Urlaubsbekanntschaften verführen - Wie?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem letzten Urlaub eine Reihe an hübschen HBs (9/10, 10/10 Modelqualitäten und auch Models) via Approaches kennengelernt. Die Mädls waren auch ordentlich attracted, es gab KC am selben Tag etc. Die Reaktionen und der Outcome waren sehr positiv.

Nun der schwierige Part: Ich würde mit einigen der Mädls gerne in Kontakt bleiben und das ganze weiter ausführen. Die Distanz ist für mich kein Problem, da man sowas ja gut mit Kurzausflügen kombinieren kann. Ich habe jeweils IG und WhatsApp bzw. Handynummern. Was die ganze Sache aber knifflig macht, ist die Tatsache, dass solche Mädls natürlich reihenweise Follower haben und zeitweise von 100en von Typen belagert werden. Da werde ich sicher nicht der einzige sein. Die zweite Tatsache ist, dass es über die Entfernung bzw. die Distanz schwierig ist, Attraction aufrecht zu erhalten. Jeder wohnt in einem anderen Land, hat einen anderen Alltag usw. Maximal nach 1 Woche später ist man da fast schon vergessen. Des Weiteren unterscheiden manche Menschen auch stark zwischen Urlaub - Alltag bzw. Leben zuhause.

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich in solchen Situationen am besten vor? Habt ihr irgendwelche Tipps? Kennt irgendjemand eine ähnliche Situation von sich selbst?


Mein Problem ist aktuell, dass ich die Mädls eben schwierig erreiche oder sie sich kaum zurückmelden. Und wenn, dann geht alles nur sehr, sehr langsam. Irgendwelche Ideen?

 

Vielen Dank!!

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Guadalupe schrieb:

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich in solchen Situationen am besten vor? Habt ihr irgendwelche Tipps? Kennt irgendjemand eine ähnliche Situation von sich selbst?

Wenn Sie dir bei Insta folgen, Storys aus deinem Leben machen. Wenn´s interessant genug ist, läuft das alles von selber. 
Ich rede hier von geilen Orten an denen du bist, geile Länder, geile Unternehmungen, hier mal ein Porsche, da mal neue Klamotten. Ein Foto von nem aufgewärmten Mittagessen wird da nichts bringen. Und ganz wichtig: nicht auch belagern wie die anderen Typen. 


 

vor 14 Minuten, Guadalupe schrieb:

Mein Problem ist aktuell, dass ich die Mädls eben schwierig erreiche oder sie sich kaum zurückmelden. Und wenn, dann geht alles nur sehr, sehr langsam. Irgendwelche Ideen?

Ganz, ganz Oft ist das auch einfach nur eine Urlaubsbekanntschaft. "Was in XXX passiert, bleibt auch in XXX."
Ich würde mich einfach auch so Verhalten, als wäre das eine Urlaubsbekanntschaft und man ist danach halt noch n bisschen in Kontakt. Mehr war es ja auch nicht. 

Zuhause haben Sie dann dutzend Typen, die vielleicht mehr zu bieten haben, etc. Würde da also nicht zu viel Hoffnung reinsetzen. 
 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Guadalupe schrieb:

Mein Problem ist aktuell, dass ich die Mädls eben schwierig erreiche oder sie sich kaum zurückmelden. Und wenn, dann geht alles nur sehr, sehr langsam. Irgendwelche Ideen?

Und alleine daran solltest du schon merken, dass JETZT weder Attraction noch deine Prio bei den Damen für mehr reicht.
Das war im Urlaub schön und gut, im Alltag dann schnell vergessen. Die Gründe dafür hast du selbst aufgezählt.

Freu dich über deine Erfolge. Aber steck deine Energie lieber in die heißen Frauen aus deiner Umgebung. Langfristig gesehen kommt dabei mehr raus.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn Sie dir bei Insta folgen, Storys aus deinem Leben machen. Wenn´s interessant genug ist, läuft das alles von selber. 
Ich rede hier von geilen Orten an denen du bist, geile Länder, geile Unternehmungen, hier mal ein Porsche, da mal neue Klamotten. Ein Foto von nem aufgewärmten Mittagessen wird da nichts bringen. Und ganz wichtig: nicht auch belagern wie die anderen Typen.
 

Ganz, ganz Oft ist das auch einfach nur eine Urlaubsbekanntschaft. "Was in XXX passiert, bleibt auch in XXX."
Ich würde mich einfach auch so Verhalten, als wäre das eine Urlaubsbekanntschaft und man ist danach halt noch n bisschen in Kontakt. Mehr war es ja auch nicht. 

Zuhause haben Sie dann dutzend Typen, die vielleicht mehr zu bieten haben, etc. Würde da also nicht zu viel Hoffnung reinsetzen.

 

Von den Insta-Stories halte ich nicht so viel. Ich bin nicht so der Typ für "Mr. Goodlife" Lifestories. Ich poste schon hin und wieder interessante Sachen. Aber der Poser-Lifestyle steht mir nicht, zudem findet das auch nicht jeder cool. Ich bin mit meinen Hobbies, mit meinem Beruf, Alltag etc. ehh gut genug ausgelastet.

Das mit der Urlaubsbekanntschaft ist natürlich ein Ding, klar. Die Frage ist natürlich trotzdem, wie schafft man es dennoch zu intensivieren und auszubauen. An sich fände ich die Idee sehr charmant und spannend.

vor 30 Minuten, darklife schrieb:

Und alleine daran solltest du schon merken, dass JETZT weder Attraction noch deine Prio bei den Damen für mehr reicht.
Das war im Urlaub schön und gut, im Alltag dann schnell vergessen. Die Gründe dafür hast du selbst aufgezählt.

Freu dich über deine Erfolge. Aber steck deine Energie lieber in die heißen Frauen aus deiner Umgebung. Langfristig gesehen kommt dabei mehr raus.

Die Frage ist: Was hätte ich tun können / kann ich tun, um meine Attraction (zukünftig) auf ein funktionierendes bzw. florierendes Level zu bringen? War es mein Auftreten, meine Kommunikationsstrategie?

Dass solche Urlaubskontakte im normalen Alltag zuhause verblassen, geht wohl jedem so. Selbst mir, jetzt wo ich wieder zuhause bin.

Ein Punkt noch: Ich finde ausländische Mädels (Spanien, Italien, Slowakei etc.) mittlerweile einfach wesentlich spannender als die deutschen Frauen. Daher fixiere ich mich eher auf die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Guadalupe schrieb:

Von den Insta-Stories halte ich nicht so viel. Ich bin nicht so der Typ für "Mr. Goodlife" Lifestories. Ich poste schon hin und wieder interessante Sachen. Aber der Poser-Lifestyle steht mir nicht, zudem findet das auch nicht jeder cool. Ich bin mit meinen Hobbies, mit meinem Beruf, Alltag etc. ehh gut genug ausgelastet.

So funktioniert es aber heutzutage. Wenn du n gutaussehender Typ bist gehen auch Selfies, fotos von dir, etc.. Es geht nicht ums posen, oder darum, dass es jemand cool findet. Es geht darum, präsent zu sein. Frauen leben von Ihren Emotionen, die musst du irgendwie hervorrufen. "Oh, der gutaussehende Typ aus dem Urlaub.." "Oh, der Typ aus dem Urlaub lebt ja ein spannendes Leben.." 

 

vor 2 Minuten, Guadalupe schrieb:

Das mit der Urlaubsbekanntschaft ist natürlich ein Ding, klar. Die Frage ist natürlich trotzdem, wie schafft man es dennoch zu intensivieren und auszubauen. An sich fände ich die Idee sehr charmant und spannend.

Habe ich dir oben beschrieben. Die Alternative ist zu schreiben. Wenn da nicht viel zurückkommt und du weiter schreibst, wirkst du im Handumdrehen Needy und bist raus. "Oh, der Typ aus dem Urlaub hat wohl keine in seiner Stadt". 

 

vor 6 Minuten, Guadalupe schrieb:

Die Frage ist: Was hätte ich tun können / kann ich tun, um meine Attraction (zukünftig) auf ein funktionierendes bzw. florierendes Level zu bringen? War es mein Auftreten, meine Kommunikationsstrategie?

Dass solche Urlaubskontakte im normalen Alltag zuhause verblassen, geht wohl jedem so. Selbst mir, jetzt wo ich wieder zuhause bin.

Ein Punkt noch: Ich finde ausländische Mädels (Spanien, Italien, Slowakei etc.) mittlerweile einfach wesentlich spannender als die deutschen Frauen. Daher fixiere ich mich eher auf die.

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich versuche Sie dir trotzdem mal zu beantworten. 
Du scheinst ja schon einiges richtig gemacht zu haben. Approach bis hin zum KC. Dass es nicht zum FC gekommen ist, ist schade, aber du solltest es, so denke ich, dabei belassen und die Erfahrung positiv abspeichern. 
Generell ist es einfach schwierig. Ein Mann, der genug Frauen in seiner Heimat hat, der belässt Urlaubskontakte bei dem, was Sie waren. Das Wissen Frauen auch. Ab und zu mal schreiben und wenn sich spontan eine Möglichkeit entwickelt, sieht man sich nochmal. 
Verstehst du den Punkt, den ich damit meine? 

Spanische Frauen sind mittlerweile mein absoluter favorite geworden. Aber schwer ranzukommen hier in DE. Sehe ich auch leider sehr selten. 
Außer vielleicht mal eine marrokanische Dilara, die auf Latina macht. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Guadalupe schrieb:

Die Frage ist: Was hätte ich tun können / kann ich tun, um meine Attraction (zukünftig) auf ein funktionierendes bzw. florierendes Level zu bringen?

Hat @komplize11an sich schon erschöpfend beantwortet.

Die Frage ist ja nicht die nach der Attraction DORT. Du hast nicht beschrieben, ob du jeweils weiter eskaliert hast bzw. es probiert hast. Das wäre aus meiner Sicht die einzig wahre Lösung gewesen.
Attraction ist, nach deiner Beschreibung, vorhanden.

Du willst wissen, wie du die NACH dem Urlaub, und dann auch noch aus großer Entfernung, hoch halten kannst. So hoch, dass es zu weiteren Dates kommt.

