564 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2025 um 12:47 , DirtyRabbit schrieb:

Immerhin hat er im Gegensatz zu manch anderen hier was gemacht um mehr aus sich rauszuholen und nicht rumgeheult was Frauen für "Hypergame Schlampen" sind.

Naja, ⅔ des Veränderungsprozesses des gezeigten HG 5 habe ich hinter mir. Neue Frise und kürzlich habe ich festgestellt, daß es Hemden gibt. Gleich eins gekauft. Am restlichen Drittel arbeite ich noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SMB

Tattoos, Muckis, Cash, storytelling und Bart. Puh, bin ja schon mit den drei Dingen im Ü-Ei überfordert.

Der Bart wächst von alleine. Storytelling kommt durch Alkohol. Fieldtest am Do im Parks? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Naja, ⅔ des Veränderungsprozesses des gezeigten HG 5 habe ich hinter mir. Neue Frise und kürzlich habe ich festgestellt, daß es Hemden gibt. Gleich eins gekauft. Am restlichen Drittel arbeite ich noch. 

Wie jetzt? Noch mehr Glatze? Hemden trägste doch eh schon immer?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Nur lückenhaft, schaut nicht gut aus. Deswegen immer gut geschaut.

Zum Nicht-Haarwuchs, die Erkenntnis hatte ich vor 20 Jahren. Zum Rest - Petze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N:

Soweit ich Dich verstehe, hast Du es aufgegeben, Frauen kennenzulernen. Egal ob nur mal kurz flachlegen oder für LTR.

Ist das so? Falls ja, warum bist Du dann hier im Forum aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie mich? Hab' ich ausführlich im Beitrag "Dating wird härter" beschrieben. Außerdem muß ich MvL würdig vertreten, bis er mit'm neuen Thema kommt, so a la "Komm' mit 2.0" oder "Mehr vom Nachtleben". 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2025 um 18:49 , Kai.N.Aber schrieb:

@Niemann-N:

Soweit ich Dich verstehe, hast Du es aufgegeben, Frauen kennenzulernen. Egal ob nur mal kurz flachlegen oder für LTR.

Ist das so? Falls ja, warum bist Du dann hier im Forum aktiv?

Um zu trollen natürlich 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Oder sie mich?

Beste Antwort in diesem Forum hier seit Äonen! Vote for Award! 😉

Denn die "Gegenseit" hat ja wohl auch ihren Anteil daran!

Wem hier geht es nicht auch immer mal wieder auf den Zeiger, wenn man so unterschwellig raushören darf "Männlein, du bist nicht gut genug, du musst dieses und jenes aus dir machen, damit dir die holde Kaltschulter-Karla Beachtung schenkt!" usw. bla bla ..?

Wer sich hier wiederfindet, der möge dann den Finger heben und sagen "me, too!" .... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Natural Business schrieb:

Vote for Award!

Na bloß nicht!

vor 45 Minuten, Natural Business schrieb:

Nö, die Gegenseite macht das, weil sie es kann und sich leisten kann. Isso, muß man(n) damit klarkommen, wenn nicht Pech gehabt oder dickes Fell wachsen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Natural Business schrieb:

Wem hier geht es nicht auch immer mal wieder auf den Zeiger, wenn man so unterschwellig raushören darf "Männlein, du bist nicht gut genug, du musst dieses und jenes aus dir machen, damit dir die holde Kaltschulter-Karla Beachtung schenkt!" usw. bla bla ..?

Wer sich hier wiederfindet, der möge dann den Finger heben und sagen "me, too!" .... 😉

Hab ich bisher so noch nie erfahren müssen. Sicherlich wurde mir mal unterschwellig gesagt dass ich ein paar Voraussetzungen nicht erfülle, aber ist halt so. Hab schließlich auch mal Frauen gekorbt weil sie Dinge gemacht, haben die mir nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2025 um 20:37 , Natural Business schrieb:

Wem hier geht es nicht auch immer mal wieder auf den Zeiger, wenn man so unterschwellig raushören darf "Männlein, du bist nicht gut genug, du musst dieses und jenes aus dir machen, damit dir die holde Kaltschulter-Karla Beachtung schenkt!"

hilft ja alles nichts, es geht ja doch nicht ganz ohne Damen.

Und um bei der Weiblichkeit mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Fuß in die Tür zu bekommen, muss man eben etwas (va. in Hinblick auf looks, money, status) aus sich machen. Ich habe die Welt nicht geschaffen, darfst dich beim Herrgott oder der Natur bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Und um bei der Weiblichkeit mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Fuß in die Tür zu bekommen, muss man eben etwas (va. in Hinblick auf looks, money, status) aus sich machen. Ich habe die Welt nicht geschaffen, darfst dich beim Herrgott oder der Natur bedanken

Ich glaube, man muß auch ein wenig genauer differenzieren, ob es um die "reine Natur" geht oder vielleicht auch gewisse gesellschaftliche/kulturelle Konventionen. Wird vielleicht in vielen Fällen eine Art "Mischform" aus allem sein.

Ja, ein bisschen was sollte vielleicht jeder aus sich machen - für die eigene Zufriedenheit. Wenn ansonsten alles passt, wenn man eigtl. zufrieden ist mit seinem Lifestyle und man einzig und allein dieses "Höher/Schneller/Weiter" aka "Looksmoneystatusgedöns" nur wegen der holden Weiblichkeit betreibt, mit diesem Contest nicht wirklich glücklich ist, dann ist es kein stimmiger Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand als blonder Typ schonmal Augenbrauen gefärbt? Soll wohl besser wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

@brokeboy

Hast du eigentlich das mit deiner Zahnspange durchgezogen? Zufrieden? Haben sich die 5k gelohnt?

Bin durch Zufall auf einen alten Beitrag dazu gestoßen weil ich mir auch etwas nachhelfen will. Sind zwar kein Totalschaden, aber am Ende wirkt es sich schon irgendwie negativ auf das innergame aus.

Antworte dir mal hier: Ja, habs gemacht, Zähne sind gerade. Trage nachts diese Schiene. Wenn man Zähne isoliert anguckt, hat sich definitiv gelohnt. Habe paar mal gehört, dass meine Zähne super aussehen. 

Aber im Nachhinein hab ich mich in einem Rabbat hole verloren und weil nicht ob Ichs nochmal so machen würde:

Angeblich kann man seine jawline dadurch verlieren, bzw der Unterkiefer wird zurückgeschoben. Keine Ahnung inwiefern das stimmt. Vielleicht kann @Promo39 was dazu sagen? Primo, du kennst dich da doch gut aus, ne? Was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden