Ghosting nach Anfrage zum 2. Date - wie weiter vorgehen?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Sie hat den einfachsten Test überhaupt gemacht: Nämlich einfach nix tun und warten, ob der Mann sich von sich aus selbst rauskegelt.

Du hast es nicht ausgehalten und hast ihr nachgeschossn.

Viel, viel, viel besser wäre gewesen: Zu akzeptieren, wie die Lage ist, dass der Ball nun mal bei ihr liegt und der Samstag halt dann nicht klappt.

Also wenn das ein "Test" ist, dann ist es ein ziemlich beschissener.

Es gab bei mir auch schon Frauen, die sich erst nach 2 - 3 Tagen wieder gemeldet haben, weil ja "so viel zu tun war". Zeitgleich sind sie aber dauernd online in WhatsApp...

Ich hätte aber auch irgendwie nachgehakt, weil ich ja am Wochenende auch was planen will ... und nicht dann was mit jemanden anderen ausgemacht habe und sie dann doch wieder auf einmal "Zeit" hat.

Wir wissen ja leider nicht, ob sich die besagte Dame oben von sich aus überhaupt nochmal gemeldet hätte...

Der Mann wird aber so zwangsläufig dazu gezwungen, ebenfalls mehrere andere "Optionen" (Frauen) zu haben/daten, weil die Damenschaft sich ja bequem zurücklehnt und abwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nbcgiga schrieb:

"Alles gut bei dir, oder bin ich dir zu frech und flirty"?

Oh man. Das impliziert soviel Unsicherheit!

Und du hast die Dynamiken, auf die dich hier viele Hinweisen, leider noch nicht verstanden.

vor 2 Stunden, nbcgiga schrieb:

Hey du, ne war nicht unbedingt das ich dich ignoriert hatte aber ich habe vergessen zu antworten, da bei mir viel los war

Klassiker. Übersetzt aus dem "Frauischen": "Ich hab keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet, weil du mich einfach nicht geflasht hast, und ich MINDESTENS eine bessere Alternative am Start hab. Ich trau mich jetzt aber nicht, dir nen klaren Korb zu geben, weil ich nicht die Verantwortung dafür tragen möchte. Ich lass es lieber im Sande verlaufen und hoffe dass du es von allein peilst und dich nicht mehr meldest."

 

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber das ist erfahrungsgemäß einfach die Realität. Sie meint das auch nicht böse. Sie steht einfach nur nicht auf dich, ist noch recht jung (24) und kann da nicht offen kommunizieren.

Haken dran. Alternativen haben. Hier geht nur dann nochmal was, wenn SIE sich von allein bei dir meldet.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Also wenn das ein "Test" ist, dann ist es ein ziemlich beschissener.

Also aus Zeitplanungs- und "Treffen-zwischen-zwei-Menschen-tatsächlich-geschehen-lassen" - Sicht hast du Recht, dafür ist er scheiße. 

Aber um festzustellen, was für einen Typ Mann Frau da vor sich hat ist es ein exzellenter Test. Guck dir die Effektivität an: 0/10 Aufwandspunkte und 8/10 Ergebnispunkte hinsichtlich "Was für einen Mann habe ich da WIRKLICH vor mir?"

Sie musste überhaupt nix machen und hat so nun weiter hinter seine Fassade gucken können. Und das ist ihr Job. Ihr Job ist nicht, dass die dates wirklich stattfinden. Ihr Job ist herauszuschnüffeln: Wen habe ich da vor mir? 

Für Frauen ist es die viel bessere Strategie, sich für "schlechtes" Benehmen zu entschuldigen, aber dafür  eine etwas zuverlässigere Einschätzung über den entsprechenden Mann zu haben, als sich mit ihm zu treffen und eventuell vorhandene Unzulänglichkeiten zu übersehen. 

 

vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Ich hätte aber auch irgendwie nachgehakt, weil ich ja am Wochenende auch was planen will ... und nicht dann was mit jemanden anderen ausgemacht habe und sie dann doch wieder auf einmal "Zeit" hat.

Und genau damit fliegt Mann bei den Damen raus: Dieses sich offen halten der Option, weil sie ja Zeit haben könnte. (Wenn ich dich da grade richtig verstanden habe, kommt als Text so rüber.) Dieses Hoffen darauf. 

Als Mann musst du immer bereit sein, eine Frau zu verlieren. Dazu gehört eben auch die Bereitschaft, dass Dates nicht stattfinden, egal, wie sehr man das möchte. Genau die Art von Mann wollen Frauen doch: Der für sowas (ich lasse ihn 5 Tage warten und er hat dennoch Zeit für mich) nicht zu haben ist. 

Halt bereit dafür sein, den Samstag zu opfern. Dass einem die eigene Würde wichtiger ist als ein Treffen. Es geht auch darum, was man sich selbst kommuniziert. 

D.h.: Wenn er am Dienstag fragt kann er ja bis Donnerstag Zeit lassen und dann tatsächlich nachfragen. Aber nicht nachfragen iSv: "Hast du bitte, bitte Zeit?" 

Sondern: "Hey, wie schaut's? Ich plane grade mein Wochenende und der Samstag ist grade noch geblockt für mich, weil ich ihn dir vorschlagen habe. Klappt das bei dir? Sonst machen wir das ein ander' mal." 

Und fertig. Halt einfach ne Verabredung zwischen zwei Menschen. 

Sobald da aber diese needyness mitschwimmt ä la" Ich hoffe und möchte wirklich, dass das klappt! "wird sie das zu 100% spüren (hence ihre angeborene Stärke als" Psychologin" s.o.) und entsprechend sanktionieren. 

 

So. Wenn sie dann darauf antwortet weiß man Bescheid. Und wenn nicht gilt dann auch da für das weitere Vorgehen genau dasselbe wie für das unbeantworten: Man nimmt hin, dass sie nicht antwortet, nimmt das nicht persönlich, könnte ja 100 Gründe haben, und plant einfach was anderes. Wie bei jedem anderen Menschen auch. 

Es ist dieses Wirklich-Wollen, dass es stattfindet, das dafür sorgt, dass es nicht stattfinden wird. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten, apu2014 schrieb:

Aber um festzustellen, was für einen Typ Mann Frau da vor sich hat ist es ein exzellenter Test. Guck dir die Effektivität an: 0/10 Aufwandspunkte und 8/10 Ergebnispunkte hinsichtlich "Was für einen Mann habe ich da WIRKLICH vor mir?"

Meldet sich der Mann aber nicht, was denkt sich die Frau dann?

Bei einem späteren Aufeinandertreffen kommt dann meist immer sowas wie "du hast dich ja nicht mehr gemeldet" (obwohl sie dran gewesen wäre)...

vor 29 Minuten, apu2014 schrieb:

Sondern: "Hey, wie schaut's? Ich plane grade mein Wochenende und der Samstag ist grade noch geblockt für mich, weil ich ihn dir vorschlagen habe. Klappt das bei dir? Sonst machen wir das ein ander' mal." 

Und fertig. Halt einfach ne Verabredung zwischen zwei Menschen.

100% kommt dann sowas wie "ich habe Samstag schon was vor, ein ander mal" (hätte sie ja Dienstag schon sagen können)... und schwupps vergehen weitere Tage bis zum nächstmöglichen Date und sie ist wieder stumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SMB schrieb:

Meldet sich der Mann aber nicht, was denkt sich die Frau dann?

...Sie kommt ins Grübeln, weil sie das von den ganzen Niceguys nicht gewöhnt ist. Hat er ne Andere? Bin ich vlt. zu dick? Hätte ich eher Schreiben sollen?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...Sie kommt ins Grübeln, weil sie das von den ganzen Niceguys nicht gewöhnt ist. Hat er ne Andere? Bin ich vlt. zu dick? Hätte ich eher Schreiben sollen?

... und meldet sich dann von allein nach X Tagen/Wochen?! 😉 Eher unwahrscheinlich. Oder nur wenn ihr anderes Date am Samstag nicht geklappt hat. Aber da sind zwischenzeitlich sicher schon wieder paar andere, interessante Typen in der Matchliste eingetrudelt...

Das Problem sind hier eben die zu vielen Optionen für Frauen. Als Mann soll man ja auch Alternativen (Frauen) haben, aber wir wissen ja wenn uns mal eine flasht, dann schieben wir die anderen auch aufs Abstellgleis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SMB schrieb:

100% kommt dann sowas wie "ich habe Samstag schon was vor, ein ander mal" (hätte sie ja Dienstag schon sagen können)... und schwupps vergehen weitere Tage bis zum nächstmöglichen Date und sie ist wieder stumm.

Eben. You see? Du kannst eh nix machen. Halt einfach akzeptieren. Wenn man das dann cool aufnimmt gibt's vllt nochmal in der näheren Zukunft ne Chance. Es gibt da keinen Unterschied: Ob man vorher zwecks Planung ohne Needy-sein und Es-unbedingt-Wollen nachfragt und outcome independent einfach mit der Antwort leben kann (siehe dein Zitat: "100% sagt sie dann ab") und das date nicht stattfindet oder man fragt nicht nach und das date findet auch nicht statt. 

Es ist genau der gleiche outcome. Genau das meine ich: Es ist dieses Es-unbedingt-geschehen-lassen-wollen das dann dann erst recht dafür sorgt, dass es nicht dazu kommt. Einfach akzeptieren: Die Würfel liegen, wie sie liegen. Es dann noch künstlich irgendwie doch geschehen zu lassen klappt sowieso nicht, weil eben die Würfel liegen, wie sie liegen. 

 

Und zum ersten:

vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Meldet sich der Mann aber nicht, was denkt sich die Frau dann?

Bei einem späteren Aufeinandertreffen kommt dann meist immer sowas wie "du hast dich ja nicht mehr gemeldet" (obwohl sie dran gewesen wäre)...

Frau denkt dann: "Oh, wieso hat er denn nicht nochmal gefragt? Hatte ich eigentlich erwartet..." 

Und wenn man als Mann auf diese Schuldzuweisungs- und Schuldumkehrspielchen von Frauen tatsächlich eingeht und das ernst und wörtlich nimmt anstatt amüsiert wie über seine kleine Cousine hat man noch ganz andere Baustellen bzgl. tatsächlichem Verstehen von Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch dass sie dich mit dem nicht melden getestet hat. Du warst ziemlich cocky auf dem Date und die hat sich gedacht ich schau jetzt mal was da wirklich dahinter steckt. Denk dran, die ist 24. Glaub du hast dich selber rausgeschossen, die hätte sich 100 Pro in 1-2 Wochen gemeldet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

... und meldet sich dann von allein nach X Tagen/Wochen?! 😉 Eher unwahrscheinlich. Oder nur wenn ihr anderes Date am Samstag nicht geklappt hat. Aber da sind zwischenzeitlich sicher schon wieder paar andere, interessante Typen in der Matchliste eingetrudelt...

Das Problem sind hier eben die zu vielen Optionen für Frauen. Als Mann soll man ja auch Alternativen (Frauen) haben, aber wir wissen ja wenn uns mal eine flasht, dann schieben wir die anderen auch aufs Abstellgleis.

 

Man, das mag am Schreiben liegen hier und du meinst das gar nicht so, aber der Eindruck verfestigt sich echt immer mehr: Dieses Es-unbedingt-haben-wollen. 

Das Ganze ist wie bewerben bei tollen Firmen. Du kannst da nicht groß was machen. Entweder passt ihnen deine Visage und dein Auftreten oder nicht. Man kann es nicht erzwingen. Und wenn einen 100 tolle Firmen ablehnen wird's vielleicht irgendwann Zeit, zu akzeptieren, dass man sich woanders bewerben sollte. 

 

Und zu dem Fetten: Geht's dir darum? Dass sie den TE eben auch priorisieren soll wie er sie priorisierte? 

Wieso sollte sie? Damit würde sie sich doch selbst sabotieren: Hinter die Schminke des Mannes aka seine möglichweise aufgesetzte Fassade schauen, wen sie da vor sich hat. 

Sie hat Unmengen an Bewerbungen bei sich im Postfach. Ihre Prio ist der Flut Herr zu werden und den Besten rauszupicken. They let the men sort it out between themselves and pick from the top. Nichts-tun ist dafür eine extrem effektive Strategie. 

Wieso sollte sie es irgendwie anders machen? Nochmal: Ihre Prio ist nicht das Date. Ihre Prio ist herauszufinden, wen sie da WIRKLICH vor sich hat. Und mit je mehr Sicherheitsabstand sie das tun kann, desto besser für sie. 

Hier musste sie nix weiter machen als einfach nur weiter ihr Leben leben und auf ihr Handy schauen und warten, ob der Mann ihr den Gefallen tut und sich selber rauskickt. 

Es ist das gleiche wie immer: Nerven verloren und damit das Spiel verloren. 

"Men are like steel. They lose their worth when they lose their temper." - Chuck Norris

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

Man, das mag am Schreiben liegen hier und du meinst das gar nicht so, aber der Eindruck verfestigt sich echt immer mehr: Dieses Es-unbedingt-haben-wollen. 

Das Ganze ist wie bewerben bei tollen Firmen. Du kannst da nicht groß was machen. Entweder passt ihnen deine Visage und dein Auftreten oder nicht. Man kann es nicht erzwingen. Und wenn einen 100 tolle Firmen ablehnen wird's vielleicht irgendwann Zeit, zu akzeptieren, dass man sich woanders bewerben sollte.

Naja aber so ein Verhalten können sich anscheinend nur Frauen privat leisten.

Man stelle sich mal vor, im Geschäftsleben würden sich alle auch so verhalten. Ich frage z.B. bei einer Bookingagentur einen DJ für diesen Samstag an, bekomme keine Antwort... aber sie melden sich 1 - 2 Wochen später mit "er hatte viel zu tun" und keinem Alternativvorschlag 🤦‍♂️

vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Sie hat Unmengen an Bewerbungen bei sich im Postfach. Ihre Prio ist der Flut Herr zu werden und den Besten rauszupicken. They let the men sort it out between themselves and pick from the top. Nichts-tun ist dafür eine extrem effektive Strategie.

Du meinst "Nichts-tun" bei der Frau oder dem Mann?! 😉 Anscheinend bei beiden. Deswegen verläuft auch soviel im Sande, weil jeder auf den anderen "wartet" (mit mehr oder weniger Intensität).

Ich hätte im obigen Fall zumindest auch nochmal nachgehakt, aber natürlich nicht so dilletantisch. Aber gut habe neulich bei einer Frau auch komplettes Drama via WA/Telefon gemacht, manchmal setzt auch das PU-Hirn aus...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, LadyBoi schrieb:

Finde auch dass sie dich mit dem nicht melden getestet hat. Du warst ziemlich cocky auf dem Date und die hat sich gedacht ich schau jetzt mal was da wirklich dahinter steckt. Denk dran, die ist 24. Glaub du hast dich selber rausgeschossen, die hätte sich 100 Pro in 1-2 Wochen gemeldet. 

Ach Leute, hier zerbrechen sich 42 Typen den Kopf über eine Frau, ohne dass ihr mal eine Frau fragt, wie realistisch eure Gedanken sind.

Ich kenne sehr attraktive Frauen, die nicht X-Typen in der Hinterhand haben, die sie beständig daten. Ich nehm` mal ein paar Freundinnen aus meinem Freundeskreis als Beispiel. Die sind (junge) Lehrerinnen; es sind in NRW bis nächsten Dienstag viele Noten festzulegen. D.h. die sitzen selbst beim aktuellen Wetter nur am Schreibtisch und verlassen den selbst für einen unglaublich attraktiven Typen nicht.

Diese Allmacht einer Nachricht oder der eigenen Attraktivität und Besonderheit sind spannende Konzepte, aber die klare Kausalität "unglaublicher Typ --> Frau hat immer Zeit und meldet sich immer, unabhängig von Stresslevel, Workload und emotionalem Zustand" möchte ich heftig anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, nbcgiga schrieb:

Hey du, ne war nicht unbedingt das ich dich ignoriert hatte aber ich habe vergessen zu antworten, da bei mir viel los war. Also du warst schon frech zu mir aber ich hab ja gelacht, also alles super, aber generell fande ich immer noch unser Abend nice aber bei mir war bisher viel los."

Mach ein Date aus. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Was hast du schon zu verlieren?

Sie wollte sich bloß ein wenig Interessant machen, umworben werden mMn. 

Riskier was! Wir brauchen Eier. 

 

Sagt sie ab wird sie eingefroren, bis sie dir mal über den Weg läuft

 

 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht! 

Selbst bei echtem Notfällen. Just 2-3 Monate her: Sie musste ihren Vater ins Krankenhaus bringen wegen Verdacht auf Schlaganfall. Hat dann trotzdem aus dem Wartezimmer ne sehr kurze Nachricht geschrieben.

hohes Interesse, vielversprechender Typ --> Frau hat immer, FUCKING IMMER (!) nen paar Sekunden Zeit um sich kurz zu melden...
Tut sie das nicht, war das Interesse auch einfach nicht so groß.

Das ist ja noch weniger anekdotische Evidenz als in meinem Beispiel. Was meinst du, wie oft ich vergleichbare Situationen hatte - sonst würden Männer mir nicht seit 16 Jahren Geld für meine Dienstleistung zahlen..

Das Problem, das ich aktuell sehe: Wozu denn diese absolute Gewissheit oder diese absolute Einteilung "Interesse = meldet sich immer". Das behindert hier viele und führt auch viel zu schnell zur "Next"-Einstellung, die ich hier in so vielen Posts lese. Dabei wären gerade solche Fälle ideal, um das Drehen der Investitionen mal zu trainieren...

...und zudem noch ideal mal die eigenen Glaubenssätze zu überprüfen. Zu meinen Foren-Hochzeiten hießen solche Gedanken "limiting beliefs" und die lese ich hier für meinen Geschmack zu viel.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Xatrix schrieb:

und zudem noch ideal mal die eigenen Glaubenssätze zu überprüfen. Zu meinen Foren-Hochzeiten hießen solche Gedanken "limiting beliefs" und die lese ich hier für meinen Geschmack zu viel.

Ja, weg mit den paranoiden Opferdenken 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Xatrix schrieb:

Das ist ja noch weniger anekdotische Evidenz als in meinem Beispiel.

Wir können hier alle nur unsere persönlichen Erfahrungen/Beobachtungen als Referenz angeben...

vor 22 Minuten, Xatrix schrieb:

Das Problem, das ich aktuell sehe: Wozu denn diese absolute Gewissheit oder diese absolute Einteilung "Interesse = meldet sich immer".

Weil Mann Gefahr läuft, sich unnötig den Kopf zu zerficken und Zeit&Energie in Frauen investiert, wo es sich ganz offensichtlich nicht lohnt.

In der Zwischenzeit hätte der TE an Alternativen arbeiten können, hätte die Kleine wahrscheinlich schon vergessen, dadurch nichts geschrieben und wäre evtl. noch im Rennen. 

vor 22 Minuten, Xatrix schrieb:

Zu meinen Foren-Hochzeiten hießen solche Gedanken "limiting beliefs"

Zu den Foren Hochzeiten gab es auch noch die Erdbeerwiese, das "Du kannst Jede(!) haben, egal wie Du aussieht", "All game is inner game" etc... auch die Seduction community entwickelt sich weiter

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Weil Mann Gefahr läuft, sich unnötig den Kopf zu zerficken und Zeit&Energie in Frauen investiert, wo es sich ganz offensichtlich nicht lohnt.

Das ist doch nur eine Angst verletzt zu werden, nichts anderes! Das hat nicht im entferntesten was mit Männlichkeit zutun. 

Welche Gefahr? Das sie Nein sagt? 😅

Leute geht's noch? 

Weg mit der Erwartungshaltung. Go On

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, seductionguru schrieb:

Das ist doch nur eine Angst verletzt zu werden, nichts anderes!

Hö? Er hat sie doch angesprochen, erfolgreich eskaliert und den "Samstagabend-Datevorschlag" gebracht. Alles i.O. kann da keine Angst erkennen.

Zwischen mutig sein/keine Angst davor zu haben, verletzt zu werden

Und Alternativlosigkeit:sich nach zwei deutlichen Körben weiterhin den Kopf zu zerficken und sich zum Affen zu machen, besteht definitiv ein Unterschied.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und sich zum Affen zum machen, besteht definitiv ein Unterschied.

Ah ok. Angst davor sich zum Affen zu machen 😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Hö? Er hat sie doch angesprochen, erfolgreich eskaliert und den "Samstagabend-Datevorschlag" gebracht. 

Zwischen mutig sein/keine Angst davor zu haben, verletzt zu werden

Und sich zum Affen zum machen, besteht definitiv ein Unterschied.

Okay, dann halte ich fest: Inzwischen kann man sich als Mann hier aber sehr schnell zum Affen machen.

Keine zu schnelle Eskalation, kein peinlicher, unkalibrierter Opener, sondern einfach das Schreiben einer Nachricht.

Jetzt wird die Diskussion wahrscheinlich elendig lange weitergehen, daran werde ich mich nicht beteiligen, aber ich würde doch mir diese Stellen des Games mal genau anschauen, wie oft das zur Zeit von Forenmitgliedern abgebrochen wird oder zumindest vorgeschlagen wird. 

Und ja, alles entwickelt sich weiter. Max P. war auch mal dünn und nicht rechter Influencer --> nicht jede Veränderung passiert zum Guten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages ne klassische Datesituation. Tolles erstes date mit Eskalation, bei Frage nach zweitem Date(Sex) keine Antwort.

Keine Antwort ist ne Antwort. Die Chancen standen denkbar schlecht.

 

Um das Maximum aus der Nummer noch rauszuholen, hat der TE hat nen halbes Dutzend Lösungsvorschläge bekommen. Ob nun "well?" Oder "alles gut bei Dir? Oder gar nicht Schreiben. Wäre alles i.O gewesen und ist letztlich ne Geschmacksfrage.

Schlussendlich hat der TE die Vorschläge verworfen und nen eigenen needy Text verfasst. Die Antwort der Kleinen daruf war komplett vorhersehbar. Den Hintergrund hat @apu2014 bereits ausführlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Xatrix schrieb:

Keine zu schnelle Eskalation, kein peinlicher, unkalibrierter Opener, sondern einfach das Schreiben einer Nachricht.

Völlig aus dem Kontext gerissen. Hat niemand behauptet.

Ging um den konkreten Fall und seine unkalibrierte Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade an ähnlicher Baustelle wie der TE arbeite und generell auch zu schnell zu needy werde (zumindest im Textgame, sonst geht es), folgende Ansätze/Merkregel von mir (die ich selbst auch noch Lernen muss zu beherzigen):

"Alles gut bei dir, oder bin ich dir zu frech und flirty"? => SCHLECHT! Impliziert: Needyness (= Du fragst Dich, warum Sie nicht geantwortet hat und ob alles okay bei Ihr ist) sowie geringes Selbstwertgefühl (= "bin ich Dir zu frech und flirty" aka. "bin ich Dir nicht gut genug?") => Besser wäre gewesen: FÜSSE STILLHALTEN bzw. einfach etwas anderes vornehmen. Sie wusste von dem Datevorschlag und jetzt liegt/lag bei Ihr der Ball - NICHT bei Dir. 

- Kein Invest von Ihr => KEIN Invest von Dir!!! Und nicht etwa noch mal investieren. Oder anders: Wenn Sie sich distanziert, distanzierst Du Dich noch umso mehr, kümmerst Dich um Dein Leben, andere Frauen etc. bis Sie ankommt oder auch nicht. Zur Not war es Deine letzte Nachricht an Sie!

- Vertraue nicht darauf, wenn Sie mit "ich hatte viel zu tun" oder "es war so streßig" nach einigen Tagen kommt. Alles BLABLABLA. Spätestens beim Kacken hätte Sie kurz Schreiben können, WENN Du interessant für Sie wärest... oder mit der Zeit, ohne Invest Deinerseits, wieder geworden wärest. Beurteile Sie nach Ihren Tagen: Ein YES Girl oder zumindest ein Maybe Girl mit ernsthaftem Interesse, wird sich melden

- Mein Tipp an Dich (obwohl das Kind schon quasi in den Brunnen gefallen ist): Mach an diesem Wochenende etwas anderes, Augen offen für neue Girls und beherzige diese Tipps für die Nächste

- Wenn Du Dir eine Absage schriftlich nochmal abholen willst: Dann frag halt nochmal. Dann haste Deine absolute Gewissheit und kannst Sie in den Wind schießen. Ich würde es an deiner Stelle aber nicht machen: Weil Ihre nicht Zusage, (fürs Erste) eine Absage ist und Du Dich damit nur zum Deppen machst, Deine Needyness (und mangelnde Alternativen) noch mehr zeigst und noch unnattraktiver wirst. Und am schlimmsten: Dein Selbstwertgefühl wird darunter leiden..., insbesondere, wenn Du die Tipps nicht in Zukunft beachtest, sondern weiter so verfährst.

An Deiner Stelle würde ich nun etwas kurzes, lockeres und lustiges schreiben ohne Frage und ohne Datevorschlag... Egal was Sie darauf antwortet (außer einem konkreten Datevorschlag), lässt Du einfach im Raume stehen oder schreibst darauf nur ein "Lachsmiley" oder kurze Sprachnachricht (< 5 sek) á la: "Haha... blablab.. Muss nun los, schönes WE Dir!" und ab dann KOMPLETT freezen.

Ich habe selbst diese einfachen Fehler zu oft selbst gemacht und mir dadurch sicherlich 4-5 gute Granaten selbst in den Wind geschoßen (durch Needyness, nochmal auf Sie zugehen etc.)... Auch wenn Du gerade den Fick lieber hättest: Nimm es als Übung für die Zukunft und erfreue Dich in Zukunft über die Yes Girls! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Selbst bei echtem Notfällen. Just 2-3 Monate her: Sie musste ihren Vater ins Krankenhaus bringen wegen Verdacht auf Schlaganfall. Hat dann trotzdem aus dem Wartezimmer ne sehr kurze Nachricht geschrieben.

hohes Interesse, vielversprechender Typ --> Frau hat immer, FUCKING IMMER (!) nen paar Sekunden Zeit um sich kurz zu melden...
Tut sie das nicht, war das Interesse auch einfach nicht so groß.

Eben. Inbesondere wenn sie ständig "online" sind oder auf Insta irgendwelches Essen posten. Wenn man(n) dann keine oder nur sporadische Antworten bekommt, dann ist die Sache klar.

Schrecklich nur, dass sie ja eigentlich einen Typen suchen aber die Priorisierung nicht auf die Reihe bekommen. Digitale Zombies eben.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Wieder mal ein von Männern gern gemachter Fehler: Emotional-unterbewusst getroffene Entscheidungen von Frauen mit rationalen Situationen aus dem Geschäftsleben vergleichen.

Das hat nix miteinander zu tun. Wirklich gar nix.

Gut, dann behandeln/ignorieren wir ab sofort Frauen eben nur noch wie unzuverlässige Kinder und belohnen sie nur noch wie Hunde mit einem Leckerli.

Zitat

Nochmal:

Es gibt "yes-girls" und "maybe-girls".

Entweder die Frau steht richtig krass auf dich. Oder du bist ne Option. Wenn sie richtig krass auf dich steht, wird sie sich von allein melden. IMMER!

Wieso nur "immer" (irgendwann)? Ich erwarte eher "zeitnah", insbesondere wenn meine Nachricht zwei blaue Haken hat.

Wiegesagt die Doppelmoral der Frauen (always online) stört mich hier.

vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Das Problem, das ich aktuell sehe: Wozu denn diese absolute Gewissheit oder diese absolute Einteilung "Interesse = meldet sich immer". Das behindert hier viele und führt auch viel zu schnell zur "Next"-Einstellung, die ich hier in so vielen Posts lese. Dabei wären gerade solche Fälle ideal, um das Drehen der Investitionen mal zu trainieren...

Ja ich habe das "next!" als Tipp hier bei solchen Themen die letzten Jahre auch immer im Kopf. Wenn wir Männer jetzt auch so extrem oberflächlich werden und "nur noch" nexten, dann kommt ja bald gar nix mehr rum.

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Wir können hier alle nur unsere persönlichen Erfahrungen/Beobachtungen als Referenz angeben...

Weil Mann Gefahr läuft, sich unnötig den Kopf zu zerficken und Zeit&Energie in Frauen investiert, wo es sich ganz offensichtlich nicht lohnt.

In der Zwischenzeit hätte der TE an Alternativen arbeiten können, hätte die Kleine wahrscheinlich schon vergessen, dadurch nichts geschrieben und wäre evtl. noch im Rennen.

Kann dir umgedreht von den Frau aber auch so ausgelegt werden, dass du kein Interesse an ihr hast (wenn du dich nicht mehr meldest und weiterbohrst).

vor 56 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Am Ende des Tages ne klassische Datesituation. Tolles erstes date mit Eskalation, bei Frage nach zweitem Date(Sex) keine Antwort.

Keine Antwort ist ne Antwort. Die Chancen standen denkbar schlecht.

Yup und da zerbricht man sich als Mann natürlich den Kopf woran es gelegen haben kann...

vor 29 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich habe selbst diese einfachen Fehler zu oft selbst gemacht und mir dadurch sicherlich 4-5 gute Granaten selbst in den Wind geschoßen (durch Needyness, nochmal auf Sie zugehen etc.)...

Woher willst du das wissen, dass die "Granaten" dich bei einem Freeze wieder angeschrieben und geritten hätten?

vor 39 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

- Kein Invest von Ihr => KEIN Invest von Dir!!! Und nicht etwa noch mal investieren.

Wenn es eine HB5 ist okay, wenn es aber eine geile Sau ist, dann hake ich nach. Natürlich nicht needy.

Aber gut hier ging's ja auch um ein 1. Date wo die Dame überhaupt nicht auf den 2. Datevorschlag eingeht.

Ich würde schon direkt beim 1. Date fürs zweite mal was ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.