Nicht mehr zu arm oder zu dumm, aber trotzdem nicht erfolgreich

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 30 im Zeitraum von 3 Monaten (vor 3 Jahren)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: mein Regame scheitert gerade...
6. Frage/n

Vielleicht erinnern sich noch einige von euch. Es geht um die Frau aus diesem Thread:

Zur Situation damals: Ich hatte noch keine Ahnung von PU und war ziemlich verzweifelt, weil die Dame mich nach meinem deplatzierten Bindungsversuch abserviert hat. Sie hat damals schon promoviert, ich hing noch im Bachelor rum und mein Leben bestand quasi nur aus Sport (Sportstudium, Fußballtrainer, Sportjournalist), was ihr auf Dauer zu wenig intellektuell anspruchsvoll und zu langweilig war. Ich habe mich sehr wenig bemüht und mich quasi nur auf mein Aussehen verlassen. Bin ihr am Ende - als mir das endlich klar wurde - hinterhergelaufen wie ein Hund und hab alles noch schlimmer gemacht. Habe hier wertvolle Tipps bekommen und seitdem ist viel passiert. 

Wo stehe ich jetzt: Habe mittlerweile meinen Master und mich kürzlich auf eine Promotionsstelle beworben, langfristig möchte ich gerne an einer Sportschule unterrichten. Werde niemals die Art Akademiker sein, wie sie es ist, aber das will ich auch gar nicht. Habe meine Finanzen und meine Wohnsituation auf die Reihe gekriegt und mich endlich Mal geöffnet für das Leben außerhalb von Sport. Meine Tage bestehen nicht mehr nur aus Brokkoli, Reis, Fußballplatz und 60km Fahrrad fahren. :) Ich kann die "guten Dinge" viel mehr genießen, natürlich abgestimmt auf meine Situation, aber ich gehe mittlerweile sehr gerne Mal ein gutes Steak essen oä.

Habe mich viel mit PU beschäftigt und bin seit einigen Monaten voll dabei. Mein Problem war ja noch nie mein Aussehen oder Schüchternheit, sondern eher Defizite was den Respekt vor mir selbst angeht, gerade wenn es um "Klasse Frauen" wie besagte Dame geht. Ich war auf einschlägigen Plattformen und hatte viele Matches und pro Woche zwischen 1-3 Dates. Es lief von Anfang an sehr gut, ich hatte sehr viel Sex und nie Probleme mit irgendwelchen Gefühlen, ich war da ganz rational. Allerdings geht mir besagte Dame seit nunmehr 3 Jahren nicht aus dem Kopf.

Was war zwischen uns in den 3 Jahren: Manche erinnern sich vielleicht noch. Ich hab kein sauberes Ende hinbekommen. Ich war needy und eifersüchtig, habe sie genervt und bin ihr einfach hinterhergelaufen, bis ich endlich ihre Nummer gelöscht habe. Danach war Funkstille, bis sie mir schrieb, um mir noch ein paar von meinen Sachen zurückzubringen. Ich war ab diesem Zeitpunkt relativ zurückhaltend, weil ich ja irgendwann ein regame starten wollte.

Mein Regame: Das habe ich gehörig versemmelt bisher. Es gab noch kein Treffen, nur schreiben. Ich habe sie ein paar Mal angepingt, indem ich auf ihre Storys reagiert habe, sie hatte bis Anfang des Jahres noch einen Freund. Wir schrieben öfter Mal hin und her, aber alle Versuche ein Treffen zu initiieren scheiterten. Letztens reagierte sie allerdings ausnahmsweise Mal auf eine Story von mir! Zu sehen war ich im Anzug auf der Hochzeit meines besten Freundes. Und sie kommentierte das mit: Wow, du hast ja ausnahmsweise keine Jogginghose an. Das nahm ich zum Anlass es nochmal ernsthaft zu versuchen. Ich war allerdings viel zu vorschnell und schickte ihr diverse voicemails, in denen ich mit meinen Achievements "prahlte". Habe auch gesagt, dass es schade ist, dass es damals nicht mit uns geklappt hat. Nicht wirklich clever ich weiß. Sie stimmte allerdings einem Treffen in der nächsten Woche zu (hatten uns lose für Donnerstag verabredet). Ich sagte ich melde mich nochmal bei ihr, weil ich nicht genau weiß, ob das klappt wegen Arbeit. Stattdessen ließ ich den Donnerstag verstreichen, dachte ein Freezeout wäre gut und wollte nochmal checken wie ernst ihr das ist. Am Freitag schrieb sie "Danke fürs melden". Sie schien also wirklich drauf zu warten und ab da habe ich es wieder verkackt. Hab mich entschuldigt, ihr nochmals gesagt sie gern ich sie wiedersehen will, auf jede ihrer Storys mit irgendwelchen Herzchen reagiert, 3 tagelang....! Dann hat sie sich endlich zurückgemeldet. Mir gesagt, dass sie mich nicht nochmal verletzten will Blabla. Hab's weitestgehend ignoriert und wir haben nochmals lose ein Treffen für den nächsten Donnerstag abgemacht, allerdings wollte sie dieses Mal spontan bescheid geben. Es kam ein Tag vorher nur ein Zeitungsartikel über irgendeine Schlägerei von Fußballfans. Bin ich kurz drauf eingegangen und seitdem nichts mehr von ihr seit einigen Tagen. Wie soll ich da vorgehen?

Weshalb ich denke, dass sie on ist bzw war:

- sie schrieb mir von sich aus

- sie hat mir von sich aus gesagt, dass sie wieder Single ist

- sie kam nach dem Freezeout nochmal zurück

 

LG

bearbeitet von Ajokal
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Ajokal schrieb:

Sie hat damals schon promoviert, ich hing noch im Bachelor rum und mein Leben bestand quasi nur aus Sport (Sportstudium, Fußballtrainer, Sportjournalist), was ihr auf Dauer zu wenig intellektuell anspruchsvoll und zu langweilig war. Ich habe mich sehr wenig bemüht und mich quasi nur auf mein Aussehen verlassen. Bin ihr am Ende - als mir das endlich klar wurde - hinterhergelaufen wie ein Hund und hab alles noch schlimmer gemacht. Habe hier wertvolle Tipps bekommen und seitdem ist viel passiert. 

Was du ihr natürlich geglaubt hast. Und mit Fliesenleger Carlos referiert sie in ihrem Schlafzimmer über Raketenwissenschaften und schwärmt von seinem Intellekt. Nicht!

vor 54 Minuten, Ajokal schrieb:

Ich war allerdings viel zu vorschnell und schickte ihr diverse voicemails, in denen ich mit meinen Achievements "prahlte".

Was sie natürlich nicht interessiert. Seltsam, oder? Es geht und ging ihr nie darum, es war nur ganz praktisch, um dich auf Distanz halten zu können. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strecke mal deine Arme und Beine aus. Was spürst du?Fühlst du es? Das Gewicht der Ketten die deine Needyness und Hoffnung an ein Gefühl/Frau aus deiner Vergangenheit bindet. Hast du dir deine Erfolge im Leben nur angeeignet um bei dieser Frau besser anzukommen und  irgendwie an sie ranzukommen, weil du das Gefühl hattest nicht zu genügen? Wenn das dein Hauptmotivator war, dann hast du dich mental keinen Centimeter weiterentwickelt. Hast du denn dein Leben bisher genossen, deine Erfolge gefeiert und die Frauen die du gedatet hast und dich selbst wertgeschätzt?

Junge Junge, 3 Jahre und du biederst dich dieser Frau immer noch auf widerlichste Weise an. Kontaktabbruch, keine Stalkerei auf irgendwelchen sozialen Medien und dann lebe dein Leben und komm mal wieder zu dir. Du hast die Ablehnung von damals nicht verarbeitet, weil du nie losgelassen hast. Traurige Geschichte und wenn du so weiter machst, dann zieht dein Leben trotz bester Voraussetzungen an die vorbei.

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass dich eine Frau, die nix von dir will, 3 Jahre so beschäftigt. 

kann man nix machen, klingt als wärst du in einem üblen hamsterrad gefangen. Ich wünsch dir viel glück bei den nächsten 3 Jahren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befasse dich mal mit der grossen Kunst des "Loslassens". Würde dir hier wirklich gut tun. Zelte abreissen und Neues anfangen.

Energie / Zeit für etwas investieren, was sich nicht wirklich lohnt. Mach dich auch mal zum Begriff "Sunk Cost Fallacy" schlau. TE, du lebst nur einmal und die Zeit rast - fokussiere dich auf andere HBs!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Alternativen habe ich wie gesagt genug. Es wird nur eben langweilig. Es ist ja immer dasselbe Spiel und keine von diesen Frauen hat irgendwas in mir geweckt. Daher wollte ich schauen, ob's nicht doch nochmal bei ihr klappt. Gerade, weil ich mich ziemlich weiterentwickelt hab - und regame ist ja auch kein Mythos. Es ist ja möglich. Meine Veränderung wurde tatsächlich von ihr angestoßen bzw von ihrer Ablehnung, aber das war nur der erste Anstoß, ich hab einfach viel reflektiert und erkannt, dass manche Dinge einfach wirklich ausbaufähig waren. Und ich würde gerne schauen, ob's jetzt besser passt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ajokal

Du wirst halt nichts in ihr wecken, so einfach ist das. 

Das liest sich aber nicht nach Regame.

Für sie paßte es früher nicht und jetzt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Ajokal schrieb:

AEs ist ja immer dasselbe Spiel und keine von diesen Frauen hat irgendwas in mir geweckt. Daher wollte ich schauen, ob's nicht doch nochmal bei ihr klappt. 

Aha- klingt schon beim lesen ziemlich toxisch und abhängig. Würde sogar behaupten das du Sie immer noch nicht von ihrem Podest runter geholt und auf welchem du Sie platziert hast.

vor 9 Stunden, Ajokal schrieb:

Gerade, weil ich mich ziemlich weiterentwickelt hab

Bezweifle ich. Zumindest im Bezug auf diese Frau hier. Ansonsten wäre Sie kein Thema mehr in deinem Leben.

vor 9 Stunden, Ajokal schrieb:

und regame ist ja auch kein Mythos. Es ist ja möglich. 

Dann tue es. Unsere Absolution brauchst du nicht. Auf den Field Report bin ich bereits gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ajokal schrieb:

Gerade, weil ich mich ziemlich weiterentwickelt hab - und regame ist ja auch kein Mythos.

Zu ersterem kenne ich den Bezugspunkt nicht, nach dem Eingangspost zu urteilen bist du aber noch nicht wirklich weit gekommen.
Zweiterem stimme ich zu. Fragt sich nur, ob DU das kannst.

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

Sie stimmte allerdings einem Treffen in der nächsten Woche zu (hatten uns lose für Donnerstag verabredet). Ich sagte ich melde mich nochmal bei ihr, weil ich nicht genau weiß, ob das klappt wegen Arbeit. Stattdessen ließ ich den Donnerstag verstreichen, dachte ein Freezeout wäre gut und wollte nochmal checken wie ernst ihr das ist.

Was genau soll das für ein Game sein? Erst recht unkonkret und lose ein Date vereinbaren und dann einen Freeze raushauen? Um zu sehen wie ernst es IHR ist? Wer rennt denn da wem hinterher? Da bekommst du nun also ENDLICH die Gelegenheit und machst dann einen auf "ich bin so heiß, erst mal sehen ob die Schnecke das auch erkennt"?

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

und ab da habe ich es wieder verkackt

Nee, nicht ab da. Sondern mit deinem Freeze. Damit hast du es verkackt.

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

auf jede ihrer Storys mit irgendwelchen Herzchen reagiert, 3 tagelang....!

Ich wollte nochmal auf deine angebliche Entwicklung zu sprechen kommen. Dein Ernst?

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

Mir gesagt, dass sie mich nicht nochmal verletzten will

Das war dein Korb. Den du aber natürlich ignoriert hast.

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

wir haben nochmals lose ein Treffen für den nächsten Donnerstag abgemacht

Schon wieder rumgeeiert, oder ihre Retourkutsche.

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

und seitdem nichts mehr von ihr seit einigen Tagen.

Und dabei wird es auch bleiben. Die hat kein Interesse an dir. In ihren Augen hast du dich nicht zum Besseren entwickelt. Und als sie dir eine Chance geben wollte, möglicherweise um dir persönlich zu sagen, dass sie kein Interesse hat, hast du Spielchen gespielt.

Vergiss das. Kümmere dich um andere Frauen.

vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

Ich war needy und eifersüchtig, habe sie genervt und bin ihr einfach hinterhergelaufen

Daran hat sich nicht die Bohne geändert. Und sie weiß das.
Arbeite DARAN. Nicht an dieser einen Frau.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ajokal schrieb:

Also, Alternativen habe ich wie gesagt genug. Es wird nur eben langweilig.
 

du sollst ja auch hübsche Frauen Daten. 

vor 12 Stunden, Ajokal schrieb:

Es ist ja immer dasselbe Spiel und keine von diesen Frauen hat irgendwas in mir geweckt. Daher wollte ich schauen, ob's nicht doch nochmal bei ihr klappt.
 

nee. Die hatte schon beim ersten Mal keine Gefühle für dich und das wird auch immer so bleiben. Nicht jede wird sich in dich verlieben. Akzeptieren und weiterziehen. 

vor 12 Stunden, Ajokal schrieb:

Gerade, weil ich mich ziemlich weiterentwickelt hab - und regame ist ja auch kein Mythos.
 

was heißt denn weiterentwickelt? Entweder die Frau sieht was in dir oder nicht. Du wirst dich nicht um 180grad geändert haben. Du bist was du bist. Im Grunde bist du immer der der du ausstrahlst. Entweder sie findet es anziehend oder es passt nicht. Dieses dämliche hinterherrennen von dir kommt nur, weil du glaubst dass du dir liebe verdienen musst. 
 

wenn du wirklich intelligent wärst wie du es behauptest, hättest du das nach 3 Jahren von selbst mal gecheckt. Aber ich denke du bist verloren und haust noch 10x auf die heiße herdplatte. Es ist nur krass, dass du 3 weitere kaputte Jahre dafür in Kauf nimmst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ajokal schrieb:

Weshalb ich denke, dass sie on ist bzw war:

Schau mal: 20% der Männer können 80% der Frauen haben, sagt man. Wir streben an oder haben es geschafft, zu diesen 20% zu gehören. Schaffen wir das, können wir nun wohl 80% der Frauen haben, was aber auch bedeutet, dass da immer noch 20% der Frauen sind, die wir nicht haben können. Das heißt, bei jeder fünften Frau sind wir chancenlos. Und möglicherweise gehört diese Dame zu diesen 20%, bei denen Du partout nicht lancden kannst.

Auch wenn Dein Frame vollkommen in Ordnung ist, wird es wohl immer diese Frauen geben, bei denen irgendeine (oder mehrere) Deiner Eigenschaften absolut mal gar nicht geht.

Beispiel: Eine Frau ist 1,75 groß und will unbedingt, dass ihr Partner sie auch dann noch deutlich überragt, wenn sie Highheels anhat. Dann wird ein Mann, wenn er nicht mindesten 1,85 groß ist, mit an Sicherheit grenzender  Wahrscheinlichkeit nicht bei ihr landen können.

In Deinem konkreten Fall könnte ich mir vorstellen, dass Deine (hoffentlich nicht mehr lange) Angebetete partout z.B. einen Geisteswissenschaftlwr will. Oder meinetwegen einen Naturwissenschaftler. Ein Sportler, selbst ein studierter, geht dann eben gar nicht.

Kann man doof finden, muss man aber mit leben. Weil man es nicht ändern kann.

Game eine Portion andere Weiber, damit Du dieses Schikse aus der Omme kriegst. Ja, ich weiß, es tut weh, wenn man partout nicht seinen Willen kriegt. Manchmal ist das aber halt so und dann muss man(n) eben damit leben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Das war dein Korb. Den du aber natürlich ignoriert hast.

War das ein Korb? Hatte schon das Gefühl, dass sie einem Treffen nicht abgeneigt war. Vielleicht wollte sie mich nur durch die Blume darauf hinweisen, dass es nur was körperliches geben wird. Das wär für mich ja erstmal okay, alles andere kommt danach!

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, H54 schrieb:

Dann tue es. Unsere Absolution brauchst du nicht. Auf den Field Report bin ich bereits gespannt.

Ich will auch keine Erlaubnis, ich will euren Rat! Ich weiß nicht, wie ich es endlich hinkriege ein Treffen mit ihr auszumachen. Ich glaube das könnte einiges ändern, ich bin halt nicht wahnsinnig gut im Texten, gerade mit ihr ..aber wenn man sich Mal wieder gegenüber sitzt, ist das was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Ajokal schrieb:

Ich will auch keine Erlaubnis, ich will euren Rat! Ich weiß nicht, wie ich es endlich hinkriege ein Treffen mit ihr auszumachen. Ich glaube das könnte einiges ändern, ich bin halt nicht wahnsinnig gut im Texten, gerade mit ihr ..aber wenn man sich Mal wieder gegenüber sitzt, ist das was ganz anderes.

Aber auch dieser Absatz zeigt- du hast dich nicht entwickelt, im Umgang mit Frauen kein Plan. Es ist völlig egal was du ihr schreibst. Wenn Sie Interesse hat dann wird Sie sich auf ein Treffen einlassen. "Hey Nadine, am Wochenende ist hier Weinfest. Lass uns mal eine gemeinsame Weinprobe starten. Passt dir Fr oder Sa besser ?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du dich denn geändert? Du rennst ihr hinterher wie ein kleiner Hund. Das ist für 99% der Frauen absolut unmännlich… außer in Hollywoodfilmen finden Frauen sowas einfach absolut nicht anziehend. Aber vielleicht wirst du ihre beste Freundin und darfst sie mal abholen, nachdem sie sich von einem ihrer Macker schön in den Popo hat ficken lassen.

viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim geplanten Date hast du sie aus Rache versetzt, danach wolltest du bei gefühltem Gleichstand neu anfangen. Sie hat Selbstachtung und ist zu reif für dich um deine Spielchen mitzumachen. 

Ist durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nicht viel geändert.

Du bist was sie angeht der gleiche needy man der du vorher warst und deine Denke in Bezug auf akademische Grade, beruflichen & finanziellen Erfolg, etc. ist so antiquiert wie tragbare Kassettenspieler.

Oder willst du etwa ihren Doktortitel ficken? Das wäre natürlich etwas ganz anderes. Das wäre ungefähr so als würde man eine Polizistin daten um die Polizei zu ficken.

 

N E X T

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2023 um 07:58 , Ajokal schrieb:

Ich will auch keine Erlaubnis, ich will euren Rat! Ich weiß nicht, wie ich es endlich hinkriege ein Treffen mit ihr auszumachen. Ich glaube das könnte einiges ändern, ich bin halt nicht wahnsinnig gut im Texten, gerade mit ihr ..aber wenn man sich Mal wieder gegenüber sitzt, ist das was ganz anderes.

Schau mal....

Am 4.6.2023 um 17:33 , Ajokal schrieb:

Ich sagte ich melde mich nochmal bei ihr, weil ich nicht genau weiß, ob das klappt wegen Arbeit. Stattdessen ließ ich den Donnerstag verstreichen, dachte ein Freezeout wäre gut und wollte nochmal checken wie ernst ihr das ist. Am Freitag schrieb sie "Danke fürs melden". Sie schien also wirklich drauf zu warten und ab da habe ich es wieder verkackt. Hab mich entschuldigt, ihr nochmals gesagt sie gern ich sie wiedersehen will, auf jede ihrer Storys mit irgendwelchen Herzchen reagiert, 3 tagelang....!

..völlig idiotisches, inkongruentes, unauthentisches Verhalten, das du bei einer X-beliebigen anderen Frau
niemals an den Tag gelegt hättest. Du hast dich vielleicht in vielen Dingen geändert, nicht aber in Bezug
zu dieser Frau. Wenn die dich nur leicht abklopft/shit-tested, liegst du schneller als du denkst im Oneitis-Seil.
Deswegen steig nicht in den Re-game Ring, sondern mach Andere klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.