1. Date - kein Kuss - Kein Körperkontakt. Chancen?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwierig zu sagen, was der Hintergrund ist. Nicht selten suchen Sie jemanden bei den sie sich ausheulen können und alles erzählen können (das klappt mit Murat oder Chad üblicherweise nicht so gut) oder der ihnen den Computer repariert. Auch dienen manche männlichen Freunde als Backup, wenn die Beziehung zerbricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, alfredo95 schrieb:

Alles klar, aber wie kommst du darauf?

Wenn genug Attraction vorhanden ist, wird sie durch den Freeze Out zu 90% erhöht. Sie wird sich an dich erinnern, wenn es mit dem Boyfriend aus ist. Bestimmt braucht sie dann auch einen, der sie ablenkt…

Nichts wäre needier, als jetzt zu schreiben, dass sie sich nochmal melden soll, falls sie mal wieder Single ist. Damit würdest du deinen aktuellen Frame höchstwahrscheinlich versauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und wenn sie dir einen vom Pferd erzählt und die hat keinen Freund, dann lügt die Tante und macht sich n Spaß mit dir… da würde ich dann einfach die Nummer löschen und gut. Verarschen lassen würde ich mich halt nicht, und schon gar nicht wenn man mir mit ner pussy vor dem Gesicht wedelt

Kann schon auch sein, dass die Nummer mit dem Freund einfach ne billige Ausrede ist. Spräche dann für LSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Castle54 schrieb:

Kann schon auch sein, dass die Nummer mit dem Freund einfach ne billige Ausrede ist. Spräche dann für LSE

Ja aber ich würde erstmal davon ausgehen dass sie fremd gehen will. 
 

und entweder du machst den Job oder n anderer Heini. Also ran da oder lassen 😅
 

aber stimmt schon, kann bei Alfred auch null einschätzen ob das überhaupt ne seriöse Geschichte ist, die er erlebt.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber ich würde erstmal davon ausgehen dass sie fremd gehen will. 
 

und entweder du machst den Job oder n anderer Heini. Also ran da oder lassen 😅
 

aber stimmt schon, kann bei Alfred auch null einschätzen ob das überhaupt ne seriöse Geschichte ist, die er erlebt.

Yap, denk ich auch. Einfach ein billiger Style von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber ich würde erstmal davon ausgehen dass sie fremd gehen will. 
 

und entweder du machst den Job oder n anderer Heini. Also ran da oder lassen 😅
 

aber stimmt schon, kann bei Alfred auch null einschätzen ob das überhaupt ne seriöse Geschichte ist, die er erlebt.

Sie wirkte auf mich eigentlich recht vernünftig, kam aus nem guten elternhaus etc. hatte manieren und jz auch nicht das gefühl, dass sie crazy ist. Eher n gutes bauchgefühl.

Ich verstehe nur nicht, wenn sie fremd gehen will, warum sagt sie mit dann, dass sie einen freund hat? Und trifft sich nicht einfach mit mir und legt es darauf an, dass was läuft?

Gibt es nicht genug mädels die so offen sind und sich einfach so mit typen auf n bier treffen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, alfredo95 schrieb:

Ich verstehe nur nicht, wenn sie fremd gehen will, warum sagt sie mit dann, dass sie einen freund hat? Und trifft sich nicht einfach mit mir und legt es darauf an, dass was läuft?

Für den Fall, dass sie wirklich fremd gehen wollte, und für den Fall, dass du der passende Mann dafür wärst,
um einfach klar zu machen, dass da nicht mehr als Fickerei für dich zu holen ist.

Manch einer ist auf der Suche nach einer LTR und/oder hat strenge Moralvorstellungen. DU zum Beispiel, wie du zumindest bisher geschrieben hattest.
Mir ganz unklar, wozu der Hirnfick jtzt noch gut sein soll, wo sie doch so gar nicht zu deinen eigenen Vorstellungen passt.
Keine Alternativen?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alfredo95 schrieb:

Ich verstehe nur nicht, wenn sie fremd gehen will, warum sagt sie mit dann, dass sie einen freund hat? Und trifft sich nicht einfach mit mir und legt es darauf an, dass was läuft?

