539 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der HG3 (BlackOps2cel) der HG-Skala hat seinen Look gemaxxt:

67gcq6xt8xv11.jpg?auto=webp&s=8826c7083a

Nur mal als Anregung für alle „its over“-Incels.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Solide 5-6 würde ich sagen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Der HG3

hat trainiert, sich nen Bart wachsen lassen, ein Hemd an und die Haare schicker. Was mich stutzig werden läßt, ist die Partie um die Augen. Wieviel Jahre liegen zwischen den Bildern?

vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Solide 5-6 würde ich sagen

Echt 'etzt?! Ich würde sagen max. 5 mit viel gutem Willen und weil ich heute fröhlich bin. Wieviel Frauen stehen jetzt vor seiner Tür und scharren? Ok, ich kann sein Game nicht bewerten. Was das paßt HB 10 incoming. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

hat trainiert, sich nen Bart wachsen lassen, ein Hemd an und die Haare schicker. Was mich stutzig werden läßt, ist die Partie um die Augen. Wieviel Jahre liegen zwischen den Bildern?

Der Hals ist auch dicker geworden. Er könnte Testo eingeworfen haben.  
Keine Ahnung wieviele Jahre dazwischen liegen.

vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Echt 'etzt?! Ich würde sagen max. 5 mit viel gutem Willen und weil ich heute fröhlich bin. 

Er sieht jetzt „ganz normal“ aus (HG5 oder so). Damit taugt er für viele HB zum Provider. Und kann ansonsten immerhin Resteficken machen. Oder er entwickelt sich zum Nischen-Alpha.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Der Hals ist auch dicker geworden. Er könnte Testo eingeworfen haben.  
Keine Ahnung wieviele Jahre dazwischen liegen.

Weil, beginnende Schlupflieder und Tränensäcke. Hab ich auch (a la Horst Tappert). Nur ich bin Mitte 50. Für ihn ein guter Weg.

vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Er sieht jetzt „ganz normal“ aus (HG5 oder so). Damit taugt er für viele HB zum Provider. Und kann ansonsten immerhin Resteficken machen. Oder er entwickelt sich zum Nischen-Alpha.

An nem guten Tag - ja. Ins OG oder CG braucht er sich nicht stürzen. Jooo, nachts um 3 im Club - a Träumsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat er im Gegensatz zu manch anderen hier was gemacht um mehr aus sich rauszuholen und nicht rumgeheult was Frauen für "Hypergame Schlampen" sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Naja der Bart ist doch die einzige Änderung und a bisserl fülliger ist er geworden.

Wenn er die Augen nicht zusammenkneifen würde, dann würde er genauso wie früher aussehen.

Ansonsten links mit Smartphone aufgenommen, rechts mit neuerer Cam...

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Immerhin hat er im Gegensatz zu manch anderen hier was gemacht um mehr aus sich rauszuholen [...]

Vermutlich steckt da auch eine Frau dahinter .-)

bearbeitet von SMB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich wollte ja am Anfang dazu schreiben: "Von wo nach wo wurde gemaxxt? Von links nach rechts, oder von rechts nach links?" ..

😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2025 um 19:56 , Natural Business schrieb:

Ich wollte ja am Anfang dazu schreiben: "Von wo nach wo wurde gemaxxt? Von links nach rechts, oder von rechts nach links?" ..

😉

Massive Verbesserung von 3 auf 5.

Es sieht so aus als hätte der Typ nicht nur seine Frisur und Bart verbessert sondern seine gesamte Knochenstruktur. Vielleicht Implantate für den Unterkiefer und für die Jochbein, dadurch haben sich auch seine Augen verändern, er kneift sie trotztdem zusammen.

Je nach dem wie groß er ist und wie gut seine Social Skills sind wird er einen Fuß beim Dating auf den Boden bekommen. Falls nicht bleibt für ihn immer noch Südostasien.

Aber der Typ wird seinen Weg gehen, im Gegensatz zu vielen anderen, die hier im Forum sind. Abseits vom Dating wird er von seinen Mitmenschen auch besser behandelt werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schlechtmensch schrieb:

Aber der Typ wird seinen Weg gehen, im Gegensatz zu vielen anderen, die hier im Forum sind. Abseits vom Dating wird er von seinen Mitmenschen auch besser behandelt werden.

Sei`s drum....

Geschmäcker sind eh immer verschieden. Von daher gibt es nicht DIE goldene Regel, was gut ankommt, und was nicht. Jedenfalls hab ich mir die Bilder auch öfter mal immer wieder angeguckt. Rechts die zusammengekniffenen Augen und der "dicke Hals" sehen meiner Meinung nach nicht hunderpro gesund aus. 

Naja, irgendwie hat der Typ auch was von "Vlad Tepes", egal ob linke oder rechte Variante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Natural Business schrieb:

Sei`s drum....

Geschmäcker sind eh immer verschieden. Von daher gibt es nicht DIE goldene Regel, was gut ankommt, und was nicht. Jedenfalls hab ich mir die Bilder auch öfter mal immer wieder angeguckt. Rechts die zusammengekniffenen Augen und der "dicke Hals" sehen meiner Meinung nach nicht hunderpro gesund aus. 

Naja, irgendwie hat der Typ auch was von "Vlad Tepes", egal ob linke oder rechte Variante...

Wo siehstn du da rechts nen dicken hals?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden