Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Amen. Wenn dieser Punkt erstmal überschritten ist, ist das auch in den meisten Fällen der Point of no return. Next. Betablocker...kann man versuchen, wenns das Wert ist bzw.

nen harten Arschfick (Verlust Kinder, Immobilie, Familie, finanzieller Abstieg) bedeutet. Ist Abwägungssache und kommt auch stark auf die jew. Lebensumstände an. Auf die Restwürde im kann man sich dann im 1-Zimmerwohnklo, das man sich vom Mindestbehalt nach Unterhalt noch leisten kann,  einen runterholen - dann hast im Besten Fall von LMS nur noch L.

Ohne Kinder / Verpflichtungen - verkackt, nächste und da besser machen. Das Leben ist zu kurz für sowas.

Klar, aber was ist die Alternative? Im Haus ohne Restwürde und als Beta sich einen runterholen?

Deshalb ist es wichtig, solche Sachen auch in guten Zeiten auf dem Schirm zu haben und Vorkehrungen für den Fall der Fälle zu treffen (Ehevertrag usw).

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Klar, aber was ist die Alternative? Im Haus ohne Restwürde und als Beta sich einen runterholen?

Sidechicks.🤷

wer das nicht kann, Paysex.

ansonsten: vollkommen Richtig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Sidechicks.🤷

wer das nicht kann, Paysex.

ansonsten: vollkommen Richtig. 

Klar ist eine Möglichkeit. Im Worst Case führt das dann aber auch zur Trennung, wenn die Frau das rausbekommt und es deshalb beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 9.12.2024 um 20:40 , Analritter schrieb:

Ahhh Spiros, der Typ der sich in seinem Gaming Room den übelsten Redpill scheiß in Corona reingezogen hat, und nach seiner gescheiterten Karriere als Sport Influencer jetzt einen auf Pickup & Redpill Propheten macht.

In der Theorie kann er dir zwar alles aus dem Lehrbuchs diktieren, in der Praxis sitzt er zuhause und hat noch nie ne Frau im Real Life angesprochen.

Unauthentisch und überhaupt nicht Praxisnah.

Mach mal lieber paar Street game Videos anstatt von deinem Razer Stuhl den Männern die Welt zu erklären.

Dann lese ich lieber das Forum, hier gibt's genug Theoretiker die nicht ficken, dann brauch ich wenigstens die passende Fresse nicht dazu sehen.

Zumal das ja gefühlt immer die selben drei Themen sind:

1. Frauen mit zu hohen Ansprüchen
2. Frauen mit bewegter Vergangenheit
3. Frauen, die nicht loyal ggü. ihrem Partner sind 

Das Problem zu beschreiben ist das Eine, der viel spannendere Teil ist jedoch in meinen Augen, wie denn nun die Lösung aussieht. Also wo treffe ich High-Quality Mädels, wie lerne ich diese kennen, wie verführe ich so nen Mädel...
Wie sehen die einzelnen Schritte konkret aus?

So allgemeines Frau/Mann Dynamiken - Alpha/Beta Palaver, sei als Mann halt "High-Value" und "im SC sind die Mädels meist besser als auf Tinder" Geblubber kann halt jeder, der sich mal nen Wochenende mit der Redpill beschäftigt hat. 
Ist ohne Lösungsansatz einfach nur destruktiv und zeigt, dass der Typ selbst nicht so wirklich nen Plan hat.

Feier den absolut Null - geht für mich in die selbe Richtung wie dieser "grüßts Euch Burn" Heini aka Klaus Thiele. Wie der da mit seinem freakigen Lachen und bubbi face immer im Schlabberpulli sitzt und den Jungs bzgl. Frauen die Welt erklärt.
(und ja Dirty, ich weiß, dass der dank Bitcoin inzwischen ne S-klasse fährt - macht den leider auch nicht cooler!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:
vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Zumal das ja gefühlt immer die selben drei Themen sind:

1. Frauen mit zu hohen Ansprüchen
2. Frauen mit bewegter Vergangenheit
3. Frauen, die nicht loyal ggü. ihrem Partner sind 

Das Problem zu beschreiben ist das Eine, der viel spannendere Teil ist jedoch in meinen Augen, wie denn nun die Lösung aussieht. Also wo treffe ich High-Quality Mädels, wie lerne ich diese kennen, wie verführe ich so nen Mädel...
Wie sehen die einzelnen Schritte konkret aus?

So allgemeines Frau/Mann Dynamiken - Alpha/Beta Palaver, sei als Mann halt "High-Value" und "im SC sind die Mädels meist besser als auf Tinder" Geblubber kann halt jeder, der sich nen Wochenende mit der Redpill beschäftigt hat. 
Ist ohne Lösungsansatz einfach nur destruktiv und zeigt, dass der Typ selbst nicht so wirklich nen Plan hat.

Das exakt gleiche hatte ich auch mal gesagt, hast du es einmal verstanden, alle Themen und Dynamiken einmal durch, dann gibt es nur noch selten neue Infos und es wiederholt sich nur noch.

Man kann von Spiros halten was man will, aber ich denke trotzdem das er in Deutschland die wichtigste Person ist, besonders für die Gen Z Generation, der Redpill Wissen weiter gibt, was notwendiger den je ist, die Dynamiken zu kennen, Fehler zu vermeiden und die eignen Probleme besser zu verstehen, lieber von ihm erklären lassen als von irgendwelchen extremen Redpillern die wirklich nur noch Frauenhasser heran züchten, das Frauen bashing find ich generell bei allen nicht geil, schaue das auch ewig nicht mehr, Klaus Thiele hat einige Videos mit Lösungsansetzen gemacht und erklärt die Redpill auch nochmal auf einem viel tieferen Level finde ich.

In der Playlist hat Thiele einige Videos mit Lösungsvorschlägen:

Die Lösung ist immer die gleiche, zu wissen woraus der eigene SMV besteht, um dann den möglichst hohen SMV erreichen aka in die top 20% kommen.

vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

in der Praxis sitzt er zuhause und hat noch nie ne Frau im Real Life angesprochen.

Er hatte mit DonJon ein Live wo Spiros Infields analysiert wurden, geile Combo DonJon, Spiros und den Live infields.

Man weiß natürlich nicht wie viele schlechte Approaches da raus geschnitten worden sind und vermutlich nur die besten Approaches rein gepackt wurden, Game von Spiros kam da jetzt nicht, da haben bei ihm einfach die Looks geregelt, zu seiner Verteidigung muss man aber sagen das es auch seine ersten Versuche waren, ganz normal das da nicht die krassen Flirtskills am Start sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

So allgemeines Frau/Mann Dynamiken - Alpha/Beta Palaver, sei als Mann halt "High-Value" und "im SC sind die Mädels meist besser als auf Tinder" Geblubber kann halt jeder, der sich mal nen Wochenende mit der Redpill beschäftigt hat. 

Ich bin zwar alt, lese hier aber noch nicht so lange mit. Dennoch das Gefühl „ok, PU klar, RP klar, - gute Werkzeugkiste, check“.

MGTOW hört sich dem Namen nach gut an, ein „eigener Weg des Mannes“ wäre das, was mir des Nachdenkens wert scheint, wo ich persönlich hin will. Muss ich mir mal ein bisschen reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Feier den absolut Null - geht für mich in die selbe Richtung wie dieser "grüßts Euch Burn" Heini aka Klaus Thiele. Wie der da mit seinem freakigen Lachen und bubbi face immer im Schlabberpulli sitzt und den Jungs bzgl. Frauen die Welt erklärt.

100%. Mir sind einfach Männer suspekt, die das als ihren Lebensmittelpunkt haben und damit Geld verdienen, TikToks anzusehen und darüber herzuziehen. Sorry, wo ist der Mehrwert für die Gesellschaft. Beziehungsweise dann zieh es lösungsorientiert und positiv auf, die haben beide aber was Verbittertes an sich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

in der Praxis sitzt er zuhause und hat noch nie ne Frau im Real Life angesprochen.

Wieso zitierst Du mich falsch? Habe das nie geschrieben.

Wahrscheinlich wird der schon Frauen im Alltag angesprochen haben... jedoch eher mit mäßigem Erfolg, sonst würde da nicht so ne latent harte Verbitterung durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

Die Lösung ist immer die gleiche, zu wissen woraus der eigene SMV besteht, um dann den möglichst hohen SMV erreichen aka in die top 20% kommen.

Ja, nur hat er das selbst ganz offensichtlich nicht geschafft. Glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die ihn (unabhängig vom Thema) in Videos sehen und denken "geiler Typ".

Der wirkt meist eher ungepflegt, blass&dünn. Wahnsinnig viel Charisma strahlt der ebenfalls nicht aus.

Zumal dieser Ansatz "sei halt top 20% Mann" allgemein auch wenig hilfreich ist. Ist halt ähnlich sinnvoll zu sagen wie "werd halt einfach reich"

Einerseits werden viele Männer da einfach nie hinkommen und/oder es wird entsprechend lange dauern. Sollen die bis dahin erstmal alle Bemühungen ggü. Frauen komplett einstellen?

"Bei Chad hätte sie das nicht gemacht" ja... logo! Schlaue Erkenntnis... und nun? Alles Schlampen außer Mutti?

Mich nur auf "Yes-girls" zu konzentrieren, kann auch nicht die Lösung sein, denn erfahrungsgemäß sind die besonders interessanten Mädels selten 100% "Yes", viele eher "maybe-girls"... und genau da wird es eben schwierig bzw. kommst Du mit allgemeinen Schlucki-Schlau Stammtisch Wissen nicht weiter. Da brauchst eben game, Erfahrung und skills.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mich nur auf "Yes-girls" zu konzentrieren, kann auch nicht die Lösung sein, denn erfahrungsgemäß sind die besonders interessanten Mädels selten 100% "Yes", viele eher "maybe-girls"... und genau da wird es eben schwierig bzw. kommst Du mit allgemeinen Schlucki-Schlau Stammtisch Wissen nicht weiter. Da brauchst eben game, Erfahrung und skills.

Eben. Genau deshalb wurd doch das "game" ins Leben gerufen ! Bei yes girls lernste nix ausser dass du zur richtigen zeit am richtigen ort warst.

Und um der "richtige" zu sein brauchst halt Game , was letzten endes aber halt einfach mit deinem Charakter verschmelzen muss.

Und noch was : biste braun kriegste fraun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso zitierst Du mich falsch? Habe das nie geschrieben.

Mein Fehler, hast du nicht geschrieben.

Zumal dieser Ansatz "sei halt top 20% Mann" allgemein auch wenig hilfreich ist. Ist halt ähnlich sinnvoll zu sagen wie "werd halt einfach reich"

Bei der Redpill geht es darum Probleme aufzuzeigen und sich selber Lösungswege zu entwickeln und über die Lösungswege kann man nicht viel zu sagen, die Lösung ist ein Gesamtpaket aus LMS + Game zu werden.

Ich denke zu wissen woraus der eigene SMV besteht, zu wissen wie die Timeline von Mann und Frau sind, alleine das ist schon ne extrem wertvolle Info für viele zu kapieren wie wichtig es ist um an jedem einzelnen Gebiet zu arbeiten und zu verstehen warum so viele in ihren 20ern strugglen, eine Erkentniss wäre zb. das ich in meinen 20ern meine Zeit nicht in Clubs verbringen würde, weil dein SMV einfach nicht hoch genug ist das es ein sinnvolles Zeit Invest ist, stattdessen schießt sich HG5 Herbert jedes Wochenende ab und sabotiert seinen eigene zukünftigen SMV damit.

Die Redpill ist wie ein WakeUp Call, Aussehen optimieren ab ins Gym, schau das du einen gut bezahlten Job bekommst 2k reichen nicht, schau das du dir einen Status erarbeitest und einen Freundeskreis aus Leuten hast die dich und die du respektierst statt irgendwelche PC Nerds oder Leute die sich jedes Wochenende mit Alkohol/Drogen voll ballern, kurz gesagt hab an dich und dein Umfeld einen hohen Standard und zum Abschluss, du MUSST Zeit in dein Game investieren, das bedeutet erstmal zu wissen wie alles theorethisch funktioniert also Redpill/Pickup und dann muss umgesetzt werden über viele Jahre bis man sich ein Skillset aufgebaut hat + es auch notwendig ist einen gewissen Laycount und ein gewisses Skill Level zu erreichen um überhaupt irgendwann seine "Traum HB" für Kinder halten zu können.

Was glaubst du was 0815 Gen Z Soja Sören von den obigen Sachen weiß, was er davon versteht und was er davon umsetzt?

Die aller meisten "80%", sind out of shape, average Einkommen weil keine Ambitionen, average Freunde, average Status, Bluepill Mindset, kein Game und 1x Frau im Jahr abbekommen, dadurch landen sie in den 80% weil sie oft nicht "richtig" erzogen worden sind, die Redpill übernimmt diese Erziehung mMn. es bringt dich dazu zu verstehen das du zur besten Version deiner selbst werden musst, für viele ist es ein WakeUp Call und war es für mich auch.

Hätte ich die Redpill/Pickup vorher entdeckt, hätte ich mir viele Jahre Zeit Verschwendung erspart während meiner Jugend bis ins erwachsenen Alter, dann wäre ich jetzt schon VIEL weiter im Leben und auch im SMV.

Einerseits werden viele Männer da einfach nie hinkommen und/oder es wird entsprechend lange dauern

Komm halt so nah dran wie es geht, muss nicht jeder zwangweise top 20% sein kann auch nicht jeder, aber solange du 2,3,4,5 Punkte besser wirst in der Skala, haste doch schon ein besseres Leben und darum geht es doch, egal wo man startet und ob du in den top 20% landest oder nicht.

Sollen die bis dahin erstmal alle Bemühungen ggü. Frauen komplett einstellen?

Das werden viele vermutlich machen und das sehe ich auch als Problem, viele von den Leuten die sagen LMS ist alles, leveln dann zwar diese Bereiche up, aber enden dann entweder als komplett sozial Inkompetenter Typ oder eben nur mit wenig/kein Game, womit man oft dann auch auf die Fresse fliegt besonders was Beziehungen angeht, ich denke das Game die Frau prägt und das ist was eine LTR langfristig zusammen hält, hast du LMS aber kein Game, dann ist deine Freundin die nächste Lambo Lady von JayMuc.

"Bei Chad hätte sie das nicht gemacht"

Das ist ne sehr wichtige Erkenntnis was die aller meisten eben nicht wissen deswegen ist das auch wichtig, zu verstehen wie das Leben ist und was man sich alles erlauben kann und was man sich alles eben nicht geben muss wenn man der richtige Typ ist, das zu verstehen führt dazu daran zu arbeiten zu dem richtigen Typen zu werden, die Realität ist stattdessen, 0815 Johannes nimmt alles was er kriegen kann und führt ne Beziehung wo die Frau mehr zu sagen hat als er und sie ihm früher später fremd geht, für uns sind da keine neuen Erkenntnisse dabei das stimmt, es wiederholt sich alles, aber man muss das immer aus der Perspektive vom average sehen, wie viel Value solche Informationen haben die dein Leben für immer verändern, deswegen spricht man ja bei der Redpill von der "Wahrheit", weil man vorher in einer komplett delusional Welt gelebt hat, teilweise berichten dann Leute von "Redpill Überdosis" weil es die eigene Realität komplett erschüttert, war bei mir am Anfang auch so, auf einmal hat alles einen Sinn gemacht.

@DirtyRabbit wie siehst du das was Lance geschrieben hat mit den yes und maybe girls, du vertrittst ja die Mentalität Yes girls only?

Kann funktionieren, kann aber auch nach hinten los gehen und es wird wahrscheinlich bei der Mehrheit nach hinten los gehen wenn sie nicht über naturellem oder nicht naturellem Weg die Redpill/Pickup Dynamiken lernen, dann endet man als sozialer inkompetenter Typ, ich muss da an Infield Videos denken von top 10% Looks guys oder Bodybuildern, die kaum ein Wort raus bekommen wenn sie ne attraktive Frau vor sich stehen haben oder 0815 Smalltalk Interview halten, aber die Nummer trotzdem rein durch ihre Looks bekommen, das sind aber dann die Typen die nach einem Jahr LTR betrogen werden, wenn du so endest bringt dich LMS auch nicht weiter, Game zu lernen finde ich auch so wichtig für die persönliche Weiterentwicklung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

@DirtyRabbit wie siehst du das was Lance geschrieben hat mit den yes und maybe girls, du vertrittst ja die Mentalität Yes girls only?

Grundsätzlich sind @Lance-Hardwood und ich ja von der Basis her meistens einer Meinung bis auf paar Nuancen das er z.B. looks mehr Gewichtung gibt als ich (wo man sich drüber streiten kann am End...)

Zum Thema Yes Girls:

Ich sag ich geh bzw. bin meistens nur zu Weibern hin die wenigstens die Güte besitzen mich wenigstens mal anzugucken -> glotzen eh genug (vor allem glotzen die weiber die ich selbst auch geil finde) also nehm ich doch eine davon wo ich ohne Game schon ne 7 aufwärts bin weil se mich voll geil findet als eine die ich zwar geil finde aber bei Ihr aufm Radar nur "naja mal sehen was wird" bin.

Die Typen, wo die Alte nicht von beginn an Grundhorny drauf ist werden sowieso früher oder später in ner sexlosen Beziehung landen, die Alte wird selten oder nie den Sex initieren usw.

Natürlich bin ich auch schon zu welchen hin die mich ned gesehen haben oder so, meistens guck ich der alten aber beim zugehen in die Augen und komm ned von der Seite oder von hinten wie son weirdo "tschuligum wer lügt mehr? :crazy:"

Das ich so game liegt aber auch daran das ich IMMER auffalle wenn ich irgendwo langlaufe und die Leute automatisch glotzen aufgrund der Breite, den Tattoos etc...

Maybegirls kannste auch gamen, kann auch funktionieren aber durch die Erfahrung weiß ich das ne Frau in den ersten Sekunden entschieden hat wie heiß Sie Dich findet und wo Sie Dich (unter unbewusster Berücksichtigung und Gegenüberstellung der vorherigen Typen die Sie gebumst haben - wo wir übrigens wieder beim BC Thema sind und das noch oberflächlich in den ersten paar Augeblicken ohne das Du bis dato Game und Status wirken lassen konntest) einsortiert.

Keine will Abstriche machen wenn Sie mal einen gewissen standard hatte, egal ob

Von Tyrone zu Justus

Bentley zu VW Polo

Typ mit eigener Bude zu einem der bei Mami wohnt

Typ der 2x im Jahr USA oder Karibik mit Ihr macht zu "Malle is nur einmal im Jaaaahr"

Wenn Du jetzt Dein Job verlierst wo Du 5000 Netto bekommst und ich Dir sage ey fang bei mir an, gleiche Position alles 1:1 aber kriegst nur 3000 Euro zeigste mir genauso n Vogel.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Looks, Video ist soeben erschienen, habs noch ned gehört aber der Titel sagt schon alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du jetzt Dein Job verlierst wo Du 5000 Netto bekommst und ich Dir sage ey fang bei mir an, gleiche Position alles 1:1 aber kriegst nur 3000 Euro zeigste mir genauso n Vogel.

Verstehe deinen Vergleich, das Beispiel kann man aber auch nur so bringen wenn man der Überzeugung ist das Game und Persönlichkeit garkeinen Einfluss hat.

Klar wird die HB nicht etliche Ligen unter sich daten, aber vllt denkt sie sich "Ok der verdient vllt statt 5k "nur" 3k dann gibt es einen Urlaub weniger im Jahr, aber dafür gibt er mir ein Lebensgefühl was mir vorher noch kein anderer gegeben hat" um nochmal Ramzeys Beispiel zu wiederholen, will ich bewundert werden für "Hübsch, Money, Status" oder "Das hat noch nie jemand bei mir geschafft", bei LMS bist du auch einfach austauschbar mit jedem X beliebigen anderen der LMS hat, was dich einzigartig macht ist dein Game und deine Persönlichkeit.

Wobei ich bei dir auch nochmal stark unterschieden würde, du lebs in der Top 10% Welt und zielst auf 8er-10er HBs ab, wenn man als Typ ein Gesamtpaket von ~7 ist und einfach 7-8er HBs haben will für kurze Geschichten oder für ne LTR, läuft das Game nochmal ticken anders, die Anforderungen und Standards sind da anders gewichtet, 9/10er HBs können es sich leisten zu sagen "Er muss minimum 10k verdienen, 190cm, 100kg 10%kfa, Porsche", ne HB8 kann das nicht und gibt sich evntl./muss sich mit weniger Netto Gehalt zufrieden oder woanders abstriche machen, wo Game und Persönlichkeit dann mehr gewichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bezüglich Looks, Video ist soeben erschienen, habs noch ned gehört aber der Titel sagt schon alles

Bro glaubst du dem, dass der noch ned gefickt hat so wie er sagt ?

Der ist einfach jeff seid mit schwarzen haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Bro glaubst du dem, dass der noch ned gefickt hat so wie er sagt ?

Der ist einfach jeff seid mit schwarzen haaren.

habs noch nicht geguckt, eben nur den titel gelesen und das Bild gesehen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Beckst3r schrieb:

Verstehe deinen Vergleich, das Beispiel kann man aber auch nur so bringen wenn man der Überzeugung ist das Game und Persönlichkeit garkeinen Einfluss hat.

Dann verstehst Du mich nicht richtig, ne Frau die nen gewissen LIFESTYLE bis dato gewohnt war hat einfach Ihren Mindeststandard.

Ist ja verständlich das sich viele ans Bein gefickt fühlen weil Sie genau wissen das Sie diesen Standard X, wie auch immer der sein mag bei manchen HBs einfach nicht gerecht werden.

Das die Alte was Money etc. betrifft nach unten dated und Dich nimmt weil Du Ihr ein gutes Gefühl gibst oder Mega Hot aussiehst liegt daran das die Alte z.B. durch Scheidung oder Ihr Onlyfans

keine Abstriche im Lifestyle mit Dir an der Backe machen muss.

Das ganze geht dann ne gewisse Zeit gut bis die sich irgendwann denkt moment mal

- ich muss dem jedes Wochenende für 100-200 Euro Essen gehen bezahlen

- ich flieg 3-4-5x im Jahr in Urlaub und das nicht auf Billoreisen sondern schon Ibiza Hard Rock Hotel und der kann sich nur 1x im Jahr leisten

- der kann nicht mit mir dies das jenes machen weil er seine Bremsen neu machen muss

-> Am Anfang solange sie noch richtig verknallt ist wird die auch gerne für Dich blechen etc. aber Du wirst auf kurz oder lang vor 2 Problemen stehen

1. Der Alltag wird einkehren und dieses richtig krasse verknallt sein wird bei Ihr nachlassen - Sie wird unterbewusst langsam abgefuckt weil Du brokie immer rumheulst wegen Kohle wenn Sie dies das jenes machen will.

2. Durch den Lifestyle den Sie gewohnt ist wird Sie auch Typen kennenlernen die diesen Lifestyle easy mithalten UND Toppen werden, optisch auch gut dastehen etc. -> was spätestens dann zu Kopfrattern führen wird wenn Ihr mal richtig Streit etc. habt.

Oder irgendwann Im Alltag hat sie vllt. gar kein Bock mehr dich ständig zu finanzieren und fliegt daher lieber mit Ihren Freundinnen in den Urlaub und lernt dort z.B. diese Schwänze kennen

(3. Bonuspunkt - Sie wird Schwanger...Ihre Launen werden Dich komplett in den Arsch ficken wenn Ihre Kohle erstmal wegfällt oder weniger wird und DU das nicht kompensieren kannst)

Lange Rede kurzer Sinn:

Kannst Du durch Game und Persönlichkeit Top HBs klären? Ja

Kannst Du diese HBs nur durch Game und Persönlichkeit lange halten?(10Jahre+)  eher nein.

Sidethese von mir:

Ich denke aber das es sone Art "Point of no Return" gibt.

Wenn Du mit der Frau 10-15-20 Jahre zusammen bist und plötzlich nen Unfall oder was auch immer hast und alles verlierst, krank wirst etc.

denke ich nicht das die Frau -> sofern Sie für Dich immer noch BL hat Dich einfach verlassen wird.

Ich bin davon überzeugt das über so eine lange Zeit (Polarität vorrausgesetzt...nicht WG nebeneinander herleben) die Beziehung eine neue Ebene erreicht, spirituell oder so. Auch das ist übrigens ein weiterer Grund warum

irgendwelche 50 Jährigen Frauen drüber wegsehen in der Regel wenn der 55 Jährige Unternehmer Harry mal die Sekretärin weghaut und es rauskommt.

Das ne Frau den Mann auch richtig sexuell anziehend finden muss rückt irgendwann vermutlich auch eher in den Hintergrund ab 50/60+ oder so (kp ist eher ne These)

Die Natur sieht halt vor das der Mensch bis Zeitpunkt/Alter X sein Soll, sprich die Fortpflanzung erledigt hat. Der Mann rutscht halt immer mehr vom Maskulinen Richtung Mitte und die Frau andersrum, animalische Anziehung (und die damit verbundenen Eigenschaften eines Mannes wie toxische Maksulinität, Durchsetzungskraft, Biss, Aggressivität und bei der Frau Fertilität, feminin und weiblich sein) ist nicht mehr Notwendig sondern die Liebe/Bindung erreicht dann eine spirituelle Ebene und bereitet die Menschen auf den späten Herbst oder Lebenswinter vor...mit 70 brauchste keinen hohen Testowert mehr und die Frau muss auch keine Kinder mehr kriegen oder die Optik aufrechterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@DirtyRabbit Verstanden und alles nachvollziehbar.

Trotzdem lese ich überspitzt gesagt, "Ich muss ihr 50% meines Gehalts jeden Monat überweisen damit sie bei mir bleibt" korrigier mich wenn ich falsch liege, aber falls das zutrifft, ist das wirkliche das was wir im Leben haben wollen, so eine Dynamik, das eine Frau nur bleibt wenn du ihr den Lifestyle finanzierst?

Zumal ich niemals dazu bereit wäre mit 50% meines Gehalts ihr den Arsch zu finanzieren, ich bin nicht ihr Konto und Beziehungen idR. heutzutage eh nicht mehr halten nach paar Jahren bzw. alle LTRs wo man keine Kinder mit plant ein Ablauf Datum haben bei mir.

Und ich mein Geld schön spare für ein Haus und für die HB mit der ich in 10 Jahren Kindern haben will, wenn man "die eine Frau" gefunden hat und Kinder plant verstehe ich das mit den finanzieren.

Was bringt sie auf den Tisch das ich ihr so viel Geld in den Arsch schiebe, womit hat sie das verdient?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Beckst3r schrieb:

Trotzdem lese ich überspitzt gesagt, "Ich muss ihr 50% meines Gehalts jeden Monat überweisen damit sie bei mir bleibt"

ja weil du einfach nur die Buchstaben liest und offenbar nicht verstehst was die eigentliche Aussage ist obwohl es schon zigmal in verschiedenen Threads (nicht nur von mir) erklärt wurde.

Am 31.1.2022 um 18:53 , DirtyRabbit schrieb:

LIDL Kassierer Jonas (ohne Wertung, kann auch Fahrkartenkontrolleur Hakan oder Maler Marek sein) möchte die optische HB 9/10 Michelle klären und spricht Sie an. Michelle guckt Ihn erstmal an und sagt "du willst mich daten? Warte mal dreh dich kurz um. Siehste die Schlange da hinten?" Jonas guckt und sieht bis hinten lauter Typen - einer 2 Meter groß, voll das Tier, der nächste Seiten auf 0 und tätowiert, der übernächste mim Bentley, dazwischen männliches Covermodel, einer ist Zweitligaspieler und und und. 

Damit Jonas ne Chance hat das Sie die Güte besitzt ihm überhaupt  ne chance zu geben muss er MINDESTENS gewisse Standards (das ist NICHT bei Mama wohnen, 2k netto verdienen, corsa fahren, nur JA! Produkte Leisten können, Körper verkommen lassen, Hygiene vernachlässigen und Ihr direkt beim approach aufs Brot schmieren das er noch nie im Leben mit ner Frau auf dem Level was hatte) in allen Bereichen erfüllen oder hoffen das er optisch 100% der Typ ist an den Sie denkt während sie mit Ihrem Statisfyer spielt ansonsten ist er raus. 

Bei optischen 7er und 8er ist er dafür dann vllt. Voll im Rennen weil diese nicht so hohe Ansprüche haben (ok haben se schon aber irgendwo wissen Sie auch selbst das Sie gegen diese weibliche Konkurrenz kein Land sehen)

Edit: Die unattraktiven Männer mit geiler Freundin (9-10) waren vllt. Früher mal attraktiver und haben sich gehen lassen oder performen in den Bereichen neben der Optik überdurchschnittlich und haben die Frau im SC kennengelernt und durch Alphaverhalten in der Gruppe beeindruckt im laufe einer gewissen Zeit. 

Am 9.12.2024 um 13:44 , DirtyRabbit schrieb:

Das Geldthema gab es ja auch schon X-Mal im Forum.

Nein wenn Du mit den Scheinen wedelst werden keine Frauen feucht (fast keine)

Geld ist die Energie um schöne, spannende, exklusive Momente und somit Erinnerungen zu kreieren was während und auch DANACH bei der Frau gewisse EMOTIONEN auslöst, und das ist es worauf die Frau steht.

Hier wird über Geld geredet als ob man n taui aufn Tisch schmeißt beim Date und die Alte fängt direkt kommentarlos an zu lutschen.

Geh aber in nen Zoo oder so z.B. und weil du das Kleingeld hast um dem Wärter nen gelben zuzustecken damit Du zu den Affen oder was weiß ich wo rein darfst um Sie zu füttern ohne das dir der gelbe weh tut und für Dich danach nur Tütensuppe bis zum 1. gibt. etc. (Wobei das jetzt natürlich fürn erstes Date zuviel wäre aber ich denke du weißt was ich meine)

Am 24.12.2023 um 13:54 , DirtyRabbit schrieb:

"Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern." 

ist das wirkliche das was wir im Leben haben wollen, so eine Dynamik, das eine Frau nur bleibt wenn du ihr den Lifestyle finanzierst?  Zumal ich niemals dazu bereit wäre mit 50% meines Gehalts ihr den Arsch zu finanzieren

Schon wieder voll am Thema vorbei. Es geht nich darum Ihr den Arsch zu finanzieren!

Solange die Alte kein Braten von Dir in der Röhre hat soll die ruhig selbst arbeiten gehen, wenns Kind da ist aber eher daheim bleiben und sich drum kümmern als ständig das Kind zur Nanny, Kita usw. abzuschieben.

DU solltest es hinbekommen in der Zeit so viel zu erwirtschaften das Ihr halbwegs normal leben könnt. Die wird auch Ihren 500-1000er Elterngeld bekommen für 2 Jahre, der Rest ist Deine Aufgabe.

Und hier ist es eben so das Du ehrlich zu Dir selbst sein musst ob Du es Dir leisten kannst ne Olle zu haben die Wert auf ihr äußeres legt und daher jeden Monat zum Friseur, Maniküre, Pediküre sonst was geht.

Hier gehts nicht um Gucci und Ferraris, jede HB8+ geht zum Friseur alle 1-2 Monate Extensions oder sonst was machen fürn lilanen, macht sich die Nägel und und und.

Wenn Du das alles nicht willst oder dir zu viel ist hol Dir halt ne HB6 aus der Nachbarschaft, die macht sich n Dutt und läuft mit Birkenstock und irigendwelchen Teppichhosen daheim rum.

Du musst wählen welche Art von FRAU Du haben willst die abends im Schlafzimmer vor Dir steht, ob So eine (da kommst aber mit Bissi Game und Personality ONLY aber dafür brokie und Hackfresse ned weit auf lange LTR)

Bedenke das Du nicht primär das Geld für die Alte reinsteckst sondern für DICH, DEINE Augen und DEIN Schwanz der stehen muss auch noch nach 10-20 jahren immer dieselbe Pussy.

64e148f2f8daffbd069ad114e67fefb6a55dc1e7

Oder wie diese Kraken hier, die kannste zulabern die sind froh wenn se überhaupt irgendein Herbert am Start haben

64871f8905024f001902a3fd?width=700

depositphotos_186769454-stock-photo-port

wo wir davon ausgehen das Beziehungen oft eh nicht mehr halten heutzutage und ich mein Geld schön spare für ein Haus und für die HB mit der ich in 10 Jahren Kindern haben will.

Du sparst Geld für Haus und für die HB mit der du in 10 Jahren Kindern willst -> unter Berücksichtigung das Beziehungen oft eh nicht mehr lange halten heute...Widerspruch oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne generelle Frage - Ihr seid doch alles so intellektuell bewanderte Typen mit ner tollen Persönlichkeit, nett usw.

WO sind denn Eure ganzen Pussys? Habt Doch hier 1000 Anleitungen zum "GAME" wenn Personality und Game allein reicht für die geilen ollen 🙂 

Ihr tut gerade so als wär PickUp irgendeine Sekte wo geheime Techniken wie beim Uchiha Clan auf ner Tafel eingemeißelt sind

und man die Weiber wehrlos ins Bett labert indem man paar Zaubertricks, Negs und Witze reißt.

Boyfrienddestroyer, Roofblaster, Freezeout und Mails checken ...KURAC

Warum ist der bei 50 Shades of Grey kein fetter Bauarbeiter sondern Gigachad als CEO?

Warum sieht Massimo von 365 nicht aus wie Danny de Vito und ist LKW Fahrer sondern Gigachad und Mafiaboss?

Reicht doch wenn die einfach Personality & GAME hätten -würd sich sicher genausogut verkaufen 😋

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du sparst Geld für Haus und für die HB mit der du in 10 Jahren Kindern willst -> unter Berücksichtigung das Beziehungen oft eh nicht mehr lange halten heute...Widerspruch oder?

Anders formuliert, ich denke das Beziehungen oft nicht halten, weil die Mehrheit sich Betaisieren lassen, oder der Mann nicht Alpha und Beta in einem verbindet, schafft der Mann beide Seiten zu verbinden, bist du der Jackpot für die Frau für ne LTR und die Chancen stehen gut das die LTR hält.

vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ihr tut gerade so als wär PickUp irgendeine Sekte wo geheime Techniken wie beim Uchiha Clan auf ner Tafel eingemeißelt sind

und man die Weiber wehrlos ins Bett labert indem man paar Zaubertricks, Negs und Witze reißt.

Boyfrienddestroyer, Roofblaster, Freezeout und Mails checken ...KURAC

😂

Weiß selber nicht mehr was ich glauben soll, die einen sagen LMS ist alles, die anderen sagen Game over everything, die anderen bekommen harte Komplexe weil ihre Jawline nicht kantig genug ist, da wirste behindert im Kopf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Anders formuliert, ich denke das Beziehungen oft nicht halten, weil die Mehrheit sich Betaisieren lassen

Männer WERDEN nicht betaisiert sondern betaisieren sich selbst.

vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Alpha und Beta in einem verbindet, schafft der Mann beide Seiten zu verbinden, bist du der Jackpot für die Frau für ne LTR und die Chancen stehen gut das die LTR hält.

This! und zum Betaversorgeraspekt gehört vor allem eins -  K O H L E -   mit paar Pickuplines VERSORGSTE nähmlich GAR NIX

Warum ist der bei 50 Shades of Grey kein fetter Bauarbeiter sondern Gigachad als CEO?

Warum sieht Massimo von 365 nicht aus wie Danny de Vito und ist LKW Fahrer sondern Gigachad und Mafiaboss?

Reicht doch wenn die einfach Personality & GAME hätten -würd sich sicher genausogut verkaufen 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Beckst3r schrieb:

da wirste behindert im Kopf.

Hauptsache nicht auf dem Kopf, sonst ist over. Aber gibt ja zum Glück Turkish Hairlines. Fliege voraussichtlich im Januar.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss da dirty recht geben.

Ist schon ein geiles Gefühl wenn du deiner Perle ein hunni in die hand drückst und sagst das sie sich mal die Nägel machen soll… da kann die noch so emanzipiert und boss bitch sein, irgendein Schalter wird da bei der im Gehirn umgelegt und die guckt dich an wie so ein unterwürfiges Reh 🥹

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden