Wie mach ich meinen Gym boy klar

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. 
Ich bin 35 w vom Typ her groß sportlich lange blonde Haare und tuning, sehe wie ne BB aus, bin aber eher schüchtern wenn ich jemanden toll finde.
Nach 2 langen Beziehungen und 8 Monate single hab ich jetzt ein Auge auf meinen Gym boy geworfen. Ich schätze er ist 25-29. 

Er hat mich immer so extrem freudig begrüßt, am Anfang hab ich das ein bisschen belächelt aber jetzt will ich ihn haben 😝 

Ich sehe halt nicht aus wie 35 und die Alterspanne der Männer die mich so anglotzen geht von 14-99 😂 und ich will ja eh nicht heiraten also warum nicht. 
Nur wie mache ich ihn klar?
Hab das Gefühl das er ein bisschen eingeschüchtert von mir ist, hab ihn letztens gefragt wozu bestimmte Hanteln sind worauf er meinte jaa du siehst aus als wärst du hier Trainerin oder haste im genetischen Lotto gewonnen. 😁

Also schonmal nen nices Kompliment bekommen. 

Er hat mir als ich mit dem Training fertig war einen Proteinshake gemacht. (Da sind mir nur Hoe Sprüche zu eingefallen wollte ihn nicht erschrecken) 
Hab dann gefragt wann er wieder da ist und ob er mir noch ein paar Geräte zeigen kann. 

Ich will ihn nicht nach nem Treffen fragen weil ich mir dann als Frau zu needy vorkomme.

Also wie komme ich schnell weiter?

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie ist die Größe frage. Dann zeigt er mir beim nächsten Training die Geräte und ich hau dann einfach so raus lass uns mal auf einen Kaffee treffen? Ne geht nicht klar. Der ist ja nicht Dieter 55 LKW Fahrer. Voll oldschool und voll unpassend. 

Und einfach mitten im Trainingssatz so: Komm mal zu mir dann machen wir zusammen Sport ist auch zu platt.

Will mich auch nicht so billig aufschwatzen wisst ihr was ich meine. Bei was ist euch zB klar das ne Frau auf euch steht? 
Wenn er am Eingang mit seinen Kumpels steht guck und lache ich nur ihn an. Geht mir aber alles zu langsam. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MilfohneM schrieb:

Dann zeigt er mir beim nächsten Training die Geräte und ich hau dann einfach so raus lass uns mal auf einen Kaffee treffen? Ne geht nicht klar. Der ist ja nicht Dieter 55 LKW Fahrer. Voll oldschool und voll unpassend. 

Genau so. Ist total unverfänglich und hat nichts mit Trucker-Dieter oder mit Steinzeit-Joe zu tun. Das ist einfach "zeitlos" und wahrscheinlich schon älter als der Kaffee selbst. 

Wenn es dir zu "oldschool" ist, dann ersetze Kaffee-trinken mit deiner Ansicht nach cooleren Aktivitäten. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, entweder doch allen Mut zusammenfassen und ein "wir sollten mal einen Kaffe/Bier/Wein trinken gehen" oder es bleibt Dir tatsächlich nur das klassisch, weibliche Game: Blickkontakt mit verschämten nach unten schauen, ihn Anstrahlen, ihn um Hilfe bitten, Gelegenheiten zum Ansprechen/Einladen schaffen.... kommt er dann nicht in Aktion, dann gilt eigentlich immer das Zitat aus meiner Signatur ;-)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zur Hölle fragst du ihn nicht einfach nach nem Date??? Einfach nur krass und verstehe ich Null. 

Letztens stand ich in der Bahn und ein mädel stellt sich vor mich und guckt mich ungefähr 2 Minuten lang lächelnd an. Auf meine Frage: "Hey, warum sprichst du mich nicht einfach an?", kam nur ein unverständliches Gestammel. 

Werte TE, bitte tu der gesamten Männerwelt einen großen Gefallen und frage ihn nach einem Treffen. Sei die Pionierin und mache das was 98% der anderen Frauen nicht schaffen und sich dann danach ärgern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MilfohneM schrieb:

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. 
Ich bin 35 w vom Typ her groß sportlich lange blonde Haare und tuning, sehe wie ne BB aus, bin aber eher schüchtern wenn ich jemanden toll finde.
Nach 2 langen Beziehungen und 8 Monate single hab ich jetzt ein Auge auf meinen Gym boy geworfen. Ich schätze er ist 25-29. 

Er hat mich immer so extrem freudig begrüßt, am Anfang hab ich das ein bisschen belächelt aber jetzt will ich ihn haben 😝 

Ich sehe halt nicht aus wie 35 und die Alterspanne der Männer die mich so anglotzen geht von 14-99 😂 und ich will ja eh nicht heiraten also warum nicht
Nur wie mache ich ihn klar?
Hab das Gefühl das er ein bisschen eingeschüchtert von mir ist, hab ihn letztens gefragt wozu bestimmte Hanteln sind worauf er meinte jaa du siehst aus als wärst du hier Trainerin oder haste im genetischen Lotto gewonnen. 😁

Also schonmal nen nices Kompliment bekommen. 

Er hat mir als ich mit dem Training fertig war einen Proteinshake gemacht. (Da sind mir nur Hoe Sprüche zu eingefallen wollte ihn nicht erschrecken) 
Hab dann gefragt wann er wieder da ist und ob er mir noch ein paar Geräte zeigen kann. 

Ich will ihn nicht nach nem Treffen fragen weil ich mir dann als Frau zu needy vorkomme.

Also wie komme ich schnell weiter?

 

Wenn du ihr sowieso nur für ein ONS oder F+ haben möchtest, dann fahr doch einfach maximale Eskalation.

Verschütte ein bisschen Proteinshake auf seine Shorts und ziehe ihn dann, unter dem Vorwand sie sauber machen zu wollen, in die Umkleidekabine.

Ernsthaft: du hast alle Trümpfe in der Hand. Kein Mann würde eine attraktive Blondine abweisen, wenn man von ihr approached wird. Selbst wenn sie einen noch so unpassenden Opener raus haut.

Also einfach AA überwinden und los gehts.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, MilfohneM schrieb:


Und einfach mitten im Trainingssatz so: Komm mal zu mir dann machen wir zusammen Sport ist auch zu platt.

So, als nächste Übung gehen wir Duschen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, MilfohneM schrieb:

Bei was ist euch zB klar das ne Frau auf euch steht? 

Sobald sie mich einmal gesehen hat. (Joke...glaub ich)

Anfassen

Über sinnloses Zeug lachen

Proaktiv nachfragen und investieren das Gespräch am laufen zu halten.

Fragen wann man wieder da ist oder immer geht.

Scannen von oben bis unten

Auf Lippe beißen

An den Haaren fummeln

An klamotten fummeln

Beine überkreuzen

Frech sein (shittest)

Usw.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer! Ich hoffe ich trau mich. 
Fragt man vorher ob er ne Freundin hat? 


@Dirtyrabbit das komplette Programm fahr ich schon, inkl Sporthotpants und Sport BH 😎

Ist halt schon was anderes, sonst hab ich mich immer angeln lassen. Aber selber mal den ersten Schritt zu gehen ist halt schwieriger. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Tja, entweder doch allen Mut zusammenfassen und ein "wir sollten mal einen Kaffe/Bier/Wein trinken gehen" oder es bleibt Dir tatsächlich nur das klassisch, weibliche Game: Blickkontakt mit verschämten nach unten schauen, ihn Anstrahlen, ihn um Hilfe bitten, Gelegenheiten zum Ansprechen/Einladen schaffen.... kommt er dann nicht in Aktion, dann gilt eigentlich immer das Zitat aus meiner Signatur ;-)

Wie weitere Gelegenheiten schaffen? Bin für jeden Tip dankbar ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MilfohneM schrieb:

Danke Männer! Ich hoffe ich trau mich. 
Fragt man vorher ob er ne Freundin hat? 

Ja unbedingt fragen.

Und wenn er dann sagt, dass er schon ne Freundin hat, einfach verschmitzt antworten: "Ich habe auch viele Freundinnen" und zwinkern 😏

vor 9 Minuten, MilfohneM schrieb:


@Dirtyrabbit das komplette Programm fahr ich schon, inkl Sporthotpants und Sport BH 😎

Ist halt schon was anderes, sonst hab ich mich immer angeln lassen. Aber selber mal den ersten Schritt zu gehen ist halt schwieriger. 
 

 

Jetzt weisst du mal, wie sich der Angler fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, MilfohneM schrieb:

@Dirtyrabbit das komplette Programm fahr ich schon, inkl Sporthotpants und Sport BH 😎

Die Frage ist halt eher ob du einen willst der zu doof ist weibliche Signale zu sehen und /- oder zu verwandeln.

Lässt ja nicht gerade auf ne Dominante Natur schließen, kann mir schlecht vorstellen das er dich dann von 0 auf 100 plötzlich deepthroathend durchs Schlafzimmer schmeißt.

Als "letzte" Lösung würde mir nur einfallen das er kein sexuelles Interesse an Dir hat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Frage ist halt eher ob du einen willst der zu doof ist weibliche Signale zu sehen und /- oder zu verwandeln.

Lässt ja nicht gerade auf ne Dominante Natur schließen, kann mir schlecht vorstellen das er dich dann von 0 auf 100 plötzlich deepthroathend durchs Schlafzimmer schmeißt.

Als "letzte" Lösung würde mir nur einfallen das er kein sexuelles Interesse an Dir hat.

Ist doch scheissegal. Sie steht auf ihn und alles andere ergibt sich später. Ob dann deepthroats kommen oder nicht ist jetzt gerade erst Mal egal. Es gibt halt männer, die verklemmter sind. Denen sollte man trotzdem auch ne Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, FrankyCent schrieb:

Ist doch scheissegal. Sie steht auf ihn und alles andere ergibt sich später. Ob dann deepthroats kommen oder nicht ist jetzt gerade erst Mal egal. Es gibt halt männer, die verklemmter sind. Denen sollte man trotzdem auch ne Chance geben.

Aber im Nachhinein nicht beklagen, wenn diese Männer im Bett dann den Seestern machen 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoah @holywater das wäre mies. 
Also erstmal herausfinden ob er eine Freundin hat. 
 

Ne ich glaub nicht das er nen schüchterner Bubi ist. Aber Männer sind oft eingeschüchtert von mir oder benehmen sich komisch egal welchen Alters oder welchen Beruf sie haben. 
Das muss wohl an den Haaren und den Plastik Brüsten liegen haha. 

Ja deepthroaten kommt später. Erstmal muss ich den zu mir nach hause kriegen. 😆

Wo wir wieder bei der Frage sind ob er überhaupt ne Freundin hat. Er räumt immer genau da auf wo ich gerade trainiere, letztes mal hat er gefragt ob ich gucken kann ob noch jemand in der Umkleide ist, obwohl neben mir 5 andere hübsche Mädels trainiert haben die er auch hätte fragen können.

Es sind nur meistens andere Leute in direkter Nähe die alles mithören können. 
 

Muss also besser planen bis er mal alleine irgendwo ist und dann sag ich irgendwas wie du trainierst aber auch viel… Freut sich deine Freundin auch bestimmt. Oder ist das auch wieder zu platt? 😆 


 


 

bearbeitet von MilfohneM
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MilfohneM schrieb:

Aber Männer sind oft eingeschüchtert von mir

wie groß ist Dein Bizeps?

vor 2 Minuten, MilfohneM schrieb:

Muss also besser planen bis er mal alleine irgendwo

image.png.1e851186b47bd764f9a3524368ad3ccc.png

 

...sorry aber ich glaube Du trollst ^^

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht grösser als der von meinem Gym boy das wäre ja ekelig. Bin auch nicht so eine Pumperperle mit so dicken Oberschenkeln, bin halt fit, kein Hagelschaden und keine Falten. Meine Haare sind auch echt, also billig sehe ich nicht aus, aber ich werde halt viel angeglotzt. Von Frauen die nichts für und aus sich machen und von deren Männern. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, MilfohneM schrieb:

also billig sehe ich nicht aus

bin raus

  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Wenn du ihr sowieso nur für ein ONS oder F+ haben möchtest, dann fahr doch einfach maximale Eskalation.

Verschütte ein bisschen Proteinshake auf seine Shorts und ziehe ihn dann, unter dem Vorwand sie sauber machen zu wollen, in die Umkleidekabine.

Ernsthaft: du hast alle Trümpfe in der Hand. Kein Mann würde eine attraktive Blondine abweisen, wenn man von ihr approached wird. Selbst wenn sie einen noch so unpassenden Opener raus haut.

Also einfach AA überwinden und los gehts.

irgendwie vermisse ich einen Vortrag über den SMV  inklusive Grafik warum die TE gar keine Chance mehr hat mit Ihren 35 Lenzen den jungen Gym Boy klar zu machen

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MilfohneM schrieb:

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. 
Ich bin 35 w vom Typ her groß sportlich lange blonde Haare und tuning, sehe wie ne BB aus, bin aber eher schüchtern wenn ich jemanden toll finde.
Nach 2 langen Beziehungen und 8 Monate single hab ich jetzt ein Auge auf meinen Gym boy geworfen. Ich schätze er ist 25-29. 

Er hat mich immer so extrem freudig begrüßt, am Anfang hab ich das ein bisschen belächelt aber jetzt will ich ihn haben 😝 

Ich sehe halt nicht aus wie 35 und die Alterspanne der Männer die mich so anglotzen geht von 14-99 😂 und ich will ja eh nicht heiraten also warum nicht. 
Nur wie mache ich ihn klar?
Hab das Gefühl das er ein bisschen eingeschüchtert von mir ist, hab ihn letztens gefragt wozu bestimmte Hanteln sind worauf er meinte jaa du siehst aus als wärst du hier Trainerin oder haste im genetischen Lotto gewonnen. 😁

Also schonmal nen nices Kompliment bekommen. 

Er hat mir als ich mit dem Training fertig war einen Proteinshake gemacht. (Da sind mir nur Hoe Sprüche zu eingefallen wollte ihn nicht erschrecken) 
Hab dann gefragt wann er wieder da ist und ob er mir noch ein paar Geräte zeigen kann. 

Ich will ihn nicht nach nem Treffen fragen weil ich mir dann als Frau zu needy vorkomme.

Also wie komme ich schnell weiter?

 

Eine Frage für mich um zu lernen: Als du ihn belächelt hattest am Anfang - fandest du ihn da schon attraktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@obito0000 belächelt war der falsche Ausdruck.
Ja ich fand ihn süss, aber dachte erst halt ne ich bin dem bestimmt zu alt und dann fielen mir wieder die alten Säcke ein die sich an 20 jährige ranmachen. Da dachte ich mir tsss ich werde ja eh immer jünger geschätzt ich versuch mal mein Glück. 

Wäre jetzt noch für nen Ratschlag dankbar wie man subtil fragt ob er halt ne Freundin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MilfohneM schrieb:

Wäre jetzt noch für nen Ratschlag dankbar wie man subtil fragt ob er halt ne Freundin hat.

Frag doch einfach ob Ihr was trinken geht und mach kein Film draus.

Wenn er ablehnt, warum auch immer, nimm den Korb (wien Mann)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.