Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

woher willst du das wissen? Vllt. hab ich mehr intellektuellere gebumst als Du und Deine Vorfahren die letzen 300 Jahre zusammen? 

Vllt. hast DU auch mehr "Dilaras" gebumst als ich und meine Vorfahren zusammen?

Ich bin kein BC-Wunder. Ja, da war schon die eine oder andere dabei, die letztlich aus diesem Grund nicht gepasst hat. 

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wieso sollte man "intelektuelleren" nicht im NG begegnen, gehn die nie feiern? Denkste die lesen nur daheim Bücher oder hängen nur auf Ausstellungen rum? 😆

Darum gehts nicht. Die Kandidatinnen, die zu mir passen (und die auch die Mehrzahl meines BC ausmachen), sind im NG nicht vertreten, haben keine Extensions, gehen nicht shoppen... und ja, sie lesen Bücher. Kann sein, eine aussterbende Spezies. Hat ja niemand behauptet, dass sich die Menschheit insgesamt in diese Richtung entwickelt. Hat ja auch nix mit Studium zu tun - heute studieren sowieso alle irgendwas irgendwie. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

und ja, sie lesen Bücher.

exorcism-father-mulvehill.png

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2025 um 17:33 , Firster schrieb:

Rückantwort.

@DirtyRabbit Hey Bro, interessantes Video, aber durchaus anders, als ich gedacht hätte, inklusive erstaunlicher Erkenntnisse.

Ich habe mir das Video angetan. Genaugenommen zwei Mal! Eigentlich dachte ich, ich höre mir es an und könnte es dann kommentieren, aber leider wusste ich bereits nach wenigen Minuten, das dauert länger und benötigt Recherchearbeit. Ich unterteile es deshalb in drei Teile. In den Inhalt, also das Gesagte, den mitwirkenden Personen und Informationen, die wesentlich sind, aber in diesem Video nicht vorkommen.

Zum Gesagten: Ich greife ein paar Dinge heraus, da das gesamte Video etliche Themen beinhaltet, die alle für sich gesehen, eine eigene Diskussionsrunde, bzw. Abhandlung verdient hätten.

Paartherapie: Der angebliche Psychologe, (ich werde auf diesen noch zurückkommen) vergleicht Paartherapie mit Palliativmedizin. Er ist der Meinung, dass eine Paartherapie nur dazu da ist, eine bereits beschädigte Partnerschaft in die Länge zu ziehen. Auseinandergehen wird sie dadurch also nur später, aber sie wird. Bei Minute 5:21 sagt er, dass jedoch 40 % dadurch wieder zusammenkommen, wenn auch die „brennende Leidenschaft“ sich dadurch nicht mehr in den einstigen Zustand zurückversetzen lässt. Gut wäre sie jedoch, wenn Kinder involviert sind, oder ältere Paare dadurch doch noch ein paar Jährchen länger zusammen bleiben würden.

Mein Kommentar: Paartherapie ist die Möglichkeit das ein Paar durch neutrale Hilfestellung sich wieder annähern kann. Insbesondere wenn Kinder vorhanden sind. Das Paare auf ihre unterschiedliche, oft für den anderen unverständliche Kommunikation hingewiesen werden und somit ein Gefühl für die Gesprächsebene des Partners entwickeln können. Es wird sozusagen versucht, eine kommunikative Brücke zum anderen zu bauen, durch Unterstützung des Paartherapeuten.

Paartherapie kann helfen bei Trennungen, wenn Kinder vorhanden sind, oder zu erkennen, dass eine Trennung angebracht ist, die vor lauter Gefühlswirrwarr nicht wahrgenommen und wie diese am besten durchgezogen werden kann. Der Podcast-Psychologe spricht von „er kann gut verhandeln“, jedoch verhält sich ein Paartherapeut neutral zu seinem Klientel!

Sicher gibt es noch mehr Punkte, aber ich belasse es hiermit dabei. Ganz bestimmt nicht, ist eine Paartherapie dazu bestimmt, die „brennende Leidenschaft“ zurückzubringen, die einst empfunden wurde. Ich möchte, das wir uns hier ein für allemal darüber klar sind, dass eine Paartherapie hilfreich sein kann, jedoch kein Anspruch auf allgegenwärtiges Zurückbringen der Glückseligkeit hat. OK? Vor allem aber, benötigt sie den Willen von beiden Partnern, sich darauf einzulassen und den Ergebnissen eine gewisse Offenheit entgegenzubringen. @DirtyRabbit Dude, du bist dafür nicht geeignet.

Frauen lügen mittlerweile perfider. Minute 1:07 Warum mittlerweile? Das wird ziemlich am Anfang propagiert, jedoch habe ich darauf nicht wirklich eine Antwort erhalten. Eher mehrere Ansätze, die ebenso auch auf Männer zutreffen können. Es gibt nicht nur die Diebin, sondern auch den Dieb. Es gibt nicht nur die Fremdgängerin, sondern auch den Fremdgänger. Insgesamt habe ich zu wenig Konsens entsprechend der vorliegenden Problematik herausfiltern können. Was allerdings schön herausgetreten ist, ist der Unterschied des inneren Antriebes von Mann und Frau beim und fürs Fremdgehen. Wenn Frau fremdgeht, ist ihr Herz dabei. Wenn Mann fremdgeht, geschieht es eher unter einem sexuellen Gesichtspunkt, als das er sein Herz verloren hat. Das spiegelt sich auch in Dreiecksverbindungen zu einer Geliebten wieder, die jahrelang vergeblich darauf wartet, dass er zu ihr findet, da er seine Ehefrau immer noch liebt. Die Unterschiedliche Emotionalität zwischen Frau und Mann kam gut dadurch zum Ausdruck. Ohne Weiteres gibt es allerdings auch Männer und Frauen, die Kind und Kegel für eine Neue/Neuen über Bord werfen.

Bodycount: Hier wird bei Minute 28:40 festgestellt, je höher der BC bei Frauen und Männer ist, desto unsicherer ist der Bindungsstil bei beiden und dass der Wille nicht vorherrscht, an der Beziehung zu arbeiten. Mann wie Frau gehen dann auf, next, next, next… Außerdem fehlt es an einer beziehungsfähigen Kommunikation, worauf auch ich, immer wieder hinweise. Und hier hat oftmals der Mann mehr Defizite aufzuweisen als die Frau. (Meine Meinung, wurde im Video nicht drauf eingegangen) Nichtsdestotrotz kann hieran gearbeitet werden.

Eine Frau mit BC Null, weist mehr Loyalität auf, als eine mit einem höheren oder hohen BC. Hier geh ich mit, jedoch betrifft das einen Mann ebenfalls, was m.E. verständlich ist, da der Anspruch lediglich an diesem Partner festgemacht wird und Erfahrungswerte fehlen. Sprich, weder Frau noch Mann, hat Referenzwerte die aufzeigen, dass der Sex mit einem anderen, anders bzw. sogar besser sein kann. Sozusagen, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ein hoher BC erhöht lt. Video also das Fremdgehen von beiden!

Es werden noch weitere sehr gute Punkte behandelt. Z.B. dass es besser ist, ein Kind von einem Partner eher viel später kennenzulernen und zu involvieren, als zu früh. Das ist ein eklatanter wichtiger Punkt, der von vielen übergangen wird und der bei solchen Kindern, ein Desaster hinterlassen kann. Es wäre wichtig, das Frau und Mann sich mehr mit diesem Aspekt auseinandersetzen würden.

Auch das Ansprechen von Schulden eines Partners ist immens wichtig. Habe ich schon so manchen Dude getroffen, der die Schulden einer Frau übernommen hat, (aus Liebe zu ihr 🤯) sie ihn hat sitzen lassen und er dann damit alleine dastand. Hier dürfte es bei Männern mehr Reflexion auf die Partnerin geben und zwar im Vorfeld. Umgekehrt gilt das Gleiche. Wohingegen ich so etwas von wenig Frauen erfahren habe. Es gibt aber auch Männer, die sich von einer Frau aushalten bzw. monetär unterhalten lassen.

Insgesamt werden dermaßen viele Themen in diesem Video angesprochen, dass ich aus dem Schreiben gar nicht herauskommen würde und deshalb will ich es hierbei belassen und weiter zu den Personen gehen. Man kann ja gegebenenfalls einige Punkte noch einmal diskutieren.

Bei Spiro ist mir schon in mehreren Videos aufgefallen, dass er teilweise recht unsicher rüber kommt. Es gibt da m.E. wirklich bessere Coaches als ihn. Mir scheint, er hat alle Themen inhaliert und meint nun, er könne Männern den Weg weisen. Da er für meine Sicht aber zu sehr auf eine Spaltung geht, also ein Bashing gegen Frauen betreibt, fehlt mir hier doch eher die Suche nach einem Konsens zwischen den Geschlechtern. Das wurde den Geschlechtern durch diverse Indoktrinationen in den letzten Jahrzehnten untergejubelt und muss überwunden werden. Wie ich schon einmal erwähnt habe, sind für mich Mann und Frau, zwei Seiten einer Medaille.

Der Psychologe schlägt teilweise in die gleiche Kerbe und stellt sich als Kriminalpsychologe und Familiengutachter dar, der nix mit Beziehungsthemen zu hat, wie er von sich sagt, jedoch gleichsam könnte man ihm folgen, um wie beim FBI, das Profiling von Körpersprache und Lügen entlarven zu erlernen. All das, soll man auf seiner Webseite finden, Minute 60:48. Tja, such mal die Webseite. Oder finde mal seinen vollständigen Namen heraus! Im Netz habe ich nichts von ihm gefunden. In der Infobox steht auch nichts. Lediglich wird auf einen Kanal auf YT verwiesen, auf dem Videos zu finden sind, die so gar nichts, mit diesen Themen, oder Kriminalpsychologie zu tun haben. Den Namen eines seriösen Psychologen in einem Podcast findet man in der Infobox wieder. Grundsätzlich!! Wenn ich eine Meinung äußern soll, dann würde ich sagen, der Kerl ist Fake. Der Kanalname auf YT lautet: Psylogia Academy8595, wenn ich ihn denn richtig recherchiert habe. Gern darf die Schwarmintelligenz sich das mal anschauen und Feedback geben. Ach ja, ich habe kein Instagram, von daher habe ich hier nicht nachgeschaut. Kann ja mal einer übernehmen und Laut geben. Ich lasse mich auch gern von anderslautenden Infos überzeugen und revidieren. Interessanterweise steht aber eine Webseite in der Infobox, auf der Mann, ohne Probleme zugreifen kann“, um darauf aufmerksam gemacht zu werden, Hygieneartikel mit Pheromonen für ein besseres Ankommen bei den Frauen erwerben zu können. Ach, schau an...ich hör dir trapsen… Unter dem ganzen Merchandising, das Spiro anbietet, findet Mann also auch noch Produkte, die darauf abzielen, eine Frau zu verzaubern. Kann Mann mal ausprobieren, sollte aber nicht vergessen, das irgendwann immer eine Entzauberung stattfindet und ihre Konsequenzen mit sich bringen wird.

@DirtyRabbit um dein Wissen zu vervollständigen und dir weitere Informationen zu geben, die dieses Video dann doch ein Stück weit in einem anderen Licht erscheinen lassen, möchte ich dir ein Kurzvideo dalassen, von einer echten Profilerin mit einem echten Lebensschicksal. Es dauert nur knappe 21 Minuten, erhellt aber den Raum des Denkens. Tu mir dabei bitte den Gefallen und achte auf die Beschreibung der dargestellten Gutachter und deren Einbindung in das Gefüge.