Ich hab auch keine Ahnung, wie andere in Erwägung ziehen, dass die mit dir fremd gehen will?
Ja, hat halt nicht gefunkt, die imaginäre Freund-Karte wird immer gezückt, wenn das Date oder du
nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Lustig, Sie vergaß Ihn beim ersten Date zu erwähnen. Klaro.
Ganz einfach, Frauen brauchen Orbiter. Zum ausheulen, texteln, wenn ein Umzug ansteht usw.
Und genau da sollst du dich einreihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist das Problem dabei, wenn man ein normales "Treffen" mit einer Frau als "Date" interpretiert. Es gibt genug Frauen, die sich in der Freizeit auch mit Männern treffen und ganz normale Dinge machen. Die Männer interpretieren das allerdings teils auch als Interesse an was anderem (Beziehung oder Sex), obwohl die Frau in ihrem Kopf einfach nur einen Typen zum Zeitvertreib in der Freizeit treffen will und quatschen will. 

Das Ganze kannst du dir durch folgende Dinge ersparen: Beim Kennenlernen Gespräche drauf steuern, wie ihr Beziehungsstatus ist und/oder beim Daten eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie heute nochmal gesehen (beim nebenjob) und wir haben kurz gequatscht.

Hab sie umaramt, meinte na langeweile oder was machst du hier? sie meinte ne aber ich konnte die anderen doch nicht hängen lassen.. (ist für wen eingesprungen).

Dann hat sie noch irgendwas gefragt, kp ob sie mich in ein gespräch verwickeln wollte oder tatsächlich was wissen wollte...

Ich war aber auf dem sprung, musste schnell los. Und auf treffen etc. sind wir gar nicht gekommen bzw. nicht drüber gesprochen.

Meinte ja am abend vorher dass ich sie ganz süß fand, und dass mit dem treffen dann wohl nicht fair wäre.. worauf ja nur kam, alles klar kann ich voll verstehen 🙂 Darüber haben wir nicht geredet.

Was kann ich denn jetzt noch tun um ihr näher zu kommen? hab mich schon ein bisschen in sie verguckt. Kp ob es den freund gibt. Aber wie auch immer verstehe nach wie vor nicht, weshalb sie sich

treffen wollte obwohl ich mehr als nur freundschaftliches interesse an ihr signalisiert habe. Heute war sie gefühlt ein bisschen distanzierter aber kp, kann auch seien dass das getäuscht hat.

Was mach ich jetzt am besten? Auf ihr angebot zu zweit ein bier trinken zu gehen eingehen? aber dann erst im nächsten Jahr?

Ich mein das hätte sie sich ja auch sparen können wenn sie weiß dass ich was von ihr will. Hätte ich mein interesse, auch dann per nachricht (find sie süß) nicht bekunden sollen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, alfredo95 schrieb:

Sie wirkte auf mich eigentlich recht vernünftig, kam aus nem guten elternhaus etc. hatte manieren und jz auch nicht das gefühl, dass sie crazy ist. Eher n gutes bauchgefühl.

Ich verstehe nur nicht, wenn sie fremd gehen will, warum sagt sie mit dann, dass sie einen freund hat? Und trifft sich nicht einfach mit mir und legt es darauf an, dass was läuft?

Gibt es nicht genug mädels die so offen sind und sich einfach so mit typen auf n bier treffen? 

 

Über was will sie denn mit dir reden, wenn nicht über das was sie beschäftigt? Und das sind oft Männer. 
 

Thats it. 
 

warum sollte sie sich denn einfach so mit dir treffen wollen? Ist sie Mutter Theresa oder was? Iwas hat die davon. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, alfredo95 schrieb:

Hätte ich mein interesse, auch dann per nachricht (find sie süß) nicht bekunden sollen? 

Naja, jetzt hat sie dich bei den Eiern bzw. ihre Bestätigung bekommen.

Keine Ahnung, ob es den Freund gibt aber du bist in jedem Fall in ihrem Orbit und malst dir immer noch ein Happy End aus.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mach ein Date mit ihr aus und scheinbar hast du dazu sogar persönlich die Möglichkeit. Du musst es ja nicht Date nennen (falls sie einen Freund hat), aber wenn ihr dann unterwegs seid, dann darfst du auch nicht von deinen Absichten ablenken und musst ihr mit Taten (und nicht Worten) zeigen was du willst. Lies dich zum eskalieren am besten nochmal ein!

Kein "du bist so süß", sondern Körpernähe herstellen. Dann siehst du wie sie darauf reagiert. 

Gibt es den Freund und Ablehnung, wird sie dich aber wenigstens nicht als schwulen Freund im Hinterkopf behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, alfredo95 schrieb:

Was kann ich denn jetzt noch tun um ihr näher zu kommen? hab mich schon ein bisschen in sie verguckt. Kp ob es den freund gibt.

Um Himmels Willen - da läuft nichts mehr. Du solltest dringend nach anderen Optionen schauen, denn das Podest um sie draufzustellen hast du offensichtlich schon fertiggestellt.

next, und zwar ASAP

bearbeitet von Castle54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Castle54 schrieb:

Um Himmels Willen - da läuft nichts mehr. Du solltest dringend nach anderen Optionen schauen, denn das Podest um sie draufzustellen hast du offensichtlich schon fertiggestellt.

next, und zwar ASAP

Warum? gestern hast du geschrieben, dass durch einen freezeout meine chancen jetzt erhöht werden um 90% ?

Ist es generell ein fehler zu kommunizieren, dass man ein frau süß findet (per text), ist ja jetzt kein ich liebe dich etc, scheiss...

Ich mein wenn sie schreibt dass sie nen freund hat, muss ich ja irgendwas dazu sagen, wenn ich nicht gefriendzoned werden will..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Ton mehr von dir. Falls sie sich nochmal meldet und von selbst!!! auf ein Treffen kommt, klare Ansage, dass du mehr willst und es nur Sinnt macht, wenn sie auch.

Alternativ kannst du dich auch zum Horst machen, ihr dein Dilemma ehrlich schildern und auf ein filmreifes Wunder hoffen. Ich würde sowas bei einer Frau machen, die für mich perfekt scheint, da würde ich all-in gehen, um mir anschliessend keine Vorwürfe zu machen, nicht alles probiert zu haben. Aber das muss wirklich eine sein, bei der du das Echo der Vorsehung rufen hörst: Das ist sie, die Eine, die Deine! Da ist man dann auch in einem anderen Modus, im normalen Dating bringt das nix, ja schlimmer der Zauber des all-in‘s wird damit abgenutzt.

bearbeitet von poppenrulez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, poppenrulez schrieb:

Keinen Ton mehr von dir. Falls sie sich nochmal meldet und von selbst!!! auf ein Treffen kommt, klare Ansage, dass du mehr willst und es nur Sinnt macht, wenn sie auch.

also ich bin ja auch Freund davon nen klaren Frame zu verkaufen. 
 

aber ohne comfort hat so ne Ansage gar keinen Sinn. Außer dass sie dich für verrückt hält 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste sie, dass das überhaupt nen Date ist? Oder haste einfach ne Arbeitskollegin zu nem Glühwein eingeladen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, alfredo95 schrieb:

Heute war sie gefühlt ein bisschen distanzierter aber kp, kann auch seien dass das getäuscht hat.

Weil sie keinerlei IOIs sendet.

Weil sie nach der Freundnummer investieren müsste.

Kommt da nichts, bleibst du im Freeze-Out und genau das ist der Fall: Sei freundlich, aber kurz angebunden. Zeig ihr, dass du nicht auf sie wartest bzw. fixiert bist. 
Nur dann kannst du deinen Frame bestmöglich wahren.

Wenn du ihr jetzt signalisierst, dass du sie magst, wirst du als needy wahrgenommen. 
Womöglich denkt sie noch, Du wärst besonders motiviert um den (imaginären?!) Freund zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wusste sie, dass das überhaupt nen Date ist? Oder haste einfach ne Arbeitskollegin zu nem Glühwein eingeladen?

Also da sie mich sehr viel gefragt hat, meinte ich wollen wir das ganze nicht mal bei nem glühwein fortsetzen und dann meinte sie: voll gerne!

Ich habe es jz nicht explizit so formuliert aber ich gehe mal davon aus, dass sie das verstanden hat.. Konnte auch einmal nicht hat aber direkt einen ersatztermin vorgeschlagen der für beide gepasst hat.

Und während des Treffens hat sie mit ihren Haaren gespielt, über meine witze gelacht, wollte viel über mich wissen etc...

Sah jetzt alles für mich nicht uninteressiert aus. Nur die Sache mit dem "freund" fand ich komisch. Sie hat auch in den sozialen medien nen bild mit nem typ hochgeladen (nicht bei whatsapp) sieht aber eher

nach dem schwulen besten freund aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, alfredo95 schrieb:

Also da sie mich sehr viel gefragt hat, meinte ich wollen wir das ganze nicht mal bei nem glühwein fortsetzen und dann meinte sie: voll gerne!

Ich habe es jz nicht explizit so formuliert aber ich gehe mal davon aus, dass sie das verstanden hat.. Konnte auch einmal nicht hat aber direkt einen ersatztermin vorgeschlagen der für beide gepasst hat.

Und während des Treffens hat sie mit ihren Haaren gespielt, über meine witze gelacht, wollte viel über mich wissen etc...

Sah jetzt alles für mich nicht uninteressiert aus. Nur die Sache mit dem "freund" fand ich komisch. Sie hat auch in den sozialen medien nen bild mit nem typ hochgeladen (nicht bei whatsapp) sieht aber eher

nach dem schwulen besten freund aus ...

Du solltest du dir mal darüber klar werden, was du willst und nicht ständig hin und her Eiern.

Mit hätte, könnte, wäre oder deinen Vermutungen wirst du nicht weiter kommen.

Wenn du etwas willst, dann nimm es dir.

Du schaffst es nicht, wenn du weiter hirnfick betreibst oder dich jede Nachricht oder Aktion von ihr triggert.

Einfach machen und schauen was dabei raus kommt. Auch wenn es nicht klappt, gibt es noch andere hübsche Frauen und du hast Erfahrungen gesammelt. Und die wirst du brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genießt einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit nebenbei und ist im Moment auf nem ganz anderen Dampfer unterwegs als du. Sich in den Haaren rumspielen kann generell ganz normale Nervosität sein und jemandem Fragen zu stellen heißt nicht, dass sie direkt Bock auf deinen Schwanz hat. Bist du ernsthaft so naiv, dass du denkst sie erwähnt ihren Freund und du kannst ganz normal weiter gamen? Lern lieber Frauen kennen, die Single sind und schlag dir das mit dem "sie hat Interesse an mir" aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2022 um 18:51 , alfredo95 schrieb:

Dann hat sie mir nen tag später geschrieben: dass wir uns aber trotzdem noch voll gerne vor weihnachten auf nen glühwein oder bier treffen können oder wenn es mir zeltich nicht passt auch gerne im nächsten jahr? (irgendwie hab ich das gefühl das die frauen bekloppt sind, warum sollte ich ernsthaft auf so nen bullshit bock haben?)

Was wurde denn jetzt eigentlich aus deiner Überzeugung eine LTR haben zu wollen, aber auch nicht unfair gegenüber ihrem "Freund" zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2022 um 18:00 , alfredo95 schrieb:

Also ich hab sie heute nochmal gesehen (beim nebenjob) und wir haben kurz gequatscht.

Hab sie umaramt, meinte na langeweile oder was machst du hier? sie meinte ne aber ich konnte die anderen doch nicht hängen lassen.. (ist für wen eingesprungen).

Dann hat sie noch irgendwas gefragt, kp ob sie mich in ein gespräch verwickeln wollte oder tatsächlich was wissen wollte...

Ich war aber auf dem sprung, musste schnell los. Und auf treffen etc. sind wir gar nicht gekommen bzw. nicht drüber gesprochen.

Meinte ja am abend vorher dass ich sie ganz süß fand, und dass mit dem treffen dann wohl nicht fair wäre.. worauf ja nur kam, alles klar kann ich voll verstehen 🙂 Darüber haben wir nicht geredet.

Was kann ich denn jetzt noch tun um ihr näher zu kommen? hab mich schon ein bisschen in sie verguckt. Kp ob es den freund gibt. Aber wie auch immer verstehe nach wie vor nicht, weshalb sie sich

treffen wollte obwohl ich mehr als nur freundschaftliches interesse an ihr signalisiert habe. Heute war sie gefühlt ein bisschen distanzierter aber kp, kann auch seien dass das getäuscht hat.

Was mach ich jetzt am besten? Auf ihr angebot zu zweit ein bier trinken zu gehen eingehen? aber dann erst im nächsten Jahr?

Ich mein das hätte sie sich ja auch sparen können wenn sie weiß dass ich was von ihr will. Hätte ich mein interesse, auch dann per nachricht (find sie süß) nicht bekunden sollen? 

 

Scheinbar läufst du ihr ja ab und an im Alltag über den Weg - du bleibst also auf dem Radar bei ihr, das ist gut. Ich würde dir raten die Füsse still zu halten und nichts weiter zu unternehmen. Warte mal ab wie sich das mit ihrem Freund entwickelt, kann sein, dass da was im Argen liegt oder sie sich vernachlässigt fühlt. Klärt sich vielleicht von selbst... Geduld. 

In der Zwischenzeit flirte mit ihr, zeig dein Interesse aber lass dich nicht auf ne Freundschaft ein, in der du ihren Mädelskram mit machst. Zeig ihr, wenn es sich ergibt ganz offen und direkt, dass du Interesse an ihr hast (selbstbewusst) und bleib trotzdem bei deinem moralischen Standpunkt. Fand das persönlich super gelöst von dir, dass du kein Rückzieher gemacht hast und ihr die Grenzen aufgezeigt hast. Sehr attraktiv! Eine attraktivere Mischung kannst du kaum sein. Der Rest ist Geduld... währenddessen weiter schauen und Freiheit geniessen. Glaub mir das macht Eindruck, wenn du sie ablehnst, so lange sie in einer Beziehung ist. 

Wenn du sie nicht ausspannen willst - nein nicht auf ihr Angebot eingehen. Sie hat bereits angebissen. Wenn du jetzt auf ihr Angebot eingehst hast du entweder eine Fremdgängerin im Bett (auf das hast du ja keine Lust) oder landest in der Friendzone. Manchmal passt eben das Timing noch nicht und manchmal ist offensichtliches Nichts tun die grösste Waffe.

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2022 um 13:52 , mandarine schrieb:

Scheinbar läufst du ihr ja ab und an im Alltag über den Weg - du bleibst also auf dem Radar bei ihr, das ist gut. Ich würde dir raten die Füsse still zu halten und nichts weiter zu unternehmen. Warte mal ab wie sich das mit ihrem Freund entwickelt, kann sein, dass da was im Argen liegt oder sie sich vernachlässigt fühlt. Klärt sich vielleicht von selbst... Geduld. 

In der Zwischenzeit flirte mit ihr, zeig dein Interesse aber lass dich nicht auf ne Freundschaft ein, in der du ihren Mädelskram mit machst. Zeig ihr, wenn es sich ergibt ganz offen und direkt, dass du Interesse an ihr hast (selbstbewusst) und bleib trotzdem bei deinem moralischen Standpunkt. Fand das persönlich super gelöst von dir, dass du kein Rückzieher gemacht hast und ihr die Grenzen aufgezeigt hast. Sehr attraktiv! Eine attraktivere Mischung kannst du kaum sein. Der Rest ist Geduld... währenddessen weiter schauen und Freiheit geniessen. Glaub mir das macht Eindruck, wenn du sie ablehnst, so lange sie in einer Beziehung ist. 

Wenn du sie nicht ausspannen willst - nein nicht auf ihr Angebot eingehen. Sie hat bereits angebissen. Wenn du jetzt auf ihr Angebot eingehst hast du entweder eine Fremdgängerin im Bett (auf das hast du ja keine Lust) oder landest in der Friendzone. Manchmal passt eben das Timing noch nicht und manchmal ist offensichtliches Nichts tun die grösste Waffe.

Also arbeitsbedingt sehe ich sie seit letztem jahr nicht mehr.

Ich hatte jetzt überlegt ihr einfach mal zu schreiben, dass es zwar random wäre aber ich auf jeden fall bei nem treffen dabei wäre falls sie bei ihr beziehungstechnisch was geändert hat. Und dass es vllt komisch klingt aber ich glaube, dass wir ein match sind, ich ansonsten nicht nochmal nachhacken würde und sonst auch nicht so bin haha.

Habe ansonsten keine andere kontaktmöglichkeit mehr und laufe ihr auch nirgendswo über den weg.

Kann natürlich sein, dass ich mir damit den endgültigen korb abhole, aber dann ist das so.. (vllt ist sie ja jemand der nicht ohne beziehung sein kann und immer von einer in die nächste springt und deswegen wir meinte wir könnten uns gerne auf ein bier treffen obwohl sie einen freund hat).. 

Dann könnte ich die Sache immerhin auch für mich innerlich zu den akten legen.

 

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.