Sie will nur Sex. Ich will Beziehung

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2023 um 20:09 , latin0 schrieb:

Das schönste Kompliment ist, dass wir stundenlang schmusen / bumsen, und dass sie mich oft vermisst. 

Das Thema Beziehung haben wir nicht mehr angesprochen.  

So schnell ist man in einer Beziehung. Schau an.

Was Sie womöglich meinte mit "Sie möchte keine Beziehung" irgendwie
einen nörgligen, quengligen Typ an Ihrer Seite wo Ihr schnellst möglich das
Beziehungslabel aufdrücken will um Sie dann pausenlos zu bequasseln.
Meine jetzige Partnerin meinte damals, Sie wäre "beziehungsunfähig."
Ich dachte, geil, ich auch, entspannt vögeln ohne Affentheater drumrum.
Nach ca. drei Monaten kam die Luziferfrage von Ihr, was das eigentlich
mit uns ist..und jetzt sind wir im sechsten "beziehungsunfähigen" Jahr.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2023 um 09:46 , Dustwalker schrieb:

Warum willst Du eigentlich ne Beziehung mit ihr?

Wir fühlen uns beide sehr stark (und sehr oft) zu einander angezogen.  

Optisch gefällt sie mir sehr gut und vom Charakter auch und es sind viele Gemeinsamkeiten vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2023 um 10:15 , tobias99 schrieb:

Was Sie womöglich meinte mit "Sie möchte keine Beziehung" irgendwie
einen nörgligen, quengligen Typ an Ihrer Seite wo Ihr schnellst möglich das
Beziehungslabel aufdrücken will um Sie dann pausenlos zu bequasseln.

Das könnte schon sein!  

Wir verbringen 2/3 Tage miteinander, schmusen / bumsen stundenlang, kochen zusammen oder gehen spazieren.

Keine Ahnung, wie sich das weiter entwickeln wird aber ich hab den Eindruck, dass sie das alles schätzt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2023 um 19:30 , Morgain schrieb:

Eins würde ich aber gerne korrigieren: Männer binden übrigens auch. Nur anders. Auf die richtige Art und Weise zu binden ist übrigens hochgradig sexy, bei beiden geschlechtern übrigens. Was aber eigentlich keiner leiden kann, aber gefühlt 90% der Leute tun: Gespräche führen um zu binden. In eine Beziehung reingelabert zu werden ist nicht sexy. Weder bei männlichen noch weiblichen laberern.

Das hier sollte dringend in die Schatzkiste!

 

vor einer Stunde, latin0 schrieb:

Wir verbringen 2/3 Tage miteinander, schmusen / bumsen stundenlang, kochen zusammen oder gehen spazieren.

Where the fuck is jetzt dein Problem? Ich sehe es wirklich nicht....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2023 um 19:47 , latin0 schrieb:

Der Grund: sie hatte bis vor wenigen Monaten eine langjährige Beziehung und fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Liebe. 

Nehm ich ihr nicht ab. Der Grund ist vorgeschoben. Den Sex findet sie wahrscheinlich gut mit dir, aber irgendetwas fehlt ihr, damit sie sich verliebt. Hab mich schon oft gefragt, warum sich Menschen ineinander verlieben und warum nicht. Es gibt vielfältige Argumente, aber alle Wissenschaften der Welt, haben bis heute nicht herausgefunden, was denn nun dieser bestimmte Fakt ist, der einen die Schmetterlinge im Bauch entstehen lässt. Da kann das Gegenüber noch so gut aussehen, oder andere Attribute aufweisen, Verliebtheit trifft einen wie aus heiterem Himmel, ohne das man sagen kann warum. Es werden massenweise Gründe aufgezählt, aber dass, woran es liegt, oder lag, bleibt im verborgenem, was ich im Grunde auch ganz gut finde. Es gibt anscheinend immer noch Dinge, die der Mensch nicht so ohne Weiteres steuern kann.

Tausend Mal berührt, tausendmal ist nichts passiert und plötzlich hat es zoom gemacht... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2023 um 23:37 , latin0 schrieb:

Das könnte schon sein!  

Wir verbringen 2/3 Tage miteinander, schmusen / bumsen stundenlang, kochen zusammen oder gehen spazieren.

Keine Ahnung, wie sich das weiter entwickeln wird aber ich hab den Eindruck, dass sie das alles schätzt.   

