Unerwarteter Korb nach erstem Date mit KC und FC?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Zunächst noch kurz zu meiner Person:

Ich beschäftige mich nun seit 2/3 Jahren mit Frauen bzw. PU und hatte vor einem Jahr meinen ersten Lay. Es folgte ein weiterer ONS und dann die erste Affäre mit einer Frau (ca. 2 Monate, Ende der Geschichte wurde hier schon einmal diskutiert: ). Ziemlich kurz danach lernte ich meine erste Freundin kennen, was nun vor 4 Wochen beendet wurde.

  Beschreibung des Problems: Vor 2 Wochen habe ich im Club eine Frau kennengelernt. Nach engem Tanzen und einem KC haben wir Nummern getauscht und uns verabredet. Bis zum Treffen hat sie mir viel auf Whatsapp geschrieben, was ich mit ähnlichem Invest erwidert habe. Das eigentliche Treffen fand dann bei mir zu Hause statt. Wir haben zuerst was eingekauft und dann zsm. gekocht.

Nach dem Essen haben wir in meinem Zimmer Musik gehört und dann 2mal etwas länger rumgemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt aber noch unsicher, ob ich direkt zum Sex durcheskalieren soll bzw. kann. Da ich zudem wusste, dass meine Mitbewohner später weg sein würden entschied ich es später nochmal zu versuchen.

Bis dorthin sind wir dann noch einmal los und haben ein altes leerstehendes Gebäude angeschaut (wir hatten es beim Essen vom Thema Lost-Places gehabt).

Als wir dann wieder bei mir angekommen waren, haben wir dann nach einem Bier erneut rumgemacht und ich habe angefangen sie auszuziehen. Dabei meinte sie dann, dass sie sicher sein müsse, dass das keine einmalige Sache sei, weil sie in der Vergangenheit anscheinend schon öfter verletzt wurde und sie würde sowas ja sonst nicht machen. Ich hab mich dann zurückgelehnt gewartet und gemeint, dass man ja einfach schaut und sich trifft und dass sie es ja nicht machen müsse.

Sie kam dann aber wieder von selber zu mir und es ging weiter. Allerdings war ich nicht ganz so geil und hatte keinen richtig Harten (vermutlich weil ich mir am Morgen schon einen runtergeholt hatte/oder es schon ziemlich spät war). Deshalb hab ich es dann nach ein paar Stößen in der Missionarsstellung und bisschen Reiten wieder gelassen und sie noch gefingert. Sie meinte dann, dass sie da nicht drauf stehen würde und es schon viele bei ihr mit Fingern versucht hätten. Ich habe es dann trz mal versucht, was ihr dann doch zu gefallen schien. Sie hat dann von sich aus nach kurzer Zeit gemeint, dass Sie gekommen sei.

Auf die Frage, wie ich den Sex fand, habe ich dann gesagt „entspannt“ bzw. das es meiner Meinung nach nicht immer perfekt laufen muss. Sie ist dann anschließend heimgegangen und hat mir noch auf Whatsapp geschrieben „Danke für den schönen Abend :)“. Es ging dann weiter mit Schreiben auf Whatsapp und man hat dann letzte Woche mal telefoniert und ein neues Treffen abgemacht. Das Treffen hat sie dann aber an dem entsprechenden Tag kurzfristig abgesagt. Habe dann Okay geschrieben und mich mal 2 Tage nicht gemeldet. Von ihr kam dann allerdings auch nichts mehr. Ich habe ihr dann aber mal was Banales geschrieben, da ich jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen wollte, wenn mal was dazwischen kommt. Darauf kam dann jedoch erstmal keine Antwort. Da sie normalerweise immer schnell geantwortet hatte und ich schon irgendwie das Gefühl hatte das was nicht stimmt, habe ich dann mal nen weiteren Tag später geschrieben, wie es denn nun bei ihr aussieht, ob sie noch was machen will und dass ich von meiner Seite interessiert sei das ganze weiterzuführen. Darauf kam dann von ihr ein ziemlich langer Text, dass es mit uns nichts werden würde, dass sie mich als Freund/Kumpel sieht, dass es ihr sehr Leid tut etc. etc. Habe das ganze abgenickt und seitdem besteht kein Kontakt mehr.

6. Frage/n So, nun zu meiner Frage:

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte und habt ihr eventuell Ideen was da falsch gelaufen sein könnte? Ich war ziemlich überrascht, dass man trotz KC und sexueller Themen dann doch noch gekorbt wird.

Sry für die Länge des Textes. Aber ich hoffe dass es so am besten nachvollziehbar ist und ich eventuell was Neues aus der Situation dazulernen kann.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke sie sucht sich jemanden der es ihr richtig besorgt, wenn es die Person nicht schon gibt.

Wirkt halt auch Needy, wenn du dann immer weiter fragst. Nächstes mal nicht melden, wenn nichts kommt. 

Du hättest ihr sagen sollen, dass du dir vor dem Date einen runtergeholt hast und deswegen nicht performt hast. Für eine Frau geht sowas richtig ans Ego und du warst eine weitere Enttäuschung in anderer Form. Deine Begründung hat sich evtl. für sie so angehört als ob es für dich nicht gut war und sie hat sich nicht begehrt/sexy gefühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Keiner hier wird dir sagen können, woran das lag!

Von daher nimm es sportlich..das passiert halt mal! Beim nächsten mal, wenn du ein Treffen mit einer Frau hast, hol dir am besten 2-3 Tage vorher keinen runter. 
Normalerweise verzeihen dir Frauen aber solche Sachen im Bett..insbesondere beim ersten mal, weil die wissen, dass Nervosität ein Problem sein kann! 

Kann daran gelegen haben, muss es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst auf cool dabei geht dir alles auf den Sack plus der Sex war scheiße...da dropt sie dich. Du reagierst auch voll überzogen auf ihre Shittests, finde ich. Sie testet und du machst gleich nen Freeze, lass das doch sein. Reagier souverän und nicht so unterschwellig beleidigt! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der übliche Blödsinn von Anfang 20jährigen. Die kommt damit nicht klar das es mal nicht so läuft. Selbstbewusstsein bei jungen Frauen minimal. Besser aussortieren und solche Frauen meiden und das Problem löst sich von allein. Also wie so oft next 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Du hättest ihr sagen sollen, dass du dir vor dem Date einen runtergeholt hast und deswegen nicht performt hast.

wat? Niemals dafür entschuldigen!

Zitat

Für eine Frau geht sowas richtig ans Ego und du warst eine weitere Enttäuschung in anderer Form.
 

ja das ist richtig. Deswegen am besten auch gar nix sagen, die denkt eh dass es an ihrem fetten arsch liegt und bemüht sich beim nächsten mal dann umso mehr 😉

je entspannter und selbstsicherer du agierst, desto selbstunsicherer reagiert ne Frau. Und sie holt sich die selbstSicherheit über Bestätigung zurück. 
 

also immer locker bleiben. 
 

was diesen Fall angeht. 
-grds würde ich ne Frau nicht Fingern oder lecken, wenn du selber keinen hochbekommen hast. Die will/ wollte sehen wie du abgehst und niemanden haben, der ihr im Bett den arsch pudert. Ok du hattest halt nen durchhänger, aber statt dich zum Knecht zu machen, hättest du einfach drüber stehen müssen, 1-2 Schritte zurück und Comedy machen. Vllt noch mal n nickerchen nachholen und dann hättest du morgens noch mal gucken können ob bei dir mehr geht. 
 

wenn nicht ist das halt immer blöd. Iwo gibt’s auch kein Ausweg mehr. Musst halt die Nerven behalten 😄

du bist ja noch jung, Iwann kannst du es auch wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält. 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das fingern, das Sie nicht wollte, ist mir jetzt auch kein grober Patzer aufgefallen.
Ich hätte Sie vermutlich geleckt stattdessen. Bisschen mehr Komfort vielleicht.
Lass dich jetzt nicht verunsichern von den Mitforisten, die meinen 
die hätte dich jetzt aussortiert weil du jetzt nicht den Überhengst performt hast.
Warum die jetzt kein Interesse hat - nun es gibt Dinge, die liegen außerhalb
deiner Einflussnahme und lehrt dich Gelassenheit. Shit happens, locker bleiben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2023 um 20:58 , Nobi schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt aber noch unsicher, ob ich direkt zum Sex durcheskalieren soll bzw. kann.

Den Satz finde ich merkwürdig, aber sonst alles gut. Next, und weiter geht´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich sowas aus der Bahn wirft dann hör auf dich mit dem Thema zu beschäftigen.

Wenn du nicht alles 300% Muschigerecht machst, siehst du sie halt nie wieder. So fuck Off ist nicht dein Problem. 

Die Generation Tinder hat halt ein riesiges aufgeblasenes Ego ohne das ein Funken Selbstwertgefühl dahinter steht. Das Ergebnis siehst du ja. Ist nicht deine Baustelle. Die muss an ihrer Persönlichkeit arbeiten. 

Wenn das HB schon sagt, dass es öfters zu ONS kommt und sie das sehr verletzt, liegt das Problem meisten nicht an den Seducer davor sonder am HB. Gesättigter Hypergame Filter durch das OG, keine Selbstliebe etc..... 

Also kannst du bei solchen Äußerungen davon ausgehen, dass es kein zweites Date gibt. 

Solche Mädchen sind dringend Therapiebedürftig. 

Lass mal ein wenig Zeit vergehen und mach dann nochmal ein Treffen aus wo du zum Sex durcheskalierst. Nicht für Ernst sondern durchnehmen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alles reininterpretiert wird..unfassbar! Keiner weiß, was in ihr vorgeht und warum sie das geschrieben hat..keiner! außer sie selbst! Also lasst es doch gut sein Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoroVI schrieb:

Was hier alles reininterpretiert wird..unfassbar! Keiner weiß, was in ihr vorgeht und warum sie das geschrieben hat..keiner! außer sie selbst! Also lasst es doch gut sein Jungs!

Es geht nur um Wahrscheinlichkeiten…..und wenn er keine Fragen hätte würde er es auch nicht im Forum posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, GoroVI schrieb:

Also lasst es doch gut sein Jungs!

Wieso? Es wurde doch explizit vom TE um Meinungen gebeten:

Am 15.4.2023 um 20:58 , Nobi schrieb:

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte und habt ihr eventuell Ideen was da falsch gelaufen sein könnte?

@TE
Der Text liest sich für mich so, als ob sie nicht so überzeugt von deinen Bettqualitäten war. Auch, dass du ihren Hinweis mit dem Fingern dezent überhört hast, könnte ein Punkt sein. Sie hat nicht ohne Grund gesagt, dass sie nicht drauf steht.
Ob sie wirklich gekommen ist, oder das nur gsagt hat, damit du endlich aufhörst? Man weiß es nicht.
Auf die Frage, wie der Sex für dich war, hätte sie möglicherweise etwas anderes hören wollen als "geht so". (Ja, du hast etwas anderes gesagt, aber am Ende kam das dabei raus).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, GoroVI schrieb:

Was hier alles reininterpretiert wird..unfassbar! Keiner weiß, was in ihr vorgeht und warum sie das geschrieben hat..keiner! außer sie selbst! Also lasst es doch gut sein Jungs!

Bloß meine Erfahrungswerte. Was in ihr vorgeht? Sie fühlt sich nicht Wert geliebt zu werden. Läuft ihren Ängsten davon. Selbsterfüllende Prophezeiung durch die Angst verletzt zu werden, verletzt sie sich selbst. Unsicherheit etc. negativer Einfluss durch social Media und und und

Er hat sie auch nicht genau nach ihren Vorstellungen verführt.... Sie fühlt sich dadurch nicht begehrt. 

 

Außerdem wie Darklife schon erwähnte, war das sexuell gesehen eine Folter, aber sie hat ihm ja danach noch geschrieben. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GoroVI schrieb:

Was hier alles reininterpretiert wird..unfassbar! Keiner weiß, was in ihr vorgeht und warum sie das geschrieben hat..keiner! außer sie selbst! Also lasst es doch gut sein Jungs!

Immer wieder erstaunlich wie angegriffen sich Männer fühlen, wenn man ihnen sagt dass sie sich im Bett unglücklich verhalten haben. 
 

ob das alleine reicht um von ner Frau abgeschossen zu werden. Will ich nicht behaupten, ganz und gar nicht. Du kriegst meist mehrere Chancen. Aber je nach Dame, sind die schon recht schnell frustriert wenn man keinen hochkriegt und sich dann auch noch unterordnet. 
 

da würde ich lieber 2 Schritte zurückgehen und erstmal dafür sorgen dass es mir gut geht meistens hat die Frau eh kein Bock mehr auf Sex, wenn die Nudel auf halb 8 hängt. 
 

manchmal ist es besser sich nen schwachen Tag einzugestehen statt auf teufel kommt raus ner Frau nen Orgasmus bescheren zu wollen, um iwas zu retten. Zu retten gibt’s da eh nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.