Wenn die HB beim Dinner zahlt...

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir so noch nie passiert bei einem Dinner: Kellner kommt und fragt klassisch "getrennt oder zusammen?" und sie schreit sofort "zusammen!" und legt ihre EC-Karte hin.

Wie ist das zu werten? Sie zahlt lieber alles, damit sie zu nix verpflichtet ist, wenn ICH alles zahle? Oder sie findet mich toll? Oder erwartet (falls stattfindend) die Kostenübernahme des nächsten Dinners von mir?!?

Hintergrund: Februar in der Disco kennengelernt, einen Monat später vor der Disco bei mir 1 Stunde daheim und dann in die Disco (jeder aber eigenen SC), eine Woche drauf Date bei ihr daheim (wollte Haus und Garten zeigen), Spaziergang, Bier auf der Schaukel, danach eben zu besagten Dinner ... gelaufen ist (noch) "nix".

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach chillen. Das kann bedeuten das Sie dich nextet, kann bedeuten das Sie nur nett sein wollte whatever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Wie ist das zu werten?

Wieso bist du so unsicher?

Das kannst weder du noch wir bewerten, denn es ist EINE Situation. Frag nochmal, wenn sie das bei den nächsten 5 Dates genauso macht. Vorher einfach laufen lassen.
Und wenn es dich stört, dann brüllst du eben beim nächsten Date zuerst "ZUSAMMEN" und schmeißt deine Visa-Gold auf den Tisch.
Nur um klar zu machen, dass du ein Mann mit Stil und Value bist. EC kann schließlich jeder. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Wenn die HB beim Dinner zahlt...

...dann spendierst Du ihr danach Drinks und Penis.

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Wie ist das zu werten? Sie zahlt lieber alles, damit sie zu nix verpflichtet ist, wenn ICH alles zahle? Oder sie findet mich toll? Oder erwartet (falls stattfindend) die Kostenübernahme des nächsten Dinners von mir?!?

Anstatt sich zu freuen und es zu genießen dass man eingeladen wird, fängt der Kopffick an. Mach das wonach dir ist, die Getränke in der Bar zahlst dann halt du.

Wieso so unentspannt?

Pass auf dass sie dir nicht die Tür aufhält, dann bist du richtig in die Beta-Falle gerutscht.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da jetzt vorsichtig - wahrscheinlich erwartet Sie jetzt als Gegenleistung, dass Du mit ihr ins Bett steigst.

  • HAHA 17
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, SMB schrieb:

eine Woche drauf Date bei ihr daheim (wollte Haus und Garten zeigen)

Wie alt seid ihr denn? Hast du auch Haus und Garten? Das mit dem Ausgeben beim Dinner zählte vielleicht zum Komplettpaktet beim Date in ihrem Umfeld.

vor 19 Stunden, SMB schrieb:

Spaziergang, Bier auf der Schaukel, danach eben zu besagten Dinner ... gelaufen ist (noch) "nix".

Klingt doch alles eher entspannt. Von einer Einzelaktion nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: wurde gekorbt :-) Na immerhin hatte ich ein "free meal" 😉

Begründung: Wir haben komplett unterschiedliche Leben, das musst du doch verstehen!

Ähm... ja... sowas ruft in mir trotzdem immer negative Emotionen hervor, weil ich mir dann immer denke, dass ICH ein komplett verkorkstes, langweiliges, abnormales Leben führe (und die HBs ein "high hife") und irgendwie alles hinterfrage.

Was diese HB übrigens überwiegend so macht: Gassi gehen, Gartenarbeit, wandern, Clubbing (meist in den gleichen Läden wie ich). Wow!

Ich schieb's mal auf mangelnde Anziehung bzw. hat sie irgendwas anderes gestört. War insgesamt eine gute Lehre, hätte mich da auf etwas eingelassen, was ich eigentlich gar nicht will: Raucherin, Hund, zu weit weg usw.

PS: Ihre letzten drei Typen waren alle Polizisten und sind alle fremdgegangen. Da kann ich als monogamer Bürohengst natürlich sowieso nicht mithalten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Fällt auf wie du dich selbst runter machst bzw dich als langweilig an siehst. Das strahlst du dann auch aus.

2. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Einfach stumpf das 2 Treffen zu dir verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

1. Fällt auf wie du dich selbst runter machst bzw dich als langweilig an siehst. Das strahlst du dann auch aus.

Das Treffen lief doch an sich super! Für ihre Friendzone wäre ich sicher optimal, aber das kommt für mich natürlich nicht in Frage.

Ist aber unterm Strich egal, sie braucht ja einen Fremdgeher. Und wenn ich im Club mit 20 mir bekannten Frauen rede, dann schrillen bei ihr eben gleich wieder die Alarmglocken :-)

vor einer Stunde, H54 schrieb:

2. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Einfach stumpf das 2 Treffen zu dir verlegen.

Es wird kein weiteres Treffen geben. War ja auch schon das 3. Treffen (1x in Club, 1x kurz vor Club und das 3. eben bei ihr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

War ja auch schon das 3. Treffen (1x in Club, 1x kurz vor Club und das 3. eben bei ihr).

Und wo war deine Eskalation? Ne Frau, die dich DREI mal trifft, hat Interesse an dir. Wenn ihr nicht SPÄTESTENS beim dritten Date mal wenigstens ne Runde geknutscht habt, ist der Ofen (in 9 von 10 Fällen) einfach aus.

Kein Wunder dass du dann in der Friendzone gelandet bist. Ihre "Begründung" ist egal und hat nix mit der Realität zu tun. Ist einfach nur ihre Weichspül-Variante dir mitzuteilen, dass sie dich nicht als sexuell attraktiven Mann warnimmt.

Und versuch dir abzugewöhnen, eine Frau dann im Nachgang so schlecht zu machen.

vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Ist aber unterm Strich egal, sie braucht ja einen Fremdgeher.

Die braucht einen mit Eiern in der Hose.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tu nicht so wie eine beleidigte Leberwurst. Jetzt wo dich die Frau abgesägt hat ist sie das böse auf Erden und eine wandelnde Red Flag, als du noch im Game warst, war alles tutti und sie war die tollste Frau die jemals auf Erden gewandelt ist. Ist auch kein sympathischer Charakterzug der Frau jetzt im Nachhinein alles mögliche anzudichten nach 3 Begegnungen. Mach dich mal etwas entspannter, ist doch nichts passiert, also wirklich nichts 😂 außer, dass du dein letztes Abendmahl mit ihr abgegriffen hast für lau. Das ist mehr als die Typen, die in der Hoffnung auf mehr einladen und dann zum gleichen Ergebnis kommen.

Hättest ja zwischendurch mal ein bisschen eskalieren können, wenn noch gar nichts passiert ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Und wo war deine Eskalation? Ne Frau, die dich DREI mal trifft, hat Interesse an dir. Wenn ihr nicht SPÄTESTENS beim dritten Date mal wenigstens ne Runde geknutscht habt, ist der Ofen (in 9 von 10 Fällen) einfach aus.

Beim 3. Mal hab ich ja angesetzt zum knutschen. Aber die schreibt/dated anscheinend zeitgleich auch andere, gestern nur so nebenbei mitbekommen. Vielleicht ist ja ein Polizist dabei 😉

vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Und versuch dir abzugewöhnen, eine Frau dann im Nachgang so schlecht zu machen.

Yep, ich hätte im Vorlauf schon die Red Flags erkennen und abbrechen müssen 😉 Aber: sie hat große Brüste.

vor 7 Minuten, Feitosa schrieb:

Jetzt tu nicht so wie eine beleidigte Leberwurst. Jetzt wo dich die Frau abgesägt hat ist sie das böse auf Erden und eine wandelnde Red Flag, als du noch im Game warst, war alles tutti und sie war die tollste Frau die jemals auf Erden gewandelt ist.

Nope, die war eben nicht die Idealfrau. Sie war lediglich interessant, trotz Red Flags. Ich hab da trotzdem halt mehr reininterpretiert als sie.

Na wie auch immer: das Ding ist durch. Viel gelernt dadurch. Mit ihr schreiben und im Club labern will ich aber trotzdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, SMB schrieb:

Ist aber unterm Strich egal, sie braucht ja einen Fremdgeher.

Liest sich wie als wenn Jugendliche von ihrem Schulschwarm gekorbt werden "Ja egal, du bist eh hässlich, von daher". 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Liest sich wie als wenn Jugendliche von ihrem Schulschwarm gekorbt werden "Ja egal, du bist eh hässlich, von daher". 

Nope, die bereits offensichtlichen Red Flags hätten mich gar nicht erst zu Dates mit ihr verleiten sollen. Danach kam ja noch mehr zum Vorschein. Mein Fehler.

Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass ich auf Ü40-Frauen keinen Bock mehr habe und werde das jetzt auch durchziehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@SMB der Geisterfahrer bei der Geschichte bist du, wenn du nicht verstehst das du Fehler gemacht hast und die Frau hat bisher sicher keine Red Flags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

@SMB der Geisterfahrer bei der Geschichte bist du, wenn du nicht verstehst das du Fehler gemacht hast und die Frau hat bisher sicher keine Red Flags.

Es war vorher schon klar, dass ich hätte Kompromisse eingehen müssen (Raucherin, Hund, weit draußen). Das SIND Red Flags. Gejammer über 3 fremdgehende Ex-Freunde etc. lassen dann aber das Fass überlaufen.

Stell dir mal vor ich würde bei einem Date jammern, dass meine letzten 3 Frauen Krankenschwestern waren, welche mich alle betrogen haben. Würde das Date dann mich etwa bemitleiden oder sich eher denken "na das wird dann schon seinen Grund gehabt haben"?! 😉

Mein einziger "Fehler" war, die überhaupt erst zu daten. Alles andere war der übliche Ü40-Frau-Ablauf, auf welchen ich wenig Einfluss habe. Auch wenn hier wieder Eskalation usw. ins Spiel gebracht wurde.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, SMB schrieb:

Mein einziger "Fehler" war, die überhaupt erst zu daten. Alles andere war der übliche Ü40-Frau-Ablauf, auf welchen ich wenig Einfluss habe. Auch wenn hier wieder Eskalation usw. ins Spiel gebracht wurde.

Stell dich ruhig weiter als Opfer dar, steht dir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Stell dich ruhig weiter als Opfer dar, steht dir gut.

Wieso Opfer? Ich notgeiler, toxischer Mann (Täter) hab die Sache doch initiiert. Hack doch nicht so auf mir rum!

Ist hier leider immer das gleiche: wenn was beim Date nicht klappt, dann hat immer der Mann schuld 😉

Aber ich weiß: jeder von euch hier hätte das problemlos in einen Lay verwandelt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Wieso Opfer? Ich notgeiler, toxischer Mann (Täter) hab die Sache doch initiiert. Hack doch nicht so auf mir rum!

Ist hier leider immer das gleiche: wenn was beim Date nicht klappt, dann hat immer der Mann schuld 😉

Aber ich weiß: jeder von euch hier hätte das problemlos in einen Lay verwandelt...

Einfach akzeptieren, dass es nicht gepasst hat und gut. Deswegen bist du nicht weniger wert - glaub mir 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, SMB schrieb:

Ist hier leider immer das gleiche: wenn was beim Date nicht klappt, dann hat immer der Mann schuld 😉

So ist es nicht, es geht darum den eigenen Anteil sehen zu lernen und sich selbst nicht in eine (passive) Opferhaltung zu manovrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: ich wollte ihr gestern im Club eigentlich aus dem Weg gehen, bin aber natürlich gleich am Anfang direkt in ihre Arme gelaufen 🙈

Wir haben leicht überlappende SCs und sie will mir meine "Mädels" nicht "wegnehmen" usw. Tanzte dann mit irgendeinem komischen Typen...

Leider sind meinerseits immer noch Emotionen im Spiel, grenzt fast schon an Oneitis, ihr "Korb" fühlte sich wie Schlussmachen an.

Ich hatte dieses Jahr aber ansonsten auch nur 1 Date, wollte das bisschen schleifen lassen und nur noch da was ausmachen, wo es sich lohnt.

Sprich Alternativen waren nicht vorhanden, hab zwar eine andere heiße Dame gerade in der Mache, aber die hier blendet einen einfach total mit ihrer Optik. Da hilft jetzt wohl nur daten und mal wieder vögeln zum "vergessen" und entspannen.

Weiteres Learning hier war: eine Frau aus dem Nachtleben-SC ist nicht gut für mich, da ich diese immer wieder sehe. Es sei denn sie ist neu in dem Laden und geht nicht so oft hin.

Ich bekomme das gerade bei zwei Freundinnen und zwei Kumpels mit, die alle angepisst im Laden stehen und der/dem Ex zusehen müssen, wie sie mit anderen rummachen usw. Da hilft dann auch nicht sich aus "Rache" auch "irgendjemanden schnappen und rummachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2023 um 14:47 , SMB schrieb:

Nope, die war eben nicht die Idealfrau.

Deshalb hast du sie auch dreimal gedated und diesen Thread aufgemacht. 

Die Frau hat alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, SMB schrieb:

Leider sind meinerseits immer noch Emotionen im Spiel, grenzt fast schon an Oneitis

Wie das, wo sie doch eh nicht die Idealfrau war?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.