Vorabankündigung von Eskalation

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date gerade eine 40j Mexikanerin (in Mexiko) via Tinder. Erstes Date dauerte fast 10h. Wir fuhren Essen, schauten uns die Stadt an, sprachen viel, auch über Sex. Tipp für Sexualisierung: Nach ihren Erfahrungen im OG fragen, da ergibt sich das meist von selbst. Schöne Kurve: am Anfang eine Umarmung, am Ende eine herzlichere Umarmung und ich küsste sie auf den Mund, was sie nicht abwehrte, aber die Lippen blieben geschlossen, so dass es eher ein kurzes Küsschen auf den Mund wurde, aber ok, erstes Date, da geht es darum, ihr Sicherheit und Comfort zu vermitteln und wenn man da pusht macht man viel kaputt. Zweites Date will ich sie layen. Meine Idee: in eine Bar, etwas Alk, intimere Atmosphäre, dann bei ihr Film schauen und kuscheln + mehr. Klingt das nach einem guten Plan und vor allem: sollte ich das Filmschauen gleich verbal mit einem „Kuscheln“ verbinden, d.h. sowas wie: „lass uns danach noch Schwarzwaldklinik auf Prime schauen und kuscheln“? An die Latinaexperten: gibt es Besonderheiten bei Latinas? Soll man da frecher rangehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verschieb es bitte in die andere Rubrik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, poppenrulez schrieb:

Dann verschieb es bitte in die andere Rubrik.

Der Beitrag ist hier schon richtig aufgehoben... trag doch einfach die fehlenden Informationen in deinem Eingangspost nach 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 47
2. Alter der Frau 40
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Umarmung, kuss
5. Beschreibung des Problems siehe text
6. Frage/n siehe text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2022 um 08:49 , poppenrulez schrieb:

sollte ich das Filmschauen gleich verbal mit einem „Kuscheln“ verbinden,

Du willst schon wieder den vermeintlich „sicheren“ Weg gehen. Wieso eigentlich?

Erwarte einfach nicht zu viel von dem Abend. Schau zu wohin er euch führt. Der beste Plan hilft nichts, wenn dein Gegenüber abders reagiert als du erhoffst. 

Bleib schon bei deinem Plan und versuche ihn umzusetzen. Aber bitte ohne die Dame „vozuwarnen“. Unterstell einfach, dass die nicht blöd ist und sehr gut verstehen wird, was du bei ihr zuhause mit und von ihr willst. 

Natürlich erwarten wir nach dem Date einen Bericht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich es selber lese, ist es mir auch irgendwie klar. Der ganze Vorankündigungskram ist beta. Die Sache entwickelt sich ohnehin etwas schlechter als ich dachte. Unser Date war am Sonntag und bisher kam keine Rückmeldung via WA. Sie hat zwar Montag bis Mittwoch 12h Schichten, aber trotzdem ist es mehr als verdächtig, wenn gar nichts kommt, 2min. hat man immer für jmd. der einem wichtig ist. Erstmal ein freeze und schauen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, 10 Stunden Date und nen Schmatzer auf die Lippen. Meiner Meinung nach war die down to fuck und du hast es nicht gecheckt. 

Die Latinas, die ich hatte, habe ich super schnell gescored. Sind meiner Erfahrung nach einfach lockerer. Noch dazu hast du doch in Mexiko den Ausländer-Bonus, sie weiß, dass du wieder abhaust, sodass du auf einem Date noch weniger Zeit verlieren solltest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren halt Essen, in einer Mall, ansonsten im Auto, um von A nach B zu kommen. Fand ich auch gut, um sie zu screenen. Sie ist Aerztin und modern, zB kinderlos und regt sich ueber die Machomexikaner auf. Wir haben zwar reichlich ueber Sex geredet, aber sie hat keine Anstalten gemacht, den naechsten Schritt zu gehen, da war nie ein Flirten in meine Richtung, was mir den inneren Startschuss zum weiteren flirten/eskalieren gegeben haette. Selbst der Schmatzer am Ende ging von mir aus. Noch ist nichts verliren, das erste Date dient dem Abchecken nach Sicherheit und Comfort und jeder ist noch etwas aufgeregt, auch die locations waren eher nicht zur Eskalation geeignet, deshalb muss jetzt eine Bar her und anschliessend zu ihr und da werde ich dann zur Not auch ins Blaue hinein eskalieren. On ist sie auf keinen Fall, s.o., aber vielleicht 50/50. Aber jetzt erstmal freeze o erwarten die Latinas, dass man ihnen blind hinterherrennt? Denn bisher war immer ich es, der den Chat und das Treffen angeleiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, poppenrulez schrieb:

Aber jetzt erstmal freeze o erwarten die Latinas, dass man ihnen blind hinterherrennt? Denn bisher war immer ich es, der den Chat und das Treffen angeleiert hat.

?  Wieso Freeze Out? Weil du nicht eskaliert hast? Mach ein 2tes Date aus. Wenn sie überhaupt noch Lust hat muss sie echt sehr verzweifelt sein. 

Solang du kein HG 10 bist mit ein Nettoeinkommen von ü 12000€ im Monat erwarten die Frauen das du Interesse zeigst und dich meldest! Das hat nichts mit hinterherlaufen zutun, eher was mit weiblicher Selektion. 

 

Beim ersten Date wird in der Regel gevögelt. 

Dringend einlesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es nichtmal fertig bringt irgendwas auf WA zu tippsen, dann ist sowieso der Ofen aus. Ich bringe keinen Invest, wenn da gar nix kommt. Das Date habe ich wohl besser wahrgenommen als es tatsächlich war. Ich hätte im Nachhinein mehr & eher eskalieren sollen, aber da kam mir zuwenig ihrerseits. Next. Sollte sich noch was ergeben, werde ich es posten, man kann nur immer weiter lernen.

p.s. Dass beim ersten Date in der Regel gef… wird wäre mir neu. Gut, vielleicht ein Tinderding und ja, ein 10h Date sind de facto 3 Dates.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, poppenrulez schrieb:

p.s. Dass beim ersten Date in der Regel gef… wird wäre mir neu. Gut, vielleicht ein Tinderding und ja, ein 10h Date sind de facto 3 Dates.

Nein kein Tinder Ding. Ich bin zu 100% Offline unterwegs. Eher so ein Hypergame Filter Ding.. 😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es übrigens aus, wenn zwei erwachsene Menschen höflich nebulös good-bye sagen, ich habe mich dann doch nochmal gemeldet, evtl. in der Hoffnung, first-hand-feedback abzugreifen. Natürlich hatte ich mal wieder nicht richtig nachgedacht, das lief ohnehin alles nur nebenbei, denn sie hat mir gezeigt wo sie wohnt und arbeitet und da war klar dass sie nicht reinen Wein einschenken könnte oder wollte, erklärt vielleicht auch zusätzlich ihre Arschfreundlichkeit.  Wie gesagt: nicht auf das Geschreibsel/Gequassel achten, sondern auf die Taten: hat sich 4 Tage nach einem 10h Date nicht gemeldet = no interest, no frame, no nothing, und ich bin ab heute 2K Meilen entfernt und bei der nächsten WA Inventur wird sie gelöscht. Fehler war vielleicht, nicht eher!!! eskaliert zu haben, erst gegen Ende des Dates schlug ich vor, bei ihr zu übernachten und gab ihr beim Abschied einen Mundkuss. Aber beim ersten Date bin ich allgemein nur erstmal darauf aus, die Frau zu checken: Psycho, STD-Schleuder, Wutmann & Scheidungskrieg im Hintergrund, Golddigger usw. Beim 2ten Date gehe ich dann auf den Lay oder Make-Out. Kann sein, das ist zu konservativ und passiv. Ich werde bald wieder ein Date haben und dort mal was Aggressiveres probieren.

Me: Hil,, you wanna do a 2nd
date tonight or is this going
nowhere for you?

She: Im out right now i think i come
back friday night i went out since
yesterday evening freeedooomm

Me: Hm.…looks like our date was not
the real thing for you…was I too
passive or did it just not fit for you?

She: Noou is that i cant stand anymore
12 hours in a road and everybody
knew that i was going and start to
askme recipes and prescriptions
so i runaway

Me: 12 hours are tough I know, still
sucks we cant meet to drive this
thing forward, you could come to Y
and we stay in a motel?
Else I will be gone to X
tomorrow for a couple of days...So
keep me updated on what you
wanna do the next days

She: Yeah for sure, you are a perfect fit for me

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Bock, wenn dich ne Frau mit "Ist das zwischen uns was oder lassen wirs gleich sein?" kontaktiert?

Dringend mal an deinem Game arbeiten und was Positives ausstrahlen, anstatt den beleidigten Miesepeter. 

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2022 um 16:56 , poppenrulez schrieb:

Wenn sie es nichtmal fertig bringt irgendwas auf WA zu tippsen, dann ist sowieso der Ofen aus

Hattest du ihr nach dem ersten Date überhaupt nochmal geschrieben? Falls ja müsste logischerweise bei dir der Ofen auch aus sein, wenn du das so schlussfolgerst.

Beim nächsten Mal würde ich nicht all zu lange warten und direkt das nächste Date ausmachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen in der Regel gefällt, wenn man zeigt was man will und nicht tagelang künstlich wartet. Direkt weiteres Date ausmachen heißt ja nicht, dass man needy ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte ihr gleich nach dem ersten Date noch geschrieben, dass ich gut wieder zu Hause angekommen bin und wir hatten ohnehin drei Tage später ein zweites Date ausgemacht, wollten nur die Details dann noch mal abklären, aber da kam nichts von ihr und am vierten Tag hab ich dann die obige Nachricht geschrieben. Klassischer Fall von Flake. ich flake im übrigen ganz ähnlich, warum Böses Blut hinterlassen? Einfach ein paar nette, unverbindliche Worte und die Sache tot laufen lassen: Ergebnis ist das gleiche, aber ein Minimum von Demütigung.

 

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2022 um 22:23 , Stuntman schrieb:

Die Latinas, die ich hatte, habe ich super schnell gescored. Sind meiner Erfahrung nach einfach lockerer.

Nach meiner Erfahrung auch. Einmal EC, wenige Worte, vllt noch gemeinsam auf die Tanze und zack - Zunge drin.

Dagegen ist die aus dem Thread ja frigide...

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2022 um 03:59 , DerKlitter schrieb:

Hättest du Bock, wenn dich ne Frau mit "Ist das zwischen uns was oder lassen wirs gleich sein?" kontaktiert?

Dringend mal an deinem Game arbeiten und was Positives ausstrahlen, anstatt den beleidigten Miesepeter. 

Ach naja, wenn der Drops gelutscht ist, dann will ich nur noch zwei Dinge: schauen ob ich noch irgendein nützliches Feedback bekomme und die minimale Chance ausloten, dass sie tatsächlich in mich verknallt ist, es aber irgendwie an der Kommunikation scheitert, weil sie „in Geiselhaft nicht frei schreiben kann“. 

Ghosting vor dem ersten Date ist quasi fast normal, nach dem ersten Date schon eher selten, aber dass eine 40+ emanzipierte Ärztin nach einem Ganztagsdate nicht nur ghosted sondern sogar honey-ghosted (so tun als ob alles bestens ist), dass ist schon besonders, da muss etwas ganz schiefgelaufen sein…ich kann es mir nur so erklären, dass sie Angst hat, ich belästige sie oder dass sie bei meiner vorletzten Bemerkung dachte: o gott, jetzt geht das geflenne und gebettle los, den scheiss ich schnell mit freundlichkeit zu, dann kann er sich dran aufbauen, ich hab meine ruhe und in 4 Wochen ist der Atlantik zwischen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.