Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Das vielleicht Wichtigste - kein (offensichtliches) Interesse zeigen! Du darfst nicht auffliegen, alles läuft über blindes Verständnis.

Hier wird das auch bisschen erläutert, hast du vielleicht schon mal von gehört: Secret Society

Dann, du darfst kein Ego haben! Sie wird auch kein (offensichtliches) Interesse zeigen, weil sie in der Regel irgendeinen Bf oder Ehemann hat, kann sie es sich nicht leisten. Da darf man kein Ego haben was irgendwie nach Bestätigung sucht! Sei es durch Statements of Intent oder durch Berührungen - alles letztendlich das Suchen nach der Bestätigung, dass die Verführung voranschreitet. Du machst einfach, wenn die Zeit reif ist! Natürlich auch nicht davor! Nicht auffliegen. Das ist wie Comfort bzw. eher Trust im Snipergame aufgebaut wird.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die Botschaft wäre eher "woanders sind die Frauen anders". 

Frauen sind nirgendwo "anders", die sind vllt. im Iran aus Angst zurückhaltender weil Sie direkt am nächsten Kran baumeln.

Das erinnert an die ganzen Typen die meinen an Karneval oder auf Malle kann man einfach ficken dabei gilt hier in der Regel "wer nicht im allgemeinen fickt der fickt wahrscheinlich auch nicht auf Malle oder an Karneval"

dass er bzw. du das so präsentierst als "so wirds gemacht".

wird ja auch so gemacht, er hat die Nummer und Du tippst über IHN in nem Forum rum das ers ned drauf hat lol

Das wiederum erinnert an die ganzen Bundestrainer zur Fußball WM die auf einmal mehr Ahnung haben als die Trainer und Spieler..

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, AlwaysOn schrieb:
vor 45 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Das vielleicht Wichtigste - kein (offensichtliches) Interesse zeigen! Du darfst nicht auffliegen, alles läuft über blindes Verständnis.

Hier wird das auch bisschen erläutert, hast du vielleicht schon mal von gehört: Secret Society

Dann, du darfst kein Ego haben! Sie wird auch kein (offensichtliches) Interesse zeigen, weil sie in der Regel irgendeinen Bf oder Ehemann hat, kann sie es sich nicht leisten. Da darf man kein Ego haben was irgendwie nach Bestätigung sucht! Sei es durch Statements of Intent oder durch Berührungen - alles letztendlich das Suchen nach der Bestätigung, dass die Verführung voranschreitet. Du machst einfach, wenn die Zeit reif ist! Natürlich auch nicht davor! Nicht auffliegen. Das ist wie Comfort bzw. eher Trust im Snipergame aufgebaut wird. 

Wo waren wir stehen geblieben? Value! Immer und damit meine ich IMMER Value geben. Wenn du kein Value gibst, dann solltest du besser für sie nicht existieren, also nichts sagen, nichts machen. Du sagst oder machst etwas, sie muss lachen oder geil werden oder etwas davon haben. Das ist Value giving. Aber immer noch ohne Ego - man verlangt nichts zurück für den Value. Wissend, dass man sie früher oder später kriegen wird. Das ist ein Übungsfield für quasi jeden hier - to me!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Frauen sind nirgendwo "anders", die sind vllt. im Iran aus Angst zurückhaltender weil Sie direkt am nächsten Kran baumeln.

Naja - das ist ja offensichtlich Quatsch: in Lateinamerika saußen sie einem schon mal mit „Macho, macho“ hinterher, wenn man durch die Straßen bummelt. Und in Vietnam (Thailand kenne ich nicht so gut) kommen sie standardmäßig mit „you are so handsome“ an (ich weiß, das machen sie bei dir alle überall sowieso und grundsätzlich; bei mir zumindest in Süddeutschland nicht, bin halt nicht der ultimative Schrank).

Da überwindet man seine AA schon leichter. Allerdings wollen sie einen tendenziell eher unter der Haube als ein Abenteuer. Das ist wiederum in D leichter bzw. gesellschaftlich anerkannter. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wird ja auch so gemacht, er hat die Nummer und Du tippst über IHN in nem Forum rum das ers ned drauf hat lol

Das wiederum erinnert an die ganzen Bundestrainer zur Fußball WM die auf einmal mehr Ahnung haben als die Trainer und Spieler..

Und mühselig über ein evt. gestelltes Video zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - das ist ja offensichtlich Quatsch: in Lateinamerika saußen sie einem schon mal mit „Macho, macho“ hinterher, wenn man durch die Straßen bummelt. Und in Vietnam (Thailand kenne ich nicht so gut) kommen sie standardmäßig mit „you are so handsome“ an (ich weiß, das machen sie bei dir alle überall sowieso und grundsätzlich; bei mir zumindest in Süddeutschland nicht, bin halt nicht der ultimative Schrank).

Wie Du meinst, ich bleib bei meiner Meinung das Muschi = Muschi ist und bis auf MINIMALE! Abweichungen gleich ticken was Verführung angeht bzw. Trigger die XY zur Konsequenz haben,

Ich nehme mir mal raus das ich das gut einschätzen kann auch wenn einige aus der Liste in Deutschland geklärt wurden aber dennoch sollte es ja anders sein laut Deiner Expertise weil Ihre Wurzeln blabla...

Zitat
Am 18.8.2023 um 15:38 , Gus schrieb:

Die Runde ist eröffnet, was habt ihr anderen für Länder?

Ist ein wenig unfair weil einige Latinas oder ausm Ostblock halb so halb so sind.

Deutschland

OSTdeutschland

Spanien

Italien

Schweiz

Luxemburg

Polen

Tscheschien

Serbien

Albanien

Rumänien

Griechenland

Schweden

Portugal

Ukraine

Türkei

Pakistan

Usbekistan

Kasachstan

Russland

Thailand

Philippinen

Frankreich

Marokko

Algerien

Chile

Peru

Kolumbien

Ecuador

Brasilien

Venezuela

Kuba

USA

Mexiko

Argentinien

(Kanada nur KC)

(Lightskin USA nur KC, glaub die war halb aus Ghana oder so)

Edit: Libanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie Du meinst, ich bleib bei meiner Meinung das Muschi = Muschi ist und bis auf MINIMALE! Abweichungen gleich ticken was Verführung angeht bzw. Trigger die XY zur Konsequenz haben,

Ich nehme mir mal raus das ich das gut einschätzen kann auch wenn einige aus der Liste in Deutschland geklärt wurden aber dennoch sollte es ja anders sein laut Deiner Expertise weil Ihre Wurzeln blabla...

Ach nein, da sind wir uns dann schon wieder einig, auf dieser animalischen Ebene. In D haben wir halt quasi überhaupt keine Kultur mehr. Weder im Guten („Flirten, hä?“) noch im Schlechten („Ist doch Wurst, ob ich einen mehr oder weniger ficke“) - bzw. umgekehrt.

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Naja - das ist ja offensichtlich Quatsch: in Lateinamerika saußen sie einem schon mal mit „Macho, macho“ hinterher, wenn man durch die Straßen bummelt. Und in Vietnam (Thailand kenne ich nicht so gut) kommen sie standardmäßig mit „you are so handsome“ an

Und hier in Deutschland glotzen sie dich an bis du es bemerkst und gucken dann schnell mit einem Grinsen im Gesicht woanders hin. Andere Kultur, andere IOIs. Denken tun die in dem Moment trotzdem genau das gleiche wie die Latina, wenn sie irgendwelche Männer catcalled.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Was meinst du mit kein offensichtliches Interesse zeigen? Die Frau nicht ansprechen? Warten bis sie dich anspricht oder die IOIs sendet?
Secret Society kenne ich, ist halt ein Konzept das beschreibt, wie man Frauen bekommt die das Gurkenkarussell reiten

vor 8 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Also Gurkenkarussell-Frauen. Aber beschreib gerne mal wie das deiner Meinung nach funktioniert, wenn beide kein offensichtliches Interesse zeigen. Telepathie?

vor 7 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Wo waren wir stehen geblieben? Value! Immer und damit meine ich IMMER Value geben. Wenn du kein Value gibst, dann solltest du besser für sie nicht existieren, also nichts sagen, nichts machen. Du sagst oder machst etwas, sie muss lachen oder geil werden oder etwas davon haben. Das ist Value giving. Aber immer noch ohne Ego - man verlangt nichts zurück für den Value. Wissend, dass man sie früher oder später kriegen wird. Das ist ein Übungsfield für quasi jeden hier - to me!

