Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Qualität der Frauen ist im DM und Rossmann safe besser als im Club, OG oder sonst wo /s

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Qualität der Frauen ist im DM und Rossmann safe besser als im Club, OG oder sonst wo /s

Sind aber viele dabei, die in LTR sind.

Ich teste gerade eine weitere Variante von „kreativem Game“. Bestelle mir die HB nach hause, an die Wohnungstür. Ich muss dann mit ihr mindestens kurz reden. Wie es dann weiter geht, entscheidet die Sympathie. Kostet mich  jedesmal ca. 5€. Ich werde darüber irgendwann berichten.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2025 um 14:48 , Fokko schrieb:

Beim Date hat das Handy überhaupt nichts zu suchen. (Gilt aber auch für uns Männer) Macht bei mir eine während des Dates mit dem Handy rum... Next!

Gerade vorhin habe ich mal gegen diesen Grundsatz verstoßen und glatt die Quittung bekommen:

Vor einiger Zeit schreibt mich da auf Lablue eine an. Profilfotos ganz okay. Aber nur welche, auf denen (offenbar wohlweislich!) das Gesicht, durchaus ansehbar, zu sehen war. Nix mit Totale oder wenigstens Halbtotale. Figur laut Profil: "Ein paar Pfunde mehr". Darunter verstehe ich eine etwas üppige bis maximal etwas mollige Figur, was für mich durchaus okay ist, auch wenn ich mich so langsam auf schlanke Frauen einschieße.

Wir kommen auch schnell auf WhatsApp, das Chatten lässt ich gut an. Sie macht einen durchaus guten Eindruck auf mich, wir unterhalten uns sehr nett.

Heute dann ein Spontan-Date auf der Löwensteiner Platte. Das ist ein Park- und Rastplatz mit einer Imbissbude oberhalb von Löwenstein (Nähe Heilbronn) in den Löwensteiner Bergen mit geiler Aussicht auf die Heilbronner Gegen (heißt glaub ich Kraichgau, oder?) und ein beliebter Motorradfahrer-Treffpunkt. Die Mulle ist aus Heilbronn und kam mit ihrem Auto.

Also ich sehe die Dame aus einiger Entfernung aus ihrem Auto krabbeln. Diese "paar Pfunde mehr" sind gefühlt mindesten deren hundert (Für die jüngeren, die das nicht mehr wissen: 1 metrisches Pfund ist 500 g.) Pommespanzer nahe beim Landwal. Und eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf. 

ich weiß nicht, was mich da geritten hat, dass ich nicht sofort geflüchtet bin oder mich auf dem Klo versteckt habe, bevor die mich gesehen hat. Vermutlich lag es dran, dass sie beim Textgame einen sehr netten und intelligenten Eindruck gemacht hatte. Hätte ja sein können, dass man ganz nett auf freundschaftlicher Basis hätte Kontakt haben könne. Naja,wir suchen uns also einen Platz bei den Tischen und Bänken an der Imbissbude und ich gehe was zu trinken und für jeden ne Bockwurscht holen. Die macht nicht mal in entfernster Näherung den Ansatz eines Versuches, vorzuschlagen, dass jeder sein Zeux selbst bezahlt.

Ich komme mit den Bockwürsten und den Trinkis zurück und setze mich zu ihr. Sie macht an ihrem Scheißhandy rum, filmt die Motorradfahrer, die ankommen und wegfahren, stellt das in ihren Status und checkt immer wieder, wer alles das schon beglotzt hat. 

Das war eigentlich der Moment, wo ich hätte sagen sollen: "Also dann, noch viel Spaß mit Deinem Handy. Ich bin dann mal weg..."

Hätte, hätte, Fahrradkette...

Stattdessen versuche ich ein Gespräch in Gang zu bringen. Habe streckenweise den Eindruck, gar nicht zu ihr durchzudringen, so ist sie mit dem Handy bzw. mit sich selbst beschäftigt. 

Der Gipfel: Irgendwann wirft sie mir vor, das ich sie da zutexten würde. Ich meine, dass ich da versucht hätte, ein Gespräch in Gang zu bekommen, sie aber bloß mit ihrem Handy rummacht. Meint sie, sie würde das nur machen, weil ich sie nicht zu Wort kommen lassen würde.

Naja, ich hab mich dann verabschiedet und gemeint, das man sich noch kurz auf WhatsApp mitteilen solle, wenn man gut zuhause angekommen ist.

Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

Hallo XYZ!
Bin gut angekommen. Ich danke Dir für dieses außergewöhnliche Date der etwas anderen Art. Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
Lebewohl & weiterhin viel Glück mit Deinen Männerbekanntschaften
Volker

Wie gesagt: Wenn eine beim Date mit ihrem Handy rummacht, kannst Du es vergessen. Next!

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Wir kommen auch schnell auf WhatsApp, das Chatten lässt ich gut an. Sie macht einen durchaus guten Eindruck auf mich, wir unterhalten uns sehr nett.

aja normal, die fetten geben sich wenigstens mühe 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

aja normal, die fetten geben sich wenigstens mühe 😂

Mag sein. Aber bei mir geben sich auch die Schlanken, Ranken Mühe beim Chat. Ich hab grad unter anderem eine niedliche, zierliche Dunkelhaarige am Start, zehn Jahre jünger als ich. Die gibt sich alle Mühe, dass ich endlich mal den Arsch hochkriege und mit dem Motorrad die 120 km zu ihr brettere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Und eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf. 

😆, wenigstens noch jemand, der den Ausspruch kennt. Die Steigerung ist ... Strumpf am Fahrrad. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Sind aber viele dabei, die in LTR sind.

Das ist allgemein das Problem beim DG. Und das verschärft sich, wenn Du älter wirst. Je älter, desto höher der Prozetsatz der gebundenen Frauen. An sich gibt es ja durchaus allerhand Witwen und Geschiedene. Die Dating Portale sind voll davon, aber im Real Life siehst Du die nicht...  

Im Supermarkt gibt's noch die Möglichkeit, gegen Ende ihres Einkaufs - etwa in Kassennähe oder wenn sie sich dort anstellt -  mal nen Blick in ihren Einkaufskorb zu werfen. Ist aber nicht immer eindeutig, weil nicht so leicht zu unterscheiden, ob da jemand für einen oder zwei einkauft. Wenn da natürlich die Zutaten zu einem romantischen Candlelight Dinner drin liegen, kannst Du es sehr wahrscheinlich vergessen, von der geringen Chance mal abgesehen, dass sie (ohne lesbisch zu sein) mit eine guten Freundin was im ganz kleinen Kreis feiern will.

Ein bis knapp unter die Marktdecke mit Pampers, Babynahrung, Cornflakes, Nutella etc. beladener Einkaufswagen ist natürlich das absolute NoGo: Wenn sie schon nicht verheiratet sondern alleinerziehend ist - Wer will sich ander Leuts Blagen an den Sack binden? Da mus einer schon ganz schön needy sein...       

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der Einkaufwagen deiner Strumpf-Dame aussehen würde. 

Gnade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Ein bis knapp unter die Marktdecke mit Pampers, Babynahrung, Cornflakes, Nutella etc. beladener Einkaufswagen ist natürlich das absolute NoGo: Wenn sie schon nicht verheiratet sondern alleinerziehend ist - Wer will sich ander Leuts Blagen an den Sack binden? Da mus einer schon ganz schön needy sein...       

Ich vögle lieber eine Jüngere (mit kleinem Kind ist sie mindestens "relativ jung"), statt die von Dir zum Vögeln bevorzugte Altersklasse. Muss sie ja nicht gleich heiraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich vögle lieber eine Jüngere (mit kleinem Kind ist sie mindestens "relativ jung"), statt die von Dir zum Vögeln bevorzugte Altersklasse. Muss sie ja nicht gleich heiraten...

Schon klar. Aber in der Altersklasse mit den kleinen Kindern gibt es auch noch allerhand Singles. Ist eher weniger prickelnd, wenn da nachts das Blag plärren angerannt kommt und zur Mmi ins Bett will. Oder sich das nicht traut, weil D>u da liegst. Das wäre noch blöder.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Wer im Club nicht manchmal proaktiv von Frauenseite angegraben wird wie hier erst oder in der Szene danach von der in Lila sollte weiter an seiner Optik arbeiten anstatt saufen zu gehen.

Der Bro hat auf jeden Fall auch Game

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wer im Club nicht manchmal proaktiv von Frauenseite angegraben wird wie hier erst oder in der Szene danach von der in Lila sollte weiter an seiner Optik arbeiten anstatt saufen zu gehen.

Der Bro hat auf jeden Fall auch Game

Ok, und an dem Vollhonk sollen wir uns jetzt ein Vorbild nehmen oder wie?

Ist Influenzer und macht nix anderes als blöd rumstehen und Nummern von billigen Hoes einsammeln für seine Videos.

Ja simmer denn hier bei RTL2 Love Island oder im PUF?!?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wer im Club nicht manchmal proaktiv von Frauenseite angegraben wird wie hier erst oder in der Szene danach von der in Lila sollte weiter an seiner Optik arbeiten anstatt saufen zu gehen

Wobei das bei dem Kollegen wahrscheinlich nicht nur an der Optik liegt. Der scheint ja sone Art Promi zu sein und wird auch die ganze Zeit von irgendwelchen Typen erkannt und angelabert.

Außerdem haben die "Engländerinnen" da im Video, die alle keine Engländerinnen sind, ne andere Flirtkultur. Die sind ganz allgemein proaktiver und geben sich auch ganz anders. Sieht man alleine schon an den Outfits. Find mal ne Deutsche, die in so einem hautengen Ganzkörperteil oder mit bloß zu 30% bedecktem Arsch feiern geht. So ein "ey geiler Typ gib mal Nummer" Approach wird von ner Luisa eher seltener kommen. Die glotzt dann eher andauernd rüber, zerrt ihre Freundin durch den halben Laden, weil zufällig direkt neben dir gerade der perfekte Ort zum tanzen frei geworden ist oder denkt sich irgendeinen "indirect Approach" aus, um dich anzusprechen.

Aber an sich stimmt das schon. Wenn nie eine versucht auf sich aufmerksam zu machen, ist optisch wahrscheinlich noch Luft nach oben.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, SMB schrieb:

Ok, und an dem Vollhonk sollen wir uns jetzt ein Vorbild nehmen oder wie?

Der "Vollhonk" parkt sein BBC in Sphären die DU niemals sehen wirst, außer ständig jeden zu beleidigen kommt von Dir ja nix 😉

Der "Vollhonk" sieht 100% besser aus, hat mehr cash, mehr und geilere Frauen, n geileren Lifestyle etc. Als Du - wer bist DU also das Du ihn als Vollhonk betitelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, painted schrieb:

Der scheint ja sone Art Promi zu sein und wird auch die ganze Zeit von irgendwelchen Typen erkannt und angelabert.

Ja klar schon aber trotzdem würde auch ohne Promistatus genug abgehen bei Ihm.

vor 17 Minuten, painted schrieb:

Außerdem haben die "Engländerinnen" da im Video, die alle keine Engländerinnen sind, ne andere Flirtkultur. Die sind ganz allgemein proaktiver und geben sich auch ganz anders. Sieht man alleine schon an den Outfits. Find mal ne Deutsche, die in so einem hautengen Ganzkörperteil oder mit bloß zu 30% bedecktem Arsch feiern geht. So ein "ey geiler Typ gib mal Nummer" Approach wird von ner Luisa eher seltener kommen. Die glotzt dann eher andauernd rüber, zerrt ihre Freundin durch den halben Laden, weil zufällig direkt neben dir gerade der perfekte Ort zum tanzen frei geworden ist oder denkt sich irgendeinen "indirect Approach" aus, um dich anzusprechen.

Aber an sich stimmt das schon. Wenn nie eine versucht auf sich aufmerksam zu machen, ist optisch wahrscheinlich noch Luft nach oben.

Kommt auf den Club und die Stadt an, so Frauen gibts hier auch.

Proaktiv angelabert, angetascht etc. Werd ich auch oft genug, das es in UK oder USA extremer ist stimmt aber.

Die Mädels die Black Music oder RnB hören sind vom Style eh mehr 304 mäßig unterwegs, auch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Proaktiv angelabert, angetascht etc. Werd ich auch oft genug, das es in UK oder USA extremer ist stimmt aber.

Die Mädels die Black Music oder RnB hören sind vom Style eh mehr 304 mäßig unterwegs, auch hier.

Wird aber auch hierzulande tendenziell eher seltener ne Luisa sein, die im "nein heißt ja" Outfit durch den Black Music Club rennt und deinen Bizeps antatschen will.

Also behaupte ich jetzt einfach mal, bin selber schon ewig nicht mehr in sonem Laden gewesen, weil die Weiber da nie so mein Typ waren und es, wenn ich für den Spaß an der Sache trotzdem mal eine approached hab, meistens ungefähr so lief:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, painted schrieb:

Wird aber auch hierzulande tendenziell eher seltener ne Luisa sein,

Eher Alysha und Belinda....sind eh heißer als Luisa 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Der "Vollhonk" parkt sein BBC in Sphären die DU niemals sehen wirst, außer ständig jeden zu beleidigen kommt von Dir ja nix 😉

Der "Vollhonk" sieht 100% besser aus, hat mehr cash, mehr und geilere Frauen, n geileren Lifestyle etc. Als Du - wer bist DU also das Du ihn als Vollhonk betitelst?

Ich möchte definitiv nicht so aussehen wie er und verzichte daher gerne auf die mir dadurch entgehenden Golddigga-Billo-Herpes-Hoes und seinen "Lifestyle".

Wir leben übrigens in DE, keine Ahnung was wir hier mit gestellten Prollvideos aus UK/US anfangen. Wir müssen nicht jeden Scheiß mitmachen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eher Alysha und Belinda....sind eh heißer als Luisa 🤣

Luisa guckt dich nicht mal mit dem Arsch an, aber deine "heißen" Alyshas & Belindas (schwabblig, übermäßiges Makeup, ungeschminkt 5/10, starker Akzent) sind die Alternative? 😉 

Es muss wirklich schlimm bei euch im Ghetto in FFM sein...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blabla laberheini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, SMB schrieb:

Luisa guckt dich nicht mal mit dem Arsch an, aber deine "heißen" Alyshas & Belindas (schwabblig, übermäßiges Makeup, ungeschminkt 5/10, starker Akzent) sind die Alternative? 😉 

Es muss wirklich schlimm bei euch im Ghetto in FFM sein...

Ungeschminkt 5/10 wäre noch ein Kompliment für diese Art von Hoes.

Mein Vote geht da auch an die stabile, natürliche Luisa.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

blabla laberheini

Sei einfach leis Ü40-FFM-Ghetto-LTR-Harley-Muskel-Clown, ich will beim gucken von "Die Bachelors" nicht gestört werden.

PS: Bitte neuen Job suchen wo du ausgelastet bist und nicht den halben Tag im PUF abhängen "musst". 

• IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ungeschminkt 5/10 wäre noch ein Kompliment für diese Art von Hoes.

Mein Vote geht da auch an die stabile, natürliche Luisa.

ändert nix an der Ursprungsaussage - dann werd halt von Luisa angelabert...

vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SMB schrieb:

Sei einfach leis Ü40-FFM-Ghetto-LTR-Harley-Muskel-Clown, ich will beim gucken von "Die Bachelors" nicht gestört werden.

PS: Bitte neuen Job suchen wo du ausgelastet bist und nicht den halben Tag im PUF abhängen "musst". 

horny-humping.gif

xx.thumb.jpg.836ba777d9beb6a3ca9880c5f1e28e6c.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden