Ich sah ihr in die Augen und fragte mich wo ich eigentlich bin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs,

am Wochenende war ich auf der Party einer Freundin. Dort angekommen erstmal ein paar Leute begrüßt und mich umgesehen, wer alles da ist. Es waren ca. 40 Leute.
Hab mir erstmal ein Bier geschnappt und bin eine rauchen. Wieder von dem rauchen zurück und mit nem Bekannten im Schlepptau, kommen wir in den Hauptraum der Party und ich sehe die HB6,5 um die es heute gehen soll. Sie lächelt und begrüßt mich freudig mit "Sunn_T!". Ich begrüße sie ebenfalls und wende mich wieder meinem Kumpel zu.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich kenne die HB schon etwas länger allerdings nur flüchtig. Sie ist ne Freundin von ner Freundin von mir und ich kenne auch ihren Bruder ein wenig, find den aber irgendwie komisch. Vor ein paar Wochen waren wir mit einigen Leuten in der Stadt feiern und die HB war auch dabei. Als erstes sind wir in eine Bar. Hab am Anfang kurz mal bei der gemeinsamen Freundin abgecheckt, ob sie Single ist und mir schon nen Plan überlegt. Sie kannte allerdings noch mehr Leute in der Bar und ist deswegen immer wieder ein bisschen zwischen den Gruppen geswitcht. Es war extrem Laut und man konnte sich nur schlecht unterhalten. Ich hab trotzdem versucht ein bisschen Kino zu fahren und mich irgendwie mit ihr zu unterhalten. Irgendwann sind die anderen alle nachhause und die HB und ich wollten noch gemeinsam in nen Club. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide schon recht betrunken aber meine Stimmung war noch da und ich wollte in den Club, mit ihr tanzen und weiter flirten und eskalieren. Auf dem Weg in den Club auch weiter Kino gefahren (Sie in den Arm genommen, etc..). Irgendwann fragte sie auch "Wo schläfst du eigentlich heute Abend". Hab dann gemeint "Bei mir zuhause, wohne hier um die Ecke. Und du?". Keine Ahnung warum ich ihr hier nicht einfach schon gesagt hab, dass sie auch bei mir schlafen kann. Naja, egal. Im Club angekommen wollte ich tanzen gehen und hab versucht ihre Hand zu nehmen und sie mitzuziehen. Allerdings hatte sie irgendwie keine große Lust mehr "Ich glaub ich geh gleich nachhause.". Naja gut, dann mach das halt. Ich mache Party!. Als sie mit irgendner Freundin geredet hat hab ich im Raucherbereich ne andere HB approacht. Letztendlich ist sie dann irgendwann wirklich nachhause. Haben uns vorher noch verabschiedet. Sie ist meiner Einschätzung nach definitiv LSE.

Zurück zur Party:
Die Party kam ganz gut in Gang. Ich trinke ein paar Bier, rede mit Leuten, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und lerne beim rauchen nen Typen kennen, den ich bisher auch nur flüchtig gekannt hab. Dieser sollte später noch relevant werden. Nennen wir Ihn Louis. Wir viben ziemlich gut und entschließen uns nach ein paar Minuten mit ein paar anderen was zu rauchen. Danach mal kurz die Essensabteilung der Party gescannt, uns noch ein paar Bier reingestellt und nochmal was geraucht. Dann kamen wir irgendwann auf die Idee Trinkspiele mitzuspielen. Die Idee gefiel mir vor allem, weil die HB mitspielt. Ich kannte das Spiel nicht und ließ es mir von ihr erklären. Dabei natürlich schon Kino gefahren und sie im Arm gehabt. Irgendwann war ich mit Louis eine rauchen und er meinte, dass er sich die HB jetzt mal klar macht (er hat vorher am Abend auch schon öfter ein Auge auf sie geworfen). Ich meinte nur "ok, mach". Irgendwie war es mir egal. Ich hatte nach der letzten Aktion eh schon das Gefühlt, dass die HB nicht so wirklich Bock auf mich hat und für mich ist sie halt auch nur ne HB6,5. Dazu kommt noch, dass sie auf mich immer den Eindruck macht, sie ist leicht zu haben, dann aber doch nur so macht. Wollte einfach mal sehen, was er so macht.

So wie ich das beobachtet habe, scheiterten seine Annäherungsversuche. Naja, mir egal. Irgendwann standen wir mit ca. 10 Leuten in nem kleineren Raum. Die HB sitzt auf nem Tisch und fragt mich, ob sie mal meine Brille anziehen darf. Ich sage sowas wie "Normal nicht aber vielleicht hast du ja so auch mal den Durchblick." (Keine Ahnung warum ich sowas gesagt hab. War wahrscheinlich dem Pegel geschuldet). Sie zieht meine Brille an und fragt mich, ob sie ne krumme Nase hat. Ich: "Ja, jetzt wo du's sagst xD". Wir lachen, sie erzählt warum sie krumm ist, ich zieh sie ein bisschen damit auf, etc. Bei dem großteil dieses Gesprächs stehe ich mit meinem Gesicht sehr nah an ihrem. Ungefähr 15-20 cm entfernt. Ich fahre ein bisschen Kino aber nur an der Schulter und wir haben irgendwann ca. 15-30 Sekunden EC.
Nun stehe ich da, stoned wie der Dämon, alle Ampeln sind Grün für weitere Eskalation (meiner Meinung nach KC) aber ich bin zu bekifft, um den ersten Gang einzulegen und loszufahren. Aber Moment! Um uns herum stehen ca. 10 Leute. Wenn ich sie hier küssen würde, würde sie mir wahrscheinlich eine Knallen (Isolation!). Aber davon abgesehen, dass ich in dem Moment froh war zu wissen in welchem Raum (oder Planet...) ich mich befand, bin ich auch rückwirkend betrachtet, der Meinung, dass man in der Location schlecht isolieren konnte. Es gab nur Toiletten, eine Küche, in der die ganze Zeit Leute standen, der Hauptraum der Party und der Raum, in dem wir uns gerade befinden. Draußen war es auch arschkalt.
Naja, jedenfalls wende ich mich irgendwann ab und hab nicht weiter eskaliert. Vorher kamen wir irgendwie drauf zu sprechen, dass ich gerade wahrscheinlich so high bin, wie Keith Richards in seinen besten Zeiten. Sie meinte dazu "Du hast gekifft? Also Sunn_T, das hätt ich echt nicht von dir gedacht". Und das schlimme ist, dass ich in dem Moment total entrüstet war und auch nicht wusste ob sie das jetzt ernst meint oder mich aufziehen will. Okay, es hat generell wahrscheinlich erstmal 10 Sekunden gedauert, bis die Info in meinem Gehirn angekommen ist. Vielleicht lag's auch daran. Meint ihr das war ein Shittest? Wie hättet ihr reagiert?

Etwas später in nem anderen Raum hat sie wieder meine Brille angezogen und wir waren mit unseren Köpfen sehr nah aneinander und hatten EC. Auch hier waren wieder 5 Leute direkt um uns. Auch hier hab ich wieder nicht eskaliert. Gegen Ende der Party haben wir mit ein paar Leuten getanzt und ich hab auch immer wieder ein bisschen versucht mich anzunähren oder EC herzustellen aber sie hat geblockt.

Das Eskalationsfenster war an dem Punkt definitv zu. Ich hätte sie meiner Meinung nach einfach zu dem Zeitpunkt an dem Tisch isolieren sollen und dann zum KC ansetzen. Was hättet ihr anders gemacht? Meint ihr ich soll sie nochmal gamen, wenn wir uns das nächste mal sehen?

Bis dahin, haltet die Eier straff!
Sunn_T out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du drauf, wenn du gekifft hast? Ich kann nur für mich persönlich sprechen, dass kiffen und Frauen gamen bei mir nicht zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Unleashed97 Bin dann eigentlich einfach Lustig drauf. Viel am lachen, manchmal Fresskick. Ab nem gewissen level halt einfach etwas langsamer. Wollte sie eigentlich an dem Abend gar nicht gamen aber hatte dann irgendwie doch Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sunn_T schrieb:

Was hättet ihr anders gemacht?

Sie geküsst!

vor 9 Stunden, Sunn_T schrieb:

Meint ihr ich soll sie nochmal gamen, wenn wir uns das nächste mal sehen?

hast ja nichts zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch mit der Brille war doch voll gut! 😉

mich hat Kiffen früher immer erst recht horny gemacht und zum Gaumen angeregt… wenn’s bei dir nicht so ist, lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Sie geküsst!

