87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ob Frauen beim Alter mogeln, war mir immer recht egal @SMB. Entweder beim Date gefällt sie mir oder nicht. Anders herum wurde mir mehrfach der Kopf abgerissen, eine sagte sogar nach einem RL-Date "du hast es gar nicht nötig, dich jünger zu machen, deshab ist das Date jetzt gelaufen".

Bis mir der ganze Mist in den letzten 2-3 Jahren passiert ist, ging ich teilweise im RL für 39-42 durch, ich hab halt nie geraucht, keine grauen Haare, wenig getrunken, schlank etc, Jetzt seh ich blöderweise einen ganzen Happen älter aus, nah an meinem echten Alter,

Tinder ist eh ein Arschloch. Ich hab den Eindruck, dass die sich die Daten aus dem ersten auf der jeweiligen Telefonnummer benutzte Alter speichern und der Algorithmus bei der späteren Erstellung eines alternativen Profils immer noch ahnt, dass man nicht 42 ist. Anders bei Bumble. Einmal Konto gelöscht = Bumble wieder für alle Schandtaten bereit.

Aber OD sucks sowieso für Ältere, von daher...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2023 um 00:09 , wernerd schrieb:

Und was ändert sich deiner Meinung nach gegenüber den 30er?
Ausser dass dein bestes Stück nicht mehr so schnell steht.

Danke dir!

Nein, über mangendes Stehvermögen kann ich seltsamerweise nicht meckern. Passt wie eh und je, täglich muss nicht, aber im Urlaub gerne.

Was sich für mich über die letzten ca 8 Jahre (davor war einfach meine sehr lange LTR, danach ein paar halblange Beziehungen) geändert hat, scheint mir im Moment die ungünstige Situation auf den PB, die Schwierigkeit, ein paar Jahre unter und ansonsten (optisch, Lebensstandard) auf mein Niveau zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Erbelino schrieb:

Tinder ist eh ein Arschloch. Ich hab den Eindruck, dass die sich die Daten aus dem ersten auf der jeweiligen Telefonnummer benutzte Alter speichern und der Algorithmus bei der späteren Erstellung eines alternativen Profils immer noch ahnt, dass man nicht 42 ist. Anders bei Bumble. Einmal Konto gelöscht = Bumble wieder für alle Schandtaten bereit.

Aber OD sucks sowieso für Ältere, von daher...

Joa…. es gibt da diverse Hacks im Netz… widerstrebt mir aber ziemlich, dieses Altersgeschummle. Bumble und Tinder sind doch sehr ähnlich. Ich denke, ich muss raus ins DG/NG, da kann ich punkten. Muss ich halt auf meine alten Tage ein bisschen was lernen, auch nicht schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

ich muss raus ins DG/NG,

Daygame ist halt ab einem gewissen Alter mühsam, weil es verhältnismäßig wenig Singles gibt. Absolut sind es zwar durchaus genug, Aber es gibt halt doch deutlich mehr gebundene Frauen. Ich mach's ohne große Hoffnung auf NCs halt wegen der Routine in der Kommunikation. Grad gestern erst hab ich bei einer Verkäuferin im Louis rausgefunden, dass sie verheiratet ist.

Für's NG fehlt's wohl vielerorts - so wie konkret hier bei mir - an 50+- Locations. 😫 Das nächste hier ist dieser Sonnenhof in Aspach, ca. 80 km. Und Antanzen - Getränk an der Bar - Liegesitz ist auch nicht so meins. Hab mir in der Jugend zum Glück nie die Gießkanne verbogen und muss das jetzt im Alter auch nicht mehr haben. 😉 Außerdem hab ich keine Lust, verzweifelte Damen auszunutzen, die für ein bisschen Illusion von menschlicher Wärme jedes Wochendende ihre Körperöffnungen notgeilen Losern zur Verfügung stellen.

Ein Bisschen Stil sollte die Kunst halt doch haben.

Bleiben Kontakbörsen, da läuft es bei mir grade sehr gut. Hab bloß im Moment ein Wetter-Problem: Ich habe derzeit gerade kein wirklich einsatzbereites Auto und mit dem Bike fahr ich nicht gerne im Regen.

Tinder hab ich mal probiert, aber da gab's kaum Frauen in meinem Alter. Die einschlägigen Kontaktbörsen im Internetz hingegen sind sehr ergiebig. Da hast Du schnell mal so viele Eisen im Feuer auf Schmiedetemperatur, dass Du mit dem Schmieden nicht nachkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Daygame ist halt ab einem gewissen Alter mühsam, weil es verhältnismäßig wenig Singles gibt. Absolut sind es zwar durchaus genug, Aber es gibt halt doch deutlich mehr gebundene Frauen. Ich mach's ohne große Hoffnung auf NCs halt wegen der Routine in der Kommunikation. Grad gestern erst hab ich bei einer Verkäuferin im Louis rausgefunden, dass sie verheiratet ist.

Für's NG fehlt's wohl vielerorts - so wie konkret hier bei mir - an 50+- Locations. 😫 Das nächste hier ist dieser Sonnenhof in Aspach, ca. 80 km. Und Antanzen - Getränk an der Bar - Liegesitz ist auch nicht so meins. Hab mir in der Jugend zum Glück nie die Gießkanne verbogen und muss das jetzt im Alter auch nicht mehr haben. 😉 Außerdem hab ich keine Lust, verzweifelte Damen auszunutzen, die für ein bisschen Illusion von menschlicher Wärme jedes Wochendende ihre Körperöffnungen notgeilen Losern zur Verfügung stellen.

Ein Bisschen Stil sollte die Kunst halt doch haben.

Bleiben Kontakbörsen, da läuft es bei mir grade sehr gut. Hab bloß im Moment ein Wetter-Problem: Ich habe derzeit gerade kein wirklich einsatzbereites Auto und mit dem Bike fahr ich nicht gerne im Regen.

Tinder hab ich mal probiert, aber da gab's kaum Frauen in meinem Alter. Die einschlägigen Kontaktbörsen im Internetz hingegen sind sehr ergiebig. Da hast Du schnell mal so viele Eisen im Feuer auf Schmiedetemperatur, dass Du mit dem Schmieden nicht nachkommst.

Hast du Super zusammengefasst: ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt!

NG/DG finde ich aus drei Gründen für mich wichtig:

1. IG verbessern, AA abbauen 

2. SC verbessern, Locations für sich „erobern“, mehr nette Abende verbringen, Ideen für spätere Dates etc. ausarbeiten 

3. Ich muss meine Stärke „Aussehen“ viel besser ausspielen. Es ist absurd, mit einer Handvoll HB4 in grenzwertigen Alter rumzukaspern, weil die gerade zufällig auf der PB angemeldet sind. Wie gesagt: ich habe keine abfälligen Gefühle ihnen gegenüber, ich mag und respektiere die allermeisten Frauen sehr, auch ist der Sex immer zumindest nett und gut, wenn vielleicht auch nicht umwerfend. Aber es PASST einfach nicht. Downdating vom Start weg.

Nachteile sind ganz klar, dass ich damit weniger nach Familienstand, Hobby etc screene, sondern rein nach Aussehen. ABER ich erwische damit Frauen, die PB einfach komplett ablehnen, und das ist ja ein wichtiger Aspekt.

Was meinst du mit „einschlägigen“ PB - so was für „Best Ager“? Oder interessenbezogen, FB-Gruppen?

(Werner hatte das DonJuanBootcamp empfohlen, das schau ich mir gerade an und finds schon mal sehr gut; das Zitieren am Handy nervt - ich finde den ganzen Beitrag nicht mehr, obwohl ich ihn schon zitiert hatte; beim Draufklicken komme ich nur auf sein Profil).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Außerdem hab ich keine Lust, verzweifelte Damen auszunutzen, die für ein bisschen Illusion von menschlicher Wärme jedes Wochendende ihre Körperöffnungen notgeilen Losern zur Verfügung stellen.

Boah - also so krass/negativ hab ich das auf Tinder und Bumble wirklich noch nicht erlebt. Klar, Frauen die da überhaupt angemeldet sind, sind sexuell interessiert und aktiv. Aber nicht wahllos; zum Teil LSE, das stimmt allerdings.

Derartige DG/NG-Locations kenne ich in München einfach auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Derartige DG/NG-Locations kenne ich in München einfach auch nicht.

Ist vermtl. sowas wie die Neuauflage vom Tanztee? 

Aaalso, gibt mehr verzweifelte Männer als verzweifelte Damen, die ihr Schrumpelwürstchen zur Verfügung stellen wollen.