Das man Value geben soll sagt ja auch jeder hier. Wo ist da das neue?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Das ist ja ein schönes Geblubber; und höhere Mathematik obendrauf: „Around 52% of people on this earth are a part of it. Of that 52%, 50% are women, 2% are men. Of that 2%, 1% of those men are gay, the other 1% are players

Wer kommt auf so einen Krampf?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Was meinst du mit kein offensichtliches Interesse zeigen? Die Frau nicht ansprechen? Warten bis sie dich anspricht oder die IOIs sendet?

Man spricht erst an bzw. eskaliert wenn sie sich isoliert hat! Wie gesagt, sie sendet bis dahin quasi keine IOIs - diese Approchinvitation ist quasi der einzige IOI.

Secret Society kenne ich, ist halt ein Konzept das beschreibt, wie man Frauen bekommt die das Gurkenkarussell reiten

Der SecretSociety-Text diente nur als Beispiel zur näheren Erläuterung eines der Core-Concepts! Ich mache Snipergame.

Also Gurkenkarussell-Frauen. Aber beschreib gerne mal wie das deiner Meinung nach funktioniert, wenn beide kein offensichtliches Interesse zeigen. Telepathie?

Geht in die Richtung! Habe ich ja gesagt, blindes Verständnis. Ich weiß genau was in ihrem Kopf vorgeht, sie was in meinem. Nach dem Motto "been there, done that!"

Das man Value geben soll sagt ja auch jeder hier. Wo ist da das neue?

Ja, aber wer macht das schon? In komprimierter Form.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Man spricht erst an bzw. eskaliert wenn sie sich isoliert hat! Wie gesagt, sie sendet bis dahin quasi keine IOIs - diese Approchinvitation ist quasi der einzige IOI.

Das isolieren ist ja auch Teil von Pickup und das man dann erst isolieren soll. Ansprechen ist in dem Fall dann anders. Aber das es vorher keine IOIs gibt, ist schwer vorstellbar. IOI in Form von Blicken muss es ja vorher geben, sonst weiß die Frau ja nicht, ob der Mann ihr Interesse mitbekommen hat. Und der Mann weiß auch nicht, ob die Frau Interesse hat oder ob es eine Random Frau ist, die gerade zufällig alleine irgendwo hingegangen ist.

vor 30 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Der SecretSociety-Text diente nur als Beispiel zur näheren Erläuterung eines der Core-Concepts! Ich mache Snipergame.

Ist halt auch nur ein cooler Name. Provokant könnte man auch Resteficken oder eine Runde um die Shishabar sagen.

vor 31 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Geht in die Richtung! Habe ich ja gesagt, blindes Verständnis. Ich weiß genau was in ihrem Kopf vorgeht, sie was in meinem. Nach dem Motto "been there, done that!"

Wie gesagt, dafür müssen beide erstmal auf einander aufmerksam geworden sein und wenigstens Blickkontakt gewesen sein. Und das sind halt auch IOIs.  Und ja, dass erkennt man, wenn man Erfahrung hat, aber irgendeine Form von IOI ist dafür notwendig.

vor 34 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Ja, aber wer macht das schon? In komprimierter Form.

Ist halt eine Frage der Definition, was du unter komprimiert verstehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das erinnert an die ganzen Typen die meinen an Karneval oder auf Malle kann man einfach ficken dabei gilt hier in der Regel "wer nicht im allgemeinen fickt der fickt wahrscheinlich auch nicht auf Malle oder an Karneval"

Immer geil, wie hoffnungsvoll so Jungesellenabschiedsgruppen von 20 Typen mit den dicksten Vorsätzen nach Malle fliegen und mit ner langen Fresse zurückkommen 😁

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dieses Forum ist tot. Leider. 
Überlaufen von gefrusteten ungefickten incels, die an Ihrer Einstellung und Meinung festhalten, als wärs das eingewichste Höschen ihrer Ex-Freundin. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Das isolieren ist ja auch Teil von Pickup und das man dann erst isolieren soll. Ansprechen ist in dem Fall dann anders. Aber das es vorher keine IOIs gibt, ist schwer vorstellbar. IOI in Form von Blicken muss es ja vorher geben, sonst weiß die Frau ja nicht, ob der Mann ihr Interesse mitbekommen hat. Und der Mann weiß auch nicht, ob die Frau Interesse hat oder ob es eine Random Frau ist, die gerade zufällig alleine irgendwo hingegangen ist.

Das ist 9en-Game. Sie weiß, dass sie geil ist. Ich weiß, dass ich geil bin. As a matter of fact - sogar ihr Bf oder Ehemann weiß es. Der ist auch kein kompletter Lappen! Die Anwesenheit unserer beiden Körper im Raum ist genug IOI dafür, dass es "on" ist! MAXIMAL ein Blick, maximal!

Ist halt auch nur ein cooler Name. Provokant könnte man auch Resteficken oder eine Runde um die Shishabar sagen.

Das ist Tyler Durden's Ding! Ich mache Snipergame. Und so viele Sniper gibt es da draußen nicht. Sieht man ja auch daran, dass ihr es auch nicht kanntet, bisher!

Ist halt eine Frage der Definition, was du unter komprimiert verstehst. 

Ehrlich gesagt, war ich da mit dem Gedanken auch etwas beim Insta-Game! Weil live und direkt wird gar nicht viel geredet. Anziehung wird assumed und Trust über den Kontext aufgebaut. Aber Textgame: 1,2 Messages und ich bin drin! Durch die Valuekompirmierung. "Wie heißt du?", "Wie alt?" "Hobbies?" - löst das irgendwas aus? Nein. Also lass es! Maximal Logistics werden gekärt und das ist eine Form der Eskalation, die auch wieder Spannung entstehen lässt.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Das ist 9en-Game. Sie weiß, dass sie geil ist. Ich weiß, dass ich geil bin. As a matter of fact - sogar ihr Bf oder Ehemann weiß es. Der ist auch kein kompletter Lappen! Die Anwesenheit unserer beiden Körper im Raum ist genug IOI dafür, dass es "on" ist! MAXIMAL ein Blick, maximal!

Das ist wieder der Punkt, wo es in Selbstdarstellung übergeht. Wenn ihr beide euch im Club nicht seht, wird auch nichts passieren. Als wird es eher mindestens ein Blick sein.

vor 3 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Ehrlich gesagt, war ich da mit dem Gedanken auch etwas beim Insta-Game! Weil live und direkt wird gar nicht viel geredet. Anziehung wird assumed und Trust über den Kontext aufgebaut. Aber Textgame: 1,2 Messages und ich bin drin! Durch die Valuekompirmierung. "Wie heißt du?", "Wie alt?" "Hobbies?" - löst das irgendwas aus? Nein. Also lass es! Maximal Logistics werden gekärt und das ist eine Form der Eskalation, die auch wieder Spannung entstehen lässt.

Das du im Textgame/Online Game (dazu zähle ich auch Insta) nicht viel Nachrichten schreiben sollst, erzählen dir auch viele ihr. Ich schreibe auch nur 1 Nachricht und der Rest ist dann Logistik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Das ist wieder der Punkt, wo es in Selbstdarstellung übergeht. Wenn ihr beide euch im Club nicht seht, wird auch nichts passieren. Als wird es eher mindestens ein Blick sein.

Hat jemals jemand eine 9 im Club übersehen? Nein! Also. Irgendwo muss man ja hingucken! Nix Selbstdarstellung.

vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Das du im Textgame/Online Game (dazu zähle ich auch Insta) nicht viel Nachrichten schreiben sollst, erzählen dir auch viele ihr. Ich schreibe auch nur 1 Nachricht und der Rest ist dann Logistik

Sehr gut! Aber was schreibst du?

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Hast jemals jemand eine 9 im Club übersehen? Nein! Also. 

Die Frage ist ja eher. Ob sie dich übersieht

vor 11 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Sehr gut! Aber was schreibst du?

Habe ich hier ja schon oft genug gepostet. Meistens sowas in der Art „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen, Du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?“

Deshalbt wäre es interessanter was du schreibst

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Frage ist ja eher. Ob sie dich übersieht

Nah. Für Männer gilt das Gleiche wie für Frauen. Plus ich habe Persönlichkeitsentwicklung hinter mir - ich habe Ausstrahlung!

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ich hier ja schon oft genug gepostet. Meistens sowas in der Art „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen, Du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?“

Deshalbt wäre es interessanter was du schreibst 

Wack! Lass das „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen" weg. Was ich sage - Value geben! Was soll sie damit? Du machst einfach! Das danach ist maximal ein schlechtes Kompliment. Was soll sie damit? Das löst nichts aus. Value is the Name of the Game!

Erstmal überlegst du jetzt wie du es besser machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Wack! Lass das „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen" weg. Was ich sage - Value geben! Was soll sie damit? Du machst einfach! Das danach ist maximal ein schlechtes Kompliment. Was soll sie damit? Das löst nichts aus. Value is the Name of the Game!

Erstmal überlegst du jetzt wie du es besser machen könntest.

Warum sollte i ch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Warum sollte i ch?

Nein, das macht die ganze Community, zu denken, dass man Compliance kriegt, dadurch, dass man den Anderen/die Andere irgendwie abfuckt oder irgndwelche Machtspielchen beginnt. Nein! Ich habe hier den ganzen Value gegeben. Du hast Interviewstyle Fragen gestellt. Die Frau ist haawwwt, now YOU gotta deliver! Or She is Gone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Nein, das macht die ganze Community, zu denken, dass man Compliance kriegt, dadurch, dass man den Anderen/die Andere irgendwie abfuckt oder irgndwelche Machtspielchen beginnt. Nein! Ich habe hier den ganzen Value gegeben. Du hast Interviewstyle Fragen gestellt. Die Frau ist haawwwt, now YOU gotta deliver! Or She is Gone.

Du hast keinen Value gegeben. Du hast dich mal wieder nur selbstdargestellt.

Im Prinzip hast du nichts anderes gesagt, dass du Frauen vom Gurkenkarussell vögelst und das als super Leistung dargestellt. Und selbst dafür muss man dir Rückfragen stellen.

Wenn du wirklich was beitragen willst, werde doch mal konkreter. Aber ich vermute mal ganz stark, dass da nicht viel kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Du hast keinen Value gegeben. Du hast dich mal wieder nur selbstdargestellt.

Im Prinzip hast du nichts anderes gesagt, dass du Frauen vom Gurkenkarussell vögelst und das als super Leistung dargestellt. Und selbst dafür muss man dir Rückfragen stellen.

Wenn du wirklich was beitragen willst, werde doch mal konkreter. Aber ich vermute mal ganz stark, dass da nicht viel kommen wird. 

Jetzt hat er einen Korb kassiert, konnte nicht delivern und ist beleidigt! Hat sie auch schon 1000fach und mehr gesehen. Der Laden hier ist voll mit Typen, die mich wollen wie Geld! Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Jetzt hat er einen Korb kassiert, konnte nicht delivern und ist beleidigt! Hat sie auch schon 1000fach und mehr gesehen. Der Laden hier ist voll mit Typen, die mich wollen wie Geld! Ciao.

Und schon hast du meine Einschätzung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Dieses Forum ist tot. Leider. 
Überlaufen von gefrusteten ungefickten incels, die an Ihrer Einstellung und Meinung festhalten, als wärs das eingewichste Höschen ihrer Ex-Freundin. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden