23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute nach gestern Abend habe Ich mich hier angemeldet, da ich endgültig genug davon habe nie Frauen kennenzulernen! Mein Problem ist Signale zu deuten, und Kontakt zu bekommen ( ansprechen? ) Ich hätte eigentlich einfach gerne eine Freundin. Doch Ich habe Probleme damit Signale von Frauen zu deuten , ich bin 1,96m groß sportlich immer gepflegt und sehe eigentlich gut aus ( natürlich Geschmackssache aber ich denke wirklich ich komm gut an ) Ich rede auch gut, nur der Sprung ins kalte Wasser fällt mir sehr schwer. Ich sehe wie Frauen mich ansehen, doch wenn ich die Frauen zurück ansehe, schauen diese oft schnell weg eine art "um nicht erwischt zu werden " kommt häufig vor und es verunsichert mich. Wenn jetzt keine Frau mit einer riesigen Leuchtenden werbetafel vor mir steht, mit "sprich mich an" oder "ich stehe auf dich" komm ich wirklich absolut nicht in Kontakt, und es frustriert mich sehr ! Leider haben diese Extremen Signale natürlich fast immer nur Frauen wo ich kein Interesse habe :( ! Ich kenne mich einfach absolut nicht aus was Signale angeht und auch so generell nicht besonders beim Thema Frauen kennenlernen...Was sagt Ihr, ab wann sollte man eine Frau ansprechen ? Lohnt es sich generell auch Frauen anzusprechen die einen gar nicht beachten da ja meisten gutaussehende Frauen gerne einen Schutz aufbauen ? Vll lieg ich da auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär erst mal in die Schatztruhe im Anfängerbereich schauen, wenn nicht schon gemacht. IOI's sind ein Thema. 

Vllt. schreibe ich später noch was dazu. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der empfohlenen Schatztruhe, die dir sehr gut tun wird, noch ein wichtiger Hinweis.

Ich lese aus deinen Zeilen sehr oft verschiedene Beschreibungen vom ‚Konstrukt‘ Schüchternheit. 

Schüchternheit ist dabei nicht binär (oder dichotomisiert), sondern vielmehr eine Bandbreite, auf der du wahrscheinlich im Bereich der stärkeren Ausprägung zu verorten bist. 

Letztendlich kennt aber jeder Mensch unbekannte Situationen, in denen er nicht (sozial) selbstsicher agiert. 

Sozialpsychologisch betrachtet, befindest du dich bei deinen genannten Frauen, die dich wahrscheinlich anschauen, bist du in einem sogenannten Annäherungs-Vermeidungs-Konflikt.

D.h. du hast ambivalente Gefühle ggü. der Situation: du findest die Frau(en) attraktiv und es fühlt sich gut an, dass sie dich anschauen, aber du hast Angst diesen kleinen Selbstbewusstseins-Boost durch ihren Blickkontakt zu verlieren, wenn du das Ansprechen verbockst oder es sich herausstellt, dass dich manche von denen doch nicht angeschaut haben. 

Das zur Einordnung für dich. Bewusstsein (einer Problemstellung) ist oft der erste Schritt der Veränderung, von daher bleibt es dabei, dass du in Aktion treten musst.

Dein Vorteil: Wenn sie dich anschauen, musst du nicht direkt auf sie zu stürzen, sondern kannst erstmal aus der Ferne lächeln, zuprosten oder sie danach zu dir winken. Kommt sie dann nicht kannst du eröffnen mit ‚erst schauen wir uns an und keiner macht den 1. Schritt, dann winke ich dich schon her und du kommst nicht, dann müssen wir aber jetzt, wo ich mir ein Herz genommen habe, aber auch ein richtig gutes Gespräch haben. Aber „no pressure“! Und dabei zwinkern.

Viel Erfolg!

Pascal „Xatrix“ Levin

PS. Wenn du es geschickt aufbaust, kommen auch echt schon einige beim Herbeiwinken oder du spielst clever und stellst dich Richtung Toilette, wo sie früher oder später eh vorbei muss..

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alll

Zweiter Teil meiner geistigen Verwurstelungen.

Nie kennenlernen halte ich für falsch ausgedrückt. Das würde heißen, Du gehst nicht raus, also nie. Beziehst Du das Kennenlernen auf NG/CG/DG? Wie sieht es aus mit Freizeit, Hobby, Arbeit - völlig losgelöst von PU?

Die lieben Signale, Dauerthema. Das gewünschte Schild bekommen die wenigsten Typen vor Nase gehalten. 

Du beschreibst Dich mit "eigentlich". Ich frage Dich "und uneigentlich"? Nur weil Du groß und gepflegt bist, muß das im Umkehrschluß nix heißen.

Forumsmeinung ist, wenn sie Dich anschaut, ansprechen. Nur dann weißt Du es 100%ig.

Ohweh, gutaussehende, dekorativ rumstehende Frauen ansprechen. Wenn Du ein HG 8 bist ja, wenn nein, kannst es versuchen. Da habe ich mir die "besten" Abfuhren eingehandelt. So meine Erfahrung. Kommt auf Dich, sie, die Lage und Stimmung an - kann ich für Dich nicht beantworten.

Viele Erfolge...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:
Wenn Du eine Frau siehst, die Dir gefällt, hat sie Dich schon lange bemerkt.

Ab dann gilt die 3 Sekunden Regel: Wenn sie Dir gefällt, nicht lange warten, sondern sofort hin, breit lächeln und "Hi" sagen. 
Länger warten bringt nichts und verstärkt und verrät nur Deine Unsicherheit.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2023 um 06:42 , Alll schrieb:

nur der Sprung ins kalte Wasser fällt mir sehr schwer. Ich sehe wie Frauen mich ansehen, doch wenn ich die Frauen zurück ansehe, schauen diese oft schnell weg eine art "um nicht erwischt zu werden " kommt häufig vor und es verunsichert mich. 

Du hast genau zwei Probleme, von denen keins das Deuten von Signalen ist. 

1. Du hast keine Erfahrung damit Frauen anzusprechen. Es fällt dir schwer, du fühlst dich unsicher, hast möglicherweise Angst davor einen Korb zu bekommen oder ausgelacht zu werden.
Dagegen hilft tatsächlich Übung und Routine. Schau mal nach dem Don Juan Bootcamp und fang damit an. 

2. Du glaubst es wäre falsch Frauen, die dir gefallen, offen anzusprechen. Du lässt dich verunsichern. 
Dein Mindset dürfte etwas Politur vertragen. 
Deine äußere Beschreibung von dir selbst klingt doch nicht schlecht. Du musst dich nicht verstecken. Die Reaktionen der Frauen, dieses schnelle Wegschauen, bevorzugt auf den Boden, ist ein deutliches Signal dafür, dass du gefällst. Jetzt musst du eigentlich nur aktiv werden. 

Allerdings solltest du mal genauer hinterfragen, wozu du „gerne eine Freundin“ hättest. 

Lies dich mal ausführlich hier ein. Da dürfte dir die eine oder andere Lampe aufgehen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss erstmal IOIs. Das ist was für fortgeschrittene. Du bemerkst sie selten und interpretierst sie falsch. Außerdem neigt man dazu auf sie zu warten und das schränkt einen nur ein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sym schrieb:

Vergiss erstmal IOIs. Das ist was für fortgeschrittene. Du bemerkst sie selten und interpretierst sie falsch. Außerdem neigt man dazu auf sie zu warten und das schränkt einen nur ein.

Als sehr großer Mann kann das bei entsprechender Körpersprache und Kleidungsstil schon mit vielen Interessensignalen zu treffen.

Nicht zu sehr in Gedankenschleifen und Passivität zu verfallen ist durchaus wichtig, aber es wäre doch schade um den ganzen ‚Goldstaub‘ - d.h. jenes ‚warme‘ Ansprechen, bei dem man sich vorher gesehen und für gut befunden hat.

Wie viel der Interessensignale nun der Realität entsprechen herauszufinden liegt nun aber in der Tat in der Verantwortung des TEs.

Alles andere ist zu analog zum Geparden im Zoo, der von seiner explosiven Sprintfähigkeit mal so gar nichts hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Also insgesamt bedeutet das alles das ich einfach aktiv werden soll, ohne groß auf Signale zu warten ?! Ja Ich bin schüchtern aber nur in diesem Thema, ich kann mich ohne Probleme mit Menschen unterhalten auch fremde Frauen sogar mehrere aufeinmal, ob auf Arbeit im Verein oder Abends beim ausgehen funktioniert es sehr gut. Nur bei Frauen mit dem gewissen Etwas bin ich so zurückhaltend und wenn entwickeln sich die Gespräche von allein ich muss nichts dafür tun. Nur auf dieses Art komme Ich mit Frauen in Kontakt bei den ich kein Interesse habe ( generell die die mich wollen möchte ich nicht die wo ich will möchten mich nicht )! nur sobald es darum geht eine Frau " abzuchecken" ( fällt gerade kein besseres Wort ein sorry ) da bin ich zu sehr gehemt und kann es nicht! Ich hatte Jahrelang bis vor kurzem immer in meinem Kopf als ob ich auf einem Vorstellungsgespräch bin ( natürlich im übertragenen Sinn) ! Die Frau ist die Firma ich bin der Bewerber was den Druck auf mich wirklich sehr sehr unangenehm gemacht hat es ist purer Stress und hat absolut nichts mit Spaß zu tun, Ich bin eher froh wenn es vorbei ist ! Doch die Frau hat auch ein Teil beizutragen oder ich bin ja schließlich nicht der allein unterhalter ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Alll schrieb:

Die Frau ist die Firma ich bin der Bewerber was den Druck auf mich wirklich sehr sehr unangenehm gemacht hat es ist purer Stress und hat absolut nichts mit Spaß zu tun, Ich bin eher froh wenn es vorbei ist ! Doch die Frau hat auch ein Teil beizutragen oder ich bin ja schließlich nicht der allein unterhalter ?! 

Und an diesem Mindset gilt es zu arbeiten. Es ist komplett verdreht.

DU BIST DER PREIS!

Du hast doch einiges zu bieten? Also muss Frau sich bei dir beweisen, nicht du bei ihr. Und somit ist keine Frau "besonders". Du behandelst alle gleich. Bist charmant und eloquent. Frau muss sich anstrengen dich zu bekommen.

vor 21 Stunden, Alll schrieb:

und wenn entwickeln sich die Gespräche von allein ich muss nichts dafür tun.

Und das wäre dann der nächste Punkt. Du musst ein Gespräch dann schon auch FÜHREN. Also das Gespräch und somit die Frau. In die Richtung die DU anstrebst. Dafür musst du schon aktiv werden. Das "ergibt" sich nicht einfach so.

vor 21 Stunden, Alll schrieb:

da bin ich zu sehr gehemt und kann es nicht!

Was soll schon passieren? Bleib locker! Es ist am Ende deine eigene Anspannung, die dir das Set versaut. Und genau dann kommt es auch zu dem von dir beschriebenen Effekt:

vor 21 Stunden, Alll schrieb:

die wo ich will möchten mich nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Und an diesem Mindset gilt es zu arbeiten. Es ist komplett verdreht.

DU BIST DER PREIS!

Du hast doch einiges zu bieten? Also muss Frau sich bei dir beweisen, nicht du bei ihr. Und somit ist keine Frau "besonders". Du behandelst alle gleich. Bist charmant und eloquent. Frau muss sich anstrengen dich zu bekommen.

Und das wäre dann der nächste Punkt. Du musst ein Gespräch dann schon auch FÜHREN. Also das Gespräch und somit die Frau. In die Richtung die DU anstrebst. Dafür musst du schon aktiv werden. Das "ergibt" sich nicht einfach so.

Was soll schon passieren? Bleib locker! Es ist am Ende deine eigene Anspannung, die dir das Set versaut. Und genau dann kommt es auch zu dem von dir beschriebenen Effekt:

 

Danke für deine Antwort!

Nur jetzt komm ich als unerfahrene Person auf die Frage : normal gerade heutzutage wollen doch Frauen erobert werden, in deiner Antwort steht aber das Gegenteil Sie müssen mich " überzeugen " wie bekommt man das hin ? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Alll schrieb:

wie bekommt man das hin

Lies dich bitte hier gründlich ein. Du wirst die Antworten dazu finden.

Sonst werden in jedem Thread von jedem Neuling alle Basics immer und immer wieder aufgewärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2023 um 11:31 , Xatrix schrieb:

Neben der empfohlenen Schatztruhe, die dir sehr gut tun wird, noch ein wichtiger Hinweis.

Ich lese aus deinen Zeilen sehr oft verschiedene Beschreibungen vom ‚Konstrukt‘ Schüchternheit. 

Schüchternheit ist dabei nicht binär (oder dichotomisiert), sondern vielmehr eine Bandbreite, auf der du wahrscheinlich im Bereich der stärkeren Ausprägung zu verorten bist. 

Letztendlich kennt aber jeder Mensch unbekannte Situationen, in denen er nicht (sozial) selbstsicher agiert. 

Sozialpsychologisch betrachtet, befindest du dich bei deinen genannten Frauen, die dich wahrscheinlich anschauen, bist du in einem sogenannten Annäherungs-Vermeidungs-Konflikt.

D.h. du hast ambivalente Gefühle ggü. der Situation: du findest die Frau(en) attraktiv und es fühlt sich gut an, dass sie dich anschauen, aber du hast Angst diesen kleinen Selbstbewusstseins-Boost durch ihren Blickkontakt zu verlieren, wenn du das Ansprechen verbockst oder es sich herausstellt, dass dich manche von denen doch nicht angeschaut haben. 

Das zur Einordnung für dich. Bewusstsein (einer Problemstellung) ist oft der erste Schritt der Veränderung, von daher bleibt es dabei, dass du in Aktion treten musst.

Dein Vorteil: Wenn sie dich anschauen, musst du nicht direkt auf sie zu stürzen, sondern kannst erstmal aus der Ferne lächeln, zuprosten oder sie danach zu dir winken. Kommt sie dann nicht kannst du eröffnen mit ‚erst schauen wir uns an und keiner macht den 1. Schritt, dann winke ich dich schon her und du kommst nicht, dann müssen wir aber jetzt, wo ich mir ein Herz genommen habe, aber auch ein richtig gutes Gespräch haben. Aber „no pressure“! Und dabei zwinkern.

Viel Erfolg!

Pascal „Xatrix“ Levin

PS. Wenn du es geschickt aufbaust, kommen auch echt schon einige beim Herbeiwinken oder du spielst clever und stellst dich Richtung Toilette, wo sie früher oder später eh vorbei muss..

Danke für deine Antwort 

Ich muss wirklich sagen ich komme mir dumm vor wenn ich eine Frau anspreche. Und ich habe auch eine gewisse Wut in mir, und für mich ist der Korb gar nicht so wichtig sondern nach einem Korb so zu sagen einer " eingebildete dummen Kuh für die ich nicht gut genug bin " ein ego push gegeben zu haben, in dem ich Ihr mein Interesse gezeigt habe. Das war jetzt bewusst extrem ausgedrückt um zu verdeutlichen was ich meine. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Signal zu deuten ist, kann man nie absolut wissen. Daher bleibt dir, um es herauszufinden, nur das Ansprechen. Das wichtigste ist immer das Spielerische. Hauptmotivation sollte es sein Spaß zu haben. Das macht dich nicht nur attraktiver, sondern hilft dir auch eine negative Reaktion nicht zu ernst zu nehmen. Wenn du auf Arbeit keine Probleme hast mit (mehreren) Frauen zu sprechen, ruf dir das vor dem Ansprechen ins Gedächtnis und verhalte dich genauso. Ich habe für mich gemerkt wie ich so ganz einfach einen Schalter umlegen kann. 

Alles leichter gesagt als getan wenn wenig bis keine Erfahrung da ist, aber es hilft nur der harte Weg. Trial and error. Jeder Versuch macht dich stärker. Alle vermeintlichen Probleme und Schwächen von denen du hier berichtest, sind letztendlich nur Vermeidungstaktiken. Alles Symptome fehlender Erfahrung, die 99% aller Männer genauso kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alll

Kann ich nachvollziehen. In der Übertreibung liegt die Veranschaulichung. Ein "höherwertiges" HB interessieren deine Interessensbekundungen nicht, solange Du nicht in ihrer Liga oder drüber spielst. 

Selbst die Durchschnitts-Trine bekommt noch genug Aufmerksamkeit. Solange der Korb sozialverträglich ist, ist's OK. 

Machst Du das tagsüber in der Stadt oder im NG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Alll

Kann ich nachvollziehen. In der Übertreibung liegt die Veranschaulichung. Ein "höherwertiges" HB interessieren deine Interessensbekundungen nicht, solange Du nicht in ihrer Liga oder drüber spielst. 

Selbst die Durchschnitts-Trine bekommt noch genug Aufmerksamkeit. Solange der Korb sozialverträglich ist, ist's OK. 

Machst Du das tagsüber in der Stadt oder im NG. 

Egal wie man es dreht und wendet Ich bin selbst schuld... Ich muss aktiv werden !! Ich habe nie Chancen ergriffen obwohl diese auch bei HB7 bergauf da waren, weil ich mich nie getraut habe !! Es schmerzt die Chancen nie genutzt zu haben ...aber Ich versuche jetzt aktiver zu sein ich habe mich hier eingelesen und versuche es zu verinnerlichen und werde es umzusetzen egal wie unangenehm es wird ! Und der Teufelskreis umso besser mir eine Frau gefällt umso aufgeregter bin ich ! Ohne diese Aufregung bringe ich wirklich ein sehr gutes Paket mit, von Optik wie auch zwischenmenschlich in Unterhaltunen ! Leider konnte ich es nicht umsetzen weil es schon am ansprechen gescheitert ist !

bearbeitet von Alll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Alll schrieb:

Und ich habe auch eine gewisse Wut in mir, und für mich ist der Korb gar nicht so wichtig sondern nach einem Korb so zu sagen einer " eingebildete dummen Kuh für die ich nicht gut genug bin " ein ego push gegeben zu haben, in dem ich Ihr mein Interesse gezeigt habe. Das war jetzt bewusst extrem ausgedrückt um zu verdeutlichen was ich meine. Lg

Was ist das für ein Mindset mit der Wut? Kannst du das näher ausführen? Wenn eine Frau nicht an dir bzw. einem Kennenlernen mit dir interessiert ist, ist sie eine eingebildete dumme Kuh?

Es kann zig Gründe haben, wieso das Mädel keine Lust auf dich hat. Und wenn du einen Korb kriegst – so what? Ein Ziel sollte es sein, die Dame besser zu verlassen, als du sie vorgefunden hast. Hat sie dein Kompliment nicht verdient, weil sie dich abweist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Alll schrieb:

Ohne diese Aufregung bringe ich wirklich ein sehr gutes Paket mit, von Optik wie auch zwischenmenschlich in Unterhaltunen !

@Alll

Ja wenn das so ist, hast Du weitaus bessere Voraussetzungen, als der überwiegende Teil der Männlas. Dann liegt's an der fehlenden Übung bzw. einigen Motivationsschüben, um Dich weiterzuentwickeln. Hört sich so an, als wäre dein Weg weit weniger schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Coctio schrieb:

Was ist das für ein Mindset mit der Wut? Kannst du das näher ausführen? Wenn eine Frau nicht an dir bzw. einem Kennenlernen mit dir interessiert ist, ist sie eine eingebildete dumme Kuh?

Es kann zig Gründe haben, wieso das Mädel keine Lust auf dich hat. Und wenn du einen Korb kriegst – so what? Ein Ziel sollte es sein, die Dame besser zu verlassen, als du sie vorgefunden hast. Hat sie dein Kompliment nicht verdient, weil sie dich abweist?

Ich schreibe hier offen und ehrlich einfach mal was ich denke ! Ich war im jungen Jahren sehr schüchtern und viel zu lieb, dadurch habe ich immer zugesehen wie die andere HBs checken, während ich neben dran stand ! Das hat einen Hass auf mich ausgelöst wieso ich keine abbekommen, und das hat sich auf Frauen wiedergespiegelt wieso sich keine für mich interessiert was natürlich nie Realität war ! Ich wurde als ich 19 und 21 Jahre alt war von 2 ex Freundinnen aufs übelste ausgenutzt und verarscht, als notnagel um über den ex hinweg zu kommen, solche sachen! Seid der Zeit hab ich ein Rache Gefühl in mir, ich würde mich gerne an der Frauen welt rechen, das kann ich aber nicht und wäre unfair den korrekten Frauen gegenüber, steht außer Frage ! Doch 1.  Schüchternheit wenn ich Eine chance habe bei einer Frau die mir gefällt und ich es nicht schaffe die chance zunutze ( was eigentlich immer so ist ) bin ich so frustriert und sauer auf mich ! 2. Wenn Frauen wirklich 1000% Signale geben und ich Sie ein bisschen mit spiele, um dann einfach links liegen zu lassen kann ich mich etwas an der Frauen Welt rechen ( nur ein Gedanke?) ! Ich lerne keine Frau kennen die ich kennenlernen möchte ! Ich hab auch immer mal wieder Sex aber das ist nur eine lockere Sache nichts ernstes übers inet abgeklärt ( lieber widerlich als wieder nicht)! Ich würde mich gerne frei bewegen können, Frauen kennenzulernen die ich kennenlernen möchte,  und dann sehen wie es sich entwickelt! Lg

bearbeitet von Alll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Alll schrieb:

Das hat einen Hass auf mich ausgelöst wieso ich keine abbekommen, und das hat sich auf Frauen wiedergespiegelt

Du wurdest verarscht und hattest Rebound-Guy-Erfahrungen. Verständlich, dass man da das Vertrauen verlieren kann. In sich selbst und in die Damenwelt.

Deine Rachegedanken bzgl. Frauen scheinen sich aus deinem Selbstwertgefühl zu speisen. Du projizierst es auf die Damenwelt und gehst davon aus, dass die Mädels kein Interesse an dir haben, dich nicht für gut genug empfinden etc. Hier gilt es zunächst, an sich selbst zu arbeiten. Ich empfehle dir dazu „Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls” von Nathaniel Branden.

Mach dich nicht von einer vermeintlichen Sicht von anderen Menschen abhängig und stelle diese Rachegedanken ab. Lerne dich selbst zu mögen. Dann werden das auch andere.
Das ist kein einfacher Weg, er wird dir aber viel bringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Alll schrieb:

Ich wurde als ich 19 und 21 Jahre alt war von 2 ex Freundinnen aufs übelste ausgenutzt und verarscht, als notnagel um über den ex hinweg zu kommen, solche sachen

Du hast das mit dir machen lassen!

Hau dir dafür mal selber eine runter. Du kannst der Löwin nicht übernehmen das sie das Wildschwein reißt, um mal bei einem aktuellen Beispiel zu bleiben. Aber du kannst verhindern das du dieses Wildschwein bist.

Dein Selbstwert ist sowas von im Arsch und deine Opferhaltung macht es nicht besser.

Also, gerade machen, bei Youtube oder sonst wo mal nach Infos schaue wie man seinen Selbstwert stärkt und positiv nach vorne schauen. Dann bist du in ein-, zwei Jahren aus dem Gröbsten raus. Wenn du es dir selber nicht zutraust dann such dir Hilfe, gibt gute Leute - auch hier im Forum.

Und frag jetzt nicht nach dem wie, dafür findest du alle Infos hier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurze Story, weil es mich interessiert wie Ihr es gemacht hättet. Gestern Abend selbes Spiel wie immer bin mit Kumpel unterwegs.... ( habe leider kaum Freunde deshalb komm ich auch selten raus ) . Kommen in ein gehobenes Restaurant / Lounge eine HB 8 sitzt dort mit einem Freund und einer Freundin , ich sitze an der Seite man muss vorbei laufen für Toilette oder Ausgang. Sie geht Toilette schaut mich an, kommt zurück ab dann im er wieder blickkontakt. Iergendwann bezahlen Sie und gehen. Sie läuft vorbei ich schaue extra direkt in die Augen dann Augenkontakt ihr blick weicht kurz auf den Boden aus und dann wieder zurück zum Augenkontakt ( ich war in dem moment klar dominierend ). Theoretisch alles super Nur bin ich natürlich wie immer nicht aktiv geworden weil ich nicht die Eier dazu hatte, ich wusste gar nichts was ich sagen könnte! Was mich interessiert ....Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen? aufstehen nachlaufen und vor den Freunden ansprechen ? Ich hab ja generell keine Erfahrung, und z.B In einer Bar mal kurz eine von der Seite anquatschen, ist was anderes wie sich vor 3 Personen zu stellen und eine HB8 anzulabern......?!

bearbeitet von Alll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.