Übungen im Nachtleben

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Mir fällt es bloß ein bisschen schwer das nachvollziehen. Ich sehe keinerlei Hinweis darauf, dass je eine mit der ich gesprochen habe und den Kontakt hier dargelegt habe, das so empfunden hat. Manchmal hat es sich ergeben, dass man drüber spricht  wo derjenige jeweils wohnt. Aber solange die Person noch alle Zähne hat und nicht mit der Wand spricht, gehe ich halt davon aus, dass derjenige normal wohnt.

Ich habe hier halt AUCH noch nie gelesen, dass du mal eine ganz normal in deine Bude gepullt hättest. Wenn ich das nie gemacht hätte, wäre ich heute noch Jungfrau.

Zitat

Ich setzte mich wirklich mit dem auseinander was ihr mir hier sagt. Meiner Meinung halte ich auch mittlerweile ein, was so bemängelt wurde, insofern fällt es mir einfach schwer, das hundertprozentig für mich anzunehmen. 

Du bist halt ein krasser „Ja, aber“-Typ.

Nur als Beispiel, nicht weil es so gravierend wäre: Das mit dem Getränk Schnorren kommt in gefühlt JEDER Geschichte von dir vor. Kann man mal machen. Aber andauernd??

Und generell die Logistik deiner Wannabe-Bumsbude… ja, alles nicht so einfach, demnächst, etc., bla. Aber ohne jetzt alle Details im Kopf zu haben - andere in diesen Umständen ficken ja auch.

Ja, ich geb’s wohl auch demnächst auf. Du willst „dich mal ausprobieren und testen“? WTF?

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Du bist halt ein krasser „Ja, aber“-Typ.

Aber ohne jetzt alle Details im Kopf zu haben - andere in diesen Umständen ficken ja auch.

Nein, ich bin jetzt ein Macher-Typ.

Gib mir eine konkrete Challenge fürs nächste Mal und wenn ich es nicht einhalte, darfst du mir eine runterhauen. Ich bin mit einer guten Grunddisziplin ausgestattet, meine Wings sagen auch, fast alle anderen excusen mehr. 

Ihr dagegen bleibt zurzeit etwas nebulös. Ihr sagt "Wo bleiben die Erfolge" oder "Ich vermute" und haltet euch mit Nebenschauplätzen auf, die teilweise nicht mal existieren. Früher war die Kritik konkreter. Da habt ihr zurecht gesagt, ich lasse mich zu sehr treiben oder unterlasse das und das. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, ich muss mich dafür verantworten, dass einfach kein materieller Erfolg rausgesprungen ist. 

Wann hat das letzte Mal hier jemand schriftlich einen Pull in seine eigene Wohnung  aus dem Club oder gar von einem Konzert dargelegt. Wahrscheinlich 2008. 

Ich bespiele halt schon eine harte Liga. Ihr selektiert brutal vor, wenn ihr z.B online Game macht. Eure Frauen wollen Ficken, sie stehen zumindest auf euch in Profilform und ihr könnt die Dates in einen Park oder Bar bei euch in der Nähe legen. Und ihr habt euch das verdient, meiner Meinung nach ist Erfolg im OG immer noch das schwerste und man muss auch abliefern. Und ihr könnt ja auch teilweise anders. Aber eure Dates bringen nicht ihren Lover und drei Freundinnen mit. Deswegen fange ich ja auch mit der Straße an, wobei das natürlich nicht leichter ist.

Unter mir ist ja wohl jemand sehr erfolgreich im Nachtleben, aber der hat bisher auch von Hostels berichtet. Ist halt schon ein bisschen eine andere Situation und er hat sich schon einen sehr guten Körper erarbeitet.

Und ich fange ja praktisch erst richtig an. Ich werde immer mal wieder Fehler machen, aber ich werde nicht mehr viel auslassen oder total passiv sein. Davon erkenne ich in meinen letzten Texten auch nichts. Ihr tut ja geradewegs so, als hätte ich fünf Frauen nach dem Spaghettiessen heimgeschickt oder dass ich es wie früher an mir abprallen habe lassen, wenn eine Frau auf mich zukommt. Aber in letzter Zeit, habe ich alles gestartet. Und das waren keine Blödeleien oder Ratschereien, sondern wie es die Umstände hergegeben haben und wie es die Frauen zugelassen haben. Es könnte wie gesagt besser sein, aber da muss man halt dann konkret zitieren. Dieses Mal wirkte es einfach wie ein Narrativ. 

Wirklich ich mag dich und dein Engagement, aber ich glaube ihr müsst ein paar Vorurteile aus dem Kopf bekommen und die Sache nochmal aus einem neuen Blickwinkel betrachten.

1. Hinter diesem Profil verbirgt sich kein 35-Jähriger Mann

2. Ich lebe nicht in schlimmen Zuständen (Ich wohne einfach im Speckgürtel und dagegen mache ich Besichtigungen)

3. Ich bin nicht Berufs-und Hobbylos (Es ist Luft nach oben. Ich bin nicht in der Poleposition, das liegt aber auch an Fehlverhalten in der Jugendzeit. Gesamtgesellschaftlich stehe ich nicht schlecht da und die Leute finden das was ich mache und meine sonstigen Interessen gut und spannend.

4. Aussehen. Das ist auf den ersten Blick ein schönes Vorurteil und ich sage nicht, dass ich das Gegenteil bin, wäre allein schon für den Frame schlecht. Aber ich sehe nicht so aus, wie ihr euch mich vorstellt.

Nur so können wir was erarbeiten.

Ich werde einfach weiterhin das Beste versuchen zu geben, egal ob auf der Straße oder bei Nacht. Und meinen Sport etc. durchziehen.

Und ich habe diese Diskussion dieses Mal nicht in Gang gesetzt. Ich habe nicht gejammert oder mich gewundert, ich habe einfach Situation geschildert. Ich nehme die Ideen an, die du gemacht hast. aber noch immer erkenne ich keinen Fehler im generellen Verhalten oder in der Aktivität die letzten Male.

Du willst „dich mal ausprobieren und testen“? WTF?

Ich habe klar gesagt, dass ich layen will und Pullen. Es war einfach so gemeint, dass ich eine Gelegenheit brauche, wo ich mich wirklich beweisen muss. Weil ich eben kein Laberer bin, sondern ein sehr selbstkritischer Mensch bin. In meinen Augen gab es in letzter Zeit keine Gelegenheit, einen Pull zu versuchen. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Nein, ich bin jetzt ein Macher-Typ.

Gib mir eine konkrete Challenge fürs nächste Mal und wenn ich es nicht einhalte, darfst du mir eine runterhauen. Ich bin mit einer guten Grunddisziplin ausgestattet, meine Wings sagen auch, fast alle anderen excusen mehr. 

Alles gut, hatte oben nur mal ein bisschen geranted, war nicht so gemeint😅

Ich finde es ja auch toll, dass und wie du Kontakte im NG knüpfst. Mir - allerdings bin ich ja ein alter Knacker - wäre dieser Weg momentan zu dornig (keine Anlaufstellen, zeitaufwendig, relativ teuer), und zum DG habe ich gerade keine Zeit. Deswegen OG, nicht, weil ich es irgendwie besser finde, sondern nur… effektiver. Mit allen Negativaspekten, wie spezielles Publikum usw. Aber ich weiß halt, dass ich nach einer ziemlich klar vorgegebenen Abfolge von Schritten innerhalb von etwa zehn Tagen wieder eine nette Dame im Bett habe.

Eine Aufgabe… würde ich schlichtweg darin sehen, dass du mal ein HB in deine Bude lotst. Wenn das im NG nicht funktioniert, dann eben OG. Ich glaube, eine gewisse Frustration beim Lesen deiner Berichte rührt daher, dass du gefühlt immer dasselbe machst, immer etwa bis zum KC/NC kommst und nie Alternativen ins Auge fasst.

Was du konkret im NG besser machen könntest, weiß ich ansonsten nicht (hast du wohl schon mal geschrieben, aber fragst du denn auch mal direkt, ob sie mit zu dir kommt? Oder am nächsten Morgen? Wobei es doch im NG eher um SNL geht, als um das altmodische „ich ruf dich morgen an“; dann ist doch der Vibe wieder weg, man ist verkatert usw.)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zinga schrieb:

Ich bespiele halt schon eine harte Liga. Ihr selektiert brutal vor, wenn ihr z.B online Game macht. Eure Frauen wollen Ficken, sie stehen zumindest auf euch in Profilform und ihr könnt die Dates in einen Park oder Bar bei euch in der Nähe legen. Und ihr habt euch das verdient, meiner Meinung nach ist Erfolg im OG immer noch das schwerste und man muss auch abliefern. Und ihr könnt ja auch teilweise anders. Aber eure Dates bringen nicht ihren Lover und drei Freundinnen mit. Deswegen fange ich ja auch mit der Straße an, wobei das natürlich nicht leichter ist.

Warum bespielst du die harte Liga? Ist das überhaupt zweckmäßig für dein Ziel? Was ist konkret dein Ziel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

meiner Meinung nach ist Erfolg im OG immer noch das schwerste und man muss auch abliefern

Das finde ich ein auffälliges Statement. Du siehst offenbar gut aus (erntest IoI) und bist nicht socially awkward. Außerdem bist du mit Schreiben und generell wohl in den Social Media erfahren. Was sollte da für dich besonders schwer sein? Und was meinst du mit "abliefern"?? Hört sich so an, als ob du irgendwie Muffe davor hättest, einer Frau zu begegnen, die explizit was von dir will - kann das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will unbedingt n Remixx von @Zinga & @mehrvomleben  im Club sehen, inklusive Cameoauftritt von einem den man mit 3 Frauen gleichzeitig rummachen sieht der sich als @Niemann-N entpuppt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...., daß drei Frauen gleichzeitig vor mir flüchten schaffe ich locker! 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2025 um 13:03 , Zinga schrieb:

Tatsächlich ist OG die leichteste Methode, um Frauen ins Bett zu kriegen.

Eine Frau im OG "rumzukriegen", ist kein allzu großes Kunststück.

Kontinuierlich im NG oder DG zu layen, ist dagegen eine beachtliche Leistung.

Bei dir sehe ich zwei Haupt-Hindernisse:

1. Logistik

2. Kohle

Wobei halt beides zusammenhängt. Du müsstest im NG einen SNL anpeilen, und der geht halt nur, wenn du dir ein Hotelzimmer buchst.

Ich kann es nachvollziehen, dass man als Student kein Geld für Hotels ausgeben will oder kann, nur um einen SNL möglich zu machen. Wobei der SNL ja nicht garantiert ist. Da hättest du dann Geld umsonst ausgegeben. Das wäre dann nur zu verschmerzen, wenn es dir im Geldbeutel nicht wehtun würde.

Ich denke, dass diese beiden Hindernisse dich sowohl unbewusst als auch ganz praktisch bremsen, so dass du nicht den gewünschten Erfolg (Lays) hast.  

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im OG fickt der fickt LOCKER im NG oder DG!

vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Du müsstest im NG einen SNL anpeilen, und der geht halt nur, wenn du dir ein Hotelzimmer buchst.

Nichtmal wenn du noch bei mama wohnst musst du ins Hotel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wer im OG fickt der fickt LOCKER im NG oder DG!

Nein. 

Beim OG kannst du dir schön Zeit nehmen. Du kannst deine Lays gemütlich auf dem Sofa sitzend einfädeln.

Zeit zum Überlegen hast du im NG oder DG nicht.

Da musst du dein Programm spontan und gekonnt abspulen, ohne groß zu überlegen.

Zitat

Nichtmal wenn du noch bei mama wohnst musst du ins Hotel...

Wo sollte man denn den SNL sonst über die Bühne bringen können?

Ok, Toilettenf... oder hinterm Busch vielleicht. Aber realistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mehrvomleben schrieb:

Nicht zu überlegen würde den meisten gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wo sollte man denn den SNL sonst über die Bühne bringen können?

Daheim!

vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Zeit zum Überlegen hast du im NG oder DG nicht.

Wenn man kein Game hat vllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Daheim!

Das geht ja bei ZINGA gerade nicht, soweit ich das mitverfolgt habe.

Zitat

Wenn man kein Game hat vllt.

Für OG brauchst du weniger Game als für NG oder DG.

Du wirst im OG auch nicht so attraktive Frauen bekommen wie im NG oder DG.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Für OG brauchst du weniger Game als für NG oder DG.

Aber weitaus mehr Aussehen. Wenn du gut aussiehst das du im OG layst wirst du im NG/DG noch einfacher layen.

NG/DG ist nur ne möglichkeit durch subkommunikation (gestik/mimik/ etc)

Dein Aussehen etwas zu kompensieren.

vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Du wirst im OG auch nicht so attraktive Frauen bekommen wie im NG oder DG

Von Aussehen doch schon, sind halt durch und nix für ltr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2025 um 14:42 , Sartre66 schrieb:

Was du konkret im NG besser machen könntest, weiß ich ansonsten nicht (hast du wohl schon mal geschrieben, aber fragst du denn auch mal direkt, ob sie mit zu dir kommt?

Also zu mir im Sinne von mein zuhause im NG seit dem der Thread läuft  noch nicht. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass in München noch nicht so die passende Situation dafür da war. Also sie hätte sicher da sein können, aber ich war ja einen großen Teil des Threads bekanntlich nicht immer so fokussiert unterwegs.

Ansonsten gab es schon Pullversuche in dem Thread. Einen in Berlin, da habe ich aber keinen hochbekommen, weil die Bude dermaßen kalt war. Die war irgendwie in einem Rechtsstreit mit dem Vermieter und sollte zwei Wochen später ins Ausland ziehen.

Dann einen in Wien, da habe ich versucht eine ins Airbnb zu pullen und sie hat überzeugend zugesagt mitzukommen, aber ein paar Sekunden später ist ein Kollege in die Zweiersituation geplatzt, der hat dann betrunken auf uns eingeredet und dann ist sie sofort verschwunden.

Und ich glaube gab noch 1-2 Versuche, da haben dann aber die Leute der Frauen dazwischengefunkt.

Oder am nächsten Morgen? Wobei es doch im NG eher um SNL geht, als um das altmodische „ich ruf dich morgen an“; dann ist doch der Vibe wieder weg, man ist verkatert usw.)

Ja, ich glaube das funktioniert  heutzutage selten. Seitdem der Thread läuft hat das einmal funktioniert, dass man ein Treffen ausmacht. Und wie du sagst, da war null Vibe. Also Vibe schon, im Sinne von sich verstehen, es ging auch einigermaßen lang. Aber halt nicht so, dass man was probieren will. Ich war bis 7 unterwegs, sie bis 10 und wir haben uns um 18 Uhr getroffen, war vllt nicht die beste Idee. Aber ich habe am Abend von "morgen" schwadroniert, dann wollte ich es auch durchziehen.

dann eben OG. Ich glaube, eine gewisse Frustration beim Lesen deiner Berichte rührt daher, dass du gefühlt immer dasselbe machst, immer etwa bis zum KC/NC kommst und nie Alternativen ins Auge fasst.

Am 12.5.2025 um 17:27 , codevince schrieb:

Warum bespielst du die harte Liga? Ist das überhaupt zweckmäßig für dein Ziel?

Warum ich bisher mich nicht im OG versucht habe, hat mehrere mehr oder weniger ausschlaggebende Gründe.

Einmal die allgemeinen Sachen, warum OG kritisiert wird. Da würde ich aber drüber hinwegsehen.

Dann kommt noch hinzu, dass ich ja frisch mit dem Streeten angefangen habe und ich die Befürchtung habe, dass mich ständiges Ghosting/keine guten Matches auch dafür eher entmutigen könnten.

