31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich ganz stark nach Borderline an. Kannst du ja mal die Symptome anschauen und mit deiner Partnerin vergleichen.

So oder so: Lauf so schnell du kannst. Du wirst sonst viele weitere Schäden durch deine Abhängigkeit zu ihren „Launen“ erleiden. 

Pass auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2022 um 16:30 , Sentry89 schrieb:

...

Hey Sentry, was ist aus dieser Beziehung geworden?

bearbeitet von Hexer
Full Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal auf sein Profil. Der neue Thread heisst "FÜHRUNGSROLLE IN LTR, SIE LÄSST SICH NICHT FÜHREN/KANN SICH NICHT FALLEN LASSEN, ZWEIFELT AN MIR"

Ich fasse mal kurz zusammen. Er hat sich natürlich nicht getrennt und der Wahnsinn geht weiter und weiter und weiter….. wie ein Drogensüchtiger der weiß, dass ihm das Heroin nicht gut tut und sich trotzdem mehrmals am Tag erneut seine Dosis Stoff holt. Tief innen drin wird er auch wissen, dass ihm die Frau nicht gut tut und sie ihn kaputt macht.

Mir tut er einfach nur leid. Arme Wurst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut beschrieben mit der Drogensucht und es ist tatsächlich so! Warum bleibt man in so einer toxischen Beziehung? Weil Bettsport mit so einer gestörten halt extremst viel Spaß macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen, Leidenschaft... alles toll. Hatte ich auch mal. 

Da ist aber auch ein "Preisschild" dran. Auf Dauer macht Dich das kaputt, wenn Du so einen "schlafenen Drachen" Zuhause hast und immer auf Eierschalen laufen musst, damit der nicht aufwacht. 

Coach Micha sagt immer "Wahre Liebe ist mühelos". Ich mag den Satz. Du fährst dann vieleicht Tretboot statt Achterbahn aber lebst viel ruhiger.  Vielleicht für "Sentry" aber dann auch zu langweilig, so ganz ohne Action. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.