Wie sieht das Game in einer Ehe mit Kleinkind(ern) aus?

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Schönheit ist vergänglich,

 

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

(auch für Männer).

Das ist ja jetzt Quatsch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Das ist ja jetzt Quatsch 

Außer Jeff Goldblum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Die wenigsten Menschen sind so versessen auf das Alter und auf alte Frauen, wie die Männer die es hierher treibt oder hier zum längeren Verweilen hält. 
Also ja, man darf diesen Hyperfokus schon mal in Frage stellen, zumal der ja eigentlich permanent aus so einer "interessanten Laune" herauskommt

Ich hoffe mal, du meinst nicht mich damit?

Ich bin einfach in diesem Alter und mit nur wenig jüngeren Frauen immer sehr zufrieden, was die Sexualität betrifft. Da wende ich mich eben gegen unzutreffende Pauschalbehauptungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Ich hoffe mal, du meinst nicht mich damit?

Ich bin einfach in diesem Alter und mit nur wenig jüngeren Frauen immer sehr zufrieden, was die Sexualität betrifft.

Nein, ich meine die Leute die hier ständig über den sinkenden sexuellen Marktwert von Frauen, der Postwall allgemein oder auch einfach nur von Frauen ü30 als Omis reden. 

Zitat

Da wende ich mich eben gegen unzutreffende Pauschalbehauptungen.

❤️
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Psycho-Therapie abbrechen.
Das führt zu nichts.

Das ist nur eine Rückkehr zu früher, um wieder als treudoofer Lemming dieser  verlogenen Gesellschaft zu funktionieren. Und darauf hab' ich keinen Bock mehr.

Es ist ein neues, großes Tief aufgetaucht. Ich muss da durch.

Ich bin wütend. 
Habe immer häufiger impulsive Ausbrüche. Mache zur Zeit viele Dinge kaputt. 
Aber es ist letzlich vollkommen scheißegal. Es sind bloß materielle Dinge. 

Man braucht nur Cash für einen Ersatz. Knöpfchen drücken, Lieferung morgen oder kurz um die Ecke fahren.
Materielle Dinge haben keinen inhärenten Wert. Sie sind völlig wertlos.
Apple hier, Audi da. Was eine dumme Scheiße mit Materiellem, Menschen zu imponieren.

Der Buzzcut mit 8 mm war ein befreiendes Gefühl. Eine Halbglatze. 
Manche gucken einen ängstlich an und fassen sich selbst an die Haare, um zu prüfen, ob sie noch da sind. 
Manche wirken eingeschüchtert, manche  irgendwie scheinbar angezogen, andere sehen den Kern eines Menschen.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich die Ablehnung nach 10 Jahren, in denen ich treudoof soviele Tiefs mitgemacht hatte, auch 3 Jahre später nicht verarbeitet habe.

Es zugelassen zu haben, mich nach soviel Jahren emotionaler Verbundenheit wie ein Stück Scheiße fallen zu lassen und dann selbst noch weiter auf seinen eigenen Selbstwert zu pissen und um diesen Menschen zu kämpfen.
Mich selbst immer weiter in eine Sackgasse zu drängen.

Gottverdammt, ich bin emotional so abgestumpft, dass ich nicht mal meiner Tochter die Liebe schenken kann, die sie als jedes Kind bedingungslos benötigt.
Ich bin da aber ich bin nicht anwesend. Ich kann in dem Moment nicht mitfühlen. Ich bin leer.
Ich hatte einen Glauben an das Gute. Er ist weg.

Ich habe in den ganzen Jahren davor alles aufgebraucht, alles in meiner kindlichen Naivität aufgeopfert für nichts.

Ich bin mit einem Menschen zusammen, dem ich als Mensch eigentlich egal bin. 
Ein Mensch, der mich jederzeit bei einem neuen Tief, wie ein kaputtes, materielles, wertloses Ding erneut fallen lassen und ersetzen würde.

Ich bin so wütend auf die Welt und sich selbst.

