Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich sehe einfach keinen tieferen Lebenssinn. Und trauere irgendwie noch die Zeit mit meiner Exfrau nach, denn egal wie schrecklich sie teilweise war, es gab etwas in meinem leben, das sich richtig angefühlt hat.

Im Endeffekt ist sie immernoch die einzige frau, für die ich mehr empfinde als gleichgültigeit.

Das sind deine beiden fetten Baustellen. Das du emotional an deiner Ex hängst ist schon nicht mehr normal nach der langen Zeit.

Einen tieferen Sinn kannst du deinem Leben geben wenn du Zeit für dich hast, die nimmst du dir aber nicht weil du dich ständig ablenkst. Darüber hinaus dauert das auch immer eine Weile bis man etwas wofür man brennt, kann auch nur für ein paar Monate/ Jahre sein und dann geht das von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Stichwort schrieb:

Weil ich einfach nicht weiß was ich will, mann.

 

vor 24 Minuten, Stichwort schrieb:

Um ehrlich zu sein hab ich nicht mal wirklich Lust auf Sex... Aber was soll ich sonst mit denen machen?

Einfach gar nicht treffen!

Ich hab auch keine Lust auf Fallschirmspringen, deshalb tu ich es auch nicht.

Die Frauen merken schon ob du richtig Lust auf die Frau hast oder nicht. Anscheinend ja nicht, du bist einfach nicht voll dabei, deshalb hat die Frau keine Lust auf ein weiteres treffen. Easy erklärt.

Du brauchst sowas wie eine Findungsphase. Du brauchst Zeit für dich. Schau was dir spaß macht, sieh zu das du alleine glücklich wirst. Ohne den Druck unbedingt eine Frau kennenzulernen. Such dir vielleicht neue Hobbys, probier dich in neuen Dingen aus. Das bringt nichts Frauen zu daten, wenn du 1. Nicht weißt was du möchtest und 2. Eigentlich gar keine lust auf Sex hast. Wieso tust du Dinge, die dich nicht erfüllen.

Ja das ist ein Forum über Dating, Verführung, PickUp und Frauen klar machen, heißt aber nicht dass das Lebensnotwendig ist. Geht nicht nur um Frauen und Ficken.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Stichwort schrieb:

Ist halt schwierig, wenn der komplette Freundeskreis vergeben ist.

Du stehst halt als einziger Single da, während alle anderen Urlaube mit den Partnerinnen machen, bauen, Kinder bekommen.

Da sind alles Topjungs, die ich teilweise mein ganzes Leben lang kenne, aber die haben eben auch nicht mehr Zeit und Lust für dicke Partys. Ich halt auch nicht.

Mir geht gleich der Hut hoch.

Der vergebene Freundeskreis ist nur in deinem @Stichwort Kopf ein Problem.

Stehe ich auch und stehe dazu. Was hindert Dich zu bauen oder ne Immobilie zu erwerben. Die fehlende Frau? Aber echt nicht.

Weißte selbst, in einer Beziehung verschieben sich Prioritäten und Zeitfenster. Deine Partyunlust ist abhängig von der Unlust deiner Spezeln? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was hindert Dich zu bauen oder ne Immobilie zu erwerben

Das würde ich gerne machen, aber mit nur einem Gehalt finde ich das etwas harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was Dir mal gut tun würde wäre sowas hier - ist jetzt nur ein Beispiel, kannst ja n anderes Reisezeil wählen.

1-2 gute Freunde einpacken, Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag, zum Beispiel Barcelona:

 

415€ mit Flug und Hotel -> geht auch billiger oder teurer, ist Dir überlassen. Ich würde ein billigeres Hotel nehmen weil Du eh nie dort bist außer zum pennen.

 

 

Ebenso bucht Ihr Euch Roller um mobil zu sein, Barcelona ist riesig und mit Auto is kacke wegen Verkehr. Wir sind mit den Rollern einfach kreuz und quer überall durch. In dem Beispiel 50 Euro mit Versicherung.

 

 

 

Am Anreisetag empfehle ich in Barcelona zu bleiben, La Rambla zu besuchen, gut essen zu gehen und abends in ne Strandbar, wenn Ihr Shisharaucher seid empfehle ich die Empire Lounge direkt im Jachthafen.

