LSE Anzeichen oder normales, junges HB?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (ganzes Wochenende)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems: kein wirkliches Problem, geht eher um den Lerneffekt 

Mahlzeit, 

Hab letztes Wochenende mit einer HB von Tinder verbracht. Sie wohnt 350km von mir entfernt und wir hatten ausgemacht dass sie übers Wochenende zu mir kommt. Es stand bereits vorher fest, dass es zum Sex kommt. Warum sie extra 4 Stunden Fahrt und auch ein Haufen Fahrtkosten auf sich nimmt um einen Typen kennenzulernen den sie nur über SnapChat und einmal Telefonieren kannte habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, aber spricht wohl für mein Textgame hehe

War auch Sex needy von mir sie gleich übers Wochenende einzuladen, allerdings hatte ich Glück und wir haben uns auch in persona gut verstanden.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe wollte ich mal eure Meinung zu dem Ganzen hören: beim ersten Mal Sex den wir hatten kam sie mir relativ angepisst vor und meinte zu mir „du weißt schon dass ich so nicht kommen kann?“ war in Missionar und ihren Beinen auf meinen Schultern während ich ihr Becken angehoben hatte.

Außerdem meinte sie während und nach dem Sex, dass sie dringend pinkeln muss und, „dass das meine Schuld sei“. Habe im Squirt Thread gesehen, dass es sich so anfühlen kann beim Squirten. War es vlt das was sie fühlte? 
 

So jetzt die Anzeichen für LSE: 

Beim Sex kam sie mir öfter vor als ob sie es nicht genießen konnte: zum Beispiel sagte sie mir zweimal beim Sex: „Kannst du endlich kommen?“ hat mich beim zweiten Mal dann ziemlich abgeturnt und hab’s gelassen, hatten an dem Tag ja auch schon 3 mal Sex und ich war schon relativ stumpf unten rum.. hatte mich allerdings gewundert, da ich das Gefühl hatte vorher immer relativ schnell gekommen (so 5-10 min Penetration) zu sein und froh war sie einfach mal richtig durchnehmen zu können ohne direkt ein Kribbeln im Schwanz zu haben.

was mich auch verwundert hatte, dass sie beim Lecken oder Fingern immer sehr schnell meinte, dass ich sie ficken solle.

Ihre Familie ist sehr zerstritten: Vater hat die Mutter früher geschlagen und Familie verlassen als sie 3 war, Mutter hat sie geschlagen und als einzige der 3 Geschwister wohl immer unterdrückt, weshalb sie mit 18 ausgezogen ist.

Sie hat mir auch erzählt, dass sie Depressionen hat und manchmal 2, 3 Tage nix macht. Würde das zwar noch nicht als Depressionen bezeichnen, aber bin auch nicht weiter drauf eingegangen um einen guten Vibe zu behalten, hab ja auch nicht vor ihr Therapeut zu werden..

Außerdem konnte sie keine Gefallen und Komplimente annehmen: habe ihr zum Beispiel angeboten das Armband, welches sie bei mir vergessen hat, per Brief nachzuschicken und sie meinte „wirf es weg, ist mein Eigenverschulden“ 

Sie hat viel von anderen Typen erzählt, z.B. dass sie eigentlich bevor sie zu mir kam noch zu 2 anderen Typen in 2 verschiedenen Städten wollte oder, dass sie mit ihrer F+ grade Streit hat, da er spitz bekommen hat, dass sie Tinder hatte. Bin auf diese Geschichten einfach nicht eingegangen, aber generell sind das wohl Shittests gewesen? 

Im Endeffekt ist sie noch jung und ist grade wohl einfach am rumprobieren. Mir ist klar dass daraus nix langfristiges werden kann, da ich keine Fernbeziehung will, aber würde das Ganze gerne am Laufen lassen zumindest so als FB, da sie Job bedingt öfter mal bei mir in der Stadt ist.

 

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich jetzt weiter? Sie schreibt jeden Tag bzw. schickt jeden Tag Snaps. Hat auch schon ne Bucket List für unser nächstes Wiedersehen erstellt. Ich antworte immer brav, aber hab keine Lust auf ne Brieffreundschaft bzw. bei ihr im Orbit zu landen. Hatte noch nie so eine Situation und generell noch nie eine FB. Hätte es gerne, dass sie sich einfach meldet, wenn sie bei mir in der Stadt ist und wir uns dann treffen zum vögeln. Muss zugeben, dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mal zu ihr zu fahren und ihre Stadt anzugucken, da ich das Wochenende mit ihr schon sehr angenehm fand.

Meint ihr das Beschriebene sind LSE Anzeichen oder sehe ich das zu eng? Habe wie gesagt noch nicht viel Erfahrung aber würde gerne daraus lernen um auch bei Frauen die für LTR in Frage kommen richtig zu screenen.

bearbeitet von GafiR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Text ned durchgelesen aber in LSE, HSE usw. Denken nur die Freaks hier in der Forumsbubble. Jeder normale Mensch draußen denkt in "passt oder passt nicht". Wir alle haben unsere macken und komischen Eigenarten. Solang da keine geistesgestörte am Start ist bei dir die nir Probleme macht oder hat entscheide selbst und lass dir nix von außen erzählen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab mir den Text ned durchgelesen aber in LSE, HSE usw. Denken nur die Freaks hier in der Forumsbubble. Jeder normale Mensch draußen denkt in "passt oder passt nicht"

Auf jeden Fall, wenn’s nicht passt kann man immer noch die Reißleine ziehen, egal ob LSE oder HSE 

Ich arbeite momentan daran aus diesem Denkmuster rauszukommen, einerseits hat mir das Forum sehr weitergeholfen die Mann-Frau-Dynamik zu verstehen, andererseits bin ich dadurch gerne auch zu verkopft in der Interaktion. 

bearbeitet von GafiR
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich ne gute Zeit mit ihr?

Behandelt sie mich gut?

Das sind so Fragen die du dir stellen kannst. LSE, HSE ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 12 Stunden, GafiR schrieb:

Ihre Familie ist sehr zerstritten: Vater hat die Mutter früher geschlagen und Familie verlassen als sie 3 war, Mutter hat sie geschlagen und als einzige der 3 Geschwister wohl immer unterdrückt, weshalb sie mit 18 ausgezogen ist.

Sie hat mir auch erzählt, dass sie Depressionen hat und manchmal 2, 3 Tage nix macht. Würde das zwar noch nicht als Depressionen bezeichnen, aber bin auch nicht weiter drauf eingegangen um einen guten Vibe zu behalten, hab ja auch nicht vor ihr Therapeut zu werden..

 Außerdem konnte sie keine Gefallen und Komplimente annehmen: habe ihr zum Beispiel angeboten das Armband, welches sie bei mir vergessen hat, per Brief nachzuschicken und sie meinte „wirf es weg, ist mein Eigenverschulden“ 

Das ist der bedenkliche Teil. Hat enge Beziehungen (Familie) als problembeladen kennen gelernt und hält Menschen deswegen auf Distanz (Armband). Das ist ne fette Red Flag für alles, was über Sex hinaus geht. 

Der Rest ist so ungewöhnlich nicht. Also behalte gut im Blick, was genau Du von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, GafiR schrieb:

Hat auch schon ne Bucket List für unser nächstes Wiedersehen erstellt.

 

vor 17 Stunden, GafiR schrieb:

Muss zugeben, dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mal zu ihr zu fahren und ihre Stadt anzugucken

Hier hast du doch deinen Fahrplan: Mach einfach das nächste Date bei ihr in der Stadt aus. Kannst du die Stadt anschauen, die Liste abarbeiten und das HB vögeln. Dabei nimmst du dann das vergessene Armband mit.

Grundsätzlich an Gummis denken. Die Frau will nicht geleckt oder gefingert werden, sondern gevögelt. Das bitte aber auch nicht zu lange.
Und dann such dir bitte einen Tag aus, an die nicht gerade mit ihrem F+ abhängt oder zu anderen Typen in anderen Städten unterwegs ist.

ODER

Du machst das nächste Date in jedem Fall aus, sie soll dir sagen, wann sie wieder in der Stadt ist.

Wenn du keinen Bock hast zu antworten, dann antworte halt nicht. Zwingt dich ja keiner.
Kannst dir natürlich ebenso einfachere Damen aus deiner Umgebung suchen, nennt man Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

 

Hier hast du doch deinen Fahrplan: Mach einfach das nächste Date bei ihr in der Stadt aus. Kannst du die Stadt anschauen, die Liste abarbeiten und das HB vögeln. Dabei nimmst du dann das vergessene Armband mit.

Grundsätzlich an Gummis denken. Die Frau will nicht geleckt oder gefingert werden, sondern gevögelt. Das bitte aber auch nicht zu lange.
Und dann such dir bitte einen Tag aus, an die nicht gerade mit ihrem F+ abhängt oder zu anderen Typen in anderen Städten unterwegs ist

Genau das hab ich gemacht. 
Gestern hat sie mir erzählt dass das mit ihrer F+ jetzt im Streit auseinandergegangen ist.

verstehe bloß nicht warum sie das überhaupt erzählt, bin nie darauf eingegangen und hat mich ja auch nicht zu interessieren mit wem sie was sonst noch so am Laufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, GafiR schrieb:

verstehe bloß nicht warum sie das überhaupt erzählt

Gar nicht drüber nachdenken. Manch einer würde es für einen Shittest halten.

Mit dem F+ im Streit auseinander … rate wieso. Der war weniger locker als du. Wollte nicht, dass sie mit anderen rumvögelt. 
Signal an dich: Das wird sie auch weiterhin. Kannst aber von FB auf F+ aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hat sich bisschen was getan in den letzten zwei Monaten. 
Bin zu ihr gefahren und sie war zweimal bei mir. Haben jetzt insgesamt schon über 20 Tage + Nächte gemeinsam verbracht und uns ist beiden bewusst, dass es ziemlich schnell zu ziemlich viel Nähe kam bei uns. 
 

Sie kommt mir verliebt rüber, beim letzten Treffen ist ihr ein „Ich liebe dich“ rausgerutscht (war ihr danach unangenehm) und sie investiert generell viel.

 

Gestern war sie für eine Nacht berufsbedingt in meiner Stadt und wir hatten uns für die Nacht in ihrem Hotel verabredet. Sie 13h Arbeit und erst um 0:30 angekommen. Zu allem Überfluss bin ich dann erst noch am falschen Hotel gewesen…

dementsprechend war ihre Stimmung im Arsch und sexuell kam nicht viel von ihr trotz starker Eskalation von mir. Sie hat sich irgendwann dann hingelegt und meinte sinngemäß „mach fertig, ich bin müde“ quasi Selbstbefriedigung an ihrem Körper

da war bei mir auch die Lust völlig weg und wollte nach Hause fahren, 2 Stunden vorher schickt sie mir noch ein Foto von ihrem völlig durchnässten Tanga und dann werd ich nur vollgemotzt und meine Laune auch runter gezogen. Hab das angesprochen und dann nach ner Bahn nach Hause gesucht, weil ich echt keinen Bock mehr hatte, dann hat sie auf einmal die Initiative ergriffen und  es kam zu zweimal Sex und einem langen Gespräch im Anschluss  

 

Fragen 

1. hätte ich die Situation besser handeln können? 

Beim letzten Treffen lief es ähnlich ab, sie kam mit schlechter Laune an, habe mich dort aber nicht runter ziehen lassen und bin weiter gut drauf gewesen, nach 3, 4 Stunden ist sie dann auch irgendwann besser drauf gewesen und auch Sex war möglich, davor hat sie jeglichen sexuellen Berührungen direkt geblockt

 

2. Ich habe manchmal das Gefühl Eskalation bringt nix bei ihr, sie fährt sich fest im Kopf „jetzt keinen Sex, erst nach dem Duschen“ dadurch liegt die Kontrolle wann es Sex gibt auch eher bei ihr.
Wenn sie mir z.B. sagt „heute keinen Sex mehr, bin müde“ obwohl sie grade feucht ist.

Hatte noch nie so viel Sex mit einer Person deswegen ist das alles Neuland für mich. Wenn sie Sex blockt bleib ich entspannt und lass mir nix anmerken, aber innerlich frage ich mich dann immer ob es das Richtige ist mit ihr.. Ist ja eigentlich was ganz normales mal keine Lust zu haben auf Sex, aber ich hab gefühlt die ganze Zeit Lust mit ihr zu schlafen, bei ihr scheint das nicht so 

komme ich deswegen zu sex needy rüber?

wenn sie mich mehrmals an einem Abend blockt dann lass ich es einfach und gehe auf Abstand bis sie von sich aus ankommt mit Sex, aber irgendwie hab ich das Gefühl es läuft irgendwas falsch in der Dynamik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesunder junger Kerl mit normalem Sexdrive bist du. Sie ist ambivalent durch und durch. Du wirst langsam in ihren Strudel gezogen und wirst ziemlich verletzt und enttäuscht sein am Ende, da sie kein LTR-Material, sondern psychotherapie Material ist. Manche Fehler muss man machen, um sie zu verstehen. Entweder du ignoriest dein ungutes Bauchgefühl und machst weiter oder du schaust dich nach netten Frauen in deiner Hood um ;)

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, GafiR schrieb:

Hey Leute,

hat sich bisschen was getan in den letzten zwei Monaten. 
Bin zu ihr gefahren und sie war zweimal bei mir. Haben jetzt insgesamt schon über 20 Tage + Nächte gemeinsam verbracht und uns ist beiden bewusst, dass es ziemlich schnell zu ziemlich viel Nähe kam bei uns. 
 

Sie kommt mir verliebt rüber, beim letzten Treffen ist ihr ein „Ich liebe dich“ rausgerutscht (war ihr danach unangenehm) und sie investiert generell viel.

 

Gestern war sie für eine Nacht berufsbedingt in meiner Stadt und wir hatten uns für die Nacht in ihrem Hotel verabredet. Sie 13h Arbeit und erst um 0:30 angekommen. Zu allem Überfluss bin ich dann erst noch am falschen Hotel gewesen…

dementsprechend war ihre Stimmung im Arsch und sexuell kam nicht viel von ihr trotz starker Eskalation von mir. Sie hat sich irgendwann dann hingelegt und meinte sinngemäß „mach fertig, ich bin müde“ quasi Selbstbefriedigung an ihrem Körper

da war bei mir auch die Lust völlig weg und wollte nach Hause fahren, 2 Stunden vorher schickt sie mir noch ein Foto von ihrem völlig durchnässten Tanga und dann werd ich nur vollgemotzt und meine Laune auch runter gezogen. Hab das angesprochen und dann nach ner Bahn nach Hause gesucht, weil ich echt keinen Bock mehr hatte, dann hat sie auf einmal die Initiative ergriffen und  es kam zu zweimal Sex und einem langen Gespräch im Anschluss  

 

Fragen 

1. hätte ich die Situation besser handeln können? 

Beim letzten Treffen lief es ähnlich ab, sie kam mit schlechter Laune an, habe mich dort aber nicht runter ziehen lassen und bin weiter gut drauf gewesen, nach 3, 4 Stunden ist sie dann auch irgendwann besser drauf gewesen und auch Sex war möglich, davor hat sie jeglichen sexuellen Berührungen direkt geblockt

 

2. Ich habe manchmal das Gefühl Eskalation bringt nix bei ihr, sie fährt sich fest im Kopf „jetzt keinen Sex, erst nach dem Duschen“ dadurch liegt die Kontrolle wann es Sex gibt auch eher bei ihr.
Wenn sie mir z.B. sagt „heute keinen Sex mehr, bin müde“ obwohl sie grade feucht ist.

Hatte noch nie so viel Sex mit einer Person deswegen ist das alles Neuland für mich. Wenn sie Sex blockt bleib ich entspannt und lass mir nix anmerken, aber innerlich frage ich mich dann immer ob es das Richtige ist mit ihr.. Ist ja eigentlich was ganz normales mal keine Lust zu haben auf Sex, aber ich hab gefühlt die ganze Zeit Lust mit ihr zu schlafen, bei ihr scheint das nicht so 

komme ich deswegen zu sex needy rüber?

wenn sie mich mehrmals an einem Abend blockt dann lass ich es einfach und gehe auf Abstand bis sie von sich aus ankommt mit Sex, aber irgendwie hab ich das Gefühl es läuft irgendwas falsch in der Dynamik

Finde die Kategorisierung in lse und Hse ziemlich das beste an Pick up. Es bringt einfach auf den Punkt, dass es einfach 2 Sorten von Frauen gibt. 
 

die, die Kopfschmerzen machen

Und die, die weniger Kopfschmerzen machen. 
 

deckt sich auch mit meiner Erfahrung. 

es bringt auch nix sich dazu näher Gedanken zu machen. Es ist einfach so. Schlechtes Selbstbild = abhängiger von anderen = intensivere shittest und Inkongruenzen. 
 

Dazu 350km Entfernung zwischen euch. Die Frage ist also eigentlich nicht wie man sowas ändert, sondern ob man sowas wirklich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Finde die Kategorisierung in lse und Hse ziemlich das beste an Pick up. Es bringt einfach auf den Punkt, dass es einfach 2 Sorten von Frauen gibt. 
 

die, die Kopfschmerzen machen

Und die, die weniger Kopfschmerzen machen. 

Das ist halt das Problem an der Sache. Hatte noch nie so viel Nähe mit einer Frau und kann deswegen auch garnicht einschätzen ob sie mir Kopfschmerzen macht oder nicht. Ab und zu hat sie ihre 10 Minuten wo man merkt, dass sie grad irgendwas bedrückt, ich lasse das garnicht an mich rankommen und sie macht auch kein Drama wegen irgendwas. 
Frage mich halt bloß, ob das immer so bleiben wird.. sie ist auch reflektiert und weiß, dass sie Selbstwertprobleme hat und was so die Trigger aus der Kindheit sein könnten etc. Das gibt mir halt irgendwie auch Hoffnung dass sie das noch vollständig verarbeitet

ansonsten ist der Umgang mit ihr auch sehr unkompliziert

dazu ist mir aufgefallen, dass es wohl mein Ego kränkt, wenn sie Sex zurückweist -> arbeite ich dran 

 

die Entfernung ist tatsächlich für mich auch ein sehr großer Minuspunkt, habe ich auch von Anfang an kommuniziert und es gibt Perspektive, dass sie in 6 Monaten zu mir in die Nähe ziehen könnte, hat auch schonmal hier gewohnt und schon Freunde hier etc.

Ich werde es erstmal weiter laufen lassen, aber trotzdem genau beobachten ob es passt für mich. sobald Grenzen von mir überschritten werden bin ich weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GafiR schrieb:

Das ist halt das Problem an der Sache. Hatte noch nie so viel Nähe mit einer Frau und kann deswegen auch garnicht einschätzen ob sie mir Kopfschmerzen macht oder nicht. Ab und zu hat sie ihre 10 Minuten wo man merkt, dass sie grad irgendwas bedrückt, ich lasse das garnicht an mich rankommen und sie macht auch kein Drama wegen irgendwas. 
Frage mich halt bloß, ob das immer so bleiben wird.. sie ist auch reflektiert und weiß, dass sie Selbstwertprobleme hat und was so die Trigger aus der Kindheit sein könnten etc. Das gibt mir halt irgendwie auch Hoffnung dass sie das noch vollständig verarbeitet

ansonsten ist der Umgang mit ihr auch sehr unkompliziert

dazu ist mir aufgefallen, dass es wohl mein Ego kränkt, wenn sie Sex zurückweist -> arbeite ich dran 

 

die Entfernung ist tatsächlich für mich auch ein sehr großer Minuspunkt, habe ich auch von Anfang an kommuniziert und es gibt Perspektive, dass sie in 6 Monaten zu mir in die Nähe ziehen könnte, hat auch schonmal hier gewohnt und schon Freunde hier etc.

Ich werde es erstmal weiter laufen lassen, aber trotzdem genau beobachten ob es passt für mich. sobald Grenzen von mir überschritten werden bin ich weg..

Ich dachte du wohnst 350km weit weg?

was meinst du mit viel Nähe?

ich bin zwar kein Hellseher aber würde sagen, wenn sie schon in einer Fernbeziehung so schwierig ist, dann erst recht wenn man sich täglich sieht. Also es wird ja nicht besser. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich dachte du wohnst 350km weit weg?

was meinst du mit viel Nähe?

Naja hatte noch nie soviel Sex mit jemanden und generell so viel Zeit mit einer Frau verbracht, wenn wir uns sehen ist es ja auch immer für mindestens 4 Tage am Stück

Deswegen auch meine Befürchtung, dass ich dadurch ne rosarote Brille auf haben könnte und ihre Redflags verdränge

Muss halt generell auch erstmal feststellen was ich überhaupt will beziehungstechnisch, was meine Grenzen sind etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GafiR schrieb:

Naja hatte noch nie soviel Sex mit jemanden und generell so viel Zeit mit einer Frau verbracht, wenn wir uns sehen ist es ja auch immer für mindestens 4 Tage am Stück

Deswegen auch meine Befürchtung, dass ich dadurch ne rosarote Brille auf haben könnte und ihre Redflags verdränge

Muss halt generell auch erstmal feststellen was ich überhaupt will beziehungstechnisch, was meine Grenzen sind etc. 

ja klar hast du ne rosarote Brille auf. Mir ist schon bewusst dass du willst dass es mit ihr läuft. 
 

aber mehr als deinen eigenen Beitrag leisten (Mann sein, verführen) kannst du halt nicht. Und wenn sie nicht will, will sie halt nicht. 
 

dass das mit ihr nicht immer so reibungslos läuft, hast du ja selber gemerkt. Wieso sollte das bei anderen Kerlen anders sein?

 

mag ja sein dass es hier einige Sprücheklopfer gibt die behaupten, ich krieg sie alle hin. Aber die Lügen halt 😅

lse ist immer ein schwierigeres Pflaster und es immer anstrengender. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Gedanken für dich zu der Situation:

1.) Hier wurde ja schon einiges zu ihr geschrieben. Ich möchte das für dich (und die stillen Mitleser) in ein rechtes Licht rücken.

Ihr Aufwachsen ist familiär bedingt in vielen Punkten negativ ausgefallen. Das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit für psychische Beeinträchtigungen, ABER zu diesen muss es nicht zwangsläufig kommen. Das hängt zum einen mit ihrer Resilienz zusammen oder ob es ihr gelungen ist, Coping-Mechanismen zu entwickeln. Zum anderen kann das generell dazu führen, dass sie so eine dramatische, negative Lebensführung ablehnt und sehr harmoniebedacht und vergebend ist. Das wiederum wäre ja gut für euch.

Ihre selbst diagnostizierte "Depression" ("nichts machen für 2-3 Tage") ist mit großer Vorsicht zu genießen, da eine Depression i.d.R. eher ab 14 Tagen ausgeprägte Symptome diagnostiziert werden kann und es dann auch (vgl. ICD11) um "es sind 3 von folgenden 8 Symptomen" geht. Wenn es für sie ein großes Thema ist, kann sie ja mal den Selbsttest der Deutschen Depressions-Liga machen. Ggf. kann sie dann daraus einen Therapiebedarf für sich ableiten.

2.) Wenn du das Gefühl hast, dass auch du dich zu ihr hingezogen fühlst und ihr euch gut tut, dann steht noch eine weitere Frage im Raum. Wie viel zeitliche und psychische Kapazität hast du? Eine Beziehung zu einer Frau mit psychischen Herausforderungen ist oft anstrengender, zeitintensiver, meist auch Nähe-fordernder und diskussions- sowie verhandelbedürftiger als andere Beziehungen. 

Wenn du dafür "Kapas" hast, warum dann nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Xatrix schrieb:

Zwei Gedanken für dich zu der Situation:

1.) Zum anderen kann das generell dazu führen, dass sie so eine dramatische, negative Lebensführung ablehnt und sehr harmoniebedacht und vergebend ist. Das wiederum wäre ja gut für euch.

Ihre selbst diagnostizierte "Depression" ("nichts machen für 2-3 Tage") ist mit großer Vorsicht zu genießen,

2.) Wie viel zeitliche und psychische Kapazität hast du? 
 

Danke für deine differenzierte und interessante Sichtweise.

1. Ja genau das Gefühl habe ich bei ihr. Sie hat zwar schon Probleme. (Die Depression wurde ihr mit 17 diagnostiziert und sie war auch wohl ca. 1 Jahr in Therapie) Allerdings arbeitet sie aktiv daran, hat viele Bücher dazu gelesen und geht sehr reflektiert und offen damit um. Ist harmoniebedürftig und braucht viel Nähe. Das tut mir gut, grade weil ich sonst andere Menschen sehr auf Abstand halte.

 

2. Inwieweit mich das stört werde ich herausfinden müssen. Im Moment ist es sehr unkompliziert mit ihr, außer diese kurzen Phasen wo sie mit irgendwelchen Gedanken zu kämpfen hat. Lasse mich davon nicht stören und kann mit ihr auch  offen drüber kommunizieren. 
sobald das aber zu anstrengend wird muss ich wohl die Reißleine ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle mal ein Update.

 

Bin mit ihr eine Beziehung eingegangen (meine erste Beziehung), wir waren schon im Urlaub zusammen und investieren beide viel, damit wir uns so oft wie möglich sehen

 

Am 31. kam sie zu mir um Silvester zu feiern, aufgrund eines schlechten Gefühls hab ich in ihr Handy geguckt als sie Mittagsschlaf gehalten hat

 dort habe ich dann entdeckt, dass sie einem ehemaligen Stecher während eines Telefonats vor 2 Wochen Nudes geschickt hat, außerdem hatten die beiden ein Treffen geplant, dass sie aber mehrmals abgesagt hatte

 habe sie drauf angesprochen -> ihre Aussage war, dass ihr von meiner Seite Aufmerksamkeit gefehlt hat und sie sich diese von dem Typen geholt habe und ihn für die Aufmerksamkeit hingehalten habe und sich nie mit ihm getroffen hätte

ich hatte schon bemerkt, dass meine Attraction wohl ziemlich gesunken ist und habe auch aktiv daran gearbeitet, ich denke, wenn ich den Chat nicht gelesen hätte wäre sie auch später nicht hingeflogen (er hätte ihr einen Hin- und Rückflug in seine Stadt bezahlt), ich bin wieder auf dem richtigen Weg (Sport durchziehen, Hobby und Leidenschaft pflegen, Freunde treffen)

Aber nun bleibt eigentlich keine andere Option außer Schluss machen mehr

sie meinte zwar, dass sie alles dafür tun würde die Beziehung zu retten, eine Therapie anfangen würde um an ihren Selbstwertproblemen zu arbeiten, aber was kann man wohl darauf geben.. 

Habe durch die Beziehung auch viel über mich und meine LSE-Probleme / Baustellen gelernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Leben.

Ziehe daraus deine eigenen Learnings. 

Ich bin gerade auf dem Weg in meine zweite wirkliche Beziehung und bin überrascht, wie angenehm doch Frauen sein können. Meine Ex ist im Vergleich dazu manipulativ as fuck gewesen. 

Damals hatte ich auch unbewusst das Gefühl, nicht wirklich eine Auswahl an Frauen zu haben. Für mich war das der Key, mithilfe von einem interessanten Leben, beruflichen Status, Social Proof, Fitness und Kleidung einfach mehr Frauen kennenzulernen. 

Darüber hinaus musst du herausfinden, was du wirklich willst. So trivial das klingt, so schwierig ist das für die Allermeisten. Für mich war die stumpfe Fickerei Coping, und eigentlich habe ich Bock auf ne liebevolle Beziehung. 

Und nochmal zu deiner (noch?) aktuellen Beziehung

Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass deine Beziehung noch Zukunft hat. Ich schätze diese, wie sicherlich die meisten hier, als relativ gering ein.

Was es dafür braucht? Ich glaube, da findest du in dem Forum hier genug Antworten. Du musst nur lernen, hier den BS von den wertvollen Antworten zu differenzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe meiner Meinung nach ein interessantes Leben, habe einen großen Freundeskreis und mehrere coole Hobbies. Ich befinde mich in Weiterbildung und arbeite nebenbei noch.

Mein Leben ist an und für sich ausgefüllt, allerdings habe ich wohl trotzdessen selbst auch ernstzunehmende LSE-Probleme.

übrigens gestern ist sie von mir aus zur Arbeit gefahren, tränenreicher Abschied. Allerdings hatte sie ihren Schlüssel bei mir vergessen, mein Vater hatte sie deswegen nochmal vom Bahnhof abgeholt und als ich abends nach Hause kam saß sie beim Abendbrot mit meinen Eltern. 
ihre Arbeit hatte ihr freigegeben als sie wegen des fehlenden Schlüssels heulend angerufen hat und meinte dass sie später kommt.

Sie hat mir die Entscheidung überlassen, ob sie doch nach Hause soll oder noch bleiben kann.

Sie hat sich über Therapieplätze informiert und scheint wirklich, auch unabhängig davon ob es mit uns weitergeht, an sich arbeiten zu wollen. 

Es ist ihr wohl wirklich ernst mit unserer Beziehung und das macht es mir jetzt umso schwerer eine Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aktion:

vor 21 Stunden, GafiR schrieb:

dass sie einem ehemaligen Stecher während eines Telefonats vor 2 Wochen Nudes geschickt hat, außerdem hatten die beiden ein Treffen geplant, dass sie aber mehrmals abgesagt hatte

Wäre sie bei mir hochkant rausgeflogen. Stattdessen isst sie Abendbrot mit deinen Eltern.
Das sagt viel über Dich und deinen Selbstwert aus.

Weißte, ich glaube ziemlich viele (mich eingeschlossen) waren schon mal an so nem ähnlichen Tiefpunkt und haben das Handy des Partners durchforstet. Bei mir war
früher mal der Grund weil ich es unbedingt wissen wollte. Käme dieser Gedanke heute in einer LTR bei mir auf, wüsste ich einfach das sie die falsche ist. Käme ich an den
Punkt, hat sie versagt mir das Gefühl der Eine zu sein zu geben, nicht gegeben.

Was Du so auf die Schnelle tun kannst um an deinem Selbstwert zu arbeiten:

Erschaffe Dir Standards! In jeglicher Hinsicht. 

Denk mal drüber nach, was sich z.B. andere Menschen bei dir erlauben können und was auf gar keinen Fall. Wo liegt deine Toleranzgrenze?
Und dann handle konsequent. Entferne Menschen, die Dir nicht gut tun, konsequent. Macht kurzfristig einsam, vor allem wenn man vorher der 
nette Junge war mit dem mans machen konnte
,
warDer Kontrast dazu kann viele Menschen verwirren. Langfristig gewinnst Du aber enorm an
Selbstwertgefühl und ziehst automatisch viele andere, positive Dinge automatisch an. Das überträgt sich auf alles (Job, Freunde, Finanzen...)
und nicht nur auf Frauen.

Konsequent sein und auch so zu handeln kann, je nach dem, auch ziemlich schmerzhaft und hart für einen selber sein. Sieh das als Test, denn 
davon werden in Zukunft einige kommen. Kannste für dich immer wieder neu evaluieren wo Du und dein Selbstwert gerade so stehen.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

Ihre Familie ist sehr zerstritten: Vater hat die Mutter früher geschlagen

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

Sie hat mir auch erzählt, dass sie Depressionen hat und manchmal 2, 3 Tage nix macht

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

Außerdem konnte sie keine Gefallen und Komplimente annehmen:

Das sind schon LSE Anzeichen
 

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

dass sie dringend pinkeln muss und, „dass das meine Schuld sei“

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

„du weißt schon dass ich so nicht kommen kann?

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

„Kannst du endlich kommen?

Diese Art von künstlicher Dominanz schiebe ich auf Unsicherheit. Ist gerade bei jüngeren Mädels, die auf dem Gebiet noch lange nicht so cool sind, wie sie es gerne wären, häufiger der Fall.
Sei froh, dass Du bereits Erfahrungen hast auf dem Gebiet. Als Neuling kann einen das schon massiv verunsichern.

 

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

Sie hat viel von anderen Typen erzählt,

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

. dass sie eigentlich bevor sie zu mir kam noch zu 2 anderen Typen in 2 verschiedenen Städten wollte

Am 19.4.2023 um 19:56 , GafiR schrieb:

, dass sie mit ihrer F+ grade Streit hat, da er spitz bekommen hat, dass sie Tinder hatte.

Geht in die gleiche Richtung. Sie wollte wohl cool sein und shittesten. Jedoch völlig unkalibriert und eher beleidigend... zeugt wiederum von wenig Erfahrung, Unsicherheit und niedrigem Selbstwertgefühl.

Fazit: Lass die Finger von der Kleinen. Taugt als ultra-LSE selbst als F+ nicht wirklich und wird Dir nur Probleme machen. Selbst wenn Du cool genug bist und auf ihren toxischen Scheiß nicht eingehst. Die wird weiter Drama schieben und ggf. mit größeren Kalibern kommen, um Dich aus der Reserve zu locken. "Fuck, ich glaube, ich bin schwanger" und so ein Scheiß   ...Lass es sein!

 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Nach der Aktion:

Wäre sie bei mir hochkant rausgeflogen. Stattdessen isst sie Abendbrot mit deinen Eltern.
Das sagt viel über Dich und deinen Selbstwert aus.

Weißte, ich glaube ziemlich viele (mich eingeschlossen) waren schon mal an so nem ähnlichen Tiefpunkt und haben das Handy des Partners durchforstet. Bei mir war
früher mal der Grund weil ich es unbedingt wissen wollte. Käme dieser Gedanke heute in einer LTR bei mir auf, wüsste ich einfach das sie die falsche ist. Käme ich an den
Punkt, hat sie versagt mir das Gefühl der Eine zu sein zu geben, nicht gegeben.

Ich hatte ihre Sachen direkt gepackt, hab sie aufgeweckt, darauf angesprochen und hab ihr gesagt dass sie jetzt nach Hause fährt. Sie hatte das akzeptiert und sich angezogen. Das ganze war am Silvesterabend.

Aber ich konnte es dann doch nicht, wollte noch mit ihr reden und bin dann mit ihr zum reservierten Restaurant und anschließend zur Silvesterparty. Habe sie vor, während und auch nach der Party mehrmals gefickt. 
 

Habe über das Handy durchsuchen auch genau das gleiche gedacht wie du. Wenn man an diesem Punkt gelangt, dann ist das Vertrauen ja doch schon sehr gestört. Dass ich dann noch genau das gefunden habe was ich befürchtet habe macht’s mir aber auch schwierig das jetzt als falschen Schritt zu sehen.

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin weiß ich ja auch nicht so we die einzig logische Konsequenz ist -> Schluss machen 

aber es fällt mir unglaublich schwer mir das wirklich einzugestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.