Laufen lernen - Beginners Diary

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. 

Einleitung

Bin absolut neu hier im Forum und würde meine Expertise als Solala beschreiben. Aufgrund von Dingen, auf die ich gleich noch genauer eingehen werde, möchte ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Vor allen Dingen bezogen auf AA.
Bin ein absoluter Noob, aber ich habe hier noch keine Erfahrungsberichte von absoluten Noobs lesen können. Für mich klang das immer schon nach ziemlichem Profimaterial, auch wenn Leute sagen, dass sie noch ganz neu dabei sind und 
angeblich gar keine Erfahrungen haben. Vielleicht finden sich andere in den Geschichten wieder und können auch etwas für sich mitnehmen. Freue mich natürlich auch auf konstruktive Kritik. 
Dieses Thema schreibe ich aber auch, um mir selber Druck zu machen, beziehungsweise mich zu pushen, dran zu bleiben. 

Kurz zu mir 🤹‍♂️
War die letzten vier Jahre in einer Beziehung mit einer HB8. Allerdings ziemlich toxische Sache. Hat mein Selbstbewusstsein ganz schön runtergezogen.
Ich bin 1992er Jahrgang, 1,88 m groß, bin stabil gebaut und werde von Fremden als ziemlich selbstbewusster und offener Typ wahrgenommen. Früher, also bis ich 2014 mit "The Game"
in Kontakt gekommen bin, war ich meeeega schüchtern. Immer nur in der Friendzone und beim Ortswechsel nach London zum Studium habe ich mir dann geschworen, mich nicht mehr mit Mädels anzufreunden.
War ein Fehler, denn mit Typen hatte ich auch krasse Schwierigkeiten. Hatte dann erst mal zwei Jahre so gut wie gar keine Freunde. Egal. Bin dann nach Israel gezogen für ein Jahr, hatte zum ersten Mal ne Clique
und hatte dort mein erstes Mal Sex. Direkt ein Dreier. Kann auch nicht jeder von sich behaupten lol. War mit meinem Mitbewohner und seiner damaligen Freundin. Kurz darauf wurde ich wieder in London von