Hübsche Mädels, Ambiente ist geil weil überall Jachten um Euch rum usw. Knackpunkt ->Shisha kostet 30€ und n Vodka RedBull 15-20€. Braucht also Kleingeld, dafür wie gesagt bei den Mädels ein paar richtige Bretter dabei.

 

 

 

 

 

Freitags würde ich mit den Rollern früh morgens direkt nach Lloret de Mar fahren, mit den Rollern 45min ca -> die fahren 120-130. Schön die Küste entlang geht ist aber geiler, dauert halt etwas länger.

Würde dann auch erstmal in Lloret chillen und vllt. nochmal 10 min über den Berg nach Tossa fahren die Piratenbucht mit Burg, Kerker usw. besichtigen und geile Bilder machen mit Meer im Hintergrund usw.

Abends auf jeden Fall in Lloret clubben gehen und paar geile spanierinnen oder touristinnen ficken - vllt. n 3er probieren. Lass die Sau raus, da kennt dich keiner haha.

 

 

Samstags auf jeden Fall in BCN bleiben, Bilder an der La Sagrada Familia machen, Camp Nou besuchen, oben auf den tibidabo - du merkst langsam warum eher Roller statt Taxi 😉

 

 

Abends dann in BCN bleiben und entweder Pacha, Opium, Shoko Clubs besuchen ODER mein Geheimtipp -> Hotelpartys die nen eigenen Beachclub dabei haben oder irgendein Beachclub.

Kannst die Mädels dann auch direkt am Strand ficken.

 

 

 

Dein Ziel bei sonem Trip soll einfach eine gute Zeit sein OHNE Hirnfick auf eine neue Beziehung, genieß das Leben mit den Jungs, hur rum ohne direkt OneItis zu schieben, bring dein Game auf ein ganz neues Level - du kannst da alles ausprobieren, geh eine anlabern und küss die nach 30 sekunden. Hab Spaß mit Deinen Freunden, guck dir mal die Welt außerhalb von Deutschland an und du checkst auch direkt was @komplize11 oder ich meinen wenn wir über die deutsche Mentalität und das Leben hier flamen.

Hock dich von mir aus auch einfach einen Abend mit den Jungs in die Klippen oder an den Strand, guck aufs Meer und überleg Dir was Du wirklich willst. Du gehst dann wieder nach Deutschland zurück und kriegst das Kotzen bei den ganzen Hackfressen und Weibern die hier rumlaufen und willst wieder zurück, ich schwörs Dir. Du wirst da das erste Mal merken was LEBEN wirklich ist oder sein kann.

Würde mir auch gut tun alter. Klingt alles geil. Besonders mal wieder n paar Tage wegkommen. Ich kann das geheule über Inflation und Energiekosten, Steuern, etc. nicht mehr hören. 
@Stichwort ignorier alles hier, mach das. 
Hör auf nach der Beziehung zu ächzen, zieh durch, knall Weiber und auf einmal ist alles da, was du möchtest. Hab Spaß, geh raus, trink war, tanz wie ein Dulli und lach. 
Es kommt immer genau dann, wenn man es nicht erwartet. Sei dir von Herzen gegönnt 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, danyel schrieb:

Das würde ich gerne machen, aber mit nur einem Gehalt finde ich das etwas harakiri

Das Gehalt muß passen, bzw. Eigenkapital borhanden sein und nen Mindestlohnjob hat er nicht.

Klingt bei ihm so, daß er das nicht kann/will, weil keine Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich weiß einfach sonst nichts mit meinem leben anzufangen... das ist die Wahrheit mann. Es wird alles langweilig. Clubs. Feiern. Mit Freunden essen gehen. Pumpen. Ausflüge.

Ich sehe einfach keinen tieferen Lebenssinn.

Wie wärs damit ein VORBILD zu sein? Wenn du nur für dich lebst, scheint es belanglos. Ist es auch. Aber wenn du selbstlos für andere lebst hast du auf einmal Verantwortung. Wie willst du Leuten helfen und sie inspirieren, wenn du niemand bist. Dann sind deine Tipps und Ratschläge nur Blabla von irgendeinem der's selbst net gemacht hat. Werde shredded as fuck. Werde rich as fuck. Bau dir was auf, was Leute schockiert. Oder aber schau anderen zu wie sie's machen und bereue wenn du alt bist, dass du deine Zeit nicht genutzt hast.

Die Welt ist am Arsch. Ist sie auch. Du sagst es selber. Und 3x mal darfst du raten warum sie am Arsch ist. Weil kleine Jungs sich an drogensüchtigen Popstars und femininen Youtubern orientieren, anstatt an ihren Vätern, Onkels und Opas.

Heul leise oder werde die Veränderung, die du dir wünschst. 

Hör auf ein Normalo zu sein, wie jeder andere Schwanz da draußen. Komm in die Big League, wenn du Eier hast. Und scheiß mal auf Weiber jetzt, es gibt Dringlicheres!

Wir brauchen dich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

 Und scheiß mal auf Weiber jetzt, es gibt Dringlicheres!

Das ist eigentlich das, was er sich tätowieren lassen sollte. Leben leben, alles andere kommt nebenbei. 
Bock auf ne Immobilie? Mach dir was klar!
Bock auf nen Kurztrip? Los, buch! 
Bock die Eier ins Klo hängen zu lassen und dann abzuziehen? Klobrille hoch!

Mach, worauf du bock hast. Verwirkliche dich selbst, das Leben wird es dir danken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Würde mir auch gut tun alter. Klingt alles geil. Besonders mal wieder n paar Tage wegkommen.

Hab Ende April einige Resturlaubstage. Ziel ist für mich auch Barcelona. Komm mit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hab Ende April einige Resturlaubstage. Ziel ist für mich auch Barcelona. Komm mit

Wäre bei sowas auch am start haha 😁 Mit en paar jungs hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, danyel schrieb:

Das würde ich gerne machen, aber mit nur einem Gehalt finde ich das etwas harakiri

Nö, habe ich vor 2 Jahren gemacht. Brauchst hierzu keinen Partner. Finanziell eines der besten Entscheidungen überhaupt für mich gewesen. Zahle trotz wenig EK-invest weniger Bankrate als andere für das gleiche Objekt Miete zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Wäre bei sowas auch am start haha 😁 Mit en paar jungs hier.

ja dann labert ned, schick @BeSomeone deine Nummer per PN und macht was aus. Er hats ja angeboten.

Wenn Ihr nicht zsuammen fliegen könnt wegen Entfernung bucht halt 1 Hotel aber 2 verschiedene Flüge und trefft euch am Flughafen dort.

Ich empfehle trotzdem die Roller wenn Ihr n Lappen habt - Taxi kostet zwar uach ned so viel aber man ist halt viel mobiler

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Wäre bei sowas auch am start haha 😁 Mit en paar jungs hier.

Wie gesagt, letzte April Woche ist für mich angepeilt.

Meine Freundin hat sich letztes Jahr von mir getrennt, musste auch erstmal wieder selbst klarkommen und gucken was ich jetzt mache. Hab dann Anfang des Jahres beschlossen, dass ich unbedingt alleine verreisen will. Einfach raus aus der Comfortzone und mal bisschen was über sich selbst lernen. Unabhängig jetzt ob in Barcelona gefickt wird oder nicht (wird aufjedenfall gefickt), hauptsache ich spring ins Kalte Wasser und mache alleine Urlaub. Ich bin ehrlich, bisschen Gedanken mache ich mir schon, aber ey, wenn ich es nie ausprobiert habe, werde ich nie wissen wie es ist.

Werde jetzt keine PUF-Reisegruppe gründen, aber falls jemand zum selben Zeitpunkt in Barcelona ist, kann man sich bestimmt für einen Tag mal treffen und gemeinsam losziehen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, realduckman schrieb:

Nö, habe ich vor 2 Jahren gemacht. Brauchst hierzu keinen Partner. Finanziell eines der besten Entscheidungen überhaupt für mich gewesen. Zahle trotz wenig EK-invest weniger Bankrate als andere für das gleiche Objekt Miete zahlen würden.

Dann Glückwunsch. Kommt aber auf den Menschen an. Ich würde mich wahrscheinlich immer gegen einen Immo-Kauf entscheiden, weil ich örtlich ungebunden sein möchte. "Immobilien machen  eben immobil". Und ein wenig "Augenwischerei" ist auch immer das Statement - "Ich zahle jetzt genau soviel wie damals zur Miete". Mag sein, aber wenn ich zur Miete wohne und es geht etwas zu Bruch, dann zahlt das eben mein Vermieter. Wenn das Dach nach 30 Jahren hinüber ist eben auch. Ein Kollege hat sich das letzte Jahr auch eine Eigentumswohnung gekauft. Hatte direkt nach 4 Wochen einen Wasserschaden und da es nicht von der Versicherung gedeckt war, musste er das natürlich selbst zahlen. Von der unsicheren Zinslage mal ganz abgesehen, kauft man eine Immobilie eben weil man es so möchte, aber keinesfalls wegen des Geldes, bzw. ist es schwer vorherzusagen, ob sich eine Immobilie, die man selbst bewohnt überhaupt irgendwann einmal rechnet. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Das sind deine beiden fetten Baustellen. Das du emotional an deiner Ex hängst ist schon nicht mehr normal nach der langen Zeit.

Einen tieferen Sinn kannst du deinem Leben geben wenn du Zeit für dich hast, die nimmst du dir aber nicht weil du dich ständig ablenkst. Darüber hinaus dauert das auch immer eine Weile bis man etwas wofür man brennt, kann auch nur für ein paar Monate/ Jahre sein und dann geht das von vorne los.

Es ist wohl einfach die Zeit, die weiterhin vergehen muss, bis die Ex mich kalt lässt. Einen anderen Weg habe ich nie gefunden. Aber es wird schrittweise besser, wenn man es mit meinem Thread vor 2 Jahren vergleicht. Aber ich trage immernoch eine Trauer mit mir rum.

Wenn ich z.B. heute an unsere gemeinsamen Ausflüge zurückdenke, werde ich aber immernoch melancholisch und würde ihr am liebsten schreiben.

Was ich aber nicht tue. Seit einem Dreivierteljahr nicht mehr.

Zum Rest der Beiträge schreibe ich noch.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Es ist wohl einfach die Zeit, die weiterhin vergehen muss, bis die Ex mich kalt lässt.

Zeit heilt keine Wunden alter! Das ist n Spruch ausm Glückskeks ohne Inhalt.

Du musst das bearbeiten und abschließen, von selbst tut sich da gar nix.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Zeit heilt keine Wunden alter! Das ist n Spruch ausm Glückskeks ohne Inhalt.

Du musst das bearbeiten und abschließen, von selbst tut sich da gar nix.

Wie soll ich das machen? Ich habe darüber genug nachgedacht...gesprochen...immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie soll ich das machen? Ich habe darüber genug nachgedacht...gesprochen...immer und immer wieder.

geh halt zum Psychiater oder was weiß ich bro, normal is das auf jeden Fall ned.

Ich glaub Du hast noch gar keinen Fahrplan für dein Leben kann das sein? Bist du jetzt in deinem Alter dort wo du sein wolltest als junger Azubi Stichwort oder so?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie soll ich das machen? Ich habe darüber genug nachgedacht...gesprochen...immer und immer wieder.

Das war deine erste und ewig lange Bindung. Die bricht weg - nimmt einen Teil des alten Stichwort mit. Du entwickelst dich neu - dauert halt etwas. Je mehr du dem alten Stichwort nachrennst, oder es versuchst zu erzwingen, je länger wird es wohl dauern. Würde mir eher Gedanken machen, wenn mich das nicht treffen würde. Aber natürlich gibt es da sicher beide Extreme.  

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Dann Glückwunsch. Kommt aber auf den Menschen an. Ich würde mich wahrscheinlich immer gegen einen Immo-Kauf entscheiden, weil ich örtlich ungebunden sein möchte. "Immobilien machen  eben immobil". Und ein wenig "Augenwischerei" ist auch immer das Statement - "Ich zahle jetzt genau soviel wie damals zur Miete". Mag sein, aber wenn ich zur Miete wohne und es geht etwas zu Bruch, dann zahlt das eben mein Vermieter. Wenn das Dach nach 30 Jahren hinüber ist eben auch. Ein Kollege hat sich das letzte Jahr auch eine Eigentumswohnung gekauft. Hatte direkt nach 4 Wochen einen Wasserschaden und da es nicht von der Versicherung gedeckt war, musste er das natürlich selbst zahlen. Von der unsicheren Zinslage mal ganz abgesehen, kauft man eine Immobilie eben weil man es so möchte, aber keinesfalls wegen des Geldes, bzw. ist es schwer vorherzusagen, ob sich eine Immobilie, die man selbst bewohnt überhaupt irgendwann einmal rechnet. 

Wenn ich woanders wohnen möchte, dann ziehe ich einfach um und vermiete die Wohnung einfach. Bin in dieser Hinsicht genau so mobil wie du, nur dass ich durch die Vermietung dann noch ca 400€ im Monat plus mache. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wie gesagt, letzte April Woche ist für mich angepeilt.

Meine Freundin hat sich letztes Jahr von mir getrennt, musste auch erstmal wieder selbst klarkommen und gucken was ich jetzt mache. Hab dann Anfang des Jahres beschlossen, dass ich unbedingt alleine verreisen will. Einfach raus aus der Comfortzone und mal bisschen was über sich selbst lernen. Unabhängig jetzt ob in Barcelona gefickt wird oder nicht (wird aufjedenfall gefickt), hauptsache ich spring ins Kalte Wasser und mache alleine Urlaub. Ich bin ehrlich, bisschen Gedanken mache ich mir schon, aber ey, wenn ich es nie ausprobiert habe, werde ich nie wissen wie es ist.

Werde jetzt keine PUF-Reisegruppe gründen, aber falls jemand zum selben Zeitpunkt in Barcelona ist, kann man sich bestimmt für einen Tag mal treffen und gemeinsam losziehen.

 

Alleine Urlaub zu machen ist mit das geilste was man machen kann. Wenn du nur 'nen kleines Stück offen bist, kommen die Leute gefühlt von alleine auf einen zu. Richtig geil.
Man stellt sich das immer so krass negativ vor (Was denken die Leute von mir? Hoffentlich versauer ich nicht nur aufm Hotelzimmer...was wenn mir was passiert?), ist aber eine der lehrreichsten Sachen, die man machen kann.

Du fucking allein entscheidest, wie der Tag gestaltet wird. Du hast mittags um 14 Uhr genug von Kirchen anschauen und bist müde? Ab aufs Zimmer und 'n Powernap, abends dann energiegeladen in die nächstbeste Bar und mit Leuten connecten.

Weiß noch genau, als ich damals noch 'n introvertierter Knecht war (aber genau wusste, dass ich an mir arbeiten muss und ne fette Reise alleine in fremde Länder als Mittel zum Zweck auserkoren hatte) und angstgeladen in das Flugzeug stieg, in der Hoffnung heile am Zielflughafen anzukommen. Was ist passiert? Ne Frau, Mitte 30, die links neben mir saß, hat mich unverblümt angesprochen, was ich hier mache, wo ich herkomme usw.
2 Stunden über die Gott und die Welt gelabert, rumgealbert, Witze gemacht, als würde man sich schon ewig kennen. Ein Gefühl, als würdest du die ganze Welt mit 'nem breiten Grinsen umarmen wollen über den restlichen Urlaub hinweg, Ekstase.

Fuck man, jetzt hab ich auch wieder richtig Bock alleine zu verreisen 😄

Stichwort, mach sowas. Srsly. Bin in so 'ner kurzen Zeit noch nie so schnell und krass gewachsen.

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Kissko schrieb:

Fuck man, jetzt hab ich auch wieder richtig Bock alleine zu verreisen 😄

Kann das nur bestätigen! Ich bin nie alleine in den Urlaub, weil ich immer jemanden hatte. Früher mit den Jungens unterwegs gewesen, dann mit meinen LTRs und dann plötzlich wieder Single und die Jungens sind mittlerweile entweder verheiratet, haben eine LTR, kein Geld, keinen Urlaub/Zeit und da dachte ich letztes Jahr. Da fuck - Hardcore Variante - 3 Wochen ein rel. ruhigen All-In Bunker gewählt, da ich mal Ruhe wollte. Kaum Clubs, egal. Ein richtig geiler Urlaub - so frei war ich selten. Ab an den Strand, stundenlang spazieren oder Beach-Volleyball, surfen, kiten. Hab zig Leute kennen gelernt, hatte sogar 2 Tinder Dates auf der Insel. Viele haben mich zwar ungläubig angeschaut (Waaas 3 Wochen alleine? - wie krass, finde ich ultra-cool!), und das war es auch. Würde ich immer wieder machen! 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 13:11 , komplize11 schrieb:

Bock die Eier ins Klo hängen zu lassen und dann abzuziehen? Klobrille hoch!

Lol! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.