Frau aus Social Circle - nach Date fragen oder auf gemeinsame Unternehmung warten

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab auf 'ner Party im Social Circle ein Gespräch mit 'ner sehr attraktiven Frau gehabt.

Haben uns vor zwei Monaten auf einer Party im Social Circle schon länger unterhalten.

Hatten 'nen sehr guten Vibe nun beim zweiten Gespräch; das Gespräch ging ca. 30-45min.

Sie hat mir von einem sehr persönlichen Grund erzählt, warum es bei ihr mit Beziehungen zuletzt nicht geklappt hat, war dabei recht gerührt (leichte Tränen in den Augen).
Ich denke, der plausibelste Grund dafür, dass sie mir das erzählt hat ist, dass sie mich als potentiellen Partner in Erwägung zieht. Man könnte auch sagen, das sei "Selbsttherapie" von ihr gewesen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich; vielleicht trifft auch beides zu ... oder seht ihr sogar noch weitere Deutungen ihres Verhaltens?

Wir verabschieden uns, da uns schon recht spät war. Ich: "Bis bald." Sie: "Bis bald. Hoffentlich sehen wir uns früher.. die letzte Party, das war ja Sylvester".

Das Gespräch wurde während ihres letzten Satzes unterbrochen weil eine weitere gemeinsame Freundin von ihr dazu kam weil beide gemeinsam nach Hause fahren wollten. 
Die beiden holen ihre Jacken, dann ergibt sich noch ein Gespräch, bei dem ihre Freundin (die übrigens sehr offensiv ihr Interesse an mir zeigt) mich auf eine gemeinsame Reise von unserem Social Circle in 3 Monaten anspricht. Ich sage nochmals bzgl. der Reise zu, meine Target Frau freut sich auch sichtbar. 

Ich denke, ich habe nun zwei Optionen:

1.) Ich schreibe Sie an. Sind auf Instagram verbunden und habe ihre Nummer durch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe, in der die jetzige Party organisiert wurde.

2.) Ich spiele die Nummer langsam und warte auf den gemeinsamen Urlaub (Dauer: 3-4 Tage)

Was denkt ihr ist das beste Vorgehen?

Ich weiß, ich hätte das ganze noch besser einfädeln können und sie direkt im Gespräch versuchen zu closen. Das soll jetzt aber bitte nicht das Thema sein. Das ich nicht nach 'nem früheren Treffen gefragt habe oder mir zumindest ihre Nummer habe nach ihrer letzten Aussage, liegt auch stark darin begründet, dass ihre Freundin ins Set kam. 

Vielleicht ist für euch auch noch der Punkt relevant, dass es mir in erster Linie um eine langfristige Beziehung mit ihr geht. Finde sie in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich attraktiv, was ich sehr selten über Frauen sage. Außerdem ist mein Ziel zuletzt auch eine LTR. 

Danke schonmal für eure Antworten!

urdd93

bearbeitet von urdd93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, urdd93 schrieb:

Vielleicht ist für euch auch noch der Punkt relevant, dass es mir in erster Linie um eine langfristige Beziehung mit ihr geht.

Alter, du kennst sie gerade Mal erst 30 Minuten und willst eine Beziehung mit ihr.

Und das war vor 2,5 Monaten.

Arbeite an deiner Beziehungsneedyness, bevor du an einer Beziehung denkst.

Du hast dir jetzt ein wahrscheinlich ein paar Tage oder Wochen eine Beziehung mit ihr zusammen gesponnen.

Die Frau hat dich ein paar Minuten als seelischen Mülleimer benutzt und dich wahrscheinlich schon längst vergessen.

Außerdem wirst du voller Erwartungen und Druck in die nächste Interaktion mit ihr auftreten, sodass dein Game völlig absurd wird.

Wieso sollte die Frau dich denn auswählen? Außer, dass du gut zuhören kannst?

Was hast du noch zu bieten? Traust du dich offensiver zu sein? Wie sieht's aus mit Alternativen, Gym, Geld?

Kannst du Leute Führen, inspirieren und unterstützen?

Bist du charmant, witzig?

Welche Erwartungen hast du noch so in Frauen, außer dass du ein wenig Pipi in den Augen bekommen hast?

Wach mal aus deinem Tagtraum auf und nimm den Druck, den du dir selber machst da raus. Trete freier auf und sei eventuell dann offensiver und offener.

Und lerne Frauen erstmal richtig kennen und ficken. Du bist Beziehungsneedy.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, urdd93 schrieb:

 

Sie hat mir von einem sehr persönlichen Grund erzählt, warum es bei ihr mit Beziehungen zuletzt nicht geklappt hat, war dabei recht gerührt (leichte Tränen in den Augen).
Ich denke, der plausibelste Grund dafür, dass sie mir das erzählt hat ist, dass sie mich als potentiellen Partner in Erwägung zieht. Man könnte auch sagen, das sei "Selbsttherapie" von ihr gewesen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich; vielleicht trifft auch beides zu ... oder seht ihr sogar noch weitere Deutungen ihres Verhaltens?

Ey, 

 du denkst halt schon 3 Meilen weiter als du überhaupt bist.  Die hat mit dir darüber gesprochen weil es sie beschäftigt hat. Warum machst du dir darüber so ein Kopf? Und warum fragst du sie nicht einfach mal ,,hi xx, ich geh am Freitag was trinken in xy, möchtest du evtl. mitkommen? ich glaube es könnte dir gefallen" alles andere macht doch kein Sinn. Du spielst im Kopf 100 Möglichkeiten durch.... wenn ich so dann das, wenn ich aber so dann evtl. das. 

Es passiert nur in deiner Murmel, einfach gerade aus und du wirst sehen was passiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Branx_90 schrieb:

Die Frau hat dich ein paar Minuten als seelischen Mülleimer benutzt und dich wahrscheinlich schon längst vergessen

Das war auch mein Gedanke. Früher habe ich auch immer gedacht, dass es super ist, wenn Frauen sich bei mir ausheulen. Mit der Kiste wird das dann einfach nichts. Ausheulen kann sie sich bei ihren Freundinnen.

Ich glaube immer mehr, dass man das Problem der Frau sein sollte über das sie sich bei ihren Freunden ausheult. Und ja, dass ist übertrieben formuliert. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Branx_90 schrieb:

Alter, du kennst sie gerade Mal erst 30 Minuten und willst eine Beziehung mit ihr.

Und das war vor 2,5 Monaten.

Arbeite an deiner Beziehungsneedyness, bevor du an einer Beziehung denkst.

Du hast dir jetzt ein wahrscheinlich ein paar Tage oder Wochen eine Beziehung mit ihr zusammen gesponnen.

Die Frau hat dich ein paar Minuten als seelischen Mülleimer benutzt und dich wahrscheinlich schon längst vergessen.

Außerdem wirst du voller Erwartungen und Druck in die nächste Interaktion mit ihr auftreten, sodass dein Game völlig absurd wird.

Wieso sollte die Frau dich denn auswählen? Außer, dass du gut zuhören kannst?

Was hast du noch zu bieten? Traust du dich offensiver zu sein? Wie sieht's aus mit Alternativen, Gym, Geld?

Kannst du Leute Führen, inspirieren und unterstützen?

Bist du charmant, witzig?

Welche Erwartungen hast du noch so in Frauen, außer dass du ein wenig Pipi in den Augen bekommen hast?

Wach mal aus deinem Tagtraum auf und nimm den Druck, den du dir selber machst da raus. Trete freier auf und sei eventuell dann offensiver und offener.

Und lerne Frauen erstmal richtig kennen und ficken. Du bist Beziehungsneedy.

Meine Augangsnachricht war missverständlich formuliert.

Wir haben uns gestern unterhalten. Zuvor zuletzt mal kurz vor 2 Monaten.

Ich will nicht unbedingt eine LTR mit ihr sondern suche im Allgemeinen eine langfristige Beziehung. Wenn man sich sexuell mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat und nun ne langfristige Partnerschaft sucht, macht einen das nicht "beziehungsneedy".

Vielleicht verstehst du meine Situation jetzt besser und kannst meine Ausgangsfrage beantworten 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Ey, 

 du denkst halt schon 3 Meilen weiter als du überhaupt bist.  Die hat mit dir darüber gesprochen weil es sie beschäftigt hat. Warum machst du dir darüber so ein Kopf? Und warum fragst du sie nicht einfach mal ,,hi xx, ich geh am Freitag was trinken in xy, möchtest du evtl. mitkommen? ich glaube es könnte dir gefallen" alles andere macht doch kein Sinn. Du spielst im Kopf 100 Möglichkeiten durch.... wenn ich so dann das, wenn ich aber so dann evtl. das. 

Es passiert nur in deiner Murmel, einfach gerade aus und du wirst sehen was passiert.

Sie einfach locker nach nem Treffen zu fragen ist doch die Option A, die ich im Ursprungspost genannt habe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, urdd93 schrieb:

Meine Augangsnachricht war missverständlich formuliert.

Wir haben uns gestern unterhalten. Zuvor zuletzt mal kurz vor 2 Monaten.

Ich will nicht unbedingt eine LTR mit ihr sondern suche im Allgemeinen eine langfristige Beziehung. Wenn man sich sexuell mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat und nun ne langfristige Partnerschaft sucht, macht einen das nicht "beziehungsneedy".

Vielleicht verstehst du meine Situation jetzt besser und kannst meine Ausgangsfrage beantworten 😉

 

Hattest du bei deinen Fickgeschichten nie eine dabei, die mehr wollte?

Mach einfach genau so weiter. Es ändert sich nicht viel. Irgendwann wählst du halt eine aus mit der du klarkommst. Aber nicht wirklich vorher.

Kein Druck dir selbst machen. So kannst du auch besser auswählen. Ist nicht so gut von einem zum anderen zu wechseln. Du tötest halt dann den Ficker in dir, der für eine stabile LTR sehr wichtig ist.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Linges schrieb:

Das war auch mein Gedanke. Früher habe ich auch immer gedacht, dass es super ist, wenn Frauen sich bei mir ausheulen. Mit der Kiste wird das dann einfach nichts. Ausheulen kann sie sich bei ihren Freundinnen.

Ich glaube immer mehr, dass man das Problem der Frau sein sollte über das sie sich bei ihren Freunden ausheult. Und ja, dass ist übertrieben formuliert. 😆

Prinzipiell stimme ich zu, dass man nicht der Therapeut der Frau ist. Und dass man sie nicht verführt, indem man sich ihre Lebensprobleme anhört.

Beachtet mal den Kontext der Aussage. Wir haben 30-45min gesprochen und das Beziehungsthema war ne dreimonatige Sequenz am Ende der Interaktion. In meinen Augen eher als indirektes IOI und Comfort zu deuten. 

Ich denke ihr solltet mal aus euren Pickup Pauschalurteilen rauskommen und den Kontext einer Interaktion mit berücksichtigen bevor ihr urteilt. Mache Pickup schon viele Jahre und ich bin kein Anfänger, dem man die Basics um die Ohren knallen muss.

Mir geht es in diesem Post auch nicht darum, ihr Verhalten zu interpretieren. 

Ich möchte euch nur fragen, was ihr für die beste Option haltet. Direkt anschreiben oder auf gemeinsamen Urlaub warten.

 

bearbeitet von urdd93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Branx_90 schrieb:

Hattest du bei deinen Fickgeschichten nie eine dabei, die mehr wollte?

Mach einfach genau so weiter. Es ändert sich nicht viel. Irgendwann wählst du halt eine aus mit der du klarkommst. Aber nicht wirklich vorher.

Kein Druck dir selbst machen. So kannst du auch besser auswählen. Ist nicht so gut von einem zum anderen zu wechseln. Du tötest halt dann den Ficker in dir, der für eine stabile LTR sehr wichtig ist.

Klar waren welche dabei mit denen man sich langfristig gedatet hat. 

Dass es wichtig ist locker zu bleiben und sich keinen Druck zu machen, ist mir bewusst. Und der Gefahr, dass man seine männliche Polarität im Ausdruck verliert wenn man zu sehr nach Beziehungen sucht ebenso. Letzteres würdest du wahrscheinlich als "Ficker" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 04:11 , urdd93 schrieb:

Ich schreibe Sie an. Sind auf Instagram verbunden und habe ihre Nummer durch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe, in der die jetzige Party organisiert wurde.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt, Nummern aus solchen Gruppen auch direkt zu verwenden.
Und wozu jetzt lange warten?

Was ICH machen würde: Ich würde sie über WhatsApp kurz anschreiben, dabei auch erwähnen, dass ich die Nummer aus der Gruppe hätte. Und dann an das Gespräch oder den kommenden Urlaub anknüpfend sie zu einem Kaffee/Cocktail/Drink-Date einladen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 04:11 , urdd93 schrieb:

Ich denke, der plausibelste Grund dafür, dass sie mir das erzählt hat ist, dass sie mich als potentiellen Partner in Erwägung zieht

*emotionales Tampon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

*emotionales Tampon

... wird spätestens dann schwierig, wenn vom TE nie eine weitere - sexuelle - Ebene hinzukommt. Deshalb, wie von @darklife geschrieben:
Ticker sie kurz an, mach ein Treffen aus, wenn du eh jahrelange PU Erfahrung hast, weißt du dann auch um die nächsten Schritte. Alles andere ist in meinen Augen - vermeidbarer - Hirnfick, vielleicht sogar Realitätsflucht und Träumerei -> Warten auf Urlaub etc.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

*emotionales Tampon

 

Du warst nicht bei der Interaktion dabei und kannst ihr Interesse nicht anhand von einer Verhaltensweise deuten. 

Sie hat mir mehrere deutliche Zeichen von Interesse gesendet. Und bitte frag jetzt nicht nach, was die Zeichen von Interesse waren. Ich mach Pickup seit 7 Jahren, weiß IOIs zu deuten und möchte hier nicht über Basics diskutieren.

Wenn sie das Beziehungsthema auf einmal von sich auf den Tisch bringt, dann ist es Comfort, wenn man zuvor Zeichen von Interesse bekommen hat. Man ist ein "emotionaler Tampon" wenn man keine Zeichen von Interesse von ihr bekommen hat und sie sich  bei einem ausheult. 

 

 

bearbeitet von urdd93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, urdd93 schrieb:

Sie hat mir mehrere deutliche Zeichen von Interesse gesendet.

Vs.

vor 8 Minuten, urdd93 schrieb:

Ich mach Pickup seit 7 Jahren, weiß IOIs zu deuten und möchte hier nicht über Basics diskutieren.

 

Du hast sie noch nicht gefickt. In der Zwischenzeit, wo du über sie, euch und eure "Beziehung" nachdenkst, fickt sie gerade wahrscheinlich ein Anderer. Vielleicht ich.

Einer der Basics ist ficken. Das machst du nicht.

Peace Out.

bearbeitet von Branx_90
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx_90 schrieb:

Vs.

 

Du hast sie noch nicht gefickt. In der Zwischenzeit, wo du über sie, euch und eure "Beziehung" nachdenkst, fickt sie gerade wahrscheinlich ein Anderer. Vielleicht ich oder der Rabbit?

Eine der Basics ist ficken. Das machst du nicht. 

Peace Out.

Warum steht da vs. zwischen? Die beiden Aussagen sind doch im Einklang? Ich glaub, du bist hier auf dem ganz falschen Dampfer...

bearbeitet von urdd93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, urdd93 schrieb:

Warum steht da vs. zwischen? Die beiden Aussagen sind doch im Einklang? Ich glaub, die bist hier auf dem ganz falschen Dampfer...

Hätte sie dir Signale gesendet würdest du sie an diesem Abend nich flachgelegt. Oder zumindest KC gestartet.

Oder du kannst halt doch kein Pickup. Zumindest bei dieser Frau nicht.

Sie will also eine Beziehung. Du hast bisher nicht viel von ihr gehört richtig? Ich denke Beziehung ist einer der höchste Stufen der Verführung. Wie kommt es, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, du erfahrener PU-Artist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx_90 schrieb:

Hätte sie dir Signale gesendet würdest du sie an diesem Abend nich flachgelegt. Oder zumindest KC gestartet.

Oder du kannst halt doch kein Pickup. Zumindest bei dieser Frau nicht.

Sie will also eine Beziehung. Du hast bisher nicht viel von ihr gehört richtig? Ich denke Beziehung ist einer der höchste Stufen der Verführung. Wie kommt es, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, du erfahrener PU-Artist?

"Hätte sie dir Signale gesendet würdest du sie an diesem Abend nich flachgelegt. Oder zumindest KC gestartet."

--digga ich hab 30min mit ihr geredet!

Sie will also eine Beziehung. Du hast bisher nicht viel von ihr gehört richtig? Ich denke Beziehung ist einer der höchste Stufen der Verführung. Wie kommt es, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, du erfahrener PU-Artist?

--Weil Frauen ja auch so oft den ersten Schritt machen?

bearbeitet von urdd93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe 30min mit ihr geredet und habe bisher nichts von ihr gehört. Ich denke sie will eine Beziehung mit mir. Ich kann das nämlich ganz gut, weil ich 7Jahre Pickup Erfahrung habe" 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, urdd93 schrieb:

Weil Frauen ja auch so oft den ersten Schritt machen?

Ja, dann hör auf zu fantasieren und lege die erstmal flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Branx_90 schrieb:

"Ich habe 30min mit ihr geredet und habe bisher nichts von ihr gehört. Ich denke sie will eine Beziehung mit mir. Ich kann das nämlich ganz gut, weil ich 7Jahre Pickup Erfahrung habe" 🤡

Ich habe nie gesagt, dass sie eine Beziehung mit mir will. Ich habe gesagt, dass sie mir die Story von gescheiterten Beziehungen erzählt hat weil sie mich als Partner in Erwägung zieht (a.k.a. mich interessant findet). Verstehst du den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx_90 schrieb:

Ja, dann hör auf zu fantasieren und lege die erstmal flach.

Netter Versuch von deiner schwachen und gegen mich verlorenen Argumentation abzulenken.

Als wenn ich Sie nicht flachlegen wollen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, urdd93 schrieb:

Ich habe nie gesagt, dass sie eine Beziehung mit mir will. Ich habe gesagt, dass sie mir die Story von gescheiterten Beziehungen erzählt hat weil sie mich als Partner in Erwägung zieht (a.k.a. mich interessant findet). Verstehst du den Unterschied?

Alter, so ist fast jede Frau. Die versuchen eine Connection aufzubauen. Da ist nichts besonderes dran.

Ich würde es creepy finden, wenn mir die Frau von ihrem Ex erzählen würde. Interessiert mich nicht.

Hättest du sie halt nicht lange reden lassen und sie stattdessen isolieren sollen.

Wenn mir Frauen von ihren jetzigen oder Ex Partner erzählen schalte ich immer auf Durchzug und eskaliere. Und da hast du dich halt als emotionales Tampon benutze lassen. Da hat rabbit Recht.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, urdd93 schrieb:

Netter Versuch von deiner schwachen und gegen mich verlorenen Argumentation abzulenken.

Als wenn ich Sie nicht flachlegen wollen würde...

Komm Mal runter, du Freak. Ich muss dir nichts beweisen. Du beweist deine Unzulänglichkeit von selbst. Entweder nimmst du hier was, gehst in einem vernünftigem Austausch mit uns oder oder du behältst Recht.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Branx_90 schrieb:

Komm Mal runter, du Freak. Ich muss dir nichts beweisen. Du beweist deine Unzulänglichkeit von selbst. 

Ich bin sehr ruhig und kein Freak. 

Nee, du musst mir nichts beweisen. 

Inwiefern beweise ich "meine Unzulänglichkeit von selbst?"

Ich hab schon mein Fazit aus dem Thread hier gezogen.

 

bearbeitet von urdd93
neue Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.