Wie sieht das Game in einer Ehe mit Kleinkind(ern) aus?

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, mobi48 schrieb:

ich find dich auch süss.

 

Ich will dir nichts böses. Lies dich hier ein und schau wie du das lösen kannst. Du hast dich nicht umsonst hier angemeldet. 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mobi48 schrieb:

nun macht mal halblang, legt die glaskugel beiseite und kommt zum thema zurück. ihr müsst mich nicht dominieren. das ist hier nicht der gay-bereich. gametips für ltr mit kleinkind! mysthik halten, während man sich über die Konistenz des babystuhls austauschen muss. optionen sichern zwischen netto und kita.  shittests meistern unter schlafentzug. müde den sex als männlicher seestern zum wohle des kindes über sich ergehen lassen.

die weibliche sanduhr rieselt unter diesen umständen schneller. konstruktve tips?

PS: mich interressiert das thema nur hypothetisch und im nachgang. bin da raus und hab auch das gefühl, alles was da möglich war mitgenommen zu haben. der provit aus der opferrolle ist übrigens

auch nicht zu verachten.

vor 11 Stunden bearbeitet von mobi48

Kannst du nicht einen separaten Thread eröffnen,
strukturiert und verständlich dein Anliegen schildern?
Hier gibt`s einige, die sind auch etwas älter und haben eine
ähnliche Situation mehr oder minder erfolgreich gemeistert. 
Aus deinem Kauderwelsch wird keiner schlau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mobi48 schrieb:

kein einziger, sachlicher, konstruktiver rat auf den eingangs-thread. auf nem girlsabend gehts rationaler zu.

 

Verbreite deine Negativität wo anders. Die Opfermentalität nehmen wir hier im PickUp Forum nicht an. Versuche es wo anders.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2023 um 21:48 , mobi48 schrieb:

Ich hab mich in einer LTR mit Kind betaisieren lassen. Auf einer Familienreise zeigte sich meine Ex entrüstet, weil ein Typ sie anmachte und auf ihre Entgegnung, sie hätte Partner und Kind, antwortete: "und was ist nun? kommste mit, verabreden wir uns?" Zwei Tage später war sie mit ihm 14 h in den Bergen während ich friedlich, gutmütig und vertrauend meine Kleine betreute.  Nach 2,5 Monaten Affaire und ihrerseits Angebot einer "offenen Beziehung" nun Betablocking, Slutshaming, Therapie/Coaching. Trotz dem halten zweier Wohnungen bin ich irgendwann zum Wohle des Kindes Konfrontationen ausgewichen und wurde auf Funktion reduziert. Da ein Mann sich für eine Beziehung opfert und die Frau die Familie jederzeit für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert hat schon deshalb ein man(n) in einer LTR mit Kind keine Chance.

Du hast das komplett falsche Mindset. Was ein Schwachsinn. Seit wann muss man sich für irgendwas opfern? 

Mein Rat an dich. Komm aus deiner masochistische Schiene raus. Und lass dir Eier wachsen. Ganz trivial. Du meckerst, weil deine Frau 14 Stunden mit einem Fremden wandern geht. Hätte ich gar nicht mitgemacht. 

Dann 2.5 Monate Affaire, offene Beziehungsangebote etc. pp.. Warum tust du dir das Ganze an? Tochter hin oder her. 

Beantworte dir mal genau diese Frage, dann hast du die Lösung für dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2023 um 17:29 , MaleCharacter schrieb:

Sind es:

- Hohe Attraktivitätsunterschiede zugunsten der Männer?
- Abhängigkeiten? Emotionaler oder finanzieller Art?
- Perfektes Screening?
- Sehr frühe Heirat und Kindergeburt während der Verliebtheitspase?
- Echte Liebe??
- Game???!!!

Also zur Frage (die dir aber hier auch schon beantwortet wurde):

Game bzw. Mindset 

Wie eigentlich immer im Leben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2023 um 22:38 , MaleCharacter schrieb:

Ich würde rückblickend keinem Mann raten, je um eine Frau zu kämpfen, die einen abgelehnt hat. Vergesst diese ganze Hollywood oder andere esoterische Scheiße. Egal, wie lange eure Frau an eurer Seite war. 1, 10 oder 30 Jahre.

Es gibt einfach keinerlei Sinn das zu tun. Man gewinnt langfristig einfach gar nichts.
Man kann vielleicht sexuell ein neues Plateau erzielen und dann sich darin baden oder viel mehr seinen Schmerz darin ertränken.
Man verliert nur immer mehr von sich und sticht sich dabei selbst. 
Das ist nur ein falscher, verhängnisvoller Stolz, der einem im Weg steht. Die falsche Würde, die eh keinen anderen Arsch und Schwanz interessiert.

Ich finde, du räumst der Frau keinerlei positives Veränderungspotenzial ein. Oder siehst deinen Anteil am negativen Prozess zu wenig. Du hast sie doch zwischendurch sicher auch mal „abgelehnt“. Warum gibst du ihr keine Chance, verzeihst ihr nicht etc?

DAS wäre doch ein echter Fortschritt in deinem Mindset, nicht dieses unrealistische „Verdammen“ eines Menschen, der genauso viele Fehler hat wie du, und genauso emotional wacklig unterwegs ist wie die meisten. Dieser Sichtwechsel würde auch helfen, im Guten abzuschließen.

WAS eigentlich ihr gravierendes Fehlverhalten war, das jetzt deine rundum negative Sicht rechtfertigt, sagst du nicht (steht vielleicht irgendwo in diesem langen Thread).

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Themen stelle ich mir selbst die Frage, ob die Frauenwelt sich auch darüber Gedanken machen würde "wie bleibe ich für den Ehemann trotz längerer Beziehung und Kind interessant?" Oder "wie spiele ich das Heimchen am Herd? Tutorial für die moderne Trad Frau".

Nein natürlich nicht. Also im gofeminin gibt es nicht solche Themen. Auch kenne ich solche Thematiken nicht von Frauen aus dem privaten Umfeld. Und der Grund liegt auf der Hand: Frauen müssen sich in der Ehe keine Mühe geben. Sie sind am Drücker und nicht umgekehrt. Sie können sich scheiden lassen und zur Belohnung noch auszahlen lassen loL. Deswegen empfinde ich für Männer, die ihre Ehefrau "gamen" wollen eine Mischung aus Mitleid und Verachtung. Sie haben sie doch schon geheiratet aber müssen weiterhin ein Alpha LARP schauspielern. 

Ich hatte zuerst nur die Überschrift gelesen wie in der Bildzeitung und wollte voreilig meine 50 Cent abliefern: gamen in der Beziehung. Ich bin dafür früher immer in anderen Städte und Länder gefahren. Dort kennt mich eh keiner. Aber das war ja nicht Thema des Threads.

bearbeitet von Vakuum
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vakuum schrieb:

Bei solchen Themen stelle ich mir selbst die Frage, ob die Frauenwelt sich auch darüber Gedanken machen würde "wie bleibe ich für den Ehemann trotz längerer Beziehung und Kind interessant?" Oder "wie spiele ich das Heimchen am Herd? Tutorial für die moderne Trad Frau".

Und was ist mit den zahlreichen Frauen, die betrogen bzw. für eine Jüngere verlassen werden? Meinst du ernsthaft, die stecken das alle so locker weg, weil sie ja Unterhalt kassieren?

Das ist doch Misogynie vom Feinsten.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Vakuum schrieb:

Frauen müssen sich in der Ehe keine Mühe geben.

Also bei mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vakuum schrieb:

Bei solchen Themen stelle ich mir selbst die Frage, ob die Frauenwelt sich auch darüber Gedanken machen würde "wie bleibe ich für den Ehemann trotz längerer Beziehung und Kind interessant?" Oder "wie spiele ich das Heimchen am Herd? Tutorial für die moderne Trad Frau".

Nein natürlich nicht. Also im gofeminin gibt es nicht solche Themen. Auch kenne ich solche Thematiken nicht von Frauen aus dem privaten Umfeld. Und der Grund liegt auf der Hand: Frauen müssen sich in der Ehe keine Mühe geben. Sie sind am Drücker und nicht umgekehrt. Sie können sich scheiden lassen und zur Belohnung noch auszahlen lassen loL. Deswegen empfinde ich für Männer, die ihre Ehefrau "gamen" wollen eine Mischung aus Mitleid und Verachtung. Sie haben sie doch schon geheiratet aber müssen weiterhin ein Alpha LARP schauspielern. 

Man kann sowas auch als Chance begreifen, bzw. positiv sehen. An einer Frau kann man wachsen und diese einen dementsprechend pushen. Finde ich persönlich auch wild, den Frauen prinzipiell schlechte Absichten anzudichten, so wie ich es heraushöre.

vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:
vor 2 Stunden, Vakuum schrieb:

Frauen müssen sich in der Ehe keine Mühe geben.

Also bei mir schon

Und genau das ist die richtige Einstellung. Wenn sich deine Frau bei dir keine Mühe mehr geben muss, liegt das höchstwahrscheinlich auch mit an dir. Und das mit dem Alpha schauspielern geht auch komplett dran vorbei. Ich muss gar nichts schauspielern. Ich bin so, wie ich bin, bin damit voll zufrieden und eine Frau hat das entweder zu akzeptieren oder halt nicht. Ihre Wahl. Ob das im Rahmen einer Ehe oder F+ passiert, ist irrelevant.

vor 2 Stunden, Vakuum schrieb:

Deswegen empfinde ich für Männer, die ihre Ehefrau "gamen" wollen eine Mischung aus Mitleid und Verachtung

Ich nicht. Ich hab Spaß am Spiel und würde - sofern mir die Lust nicht vergeht - die Frau auch noch mit 70 und 50 Jahren Ehe hinter uns gamen. Klar, wenn du selbst nur gekünstelt bist und deine Alphaness spielen musst, dann hast du gelitten. Dann hast du aber allgemein gelitten. Wie bereits erwähnt, ich schauspielere meine "Alphaness" nicht, von daher brauch ich mir auch keinen abbrechen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Biologische Fakten sind nun einmal:

Gesunde Menschen haben den Drang zur Fortpflanzung.

Die Frau möchte den besten verfügbaren Vater für ihre wenigen gebärbaren Kinder. Der Mann dagegen möchte so viele Kinder wie möglich mit Frauen, welche sich mindestens akzeptabel um den Nachwuchs kümmern werden.

Mit jedem Austragen eines Kindes wird der Körper der Frau immer ausgeleierter. Der Körper des Mannes bleibt in Form.

Zeitliche Ressourcen sind endlich (entweder Kinder groß ziehen oder 5x je Woche pumpen).

Das Ergebnis ist:

Wenn der Nachwuchs da ist, ist der Körper der Frau verbraucht. Die Frau hat bei abgeschlossener Familienplanung (und erst recht nach der Menopause) biologisch begründet keine Lust mehr auf Sex. 
Der Mann wird wegen zu wenig körperlicher Ausarbeitung schwabbelig. Er kann immerhin bis ins hohe Alter Spermien produzieren, und hat auch dann noch Interesse an häufigem Sex. Er möchte natürlich fruchtbare junge Frauen vögeln.

Da haben wir Widersprüche vom Feinsten. 
Klingt blöd, aber vielleicht ist für viele eine Lösung, dass das groß ziehen des Nachwuchses erst mal absolute Priorität hat. Er vögelt dann eben etwas in der Gegend rum. Damit er nicht zu viel rumvögelt (und nicht etwa eine neue LTR findet), wird der Mann von der Frau gemästet und betaisiert. Und verliert das Interesse am Sex.
Und wenn der Nachwuchs die elterliche Bude verlassen hat, zu schauen, ob es noch irgendwie passt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Biologische Fakten sind nun einmal:

Gesunde Menschen haben den Drang zur Fortpflanzung.

Die Frau möchte den besten verfügbaren Vater für ihre wenigen gebärbaren Kinder. Der Mann dagegen möchte so viele Kinder wie möglich mit Frauen, welche sich mindestens akzeptabel um den Nachwuchs kümmern werden.

Mit jedem Austragen eines Kindes wird der Körper der Frau immer ausgeleierter. Der Körper des Mannes bleibt in Form.

Zeitliche Ressourcen sind endlich (entweder Kinder groß ziehen oder 5x je Woche pumpen).

Das Ergebnis ist:

Wenn der Nachwuchs da ist, ist der Körper der Frau verbraucht. Die Frau hat bei abgeschlossener Familienplanung (und erst recht nach der Menopause) biologisch begründet keine Lust mehr auf Sex. 
Der Mann wird wegen zu wenig körperlicher Ausarbeitung schwabbelig. Er kann immerhin bis ins hohe Alter Spermien produzieren, und hat auch dann noch Interesse an häufigem Sex. Er möchte natürlich fruchtbare junge Frauen vögeln.

Da haben wir Widersprüche vom Feinsten. 
Klingt blöd, aber vielleicht ist für viele eine Lösung, dass das groß ziehen des Nachwuchses erst mal absolute Priorität hat. Er vögelt dann eben etwas in der Gegend rum.
Und wenn der Nachwuchs die elterliche Bude verlassen hat, zu schauen, ob es noch irgendwie passt.
 

 

Neben dem, dass ich das mal so insgesamt in Frage stelle, machst du dabei auch noch naturalistische Fehlschlüsse vom Feinsten. 

Ich will es jetzt gerne mal wissen, da das Argument immer wieder kommt: Liebe Männer, wollt ihr mit jeder Frau, die ihr gut findet und vögelt, Kinder haben und davon am besten viele? Ist das wirklich ein innerer Drang, der da angeblich in euch schlummert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Plantae schrieb:

Ist das wirklich ein innerer Drang, der da angeblich in euch schlummert? 

Ja, aber ohne Alimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Plantae schrieb:

Ich will es jetzt gerne mal wissen, da das Argument immer wieder kommt: Liebe Männer, wollt ihr mit jeder Frau, die ihr gut findet und vögelt, Kinder haben und davon am besten viele? Ist das wirklich ein innerer Drang, der da angeblich in euch schlummert? 

Es ist einer der grundlegenden Triebe jedes gesunden Lebewesens, seine Gene so weit wie möglich zu verteilen. Alles andere wäre eine Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Es ist einer der grundlegenden Triebe jedes gesunden Lebewesens, seine Gene so weit wie möglich zu verteilen. Alles andere wäre eine Krankheit.

Zur Erhaltung der Art braucht es keine breite Streuung. Ist in sich nicht logisch. 

Ein grundlegender Trieb bedeutet noch lange nicht, dass man diesem auch vollumfänglich nachgeben muss. Natürlich ziehen sich viele Menschen gegenseitig an, daraus aber abzuleiten "gibt man diesem Trieb nicht nach, ist man krank", ist einfach Blödsinn. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, ElNuevo schrieb:

Zur Erhaltung der Art braucht es keine breite Streuung. Ist in sich nicht logisch. 

Ein grundlegender Trieb bedeutet noch lange nicht, dass man diesem auch vollumfänglich nachgeben muss. Natürlich ziehen sich viele Menschen gegenseitig an, daraus aber abzuleiten "gibt man diesem Trieb nicht nach, ist man krank", ist einfach Blödsinn. 

In der Natur verbreitet jeder seine Gene so gut er kann. Der Platzhirsch layt natürlich alle Hirschkühe des Rudels.

In der menschlichen Gesellschaft gibt es das Konstrukt der Familie, z.B. damit möglichst alle Männer layen können. Kollateralschaden ist u.a., dass nicht ausschließlich die fittesten Gene weitergegeben werden (so wie beim Hirsch)

Der Fortpflanzungstrieb ist einer der grundlegenden Triebe jedes Lebewesens. Gesellschaftliche Restriktionen verhindern oft, dass jeder Mann diesen Trieb, so wie der Mann möchte, umsetzen kann.

Bezogen auf das Threadthema ist es so, dass die Mutter rein biologisch nicht anders kann, als die Mutterrolle einzunehmen. Während der Schwangerschaft, eine Weile danach, und nach der Menopause vögeln (egal mit welchem Mann) ist aus Sicht der Triebe der Frau und auch jedes Mannes sinnlos. Für den Mann hingegen ist Vögeln mit fruchtbaren Frauen aus biologischer Sicht ein grundlegender Trieb.


Die Art der Beziehung zwischen beiden wird sich deshalb zwangsläufig ändern.

Im für die Frau günstigsten Fall wird sie ihren Partner betaisieren, und für Wettbewerberinnen unattraktiv machen (Bäuchlein,…). So sichert sie ihn als Provider für sie und den Nachwuchs.

Im für die Frau ungünstigsten Fall startet der Mann nach bei der Frau abgeschlossener Familienplanung mit einer jüngeren Frau neu durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Der Fortpflanzungstrieb ist einer der grundlegenden Triebe jedes Lebewesens. Gesellschaftliche Restriktionen verhindern oft, dass jeder Mann diesen Trieb, so wie der Mann möchte, umsetzen kann.

Nicht nur gesellschaftlichd Restriktionen, sondern die Frauen an sich. Viele ficken nicht, weil sie in den Augen der Frauen nicht attraktiv sind. Dann müssen sie sich mit wenigeren attraktiven zufrieden geben oder sterben halt ohne Nachwuchs.

Es ist auch bekannt, dass die oberen Prozent der Männer mehrere Frauen gleichzeitig haben (wie wir hier alle hoffentlich). Es ist auch bekannt, dass Frauen das attraktiv finden, wenn man beliebt bei Frauen ist. Pre-Selektion. Das macht die Frauen an, weil man dann assoziiert, das man den besten Genpool hat. Der beste an seine Umwelt angepasste und der ganze Scheiß. Mit Status, Charisma und weiteren Bitches.

Die Aufgabe eines Mannes mit High Value ist es, Bitches zu schwängern und für seinen Nachwuchs zu sorgen. Essen, Trinken, Da zu sein. 

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die erfolgreichsten Männer wie z.B. Dschinghis Khan haben mehr als 500 Kinder (nicht einfach nur wie manche hier aus dem Forum einen Bodycount von mehr als 500). Beispiel:

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/samenspender-ist-vater-von-mehr-als-500-kindern-meijer-gab-uns-einen-becher-mit-84368508.bildMobile.html

Er hat immerhin über 80 Kinder:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/gesellschaft/thema/ed-houben-er-ist-vater-von-82-kindern

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Dschingis Khan war auch ein Herrscher über ein ganzes Imperium. Ist klar, dass die Bitches seine Kinder wollten.

Eine Bitch, die mit Kayne West Geschlechtsverkehr hatte, hat sich sogar ein das benutze Kondom in die Scheide eingeführt, um schwanger zu werden. 🤣

Frauen screenen halt nach dem besten möglichen Mann für ihre Nachkommen. Geld, Status, Fitness, Einfluss und ob und wie viele andere Frauen er hat, Selbstvertrauen.

Er kann sich halt mit einer zufrieden geben. Der Trieb bleibt aber. 

Das passiert unbewusst. Frauen suchen nicht gezielt nach, "Wer ist jetzt der beste Mann für mein Nachwuchs"

Der Trieb ist da und äußert sich halt darin, wenn die Scheide feucht wird und sie sich sexuell ihm hingeben will. Männer Screen ja auch nach Arsch, Titten, BMI etc. Nicht weil er sich rational denkt " Wer ist jetzt hier die gebärfreudigste Frau im Raum?", sondern weil der Peter steht.

Ist halt Sex. Die Natur kennt auch keine Verhütungsmittel, btw.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die erfolgreichsten Männer wie z.B. Dschinghis Khan haben mehr als 500 Kinder (nicht einfach nur wie manche hier aus dem Forum einen Bodycount von mehr als 500). Beispiel:

Dschingis Khan zeugte mit einer Vielzahl von Frauen zahlreiche Kinder, und mehrere seiner Söhne und Enkel taten es ihm darin gleich. Nach Schätzungen sind heute etwa 16 Millionen Männer Nachfahren des Mongolenherrschers.[19] Diese Schätzung wird nicht allgemein akzeptiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan

Rund 16 Millionen lebende Menschen konnten als Nachfahren des Mongolen-Khans identifiziert werden. Obwohl Chronisten die Zahl der Haremsbewohnerinnen mit 500 angeben, dürften diese nur für einen kleinen Teil dieser gewaltigen Nachkommenschaft verantwortlich sein. Die meisten wurden wohl durch Vergewaltigungen gezeugt, eine Unsitte, mit der sich die Mongolen nicht nur Befriedigung verschafften, sondern sich auch die Überlebenden ihrer Eroberungszüge gefügig zu machen suchten.

https://www.welt.de/geschichte/article157995653/Warum-Dschingis-Khan-16-Millionen-Nachkommen-hat.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Glück bedeutet, seine Feinde zu vernichten, sie ihres Reichtums zu berauben und auf den weißen Bäuchen ihrer Frauen und Töchter zu schlafen.“

 

Small Dick Energy

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Plantae schrieb:

 

Ich will es jetzt gerne mal wissen, da das Argument immer wieder kommt: Liebe Männer, wollt ihr mit jeder Frau, die ihr gut findet und vögelt, Kinder haben und davon am besten viele? Ist das wirklich ein innerer Drang, der da angeblich in euch schlummert? 

Die Frage ist schnulli. Frauen wollen zum Beispiel Männer die beim Kind auf Teilzeit gehen, daten aber die Karrieremänner. Männer mit Vasektomie wollen immer noch die fruchtbaren Mädels am liebsten in der Eisprungphase. Das wass man selbst will, das was in einem ohne eigenenes zutun will und das was von einem erwartet wird, was man wollen soll sind 3 verschiedene Dinge. letztlich gibt es hier 3 verschiedene Ebenden:

1. gesellschaftliche Ebene (Konditionierung: kein Sex vor der Ehe und lebenslange Kleinfamilie)

2. psychologische Ebene (ungesunde Mutterbindung, Trennungseltern, Oneitis)

3. evolutionär/biologische Ebene (Fortpflanzung um jeden Preis)

In einer LTR mit Kind beginnt bei der Frau die Sanduhr zu laufen. in 3 oder 4 Jahren ist die Mystik hin, die Ressourcen abgegrast und das nächste Ei soll zur Vermeidung von genetischen Defekten von jemand anderem besamt werden. Da sich 3 jeglichem Einfluss entzieht, werden Rationalisierungen gesucht (Er war ganz nett und fürsorglich, aber irgendwie passte es nicht mehr, Paartherapie,...)

Auf Dauer lässt sich eine LTR mit Kind also nicht stabil halten. Ein Rolf Eden, Kinderwagen schiebend und mit Breiflecken auf dem Sacko ist jetzt nicht so der tolle Gamer mit Optionen. Auch Roland Kaiser sagte Mal: man werde kein Weltstar, wenn man Windeln wechsle. Mit Kind sinkt bei aktiven Vätern übrigens auch der Testosteronspiegel. Er wird auch niemals danach mehr den vorherigen Wert erreichen. Wer meint in einer LTR mit Kind Alpha bleiben zu können, der meint auch mit Manduka (Babytrage) und Streitaxt als Wikinger in den Kampf ziehen zu können

bearbeitet von mobi48
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.