Wie mach ich meinen Gym boy klar

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, MilfohneM schrieb:

@obito0000 belächelt war der falsche Ausdruck.
Ja ich fand ihn süss, aber dachte erst halt ne ich bin dem bestimmt zu alt und dann fielen mir wieder die alten Säcke ein die sich an 20 jährige ranmachen. Da dachte ich mir tsss ich werde ja eh immer jünger geschätzt ich versuch mal mein Glück. 

Wäre jetzt noch für nen Ratschlag dankbar wie man subtil fragt ob er halt ne Freundin hat.

Achso okay. Und zum Ratschlag keine Ahnung, dachte immer Frauen bräuchten kein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, obito0000 schrieb:

Wäre jetzt noch für nen Ratschlag dankbar wie man subtil fragt ob er halt ne Freundin hat.

Nein!

Stell Dich nicht so an. Vermtl. wirste keinen sofortigen Korb bekommen. Kaffee und Co. wird wohl drinne sein. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde es versuchen und berichten… 

Wenn er sagt er hat keine dann mach ich einfach so ne Handbewegung an mir runter als wenn man was präsentiert und zwinker ihm zu. Wird schon schiefgehen. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MilfohneM schrieb:

Wenn er sagt er hat keine dann mach ich einfach so ne Handbewegung an mir runter als wenn man was präsentiert und zwinker ihm zu. Wird schon schiefgehen

Ich verweise (etwas peinlich berührt) auch mal an die "Schatzkiste". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ja ich werde es versuchen und berichten… 

Wenn er sagt er hat keine dann mach ich einfach so ne Handbewegung an mir runter als wenn man was präsentiert und zwinker ihm zu. Wird schon schiefgehen. 

Hast n Beispielvideo dafür? Dann weiss ich nächstes Mal wenn ne Frau diese Bewegung macht, Ran da! 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, FrankyCent schrieb:

Hast n Beispielvideo dafür? Dann weiss ich nächstes Mal wenn ne Frau diese Bewegung macht, Ran da! 😄

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde keinen Gif dazu. Kann es nur beschreiben: Eine Hand in die Hüfte, Hohlkreuz machen, mit der anderen Hand Handseite nach innen, mit den Fingern am Oberschenkel beginnen hochfahren, Hand drehen und wieder runter. Wie die Frauen auf der Messe die Produkte vorstellen oder die Glücksradfee. Nur bin ich das Produkt 😎 

Jaja macht euch nur lustig, hab ein dickes Fell. 😘

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Frag doch einfach ob Ihr was trinken geht und mach kein Film draus.

Wenn er ablehnt, warum auch immer, nimm den Korb (wien Mann)

Oder aber mach explizit einen Film draus und frage ihn, ob er nach dem Training noch mit zu dir kommt zum Film gucken.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute... Bin ganz neu und hab keine Ahnung von Pick Up...... Eigentlich wollte ich erst einmal nur mitlesen aber fand das hier so lustig das ich gleich mal schwach werde 😂

Also ich habe keine Ahnung ob Frauen wenn sie jemand wollen und der sie offensichtlich gut findet wirklich ein Problem damit haben den ersten Schritt zu gehen^^ Du könntest ihn nach dem Training easy zum Duschen einladen - zu flüstern.... Ansonsten sag du willst ihn kennen lernen, ob ihr auf nen Kaffee geht?! Zack, kurz und schmerzloss und dann wird er dir schon erzählen ob er ne Freundin hhat, vor allem wenn du ihm zu alt bist 🤣 Viva la Vagina!

bearbeitet von Exorbitant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa genau…das ist ne Gemeinschaftsdusche bei den Frauen. Der würde auch bestimmt seinen Job da verlieren wenn der sich da mit mir aufhält. 


Wir haben mehrere Trainingsräume und Bereiche, ich versuche mal ihn alleine zu erwischen, dann frag ich ihn mal wo und wie oft er trainiert…. Sag dann whoah ja das sieht man.. und dann hau ich raus dass das seine Freundin bestimmt freut…. Bääm… 

Ich weiß nicht ob allen Frauen das schwer fällt Männer anzusprechen, bin sonst ziemlich direkt mit schwarzem Humor aber komm halt aus ner langen Beziehung und bin ne treue Seele. Hab auch nie fremdgeflirtet, bin Meisterin im Menschen ignorieren und deshalb ist alles noch so ungewohnt. 

Uund nochmal kurz zu meinem boy, wenn er kein Interesse hätte, hätte ich dann einen Proteinshake bekommen? 

bearbeitet von MilfohneM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinschaftsdusche erhöht allerdings den fun.. 😉 Keine Ahnung was du mit seiner Freundin willst - dreier? Ist doch nicht dein Job seinen Beziehungsstand zu checken - außer du weißt das du was festes willst.

bearbeitet von Exorbitant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DirtyRabbit hat die besten tips gegeben alles andere zielt eher darauf ab Mann zu sein. Ein anderer Aspekt.

Es gibt doch einige Männer gerade die die hot sind die möchten nicht mit einer Frau im gym etwas anfangen gerade wenn sie die viel sehen und unabhängig davon ob sie attraktiv finden. Daher kann es sein dass er mit seinen kleinen Flirts einfach nur sexuelle Spannung abbauen möchte damit er entspannt weitertrainieren kann. Das heißt das kann sein dass er dich atttraktiv findet aber trotzdem nicht möchte dass etwas läuft.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MilfohneM schrieb:

bin Meisterin im Menschen ignorieren

❤️

vor 7 Stunden, MilfohneM schrieb:


Uund nochmal kurz zu meinem boy, wenn er kein Interesse hätte, hätte ich dann einen Proteinshake bekommen? 

Finde es halt raus. Zum Beispiel…

vor 7 Stunden, MilfohneM schrieb:

ich versuche mal ihn alleine zu erwischen, dann frag ich ihn mal wo und wie oft er trainiert…. Sag dann whoah ja das sieht man.. und dann hau ich raus dass das seine Freundin bestimmt freut…. Bääm… 

…so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Frau S. schrieb:

Hey,

Eine Taktik die hier noch gar nicht erwähnt wurde war ihm einfach unauffällig deine Nummer zuzustecken. Das gibt ein klares Signal das du Interesse hast aber legt den Ball auch ganz klar in sein Spielfeld.

Wenn er dann nicht aus dem Knick kommt weißt du das er kein Interesse hat und du musst ihn nicht den ganzen Zaun über den Schädel ziehen.

LG

Frau S.

Wie "unauffällig" soll das denn geschehen? 

Mir wurde zu AFC-Zeiten auch schon mal im Freibad unauffällig eine Nr. auf das Badetuch gelegt, als ich am Sprungturm war. Habe mich natürlich nicht darauf gemeldet, da ich keinen Plan hatte wer die geheime Verehrerin ist  😅

Wenn er keine Eier hat um sie normal zu approachen, denkst du er meldet sich auf eine "unauffällig zusteckte Nummer"?

Für mich tönt die ganze Geschichte extrem forciert. Die Chance, dass da etwas lockeres, tolles raus kommt erachte ich als marginal. 

Um den Bogen zum Pareto Prinzip Topic zu schlagen:

In diesem Topic wird meiner Meinung nach versucht, mit 80% Aufwand 20% Ertrag zu erhalten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch eine tolle Idee. Schreib ihm doch einen Brief 🙂

Ja

Nein

Vielleicht 

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir auf einen Kaffee einladen zu oldschool ist, probier es doch mal damit: "Hey, hast du Lust mir nach dem Training noch ein Ashwagandhazäpfchen im Privaten reinzudrücken, oder ich dir?"😅 Das sollte dem Zeitgeist entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das hier manch einer furchtbar lustig findet, dies ist nicht die Plauderecke.

Entweder ihr gebt sinnvolle Ratschläge oder ihr haltet euch zurück!

/modmode

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wie war dein Wochende?" - "War gut/nichts/war unterwegs" -  "Cool. Wann unternehmen wir auch Mal was?" - "Hehe, ja, weiß nicht/was denn?/wann?/oh hab ne Freundin danke".

So, damit Hexer mich nicht blockiert. Und jetzt komm ich dazu, warum ich den post eigentlich verfasse:

 

Am 31.7.2023 um 13:18 , FrankyCent schrieb:

Letztens stand ich in der Bahn und ein mädel stellt sich vor mich und guckt mich ungefähr 2 Minuten lang lächelnd an. Auf meine Frage: "Hey, warum sprichst du mich nicht einfach an?", kam nur ein unverständliches Gestammel. 

Pics or didn't happen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Szepter nicht selber in die Hand nehmen willst, spiele mit deinen Reizen, halte dich in seiner Nähe auf, wirf im Blicke zu, sprich ihn unterschwellig an. Wie bisher, nur eindeutiger.

Schaff ihm genug Sicherheit, dass er dich dann nach einem Treffen fragt. Als Frau ist es ja nun wirklich nicht schwer.

 

Er ist eingeschüchtert. Du bist älter und reifer und dein Auftreten vermutlich gestanden und sicher. Das merkt er. Zudem scheinst du gut auszuschauen. Ich hatte mal ne ähnliche Situation. 

Ich hab es auch nicht gecheckt und mich auch einfach nicht getraut die blonde, ältere Fitnesschick anzusprechen und nach nem Date zu fragen. Was soll sie mit nem zu dem Zeitpunkt noch jüngeren Studenten anfangen. 

Im Endeffekt hab ich mir die wohl sichere Nummer, wie ich später erfahren habe versaut. Sie war auch gefangen in irgendwelchen altertümlichen Konventionen. 

 

Letztlich ist dieser ganze Bullshit, Der Mann muss den ersten Schritt machen immer noch so tief in den Menschen verankert. Ständig höre ich irgendwo Feminismus hier und Feminismus da. 

Du willst ihn haben. Also mach einfach den ersten Schritt und sprich ihn an. 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Wie "unauffällig" soll das denn geschehen? 

Mir wurde zu AFC-Zeiten auch schon mal im Freibad unauffällig eine Nr. auf das Badetuch gelegt, als ich am Sprungturm war. Habe mich natürlich nicht darauf gemeldet, da ich keinen Plan hatte wer die geheime Verehrerin ist  😅

Der Trick dabei ist, nicht nur die Nummer darauf zu schreiben, sondern auch für ihn klar erkennbar dazu zu schreiben, von wem das die Nummer ist. In deinem Fall also z.B. "Die Blonde im roten Bikini 2 Badetücher weiter" und in @MilfohneM's Fall eben entsprechendes auf ihre Situation zugeschnittenes, so dass er klar erkennt, dass es sich a) um eine Frau aus dem Fitness-Studio handelt, und b) eindeutig weiß, um welche dieser Frauen es sich handelt.
 

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Wenn er keine Eier hat um sie normal zu approachen, denkst du er meldet sich auf eine "unauffällig zusteckte Nummer"?

Dabei geht's ja normalerweise um die Angst, von ihr einen Korb zu bekommen. Genau das kann er ja ausschließen, sobald sie ihm ihre Nummer zugesteckt hat.
Das ist so ungefähr, wie wenn du einem Mann sagen würdest "Wenn sie sich nicht traut, dich anzusprechen, denkst du, sie würde antworten, wenn du sie ansprichst?"

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mobilni schrieb:

Pics or didn't happen.

Nummer hab ich geholt, ansonsten wovon Pics? Meinst ich hab sie fotografiert oder wie?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2023 um 12:21 , MilfohneM schrieb:

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. 
Ich bin 35 w vom Typ her groß sportlich lange blonde Haare und tuning, sehe wie ne BB aus, bin aber eher schüchtern wenn ich jemanden toll finde.
Nach 2 langen Beziehungen und 8 Monate single hab ich jetzt ein Auge auf meinen Gym boy geworfen. Ich schätze er ist 25-29. 

Er hat mich immer so extrem freudig begrüßt, am Anfang hab ich das ein bisschen belächelt aber jetzt will ich ihn haben 😝 

Ich sehe halt nicht aus wie 35 und die Alterspanne der Männer die mich so anglotzen geht von 14-99 😂 und ich will ja eh nicht heiraten also warum nicht. 
Nur wie mache ich ihn klar?
Hab das Gefühl das er ein bisschen eingeschüchtert von mir ist, hab ihn letztens gefragt wozu bestimmte Hanteln sind worauf er meinte jaa du siehst aus als wärst du hier Trainerin oder haste im genetischen Lotto gewonnen. 😁

Also schonmal nen nices Kompliment bekommen. 

Er hat mir als ich mit dem Training fertig war einen Proteinshake gemacht. (Da sind mir nur Hoe Sprüche zu eingefallen wollte ihn nicht erschrecken) 
Hab dann gefragt wann er wieder da ist und ob er mir noch ein paar Geräte zeigen kann. 

Ich will ihn nicht nach nem Treffen fragen weil ich mir dann als Frau zu needy vorkomme.

Also wie komme ich schnell weiter?

 

Ja natürlich soll die Frau den passiven Part einnehmen, aber SIGNALE sollte man schon aussenden, dieses "alles muss vom Mann kommen" ist schon sehr bequem. In anderen Ländern Richtung Süden zum Beispiel da sind die Frauen aktiver... zumeist... so mein Eindruck... Also wenn ich eine Südländerin anhupe winkt die fröhlich zurück, bei Deutschen gibt es n dumme Grimasse... zumeist! 🤔

Also er scheint schüchterner zu sein, dann musst du die Signale erhöhen, also es geht ja darum, dass der Mann eben den männlichen Part einnehmen muss, aber ein bißchen nachhelfen schadet nicht und damit meine ich nicht nur anlächeln, eben auch mal n Steilvorlage geben konkret: Verwickel ihn in small talk, frag ihn nach den Geräten ev. ein gemeinsames Gerät kann da gut sein! 

Ansonsten finde ich es dumm diese weibliche Rolle auszunutzen sich lustig zu machen über einen Mann, also du hast eben als Frau die ganzen sexuellen Reize, und eben die Vorteile dass Frau von vielen begehrt wird, also dieses Überlegenheitsgefühl kann auch sein dass dir im Weg steht... Dass du gern die Arrogante spielst aufgrund auch deiner Optik klar... aber man muss sich eben menschlich auch auf jemand einlassen 1:1 !!!

Ich glaube nicht dass ein junger Mann der ins Gym geht noch Jungfrau ist, also dieses Teenagergetue von wegen Schüchtern... DU bist doch AUCH SCHÜCHTERN!!! Du traust dich nicht ihn anzusprechen und wegen einem Treffen fragen... was ist daran verkehrt, natürlich muss er etwas die Führung übernehmen, aber gerade im Zeitalter der Emanzipation kann die Frau auch mal aktiver werden...👍

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.