Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ bekommt höchstens psychisch kaputte alte ab die wegen Liebe auf den Strich gehen. Hat nichts mit alpha zu tun. Der ist einfach nur aggressiv, respektlos und labert Müll. Profi mma Kämpfer mit schönen fade Bart. Die Diskussion mit wer zahlen soll aber lambo geht bla bla alles kein Sinn. Um solche weiber zu klären musst ein sympathischer asi sein wie dirty zb aber nicht so ein Blender.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater hab 15 min gehört, weißt Du welchen Podcast der mit Spiros meint den er gemacht hat? Manche Passagen seh ich genauso wie das mit den Alpha/Betaanteilen, hatte ich hier eigentlich auch schonmal gesagt.

Am 4.8.2025 um 10:10 , DirtyRabbit schrieb:

Alpha ist nurn breit gefächerter Begriff der hier verwendet wird um gewisse Attribute zu beschreiben, man könnte auch hochwertiger Mann, Siegertyp, Player oder so sagen.

Beta ist auch nur ein Begriff und nicht unbedingt immer etwas negatives, zuviel Alpha ist kacke und zuviel Beta auch - sone 70-30 Balance ist glaub ich ganz gut.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein richtig interessanter Podcast von Spiros. 

Geht unter anderem darum, dass man nicht warten soll, bis man dank Haartransplantation endlich volles Haar hat, der Body dem von Schwarzenegger gleicht und man 100k verdient. Man sollte schon in jungen Jahren, wenn der SMV nocht nicht Peak ist Erfahrung im Umgang mit HBs sammeln. 

Bei einem Teil bin ich nicht ganz mit ihm einverstanden: Männliche Vorbilder. Spiros erwähnt ganz konkret männliche Vorbilder aus dem TV. Ich vermute mal er spielt da auf Schwarzenegger, Bruce Willis oder Sylvester Stallone etc. an. Die klassischen Actionhelden der 90er. 

Das sind sicherlich Männer die man als Kind richtig cool gefunden hat, aber als Vorbild für das eigene Leben taugen die meiner Meinung nach wenig. Nicht vergessen: das sind Actionhelden aus Kinofilmen. 

Er hätte besser gesagt, dass man sich an Männern aus dem eigenen Umfeld orientieren könnte, wenn der eigene Vater wenig präsent ist. z.B. der Pfadfinderleiter, oder der Trainer des Sportvereins in dem man ist. 

Scheint in den heutigen Zeiten aber doch etwas schwieriger geworden zu sein, da positive, dominante Männlichkeit nur allzugerne in den gleichen Topf geworfen wird wie toxische Maskulinität und sich viele Männer nicht trauen, zu ihren männlichen Attributen zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Er hätte besser gesagt, dass man sich an Männern aus dem eigenen Umfeld orientieren könnte, wenn der eigene Vater wenig präsent ist. z.B. der Pfadfinderleiter, oder der Trainer des Sportvereins in dem man ist. 

zieh mir den Podcast mal rein, der Sporttrainer oder Pfadfinderleiter sind meiner Meinung nach aber nicht wirklich Vorbilder wenn man es zu "etwas" bringen will...sonst wären se keine Trainer oder Pfadfinder, no disrespect außer wir reden von hany rambod dem Coach von CBum und The Rock.

Man muss sich ja nur mal angucken auf was  junge Männer abfahren

Geld

Körper

Frauen

Schnelle Autos

und WER verkörpert das aktuell? Richtig, der ach so böse Andrew Tate. Es gibt n Grund das er so bekannt geworden und viele sagen "genau das will ich auch, Kickboxweltmeister, Bitches, Dubai chillen, Bugatti, Geld.

Die wenigstens kommen und sagen ich will wie mein Pfadfinderleiter sein der mit seinem schwulen Halstuch und Scoda Octavia ankommt, irgendwas über Eiche und Birken erzählt und vllt. 5 Muschis HB6 in seinem Leben gesehen hat -> das ist eher NIESCHENALPHA.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

zieh mir den Podcast mal rein, der Sporttrainer oder Pfadfinderleiter sind meiner Meinung nach aber nicht wirklich Vorbilder wenn man es zu "etwas" bringen will...sonst wären se keine Trainer oder Pfadfinder, no disrespect außer wir reden von hany rambod dem Coach von CBum und The Rock.

Geld

Körper

Frauen

Schnelle Autos

und WER verkörpert das aktuell? Richtig, der ach so böse Andrew Tate. Es gibt n Grund das er so bekannt geworden und viele sagen "genau das will ich auch, Kickboxweltmeister, Bitches, Dubai chillen, Bugatti, Geld.

Die wenigstens kommen und sagen ich will wie mein Pfadfinderleiter sein der mit seinem schwulen Halstuch und Scoda Octavia ankommt, irgendwas über Eiche und Birken erzählt und vllt. 5 Muschis HB6 in seinem Leben gesehen hat -> das ist eher NIESCHENALPHA.

Kenne nen Kletterführer, der tatsächlich nen Octavia fährt, und der auf seinen Klettertouren gerne mal eine Extra-Nacht mit einigen Milfs seiner Touren verbringt.

Manche finden halt Dubai-chillen einfach nicht geil, sondern sich in Hipster-Cafés nen Cortado bestellen. Muss man nicht mögen, nur gesellt sich dann gelegentlich ne Studentin neben einen, die angeblich nicht weiß, wie man da ins WLAN kommt. Wenn die dann merkt, dass man was Interessantes liest, kann es auch mal passieren, genauer nachzufragen und was einen bewegt hat, so ein Buch zu lesen. Für dieses Game muss man noch nicht mal nen Auto besitzen. 

Die stöhnen meistens zwar leiser als die Dubai-Mädchen, nur sind erstere nach meinem Geschmack besser angezogen.

Und apropos: Es heißt Nischenalpha.

bearbeitet von CIRKEL
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CIRKEL schrieb:

Manche finden halt Dubai-chillen einfach nicht geil, sondern sich in Hipster-Cafés nen Cortado bestellen.

mehr Jungs auf der Welt zwischen 16 und 25 würden Tate Lifestyle dem von Hipser Cafe vorziehen.

In Berlin vllt. ned, weltweit gesehen eher schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Lifestyle man nun fährt ist jedem selbst überlassen aber du brauchst einfach die Kohle. Darum geht es primär. Dadurch die Freiheit zu machen was man möchte. 

bearbeitet von MrNiceNRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

brauchst einfach die Kohle

und Zeit. Sonst biste im goldenen Käfig

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mehr Jungs auf der Welt zwischen 16 und 25 würden Tate Lifestyle dem von Hipser Cafe vorziehen.

In Berlin vllt. ned, weltweit gesehen eher schon 

Glaube ich nicht, aber das ist immer die Sicht aus der eigenen Bubble. 

Ich beispielsweise mache Cash wie Tate, lebe aber das Leben eines Hipsters 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha geiler Red Pill Talk über die Frau von dem anderen von Milliarden Mike beim Zeitstempel...das ganze Gespräch is wie Bluepill gegen Redpill eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2025 um 08:30 , DirtyRabbit schrieb:

Geld

Körper

Frauen

Schnelle Autos

Jetzt ist Skoda oktavia schon nieschenalpha.....langsam wird es eng 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2025 um 14:11 , Georg85 schrieb:

Ich beispielsweise mache Cash wie Tate, lebe aber das Leben eines Hipsters

Cash wird überbewertet. Vor allem ist es absolut saublöd, mehr Lebenszeit als unbedingt notwendig gegen schnöde Asche zu tauschen. Besser als viele kostbare Stunden mit Arbeit zu vergeuden, ist es, sich möglichst hoch zu qualifizieren, so dass man mit 50% Teilzeit oder so über die Runden kommt. Außer natürlich, man brennt so für seinen Beruf, dass man die Arbeitszeit als Lebenszeit empfindet. Wohl dem, der in dieser Lage ist. Ich z.B. liebe meinen Job, bin aber froh, dass ich einen einigemaßen Stundenlohn verdiene, so das ich nicht Vollzeit arbeiten muss. Das wäre mir dann doch zuviel des Guten... Wenn Du mit Deinem Job richtig zufrieden bist, hast Du auch mehr von Deiner Freizeit. Das Wochenende genießt man ganz anders, wenn es einem nicht am Freitagabend schon vor dem Montag graust.  

Eine alte Kaufmannsweisheit sagt, dass der Gewinn im Einkauf gemacht wird. Das lässt sich in dem Sinne auf das Privatleben übertragen, dass man darauf achten sollte, möglichst viel für sein Geld zu bekommen. Sprich: Sich nicht die Kohle für sinnlosen Kack aus der Tasche ziehen lassen. Für was z.B. muss ein Auto neu sein? Für gar nichts. Schnell muss es sein. Bequem muss es sein. Gebrauchte Schlitten von einem gewissen Hersteller aus Stuttgart sind verhältnismäßig günstig zu haben. Guckt euch mal an, wie viele Vieraugengesichter - also die E-Klasse von um die Jahrtausendwende - noch rumfahren und astrein daherkommen. Und sie sehen nicht mal veraltet aus. Motorräder sind sogar potentiell unsterblich. Derzeit habe ich eine Yamaha XJ 600 S (meine Elfie ist nach einer übersehenen roten Ampel stark reparaturbedürftig und steht auf der Hebebühne) für 700 €. Geht ab wie Schmidts Katze und sieht noch bombig aus. Auch Boote kriegt man für kleines Geld, wenn sie älter sind. Und die halten auch ewig, wenn man sie nicht gerade vergammeln lässt.

Selbermachen ist eine feine Sache, spart nicht nur Geld, sondern boostet auch das Inner Game mächtig. Wenn Du bedenkst, dass ein Durchnittsverdiener einen Tag arbeiten muss, um eine Handwerkerstunde zu bezahlen, wird klar, was da an Potential drin steckt. Ein gesparter Pfennig ist ein verdienter Pfennig und zwar ein steuerfrei verdienter. Ich hab in meinem Leben geritten, gesegelt, gefischt, gejagt, Ski gefahren, fahre dicke Motorräder und Autos, hab mir aber - außer in den ganz alten Tagen, als ich ein Maurerlehrling war - nie meinen Arsch bei der Arbeit aufgerissen. (Okay, wenn ich was für mich selber mache, plage ich mich schon manchmal. Aber dann weiß ich, dass das Ergebnis für mich ist und nicht irgendeinen Geldsack noch reichr macht.) Und nebenbei habe ich auch noch zwei Premium-Kinder in die Welt gesetzt. Als mein Sohn sich neulich ein Auto gekauft hat und den Preis noch weiter runtergehandelt hat, als ich angepeilt hatte, hab ich zu dem Autohändler gesagt: Wenn das nicht mein Sohn wäre, wäre ich auf seinen Vater neidisch.

Das ist das Leben. Verplempert Eure Zeit nicht mit Arbeit in einem ungeliebten Job, um Kredite und Leasingvertäge zu bedienen für Zeug, dass ihr gar nicht wirklich braucht. Lebt und genießt!

Und last not least: Ein zufriedener Mann, der mit sich selbst und der Welt im Reinen ist, fickt auch.     

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eklig und lächerlich, unmännlich obendrein. Vanitas vanitatis. Da bekommt man ja richtig Lust, mal ne neue Guideline zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater hör gerade parallel das neue Live und hab mich hier an unsere Diskussion zurückerinnert auch wenns schon fast 2 Jahre her ist 

Zitat
Am 24.1.2024 um 16:03 , holywater schrieb:

Du dürftest kaum die Gelegenheit gehabt haben, dir kräftig die Hörner abzustossen.

Uff, sone Aussage von DIR? 😱

Männer leben sich nicht aus und stoßen sich auch keine Hörner ab, egal ob die 10, 50,100 oder 200 gefickt haben, kommt ne geile alte und hält die Büchse hin -> stecken wir rein (vorrausgesetzt single blabla ihr wisst schon...) und sagen nicht "ne sorry danke, hab schon genug gefickt im Leben".

Zeitstempel gesetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilarious ab Minute 5:55 🤣

Zitat

Zitat von MenschMitWert:

"Das ist sinnbildlich dafür wie der Dating-Markt für Frauen heute aussieht und was er mit ihnen macht."

Genau meine Beobachtung. Wenn Realität und Online nicht mehr kompatibel ist, haben wir genau das wie in dem Video und wir sind noch am Anfang. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden