Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Stichwort schrieb:

Ich sehe das alles wirklich sehr sportlich und humorvoll. 😁 Dementsprechend verkneif dir nichts.

warum baust Du Dir nicht einfach ein Rotationssystem innerhalb deiner Szene auf statt ner LTR?

die Frauen dort haben Deiner Aussage nach ja meistens eher nen anderen Typ Mann in LTR, Du könntest aber überall als ToyBoy reinsneaken.

In der Zwischenzeit kannste über deine EX wegkommen, ich glaub da haste immer noch n bleibenden Schaden von und knabberst noch dran rum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum baust Du Dir nicht einfach ein Rotationssystem innerhalb deiner Szene auf statt ner LTR?

die Frauen dort haben Deiner Aussage nach ja meistens eher nen anderen Typ Mann in LTR, Du könntest aber überall als ToyBoy reinsneaken.

In der Zwischenzeit kannste über deine EX wegkommen, ich glaub da haste immer noch n bleibenden Schaden von und knabberst noch dran rum oder?

Weißt du, meine Exfrau hat diese Neigung an mir zutiefst verabscheut, ist aber bei mir geblieben aus extremer Abhängigkeit von mir.

Wir beide hatten eine sehr, sehr schwierige Dynamik. Ich war in der Beziehung auf der einen Seite schon sehr, Alltagsdominant und hatte eine übertriebenenes Selbstbewusstsein. Sie hat mich zwar ständig nur angeschissen wegen allem, besonders Haushalt, aber das prallte an mir immer vollkommen aber, weil mein ego übermächtig war. Sie war eben ne echt Hübsche und daraus habe ich viel selbstbewusstsein gezogen. Auf der anderen Seite kam sie dann null damit klar, dass ich bin bett der "leckdiener" 😄 sein wollte bzw war die sexuelle luft zwischen uns eh total raus wegen Bruder/Schwesterding usw.

Wir haben dann tatsächlich mal en halbes jahr 24/7 Ds gelebt, sie sagte wenn dann aber richtig. Da habe ich tatsächlich auch den Haushalt geschmissen wie sie wollte, immerhin habe ich das dann eben mit meiner neigung verknüpft. Aber sie hat es allgemein gehasst in dieser rolle zu sein, sagte später auch "Habe den Respekt in der zeit vor dir verloren".

Trotzdem ging das ganze 12 Jahre so. Keine Ahnung, mit dem Zusammenbrechen der Ehe ist meine ganze heile bluepull / romantische und ewige Liebe / Welt zusammen gebrochen und ja damit kämpfe ich noch heute, weil diese erfahrung mein komplettes weltbild vewändert hat.

Ich trauere ihr zwar nicht mehr nach, jedenfalls nicht als partnerin, aber ich habe einen mensch verloren, der mir sehr wichtig war und den ich sehr gemocht habe und auch geliebt habe... es kommt mir so vor es wäre ein familienmitglied gestorben.

Aber alles in allem hatte sie leider viele psychische probleme alle die jahre... Schwierig kindheit, magersucht usw usw Unterm Strich habe ich mich 12 Jahre für sie mehr oder wenigfer aufgeopfert und sie täglich aufgebaut und ihr bei allem geholfen. Bluepiller eben. Aber ich habe es gerne gemacht.

Am Ende der Beziehung war ich trotzdem der narzistische Arsch... 😄 Und jeder wusste plötzlich wie krank der Stichwort ist. Selbst ihr Vater sprach dann meinen Vater auf meine "kranke" Neigung an. Aber mein Vater weiß davon und findet es vollkommen okay. Nachvollziehen kann er es aber nicht. haha

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

sagte später auch "Habe den Respekt in der zeit vor dir verloren"

aja normal, welche emotional stabile Frau gibt sich son Rollentausch, das ist und bleibt immer noch biologisch verankert und fühlt sich verkehrt an.

Da können noch so viele anfangen zu heulen "Einstellung ausm Mittelalter" oder irgendwie zurechtrationalisieren

Aber passt schon, auch die feministinnen tragen unbewusst dazu bei das wieder mehr "alphas" gezüchtet werden die sich bald wieder durchsetzen.

Roberto hat vor paar Monaten das passende dazu gepostet

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die These "Diese Rollenbilder - Leckdiener vs. Königin - in einer Beziehung langfristig zu leben kann nicht funktionieren, da die Frau am Ende dominiert werden will" stimmt... shit on it. (1) Denn: Du kannst ja eh nichts daran ändern. Deine Neigungen sind eben Deine Neigungen. (2) Spoiler: Die meisten Beziehungen scheitern. Nur die Gründe sind hierfür unterschiedlich. Bei Dir wird es eben oft diese Leckdiener-Sache sein. Bei einem Proll-Alpha eben irgendeine andere Sache. So what? Genieß eine jede Beziehung, so lange sie dauert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aja normal, welche emotional stabile Frau gibt sich son Rollentausch, das ist und bleibt immer noch biologisch verankert und fühlt sich verkehrt an.

"Erwische ich Dich einmal beim Klo putzen kann ich nicht mehr mit dir schlafen"....Ne Ex von mir. Das hallt irgendwie immer noch nach 😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

"Erwische ich Dich einmal beim Klo putzen kann ich nicht mehr mit dir schlafen"....Ne Ex von mir. Das hallt irgendwie immer noch nach 😂

Aber wie macht man das dann in einer Beziehung, wenn beide arbeiten? Wie verteilt an den Haushalt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie hat mich zwar ständig nur angeschissen wegen allem, besonders Haushalt, aber das prallte an mir immer vollkommen aber, weil mein ego übermächtig war.

Dinge abprallen lassen können ist ne gute Fähigkeit. Temporär. Normalerweise kapiert es das Gegenüber, dass man nicht drauf einsteigt.

Schwierig wird's, wenn das zum Standard wird, dass man angekackt wird - Irgendwann ist dann die Ansage fällig. Devot hin, Ego her - Nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist Schluss. Da wird man doch auf Dauer blöd von sonst.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

Dinge abprallen lassen können ist ne gute Fähigkeit. Temporär.

Schwierig wird's, wenn das zum Standard wird, dass man angekackt - Irgendwann ist dann die Ansage gefällig. Devot hin, Ego her - Nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist Schluss. Da wird man doch auf Dauer blöd von sonst.

Sobald ich lauter wurde, hat sie sofort geweint. Sie sagte dann immer, dass sie Angst vor mir hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cdc schrieb:

"Diese Rollenbilder - Leckdiener vs. Königin - in einer Beziehung langfristig zu leben kann nicht funktionieren, da die Frau am Ende dominiert werden will"

Ist eben die Frage ob sie "dominiert werden wollen" - oder eben einen Mann nur "zähmen" wollen. Ist dann eben quasi ne´ andere Motivation. Oder ist es das gleiche nur anders verpackt? Bin unschlüssig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

"Erwische ich Dich einmal beim Klo putzen kann ich nicht mehr mit dir schlafen"....Ne Ex von mir. Das hallt irgendwie immer noch nach 😂

Probier mal das Gegenteil aus….Kacken Abziehen und gehen 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber wie macht man das dann in einer Beziehung, wenn beide arbeiten? Wie verteilt an den Haushalt???

Sie hat ganz klassisch den Haushalt geschmissen und ich hab eben den Müll rausgebracht und handwerkliche Sachen etc. Hat sie wirklich drauf geachtet. Meine andere erste "bluepilled" Beziehung war eine gleichwertige Aufteilung, kann sein dass das beidseits Anziehung gekostet hat (oder auch nicht)? Die beste Option ist eben eine Reinigungskraft engagieren oder der safest way ist wohl ein getrennter Haushalt. 

bearbeitet von ElNuevo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Sobald ich lauter wurde, hat sie sofort geweint. Sie sagte dann immer, dass sie Angst vor mir hat...

Ich weiß ja nicht, wie laut Du wurdest. Aber das kann (!!!! muss nicht) auch Manipulation sein.

 

Ich stell mir folgende Dynamik vor: 
- Stichworts Frau ist unverschämt
- Stichwort reicht's irgendwann
- Frau sagt, sie hat Angst
- Stichwort sieht den Fehler ein, gibt Ruhe,
- sie kann weiter machen, Stichwort anzukacken
- Stichwort reichts wieder mal
- Frau hat angst
- Stichwort ist reumütig
- Frau fängt wieder an, Stichwort anzukacken

 

 

Reden wir von einem festen, bestimmten Tonfall, der dir entsprechend geframed wurde, oder hast Du wie ein ausrastender cholerischer Irrer rumgebrüllt?

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema "Klo putzen oder nicht putzen" bekommt der Threadtitel "Stichwort verkackt..." gleich eine neue Bedeutung.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werter @Stichwort,

was mir jetzt nach 10 Seiten massiv auffällt ist folgendes:

Du setzt dich gerne mit den dir bequemen Themen auseinander, sobald es aber darum geht konkreter zu werden reagierst du nicht oder nur oberflächlich. Eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dir und deinen Schwächen sehe ich hier nicht und das wird dir langfristig auf die Füße fallen, vor allem weil der Prozess "an sich arbeiten" lange dauert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie laut Du wurdest. Aber das kann (!!!! muss nicht) auch Manipulation sein.

 

Ich stell mir folgende Dynamik vor: 
- Stichworts Frau ist unverschämt
- Stichwort reicht's irgendwann
- Frau sagt, sie hat Angst
- Stichwort sieht den Fehler ein, gibt Ruhe,
- sie kann weiter machen, Stichwort anzukacken
- Stichwort reichts wieder mal
- Frau hat angst
- Stichwort ist reumütig
- Frau fängt wieder an, Stichwort anzukacken

 

 

Reden wir von einem festen, bestimmten Tonfall, der dir entsprechend geframed wurde, oder hast Du wie ein ausrastender cholerischer Irrer rumgebrüllt?

Nein, ich habe ihr dann einfach bestimmend, auch mal lauter meine Meinung gesagt.

Es ging eben: "Stichwort, Schon wieder die Krümel auf dem Tisch", "Schon wieder die Zahnmpasta-Spritzer auf dem Spiegel", "Schon wieder den Stuhl nicht an den Tisch gerückt". Einmal kam sie dann an "so, jetzt zum Diktat". Da musste ich halt selbst lachen.

Alles in allem war sie wie ein süßes kleines horrorküken. Ne 1,58 kleine blonde minnimaus, die immer terror geschoben hat. Ich hab sie einfach trotzdem immer geliebt und fand sie super süß haha

"Nee...Immer wenn du ankommst und sex willst, denkst du ich muss funktionieren. Ich hab da jetzt keine Lust drauf" "ne ich will jetzt lesen und dann schlafen, du wühlst mich total auf" "Ne, ich will nicht, dass du bei mir schläfst, ich kann da nicht schlafen wir können das ja am wochenende machen. Außerdem schnarchst du" Hab dann meistens auf der Couch oder später in einem eigenen Bett geschlafen. "Strichwort du atmest so laut beim Fernsehen. Das stört mich" Alter die hat mich gehasst...

War schon ein Irrenhaus mit ihr.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Nein, ich habe ihr dann einfach bestimmend, auch mal lauter meine Meinung gesagt.

Es ging eben: "Stichwort, Schon wieder die Krümel auf dem Tisch", "Schon wieder die Zahnmpasta-Spritzer auf dem Spiegel", "Schon wieder den Stuhl nicht an den Tisch gerückt". Einmal kam sie dann an "so, jetzt zum Diktat". Da musste ich halt selbst lachen.

Alles in allem war sie wie ein süßes kleines horrorküken. Ne 1,58 kleine blonde minnimaus, die immer terror geschoben hat. Ich hab sie einfach trotzdem immer geliebt und fand sie super süß haha



Und wenn Du die Schnauze voll hattest: Mimimi, hab Angst, böser Stichwort.

 

Merkste Selber, oder?

 

Du wurdest dominiert. Und das nicht auf die respektvolle, Konsens-basierte Weise.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber wie macht man das dann in einer Beziehung, wenn beide arbeiten? Wie verteilt an den Haushalt???

Als Mann bringste den Müll raus, machst Handwerksdinge wenn du kein Handwerker bezahlen kannst/willst selbst und gehst höchstens mal ab und zu einkaufen wenn du eh grad unterwegs bist. 

Rest ist primär Ihr Ding.

Wenn sie selbst noch arbeiten gehen will kann se machen, aber dann bitte ned rumheulen *du machst nie was im Haushalt*

Wenn Sie selbst noch arbeiten gehen MUSS haste halt Pech als Mann und kein Anspruch darauf das SIE es macht...kommst ja deinen Pflichten als Mann auch ned nach und bringst genug €€€ heim.

Sone LTR kannste halt als Mann nur führen wenn Du selbst was mitbringst und dein smv hoch genug ist im Gesamtpaket, wie willste sonst überhaupt argumentieren  wenn die sagt "ich geh arbeiten UND mach Haushalt, du machst gar nix!* ? Da bringt dir ne süße Bubifresse mit Huntereyes und dicker Bizeps nix als Argument.

Ist auch ne selbsterfüllende Prophezeihung in Beziehungen wenn beide arbeiten UND die Frau noch den Haushalt alleine macht das solche Ehen geschieden werden oder Monkeybranch nach oben gemacht wird.

Hab paarmal schon gelesen das das Thema Finanzen (Einkommen des Mannes, Schulden etc.) Mit der häufigste Trennungsgrund/Scheidungsgrund ist, in manchen Studien noch VOR Fremdgehen.

Auch das ist nachvollziehbar, auch wenn ich es nicht gutheiße und scheiße finde wenn Monogamie ausgemacht ist. Wenn ein Mann mit diesem Smv mal fremd geht wird die Frau trotzdem oft bei Ihm bleiben weil es nicht so viele davon gibt und die heiß umkämpft sind. Würden se halt nur nie offen zugeben wenn du sie fragst, man siehts aber im Umfeld und in den Medien wie viele trotzdem beim Mann bleiben....selbst ne Beyonce bleibt bei Jay Z, selbst ne Shakira ist Jahrelang bei Pique geblieben obwohl der immer fremdgefickt hat, die ex von The Rock is bei ihm geblieben obwohl mehrfach betrogen usw...gleiches Ding nur ein Level höher weil Promis. Die regeln gelten für alle querbeet

"Frauen erschaffen Regeln für Betas um Sie für Alphas zu brechen" 

Kann ja jeder anders sehen, so ist meine Meinung zu dem Thema und wenn man sich umguckt isses halt auch einfach so..

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

Und wenn Du die schnauze voll hattest: Mimimi, hab Angst.

 

Merkste Selber, oder?

 

Du wurdest dominiert. Und das nicht auf die respektvolle, Konsens-basierte Weise.

Im Endeffekt war das Ergebnis jeden Streits: Stichwort muss fleißiger werden, Stichwort muss romantischer werden. Stichwort muss sich ändern.

Hin und wieder wollte auch sie sich ändern, also weniger terror wegen haushalt. aber hat sie nie. ich hab mich jedoch auch nie ändern können.

Sie hat sich dann oft im Zimmer eingeschlossen und gewartet, dass ich klopfe und mich entschuldige. Sagte dann immer ich sei ein eiskaltes und hartes Arschloch und sie könne ja nichts dafür dass sie übersensibel wäre und sie brauch nen mann der empathischer ist..

DU wirst immer mehr wie dein Vater. Aber glaub nicht, dass ich so wie deine mutter bin.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Im Endeffekt war das Ergebnis jeden Streits: Stichwort muss fleißiger werden, Stichwort muss romantischer werden. Stichwort muss sich ändern.

Hin und wieder wollte auch sie sich ändern, also weniger terror wegen haushalt. aber hat sie nie. ich hab mich jedoch auch nie ändern können.

Sie hat sich dann oft immer Zimmer eingeschlossen und gewartet, dass ich klopfe und mich entschuldige.

 

Ich nehme mal an, Du weißt, was zu tun ist, wenn Dich jemals wieder jemand respektlos behandelt und dich emotional unter Druck setzt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

Ich nehme mal an, Du weißt, was zu tun ist, wenn Dich jemals wieder jemand respektlos behandelt und dich emotional unter Druck setzt?

Weißt du ich war es nicht anders gewohnt..ich fand es normal so behandelt zu werden...

Heute müsste ich wohl die Reisleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Sie selbst noch arbeiten gehen MUSS haste halt Pech als Mann und kein Anspruch darauf das SIE es macht...kommst ja deinen Pflichten als Mann auch ned nach und bringst genug €€€ heim.

Alter, das ist sooo harter Realtalk.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Weißt du ich war es nicht anders gewohnt..ich fand es normal so behandelt zu werden...

Heute müsste ich wohl die Reisleine ziehen.

Alles gut, was den ersten Satz betrifft - Ich behaupte mal: Viele hier im Forum kennen das, sei es vom Aufwachsen, sei es von Beziehungen.

Und zum zweiten Satz: 
Du solltest jeder Zeit bereit sein, zu gehen, wenn Dich jemand respektlos behandelt. 
Ansage machen, dass die Grenze erreicht ist und dass das letzte Mal war.
 

Arbeite am Mindset. Irgendwann wirst Du's ausstrahlen, dass man Dich nicht wie scheisse zu behandeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dustwalker schrieb:

Du solltest jeder Zeit bereit sein, zu gehen, wenn Dich jemand respektlos behandelt.

Alles cool, bis Kinder und gemeinsames Eigentum im Spiel sind. Dann sitzt man mehr oder weniger in der Falle. Da einfach zu gehen, bedeutet viele Folgen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, das ist sooo harter Realtalk.

Haha is doch so, WAS redest Du oder stellst Ansprüche wenn dus selbst nicht schaffst einer Frau unter anderem die existenzangst zu nehmen das die geistig frei ist ohne Hirnfick "scheiße Rechnung, wir sind am Arsch"  und voll in Ihren femininen, fürsorglichen Frame fahren kann. Setz dich hin und mach Kopf runter, geh Spülmaschine einräumen du Lauch 😅

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Alles cool, bis Kinder und gemeinsames Eigentum im Spiel sind. Dann sitzt man mehr oder weniger in der Falle. Da einfach zu gehen, bedeutet viele Folgen.

Achso, das ging erst los, als du im Sack warst?
Really?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.