Geh mal auf Abstand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Nehm ich ihr nicht ab. Der Grund ist vorgeschoben. Den Sex findet sie wahrscheinlich gut mit dir, aber irgendetwas fehlt ihr, damit sie sich verliebt. Hab mich schon oft gefragt, warum sich Menschen ineinander verlieben und warum nicht. Es gibt vielfältige Argumente, aber alle Wissenschaften der Welt, haben bis heute nicht herausgefunden, was denn nun dieser bestimmte Fakt ist, der einen die Schmetterlinge im Bauch entstehen lässt. Da kann das Gegenüber noch so gut aussehen, oder andere Attribute aufweisen, Verliebtheit trifft einen wie aus heiterem Himmel, ohne das man sagen kann warum. Es werden massenweise Gründe aufgezählt, aber dass, woran es liegt, oder lag, bleibt im verborgenem, was ich im Grunde auch ganz gut finde. Es gibt anscheinend immer noch Dinge, die der Mensch nicht so ohne Weiteres steuern kann.

Tausend Mal berührt, tausendmal ist nichts passiert und plötzlich hat es zoom gemacht... 

1. doch es hat was mit aussehen zu tun 

2. mit eigenen projektionen und Sehnsüchten. 
 

es gibt Menschen die verlieben sich häufiger und schneller als andere, weil sie beziehungsneedy sind. Sollte das aber keine Rolle spielen, kann ich dir ganz konkret sagen:

- es hat was mit nem inneren Drama zu tun und Du projektierst das in dem anderen. Aber glaub mir. Den allermeisten Menschen widerfährt das eh nie. Ist was für die die wirklich Auswahl haben.
im Regelfall spielt beziehungsneedyness eine viel gewichtigere Rolle und damit ein grubdsätzliches empfänglich sein für „verlieben“. Kickt aber auch schon genug. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

1. doch es hat was mit aussehen zu tun 

2. mit eigenen projektionen und Sehnsüchten. 

1. Hatte ich ja erwähnt in meinem Post. Allerdings, was ist mit den Männern, von denen wir alle wissen, dass diese nicht gut aussehen und trotzdem eine super tolle Frau an ihrer Seite haben. Und bitte, komm mir jetzt nicht mit, der hat Moneten und sie steht nur darauf und deswegen... Es gibt Paare, da ist einer von denen gemacht für`s Gruselkabinett und das Gegenstück könnte ne Modelkarriere starten. Also, alles nur auf' s Aussehen zu reduzieren passt hier auch nicht. Aber prinzipiell stimme ich dir zu.

2. Ja! Nur was, wenn Projektionen und Sehnsüchte durch bereits vorhandene Partner schon gedeckt sind. Da muss es noch mehr Auslöser geben.

vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

es hat was mit nem inneren Drama zu tun und Du projektierst das in dem anderen. Aber glaub mir. Den allermeisten Menschen widerfährt das eh nie. Ist was für die die wirklich Auswahl haben.

Was meinst du hier mit "innerem Drama"? Drück dich mal bitte konkreter aus. Und warum widerfährt das den allermeisten Menschen nicht? Kann deine Aussage nicht wirklich einordnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Firster schrieb:

1. Hatte ich ja erwähnt in meinem Post. Allerdings, was ist mit den Männern, von denen wir alle wissen, dass diese nicht gut aussehen und trotzdem eine super tolle Frau an ihrer Seite haben.
 

weil Frauen beziehungsneedy sind! Die wollen unbedingt dieses pärchenzeug und sind dann natürlich empfänglicher für b-klasse Männer. 

vor 4 Stunden, Firster schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

weil Frauen beziehungsneedy sind! Die wollen unbedingt dieses pärchenzeug und sind dann natürlich empfänglicher für b-klasse Männer. 

Also, du musst mir mal erklären, was du so mit "Beziehungsneedy" meinst. Ganz ehrlich, Pärchenzeugs wollt ich auch, deshalb hab ich heute ne Partnerschaft und du? Guckst du immer noch in die Röhre und spielst an dir rum? Auch B-Klasse Männer können tolle Partner sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2024 um 16:35 , Firster schrieb:

Also, du musst mir mal erklären, was du so mit "Beziehungsneedy" meinst. Ganz ehrlich, Pärchenzeugs wollt ich auch, deshalb hab ich heute ne Partnerschaft und du? Guckst du immer noch in die Röhre und spielst an dir rum? Auch B-Klasse Männer können tolle Partner sein. 

Bist bestimmt ein ganz netter boyfriend. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2024 um 20:46 , Jimmy McNulty schrieb:
Am 24.1.2024 um 16:35 , Firster schrieb:

Also, du musst mir mal erklären, was du so mit "Beziehungsneedy" meinst. Ganz ehrlich, Pärchenzeugs wollt ich auch, deshalb hab ich heute ne Partnerschaft und du? Guckst du immer noch in die Röhre und spielst an dir rum? Auch B-Klasse Männer können tolle Partner sein. 

Bist bestimmt ein ganz netter boyfriend. 😉

 

Scheint so, im Gegensatz zu dir😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.