Als Großstädter haben wir das Problem nicht. Die Auswahl an Lokalitäten/Veranstaltungen ist groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei uns im Ruhrgebiet gibt es mehrere Discos die auch 45+ im Angebot haben und sogar erträgliche Musik spielen. Mit Kenntnissen im Diskofox und Hornhaut auf den Ohren kommen noch etliche Schlagerdiscos in Frage. Einfacher geht es doch nicht. Hingehen, nach Tänzchen frage und schon hat man die Dame im Arm. Salsa soll in der Beziehung auch gut laufen und man hat dort die Latinafraktion abgedeckt, falls das Interesse hier liegt. Die Tanzlokations haben auch relatives Stammpublikum, das heißt man ist schnell bekannt mit allen Vorteilen für Smalltalk und allen Nachteilen was Lästern angeht.

Ich bin die letzten Jahre am liebsten auf Stadtfesten und kleinen Kneipenevents in meiner Kleinstadt unterwegs. Da ist das Publikum überschaubar, man trifft immer Bekannte und kann das aktuelle Angebot sondieren. In der Altersklasse um 50 kommen ja relativ viele neu durch Trennung wieder auf den Markt.

Bon Chance

Hulahoop

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hulahoop schrieb:

Nachteilen was Lästern

Ist alles kostenlose Werbung 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2023 um 19:40 , Promo39 schrieb:

Lade deinen Vater mal ins forum ein....der hat bestimmt gute Tips und Geschichten 😁

Sohn! Was soll das? Ist das der Haufen von Freaks hier? Deswegen muss ich jetzt von Laura runtersteigen?

 

Topic: ich finde es wichtig auf die Vergleichsparameter zu schauen. Ein Mann über 40 hat nicht mehr den Körper oder die Gescihtszüge eines 20jährigen. Also wäre es quatsch, sich mit dem zu vergleichen. Vergleichbar ist aber: Sprachfähigkeit und Wortwitz - wer mit 20 redet wie ein Schwörlan-Assi ist genauso shyce wie einer mit 40. Aber: jenseits der 40 sollte es möglich sein, sich etwas ordentlicher auszudrücken, Grundzüge des Humors zu beherrschen (Spannungsaufbau, Wiedererkennen, Klimax, nicht selbst über seinen Spruch lachen etc). Vergleichbar ist Kleidungstil, mit 40 hat man einfach mehr Erfahrung und zieht weisse Sneaker (nur) an, weil sie einem gefallen, nicht weil der halbe Hörsaal so ruläuft. Vergleichbar ist Sex, man kann mit 20 nicht die Erfahrung haben wie später. Man kann mit 20 nicht so gut lecken wie später. Also ruhig mal die Vergleiche ranziehen, die sich lohnen.

Kaltacquise: blind viele Frauen anzulabern ist mit 20 genauso creepy wie mit 40. Situativ einen guten Spruch zu bringen und mal abzuwarten, was sich ergibt ist in jedem Alter cool. Glaubt ihr wirklich George Clooney hätte Probleme, in einem Cafe oder im Supermark mit einer fremden Frau einfach zu flirten, auf highend Niveau? Hat er nicht. Und wenn darüber Konsens besteht, dann liegt es nur an Euch, eurem Innergame, wenn ihr es nicht hinbekommt oder hinbekommen wollt.

Ich gehe noch weiter: Absatz eins und zwei zusammen - mit den Skills und den Erfahrungen einiger Jahre mehr ist es deutlich einfacher selbstkalibriert und selbstbewusst aufzutreten und unverbindliche (outcome independence, nicht needy) Flirts zu beginnen. Überall und mit jeder Frau.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2023 um 03:04 , Fastlane schrieb:

Sohn! Was soll das? Ist das der Haufen von Freaks hier? Deswegen muss ich jetzt von Laura runtersteigen?

 

Topic: ich finde es wichtig auf die Vergleichsparameter zu schauen. Ein Mann über 40 hat nicht mehr den Körper oder die Gescihtszüge eines 20jährigen. Also wäre es quatsch, sich mit dem zu vergleichen. Vergleichbar ist aber: Sprachfähigkeit und Wortwitz - wer mit 20 redet wie ein Schwörlan-Assi ist genauso shyce wie einer mit 40. Aber: jenseits der 40 sollte es möglich sein, sich etwas ordentlicher auszudrücken, Grundzüge des Humors zu beherrschen (Spannungsaufbau, Wiedererkennen, Klimax, nicht selbst über seinen Spruch lachen etc). Vergleichbar ist Kleidungstil, mit 40 hat man einfach mehr Erfahrung und zieht weisse Sneaker (nur) an, weil sie einem gefallen, nicht weil der halbe Hörsaal so ruläuft. Vergleichbar ist Sex, man kann mit 20 nicht die Erfahrung haben wie später. Man kann mit 20 nicht so gut lecken wie später. Also ruhig mal die Vergleiche ranziehen, die sich lohnen.

Kaltacquise: blind viele Frauen anzulabern ist mit 20 genauso creepy wie mit 40. Situativ einen guten Spruch zu bringen und mal abzuwarten, was sich ergibt ist in jedem Alter cool.

 

 

agree

Zitat

 

 

Glaubt ihr wirklich George Clooney hätte Probleme, in einem Cafe oder im Supermark mit einer fremden Frau einfach zu flirten, auf highend Niveau? Hat er nicht. Und wenn darüber Konsens besteht, dann liegt es nur an Euch, eurem Innergame, wenn ihr es nicht hinbekommt oder hinbekommen wollt.

George Clooney? Wozu brauchst Du ihn denn? Ich hoffe mal es geht Dir nicht um den tatsächlichen .... Ansonsten versuche ich es mal: wenn Du selbst weißt und fühlst wer Du bist, dann bist Du sicher und in der Folge glaubhaft und im Ergebnis "erfolgreich". 

Ein flirt eines echten VIP ist jedoch ein denkbar schlechtes Beispiel. Denn der Promibonus ist riesig und verwässert das Bild. Ich kenne das. Ich hatte schon HB, die diffus beim flirten mit mir von "Star, Musiker, Kriminellem" usw. sprachen dann aber nicht mehr konkret nachgefragt haben, weil es schnell in die Kiste ging und am nächsten Tag dann gefragt haben: "ähm, wer bist Du nochmal gleich"... 😂

btw, 90% der Frauen mit denen es bei mir schön war, haben nie verstanden wie und warum George Clooney sexy gefunden wird.... "Und das ist gut so" 

Zitat

Ich gehe noch weiter: Absatz eins und zwei zusammen - mit den Skills und den Erfahrungen einiger Jahre mehr ist es deutlich einfacher selbstkalibriert und selbstbewusst aufzutreten und unverbindliche (outcome independence, nicht needy) Flirts zu beginnen. Überall und mit jeder Frau.

 

 

Klar. Heute leichter als jemals zuvor. Ich möchte nicht mehr 25 sein.... Die Reichweite wäre mir einfach zu gering... 😂

Was Du meinst ist die brachiale Direktheit  und Überzeugung die erst mit Erfahrung kommt. Auch wenn nicht mehr 100% der Targets erreicht werden können sind die die sich in den Ziellaser drehen schon getroffen....Und die Konkurrenz der restlichen Ü40/Ü50 ist schon lange nicht mehr vorhanden. Komfortable skurrile Situation, die mich schon so oft auf Partys zum Lachen gebracht hat. Ich brauche keinen Koks, eine Party mit Ü40/Ü50 HG die auf U40 U30 HB zielen ist wesentlich unterhaltsamer... "Wenn mich jemand sucht, ich bin eine rauchen...."....😉😆

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Ihr,

bin neu hier, Jahrgang 1966 und aus München. Immer interessiert an gemeinsamem Ausgehen mit neuen "Kumpels" (ist noch wer aus M?). Ich kenne die besten Afterworkparties und Lokale (mein Fokus hier eher schick und jüngere Frauen). München ist insgesamt kein einfaches Pflaster, man sollte sich keinen Druck machen sondern einfach Spaß in der (Männer)Gruppe haben und dann ergeben sich ab und zu schon gute Kennenlern-Situationen, auch mal mit Jüngeren. Mit Online-Dating / Tinder hab ich auch keine guten Erfahrungen, wie oben beschrieben. Empfehlenswerter sind eher Plattformen für allgemeine Freizeitaktivitäten / bestimmte Hobbies (ich mach jetzt mal keine konkrete Werbung), wobei dort auch viele "anstrengende" Dauer-Single-Frauen unterwegs sind. Deshalb: Im Team rausgehen und Spaß haben und dabei dann Kontakte knüpfen. Freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.