Einer der größten Gründe ist aber, dass ich gerade keinen guten Körper habe. Ich habe derzeit einen Bauchumfang von ca. 110 cm, Hüftumfang ungefähr bei 116-118 und Brustumfang 116 cm. Damit OG stelle ich mir schon sehr sportlich vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber weitaus mehr Aussehen. Wenn du gut aussiehst das du im OG layst wirst du im NG/DG noch einfacher layen.

NG/DG ist nur ne möglichkeit durch subkommunikation (gestik/mimik/ etc)

Dein Aussehen etwas zu kompensieren.

Ein einigermaßen gut aussehender Mann, der eher schüchtern ist und wenig Skills im Umgang mit Frauen hat, wird im OG den ein oder anderen Erfolg haben.

Im NG wird er aber versagen. Das Ganze wird womöglich schon daran scheitern, dass sich dieser Mann nicht traut, aktiv auf Frauen zuzugehen. 

Im NG musst du spontan sein und mit Drive dein Ziel verfolgen. Anders als im OG, wo du es gemütlich und mit Bedacht angehen kannst.    

Zitat

Von Aussehen doch schon, sind halt durch und nix für ltr

Hat es eine hotte Frau wirklich nötig, sich Lover über Dating Apps zu besorgen? Die kriegt ja auch genügend Angebote, sobald sie den Fuß auf die Straße setzt.

Ich denke, diese Dating Apps sind eher Tummelplatz für semiattraktive/unattraktive Frauen, die allerdings auf diesen Apps durch notgeile Simps Prinzessinen-Status bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Zinga schrieb:

Also zu mir im Sinne von mein zuhause im NG seit dem der Thread läuft  noch nicht. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass in München noch nicht so die passende Situation dafür da war. Also sie hätte sicher da sein können, aber ich war ja einen großen Teil des Threads bekanntlich nicht immer so fokussiert unterwegs.

Wie ist deine aktuelle Wohnsituation? Wohnst du nicht in einer WG?

Wenn du im NG zu einer Frau sagst: "Komm, lass uns zu mir gehen" - würde das gehen? Und wie lange wärt ihr dann unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie ist deine aktuelle Wohnsituation? Wohnst du nicht in einer WG?

Wenn du im NG zu einer Frau sagst: "Komm, lass uns zu mir gehen" - würde das gehen? Und wie lange wärt ihr dann unterwegs?

Ne in einer Wohnung. Ich suche eine WG, da ich  in die Stadt will. Beziehungsweise es kommt drauf an, manche WGs sind ja nicht mal mehr billiger als eine Wohnung.

Mit den öffentlichen ca. eine Dreiviertelstunde und mit dem Taxi eine gute halbe Stunde. Also sobald man eine im Taxi hat, sollte es eigentlich kein so großes Problem sein. Wenn halt keiner dazwischen funkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zinga schrieb:

Mit den öffentlichen ca. eine Dreiviertelstunde und mit dem Taxi eine gute halbe Stunde

Da wohnst du aber weit (und seltsam) vom Schuss, dass du mit Taxi genauso lange wie mit Öffis (keine Option, imho) brauchst.

Auch das wäre ein Grund für OD; jemanden aus der Nähe finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Einer der größten Gründe ist aber, dass ich gerade keinen guten Körper habe. Ich habe derzeit einen Bauchumfang von ca. 110 cm, Hüftumfang ungefähr bei 116-118 und Brustumfang 116 cm. Damit OG stelle ich mir schon sehr sportlich vor. 

Das ist doch ein viel größeres Issue beim Streeten; beim OD kannst du das ja prima kaschieren. Beziehungsweise zeige zumindest ich keine Nacktfotos im Profil.

Ich sag doch: ja aber 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Ne in einer Wohnung. Ich suche eine WG, da ich  in die Stadt will. Beziehungsweise es kommt drauf an, manche WGs sind ja nicht mal mehr billiger als eine Wohnung.

Mit den öffentlichen ca. eine Dreiviertelstunde und mit dem Taxi eine gute halbe Stunde. Also sobald man eine im Taxi hat, sollte es eigentlich kein so großes Problem sein. Wenn halt keiner dazwischen funkt.

Ok. 

Das heißt, grundsätzlich wäre ein SNL logistisch möglich, wenn auch nicht ideal. Ideal wäre halt, ein fußläufig erreichbares Hotelzimmer zwecks SNL zu buchen. 

Hast du in letzter Zeit mal einen direkten Pull versucht, indem du der Frau direkt angeboten hast, zusammen zu deiner Wohnung zu fahren?

Das wäre die Challenge, die ich dir stellen würde: der Frau ein direktes Angebot machen. "Ich bleib heute nicht lange, fahre gleich heim. Bock, mitzukommen?"

Meiner Meinung nach kann man im NG gar nicht direkt, offensiv und stumpf genug vorgehen, um zum Ziel zu kommen. Dass du nicht gerade fragst "Bock zu f...?" ist schon alles.

Bei meinen eigenen Versuchen im Nachtleben habe ich den Frauen ja ein Foto von meinem Hotelzimmer vor die Nase gehalten.

Ich denke, ich wäre mit dieser offensiven Tour weitergekommen als mit dem, was ich vorher so im NG gemacht habe. Habe allerdings meine nächtlichen Exkursionen auf Eis gelegt, weil ich die Frauen, die derzeit draußen rumlaufen, zu abturnend finde.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei meinen eigenen Versuchen im Nachtleben habe ich den Frauen ja ein Foto von meinem Hotelzimmer vor die Nase gehalten.

Was, wie wir alle wissen, großartig funktioniert hat.

vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Habe allerdings meine nächtlichen Exkursionen auf Eis gelegt, weil ich die Frauen, die derzeit draußen rumlaufen, zu abturnend finde.

Wie viele Frauen, denen du "Komm mit" gesagt hast, hast du lang gemacht? 

Wenn du das weißt, kennst du auch die Wahrheit darüber, wer wen abturnt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Das ist noch stumpfer, als

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

"Bock zu f...?"

zu fragen. Wobei letzteres, zeigt das man(n) Eier hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Was, wie wir alle wissen, großartig funktioniert hat.

Wie viele Frauen, denen du "Komm mit" gesagt hast, hast du lang gemacht? 

Wenn du das weißt, kennst du auch die Wahrheit darüber, wer wen abturnt.

Gemessen an dem, was ich vorher im NG gemacht habe, hat es durchaus funktioniert.

Die Sache mit dem Hotel hatte ich erst seit Dezember '24 gemacht. Ich habe jetzt nicht gezählt, aber ein paar Mal habe ich das Hotel "umsonst" gebucht - die erste Frau, die mit mir aufs Hotelzimmer mitgekommen ist, war im März '25.

Danach habe ich das Projekt abgebrochen.

Würde ich das Projekt fortführen, würde ich genau da weitermachen. Ziel wäre natürlich, möglichst selten das Hotel umsonst zu buchen.

Der Aufwand und die Kosten würden sich lohnen, wenn im Nachtleben  genügend Frauen herumlaufen würden, die mich anturnen. Das ist derzeit nicht der Fall.

Jedenfalls ist diese Sache mit dem Hotel das Beste, was ich jemals im NG gemacht habe. Eine optimale Logistik ist nun mal das A und O, wenn man layen will.

Und mMn ist das auch der Knackpunkt bei ZINGA.

Ich gehe davon aus, dass sich auch bei ihm Erfolge einstellen würden, wenn er für eine perfekte Logistik sorgen würde. Dann muss er noch mit Drive dafür sorgen, dass ihm die Frau zum Zielort folgt. (Zielort wäre idealerweise ein Hotel in greifbarer Nähe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das ist noch stumpfer, als

zu fragen. Wobei letzteres, zeigt das man(n) Eier hat. 

Stumpf ist Trumpf.

Im NG kickst du dich nicht durch zu direktes Vorgehen raus, sondern durch eine zögerliche, indirekte, verkopfte Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden