Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Kissko schrieb:

Lel, komm mal von deinem Möchtegern-Alpha-Trip runter, Junge.

Weiß echt nicht wo du da einen Möchtegern-Alpha-Trip ließt, wenn man sich für seine Bedürfnisse einsetzt anstatt in einer passiven Rolle zu verharren wie es der TE tut - aber gut jedem das seine.
Junge 😘

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Stichwort schrieb:

etzt schreibt sie, dass sie heute nicht kann, da ihre freundin, die aktuell bei ihr wohnt, heute nicht zu ihrem kerl geht und sie ihrem stiefvater das auto geliehen hat, da er seins in der werkstatt hat. sie also auch nicht zu mir kann.

hast doch n neues Auto haste gesagt.

"Kein Ding Baby schick Standort ich hol Dich ab"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast doch n neues Auto haste gesagt.

"Kein Ding Baby schick Standort ich hol Dich ab"

Alter, jetzt sie abholen und die 30 km fahren und wieder heimbringen hm. Und mit ihr was essen gehen hab ich jetzt auch nicht so wirklich bock. Kp ob die sich dann im auto flachlegen lässt.

"Hello wie gehts ? Der Typ von meiner Freundin ist krank und deshalb geht sie heute doch nicht hin und zu dir kann ich heute auch nicht. Mein Stiefvater hat heute mein Auto, weil er seins in die Werkstatt geben muss."

Meint ihr, die will jetzt hören, dass ich sie abhole?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Alter, jetzt sie abholen und die 30 km fahren und wieder heimbringen hm. Und mit ihr was essen gehen hab ich jetzt auch nicht so wirklich bock. Kp ob die sich dann im auto flachlegen lässt.

Machen und gucken ob es klappt….dann weißt du woran du bist !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, jetzt sie abholen und die 30 km fahren und wieder heimbringen hm. Und mit ihr was essen gehen hab ich jetzt auch nicht so wirklich bock. Kp ob die sich dann im auto flachlegen lässt.

"Hello wie gehts ? Der Typ von meiner Freundin ist krank und deshalb geht sie heute doch nicht hin und zu dir kann ich heute auch nicht. Mein Stiefvater hat heute mein Auto, weil er seins in die Werkstatt geben muss."

Meint ihr, die will jetzt hören, dass ich sie abhole?

mir wird immer mehr klar warum bei dir nix läuft wenn ich sowas lese alter.

Du machst Dir über Sachen Gedanken wo kein schwein drüber nachdenkt normal.

Wen jucken 30km? Wo ist das Problem?

Wer sagt das Du mit der essen gehen sollst?

Wer sagt das Du die im Auto ficken sollst? (1er BMW btw...geht das überhaupt?)

 

n normaler Typ würde se abholen, zu sich nach Hause fahren und dann layen wenn die Zeit reif ist.

Alternativ könntest auch einfach Google Maps anmachen und gucken wo die genau wohnt und obs da n Aussichtsturm gibt, ne Uhrzeit wenns dunkel ist vorschlagen und se abholen und dort verführen...drück der ne Dose Jacky Cola oder Smirnoff Ice in die Hand wenn Du se abholst und stoß mit Deinem Red Bull an von mir aus, hab ich auch schonmal gemacht. Wenn SIe sagt sie trinkt kein Alkohol mach Tür auf und werf se raus xD

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim BUND gibt's so nen Spruch: "Lernen durch Schmerzen" @Stichwort Schmerzen sind halt immer noch nicht groß genug, als das er endlich die Basics verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Schmerzgrenze ist halt sehr hoch angesiedelt. Kombiniert mit locker sehen, führt zu dem Verlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, jetzt sie abholen und die 30 km fahren und wieder heimbringen hm.

Du musst davon ausgehen, das sowas mal passieren wird. Ich hätte da kein Problem mit, wenn ich interesse an der Frau hab. Das meint @Sam Stage mit Begeisterung an der Frau zeigen. Du willst die Frau sehen, sie kann nicht zu dir? Hol sie ab!

Wenn du keine Lust auf sowas hast, dann date keine Frauen die so weit weg wohnen.

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mir wird immer mehr klar warum bei dir nix läuft wenn ich sowas lese alter.

+1

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, jetzt sie abholen und die 30 km fahren und wieder heimbringen hm. Und mit ihr was essen gehen hab ich jetzt auch nicht so wirklich bock. Kp ob die sich dann im auto flachlegen lässt.

Jetzt verstehe ich auch warum deine Dates nicht klappen. Keine Frau mit etwas Selbstwert gibt so einen Typen wie dich, Bro.

Ist echt nicht bös gemeint aber mit der Einstellung wirst du wenn überhaupt nur bei Frauen landen die kein Fünkchen Selbstachtung haben.

Die Mädels lieben mich dafür das ich mich jede Woche hinsetze, mir schöne Wandertouren ausdenken und dafür sorgen das während der Tour alle ne gute Zeit haben. Und ich ziehe da soviel Bestätigung für mich raus das ich mittlerweile ein sehr zufriedener und ausgeglichener Mensch bin. Mit anderen Worten: Es lohnt sich immer sich für Menschen zu engagieren. Du bekommst alles doppelt und dreifach zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Stichwort schrieb:

Das hat mich gestern echt zum Nachdenken gebracht.

Die Wiederauferstehung des Mister Grey.

Der Weg zu den *Frauen ist ein Halstattoo.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Die Wiederauferstehung des Mister Grey.

Der Weg zu den *Frauen ist ein Halstattoo.

Wie? Tattootermin also wieder absagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Jetzt verstehe ich auch warum deine Dates nicht klappen. Keine Frau mit etwas Selbstwert gibt so einen Typen wie dich, Bro.

Ist echt nicht bös gemeint aber mit der Einstellung wirst du wenn überhaupt nur bei Frauen landen die kein Fünkchen Selbstachtung haben.

Ich bekomme einfach nicht die Mitte hin. Zwischen der Frau hinterherrennen, Alles für sie tun, ne stunde fahrt auf mich nehmen um sie zu mir zubringen, dann wieder ne stunde hin UND der Typ zu sein, der es nicht nötig hat, die frau auf ein podest zu stellen. Hier wird immer behauptet, man sollte nicht der depp vom dienst sein, aber nun heißt es hol sie ab, wenn sie sich wohl zu fein ist, sich mal gedanken zu machen, wie das date klappen könnte, trotz freundin, die heut nicht bei ihrem kerl ist und dem stiefvater dem sie genau heute das auto leiht. @DirtyRabbit schreibt "du bist so egoistisch" hört er von den Frauen, aber rät mir nun 2 stunden zu fahren.

ich komm mir einfach verarscht vor. Ich würde einfach mal die freundin fragen ob sie das auto leiht oder der mutter oder einfach mal schreiben, komm trotzdem, statt jetzt wieder so eine scheiße.

Ich komme mir da einfach verarscht vor.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Eure Einschätzung? Auf keinen Fall werde ich jetzt etwas vorschlagen wie, ja ich komme zu dir und wir gehen spazieren. haha

Zu info: Bislang zwei treffen. Jedes mal rumgemacht. Beim zweiten date wollte sie "noch" keinen sex.

hab gesehen du hast das nochmal editiert und hinzugefügt.

Wenn Du Dich schon 2x mit der getroffen und rumgemacht hast streich das mit dem hinfahren und Aussichtsturm.

Abholen und bei Dir daheim ficken. Direkt beim reinkommen eskalieren empfehle ich DIR nicht, Du bist ned in dem Frame den Caveman zu  machen.

Mach was Du immer machst bei der hier und küss die irgendwann wieder und lay sie. Wenn die dann immer noch rummacht beim DRITTEN Date lösch die Nummer und fang in der Schatztruhe bei 0 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich komme mir da einfach verarscht vor.

ja weil Sie weiß Sie kann es mit Dir machen....2 Dates und 2x nur KC..meinste echt n "alpha" gibt sich das n drittes Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja weil Sie weiß Sie kann es mit Dir machen....2 Dates und 2x nur KC..meinste echt n "alpha" gibt sich das n drittes Mal?

Deswegen bin ich kein Freund davon, jetzt den retter zu spielen, der sich verbiegt und jetzt alles dafür tut, damit ich sie sehen kann.

Entweder Sie soll sich das Auto von Jemanden leihen oder ich komm zu ihr und scheiß auf die freundin. Gehen wir eben ins schlafzimmer.

Kein Bock  bei dem scheiß wetter jetzt draußen mit der was zu machen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bekomme einfach nicht die Mitte hin.

Die Mitte ist einfach, welchen Beweggrund du hast.

Willst du die Frau sehen und hast das Bedürfnis, dich mit ihr zu treffen? Dann schlag ein Treffen vor, hol sie ab und genieß die Zeit.

Willst du die Frau sehen, weil du denkst, ihr habt euch zu lange nicht gesehen. Du zerbrichst dir schon den Kopf, ah Mist sind schon 3 Tage dazwischen. Ja komm, ich schreib ihr mal, obwohl ich eigentlich keine Lust hab. Wenn ich noch länger warte, dann ist sie weg.

Wichtig ist, aus welchem Grund du etwas tust. Sobald du deine Bedürfnisse hinten anstellst und die der Frau vor deine platzierst, dann läuft was falsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bekomme einfach nicht die Mitte hin. Zwischen der Frau hinterherrennen, Alles für sie tun, ne stunde fahrt auf mich nehmen um sie zu mir zubringen, dann wieder ne stunde hin UND der Typ zu sein, der es nicht nötig hat, die frau auf ein podest zu stellen.

Das liegt daran das du wahrscheinlich keinen Selbstwert hast. Für ne Alte die dich begeistert reisst du dir völlig überzogen den Arsch auf und bei nem Mädel das dich nicht triggert biste so bequem das die sich mehr Engagement wünscht. Éiner aus meiner Wandergruppe meinte neulich: "Ich gehe gerne auf Menschen zu, laufe aber niemandem hinterher" - das fasst das richtige Verhalten mMn. perfekt zusammen.

Und schau mal bei der Dateplanung mehr nach dir und was du willst, dann machst du die Dates weil DU es willst und nimmst die Frau nur mit. Idealerweise ziehst du dein Date sogar alleine durch, weils genau das ist was dir Spaß macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das liegt daran das du keinen Selbstwert hast. Für ne Alte die dich begeistert reisst du dir völlig überzogen den Arsch auf und bei nem Mädel das dich nicht triggert biste so bequem das die sich mehr Engagement wünscht. Éiner aus meiner Wandergruppe meinte neulich: "Ich gehe gerne auf Menschen zu, laufe aber niemandem hinterher" - das fasst das richtige Verhalten mMn. perfekt zusammen.

Und schau mal bei der Dateplanung mehr nach dir und was du willst, dann machst du die Dates weil DU es willst und nicht nur wegen der Frau.

Keinen Selbstwert? Ich verstehe das nicht. Ich hab schon Bock sie zu sehen, aber mir ist sie zu sehen einfach nicht wert, sie abzuholen und insgesamt 2 Stunden im Auto zu verbringen. Sorry. Dann mache ich lieber ein neues Treffen aus, das besser klappt. Wenn die mich sehen wollen würde, würde die schon einen Weg finden, anstatt jetzt mit dem Mindset zu schreiben "Können uns nicht sehen wegen meiner Mitbewohnerin (die ein auto hat, dass sie mir leihen könnte, wenn sie schon gratis aktuell bei mir wohnt, da sie sich von ihrem freund getrennt hat für den neuen typen, der jetzt krank ist). Sorry, einfach behindert. Aber egal was ich mache, es wäre wohl eh für die Hose, wenn ich sie abhole, bin ich ab jetzt der niceguydepp vom Dienst und wenn ich sie nicht abhole zeige ich wohl wieder zu wenig engagement und gebe ihr nicht das gefühl an ihr interessiert zu sein.

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Deswegen bin ich kein Freund davon, jetzt den retter zu spielen, der sich verbiegt und jetzt alles dafür tut, damit ich sie sehen kann. 

Entweder Sie soll sich das Auto von Jemanden leihen oder ich komm zu ihr und scheiß auf die freundin. Gehen wir eben ins schlafzimmer.

Kein Bock  bei dem scheiß wetter jetzt draußen mit der was zu machen.

Ich wusste bis Du nochmal Editiert hast nicht das Ihr Euch schon 2x gesehen habt. In diesem Fall würde ich ehrlich gesagt eher ne andere treffen weil ich nach 2 Dates ohne FC eigentlich kein Bock mehr hätte außer wenn die alte von sich aus richtig investiert - tut se ja bei Dir ned wirklich sonst würde se mim Zug fahren oder von sich aus vorschlagen "könntest Du mich abholen? ich hol dann das Sushi oder was auch immer."

Dachte das wäre ne "neue" - da wäre ich dafür gewesen hinzufahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich wusste bis Du nochmal Editiert hast nicht das Ihr Euch schon 2x gesehen habt. In diesem Fall würde ich ehrlich gesagt eher ne andere treffen weil ich nach 2 Dates ohne FC eigentlich kein Bock mehr hätte außer wenn die alte von sich aus richtig investiert - tut se ja bei Dir ned wirklich sonst würde se mim Zug fahren oder von sich aus vorschlagen "könntest Du mich abholen? ich hol dann das Sushi oder was auch immer."

Dachte das wäre ne "neue" - da wäre ich dafür gewesen hinzufahren.

Genau darum geht es mir, bro! Das fehlt mir hier wieder. Und darauf habe ich so langsam keinen Bock mehr. Wenn sie Ihren Arsch nicht hochbekommt, sehen wir uns eben nicht. Ich könnnte heute locker ne handvoll andere treffen, die aktuell bereit für en date sind.

Mir geht das langsam so krass auf den Sack, man. Diese scheiß passiven Frauen, die nichts geschissen kriegen.

Die neue von meinem Kumpel fährt jeden Tag von Fulda zu dem, und parkt ihren Sohn bei ihrem Vater und ich soll jetzt 2 Stunden für soene scheiß prinzessin im auto hocken, die zu bequem für alles ist.

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich hab schon Bock sie zu sehen, aber mir ist sie zu sehen einfach nicht wert, sie abzuholen und insgesamt 2 Stunden im Auto zu verbringen. Sorry.

Ist schon okay, aber dann wird das hier nicht klappen:

vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Dann mache ich lieber ein neues Treffen aus, das besser klappt.

Wie gesagt, keine Frau mit Selbstachtung wird sich sowas geben. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Ist schon okay, aber dann wird das hier nicht klappen:

Wie gesagt, keine Frau mit Selbstachtung wird sich sowas geben. Warum auch?

Dann scheiß ich auf die. Mir ist meine Selbstachtung wichtiger.

Soll kein front sein, Kollege. Schätze deine Ratschläge sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Diese scheiß passiven Frauen, die nichts geschissen kriegen.

Ich habe jedes Wochenende nen ganzen Pulk von denen hinter mir her stiefeln - auch über 20km lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich könnnte heute locker ne handvoll andere treffen, die aktuell bereit für en date sind.

ja dann mach doch. Thema zu.

 

vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Diese scheiß passiven Frauen, die nichts geschissen kriegen

Bei ner neuen würde ich das nicht soo krass bewerten, wenn man sich schonmal getroffen hat erwarte ich das die Frau investiert...auch wenn ich se nachm Lay vermutlich eh ghoste 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ich habe jedes Wochenende nen ganzen Pulk von denen hinter mir her stiefeln - auch über 20km lang

Ja, werde demnächst auf jeden Fall auch mal dabei sein, wenn du mal wieder unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.