Weitermachen trotz Oneitis?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

bielkeicht noch ein Tipp: ich finde es sehr irritierend, wenn Männer Sex vermeiden. Man merkt das als Frau. Wirkt auf mich unmännlich, ängstlich, dass was ‚faul ‚ ist. (Meine Hypothesen dann: Erektionsprobleme, kommt zu früh, extrem kleiner penis). Viel besser finde ich es, wenn ein Mann da Klartext spricht. Also zb in deinem Fall: „oh Mann, ich find dich so mega heiß“ (das auch ZEIGEN dabei) und ich würde gern xy jetzt gleich mit dir machen…. Aber blöde Geschichte; ich hab mich beim Sport am Becken verletzt und darf die nächsten Tage solche Dinge noch nicht machen… sonst wärst du schon längst bei mir oben auf dem Bett“ etc Po. Das halt verbinden mit rumknutschen, über der Kleidung überall anfassen, heiß machen - und dann „leider“ gehen. Beim nächsten Treffen dann Sex (auf den sie sich dann schon mega freut) das fänd ich souverän, reizvoll und direkt. 
 

Wenn ich Sex oder eskalieren vermeide…

Grund:

- Optik Unterschied Foto und live 

- Mädel wirkt komisch

- fühlt sich irgendwie scheise an die Situation ( keine Chemie)

- Hygiene der Frau 

- unattraktive muschi 

Soviel zu Frauen und ihre Hypothesen 😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pauline schrieb:

vielleucht hab ich aber auch so eine  perfekte Muschi

Müsste ich nackt sehen 🤔

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Pauline schrieb:

 

umgekrhrt befassen sich Männer übrigens meiner Erfahrung nach GAR NICHT mit der Möglichkeit von geschlechtskrankheiten.Kondom wird rausgeholt, wenn ich darum bitte; der Satz „ich nehme die Pille“ (tu ich schon lange nicht mehr) würde 99% völlig ausreichen; an Krankheiten denken sie meist überhaupt nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann sich gegenseitige Tests (HIV etc ) gewünscht hat; das ging immer von mir aus und wurde dann ‚mitgemacht‘. Dass bei lecken umd blasen Krankheiten übertragen werden können, wissen viele Männer nicht einmal. Und Analsex ohne Kondom scheint vielen völlig logisch, weil man da ja nicht bei schwanger werden könnte - als ob dabei keine Krankheiten übertragen würden! Meine Freundinnen befassen sich seit Jahren (auch bzgl Kinderwunsch) deutlich intensiver mit geschlechtskrsnkheiten und vorsichtsmassnahmen als alle Männer, die ich (in echt) kenne. 
 

Aber jetzt ist die Situation ja eh schon gelaufen, wie sie ist… 

 

bielkeicht noch ein Tipp: ich finde es sehr irritierend, wenn Männer Sex vermeiden. Man merkt das als Frau. Wirkt auf mich unmännlich, ängstlich, dass was ‚faul ‚ ist. (Meine Hypothesen dann: Erektionsprobleme, kommt zu früh, extrem kleiner penis). Viel besser finde ich es, wenn ein Mann da Klartext spricht. Also zb in deinem Fall: „oh Mann, ich find dich so mega heiß“ (das auch ZEIGEN dabei) und ich würde gern xy jetzt gleich mit dir machen…. Aber blöde Geschichte; ich hab mich beim Sport am Becken verletzt und darf die nächsten Tage solche Dinge noch nicht machen… sonst wärst du schon längst bei mir oben auf dem Bett“ etc Po. Das halt verbinden mit rumknutschen, über der Kleidung überall anfassen, heiß machen - und dann „leider“ gehen. Beim nächsten Treffen dann Sex (auf den sie sich dann schon mega freut) das fänd ich souverän, reizvoll und direkt. 

Kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Männer befassen sich da durchaus mit der Thematik von Geschlechtskrankheiten, auch was ungeschützten Oralverkehr betrifft.

 

Danke für den Tipp. Kann durchaus sein, dass ich ihr dann zu unmännlich rübergekommen bin aber da kann man jetzt ewig drüber nachdenken oder es sein lassen und bei der nächsten Dame einfach den Fehler nicht wiederholen. Die Sache ist jetzt für mich relativ sicher abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DocBock schrieb:

Kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Männer befassen sich da durchaus mit der Thematik von Geschlechtskrankheiten, auch was ungeschützten Oralverkehr betrifft.

 

Danke für den Tipp. Kann durchaus sein, dass ich ihr dann zu unmännlich rübergekommen bin aber da kann man jetzt ewig drüber nachdenken oder es sein lassen und bei der nächsten Dame einfach den Fehler nicht wiederholen. Die Sache ist jetzt für mich relativ sicher abgehakt.

Ne ne…. Da hat die Pauline schon recht. Vllt im Vorfeld sind Kondome, Krankheiten ein Thema. Aber wenn’s in den Nahkampf geht sind da locker 90% im Modus rein mit dem Penis 🤨

- und ich kenne keinen Typen der mit so nem tüchelchen leckt…die machen das ja wegen dem Muschigeschmack😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Wenn ich Sex oder eskalieren vermeide…

Grund:

- Optik Unterschied Foto und live 

- Mädel wirkt komisch

- fühlt sich irgendwie scheise an die Situation ( keine Chemie)

- Hygiene der Frau 

- unattraktive muschi 

Soviel zu Frauen und ihre Hypothesen 😏

Aah, du gehst von anderen Situationen aus als ich; hätte ich ggf präzisieren müssen. Also, mir ist das 2 mal passiert; da war aber niemand nackt, sondern der Typ hat halt rumgezaudert, zu zweit ins Zimmer zu gehen, um überhaupt nackt zu werden 😉  (nach ner Party und nach Kneipe).
 

Den ersten kannte ich schon mehrere Wochen durch Freunde und er wirkte vom ersten Moment an Ultra begeistert. Auf der Party haben wir dann heftig rumgeknutscht und er ging ziemlich ab (konnte auch seine Erektion deutlich spüren). Ich wollte ihn dann zu mir nehmen und dann wurde er schlagartig komisch, distanzierter, küsste plötzlich viel verhaltener und als ich es direkter anbot/nachfragte, meinte er mit komischer, kindlicher Stimme „das geht mir zu schnell….. ich finde dich toll, ich will es lieber langsam angehen… das geht mir alles zu schnell!“ und sowas (ging dann länger hin und her, bis er dann ging). Das hat mich total irritiert, aber vor allem abgeturnt. Ich hatte an dem Abend krass Lust auf ihn, aber danach war es komplett weg. Er hat am nächsten Tag eine lange SMS geschrieben, wie sehr er mich mag und dass er mich in Ruhe kennen lernen will, hat ein Date im Café vorgeschlagen etc, es bei meiner absage auch noch mehrfach versucht - aber ich hatte dann einfach kein Interesse mehr. Was genau sein Grund  war, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, er hatte Angst vor dem Sex. Ich hab später erfahren, dass er wohl ‚sehr schwierig‘ mit Beziehungen ist umd ‚viele Probleme mit sich‘ hat; das hat mich in meinem Instinkt bestätigt. Netter Kerl, aber das ging für mich gar nicht. Hoffe, er hat seine Probleme inzwischen überwunden; er zog irgendwann weg  umd ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen. 
 

und der andere war einfach Sau schüchtern, sodass ich beim 4. Date den ersten Kuss ‚eingeleitet‘ hab. Sind dann zu mir und die Chemie war unglaublich. Er zauderte dann aber total damit, seine Hose auszuziehen (ich war schon komplett nackt!), hat mich ewig gefingert und ich wollte schon längst Sex. War total seltsam für mich. Dann ist er plötzlich einfach so in der Hose gekommen und es stellte sich raus, dass er extrem früh/bei geringster Stimulation  immer kommt, besonders seit seiner letzten (schlechten) Beziehung. Ich hab es trotzdem noch ein paar Treffen versucht, weil ich ihn mega anziehend fand, aber spätestens wenn er die Spitze nur an die Öffnung angelegt hat (ohne auch nur einen Zentimeter Penetration!) ist er immer sofort gekommen. Auch beim 2. mal in Folge. Das war sehr frustrierend und da mir Penetration mega wichtig ist, hat das dann nicht gepasst. 
 

aber die beiden Erfahrungen lassen mich immer misstrauisch werden, wenn ein Mann Sex rauszögert, obwohl gegenseitige Anziehung und ein klares ‚Go!‘ von mir da sind. Lässt nix gutes vermuten… 
 

eine verheilende Wunde wäre hingegen kein Ding für mich. Hätte man ggf noch kleine Krankenschwester-Rollenspiele improvisieren können… 😉 aber ich schweife ab. ^^ 

 

die Gründe von dir oben sind ja total nachvollziehbar, aber die passen ja auch nicht zur Situation des TE; er hätte ja kein zweites Date ausgemacht, wenn er sie unsympathisch  fände (hoffe ich mal!) und ihre Bilder zu sehr abwichen. und ihre geschlechtsorgane hat er ja auch noch nicht gesehen. Es würde also aus Sicht der Frau finde ich wenig Sinn machen, in der Situation von diesen Hypothesen auszugehen. Vielleicht „er findet mich nicht attraktiv genug“, je nach Selbstwert der Frau… aber wahrscheinlicher sind irgendwelche sexuellen ‚probleme‘ und Hemmungen, und ich würde behaupten, das finden die meisten Frauen deutlich schlimmer als wunde Haut! Deshalb denke ich hslt, es wär insgesamt besser für den TE gewesen, trotz der Verletzung weiter zu eskalieren. Aber genau wissen werden wir es natürlich nie. 🤷‍♀️ Und es ist im Endeffekt natürlich auch eine individuelle Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Pauline schrieb:

Aah, du gehst von anderen Situationen aus als ich; hätte ich ggf präzisieren müssen. Also, mir ist das 2 mal passiert; da war aber niemand nackt, sondern der Typ hat halt rumgezaudert, zu zweit ins Zimmer zu gehen, um überhaupt nackt zu werden 😉  (nach ner Party und nach Kneipe).
 

Den ersten kannte ich schon mehrere Wochen durch Freunde und er wirkte vom ersten Moment an Ultra begeistert. Auf der Party haben wir dann heftig rumgeknutscht und er ging ziemlich ab (konnte auch seine Erektion deutlich spüren). Ich wollte ihn dann zu mir nehmen und dann wurde er schlagartig komisch, distanzierter, küsste plötzlich viel verhaltener und als ich es direkter anbot/nachfragte, meinte er mit komischer, kindlicher Stimme „das geht mir zu schnell….. ich finde dich toll, ich will es lieber langsam angehen… das geht mir alles zu schnell!“ und sowas (ging dann länger hin und her, bis er dann ging). Das hat mich total irritiert, aber vor allem abgeturnt. Ich hatte an dem Abend krass Lust auf ihn, aber danach war es komplett weg. Er hat am nächsten Tag eine lange SMS geschrieben, wie sehr er mich mag und dass er mich in Ruhe kennen lernen will, hat ein Date im Café vorgeschlagen etc, es bei meiner absage auch noch mehrfach versucht - aber ich hatte dann einfach kein Interesse mehr. Was genau sein Grund  war, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, er hatte Angst vor dem Sex. Ich hab später erfahren, dass er wohl ‚sehr schwierig‘ mit Beziehungen ist umd ‚viele Probleme mit sich‘ hat; das hat mich in meinem Instinkt bestätigt. Netter Kerl, aber das ging für mich gar nicht. Hoffe, er hat seine Probleme inzwischen überwunden; er zog irgendwann weg  umd ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen. 
 

und der andere war einfach Sau schüchtern, sodass ich beim 4. Date den ersten Kuss ‚eingeleitet‘ hab. Sind dann zu mir und die Chemie war unglaublich. Er zauderte dann aber total damit, seine Hose auszuziehen (ich war schon komplett nackt!), hat mich ewig gefingert und ich wollte schon längst Sex. War total seltsam für mich. Dann ist er plötzlich einfach so in der Hose gekommen und es stellte sich raus, dass er extrem früh/bei geringster Stimulation  immer kommt, besonders seit seiner letzten (schlechten) Beziehung. Ich hab es trotzdem noch ein paar Treffen versucht, weil ich ihn mega anziehend fand, aber spätestens wenn er die Spitze nur an die Öffnung angelegt hat (ohne auch nur einen Zentimeter Penetration!) ist er immer sofort gekommen. Auch beim 2. mal in Folge. Das war sehr frustrierend und da mir Penetration mega wichtig ist, hat das dann nicht gepasst. 
 

aber die beiden Erfahrungen lassen mich immer misstrauisch werden, wenn ein Mann Sex rauszögert, obwohl gegenseitige Anziehung und ein klares ‚Go!‘ von mir da sind. Lässt nix gutes vermuten… 
 

eine verheilende Wunde wäre hingegen kein Ding für mich. Hätte man ggf noch kleine Krankenschwester-Rollenspiele improvisieren können… 😉 aber ich schweife ab. ^^ 

 

die Gründe von dir oben sind ja total nachvollziehbar, aber die passen ja auch nicht zur Situation des TE; er hätte ja kein zweites Date ausgemacht, wenn er sie unsympathisch  fände (hoffe ich mal!) und ihre Bilder zu sehr abwichen. und ihre geschlechtsorgane hat er ja auch noch nicht gesehen. Es würde also aus Sicht der Frau finde ich wenig Sinn machen, in der Situation von diesen Hypothesen auszugehen. Vielleicht „er findet mich nicht attraktiv genug“, je nach Selbstwert der Frau… aber wahrscheinlicher sind irgendwelche sexuellen ‚probleme‘ und Hemmungen, und ich würde behaupten, das finden die meisten Frauen deutlich schlimmer als wunde Haut! Deshalb denke ich hslt, es wär insgesamt besser für den TE gewesen, trotz der Verletzung weiter zu eskalieren. Aber genau wissen werden wir es natürlich nie. 🤷‍♀️ Und es ist im Endeffekt natürlich auch eine individuelle Entscheidung.

Du hast da ja einen außergewöhnlichen Männergeschmack und echt Geduld mit den Männer 🧐
Das liest sich für mich alles so als ob du recht oft die Eskalation oder Sex einleitest ( würde zur Forum hier passen 😀) und die Männer eher passiv sind.
Genau….waren jetzt nur Gründe die für mich logisch als Mann in Frage kommen. 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 unattraktive Muschi... der ist fies. Ich stell es mir gerade vor - ein entsetzter Blick des Mannes als er die Muschi betrachtet und den Slip wieder hoch zieht... 😂 made my day...

Willkommen im 2023 - heute muss man sogar unten rum perfekt sein. Analbereich bleachen nicht vergessen!

 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe @Pauline da ganz gut. Warum sollte ein Mann der mit sich und seiner Sexualität im reinen ist, den Sex hinauszögern?!

Die Dame mit der der TE sich hier getroffen hat, muss ihn ja wirklich sehr anziehend gefunden haben, wenn sie so offen kommuniziert hat, dass sie geküsst, gestreichelt, gefickt werden will.

Da erwarten die allermeisten Frauen schon Initiative vom Mann. Also, wenn vorher noch nix gelaufen ist.

Bezgl. Verhütung, Geschlechtskrankheiten, etc: Es gibt immer solche und solche. Auf beiden Seiten.

Als Mann einfach erstmal IMMER ein Gummi zu nehmen ist ne sehr gute Idee. Wenn ne Frau beim ersten Sex zu mir sagt, ich könne das ja auch weglassen, dann gehen direkt alle Alarmglocken an.

Entweder ist sie dumm, will geschwängert werden (egal von wem), gibt n Fick auf Schwangerschaft und Krankheiten, oder lässt sich in dem Moment so sehr von ihrer Geilheit leiten, dass ihr alles egal ist. Da weiss ich dann in diesem Moment, dass die maximal für diesen ONS gut ist.

vor einer Stunde, Pauline schrieb:

aber ich bin sicher, er hatte Angst vor dem Sex. Ich hab später erfahren, dass er wohl ‚sehr schwierig‘ mit Beziehungen ist umd ‚viele Probleme mit sich‘ hat;

vor 50 Minuten, Promo39 schrieb:

Dann ist er plötzlich einfach so in der Hose gekommen und es stellte sich raus, dass er extrem früh/bei geringster Stimulation  immer kommt, besonders seit seiner letzten (schlechten) Beziehung.

Das sind einfach sehr gute Beispiele für Menschen, die mit ihrer Sexualität NICHT im reinen sind. Woher es auch immer kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mandarine schrieb:

😂 unattraktive Muschi... der ist fies. Ich stell es mir gerade vor - ein entsetzter Blick des Mannes als er die Muschi betrachtet und den Slip wieder hoch zieht... 😂 made my day...

Ich hatte mal eine, die war echt nett, hübsch, die Chemie stimmte. Aber als ich die obenrum ausgezogen hab, hatte die übelste Schlauchtitten. Also wirklich, sowas hab ich davor und danach NIE wieder gesehen. Da war bei mir direkt der Ofen aus und ich habe sie gebeten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich hatte mal eine, die war echt nett, hübsch, die Chemie stimmte. Aber als ich die obenrum ausgezogen hab, hatte die übelste Schlauchtitten. Also wirklich, sowas hab ich davor und danach NIE wieder gesehen. Da war bei mir direkt der Ofen aus und ich habe sie gebeten zu gehen.

Ja gut kann man nichts machen. Buddy macht dann halt auch einfach nicht mehr mit 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mandarine schrieb:

😂 unattraktive Muschi... der ist fies. Ich stell es mir gerade vor - ein entsetzter Blick des Mannes als er die Muschi betrachtet und den Slip wieder hoch zieht... 😂 made my day...

Willkommen im 2023 - heute muss man sogar unten rum perfekt sein. Analbereich bleachen nicht vergessen!

 

vor 12 Minuten, mandarine schrieb:

 

 

Ich weiß….sage das auch nie direkt so bin ja kein Vollarsch. Kann sie ja auch nix dafür wenn es so fleischig aussieht oder ein Fettpolster auf dem Venushügel ( gruselig)!

 

 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich hatte mal eine, die war echt nett, hübsch, die Chemie stimmte. Aber als ich die obenrum ausgezogen hab, hatte die übelste Schlauchtitten. Also wirklich, sowas hab ich davor und danach NIE wieder gesehen. Da war bei mir direkt der Ofen aus und ich habe sie gebeten zu gehen.

Ja was willst du machen. Irgend jemand anderen gefällts. 
 

ich kenne von jedem Kerl so ne Geschichte, „als ich sie auszog, als ich das gerochen hab, als ich den Furunkel am arschloch sah usw“ ging nix mehr. 
 

egal wie attraktiv man sie vorher fand. 
 

vllt sind Frauen da etwas hartgesottener 

aber wir treffen uns ja hier um über die Wahrheit zu reden und nicht über iwelche so-sollte-es-aber-sein-märchen

wir wollen ja real Talk führen  

also ja. ich achte drauf dass ich unten rum in Form bin. Wund oder schuppig wie n erschlagener Fisch im intimbereich würde ich niemals eskalieren und schon mal gar nicht vorher mit ner fremden Frau über mein Problem labern um sie dann wie so n Pflegefall wegzuflanken. Am besten noch auf den mitleidbonus setzen.boah ney 🙈😅

ey sry Pauline. Wat für Männer lernst du kennen? Das tut mir richtig leid  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich unten rum selbst grad nicht danach fühle oder eben dort ein Thema ist, gehe ich auch nicht auf ein Date oder dann tatsächlich nicht mehr zu ihm/zu mir aber die Dating Phase weiterziehen sollte dennoch möglich sein. Auch hier ist noch keiner abgesprungen. Kann aber sein, dass das bei Männern schon anders ist. Ich denke wir haben den Vorteil, dass sich dann eh jeder Mann denkt die hat einfach ihre Tage... 

Zwei Männer haben den ersten Sex in der Kennenlernzeit auch mal hinausgezögert. Sie liessen aber gar keine Möglichkeit ausserhalb der Treffen in der Öffentlichkeit zu, an diesem Zeitpunkt. Grund war angeblich sie wollen sich Zeit lassen damit. Das kann dich auch als Frau richtig fertig machen - wenn Küsse stattfinden und Berührungen richtig dosiert an der richtigen Stelle. Hat mich irre gemacht - ich wäre da niemals abgesprungen, hat eher meinen Jagdinstinkt gefördert und ich hab mich beim nächsten Date eben noch mal n zacken heisser angezogen. Später hat sich beim einen rausgestellt, dass er gerade noch in Trennung war und sie ihr Schlussgespräch noch nicht hatten. Seit dem würde bei mir wohl jetzt auch ein leiser Alarm mit klingen. 

Hat auch was, das Spiel mal umzudrehen... 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update zur allgemeinen Belustigung:

bin nach 10+x Tagen natürlich schwach geworden und habe nach meiner unbeantworteten Anfrage nach einem Treffen folgendes geschrieben:

DocB: 

Kein Plan was bei dir grad los ist, ich verstehs nicht so ganz. 

Eins wollte ich dir noch mitgeben: hab deinen Rat berücksichtigt bezüglich Kitaverlängerung - danke dafür. So kann jeder wenigstens einen positiven Aspekt aus der Geschichte mitnehmen. Pass auf dich auf

HB: 

Wo fange ich an.😕 
Ich bin kompliziert und meine größte Schwäche ist einfach, ich hyper emotional. 
Was auch meine größte Stärke ist weil ich meinen Job dadurch großartig erledigen kann und für meine Kids immer 100000% geben kann. 

Jugendamt hat meine REDIGIERT rausgeholt bei uns und es hat mir mein Herz gebrochen weil ich weiss was es für ihre Gesundheit bedeutet weil ich weiss wie gebrochen sie gerade ist und unglücklich.

Und dann passiert meistens genau eine Sache, ich lese Nachrichten aber ich höre auf zu antworten weil ich mich dann zu sehr in die Arbeit reinhänge und jede Möglichkeit ausschöpfen will und ich gefühlt teilweise mein Bett nur noch von Bildern kenne... 

Bei dir gibt's aber noch ein anderes Problem, du bist unfassbar attraktiv, deine Blicke sind einfach immer so vertrauenswürdig und ehrlich. 
Ich mochte unsere Gespräche, das du in deiner Vater Rolle so aufgehst und alles für den kleinen tust, lässt mein Herz natürlich sowieso Höherschlagen und du bist einfach ein Mensch, wo ich das erste Mal nach so vielen Jahren Angst hätte ich würde mich in dich vergucken... 
Klar ich kann nicht in die Zukunft schauen ob es wirklich so wäre aber deshalb bin ich quasi etwas weg gerannt.😕😕

Pass du bitte auf euch beide auf 🙏🏼 
 Und ich freue mich unfassbar das er ein Jahr länger in der Kita bleibt, die Kindheit ist viel zu kurz.. er soll's genießen.

DocB:

Das tut mir natürlich leid, dass bei dir gerade so eine scheisse bei der Arbeit abgeht und du da emotional tief drinsteckst.

Aber nach zwei Treffen hast du Angst und rennst weg? Ich weiß nicht…man hätte doch mal wenigstens sehen können wohin sich die ganze Sache entwickelt, Step by Step, ohne auf die Zukunft zu achten.

Ist die Sache für dich 100% gegessen?

———————

bis dato keine Antwort aber hier erwarte ich auch nichts, es regt mich eher auf, dass hier so viele Zeilen verschwendet wurden und ein: es passt nicht oder keine Antwort gereicht hätte, anstatt dem Kopffick. Was soll der Eiertanz? PDM...egal (oder auch nicht sonst würde ich hier nicht posten)

Nehmt mich ruhig auseinander.

PS: gibt noch einen letzten Ausweg, ich leg die Sache ungeschont auf den Tisch, erzähl ihr, dass ich grad einen Leistenpilz habe, sonst hätte ich sie schon beim 2. Date geflankt und sage, dass ich nur wegen ihrer Gesundheit den Eiertanz absolviert habe und eigentlich einen Oscar dafür verdient hätte.

bearbeitet von Gast
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast ein 3h Date gehabt mit deepen Gesprächen - ohne jegliche Annäherungsversuche? Sie hat dir sogar danach gesagt, sie hätte gerne gehabt, dass du sie geküsst hättest. Du hättest - natürlich Baby Steps - etwas eskalieren sollen. Vielleicht sogar Sex (wenn genug Komfort da war). Wenn du eine Beziehung willst immer so schnell wie möglich Sex haben. Und keine stundenlangen deepen Gespräche führen. Dann hast du richtig erkannt viel zu viel Interesse gezeigt. Dann Date, ihr habt euch geküsst, sie wollte wohl mehr aber du warst zu müde? Das ist save eine Ausrede von dir. Du wolltest sie so krass davor, danach vorm Sex warst plötzlich müde - ich glaube du hattest Performanzangst oder so. jedenfalls war das der große Fehler. Das ihr kein Sex hattet.

 

Es passiert ganz klassisch: Ihr hattet eine sexuelle Anziehung, du hast aber nie die Initiative ergriffen, ihre Attraction geht deswegen runter (1. Keine maskuline Energie 2. Du wirkst dadurch unerfahren 3 Backwards Rationalizing: "Wir hatten so oft keinen Sex obwohl es die Chancen gab, also passt es nicht / ist er nicht gut / will er mich nicht).

 

Dann fragst du unsicher "Ist die Sache für dich gegessen"

Mach doch lieber ein Treffen aus, schlag was vor, was entspanntes, aber wenn es geht dennoch bei dir. Dann eskalier step by step

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheisse nein, ich eskalier jetzt. All in. Schwanz auf den Tisch.

Message: Ok scheiss drauf...ich weiß warum der Eiertanz stattfindet...ich hab grad durch den intensiven Kardiosport einen Leistenpilz. Der kam am Tag vor unserem zweiten Treffen. Dafür dass ich das 2. Treffen durchgestanden habe, verdiene ich eigentlich einen Oscar. Ich hätte dich am liebsten schon im Park auf dem Weg zur Parkbank vernascht aber ganz ehrlich, was wäre ich für einer, wenn ich dich damit angesteckt hätte...es ist scheisse gelaufen. - außerhalb meiner Kontrolle. Bis Sonntag ist er hoffentlich weg und dann kannst du herkommen und wir holen das nach.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, mach das bitte nicht mit dem Text. Das ist ja eine 180 Grad Wendung. Gut kann funktionieren, aber ist starkes Risiko. Wobei mach es und sag wie es gelaufen ist.

 

Wenn sie dir wichtig ist würd ich weniger Risiko aber eben direkter aggressiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Nope, mach das bitte nicht mit dem Text. Das ist ja eine 180 Grad Wendung. Gut kann funktionieren, aber ist starkes Risiko. Wobei mach es und sag wie es gelaufen ist.

 

Wenn sie dir wichtig ist würd ich weniger Risiko aber eben direkter aggressiver

Ich schlaf nochmal bis morgen drüber aber es wäre ein gutes Experiment...habe noch ein wenig eingefügt. Ganz ehrlich, ich hab nur das nächste Ziel vor Augen und das ist sie ins Bett bekommen...über LTR etc mache ich mir grad noch keine Gedanken. 

Edit: Ganz ehrlich, ich hätte den letzten Abschnitt aus meiner vorherigen Konversation streichen sollen und das hier gleich schreiben sollen. Meine Intuition sagt, die ist so eine. Wenn ich jetzt warte und sie antwortet mit ja 100%, dann ist es scheisse, Ich muss ihr eigentlich zuvorkommen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Julius_Khan schrieb:

1. Du hast ein 3h Date gehabt mit deepen Gesprächen - ohne jegliche Annäherungsversuche? Sie hat dir sogar danach gesagt, sie hätte gerne gehabt, dass du sie geküsst hättest. Du hättest - natürlich Baby Steps - etwas eskalieren sollen. Vielleicht sogar Sex (wenn genug Komfort da war). Wenn du eine Beziehung willst immer so schnell wie möglich Sex haben. Und keine stundenlangen deepen Gespräche führen. Dann hast du richtig erkannt viel zu viel Interesse gezeigt. Dann Date, ihr habt euch geküsst, sie wollte wohl mehr aber du warst zu müde? Das ist save eine Ausrede von dir. Du wolltest sie so krass davor, danach vorm Sex warst plötzlich müde - ich glaube du hattest Performanzangst oder so. jedenfalls war das der große Fehler. Das ihr kein Sex hattet.

 

Es passiert ganz klassisch: Ihr hattet eine sexuelle Anziehung, du hast aber nie die Initiative ergriffen, ihre Attraction geht deswegen runter (1. Keine maskuline Energie 2. Du wirkst dadurch unerfahren 3 Backwards Rationalizing: "Wir hatten so oft keinen Sex obwohl es die Chancen gab, also passt es nicht / ist er nicht gut / will er mich nicht).

 

Dann fragst du unsicher "Ist die Sache für dich gegessen"

Mach doch lieber ein Treffen aus, schlag was vor, was entspanntes, aber wenn es geht dennoch bei dir. Dann eskalier step by step

Wir hatten uns mehrmals geküsst. Sie wollte mehr, ich hab geblockt wegen der Geschichte ohne näher drauf einzugehen.Dritte Date fiel ins Wasser, dann war Funkstille.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @DocBock,

aus eigener Erfahrung:

Hatte vor ziemlich genau 3 Jahren ein Tinder-Date mit einer entzündeten/trockenen/geröteten/wie-auch-immer Eichel. Bin damals zu ihr hin, habe durcheskaliert, jedoch Kondome nicht dabei gehabt bzw. mir im Voraus gesagt, dass ich so auf keinen Fall in sie eindringen möchte. Hatte sie geleckt und gefingert, unfassbar heiß gemacht. Am Ende hat sie mir einen sagenhaften Handjob verpasst und meinte, für meinen Schwanz hätte sie in Kauf genommen, montags beim Frauenarzt zu sitzen, sollte irgendwas jucken oder brennen... Wie auch immer: Ich hatte ihr klar kommuniziert, dass die Situation ungünstig war (just in dieser Situation, beim Eskalieren) und damit war das Ding auch fein. Vertrete da ebenso den Ansatz von @Pauline. Verstehe ebenso @Jimmy McNulty, der sich gar nicht erst getroffen hätte. Dazu muss ich aber sagen: Lust und Geilheit sind bei mir schnell verflogen. Und wenn man lediglich einszwei Tage verschiebt, okay. Wenn es dann aber wirklich länger dauert, puh. Dann lieber direkt hin, durcheskalieren, und mit der Hand in der Hose kurz (!) erklären, dass das im Moment nichts wird. Deine Taten sind aber quasi der Teaser für das zweite Treffen, bei dem du sie dann anständig nehmen kannst. Denn dann ist sie am Haken. Viele Männer würden lügen und sich verbiegen, nur um einen wegzustecken. Doch allein das - schlüssig begründete - Verzichten kann ein Attraction-Boost erster Kajüte sein, wenn es halbwegs smart angestellt wird. Bloß dann nicht in Sexting oder zu viele Worte im Voraus verfallen.

PS:
Bitte lass diese - zuletzt verfasste - Nachricht bleiben.
Du wirst eine Frau in den allermeisten Fällen nicht in die Kiste texten. Vor allem nicht nach solch einem 180-Grad-Stunt. Mein Rat: Geh gesichtswahrend aus dieser Sache, lösch die Chats und setz dir ein dickes, fettes NEXT! Ihre Nummer schreibst du auf einen Zettel und den Zettel legst du in eine Schatulle und verbuddelst sie dann bei deiner Omi/Tante/wo auch immer im Garten. Nach einem halben Jahr gräbst du dir diese Nummer wieder hervor, wählst sie und rufst SIE an... An dieser Stelle wirst du in der Situation sein, dass du Abstand gewinnen und deine Trennung besser verarbeiten konntest. Du wirst ihr genau eine Verabredung vorschlagen. Und dort wirst du dich neu ausgerichtet offensiver verhalten.

PPS:
Das mit der Schatulle kann natürlich auch bildhaft verstanden werden. Einem Freund die Nummer senden, alles bei dir rauslöschen, er soll sie dir vor dem 1. September 2023 nicht rausrücken, oder, oder, oder...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, DocBock schrieb:

Message: Ok scheiss drauf...ich weiß warum der Eiertanz stattfindet...ich hab grad durch den intensiven Kardiosport einen Leistenpilz. Der kam am Tag vor unserem zweiten Treffen. Dafür dass ich das 2. Treffen durchgestanden habe, verdiene ich eigentlich einen Oscar. Ich hätte dich am liebsten schon im Park auf dem Weg zur Parkbank vernascht aber ganz ehrlich, was wäre ich für einer, wenn ich dich damit angesteckt hätte...es ist scheisse gelaufen. - außerhalb meiner Kontrolle. Bis Sonntag ist er hoffentlich weg und dann kannst du herkommen und wir holen das nach.

 

mach mal. Bitte! 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

mach mal. Bitte! 😂

Du willst doch nur beim Verkehrsunfall gaffen 😂 

Ich halte die Füße still und hol die Leiche nach ein paar Monaten aus der Gefriertruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

Ist die Sache für dich 100% gegessen?

Ja. N E X T und konzentriere dich auf andere Frauen.

vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

Bei dir gibt's aber noch ein anderes Problem, du bist unfassbar attraktiv, deine Blicke sind einfach immer so vertrauenswürdig und ehrlich. 
Ich mochte unsere Gespräche, das du in deiner Vater Rolle so aufgehst und alles für den kleinen tust, lässt mein Herz natürlich sowieso Höherschlagen und du bist einfach ein Mensch, wo ich das erste Mal nach so vielen Jahren Angst hätte ich würde mich in dich vergucken... 

Zwei Sachen hieraus: Du scheinst attraktiv zu sein aber bist halt der totale Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DocBock schrieb:

Du willst doch nur beim Verkehrsunfall gaffen 😂 

Ich halte die Füße still und hol die Leiche nach ein paar Monaten aus der Gefriertruhe

Ach keine Sorge. Hier gibt’s genug andere Threads womit ich meine sensationslust stille. 
 

aber immer wenn ich lese „ich gehe all in“ dann ist die Blamage nicht mehr weit. Warum das so ist?

frag dich mal warum du „all in“ gehen willst. Du tust es weil du denkst, du müsstest es tun, sonst würdest du sie verlieren. 
 

wenn du grad nicht vögeln kannst (weil krank), dann hast du als Kerl natürlich bedeutend weniger Möglichkeiten um attraction zu vermitteln. Weil Frauen nun mal auch sexuelle Wesen sind und Sex und souveräne Verführer mögen. 
 

aber trotzdem sollte dies dich nicht dazu verleiten deine momentane unpassierlichkeit bei ihr zu rechtfertigen. Sie muss es nicht wissen was bei dir in deiner Hose grad abgeht. Bitte glaub mir wenn ich dir das sage: sowas will keiner wissen. Keiner will von seinem Date „ich habe leistenpilz“ hören. mag sein dass das wieder einige blöd finden. Aber mach  bitte einfach die Basics. 
 

Dann machst du halt was anderes mit ihr. Also ich meine nicht muschilecken. Sondern vllt Eislaufen und lachen und n bisschen rummachen. 
 

wenn du sie nicht direkt ranlässt und sie dich mag, wird die eh nur bemühter sein, dich ins Bett zu kriegen. Die Lösung ist: sie einfach im Ungewissen lassen. Ist eh immer ne gute Lösung.
 

Warum sollte sie ihr Interesse verlieren, wenn ihr nicht sofort Sex habt? Sie wird ihr Interesse verlieren wenn es mit dir langweilig wird und du deinen Frame verlierst (du also nicht der bist, der du vorgibst zu sein). 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2023 um 00:17 , DocBock schrieb:

Update zur allgemeinen Belustigung:

bin nach 10+x Tagen natürlich schwach geworden und habe nach meiner unbeantworteten Anfrage nach einem Treffen folgendes geschrieben:

DocB: 

Kein Plan was bei dir grad los ist, ich verstehs nicht so ganz. 

Eins wollte ich dir noch mitgeben: hab deinen Rat berücksichtigt bezüglich Kitaverlängerung - danke dafür. So kann jeder wenigstens einen positiven Aspekt aus der Geschichte mitnehmen. Pass auf dich auf

HB: 

Wo fange ich an.😕 
Ich bin kompliziert und meine größte Schwäche ist einfach, ich hyper emotional. 
Was auch meine größte Stärke ist weil ich meinen Job dadurch großartig erledigen kann und für meine Kids immer 100000% geben kann. 

Jugendamt hat meine REDIGIERT rausgeholt bei uns und es hat mir mein Herz gebrochen weil ich weiss was es für ihre Gesundheit bedeutet weil ich weiss wie gebrochen sie gerade ist und unglücklich.

Und dann passiert meistens genau eine Sache, ich lese Nachrichten aber ich höre auf zu antworten weil ich mich dann zu sehr in die Arbeit reinhänge und jede Möglichkeit ausschöpfen will und ich gefühlt teilweise mein Bett nur noch von Bildern kenne... 

Bei dir gibt's aber noch ein anderes Problem, du bist unfassbar attraktiv, deine Blicke sind einfach immer so vertrauenswürdig und ehrlich. 
Ich mochte unsere Gespräche, das du in deiner Vater Rolle so aufgehst und alles für den kleinen tust, lässt mein Herz natürlich sowieso Höherschlagen und du bist einfach ein Mensch, wo ich das erste Mal nach so vielen Jahren Angst hätte ich würde mich in dich vergucken... 
Klar ich kann nicht in die Zukunft schauen ob es wirklich so wäre aber deshalb bin ich quasi etwas weg gerannt.😕😕

Pass du bitte auf euch beide auf 🙏🏼 
 Und ich freue mich unfassbar das er ein Jahr länger in der Kita bleibt, die Kindheit ist viel zu kurz.. er soll's genießen.

DocB:

Das tut mir natürlich leid, dass bei dir gerade so eine scheisse bei der Arbeit abgeht und du da emotional tief drinsteckst.

Aber nach zwei Treffen hast du Angst und rennst weg? Ich weiß nicht…man hätte doch mal wenigstens sehen können wohin sich die ganze Sache entwickelt, Step by Step, ohne auf die Zukunft zu achten.

Ist die Sache für dich 100% gegessen?

———————

bis dato keine Antwort aber hier erwarte ich auch nichts, es regt mich eher auf, dass hier so viele Zeilen verschwendet wurden und ein: es passt nicht oder keine Antwort gereicht hätte, anstatt dem Kopffick. Was soll der Eiertanz? PDM...egal (oder auch nicht sonst würde ich hier nicht posten)

Nehmt mich ruhig auseinander.

PS: gibt noch einen letzten Ausweg, ich leg die Sache ungeschont auf den Tisch, erzähl ihr, dass ich grad einen Leistenpilz habe, sonst hätte ich sie schon beim 2. Date geflankt und sage, dass ich nur wegen ihrer Gesundheit den Eiertanz absolviert habe und eigentlich einen Oscar dafür verdient hätte.

Vielleicht interpretieren wir in die Tatsache, dass du keinen Sex mit ihr hattest aus oben genannten Gründen einfach auch viel zu viel rein. Hätte auch genau so enden können wenn ihr Sex hattet. Es gibt tausend andere Gründe, die bei der Frau gerade reinspielen, warum es nicht zum dritten Date kam. Sex kann das Zünglein auf der Waage sein ja aber wie sie schreibt hat sie doch ganz andere Probleme: Sie hat Angst sich auf dich einzulassen, sie hat Angst verletzt zu werden usw. 
Diese Angst wäre nicht geringer geworden, hättet ihr Sex gehabt. 

Ganz ehrlich: Wenn sie sich nicht auf nen Typen einlassen kann, der ihr gefällt ist das ihr Thema, das kannst du ihr nicht abnehmen. 

Mir scheint das Thema Leistenpilz ist hier gar nicht mehr aktuell, das Problem liegt bei ihr. 

Auf keinen Fall würde ich all in gehen, damit baust du nur Druck auf und Leute mit Bindungsproblemen / Ängsten treibst du damit nur weiter weg. Dass sie dir nicht bestätigt, dass es für sie zu 100% gegessen ist kann daran liegen, dass sie es einfach nicht weiss und deshalb nicht nicht antworten kann. 

Aus meiner Sicht machst du dich lächerlich, wenn du von deinen gesundheitlichen Problemen erzählst und dich damit entschuldigst, hattest du keinen Sex. Es geht doch hier um viel mehr bei ihr, sie ist zwei Schritte weiter als mit dir in die Kiste zu hüpfen. Kann genau so gut sein, dass sie es bisher schätzte, wart ihr noch nicht in der Kiste und ihr das ein Gefühl von Respekt ihr gegenüber gab. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.