Ohne sie zu isolieren?

vor 25 Minuten, Affe777 schrieb:

mich hat Kiffen früher immer erst recht horny gemacht und zum Gaumen angeregt… wenn’s bei dir nicht so ist, lass es einfach.

naja, zum gamen hat's mich ja auch irgendwie angeregt. Vorher hatte ich eigentlich keine Lust sie zu gamen. Die Frage ist nur, ob mein Game dann noch so gut ist, dass es sich lohnt zu gamen. Kommt aber hier auch auf den Pegel an. Nach nem kleinen Joint bin ich einfach lockerer und bisschen besser drauf aber nach 5 Bongheads sollte ich das mit dem gamen vielleicht doch eher lassen😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sunn_T schrieb:

Ohne sie zu isolieren?

naja, zum gamen hat's mich ja auch irgendwie angeregt. Vorher hatte ich eigentlich keine Lust sie zu gamen. Die Frage ist nur, ob mein Game dann noch so gut ist, dass es sich lohnt zu gamen. Kommt aber hier auch auf den Pegel an. Nach nem kleinen Joint bin ich einfach lockerer und bisschen besser drauf aber nach 5 Bongheads sollte ich das mit dem gamen vielleicht doch eher lassen😁

In dem Setting, warum isolieren? Als ob’s die anderen juckt… da wüsste sie zumindest dass du Eier hast.

bong rauchen würde ich generell nicht empfehlen 😉 und zu häufiges kiffen auch nicht, aber bist ja noch jung…

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kälte sollte wirklich keine Ausrede sein. Da geht man kurz raus... und danach ist ihr wärmer als vorher. 😀 [Gesendet nach einem Wochenende, an dem ich mitten in einem verschneiten Wald... ach... denkt Euch den Rest selbst.]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Affe777 schrieb:

In dem Setting, warum isolieren? Als ob’s die anderen juckt… da wüsste sie zumindest dass du Eier hast.

Geht nicht drum, dass es die anderen juckt, sondern Sie. Sie könnte eventuell in dem Moment blocken, weil sie denkt, die anderen denken sie wäre billig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sunn_T schrieb:

Geht nicht drum, dass es die anderen juckt, sondern Sie. Sie könnte eventuell in dem Moment blocken, weil sie denkt, die anderen denken sie wäre billig.

 

Das ist alles viel zu viel theoretisches Kopfgeficke was Du da machst. Findet sie Dich cool findet sie das auch cool. Umgekehrt, na Du weißt schon ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2022 um 23:16 , Sunn_T schrieb:

Aber Moment! Um uns herum stehen ca. 10 Leute.

Ganz ehrlich, scheiß drauf!

Wie oft hab ich einfach den Moment genutzt, eben weil er da war. Dann einfach machen. Wenn es schief gehen SOLLTE, kannst du es immer noch auf die mangelnde Isolation zurück führen.
Wäre dann aber wenigstens der Versuch der Eskalation gewesen.
Wenn es sich so zugetragen haben sollte, wie du beschrieben hast, war sie beide male bereit dafür.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife denke auch, dass sie beide male bereit war. Die gemeinsame Freundin von uns stand auch daneben und als ich mich irgendwann von der HB abgewand hab und zu der Freundin geguckt hab, sagte ihr Blick glaub ich auch "Warum hast du sie grade nicht geküsst!?". Hab sie ja letztens auch schon gefragt, ob die HB single ist. Naja, egal. Ich war einfach zu dicht.

Meint ihr es bringt noch was die HB nochmal zu gamen oder hab ich's mir dadurch, dass ich in zwei Situationen nicht eskaliert hab, versaut?

Und wie soll ich reagieren, wenn ich versuche sie zu küssen und sie wirklich abblockt? Einfach wieder in die Ausgangshaltung wie vor dem Kussversuch, grinsen und weiterreden, als wär nix passiert? Oder bisschen auf Abstand gehen oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sunn_T schrieb:

Meint ihr es bringt noch was die HB nochmal zu gamen

Sehe ich wie @SmartHD, was hast du schon zu verlieren? Du solltest das Mädel ficken, nicht deinen Kopf.

Hör auf zu kiffen, wenn du verführen willst!

Lies dich bitte ein. Man kann und wird dir hier nicht für jede einzelne Möglichkeit an Situationen eine Lösung anbieten können.
Wenn es soweit ist, wirst du wissen was zu tun ist. Bleib locker. Es nennt sich nicht umsonst GAME.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem KC einfach isolieren. Die Brillengeschichte war ja die perfekte Vorlage. 

"Probier die Brille doch mal draußen aus, wo du in die Ferne sehen kannst."

Zu ihrer (gespielte) Geschocktheit hätte ich nur folgendes gesagt: "ich weiß, ich bin ein ganz böser Typ..." und einfach gegrinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.