An sich auf genau dem selben Weg, wie du hier ein HB weiter bespaßen würdest. Mit dem Unterschied, dass du hier zeitnah ein oder mehrere weitere Dates initiieren würdest und könntest.

Du kannst nur versuchen lose in Kontakt zu bleiben. Anders hätte es MÖGLICHERWEISE ausgesehen, wenn es bereits zum FC oder mehrfachen FC gekommen wäre. Aber selbst das wäre ein Urlaubsflirt gewesen, der nicht unbedingt zu mehr führt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte eine HB10 (mit Modellqualität) sich mit jemand weiterhin treffen, der kilometerweit entfernt wohnt und was bringt es dir jetzt eine Brieffreundschaft zu halten, bei der wahrscheinlich nie was rumkommt?

Die haben ihre Follower und sonstige Orbiter, die ihnen das gleiche bieten, was du aus der Ferne bieten kannst.

Was macht dich besonders oder was hast du zu bieten? Willst du denen Wellnessurlaube spendieren, wenn du vor Ort bist?

Weiß nicht, ich sehe da keinen Sinn drin. Wie andere sagten, nehm das gute Gefühl mit, im Urlaub was erreicht zu haben und setze die positive Energie in deinem Umfeld frei. Alles andere ist doch verschwendete Zeit. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt locker weiter verfolgen und bei Gelegenheit, wenn du sowieso in der Nähe bist oder einen Trip dorthin mit einem Treffen verbinden kannst, nachhaken ob sie sich treffen wollen.

Wie die Vorposter aber schon erwähnt haben, solltest du dir davon nicht viel versprechen, insofern du paar 100 Kilometer entfernt wohnst. Du bist als nette Urlaubsbekanntschaft verbucht, mehr nicht. 

Frauen lieben Aufmerksamkeit - überall und besonders im Urlaub, weil sie da meistens tun und lassen können was sie wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon alle recht, mit dem was ihr schreibt. 
ich werde jetzt erst einmal die Füße still halten und dann bei Gelegenheit wieder aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2023 um 08:47 , Guadalupe schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Vergiss die Mädels. Deine Reisebereitschaft in allen Ehren aber es bedeutet ja nicht, dass die Frauen dies auch zu schätzen wüssten bzw. wollen.

Waren halt Urlaubsfirts und dat wars. Wenn der Spaß im Urlaub nicht übers küssen hinausging, wird es jetzt erst recht nichts. Bekanntschaften zu machen und ggf. Kontaktdaten zu tauschen kann nicht schaden. Aber mache dir keine Illusion darüber was diese Bekanntschaften Wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2023 um 08:47 , Guadalupe schrieb:

Hi zusammen,

ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem letzten Urlaub eine Reihe an hübschen HBs (9/10, 10/10 Modelqualitäten und auch Models) via Approaches kennengelernt. Die Mädls waren auch ordentlich attracted, es gab KC am selben Tag etc. Die Reaktionen und der Outcome waren sehr positiv.

Es gab also keinen FC. 

So locker wie im Urlaub sind HBs sonst nie drauf. Wenn du es also dann nicht geschafft hast, Nägel mit Köpfen zu machen, wann dann?

 

Am 22.6.2023 um 08:47 , Guadalupe schrieb:

Nun der schwierige Part: Ich würde mit einigen der Mädls gerne in Kontakt bleiben und das ganze weiter ausführen. Die Distanz ist für mich kein Problem, da man sowas ja gut mit Kurzausflügen kombinieren kann. Ich habe jeweils IG und WhatsApp bzw. Handynummern. Was die ganze Sache aber knifflig macht, ist die Tatsache, dass solche Mädls natürlich reihenweise Follower haben und zeitweise von 100en von Typen belagert werden. Da werde ich sicher nicht der einzige sein. Die zweite Tatsache ist, dass es über die Entfernung bzw. die Distanz schwierig ist, Attraction aufrecht zu erhalten. Jeder wohnt in einem anderen Land, hat einen anderen Alltag usw. Maximal nach 1 Woche später ist man da fast schon vergessen. Des Weiteren unterscheiden manche Menschen auch stark zwischen Urlaub - Alltag bzw. Leben zuhause.

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich in solchen Situationen am besten vor? Habt ihr irgendwelche Tipps? Kennt irgendjemand eine ähnliche Situation von sich selbst?

Nächstes Mal im Urlaub eskalieren bis zum FC. 

Danach ist die Sache komplett gelaufen. Die ganzen IG und Whatsapp Nummern sind jetzt völlig wertlos.

 

Am 22.6.2023 um 08:47 , Guadalupe schrieb:


Mein Problem ist aktuell, dass ich die Mädls eben schwierig erreiche oder sie sich kaum zurückmelden. Und wenn, dann geht alles nur sehr, sehr langsam. Irgendwelche Ideen?

 

Vielen Dank!!

Abhaken, daraus lernen und es im nächsten Urlaub besser machen.

Und natürlich jetzt zuhause HBs aus der Umgebung treffen und diese fehlgeschlagenen Ferienflirts abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.