Am Sonntag habe ich Geburtstag.
Ich wünsche mir keine materiellen Dinge.
Ich wünsche mir Frieden, Verbundenheit, Treue und Nähe.

  • TRAURIG 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi. Du bist in einem Tief und wir verstehen dich. Jeder hat mit seinen Baustellen zu kämpfen und ist deswegen wütend. Das ist menschlich! Es wird alles gut kommen. Glaube daran und schreib dir die Frust von der Seele. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ich bin mit einem Menschen zusammen, dem ich als Mensch eigentlich egal bin. 
Ein Mensch, der mich jederzeit bei einem neuen Tief, wie ein kaputtes, materielles, wertloses Ding erneut fallen lassen und ersetzen würde.

Ich bin so wütend auf die Welt und sich selbst.

Ja, mach Schluss! Mach Schluss. 

Du bist nicht wütend auf die Welt. Du bist wütend auf dich selbst, dass du da nicht ausbrechen willst.

vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Am Sonntag habe ich Geburtstag.
Ich wünsche mir keine materiellen Dinge.
Ich wünsche mir Frieden, Verbundenheit, Treue und Nähe.

Ja, schenke dir das selbst. Mach Schluss! Finde Frieden. Treue, Nähe und Verbundenheit zu deinem inneren selbst. Zu dir selbst. Wieso brauchst du andere Menschen dafür?

Du musst aber Schluss machen und da ausbrechen! Sonst kannst du noch lange suchen.

Ist klar, dass du da abgeguckt auf dich selbst bist, wenn du den "Kampf" gegen dich nicht gewinnen kannst.

Keiner ist Schuld. Niemand wird dir helfen. Niemand.

Nicht deine Frau, nicht deine Mutter. Nicht dein Vater. Nicht der Feminismus oder die Gegenbewegung. Es gibt wirklich nichts auf der Welt, was dir helfen könnte. Gar nichts.

Wir können dir hier tolle Sätze schreiben. Aber bringt dir nichts. Du musst Schluss machen.

Lerne alleine klar zu kommen.

Vergiss jede Ideologie,  jeden Menschen. Such keinen Halt. 

Befreie dich einfach und mach Schluss.

Dann schauen wir mal, ob du dann langfristig klar kommst.

Menschen sterben in diesem Moment, weil sie zerbombt werden. Was ist los mit dir?? 

Willst du tauschen?

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaleCharacter

 

Ich finde deine offenen Worte sehr erfrischend - ganz ohne Wertung.

 

Ich meine mich jedoch daran zu erinnern, dass du doch auch immer sehr stark aus RP-Sicht argumentiert hast. Und jetzt wunderst du dich, kämpfst mit dir und der Welt, dass du dich in solch einer Beziehung wieder findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Der Buzzcut mit 8 mm war ein befreiendes Gefühl.

Statt an Deinen wichtigen Themen zu arbeiten, weichst Du auf einen Nebenschauplatz aus.
 

vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Gottverdammt, ich bin emotional so abgestumpft, dass ich nicht mal meiner Tochter die Liebe schenken kann, die sie als jedes Kind bedingungslos benötigt.
Ich bin da aber ich bin nicht anwesend. Ich kann in dem Moment nicht mitfühlen. Ich bin leer.

Es ist biologisch gesehen jetzt Deine einzige Aufgabe, für Deine Tochter zu sorgen. Alles andere sind Nebenschauplätze.

vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ich bin mit einem Menschen zusammen, dem ich als Mensch eigentlich egal bin. 
Ein Mensch, der mich jederzeit bei einem neuen Tief, wie ein kaputtes, materielles, wertloses Ding erneut fallen lassen und ersetzen würde.

Deine Frau geht in ihrer biologischen Rolle voll auf und bewertet Dich ausschließlich hinsichtlich Deiner Provider-Fähigkeiten für Eure Tochter und sie.
Echte Gemeinsamkeiten gibt es bei Euch scheinbar nicht, bzw. die wenigen sind jetzt nutzlos (z.B. Balzen).

Scheiss Situation.

In einem Forum einen Rat zu geben ist schwer. 
Raus aus der toxischen Beziehung und Fokus zu 100% auf Deine Tochter wäre eine Idee. 100% (also 50:50 Zeitaufteilung, und kein Wochenend-Provider-Papa)!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Gottverdammt, ich bin emotional so abgestumpft, dass ich nicht mal meiner Tochter die Liebe schenken kann, die sie als jedes Kind bedingungslos benötigt.

Das hört sich so ausschließlich nach Pflicht, Geben, Aufgabe an. Spürst du denn gar keine Liebe zu ihr?

Lass dir mal gesagt sein, dass du deine Tochter ganz grässlich vermissen wirst. Ich habe das mal wegen einer halbjährigen, eher (aber auch nicht nur) berufsbedingten Trennung durchgemacht. Klar, Frau nicht da war auch nicht schön. Aber so richtig an die Nieren gingen die Kinder.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ich bin mit einem Menschen zusammen, dem ich als Mensch eigentlich egal bin. 
Ein Mensch, der mich jederzeit bei einem neuen Tief, wie ein kaputtes, materielles, wertloses Ding erneut fallen lassen und ersetzen würde.

Ja genau - dieser Mensch bist du.

DU bist dir egal.

DU lässt dich in deinem Tief fallen.

DU versuchst dich zu ersetzen indem du deine Selbstliebe auf einen anderen Menschen (deine Partnerin) auslagerst.

Zitat

Ich bin so wütend auf die Welt und sich selbst.

Am Sonntag habe ich Geburtstag.
Ich wünsche mir keine materiellen Dinge.
Ich wünsche mir Frieden, Verbundenheit, Treue und Nähe.

Nimm dir den Sonntag für dich. Mach nur Dinge dir du wirklich machen willst. Räume dir generell mehr Zeit ein in der du mit dir alleine bist. Halte dieses Gefühl der Einsamkeit aus, du wirst merken das es nicht so schlimm ist und das du auch mit dir eine gute Zeit haben kannst. Schau mal bei YT nach Dieter Lange, ich finde der sagt da ein paar gute Sachen dazu.

Und für deine Tochter: Denk an das Sauerstoffmasken Ding - du musst dich zuerst versorgen damit du dich um andere kümmern kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unzufrieden und unglücklich. Und gleichzeitig gefangen in deiner Situation wegen Umständen, die vermutlich keiner von uns so wirklich beurteilen kann. Was ich dir empfehlen kann, ist mal zu googlen, wie man aus "toxischen" Beziehungen geht. Ich halte den Begriff toxisch mehr als verfehlt, aber manchmal sind da ganz gute Tipps dabei, insbesondere bei deiner Gefühlslage. Sie gehen da mehr auf eine langsame Trennung ein, in der du dir nicht nur denkst, wie kacke alles ist, sondern reflektierst und langsam abschließt, sodass du am Ende nicht komplett durch bist und im "Guten" gehen kannst. Du wirst auch deine Anteile reflektieren müssen, da du ansonsten immer wieder dort endest, wo du jetzt bist.

Ich empfehle dir aber wirklich für deine Tochter bedingungslos da zu sein. Auch wenn es bedeutet, dass du dich zusammenreißen musst oder ggf. etwas schauspielerst. Kinder sollten so minimal wie möglich unter dem Prozess der Trennung leiden. Da muss man sein Ego klar in den Hintergrund stellen — zumindest zeitweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird von anderen ständig rumgelabert, du sollst bedingungslos für dein kind da sein. was für ein psychologischer, gesellschaftlicher bullshit aus der matrix. das weibchen will die besten gene und die reproduktionskosten auf das männchen durch betaisierung auslagern. du brauchst einen guten frame nach der trennung, welcher dir einen guten neustart ermöglicht. schau welches betreuungsmodell dir entspricht und mach dich von den hier vertretenen ansichten frei. stell dir folgende frage: welche care- und reproduktionskosten will ich übernehmen, sodass ich wieder eine chance auf ltr, reproduktion und familie habe?

Btw: beta care and bucks (for the kids), alpha fucks nach der trennung.

ist providing nach der trennung für die kids also alpha oder beta-gehabe?

bearbeitet von mobi48
  • IM ERNST? 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, mobi48 schrieb:

hier wird von anderen ständig rumgelabert, du sollst bedingungslos für dein kind da sein. was für ein psychologischer, gesellschaftlicher bullshit aus der matrix. das weibchen will die besten gene und die reproduktionskosten auf das männchen durch betaisierung auslagern. du brauchst einen guten frame nach der trennung, welcher dir einen guten neustart ermöglicht. schau welches betreuungsmodell dir entspricht und mach dich von den hier vertretenen ansichten frei. stell dir folgende frage: welche care- und reproduktionskosten will ich übernehmen, sodass ich wieder eine chance auf ltr, reproduktion und familie habe?

Btw: beta care and bucks (for the kids), alpha fucks nach der trennung.

ist providing nach der trennung für die kids also alpha oder beta-gehabe?

Du solltest unbedingt mal eine Pause vom Internet nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mobi48 schrieb:

ist providing nach der trennung für die kids also alpha oder beta-gehabe?

Alpha ist, sich nicht um solche Bullshitkategorien zu kümmern, gerade wenn es sich um die Beziehung zum eigenen Kind handelt.

Das aufs rein Materielle runterbrechen wollen - geht’s noch? Und wenn du Multimillionär wärst - glaubst du, mit einer Überweisung klärst du das für dich?

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2023 um 12:29 , MaleCharacter schrieb:

Ich sehe meinen Teil mit Kleinkind als meine Pflicht aus moralischer Überzeugung an.

Sag mal, was hast Du für Probleme? Ich hatte Zwillinge (1m/1f) an der Backe, die heute 31 sind. Lästig waren die keineswegs.Eher Spaßbringer.Mit Dreimonatsbauchweh und Zähnen gab's wenig Probleme. Durchwachte Nächte hatten wir deswegen nie oder so gut wie nie. Genervt haben die als Babies nur, wenn sie nachmittags im Auto gepennt hatten und dann die halbe Nacht bespaßt werden wollten. Ansonsten hatten wir die Kiddies überall dabei, wurden oft auf der Motorhaube meiner alten S-Klasse gewickelt.

Ok, bei mir waren ideale Bedingungen, Ich selbsständig, damals sogar mit freier Zeiteinteilung, meine Exi war nach der Geburt drei Jahre zuhause und hat dann nur drei halbe Tage in der Woche gearbeitet. Außerdem gab's ne Oma, die immer nicht wusste, ob sie schimpfen oder lachen soll, wenn die beiden mal wieder losgelegt haben. Die konnten zwei Stunden im Auto an einer kleinen Portion "Pompfla" (Pommes) vom "Tonalds" (McDonalds) herumknabbern, auch wenn die längst kalt war. Und wenn der Papi die Kassette mit "Rogalla" (Rory Gallagher) eingelegt hat, war die Sache perfekt.

Aber auch sonst sollte es möglich sein, die Kiddies in die Dinge einzubinden, die den Elteren Spaß machen. Und bei den eigenen Sachen, die jeder für sich hat, muss halt der jeweilsandere sich um die Blagen kümmern. Und der muss dann halt sehen, wie er mit denen Dinge unternimmt, die beiden Teilen Spaß machen. Ich habe zum Beispiel meinen Kindern abends auf dem Boot in der Koje vorgelesen ud mit ihnen Gummibärchen gegessen, während die Mami an der Vereinsbar der Geselligkeit gefrönt hat. hat mich keine Überwindung gekostet, war mir lieber als an der Bar rumzulabern.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

Sag mal, was hast Du für Probleme? Ich hatte Zwillinge (1m/1f) an der Backe, die heute 31 sind. Lästig waren die keineswegs.Eher Spaßbringer

Ja, so ging’s mir mit meinen auch. Bis heute - ein paar Jahre nach der Trennung von ihrer Mutter - das Beste in meinem Leben. Als Babys und Kinder knuffig und Fun, heute Schultern zum Anlehnen und Kameraden für Ferien etc.

Ich KANN mir einfach nicht vorstellen, wie man so neben der Spur sein kann, das alles als lästige Pflicht zu sehen. WENN das jemand so empfindet, wäre das wohl wirklich mal ein Anlass für therapeutische Hilfe.

Und ich selbst hatte ein richtig beschissenes Verhältnis zu meinen Psycho- (Mutter) und distanzierter Alk-Waschlappen- (Vater) Eltern. Fette innere Probleme deswegen. Das ist also kein Grund dafür, dass man das so weitergeben „muss“.

 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mobi48 schrieb:

hier wird von anderen ständig rumgelabert, du sollst bedingungslos für dein kind da sein. was für ein psychologischer, gesellschaftlicher bullshit aus der matrix. das weibchen will die besten gene und die reproduktionskosten auf das männchen durch betaisierung auslagern. du brauchst einen guten frame nach der trennung, welcher dir einen guten neustart ermöglicht. schau welches betreuungsmodell dir entspricht und mach dich von den hier vertretenen ansichten frei. stell dir folgende frage: welche care- und reproduktionskosten will ich übernehmen, sodass ich wieder eine chance auf ltr, reproduktion und familie habe?

Btw: beta care and bucks (for the kids), alpha fucks nach der trennung.

ist providing nach der trennung für die kids also alpha oder beta-gehabe?

Das ist mit Abstand das dümmste was ich hier in den letzten Monaten lesen durfte. Wie Internet- und theoriegeschädigt von Alpha, Beta bullshit kann jemand sein, der behauptet es wäre BS wenn man für sein Kind da sein will?! Holy moly Leute…mit solchen verrückten Ansichten manövriert ihr euch in ne Ecke die sehr bedenklich ist - für euch und eure mentale Gesundheit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

Das ist mit Abstand das dümmste was ich hier in den letzten Monaten lesen durfte.

In der Tat.

Und das will echt was heißen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Sag mal, was hast Du für Probleme? Ich hatte Zwillinge (1m/1f) an der Backe, die heute 31 sind. Lästig waren die keineswegs.Eher Spaßbringer.Mit Dreimonatsbauchweh und Zähnen gab's wenig Probleme. Durchwachte Nächte hatten wir deswegen nie oder so gut wie nie. Genervt haben die als Babies nur, wenn sie nachmittags im Auto gepennt hatten und dann die halbe Nacht bespaßt werden wollten. Ansonsten hatten wir die Kiddies überall dabei, wurden oft auf der Motorhaube meiner alten S-Klasse gewickelt.

Ok, bei mir waren ideale Bedingungen, Ich selbsständig, damals sogar mit freier Zeiteinteilung, meine Exi war nach der Geburt drei Jahre zuhause und hat dann nur drei halbe Tage in der Woche gearbeitet. Außerdem gab's ne Oma, die immer nicht wusste, ob sie schimpfen oder lachen soll, wenn die beiden mal wieder losgelegt haben. Die konnten zwei Stunden im Auto an einer kleinen Portion "Pompfla" (Pommes) vom "Tonalds" (McDonalds) herumknabbern, auch wenn die längst kalt war. Und wenn der Papi die Kassette mit "Rogalla" (Rory Gallagher) eingelegt hat, war die Sache perfekt.

Aber auch sonst sollte es möglich sein, die Kiddies in die Dinge einzubinden, die den Elteren Spaß machen. Und bei den eigenen Sachen, die jeder für sich hat, muss halt der jeweilsandere sich um die Blagen kümmern. Und der muss dann halt sehen, wie er mit denen Dinge unternimmt, die beiden Teilen Spaß machen. Ich habe zum Beispiel meinen Kindern abends auf dem Boot in der Koje vorgelesen ud mit ihnen Gummibärchen gegessen, während die Mami an der Vereinsbar der Geselligkeit gefrönt hat. hat mich keine Überwindung gekostet, war mir lieber als an der Bar rumzulabern.

Meine Kids sind noch nicht so erwachsen wie eure, aber den Punkten stimme ich unumwunden zu.

Ich habe in meinen inzwischen 18 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, 16 Jahren als Coach, auf meinen vielen fernen Reisen, nichts Besonderes & Erfüllenderes wahrgenommen, als diese zwei kleinen Lebewesen und der innige Kontakt zu ihnen. 

Ich will an der Stelle nicht den Dad-Influencer rausholen, aber ich bin absolut der unumstößlichen Meinung, dass vielen Forenmitgliedern Vaterschaft (möglichst in einer funktionierenden Beziehung) viel mehr Lebenssinn geben würde.

Und sollte jemand ein Schreibaby oder andere schwere Problematiken haben, dann gibt es auch dafür Wege, die man aktiv gehen kann. Meine Schwägerin hat eine ärztliche Sprechstunde für so etwas (die Krankenkasse bezahlt das) und erst die Fälle, die dort auflaufen, finde ich wirklich krass/bzw. denke ich "okay, das ist life consuming."

Alles andere mag herausfordernd sein, aber man lernt schnell auch mit schlaflosen Nächten zu copen und es gibt so viel mehr zu gewinnen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Ich will an der Stelle nicht den Dad-Influencer rausholen, aber

Da haste recht - ich hab auch hart überlegt, ob das alles nicht zu dick aufgetragen tönt. Ist aber einfach meine Erfahrung. 
Bemerkenswert finde ich die Eindeutigkeit und Konstanz der Gefühle für meine Kinder: hab ich bei Frauen nie so hingekriegt.

zum Thema zurück: 

Ich weiß nicht, ob ein starkes Game mit den Kindern direkt dasjenige mit der Frau beeinflusst. Vermute es aber sehr - so in die Richtung „Boah, ist das ein geiler Vater“.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, mobi48 schrieb:

stell dir folgende frage: welche care- und reproduktionskosten will ich übernehmen,

Die Antwort auf die Frage gibst in großen Teilen nicht Du, sondern Ämter/ Gerichte.

Und nimm in Zukunft vor dem Posten hier mal weniger von dem weißen Pulver.

vor 17 Stunden, mobi48 schrieb:

so dass ich wieder eine chance auf ltr, reproduktion und familie habe?

Btw: beta care and bucks (for the kids), alpha fucks nach der trennung.

Immerhin weiß so Deine eventuelle neue LTR gleich zum Beginn, wie Du Dich gegenüber euren eventuellen gemeinsamen Kindern verhalten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas weiter oben hab ich noch die ansage bekommen mich nicht für die kinder zu opfern :))) lese gerade rollo tomassi. er beschreibt wieviel kraft, zeit und geld eine ltr mit kind kostet und wie wenig selbstverwirklichung damit machbar ist. nach klaus thiele müssen wir in wahrscheinlichkeiten denken. nicht umsonst landen viele fürsorgliche eltern und insbesondere alleinerziehende in der armuts- und karrierefalle. das könnt ihr gern weiter leugnen. es gibt unterschiedliche fortpflanzungsstrategien. einer hat mir mal stolz von seinen 10 kindern erzählt. klar das er keinen kontakt zu denen hat und sie morgens nicht in diverse kindergärten und schulen bringt. er hat dadurch sogar weiter chancen auf dem datingmarkt. ein weiterer bekannter, ein fürsorglicher alleinerziehender vater, wird von den mädels gemieden. die wollen keinen mit altlasten. und seien wir ehrlich, single moms sind jetzt auch nicht der renner. hochgelobt wird hier im thread auch soya sören, der als sozialer vater die kuckuskinder seiner hure durchbringt. auf diese unterschiede mochte ich aufmerksam machen. zunächst sogar ohne eigene meinung.

ich empfehle hier charsons geschichte: [Erfahrungsbericht] Ehekrise - 2 Kinder - 100% betaisiert - Was nun? im beziehungsforum. eine krasse, klasse entwicklung zu einem hohen preis.

bearbeitet von mobi48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.