883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und Coaching habe ich dankend abgelehnt, unter anderen natürlich wegen den Kosten! Ich denke, ich bin am richtigen Weg und mit etwas optimieren (Optik, Eskalation) müsste zeitnah was gehen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Keine Ahnung! Ob das jetzt stimmt kann ich nicht beurteilen...

https://ibb.co/rQFF3Rt

https://ibb.co/gydm4yg

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Speleologist schrieb:

Vlt zeigt die kfa-waage bei ihm im gym nur die fettreserven an ohne die essentielle fettmasse

das könnte sein, hab nur gelesen bin bei 6,4% Bodyfat haha.

Jil war damals auf der Fibo bei ca 6% und sah so aus - auf ROIDS!

Wenn @TheDoctor85 so aussieht ohne was zu tun ist er der Übermensch 🤣

image.jpeg.6305a6c6f6eab15aac4f2bb4c6b05512.jpeg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Tu ich nicht, hab ja auch keine Muskeln 😂 (1,78m - 65kg)

Das ist aber auch wirklich dünn. Das ist ja mein Wettkampfgewicht, als ich früher noch Langstrecke gelaufen bin...Ich bin ja schon mit meinem aktuellen Gewicht (1,84 - 76-78 kg) noch ziemlich schlank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Tu ich nicht, hab ja auch keine Muskeln 😂 (1,78m - 65kg)

Ist doch ideal für einen Motorrad Racing Piloten. Jedes Gramm weniger ist ein Vorteil für dich 😄

 

Noch 5-10 kg abnehmen und du könntest eine Laufbahn als Jockey einschlagen.

Zitat

Es gibt keine Größenbeschränkungen, wichtig ist, das geforderte Gewicht von 55 kg oder weniger zu bringen. Amateurrennreiter sind in der Regel meist größer und schwerer, das Gewicht von 60 kg darf jedoch nicht überschritten werden, ebenso wie bei Hindernisjockeys

https://de.wikipedia.org/wiki/Jockey

 

 

Nein im Ernst, 65kg sind schon sehr wenig. Da musst du unbedingt etwas machen mit richtiger Ernährung (Massephase) und Sport.

Du bist leichter als die deutsche Durchschnittsfrau:

Zitat
Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland belief sich 2021 auf 165,8 cm und das mittlere Gewicht auf 69,2 kg.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Das ist aber auch wirklich dünn. Das ist ja mein Wettkampfgewicht, als ich früher noch Langstrecke gelaufen bin...Ich bin ja schon mit meinem aktuellen Gewicht (1,84 - 76-78 kg) noch ziemlich schlank...

Boa, ja das dachte ich mir auch.
Junge da müssen sicher 10+ kg drauf!

Eventuell bist du den Damen einfach zu dünn, ne spass.
Normalerweise liegen Frauen bei 174 bereits bei 65 kg.
Bei gleicher Grösse und trainierten 78kg hatte ich immer gehört, dass ich wien Zombie aussehe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland belief sich 2021 auf 165,8 cm und das mittlere Gewicht auf 69,2 kg.

Das ist aber für 165 definitiv nicht wenig 😉

leichtes Übergewicht“ 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Das ist aber für 165 definitiv nicht wenig 😉

leichtes Übergewicht“ 

schon krass, wenn inzwischen sogar die offiziellen Statistiken fatshaming betreiben 😱

Oder ist tatsächlich inzwischen die Mehrheit fett ääääh mehrgewichtig? 

Nein, das kann es nicht sein, wir müssen unsere überzogenen Ansprüche runterschrauben 🤡

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, holywater schrieb:

Oder ist tatsächlich inzwischen die Mehrheit fett ääääh mehrgewichtig? 

image.jpeg.91d9cd0b6065d5dccb22d56405ebd325.jpeg

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

schon krass, wenn inzwischen sogar die offiziellen Statistiken fatshaming betreiben 😱

Für Frauen müsste man den BMI abschaffen, diskriminierend! Jede Frau ist doch so schön und einzigartig, auch wenn sie ein bisschen mehr auf den Hüften hat 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, holywater schrieb:

schon krass, wenn inzwischen sogar die offiziellen Statistiken fatshaming betreiben 😱

Oder ist tatsächlich inzwischen die Mehrheit fett ääääh mehrgewichtig? 

