Erotik/Fetish/Kinky Party Outfits

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich gehe in kurzer Zeit mit meiner LTR (beide Mitte/Ende 20) auf eine kinky / erotisch / fetish /sex positive Party.
Gibt verschiedene Hallen mit Musik zum Tanzen, Paarbereiche, Darkroom, Glory hole etc. also einige haben entsprechend auch Sex dort. Soviel zum Set-up.
Wir haben beide kein Plan. Ist unsere erste Party dieser Art und wir brauchen zwei Outfits. Wir wissen nicht ob es uns wirklich gefallen wird, entsprechend haben wir auch kein Interesse direkt hunderte Euro für ein Outfit auszugeben.
Hier muss es doch ein paar von euch Vielfickern geben die da schon Erfahrungen haben und auch Ratschläge zu Outfits geben können;)

Kerle:
Lack, Leder, Latex, extravagantes, Netz, Leder, Boots, extravagantes, schicke stylische sneaker, kinky style, sexy, harness, bunt, schrill, schwarz ...

Frauen:
Lack, Leder, Latex, Stiefel, Boots, Heels, extravagantes, Harness, sexy, kinky, bunt, schrill, schwarz ...

Was nicht geht: Alles normales; keine normale Straßenkleidung, normale Unterwäsche, ...

Jemand Tipps? Besonders zu den Outfits und gerne auch sonst was euch so einfällt?:)

Hab leider kein ähnlichen Thread dazu gefunden, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen??

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass beim inspirieren lassen

https://www.instagram.com/symbiotikka/?hl=en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon ein paar Mal an so Partys, kann dir somit ein paar Tipps auf den Weg mitgeben.

Am besten gehst du in den Sexshop deines Vertrauens. Die haben dort in der "Kleidungs"-Abteilung immer passendes Zeugs. Muss dann einfach schauen was passt und finanziell drin liegt. 

Was jedenfalls nicht (mehr) geht (und mir mal fast den Eintritt verbaut hat): Militärkleidung bzw. Flecktarn-Prints. War früher mal OK, aber seit einigen Jahren ist das verpönt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

War schon ein paar Mal an so Partys, kann dir somit ein paar Tipps auf den Weg mitgeben.

Am besten gehst du in den Sexshop deines Vertrauens. Die haben dort in der "Kleidungs"-Abteilung immer passendes Zeugs. Muss dann einfach schauen was passt und finanziell drin liegt. 

Was jedenfalls nicht (mehr) geht (und mir mal fast den Eintritt verbaut hat): Militärkleidung bzw. Flecktarn-Prints. War früher mal OK, aber seit einigen Jahren ist das verpönt.

 

Was hattest du denn an?

Waren schon in so nem Laden und hab natürlich auch online geguckt. Bin ehrlich, mir hat nichts so wirklich gefallen. Vermutlich wirds auf ne Lederoptik-Pant+ Netzoberteil oder Harness rauslaufen? Finde ich jetzt nicht so mega geil, aber kann damit leben, mir ist das outfit nicht soo wichtig:D Witzig ist, dass meine LTR bisher scheinbar auch noch nix so wirklich gesehen hat was sie richtig geil an nem Kerl findet. Als Frau irgendwie leichter da kann man prinzipiell auch einfach Dessous anziehen.

Jo, was hat es mit der Abneigung gegen Soldatenuniformen auf sich? Gibts da ne sinnige Begründung? Finde das eher ne Miese Nummer der sonst so "toleranten" Szene:P Aber man muss natürlich auch nicht hingehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Was hattest du denn an?

Waren schon in so nem Laden und hab natürlich auch online geguckt. Bin ehrlich, mir hat nichts so wirklich gefallen. Vermutlich wirds auf ne Lederoptik-Pant+ Netzoberteil oder Harness rauslaufen? Finde ich jetzt nicht so mega geil, aber kann damit leben, mir ist das outfit nicht soo wichtig:D Witzig ist, dass meine LTR bisher scheinbar auch noch nix so wirklich gesehen hat was sie richtig geil an nem Kerl findet. Als Frau irgendwie leichter da kann man prinzipiell auch einfach Dessous anziehen.

Jo, was hat es mit der Abneigung gegen Soldatenuniformen auf sich? Gibts da ne sinnige Begründung? Finde das eher ne Miese Nummer der sonst so "toleranten" Szene:P Aber man muss natürlich auch nicht hingehen;)

Hatte immer Military Pants + Harness an.

Und plötzlich hiess es beim Eingang: "Nääh, damit kommst du nicht mehr rein." Hatte darunter zum Glück ne ziemlich schicke, schwarze Unterhose an und konnte so improvisieren. Ist dann irgendwann aber doch etwas kalt geworden, nur in Unterhose und Harness 😂

War schlussendlich das letzte Mal, dass ich auf ner Fetisch Party war.

Was genau der Grund für den Military Ban war, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wirklich politische Gründe. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

viel spass beim inspirieren lassen

https://www.instagram.com/symbiotikka/?hl=en

Bocken diese KitKat Parties? Sind die Leute echt so offen, wie sie tun? Kommt man als untätowierter Hetero überhaupt rein? War sehr lange nicht mehr in Berlin... War vor knapp 10 Jahren im Tresor, Matrix, Chalet und Suicide Circus haha

Hätte mal wieder Bock auf die Hauptstadt

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, holywater schrieb:

Hatte immer Military Pants + Harness an.

Und plötzlich hiess es beim Eingang: "Nääh, damit kommst du nicht mehr rein." Hatte darunter zum Glück ne ziemlich schicke, schwarze Unterhose an und konnte so improvisieren. Ist dann irgendwann aber doch etwas kalt geworden, nur in Unterhose und Harness 😂

War schlussendlich das letzte Mal, dass ich auf ner Fetisch Party war.

Was genau der Grund für den Military Ban war, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wirklich politische Gründe. Keine Ahnung.

Wenns politisch motiviert ist, ist mir das echt mega unsympathisch. Man kann für jeden danbar sein der als erstes den Kopf hinhält... Aber naja, passt halt nicht in die heutige Zeit.

Jo, die Befürchtung hab ich halt auch, dass es doch kalt werden könnte:D

Wie war denn so deine Form wenn du auch nur ein Harness anhattest? Bin zwar schon sportlich aber so bei den meisten Produktbildern sind halt schon sehr muskulöse Kerle bei:D

bearbeitet von LionMade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Wenns politisch motiviert ist, ist mir das echt mega unsympathisch. Man kann für jeden danbar sein der als erstes den Kopf hinhält... Aber naja, passt halt nicht in die heutige Zeit.

Jo, die Befürchtung hab ich halt auch, dass es doch kalt werden könnte:D

Wie war denn so deine Form wenn du auch nur ein Harness anhattest? Bin zwar schon sportlich aber so bei den meisten Produktbildern sind halt schon sehr muskulöse Kerle bei:D

Bin ehemaliger Kampfsportler und überdurchschnittlich gross. Schlussendlich haben aber die meisten Leute auf diesen Partys einen ganz "normalen" Körper. Du musst dich also nicht schämen, wenn du nicht den Supermodelkörper hast. Ist meiner Meinung nach viel gechillter als gewöhnliche Club Partys.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja auch, warum ihr auf eine Party wollt, wo ihr beide den Dresscode nicht richtig geil findet? Es gibt ja auch andere mit anderen Dresscodes. Verstehe voll die Unsicherheiten, was man da anzieht, aber es gibt die unterschiedlichsten Sachen in unterschiedlichen Stilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ne lange Lederhose im Hochsommer oder auf nem ultra warmen Dancefloor ist nicht so sinnig. Die Dinger sind kaum atmungsaktiv und „kleben“ schnell an den Beinen - zumindest meine. Wenn du dann noch versuchst ein dickes Leder Portmonee und Handy mit Schutzhülle in deine Hosentaschen zu bekommen. Gute Nacht. Dann lieber Leder Hot Pants und eine passende Brusttasche oder Weste für deine Utensilien. So weit meine Tipps. Ansonsten schau auch mal auf JoyClub, da gibt's ne Menge Beiträge zu solchen Themen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Roja schrieb:

Die Frage ist ja auch, warum ihr auf eine Party wollt, wo ihr beide den Dresscode nicht richtig geil findet? Es gibt ja auch andere mit anderen Dresscodes. Verstehe voll die Unsicherheiten, was man da anzieht, aber es gibt die unterschiedlichsten Sachen in unterschiedlichen Stilen. 

Naja, wir wollen einfach mal was neues ausprobieren:) vermutlich alle partys werden es wohl gemeinsam haben das man da nicht mit normaler Jeans+ T-Shirt aufschlägt:D

Ich hatte halt sowas noch nie an, aber man kanns ja mal probieren:)

vor 5 Stunden, pl3yx schrieb:

Hey, also ne lange Lederhose im Hochsommer oder auf nem ultra warmen Dancefloor ist nicht so sinnig. Die Dinger sind kaum atmungsaktiv und „kleben“ schnell an den Beinen - zumindest meine. Wenn du dann noch versuchst ein dickes Leder Portmonee und Handy mit Schutzhülle in deine Hosentaschen zu bekommen. Gute Nacht. Dann lieber Leder Hot Pants und eine passende Brusttasche oder Weste für deine Utensilien. So weit meine Tipps. Ansonsten schau auch mal auf JoyClub, da gibt's ne Menge Beiträge zu solchen Themen.

Ja, das ist ja bis jetzt mein Favourit so ne kurze lederoptik-pants und ein Harness. Hat hier jemand konkrete Produkt/Markenempfehlung? Da gibts scheinbar auch viel Müll:D

Uff jo, an die Frage wo man sein Zeug verstaut hab ich noch gar nicht gedacht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 23:54 , brokeboy schrieb:

Bocken diese KitKat Parties? Sind die Leute echt so offen, wie sie tun?

Bin hier in Berlin in vielen Kinky Gruppen unterwegs. Über Telegram und so. Bin tatsächlich ziemlich oft im Kitkat. In diesem Club hat man Club Game halt auf Easy Mode. 
Wenn du öffnen kannst, solltest du da wirklich keine Probleme haben. Und du scheinst da ja keine Probleme zu haben 😉

Du triffst im Kitty halt viele ultra woke Menschen. Und viele Alternative würde ich sagen. Dazu kommen dann noch viele Touristen, die einfach mal das wilde Kitkat gesehen haben wollen
und was verruchtes machen wollen. Die sind meiner Meinung nach auch am einfachsten zu klären. 3 Tage in der Stadt, in Unterwäsche im Klub, bissl horny, bissl angetrunken. Easy.

Ich finde tatsächlich, dass die Stimmung im Kitty viel weniger sexuell aufgeladen ist, als in anderen "normalen" Clubs. Dadurch das alle halbnackt sind wird irgendwie viel Stress genommen.
Und die Leute sind super freundlich. Also ein Korb im Kitty ist wirklich kein Problem. Und die Mädels sind da nicht so in der Defensive. Also alles in allem finde ich es im Kitty sehr angenehm.

Nehme dich gerne mit, wenn du das nächste mal in der Hauptstadt bist 💪

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LionMade schrieb:

Ja, das ist ja bis jetzt mein Favourit so ne kurze lederoptik-pants und ein Harness. Hat hier jemand konkrete Produkt/Markenempfehlung? Da gibts scheinbar auch viel Müll:D

Uff jo, an die Frage wo man sein Zeug verstaut hab ich noch gar nicht gedacht:D

Also es hängt natürlich voll von deinem Budget ab. 
Bei Etsy findest du in der Kategorie "Festival Klamotten" oder auch "Fetish Wear" richtig coole Sachen. 
Damit fällst du auf jeden Fall auf und bist nicht nur 08/15 schwarzes Leder. 
Fräulein Kink hat auch richtig coole Sachen, aber schon gehobene Preisklasse und meines Erachtens nach nur für Frauen. 
Dann gibts noch "Hautnah" in der Uhlandstraße. Top Qualität, auch etwas hochpreisiger. 
Klassische und nicht zuuuu teure Sachen findest du in Mitte beim Schwarzen Reiter. Bist doch aus Berlin, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LionMade schrieb:

. Hat hier jemand konkrete Produkt/Markenempfehlung? Da gibts scheinbar auch viel Müll:D

 

https://bennovonstein.com/
 

https://noirhandmade.com/


https://www.andersartig.de/marke/patrice-catanzaro


 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, LionMade schrieb:

Naja, wir wollen einfach mal was neues ausprobieren🙂 vermutlich alle partys werden es wohl gemeinsam haben das man da nicht mit normaler Jeans+ T-Shirt aufschlägt:D

Ich hatte halt sowas noch nie an, aber man kanns ja mal probieren:)

Klar, ich wollte euch auch nicht den Spaß am Ausprobieren verderben:) Nur sagen, dass es eben auch andere Stilrichtungen gibt in Richtung sexy kinky Abendgarderobe mit was Nettem drunter, Burlesque etc. 

https://maisoncatanzaro.com/en/dresses/798-1902-azia-maori-dress-3303611122787.html#/3-color-black/7-size-xs

https://www.otto.de/p/noir-handmade-partykleid-midi-kleid-mit-sanfter-spitze-f228-durchsichtig-CS082Z0TU/#variationId=S082Z0TUH36Z
 

https://www.zalando.de/lascana-ring-body-black-l8381s00r-q11.html

Credits für die Vorschläge gehen an den Suffragettentreff aka Capi, Calara und Archi. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, SE.son schrieb:

Also es hängt natürlich voll von deinem Budget ab. 
Bei Etsy findest du in der Kategorie "Festival Klamotten" oder auch "Fetish Wear" richtig coole Sachen. 
Damit fällst du auf jeden Fall auf und bist nicht nur 08/15 schwarzes Leder. 
Fräulein Kink hat auch richtig coole Sachen, aber schon gehobene Preisklasse und meines Erachtens nach nur für Frauen. 
Dann gibts noch "Hautnah" in der Uhlandstraße. Top Qualität, auch etwas hochpreisiger. 
Klassische und nicht zuuuu teure Sachen findest du in Mitte beim Schwarzen Reiter. Bist doch aus Berlin, oder?

Nope, nicht aus Berlin, solltwn also schon online Shops sein. Trotzdem danke:)

vor 16 Stunden, Calara schrieb:

Danke, gucke ich mir später mal genauer an. Man muss sich ja zum Teil dafür anmelden. Nur ein Harness hatte ich nicht gesehen.

vor 1 Stunde, Roja schrieb:

Klar, ich wollte euch auch nicht den Spaß am Ausprobieren verderben:) Nur sagen, dass es eben auch andere Stilrichtungen gibt in Richtung sexy kinky Abendgarderobe mit was Nettem drunter, Burlesque etc. 

https://maisoncatanzaro.com/en/dresses/798-1902-azia-maori-dress-3303611122787.html#/3-color-black/7-size-xs

https://www.otto.de/p/noir-handmade-partykleid-midi-kleid-mit-sanfter-spitze-f228-durchsichtig-CS082Z0TU/#variationId=S082Z0TUH36Z
 

https://www.zalando.de/lascana-ring-body-black-l8381s00r-q11.html

Credits für die Vorschläge gehen an den Suffragettentreff aka Capi, Calara und Archi. 🙂

Ja, als Girl hat man es da meiner Meinung auch einfacher. Mache mir da un meine LTR auch weniger Sorgen, Sie geht vermutlich auch eher in die Richtung "klassische" Dessous. Mir gings hier mehr um mich:) Also solche sexy Dessous an den Frauen feier ich halt schon. Nur ich find halt die "sexy" Teile für Kerle bisher nicht so wirklich geil:D

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 13:30 , LionMade schrieb:

Wir wissen nicht ob es uns wirklich gefallen wird, entsprechend haben wir auch kein Interesse direkt hunderte Euro für ein Outfit auszugeben.

Das, und diesen unsäglichen Kram, der für Männer angeboten wird, hat mich auch bisher von derlei Veranstaltungen abgehalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Nur ich find halt die "sexy" Teile für Kerle bisher nicht so wirklich geil:D

Waren letztes Jahr (?) mal auf ein, zwei Mal auf einer Party und ganz ehrlich, ne dunkle Hose als Mann (keine Jeans; auf den ganzen Webseites oft etwas im "Steampunk"-Look mit unnötigen Schnallen an jeder Stelle, die eh keiner sieht) und ein Harness reichen da als Mann vollkommen aus imho. Dann bist du fürs erste Mal nicht zu nackt, nicht zu freaky und passt aber gleichzeitig in die Menge gut genug rein um dich nicht fehl am Platz zu fühlen. 
 

Ein Pärchen fand ich im Latex-Partnerlook ganz cool, aber sicher auch nicht jedermanns Sache und imho nur gut im teuren Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LionMade schrieb:

Nope, nicht aus Berlin, solltwn also schon online Shops sein. Trotzdem danke:)

Danke, gucke ich mir später mal genauer an. Man muss sich ja zum Teil dafür anmelden. Nur ein Harness hatte ich nicht gesehen.

 

Harness bestellst du für die „mal schauen“ Party einfach auf Amazon.

Das ist nun echt keine Raketenwissenschaft 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.