13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich weiß zwar nicht ob dieses Forum die richtige Anlaufstelle für meine aktuelle Situation ist, aber versuchen würde ich es gern trotzdem. Ich bin 26 Jahre alt und noch Jungfrau. Zu meiner Person: Mit 20 Jahren habe ich Morbus Crohn bekommen. Am Anfang war noch unklar um welche Krankheit es sich handelt und somit wurde ich von Arzt zu Arzt gereicht, bis dann endlich mal festgestellt wurde das ich daran erkrankt bin. Seit 10 Jahren betreibe ich leidenschaftlich Kraft und Ausdauersport. Leider musste ich ziemlich viel Körperlich durchmachen was dazu geführt hat das ich einiges an Muskelmasse und Kraft verloren habe. Es hat einige zeit gedauert bis ich akzeptieren konnte, dass ich die Krankheit habe aber auch in Zukunft bewusster damit umgehen muss. Das soll keine Ausrede sein aber dies hat dazu geführt das ich ziemlich wenig Kontakt zu Frauen hatte. Ich habe meine Zeit beruflich und Gesundheitlich sehr viel gewidmet . Hin und wieder ergaben sich Dates und ich bekam auch Signale von Frauen, kam aber nicht so richtig zum Handeln oder habe zu wenig Sexuelles Interesse gezeigt. 

Ich würde mich selbst als Selbstbewusst und offenen Menschen beschreiben. Dies wird mir auch sehr häufig von anderen Rückgemeldet. Ich habe auch kaum Probleme mit Menschen zu sprechen oder auch Frauen anzusprechen. Ich mache das sogar sehr gerne aber kann mich dazu nicht wirklich immer motivieren. Ich bin manchmal zu ehrgeizig und zu zielstrebig was hin und wieder zu Stress führt und natürlich der Gesundheit schadet aber seitdem ich Bewusster lebe, bekomme ich das etwas besser in den Griff. Zurzeit bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Job, arbeite seit 3 Jahren als Sachbearbeiter im Büro und möchte die Firma verlassen. Da kümmere ich mich auch drum und schreibe Bewerbungen und habe auch Vorstellungsgespräche.

Das Größere Problem ist das Frauen Thema. Ich möchte die verpasste Zeit nachholen und Frauen kennenlernen. Discos ist eher ungünstig da ich sehr starke Müdigkeit durch meine Erkrankung und durch die Medikamente bekomme, meistens lege ich mich schon gegen 21 Uhr hin und penn sofort ein. Ich bin im Moment am schwanken ob ich Frauen auf der Straße und im Alltag ansprechen soll oder ob ich für mein erstes Mal in den Puff gehen soll um den Druck weg zu haben. Sehr viele Leute denken ich sei der Größte Frauenheld und habe null Probleme Frauen kennenzulernen, dabei hab ich kaum eine. Auch Frauen auf der Arbeit merken das mir nicht an und senden mir Signale oder sprechen besonders viel mit mir. Nur bei der Arbeit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und da möchte ich lieber nicht Frauen kennenlernen.

Ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen.

Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Mike312 schrieb:

oder ob ich für mein erstes Mal in den Puff gehen soll um den Druck weg zu haben

Ist halt der Klassiker, wenn auch schade ums erste Mal.

Hattest Du schonmal Oralverkehr und sowas? 

Ich frage weil Frauen bei nem Mann in dem Alter schon davon ausgehen das er weiß was er tut, vorallem wenn Du gutaussehend bist wie du sagst. Wenn du da an eine bläde gerätst die n Fass aufmacht wenn dus nicht bei eurem erstem Sex bringst kanns halt auch auf dein Selbstwert gehen und zieht sich wie ein Rattenschwanz durch Dein Leben.

Ganz ehrlich, ich persönlich würde zu ner Hobbyhure von Ladies.de gehen und offen raushauen im Vorfeld. Die Mädels die ich Privat kenne reden auch nicht schlecht über so jemanden oder machen sich lustig. Die sind da schon recht "erwachsen" diesbezüglich. Lustig machen sie sich nur über halbstarke die denken sie sind voll die ficker obwohl se scheiße im Bett sind.

Nimm dann lieber pasr Euro mehr in die Hand und mach 90 oder 120 min. Mit der aus, bleib locker und offen in der kommunikation. 

Wenn du noch nie eine gefingert oder einen geblasen bekommen hast sag es einfach.

Ne gute Hure wird da empathisch auf dich eingehen. Achte also bei der Auswahl nicht zwingend darauf die geilste mit Silikontitten, Botoxlippen umd Analplug im Arsch auszusuchen 🤣.

Vllt. Ne deutsche die auch pasr sätze ohne "alter" formuliert...vllt. auch ne ältere Milf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hattest Du schonmal Oralverkehr und sowas? 

Danke für deine Antwort und deinen Ratschlag DirtyRabbit. Bisher hatte ich kein Oralverkehr oder generell Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mike312 schrieb:

Danke für deine Antwort und deinen Ratschlag DirtyRabbit. Bisher hatte ich kein Oralverkehr oder generell Sex.

Ich glaube da ist mein Ansatz schon der richtige. Musst halt offen mit der sprechen ohne Komplexe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mike312 schrieb:

Ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen.

Wozu genau brauchst du denn Meinungen oder Ratschläge? Du spricht ja mehrere Sachen an, die auch irgendwo in sich verschachtelt sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wozu genau brauchst du denn Meinungen oder Ratschläge? Du spricht ja mehrere Sachen an, die auch irgendwo in sich verschachtelt sind. 

 

Beim Thema Frauen kennenlernen , vor allem das ich kaum Erfahrungen habe. Viele Möglichkeiten wie Coaching, Puff, einfach Frauen ansprechen kommen mir in den Sinn aber ich nicht weiß ob das der richtige Ansatz ist und ob ihr da bessere Ratschläge oder Meinungen habt die ich komplett übersehe oder bisher gar nicht bemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mike312 schrieb:

Ich habe auch kaum Probleme mit Menschen zu sprechen oder auch Frauen anzusprechen. Ich mache das sogar sehr gerne aber kann mich dazu nicht wirklich immer motivieren.

+

vor 2 Stunden, Mike312 schrieb:

Sehr viele Leute denken ich sei der Größte Frauenheld und habe null Probleme Frauen kennenzulernen, dabei hab ich kaum eine.

+du bist 26

= mehr als eine solide Basis

Das klingt nach einem Selbstläufer. Ist es aber nicht. Why?

vor 2 Stunden, Mike312 schrieb:

Ich bin 26 Jahre alt und noch Jungfrau.

 

vor 2 Stunden, Mike312 schrieb:

Es hat einige zeit gedauert bis ich akzeptieren konnte, dass ich die Krankheit habe aber auch in Zukunft bewusster damit umgehen muss. Das soll keine Ausrede sein aber dies hat dazu geführt das ich ziemlich wenig Kontakt zu Frauen hatte.

 

vor 2 Stunden, Mike312 schrieb:

Zurzeit bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Job

Hier würde ich nochmal hinsehen, ob es wirklich die Frauen sind, die das Problem sind, oder doch nur ein Symptom!? J. Peterson würde dir raten - "Clean up your room."

vor 2 Stunden, Mike312 schrieb:

am schwanken ob ich Frauen auf der Straße und im Alltag ansprechen soll oder ob ich für mein erstes Mal in den Puff gehen soll um den Druck weg zu haben.

...liegt ganz bei dir. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 26 und keine 36 oder 46. Mach dir kein Stress, weil du noch Jungfrau bist. Sprich Frauen an, lerne sie kennen, das mit dem Sex kommt dann ganz automatisch und wird bestimmt auch keine Vollkatastrophe. War auch eher ein Spätzünder und habe es dann auch noch gut hinbekommen. Brauchst echt keine komplexe diesbezüglich haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es schwierig aus der Ferne den passenden Tipp geben. Die Idee mit der Hobbyhure nimmt bestimmt den Druck raus. Aber das ist halt auch nichts für jederMann.
Dann würde ich es einfach auf mich zukommen lassen wenn es zum Sex kommt.
Je nach dem welchen Typ Frau du ins Bett, Sofa, ….. bekommst, kannst du mit ihr auch darüber reden oder einfach machen und nix sagen. Kommt halt drauf an was du für ein Gefühl dabei hast.
Ich persönlich würde einfach der Reihe nach Eskalieren, die Führung übernehmen und schauen was dabei raus kommt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2023 um 17:13 , Mike312 schrieb:

Hi zusammen,

ich weiß zwar nicht ob dieses Forum die richtige Anlaufstelle für meine aktuelle Situation ist, aber versuchen würde ich es gern trotzdem. Ich bin 26 Jahre alt und noch Jungfrau. Zu meiner Person: Mit 20 Jahren habe ich Morbus Crohn bekommen. Am Anfang war noch unklar um welche Krankheit es sich handelt und somit wurde ich von Arzt zu Arzt gereicht, bis dann endlich mal festgestellt wurde das ich daran erkrankt bin. Seit 10 Jahren betreibe ich leidenschaftlich Kraft und Ausdauersport. Leider musste ich ziemlich viel Körperlich durchmachen was dazu geführt hat das ich einiges an Muskelmasse und Kraft verloren habe. Es hat einige zeit gedauert bis ich akzeptieren konnte, dass ich die Krankheit habe aber auch in Zukunft bewusster damit umgehen muss. Das soll keine Ausrede sein aber dies hat dazu geführt das ich ziemlich wenig Kontakt zu Frauen hatte. Ich habe meine Zeit beruflich und Gesundheitlich sehr viel gewidmet . Hin und wieder ergaben sich Dates und ich bekam auch Signale von Frauen, kam aber nicht so richtig zum Handeln oder habe zu wenig Sexuelles Interesse gezeigt. 

Ich würde mich selbst als Selbstbewusst und offenen Menschen beschreiben. Dies wird mir auch sehr häufig von anderen Rückgemeldet. Ich habe auch kaum Probleme mit Menschen zu sprechen oder auch Frauen anzusprechen. Ich mache das sogar sehr gerne aber kann mich dazu nicht wirklich immer motivieren. Ich bin manchmal zu ehrgeizig und zu zielstrebig was hin und wieder zu Stress führt und natürlich der Gesundheit schadet aber seitdem ich Bewusster lebe, bekomme ich das etwas besser in den Griff. Zurzeit bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Job, arbeite seit 3 Jahren als Sachbearbeiter im Büro und möchte die Firma verlassen. Da kümmere ich mich auch drum und schreibe Bewerbungen und habe auch Vorstellungsgespräche.

Das Größere Problem ist das Frauen Thema. Ich möchte die verpasste Zeit nachholen und Frauen kennenlernen. Discos ist eher ungünstig da ich sehr starke Müdigkeit durch meine Erkrankung und durch die Medikamente bekomme, meistens lege ich mich schon gegen 21 Uhr hin und penn sofort ein. Ich bin im Moment am schwanken ob ich Frauen auf der Straße und im Alltag ansprechen soll oder ob ich für mein erstes Mal in den Puff gehen soll um den Druck weg zu haben. Sehr viele Leute denken ich sei der Größte Frauenheld und habe null Probleme Frauen kennenzulernen, dabei hab ich kaum eine. Auch Frauen auf der Arbeit merken das mir nicht an und senden mir Signale oder sprechen besonders viel mit mir. Nur bei der Arbeit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und da möchte ich lieber nicht Frauen kennenlernen.

Ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen.

Grüße Mike

Karneval steht vor der Tür….von Donnerstag bis Montag rausgehen da reicht auch bis 21 Uhr locker das da eine drauf anspringt.

kommst du aus einer karnevalistischen Gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 09:25 , Promo39 schrieb:

Karneval steht vor der Tür….von Donnerstag bis Montag rausgehen da reicht auch bis 21 Uhr locker das da eine drauf anspringt.

kommst du aus einer karnevalistischen Gegend?

Danke für die zahlreichen Antworten und Denkanstöße. Ja ich komm aus einer karnevalistischen Gegend, wird ziemlich groß hier gefeiert. Hatte ich bisher komplett verpeilt, ich behalt das mal im Hinterkopf, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

Mit deinen 26 Jahren bist du im Top Alter um endlich richtig loszulegen. Beispielsweise hat Onkel @darklife erst mit über 40 seine Reise richtig begonnen, deswegen zerbreche dir nicht deinen Kopf über dein Alter. Das Leben steht mit voller Blüte noch vor dir.

Auch wegen deiner Krankheit musst du dich nicht unterkriegen lassen. Ich selbst habe Diabetes Typ 1 und habe auch immer gedacht, dass früher oder später die Frauen negativ darauf aufspringen würden. Denkste! Egal ob LTR, FB, One Night Stand oder erst neu kennengelernt, die Frauen haben nie sich negativ darüber beschwert. Einige Frauen merkten nicht mal das ich eine Krankheit habe, selbst nachdem ich sie in der Kiste hatte. Ich nehme es auch mit viel Humor und die Mädels schätzen es, dass ich so cool mit dieser Krankheit umgehe.

Ich verstehe dein Anliegen, dass du wegen den Medikamenten schon um 21 Uhr pennen gehen musst, ist aber nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein. Wenn Nightgame nicht möglich ist, dann gehst du eben ins Daygame über. Also Ja! Geh raus und spreche Frauen auf der Strasse oder im Alltag an. Das braucht verdammt viel Eier, aber der Lerneffekt ist dabei umso grösser. 

Wie du liest (und auf das wollen dich auch die anderen Poster aufmerksam machen) ist es nicht dein Alter, deine Jungfräulichkeit oder deine Krankheit die dir im Weg steht, sondern es ist dein eigener Kopf welcher dir die Wirklichkeit verdreht. Das Mindset ist der wichtigste Baustein eines erfolgreichen Verführers. Drehe den Spiess um! Du bist im besten Alter! Du hast alle Zügel in den Händen! Du kann nur gewinnen! Jetzt! Erst! Recht!

Ich bin selber ein klein wenig Stolz auf mich, dass ich den "harten" Weg auf mich genommen habe, raus ging und an mich gearbeitet habe. Nun laufe ich mit meinem Ego an der Decke rum. Lustig: Heute gehe ich mit dem Mindset raus "Ich bin der Typ Nummero Uno" was ich theoretisch wegen meinem Diabetes schon immer war. ;-)

Viel Glück auf deinem Weg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2023 um 09:23 , Dr. Peacock schrieb:

Hi Mike

Mit deinen 26 Jahren bist du im Top Alter um endlich richtig loszulegen. Beispielsweise hat Onkel @darklife erst mit über 40 seine Reise richtig begonnen, deswegen zerbreche dir nicht deinen Kopf über dein Alter. Das Leben steht mit voller Blüte noch vor dir.

Auch wegen deiner Krankheit musst du dich nicht unterkriegen lassen. Ich selbst habe Diabetes Typ 1 und habe auch immer gedacht, dass früher oder später die Frauen negativ darauf aufspringen würden. Denkste! Egal ob LTR, FB, One Night Stand oder erst neu kennengelernt, die Frauen haben nie sich negativ darüber beschwert. Einige Frauen merkten nicht mal das ich eine Krankheit habe, selbst nachdem ich sie in der Kiste hatte. Ich nehme es auch mit viel Humor und die Mädels schätzen es, dass ich so cool mit dieser Krankheit umgehe.

Ich verstehe dein Anliegen, dass du wegen den Medikamenten schon um 21 Uhr pennen gehen musst, ist aber nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein. Wenn Nightgame nicht möglich ist, dann gehst du eben ins Daygame über. Also Ja! Geh raus und spreche Frauen auf der Strasse oder im Alltag an. Das braucht verdammt viel Eier, aber der Lerneffekt ist dabei umso grösser. 

Wie du liest (und auf das wollen dich auch die anderen Poster aufmerksam machen) ist es nicht dein Alter, deine Jungfräulichkeit oder deine Krankheit die dir im Weg steht, sondern es ist dein eigener Kopf welcher dir die Wirklichkeit verdreht. Das Mindset ist der wichtigste Baustein eines erfolgreichen Verführers. Drehe den Spiess um! Du bist im besten Alter! Du hast alle Zügel in den Händen! Du kann nur gewinnen! Jetzt! Erst! Recht!

Ich bin selber ein klein wenig Stolz auf mich, dass ich den "harten" Weg auf mich genommen habe, raus ging und an mich gearbeitet habe. Nun laufe ich mit meinem Ego an der Decke rum. Lustig: Heute gehe ich mit dem Mindset raus "Ich bin der Typ Nummero Uno" was ich theoretisch wegen meinem Diabetes schon immer war. ;-)

Viel Glück auf deinem Weg!

Vielen Dank für deinen Beitrag und das du deine Erfahrung mit mir teilst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.