Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.3.2023 um 16:09 , Stichwort schrieb:

Wie soll ich das machen? Ich habe darüber genug nachgedacht...gesprochen...immer und immer wieder.

Ja lass das mal. Bringt gar nichts sich immer und immer wieder darüber zu unterhalten. Bleibt dadurch nur präsent. 
Ich versteh dich, aber du musst davon wegkommen. Das steht dir nur im Weg. Verdrängen hilft manchmal. Mit der Zeit erinnert man sich meist nur noch an die positiven Dinge, das ist also ganz normal. 
Wenn ich an meine ersten Beziehungen denke, würd ich denen auch gern mal schreiben. Einfach aus Interesse, war ja ne coole zeit damals. Wobei ich wahrscheinlich auch das Interesse hätte Sie nochmal zu ficken. 

Was bringt es dir im Gestern zu Leben, wenn heute doch gerade stattfindet und morgen ungewiss ist? 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, war recht stressig die Tage.

Habe mir ein neues Auto gekauft. BMW 118i F40 BJ 2020 und 20 tsd. KM. Jetzt ist dieser Brocken schonmal weg.

Ich hab jetzt noch 7 Wochen Urlaub dieses Jahr. @DirtyRabbit Vielen Dank für den Reisevorschlag. Da mich das Auto gut was gekostet hat, werde ich mich wohl auf eine Reise beschränken und die sollte mind. 2 Wochen gehen soll, im Idealfall mit einer Gruppe, statt alleine. Mit meinen Jungs werde ich nach Hamburg.

Ich verstehe aber, was es für einen persönlichen Wachstum bedeutet, wenn man alleine reist. Ich denke da aktuell darüber nach.

@komplize11 Immer wieder darüber reden hält es tatsächlich präsent. Demenstprechend möchte ich das nicht immer und immer wieder aufwärmen.

@BeSomeone Die Sache mit dem Connecten zu anderen Männern finde ich gut. Wie gesagt, viele meiner Freunde sind eben mittlerweile im Baby / Hausbaumodus.

Zur Frauenfront. Daten ist mittlerweile echt eine Art Hobby von mir. Es fuckt zwar hin und wieder ab, aber alles in allem sind es immer wieder interessante Erlebnisse.

Habe am Wochenende eine Frau zweimal gedatet. Echt sehr hübsch, toller Charakter, 32. Haben uns im Chat super verstanden und waren und sehr, sehr ähnlichen in fast allen. SIe hat dann das erste Date in meinem Tierpark vorgeschlagen und wir hatten nen coolen Tag. Haben uns auch geküsst. Am nächsten Tag waren wir was trinken und anschließend spazieren und wieder geküsst. Dann diese Nachricht:

" tatsächlich glaube ich brauchen wir kein weites Date.
Ich mag dich und ich find dich ultra lustig. Aber ich weiß halt immer sehr früh, ob da mehr draus werden kann. Es wäre quatsch unsere Zeit und Mühe da rein zu stecken. Ich finde, wenn man direkt mit offenen Karten spielt...ist das für alle am besten."

"Aber man kann das ja nicht erklären...wieso und weshalb man jemanden mehr mag. Weisst du was ich mein? 😂🙈 dafür gibt's ja keinen plan. Also bei manchen schon ich weiß 🙈🙈 bei mir ist das nicht so.
Ich glaub ich lebe nach dem Motto.. Gegensätze ziehen sich an und die, die gar nicht passen, find ich gut. Brutal dämlich. Aber so ist es irgendwie 🤷‍♀️"

Keine Ahnung, war wohl wieder zu nett. Da sie ne ganz brave und Liebe war, kann man sich ja vorstellen, was sie mit gegensatz meint. Wahrscheinlich waren die Gespräche wieder zu tiefsinnig, haben uns zu gut verstanden, waren uns in allen zu ähnlich. Scheiß drauf. Ihr kennt ja meine Meinung, da stundenlang den Neanderthaler spielen, der is sie am laufen Band verarscht  / neckt und mit dem man nur über sexuelle Anspielungen reden kann ist nicht mein Ding. Vorallem, weil ich das ja dann bei jedem Treffen durchziehen müsste. Ich meine, ich habe sie schon immer wieder geneckt und herausgefordert, sie zu lachen gebracht auch mit etwas derben Humor.

Aber war auch wieder eine Ü30, die seit 5 Jahren single ist.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

@Stichwort - Tipp fürn Urlaub: Surfcamp in Portugal an der Atlantikküste. Zwei Wochen Strand und Wasser in der Gruppe, abends gemeinsam kochen und chillen. Perfekte Entspannung und extrem easy, um Leute kennen zu lernen. Workout gratis vom Schleppen der Boards. Viele Camps von Deutschen betrieben und off-season nicht teuer. Am WE nach Lissabon rein, geile Stadt.

PS: gute Frau, die ihre Trigger kennt. Schade, dass Du die nicht liefern kannst.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, spätberufen schrieb:

@Stichwort - Tipp fürn Urlaub: Surfcamp in Portugal an der Atlantikküste. Zwei Wochen Strand und Wasser in der Gruppe, abends gemeinsam kochen und chillen. Perfekte Entspannung und extrem easy, um Leute kennen zu lernen. Workout gratis vom Schleppen der Boards. Viele Camps von Deutschen betrieben und off-season nicht teuer. Am WE nach Lissabon rein, geile Stadt.

PS: gute Frau, die ihre Trigger kennt. Schade, dass Du die nicht liefern kannst.

Ich dachte, dass sei ne erwachsene Frau mit 32. Und nicht eine, die wie 20 wieder auf den ultra bad boy steht.

Ihr letzter Typ, den sie Monate gedatet hat, hat im Endeffekt gebeichtet, dass er wegen Todschlag vier Jahre saß und mit 1,5 Mio. EUR verschuldet war. Anfangs sagte er, es sein nur 6 Monate gewesen. Wahrscheinlich hat sie sich davon triggern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Ihr kennt ja meine Meinung, da stundenlang den Neanderthaler spielen, der is sie am laufen Band verarscht  / neckt und mit dem man nur über sexuelle Anspielungen reden kann ist nicht mein Ding

Ist auch OK so wenn Du nicht der Typ dafür bist, verstellen ist kacke und merkt ne Frau sowieso irgendwann. Lieber den Korb als "Stichwort" nehmen als den Pussybettler im Wolfspelz spielen (PUA).

vor 20 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber war auch wieder eine Ü30, die seit 5 Jahren single ist. 

nutz das ned als Ausrede, ne Postwall Oma sollte eigentlich dankbar dafür sein das sich son hübsches Kerlchen wie Du überhaupt für Sie interessiert und weniger Ansprüche stellen...

 

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

ch dachte, dass sei ne erwachsene Frau mit 32. Und nicht eine, die wie 20 wieder auf den ultra bad boy steht.

Anziehung ist nicht verhandelbar. Werd ja immer nur komisch angeguckt wenn ich sag BB Flair zieht von jung bis alt, von bwl marie bis Svetlana - wenns der richtige Typ macht...dann lernt die Realität halt auf diese Tour 🤷‍♂️. (Nicht alle usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich dachte, dass sei ne erwachsene Frau mit 32. Und nicht eine, die wie 20 wieder auf den ultra bad boy steht.

Ihr letzter Typ, den sie Monate gedatet hat, hat im Endeffekt gebeichtet, dass er wegen Todschlag vier Jahre saß und mit 1,5 Mio. EUR verschuldet war. Anfangs sagte er, es sein nur 6 Monate gewesen. Wahrscheinlich hat sie sich davon triggern lassen.

Das weiss sie. Und sucht trotzdem wieder nach demselben Typ Mann. Lass die mal ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist auch OK so wenn Du nicht der Typ dafür bist, verstellen ist kacke und merkt ne Frau sowieso irgendwann. Lieber den Korb als "Stichwort" nehmen als den Pussybettler im Wolfspelz spielen (PUA).

Wie gesagt, im Vergleich zu dir dir oder @komplize11 mag ich vielleicht etwas niceguy sein, aber im Vergleich zu Durchschnittsmann, gebe ich auf den ersten Dates schon Gas. Immerhin bekomme ich sie immer alle zum Kuss. Also verführe schon etwas.

Zitat

nutz das ned als Ausrede, ne Postwall Oma sollte eigentlich dankbar dafür sein das sich son hübsches Kerlchen wie Du überhaupt für Sie interessiert und weniger Ansprüche stellen...

Alter, dein Realtalk wieder. ;D Aber ja, hast nicht unrecht. Obwohl das schon ne wirklich hübsche war, selbst für 32, sehr hot.

Zitat

 

Anziehung ist nicht verhandelbar. Werd ja immer nur komisch angeguckt wenn ich sag BB Flair zieht von jung bis alt, von bwl marie bis Svetlana - wenns der richtige Typ macht...dann lernt die Realität halt auf diese Tour 🤷‍♂️. (Nicht alle usw...)

Wie gesagt, werde mich weiterhin daran orientieren. Bewahrheitet sich einfach immer wieder... Du hast da einfach recht...Ich dachte bei ihr sei das anders...

Nichtsdestotrotz. Die nächsten sind schon wieder am Start. Wie gesagt bin ein "hübsches Kerlchen". Obwohl der Korb gestern echt gesessen hat. 😄

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Sorry Jungs, war recht stressig die Tage.

Habe mir ein neues Auto gekauft. BMW 118i F40 BJ 2020 und 20 tsd. KM. Jetzt ist dieser Brocken schonmal weg.

Wie viel hast bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

19.200

fürn 118er????? WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

19.200

Wird dann wohl sowas in die Richtung sein oder?

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-118-i-5tuerig-dab-tuner-lm-felgen-tempomat-pdc-benzin-schwarz-b6bbc5eb-2d77-4f6e-abc9-b6edfc400836?utm_source=android-share

Schaltgetriebe, Stoffsitze?

Stand eig noch was anderes zur Auswahl oder ist BMW dein Ding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

fürn 118er????? WTF

Wo lebst du? Ist ein guter Preis mit dem Bj. Je nach Ausstattung kostet ein 118 auch schon mal knappe 30.000 gebraucht. Die Autopreise sind momentan einfach die Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Wo lebst du? Ist ein guter Preis mit dem Bj. Je nach Ausstattung kostet ein 118 auch schon mal knappe 30.000 gebraucht. Die Autopreise sind momentan einfach die Hölle.

von der Optik her maximal unsexy optisch meinte ich - die Motorisierung mal ganz außer Acht gelassen. Dafür hättest n älteren 7er oder CLS oder 6er Cabrio bekommen 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wird dann wohl sowas in die Richtung sein oder?

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-118-i-5tuerig-dab-tuner-lm-felgen-tempomat-pdc-benzin-schwarz-b6bbc5eb-2d77-4f6e-abc9-b6edfc400836?utm_source=android-share

Schaltgetriebe, Stoffsitze?

Stand eig noch was anderes zur Auswahl oder ist BMW dein Ding?

Ja, ist mit meinem sehr vergleichbar.

@DirtyRabbit Jo, Gebrauchtwagen haben sehr angezogen. Nein, wollte NICHTS älteres. Und auch keine vielen KM.

CLS: So einen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=363127220&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=cls&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&usage=USED&searchId=02e50d5d-9b4a-ccdf-0297-3adb96cce564&ref=srp

mit 180.000 Km. Broooo

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Stichwort schrieb:

Scheiß drauf. Ihr kennt ja meine Meinung, da stundenlang den Neanderthaler spielen, der is sie am laufen Band verarscht  / neckt und mit dem man nur über sexuelle Anspielungen reden kann ist nicht mein Ding

Musst du auch nicht machen man!

Verstehe nicht wieso du dich auf diese Badboy Schiene festfährst. Die Jungs sagen doch selbst das jeder sein eigenes Game hat, wieso denkst du immer noch dass das der einzig wahre weg ist?

vor 55 Minuten, Stichwort schrieb:

Keine Ahnung, war wohl wieder zu nett.

Ja wahrscheinlich.

Ich bin auch immer sehr zuvorkommend, charmant und lieb zu den Mädels und trotzdem bekomme ich die Frauen ins Bett. Und weißt du was sie danach zu mir sagen? "Normalerweise bist du gar nicht mein Typ" - Ja mein Gott.

Kleines Beispiel: Habe mich einmal mit einer Frau getroffen, Date lief wunderbar. Ich hab sie auf ein Wein eingeladen, hab ihr die Tür vom Lokal aufgehalten, hab ihr auch mal ein Kompliment gemacht und sonst alles was ein Badboy deiner Meinung nach wohl nicht tun würde. Dann kam irgendwann im Gespräch mal ein Thema auf, wo wir uns nicht einig waren und ich ihr dann Konter gegeben hab. "Man merkt du hast schon bisschen Ahnung davon, aber du musst dich da noch etwas weiter entwickeln. Da geht noch mehr" - Bam, die Wende von mir. Was der liebe, nette Charmante Typ gibt mir Konter? Die Frau hat erst etwas verdutzt geguckt, dann sich aufeinmal aufrecht hingesetzt und mich angelächelt. Komisch, ich geb ihr ein Konter und sie ändert ihre Körpersprache, fängt an sie lächeln und hängt mir an den Lippen.

Es reicht wenn du kein Blatt vor dem Mund nimmst, einfach deine ehrliche Meinung sagst und keinen Schiss hast, dass die Frau aufsteht und das Lokal verlässt. Das reicht schon um etwas herauszustechen. Andere Männer würden der Frau zustimmen und zu allem Ja sagen, nur damit sie ran dürfen. Die Frau merkt das und auf sowas haben sie keine Lust. Ich saß da, hab meine Meinung gesagt und wenn die Frau gegangen wäre, dann hätte ich noch entspannt meinen Wein ausgetrunken. Diese Unabhängigkeit musst du ausstrahlen, da reicht es wenn du einfach entspannt und gelassen rüber kommst. Da musst du nicht den Bad-Boy markieren und etwas vorspielen, reicht wenn du eine eigene Meinung hast und diese vertrittst. Unabhängig davon wie es der Frau wohl gefällt oder nicht.

Kurz: Du musst nicht 24/7 ein Schauspiel aus dem Date machen und einen Bad-Boy spielen. Sei einfach du selbst, hab spaß an dem Date und hab keine Angst irgendwo anzuecken. Du musst eine gelassenheit an den Tag legen, die ausstrahlt "Ich finde mein Leben geil, egal was meine Mitmenschen von mir denken. Ich bin überzeugt von meinen Ansichten"

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Es reicht wenn du kein Blatt vor dem Mund nimmst, einfach deine ehrliche Meinung sagst und keinen Schiss hast, dass die Frau aufsteht und das Lokal verlässt. Das reicht schon um etwas herauszustechen. Andere Männer würden der Frau zustimmen und zu allem Ja sagen, nur damit sie ran dürfen. Die Frau merkt das und auf sowas haben sie keine Lust. Ich saß da, hab meine Meinung gesagt und wenn die Frau gegangen wäre, dann hätte ich noch entspannt meinen Wein ausgetrunken. Diese Unabhängigkeit musst du ausstrahlen, da reicht es wenn du einfach entspannt und gelassen rüber kommst. Da musst du nicht den Bad-Boy markieren und etwas vorspielen, reicht wenn du eine eigene Meinung hast und diese vertrittst. Unabhängig davon wie es der Frau wohl gefällt oder nicht.

Genau so bin ich. Denke eben, dass man einfach immer weiter daten muss. Immerhin bekomme ich sie alle zum Kuss. So verkehrt kann ich ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Genau so bin ich. Denke eben, dass man einfach immer weiter daten muss. Immerhin bekomme ich sie alle zum Kuss. So verkehrt kann ich ja nicht sein.

Ja, aber irgendwo hackt es dann doch? Machst du noch Online Dating?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Ja, aber irgendwo hackt es dann doch? Machst du noch Online Dating?

 

jo, Online. Ich weiß nicht wo. Bin einfach wie ich bin. In der Regel gut drauf, humorvoll und sage immer meine Meinung. Also habe immer selbstbewusstsein am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Stichwort schrieb:

ne eher so, wurd aber schon bei Couseng rumgereicht, 4 Halter hab ich gerade gesehen ^^

cls.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Genau so bin ich. Denke eben, dass man einfach immer weiter daten muss. Immerhin bekomme ich sie alle zum Kuss. So verkehrt kann ich ja nicht sein.

Du bist ne Maschine. Kriegst sau viele Dates und machst mit denen ja auch rum in den meisten Fällen. Denke mal bei dir ist es irgendwas, das dir selbst gar nicht bewusst ist. Vielleicht einen Player-Kollegen Face2Face um Einschätzung bitten?

Ich denke du bist kurz vorm Durchbruch. Gibt Jungs die sehen bei Weitem nicht so gut aus wie du und haben trotzdem kein Problem Mädels zu klären. Also musste nur herausfinden woran es bei dir hakt und dann gehts ab.

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne eher so

Was sollen denn die Nachbarn denken? Außerdem verbraucht der zu viel. Und viel Platz ist im Kofferraum auch nicht.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne eher so

cls.jpg

4 Halter, 15 Jahre alt, 125.000 Km. Da höre ich einfach jetzt schon wieder die Werkstattkassen klingeln.

Ist ein geiles Teil, aber muss nicht sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

jo, Online. Ich weiß nicht wo. Bin einfach wie ich bin. In der Regel gut drauf, humorvoll und sage immer meine Meinung. Also habe immer selbstbewusstsein am Start.

Lass das sein und versuch es mal normal. Beim lesen deiner Beiträge schrumpfen meine Eier, wieso gibst du dir noch den scheiß eigentlich wenn du merkst, es funktioniert nicht? 

Im Club, in der Bar, in der Stadt oder nebenbei beim Einkaufen kannst du so coole und entspannte Frauen kennenlernen.

Wenn es nicht läuft und du nicht weiter weißt, fang an das Fundament zu ändern und hör auf Online Dating zu betreiben. Hat alles Vor und Nachteile, OG für dich anscheinend nur Nachteile

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, brokeboy schrieb:

Du bist ne Maschine. Kriegst sau viele Dates und machst mit denen ja auch rum in den meisten Fällen. Denke mal bei dir ist es irgendwas, das dir selbst gar nicht bewusst ist. Vielleicht einen Player-Kollegen Face2Face um Einschätzung bitten?

Sind eher alles Bluepiller. Die halten mich alle für den Oberplayer und kommen nicht drauf klar, wie viele Frauen ich date.

Ja, meine Datefequenz ist schon gut. Habe morgen bereits das nächste Date. Bereits das Dritte mit einer 26 Jährigen. Und auf Tinder schreiben bereits wieder einige. Habe jetzt auch gestern mal bumble installiert und bereits mehr Likes als ich angezeigt bekomme. Hab was das angeht echt glück.

Samstag auf einer großen BDSM Party und Freitag hat auch bereits ne Spielpartnerin angefragt, ob ich mit auf ne Party will.

Zitat

Ich denke du bist kurz vorm Durchbruch. Gibt Jungs die sehen bei Weitem nicht so gut aus wie du und haben trotzdem kein Problem Mädels zu klären. Also musste nur herausfinden woran es bei dir hakt und dann gehts ab.

Müsste mal einen der Jungs hier treffen. Schade, dass ich das Forentreffen vergessen habe.

Zitat

Was sollen denn die Nachbarn denken?

Kannste nicht bringen 😄 Ne im ernst. Sind geile Teile, aber in der Regel dann sehr alt und viele Km.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.