Nein, das kann es nicht sein, wir müssen unsere überzogenen Ansprüche runterschrauben 🤡

Guck dich mal um dadraußen. Jede Fette alte rennt Bauchfrei rum. Wenn der Arzt ihr sagt, dass Sie zu Fett ist und Ihren faulen Arsch bewegen soll, geht Sie zu einem anderen Arzt, der kein "Fatshaming" betreibt 🤣

@TheDoctor85 also 6,4 % sind schon echt nichts.
Ich bin gleich groß, aber wiege 30 Kilo mehr. Jetzt komme ich mir unfassbar Fettleibig vor. Ich bitte, von allen Fatshaming kommentaren zu meiner Person abzusehen, danke 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich bin gleich groß, aber wiege 30 Kilo mehr. Jetzt komme ich mir unfassbar Fettleibig vor. Ich bitte, von allen Fatshaming kommentaren zu meiner Person abzusehen, danke 😂

 

IMG_0566.jpeg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Guck dich mal um dadraußen. Jede Fette alte rennt Bauchfrei rum. Wenn der Arzt ihr sagt, dass Sie zu Fett ist und Ihren faulen Arsch bewegen soll, geht Sie zu einem anderen Arzt, der kein "Fatshaming" betreibt 🤣

Puh das erinnert mich gerade an diese "13-fragen" Folge, wo ein Arzt von so ner plussize model Tante angefeindet wird, weil er die Wahrheit ausspricht. Da jault sie auch deswegen rum, dass ihr Arzt sie "fatshamed" und das sowas nicht in Ordnung ist haha

 

edit: wobei ich sagen muss. Damals als ich 11-12 Jahre alt war, da war ich auch schon n dicker Bub und hatte eine Blinddarm-OP. Hatte so ein komischen Beutel nachher an der Seite. Paar Tage später hat n Arzt mit ner Schwester das Ding entfernen sollen. Der hat sich aber damals über mein Gewicht lustig gemacht und mir auch Sprüche gedrückt (hatte damals auch Spitzbrüste). Denke da sollte man auch unterscheiden wie der Arzt es dann einem vermitteln will

bearbeitet von DirtyD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyD schrieb:

Puh das erinnert mich gerade an diese "13-fragen" Folge, wo ein Arzt von so ner plussize model Tante angefeindet wird, weil er die Wahrheit ausspricht. Da jault sie auch deswegen rum, dass ihr Arzt sie "fatshamed" und das sowas nicht in Ordnung ist haha

Kannte die Folge! Die Bewegung Body Positivity Bewegung gilt auch nur für Übergewichtige Frauen! Nicht für Männer, nicht für irgendwas anderes!

 

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Kannte die Folge! Die Bewegung Body Positivity Bewegung gilt auch nur für Übergewichtige Frauen! Nicht für Männer, nicht für irgendwas anderes!

"There are fat ugly sluts out there, but there are no fat ugly studs!"

Deine gepostete Folge von 13 Fragen ist aber wirklich symptomatisch für das was aktuell schief läuft in unserer Gesellschaft.
Man darf offensichtliche Probleme nicht mehr ansprechen, weil man damit die Gefühle von irgendwelchen Schneeflocken triggern würde.

 

 

 

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich bin gleich groß, aber wiege 30 Kilo mehr. Jetzt komme ich mir unfassbar Fettleibig vor. Ich bitte, von allen Fatshaming kommentaren zu meiner Person abzusehen, danke 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haben wir uns genug totgelacht, können wir wieder zurück zum Thema kommen?

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Kannte die Folge! Die Bewegung Body Positivity Bewegung gilt auch nur für Übergewichtige Frauen! Nicht für Männer, nicht für irgendwas anderes!

 

Das hat mich aus der Hölle getriggert. Dieser Arzt hat mir echt leid getan. Der Bro versucht einfach nett, vorsichtig und sympathisch faktenbasiert zu erklären, was derzeit Stand ist und was sind die Gegenarumente ? Wouh, wouh, wouh... Es gibt bestimmt auch Studien die das Gegenteil beweisen 🤣 Ich glaub in dem Moment hätte ich an seiner Stelle so Kieferzuckungen vor Aggressionen bekommen.

vor 10 Minuten, holywater schrieb:

"There are fat ugly sluts out there, but there are no fat ugly studs!"

Deine gepostete Folge von 13 Fragen ist aber wirklich symptomatisch für das was aktuell schief läuft in unserer Gesellschaft.
Man darf offensichtliche Probleme nicht mehr ansprechen, weil man damit die Gefühle von irgendwelchen Schneeflocken triggern würde.

 

 

 

 

Einfach legendär. Dieser ganze Humor von den Sacha Baron Cohen Filmen ist ein Relikt aus einer Zeit, in der Humor noch ekelhaft und unglaublich lustig war . Ich bin damals bei Borat im Kino fast an meinem scheiss Popcorn erstickt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So jetzt haben wir uns genug totgelacht, können wir wieder zurück zum Thema kommen?

Dann soll der liebe @TheDoctor85 mal liefern.

Ich bin ja schon masslos enttäuscht, dass er den mehrfach genannten Vorschlag, ein Coaching in Anspruch zu nehmen, ausgeschlagen hat. 

Es wäre die ideale Konstellation gewesen um den ganzen Zweiflern zu zeigen, was ein gutes Coaching bewirken kann.

Was ist das Problem der Leute, für ein Coaching, was einen im Leben richtig nach vorne katapultiert und teilweise Jahre an Crash&Burn erspart,  etwas zu bezahlen?
Für die Leasingrate des BMW reicht die Kohle, aber die "geldgeilen Coaches" sollen ihre Dienste gefälligst gratis anbieten?

 

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Dann soll der liebe @TheDoctor85 mal liefern.

Ich liefere doch immer wieder was an Inhalt, auch wenn es nicht mehr viel mit dem ursprüchen Thema oder der "konkreten Verführungssituation" von Post 1 ff. zutun hat.

vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Ich bin ja schon masslos enttäuscht, dass er den mehrfach genannten Vorschlag, ein Coaching in Anspruch zu nehmen, ausgeschlagen hat. 

Es wäre die ideale Konstellation gewesen um den ganzen Zweiflern zu zeigen, was ein gutes Coaching bewirken kann.

Mir ist das alles zu vage, ob es wirklich was bringt, deshalb habe ich mich dagegen entschieden!

Es gibt hier viel Kontent, auf Youtube gute Kanäle und auch hier auf konrete Fragen oder Probleme Unterstützung oder Ratschläge, was ich anders machen kann oder hätte können. Bis vor paar Monaten habe ich überhaupt keine Frau angesprochen, bin mit der Bierflasche in der Ecke gestanden und gehofft oder gewartet, dass mir ne Frau in die Arme läuft und praktisch ausschließlich per OG probiert jemanden kennenzulernen, das war verbranntes Geld für "Premium-Plus-Platin-Super-duper-Boost..."

vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Was ist das Problem der Leute, für ein Coaching, was einen im Leben richtig nach vorne katapultiert und teilweise Jahre an Crash&Burn erspart,  etwas zu bezahlen?
Für die Leasingrate des BMW reicht die Kohle, aber die "geldgeilen Coaches" sollen ihre Dienste gefälligst gratis anbieten?

Sagt ich doch nicht, dass es gratis sein soll, natürlich nicht, aber von deinem "etwas" zu bezahlen ist man schon ein gutes Stückchen weg! Und natürlich kann niemand garantieren, dass es mir was bringt.

Btw: Ich habe noch nie in meinem Leben etwas geleast! Ich bezahle gerne bar ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verstehe ich. Wenn man scheitern könnte, lohnt es sich meistens nicht es zu versuchen! Und ein Ziel zu erreichen wäre ja mega doof. Was hätte das Leben noch für ein Sinn, wenn man beschäftigt ist, all die Frauen unter einen Hut zu bringen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf deine nächsten Posts 😍

bearbeitet von Kenjamin
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kenjamin schrieb:

Ja verstehe ich. Wenn man scheitern könnte, lohnt es sich meistens nicht es zu versuchen! Und ein Ziel zu erreichen wäre ja mega doof.

Habe ich doch nie gesagt! Ganz im Gegenteil: Würde ich weiterhin Frauen ansprechen?

Aber ich könnte jetzt auch sagen, wenn du kein Lotto spielst, brauchst dich nicht zu beschweren, dass du kein Millionär bist!

vor 6 Minuten, Kenjamin schrieb:

Was hätte das Leben noch für ein Sinn, wenn man beschäftigt ist, all die Frauen unter einen Hut zu bringen.

Frauen sind mit Sicherheit nicht der Mittelpunkt der Erde oder meines Lebens ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.