 

Und für Alle: Da das Leben uns Geschichten schreibt und Künstler aller Art daraus schöpfen, hier ein Beispiel von einem Dude, den ich sehr geschätzt habe und der seine Worte weise gewählt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=W3MvHhu02dY&list=RDW3MvHhu02dY&start_radio=1&pp=ygUlcm9nZXIgY2ljZXJvIGhhYiBkYXMgZ2Vmw7xobCB2ZXJsb3JlbqAHAQ%3D%3D

Abschließend sei gesagt, „brennende Leidenschaft“ entfacht das Feuer der Liebe am Anfang, dass dann, mit der Zeit langsam in eine gleichmäßige Flamme übergeht. Um diese Flamme am Brennen zu halten, bedarf es beider Partner.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2025 um 18:43 , DirtyRabbit schrieb:

hab die ersten 30 Minuten in der Badewanne gehört,

🤣 Da haben wir was gemeinsam!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2025 um 09:23 , Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Mal ne blöde Frage. Redet ihr mit euren Partnerinnen eigentlich auch über dieses ganze Geschlechterdynamik-Gedöns? Damit sie vielleicht ihre eigenen Gedanken/eigenes Verhalten besser reflektieren können? 

Wieso blöde Frage? Selbstverständlich! Damit wir unser Verhalten besser reflektieren können. Wenn ich eine Partnerin habe, warum sollte ich diese nicht als solche behandeln? Also, als Partner, ohne auf ihre weiblichen Allüren einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Firster schrieb:

🤣 Da haben wir was gemeinsam!

Für die durchgepeitschten:

Er meint damit NICHT das WIR BEIDE zusammen in der Badewanne waren...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Für die durchgepeitschten:

Er meint damit NICHT das WIR BEIDE zusammen in der Badewanne waren...

☹️ Schade….das wäre bestimmt ein geiler Anblick . Eine Badewanne voller Männer und so 10 Liter Wasser 👨🏻‍🔧

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Wieso blöde Frage? Selbstverständlich! Damit wir unser Verhalten besser reflektieren können. Wenn ich eine Partnerin habe, warum sollte ich diese nicht als solche behandeln? Also, als Partner, ohne auf ihre weiblichen Allüren einzugehen. 

weil das Pickup Forum sagt dass man damit sämtliche Attraction killt wenn man mit seiner Partnerin versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden? Weil nur Lappen diskutieren? 🤣😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

weil das Pickup Forum sagt dass man damit sämtliche Attraction killt wenn man mit seiner Partnerin versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden? Weil nur Lappen diskutieren? 🤣😅

Weil das Forum, das so sagt? Hm...ja, ich lese hier auch immer wieder Unsinn.  Tust du alles, was du irgendwo so liest, oder hörst? Wie wäre es mit einer eigenen Meinung, eigenen Erfahrungen und einem selbstbestimmten Leben? Und wie willst du mit einer Frau Themen, die für die Beziehung relevant sind, besprechen? Auf Kommandos, wie bei Hunden werden die wenigsten positiv reagieren. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Weil das Forum, das so sagt? Hm...ja, ich lese hier auch immer wieder Unsinn.  Tust du alles, was du irgendwo so liest, oder hörst? Wie wäre es mit einer eigenen Meinung, eigenen Erfahrungen und einem selbstbestimmten Leben? Und wie willst du mit einer Frau Themen, die für die Beziehung relevant sind, besprechen? Auf Kommandos, wie bei Hunden werden die wenigsten positiv reagieren. 

Das war auch etwas ironisch gemeint. Es gibt halt die Meinung, die Rabbit vertritt und es gibt zum Beispiel deine oder Sartre66. 

Ich bin auch eher bei dir aber scheinbar gibt's ja auch Frauen, die auf andere Ansagen auch springen wie Fiffi. 

Hier die Antwort von ChatGPT:

Die „Red Pill“-Bewegung ist kein einheitliches Gedankengebäude, aber in ihrer häufig vertretenen Form im Internet basiert sie auf bestimmten Annahmen über Geschlechterrollen, männliche Dominanz, weibliche Hypergamie und Beziehungsmacht. Im Hinblick auf Diskussionen mit der Partnerin vertreten viele Red-Pill-Anhänger die Idee, dass Männer stets „frame“ behalten sollen – also ihre emotionale, argumentative und mentale Position – und sich nicht von der Meinung der Frau „dominieren“ lassen dürfen.

 

Laut Red-Pill-Lehre:

Diskussionen mit der Partnerin sollten nicht auf Augenhöhe geführt werden, wenn sie die Autorität des Mannes infrage stellen.

Meinungsänderung wird oft als Zeichen von Schwäche gesehen – also als „Verlust des Frames“.

Ziel ist häufig, Dominanz, Unabhängigkeit und Führung zu bewahren, nicht Konsens oder gegenseitiges Verständnis.

Emotionale Argumente der Partnerin werden oft als „Tests“ oder „Shit Tests“ interpretiert, denen man nicht nachgeben sollte.

 

Kritische Einschätzung:

Diese Sichtweise hat klare toxische Tendenzen. Beziehungen, die auf Machtausgleich, gegenseitigem Respekt und Kommunikation basieren, sind langfristig meist stabiler und erfüllender. Die Vorstellung, dass man niemals von der eigenen Meinung abrücken darf, führt zu einer rigiden, machtorientierten Dynamik – nicht zu einer partnerschaftlichen.

 

Gesunde Alternative:

Diskussion ist wichtig. Wer seine Meinung niemals ändert, zeigt nicht Stärke, sondern Sturheit.

Meinungsänderung kann ein Zeichen von Reflexion und Reife sein, nicht Schwäche.

Frame zu haben ist nichts Falsches – aber ihn mit Flexibilität und Empathie zu verbinden, ist in echten Partnerschaften entscheidend.

Kurz gesagt:

Wer die Red-Pill-Lehre wortwörtlich befolgt, würde sagen: Nein, diskutiere nicht ernsthaft mit deiner Partnerin und gib niemals nach.

Aber aus psychologischer, sozialer und ethischer Perspektive ist das ein schlechter Rat. Diskussion, Offenheit und gelegentliches Nachgeben stärken Beziehungen – sie schwächen sie nicht.

@DirtyRabbit

Komm, sag nochmal was dazu. Wieso kann es nicht auch Alpha zu sein, über eine andere Meinung/Bedürfnis der Partnerin nachzudenken, festzustellen dass sie recht und man unrecht hat und zuzustimmen? 

 

 

bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

@DirtyRabbit

Komm, sag nochmal was dazu.

Das Hauptthema war das Du hier absolution willst das deine Alte arbeiten gehen darf und jetzt sind wir bei "mit partnerin diskutieren"...völlig ausm ursprünglichen Kontext

 

Wenn Du mit Deiner Partnerin "diskutierst" was es zu Essen gibt kannste sagen "mir ist es egal, alles außer z.B. chinesisch" -> hier wird nicht diskutiert "warum kein chinesisch -> weil ich kein bock drauf hab ende."

 

Wenn Ihr diskutiert ob man den BMW X6 oder Fiat 500 kauft wird es 100% NICHT der Fiat 500! - Da wird auch nicht diskutiert warum nicht der Fiat sondern gelacht und scherzhaft gefragt ob Sie irgendwie behindert ist und mich flaxxen will und  der X6 gekauft, Feierabend.

 

Wenn Sie plötzlich jedes wochenende feiern gehen will diskutierst du auch nicht oder "sprichst offen an" das Du es zuviel findest, Du wünscht Ihr viel Spaß und ziehst Konsequenzen wenn Du verstanden hast das der Wunsch ständig feiern zu gehen bereits in Ihrem Kopf ist und 

es keinen unterschied macht ob du es verbietest, sie es dir zuliebe nicht tut oder ob Du es erlaubst.

Wenn Du über die Dynamiken weißt kannste Dir zusammenreimen warum die plötzlich feiern geht, Frauen wissen das Männer in der Regel sowas abfuckt (wir reden ned vom Mädelsabend alle 2-3 Monate mal..) und eine die BL hat wird sowieso nicht den Drang verspühren weil Hypergamie es sich nicht erlauben kann einen guten Fang durch so ein Verhalten zu verlieren.

 

vor 33 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Komm, sag nochmal was dazu. Wieso kann es nicht auch Alpha zu sein, über eine andere Meinung/Bedürfnis der Partnerin nachzudenken, festzustellen dass sie recht und man unrecht hat und zuzustimmen?  

Das tu ich in der Tat, z.B. wenn sie mich fragt warum ich mich mit den meisten hängengeblieben hier abgebe komm ich beim nachdenken drauf "sie hat eigentlich Recht"....und schreib den näcshten Beitrag haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2025 um 17:29 , Firster schrieb:

@DirtyRabbit um dein Wissen zu vervollständigen und dir weitere Informationen zu geben, die dieses Video dann doch ein Stück weit in einem anderen Licht erscheinen lassen, möchte ich dir ein Kurzvideo dalassen, von einer echten Profilerin mit einem echten Lebensschicksal. Es dauert nur knappe 21 Minuten, erhellt aber den Raum des Denkens. Tu mir dabei bitte den Gefallen und achte auf die Beschreibung der dargestellten Gutachter und deren Einbindung in das Gefüge.

gutes Video, hab in Ruhe gehört nicht schnell schnell daher n moment gedauert.

Aaber ist schon bekannt was diese Machenschaften angeht bezüglich Rechnungen obwohl man freigesprochen wurde.

Da gibts noch weitaus mehr und lukrativeres, angefangen über Gutachen bei Verkehrsunfällen die eine person 20x im Jahr mit irgendwelchen Gammelautos hat um abzukassieren bis hin

zum schnelleren Abschalten von Lebenserhaltenden Maßnahmen um an die Organe zu kommen etc.

Ich hab Spiros mal gefragt woher er den Typen kennt, hab außer nem Foto nix von ihm rausgefunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster bitteschön, das ist der Herr, er hatte Spiros angeschrieben wegen Talk. Der war auch mal bei Taff offenbar.

image.thumb.png.87141bd3cfb4dde8709d6eef20536d4b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2025 um 21:05 , Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Laut Red-Pill-Lehre:

Kann man sich drüber streiten, nützt nur niemanden. So wie du dein Leben gestaltest und nicht gestalten lässt, (hoffentlich), so hast du auch eine Verantwortung, wenn du dir eine Partnerin erwählst. Hier hat jeder seine Kriterien, oder auch nicht. Die Frage, die sich im Endeffekt jeder stellen sollte ist doch, "Bin ich glücklich, oder wenigstens zufrieden in meiner Partnerschaft?" Die Buxe muss dir passen und sonst niemanden.

Wenn`s um Red-Pill vs. Feminismus an sich geht, stelle ich mich nur eine Frage, nämlich: " Wer hat einen Vorteil davon und warum, wenn man Frau und Mann gegeneinander aufhetzt?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2025 um 21:38 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn Ihr diskutiert ob man den BMW X6 oder Fiat 500 kauft wird es 100% NICHT der Fiat 500! - Da wird auch nicht diskutiert warum nicht der Fiat sondern gelacht und scherzhaft gefragt ob Sie irgendwie behindert ist und mich flaxxen will und  der X6 gekauft, Feierabend.

 

Aber sowas von!!!! Übrigens der TT ging zurück! Ich kann ihn nicht ausfahren (DE hat scheiß viel Baustellen) und wenn sie in fährt, wird mir Angst und Bange.... 😅 Shittest: Sie: " Ich fand, ich fuhr schon gut!" Ich: "Schatz, ich möchte mit dir alt werden!" (Feierabend!) 

Am 10.7.2025 um 09:46 , DirtyRabbit schrieb:

gutes Video, hab in Ruhe gehört nicht schnell schnell daher n moment gedauert.

Hätt ich nicht anders erwartet...

Am 10.7.2025 um 12:18 , DirtyRabbit schrieb:

@Firster bitteschön, das ist der Herr, er hatte Spiros angeschrieben wegen Talk. Der war auch mal bei Taff offenbar.

image.thumb.png.87141bd3cfb4dde8709d6eef20536d4b.png

Ja, den hatte ich auch, fehlte nur in der Infobox samt seiner Webseite. Warum? Hab noch ein bisschen weitergestöbert....bleibt Red Flag!! Und nicht nur aus den schon genannten Gründen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Firster schrieb:

Ja, den hatte ich auch, fehlte nur in der Infobox samt seiner Webseite. Warum? Hab noch ein bisschen weitergestöbert....bleibt Red Flag!! Und nicht nur aus den schon genannten Gründen!

Bin mir bei dem Kerl auch nicht so sicher. Das was er sagt ist stimmig, aber nichts was hier nicht schon im Forum steht. Dazu kommt sein Kumpel mit 1000 Lays Anfang 20, dass er bei irgendeiner Ex Back Abzocke mitgearbeitet hat, sein latenter Frauenhass den man sehr deutlich raus hört, sein komisches Gelache und diese ständigen englischen Fachbegriffe. So stell ich mir einen Paartherapeuten irgendwie nicht vor. Das die richtigen Pheromone einem das Hirn durchknallen lassen ist bekannt, aber das dann in Flaschen abzufüllen und je nach Zyklus in anderen Zusammensetzungen hat schon was 😄😄 

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Eliteuser schrieb:

Bin mir bei dem Kerl auch nicht so sicher. Das was er sagt ist stimmig, aber nichts was hier nicht schon im Forum steht. Dazu kommt sein Kumpel mit 1000 Lays Anfang 20, dass er bei irgendeiner Ex Back Abzocke mitgearbeitet hat, sein latenter Frauenhass den man sehr deutlich raus hört, sein komisches Gelache und diese ständigen englischen Fachbegriffe. So stell ich mir einen Paartherapeuten irgendwie nicht vor. Das die richtigen Pheromone einem das Hirn durchknallen lassen ist bekannt, aber das dann in Flaschen abzufüllen und je nach Zyklus in anderen Zusammensetzungen hat schon was 😄😄 

Was soll es da auch neues geben. Es gibt im Leben grundsätzlich keine Abkürzungen oder Geheimnisse nur Leute die daraus eins machen zum verkaufen. Wer das nicht checkt ist eh lost.

Aber was ist das mit dem parfüm? Vertickt der parfüm mit angeblichen Pheromonen die das andere Geschlecht anziehen sollen? Ist gerade so ein hype auf insta und viele influencer bewerben parfüm auch mit diesem zusatz. Ist natürlich bullshit und dient nur der Vermarktung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Aber was ist das mit dem parfüm? Vertickt der parfüm mit angeblichen Pheromonen die das andere Geschlecht anziehen sollen? Ist gerade so ein hype auf insta und viele influencer bewerben parfüm auch mit diesem zusatz. Ist natürlich bullshit und dient nur der Vermarktung.

Auf YT ist unten in der Beschreibung ein Link zu einer amerikanischen Seite. So wie ich das verstanden habe vertickt er das Zeug oder ist gerade dabei was aufzubauen.

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Aber was ist das mit dem parfüm? Vertickt der parfüm mit angeblichen Pheromonen die das andere Geschlecht anziehen sollen

Man untersucht schon länger Androstadienon und seine Wirkung auf das Verhalten bzw. die Wahrnehmung anderer Menschen. Allerdings ist dieser Stoff ja sowieso im Schweiß präsent, mehr bei Männern als bei Frauen.

Was ich nicht gefunden habe, sind Studien, die Konzentrationsschwankungen des Androstadienon beschrieben haben - es scheint also eher gleichmäßig vertreten zu sein.

In grober Näherung könnte man also auch sagen, dass Frauen ganz leichten, unterbewusst wahrgenommenen Schweißgeruch je nach ihrer Zyklusphase anziehend finden oder auch nicht. Bei Männern wird tendenziell weniger soziales bzw. kooperatives Verhalten ausgelöst.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2025 um 08:33 , Eliteuser schrieb:

Bin mir bei dem Kerl auch nicht so sicher. Das was er sagt ist stimmig, aber nichts was hier nicht schon im Forum steht. Dazu kommt sein Kumpel mit 1000 Lays Anfang 20, dass er bei irgendeiner Ex Back Abzocke mitgearbeitet hat, sein latenter Frauenhass den man sehr deutlich raus hört, sein komisches Gelache und diese ständigen englischen Fachbegriffe. So stell ich mir einen Paartherapeuten irgendwie nicht vor. Das die richtigen Pheromone einem das Hirn durchknallen lassen ist bekannt, aber das dann in Flaschen abzufüllen und je nach Zyklus in anderen Zusammensetzungen hat schon was 😄😄 

@Eliteuser Nein, ich glaube nicht, dass die Herren Frauenhasser sind. Eher nehme ich an, dass es, wie bei vielen solcher Videos, vorher abgesprochen wurde was dabei herauskommen sollte. Da viele andere Videos in die gleiche Kerbe schlagen und Männer immer frustrierter werden, wird das einfach mehr Zustimmung finden. So geht man auf Stimmenfang. Eigentlich schade! Und nein, stimmig war es auch nicht. Ich habe eine Erklärung von dem Herrn Gastpsychologen erwartet, da dieser die Behauptung aufgestellt hat, Frauen lügen heutzutage perfider. Eine Begründung folgte nicht, obwohl man dies hätte von den erworbenen Tätig- und Fertigkeiten, die er sich so zuschreibt, hätte erwarten dürfen. Mir fällt dazu folgend treffliches ein...

Lies mal das Märchen vom tapferen Schneiderlein. Je nachdem wie alt du schon bist, kennst du es vielleicht, wenn nicht, tu es dir an. Ist ne herrliche Analogie zu den Dudes und hat ansonsten auch mit vielen anderen Menschen zu tun, denen man so begegnet. Die Gebrüder Grimm haben sich schon was dabei gedacht. 

Deine Vorstellung von einem Paartherapeuten deckte sich wohl nicht, weil die Neutralität fehlte. Das ist mit oberstes Gebot. Mal ganz davon abgesehen, sehe ich so junges Gemüse nicht so gern in solchen Positionen, da ihnen einfach Lebenserfahrung fehlt. 

Was die Pheromone angeht. Die verkaufen Hygieneartikel. Braucht Mann also. Wer Geld übrig hat, warum nicht mal ausprobieren. Mehr als das die Weibsen dir erzählen, du stinkst wie ein Otter mit Kopfnote Stier und Herznote Tiger, kann doch nicht passieren. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe nicht all zu viel verpasst. Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bpb.de/mediathek/podcasts/taking-the-red-pill/558297/folge-1-anti-was-antifeminismus-als-gefahr-fuer-die-demokratie/

 

Gar nicht gewusst dass es zu dem Thema von "offizieller" Seite auch was gibt (natürlich Anti Red Pill und Pro Feminismus). Zufällig entdeckt als ich bei Google einfach "Red Pill Podcast" eingegeben hab. 

bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

https://www.bpb.de/mediathek/podcasts/taking-the-red-pill/558297/folge-1-anti-was-antifeminismus-als-gefahr-fuer-die-demokratie/

 

Gar nicht gewusst dass es zu dem Thema von "offizieller" Seite auch was gibt (natürlich Anti Red Pill und Pro Feminismus). Zufällig entdeckt als ich bei Google einfach "Red Pill Podcast" eingegeben hab. 

Ich steig da ja nicht durch, wer da in welche Droge einsteigt… aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch das PUF in diversen Fadenkreuzen liegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.