Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, SMB schrieb:

Es muss wirklich schlimm bei euch im Ghetto in FFM sein...

Man(n) fickt ja auch nicht im Ghetto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub mit den Kids und ein paar interessanten Beobachtungen.

Habe gestern Morgen, als die Kids sich für den Tag fertig gemacht haben und ich ein wenig Zeit hatte, hier Bumble und Hinge geöffnet und die täglichen Likes verschickt an Frauen aus der Umgebung. Gerade mal wieder reingeschaut und ich habe mit fast jedem Like ein Match bekommen und auf beiden Apps bestimmt um die 50-60 Liles bekommen.

OG funktioniert bei mir zwar auch in Deutschland, aber so Zahlen an Matches und Likes nach 1 Tag kenne ich aus Deutschland nicht. Bei meinem Experiment mit Medellín und Miami vor ein paar Wochen war es ähnlich. Das sagt mir jetzt ein paar Sachen, woran das liegen kann, dass es so unterschiedlich ist:

- Ich komme bei Latinas, Osteuropäischen Frau, südländischen Frauen optisch einfach besser an und bekomme dadurch mehr Likes und Matches. Gefühlt bekomme ich hier auch deutlich mehr IOIs von Frauen, auch wenn ich mit meinen Kids durch die Stadt gehe

- Der Algo pusht mein Profil mehr, da ich neu in der Stadt bin

- Ausländische Frauen sind halt offener und Lilen mehr bzw. nutzen die Apps mehr

Gibt bestimmt noch andere Gründe woran das liegt oder es wird eine Mischung aus allen Punkten sein. Von den hübschen Frauen hier auf den Apps hole ich mir auf jeden Fall wieder Insta, man weiß ja nie wann ich wieder hier bin. Von einem Teil der kolumbianischen Frauen bekomme ich auf jeden Fall fleißig Reaktionen auf die Urlaubsstories und wann ich endlich nach Kolumbien komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

- Ich komme bei Latinas, Osteuropäischen Frau, südländischen Frauen optisch einfach besser an und bekomme dadurch mehr Likes und Matches. Gefühlt bekomme ich hier auch deutlich mehr IOIs von Frauen, auch wenn ich mit meinen Kids durch die Stadt gehe

Falsch. In Deutschland gibt es alle Nationalitäten, die aktuell auf der Erde leben. Vielleicht mit Ausnahme von irgendwelchen tropischen Indianern aus Brasilien oder Pinguine aus der Antarktis. Das bedeutet, auch hier gibt es genügend Ausländerinnen darunter Latinas, Osteuropäerinnen, Südländerinnen usw. Nach dieser Prämisse, müssten sie dich ebenfalls liken. Tun sie aber nicht.

Es liegt daran, weil die Frauen in Deutschland (alle, sowohl die ethnischen D. als auch alle anderen Ethnien) ganz andere Allüren haben. Sie haben eine andere Anspruchshaltung, die wieder auf ganz anderen Möglichkeiten basiert. Andererseits bist du für die Ausländerinnen hier nicht mal interessant, weil du für sie weder ein Exot noch ein High Value Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Auto schrieb:

Nach dieser Prämisse, müssten sie dich ebenfalls liken. Tun sie aber nicht.

Machen sie schon und ich date ja zum Großteil Latinas, Osteuropäerinnen und wenig deutsche. Hier gibt es halt nur weniger als in anderen Ländern

vor 13 Minuten, Auto schrieb:

Es liegt daran, weil die Frauen in Deutschland (alle, sowohl die ethnischen D. als auch alle anderen Ethnien) ganz andere Allüren haben. Sie haben eine andere Anspruchshaltung, die wieder auf ganz anderen Möglichkeiten basiert. Andererseits bist du für die Ausländerinnen hier nicht mal interessant, weil du für sie weder ein Exot noch ein High Value Mann bist.

Die Erfahrung mache ich auch nicht wirklich. Vielleicht bei einem Teil der deutschen Frauen, aber nicht befi den ausländischen Frauen. Aber du scheinst dich auszukennen und zu wissen, wen ich date und wie ich ankomme 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Gibt bestimmt noch andere Gründe woran das liegt oder es wird eine Mischung aus allen Punkten sein.

Ich denke, es ist die Mischung - eventuell mit etwas mehr Gewicht auf dem Phänotyp, da scheint es durchaus Faktoren zu geben, die man eigentlich mal ergebnisoffen durchleuchten sollte. 😉 Kann durchaus sein, daß Du halt die "Sorte" Mann bist, den die Latinas hot finden. Ich hab irgendwann mal gemerkt, daß ich bei Damen aus Süd(ost)europa einen ganz anderen Impact habe - da kann schon was dran sein. (Hilft mir nur begrenzt, weil nicht mein Typ...)

Je nach dem, wo Du gerade in Urlaub bist - könnte der Golddigger Faktor dazukommen? Ich mein, die werden aus Deinem Profil ja rauslesen, daß Du aus dem besten Deutschland aller Zeiten kommst und hier nicht hauptberuflicher Pfandflaschensammler bist. :D

vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Ausländische Frauen sind halt offener

Ist sicher eine Mentalitätsfrage - diese verbiesterte, verklemmte Art hierzulande ist schon bezeichnend, wenn man mal den direkten Vergleich im Ausland hat. 

vor 7 Stunden, Auto schrieb:

Andererseits bist du für die Ausländerinnen hier nicht mal interessant, weil du für sie weder ein Exot noch ein High Value Mann bist.

Du solltest dringend mal @JayMucs Field Reports lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Je nach dem, wo Du gerade in Urlaub bist - könnte der Golddigger Faktor dazukommen? Ich mein, die werden aus Deinem Profil ja rauslesen, daß Du aus dem besten Deutschland aller Zeiten kommst und hier nicht hauptberuflicher Pfandflaschensammler bist. :D

Bin in Istanbul, in meinem Profil steht nicht eindeutig, dass ich aus Deutschland komme. Kann man sich zwar zusammenreimen, kann aber auch alles andere sein. Habe nur Deutsch als Sprache neben Englisch und Spanisch drin und ein Bild vom Oktoberfest. Das könnte aber auch ein Touribild sein. Texte sind alle auf Englisch.

Ich merke es hier ja auch beim durch die Straßen laufen mit meinen Kids, da bekomme ich auch deutlich mehr IOIs als in Deutschland üblich.

Mir ist halt nur dieser extreme Unterschied aufgefallen, bei dem Kolumbien-Experiment hatte ich ja knapp 30 Matches nach 12 Stunden mit echt hübschen Frauen, hier jetzt ähnlich Zahlen nach 1 Tag. In Deutschland dauert das halt einfach länger. Da muss halt auch der Algo eine Rolle spielen, dass er mein Profil pusht, weil es neu in der Stadt ist und scheinbar gut ankommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin in Istanbul, in meinem Profil steht nicht eindeutig, dass ich aus Deutschland komme. Kann man sich zwar zusammenreimen, kann aber auch alles andere sein. Habe nur Deutsch als Sprache neben Englisch und Spanisch drin und ein Bild vom Oktoberfest. Das könnte aber auch ein Touribild sein. Texte sind alle auf Englisch.

Ich merke es hier ja auch beim durch die Straßen laufen mit meinen Kids, da bekomme ich auch deutlich mehr IOIs als in Deutschland üblich.

Mir ist halt nur dieser extreme Unterschied aufgefallen, bei dem Kolumbien-Experiment hatte ich ja knapp 30 Matches nach 12 Stunden mit echt hübschen Frauen, hier jetzt ähnlich Zahlen nach 1 Tag. In Deutschland dauert das halt einfach länger. Da muss halt auch der Algo eine Rolle spielen, dass er mein Profil pusht, weil es neu in der Stadt ist und scheinbar gut ankommt 

Ich habe bei mir auch das Gefühl, das die Qualität der Frauen anderswo höher ist als in Deutschland, vor allem als in Berlin. Mein Test: NYC, Florida, Côte d'Azur. Überall besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2025 um 22:19 , Fokko schrieb:

Gerade vorhin habe ich mal gegen diesen Grundsatz verstoßen und glatt die Quittung bekommen:

Vor einiger Zeit schreibt mich da auf Lablue eine an. Profilfotos ganz okay. Aber nur welche, auf denen (offenbar wohlweislich!) das Gesicht, durchaus ansehbar, zu sehen war. Nix mit Totale oder wenigstens Halbtotale. Figur laut Profil: "Ein paar Pfunde mehr". Darunter verstehe ich eine etwas üppige bis maximal etwas mollige Figur, was für mich durchaus okay ist, auch wenn ich mich so langsam auf schlanke Frauen einschieße.

Wir kommen auch schnell auf WhatsApp, das Chatten lässt ich gut an. Sie macht einen durchaus guten Eindruck auf mich, wir unterhalten uns sehr nett.

Heute dann ein Spontan-Date auf der Löwensteiner Platte. Das ist ein Park- und Rastplatz mit einer Imbissbude oberhalb von Löwenstein (Nähe Heilbronn) in den Löwensteiner Bergen mit geiler Aussicht auf die Heilbronner Gegen (heißt glaub ich Kraichgau, oder?) und ein beliebter Motorradfahrer-Treffpunkt. Die Mulle ist aus Heilbronn und kam mit ihrem Auto.

Also ich sehe die Dame aus einiger Entfernung aus ihrem Auto krabbeln. Diese "paar Pfunde mehr" sind gefühlt mindesten deren hundert (Für die jüngeren, die das nicht mehr wissen: 1 metrisches Pfund ist 500 g.) Pommespanzer nahe beim Landwal. Und eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf. 

ich weiß nicht, was mich da geritten hat, dass ich nicht sofort geflüchtet bin oder mich auf dem Klo versteckt habe, bevor die mich gesehen hat. Vermutlich lag es dran, dass sie beim Textgame einen sehr netten und intelligenten Eindruck gemacht hatte. Hätte ja sein können, dass man ganz nett auf freundschaftlicher Basis hätte Kontakt haben könne. Naja,wir suchen uns also einen Platz bei den Tischen und Bänken an der Imbissbude und ich gehe was zu trinken und für jeden ne Bockwurscht holen. Die macht nicht mal in entfernster Näherung den Ansatz eines Versuches, vorzuschlagen, dass jeder sein Zeux selbst bezahlt.

Ich komme mit den Bockwürsten und den Trinkis zurück und setze mich zu ihr. Sie macht an ihrem Scheißhandy rum, filmt die Motorradfahrer, die ankommen und wegfahren, stellt das in ihren Status und checkt immer wieder, wer alles das schon beglotzt hat. 

Das war eigentlich der Moment, wo ich hätte sagen sollen: "Also dann, noch viel Spaß mit Deinem Handy. Ich bin dann mal weg..."

Hätte, hätte, Fahrradkette...

Stattdessen versuche ich ein Gespräch in Gang zu bringen. Habe streckenweise den Eindruck, gar nicht zu ihr durchzudringen, so ist sie mit dem Handy bzw. mit sich selbst beschäftigt. 

Der Gipfel: Irgendwann wirft sie mir vor, das ich sie da zutexten würde. Ich meine, dass ich da versucht hätte, ein Gespräch in Gang zu bekommen, sie aber bloß mit ihrem Handy rummacht. Meint sie, sie würde das nur machen, weil ich sie nicht zu Wort kommen lassen würde.

Naja, ich hab mich dann verabschiedet und gemeint, das man sich noch kurz auf WhatsApp mitteilen solle, wenn man gut zuhause angekommen ist.

Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

Hallo XYZ!
Bin gut angekommen. Ich danke Dir für dieses außergewöhnliche Date der etwas anderen Art. Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
Lebewohl & weiterhin viel Glück mit Deinen Männerbekanntschaften
Volker

Wie gesagt: Wenn eine beim Date mit ihrem Handy rummacht, kannst Du es vergessen. Next!

Wo kommt eigentlich dieser merkwürdige Effekt her das die ganzen fetten und häßlichen so hohe Ansprüche haben? Wenn ich mich mal herablasse und mit einer nicht soo dollen schreibe weil sie irgendeinen einzelnen scheiß USP hat, kommt dann promt irgendwann "ich habe da gerade jemanden kennengelernt und es läuft gut, deshalb..." Ich kriege jedesmal einen Lachkrampf. Aber die Frage bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Wo kommt eigentlich dieser merkwürdige Effekt her das die ganzen fetten und häßlichen so hohe Ansprüche haben? Wenn ich mich mal herablasse und mit einer nicht soo dollen schreibe weil sie irgendeinen einzelnen scheiß USP hat, kommt dann promt irgendwann "ich habe da gerade jemanden kennengelernt und es läuft gut, deshalb..." Ich kriege jedesmal einen Lachkrampf. Aber die Frage bleibt. 

Na ja weil Kerle irgendwann einfach alles nehmen, hauptsache Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, bei mir auch. In vielen anderen Ländern deutlich mehr IOIs und höhere Qualität der Frauen dir die auf mich reflektieren. Keine Ahnung warum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, bakura schrieb:

Na ja weil Kerle irgendwann einfach alles nehmen, hauptsache Frau. 

Nee, ich meine warum diese "Selbstsicherheit" bei den hässlichen und fetten so besonders hoch ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe bei mir auch das Gefühl, das die Qualität der Frauen anderswo höher ist als in Deutschland, vor allem als in Berlin. Mein Test: NYC, Florida, Côte d'Azur. Überall besser. 

Das habe ich auch festgestellt.

Der Grund dafür ist, dass es in Deutschland für das Überleben einer Frau egal ist, dass sie z.B. fett und ungepflegt ist. Der Steuerzahler alimentiert sie. In Russland z.B. macht jede HB Looksmaxing, damit sie eine Chance auf einen hochwertigen HG (der ihr ein gutes Leben bezahlt) hat.

Und die Gold Digger in Monaco müssen einfach nur so gut es geht aussehen, und alles andere ist egal.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

In Russland z.B. macht jede HB Looksmaxing, damit sie eine Chance auf einen hochwertigen HG (der ihr ein gutes Leben bezahlt) hat.

Yea. Ich bin in zwei Wochen in Polen. Bin mal gespannt was da geht. Ich importiere mir die Damen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Nee, ich meine warum diese "Selbstsicherheit" bei den hässlichen und fetten so besonders hoch ist. 

Na ja, weil jeder frustrierte die liked auf den Datingplattformen.
Was meinst wie viele Likes die haben. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Yea. Ich bin in zwei Wochen in Polen. Bin mal gespannt was da geht. Ich importiere mir die Damen.

Eine importierte Dame hat dann Zugang zum deutschen HG-Markt, und irgendwann auch zum deutschen sozialen Netz… Heirat nur mit Ehevertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Eine importierte Dame hat dann Zugang zum deutschen HG-Markt, und irgendwann auch zum deutschen sozialen Netz… Heirat nur mit Ehevertrag!

Kein Thema, dann importiere ich halt im Dauermodus.
Freut euch doch 😄 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, bakura schrieb:

Kein Thema, dann importiere ich halt im Dauermodus.
Freut euch doch 😄 

Der wichtigste Satz in Polen „Nie, Kochanie“ 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Der wichtigste Satz in Polen „Nie, Kochanie“ 😉

Oh, kannst du polnisch? Polnisch ist das kleinste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Oh, kannst du polnisch? Polnisch ist das kleinste Problem.

Nicht wirklich, aber ich kenne ein paar Polin etwas näher😉 Da war das immer mit der wichtigste Satz. Sonst kann ich noch ein paar Schimpfwörter, Essen bestellen und Bedroom Talk. Wie in vielen Sprachen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Wo kommt eigentlich dieser merkwürdige Effekt her das die ganzen fetten und häßlichen so hohe Ansprüche haben?

Lass mich vermuten: Viele an sich passabel daherkommende Penisträger trauen sich nicht an attraktive Frauen ran und probieren ihr Glück lieber bei den weniger Attraktiven bis Monströsen. Hier wurde ja auch schon gesagt, dass auch unattraktive Mullen jederzeit Sex haben können, wenn sie das wollen. Weil sie von passabel bis gut aussehenden Kerls umworben werden, halten sie sich dann für attraktiv und schrauben ihre Ansprüche an die Qualität der Männer entsprechend hoch. 

Es gibt ja auch diese Theorie, dass umgekehrt gerade supergut aussehende Frauen gar nicht so schwer zu haben sind: Jeder denkt, er habe eh' keine Chance und lässt es bleiben. Deswegen haben diese Frauen Mangel an Angeboten und derjenige, der den Mut hat, sie doch anzusprechen, wenig Konkurrenz.

In meiner Altersklasse funktioniert das aber offenbar etwas anders: Attraktive ältere Damen bekommen durchaus auch Angebote von jüngeren Männern. Die wollen aber bloß ficken, wobei die Damen eher auf LTRs aus sind. Die Chance darauf bekommen sie aber allenfalls bei gleichaltrigen Männern, von denen sich attraktiveren jedoch mehr auf jüngere Frauen pirschen. Wohl deswegen setze ich mich verhältnimäßig leicht gegen die jüngere Konkurrenz durch. Auch wenn ich keine LTR biete, gibt's bei mir wenigstens nicht nur Sex, sondern auch gemeinsame Zeit mit Gesprächen und Unternehmungen. Und das letzere funktioniert halt bei einem annährnd gleichaltrigen Paar aufgrund ähnlicher Erfahrungshorizonte besser, wobei ich vermute, dass jüngere Männer auch wenig Interesse haben, ihre älteren Lustmägde auch mal auszuführen.          

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

NYC, Miami habe ich dieses Jahr ja auch schon getestet. Genauso London, Mailand und Wien. Überall habe ich deutlich mehr und vor allem auch in der Menge deutlich hübscher und femininere Frauen gemacht 

vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Ja, bei mir auch. In vielen anderen Ländern deutlich mehr IOIs und höhere Qualität der Frauen dir die auf mich reflektieren. Keine Ahnung warum. 

Kenne ich auch aus den Ländern oben, wobei das hier in Istanbul nochmal ein Ecke extremer ist. Ist sogar meiner Tochter mit 10 schon aufgefallen. Sie meinte gestern irgendwann zu mir „Dich lächeln hier ganz schön viele Frauen an, ist mehr als zu Hause“.

Auch die vom OG sind irgendwie nochmal eine Ecke extremer. Habe mit einem 25 jährigen Model Insta und WhatsApp getauscht und ihr gesagt, dass ich übermorgen Istanbul verlasse. Jetzt will die mich unbedingt morgen Abend treffen, schickt mir schon Fotos von verschiedenen Outfits, die sie tragen könnte und will auch noch ihre Schwestee fragen, ob sie sich um meine Kids kümmert, weil die auch Kinder in dem Alter hat und wir so den Abend/Nacht verbringen können.

Werde ich natürlich nicht machen, aber sowas würde mir in Deutschland mit Sicherheit keine Frau anbieten, vor allem wenn sie so aussieht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Auch die vom OG sind irgendwie nochmal eine Ecke extremer. Habe mit einem 25 jährigen Model Insta und WhatsApp getauscht und ihr gesagt, dass ich übermorgen Istanbul verlasse. Jetzt will die mich unbedingt morgen Abend treffen, schickt mir schon Fotos von verschiedenen Outfits, die sie tragen könnte und will auch noch ihre Schwestee fragen, ob sie sich um meine Kids kümmert, weil die auch Kinder in dem Alter hat und wir so den Abend/Nacht verbringen können.

Hast du blaue Augen und blonde Haare? Das kann halt eher polarisieren in Gegenden, in denen das eher exotisch ist, gerade in der Türkei.

Meiner Erfahrung nach haste in Deutschland mit den schlechtesten Datingmarkt weltweit. Es liegt daran, dass generell die Flirt- und Spaßkultur in DE wirklich beschissen ist, es wird im Alltag wenig geflirtet, wenig Augenkontakt oder gar gelächelt. Das ist in anderen Ländern komplett anders. Ich war einmal auf einer Latin-Party und beim Bezahlen des Eintritts hat die mir direkt so über den Arm gestreichelt, jetzt nicht so belästigend sondern einfach subtil. Meine Ex kam aus Süd-Spanien und man hat es gemerkt und ich hab auch mitbekommen, wie es bei denen läuft. Dort ist man relativ offensiv mit seinen Absichten und Interesse, es gilt als natürlich und normal sexuelles oder romantisches Interesse zu zeigen. Auch "public display of affection" ist in DE komplett weird, aber auch generell berühren sich die Menschen viel weniger. Man sieht kaum Menschen sich umarmen oder küssen in der Öffentlichkeit. Hinzu kommt noch, dass die Frauen in DE wirklich nicht feminin sind im Vergleich, egal ob im Bett oder vom Styling. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich selbstbewusst und dominant auftreten muss bei Dates als Mann, weil ansonsten gar keine Polarität entsteht, und man mitunter direkt gefriendzoned wird. Bei ausländischen Frauen werde ich schon fast automatisch in meine "Mann-Rolle" gesetzt, und es ist so viel einfacher und schöner. 

Im Endeffekt musste dann sehr viel liefern, um fehlende Polarisierung zu kompensieren, über attraction switches wie Aussehen und Selbstbewusstsein und kriegst aber im Vergleich relativ wenig dafür. Kann auch einfach sein, dass der Markt auch generell härter ist, und die Auswahl an Frauen schlechter ist und es bessere Männer hier gibt. 

Mich persönlich würde es interessieren, wie es in Ländern, wie Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen etc ist, die vom Kulturgrad relativ ähnlich sein sollten.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hast du blaue Augen und blonde Haare? Das kann halt eher polarisieren in Gegenden, in denen das eher exotisch ist, gerade in der Türkei.

Meiner Erfahrung nach haste in Deutschland mit den schlechtesten Datingmarkt weltweit. Es liegt daran, dass generell die Flirt- und Spaßkultur in DE wirklich beschissen ist, es wird im Alltag wenig geflirtet, wenig Augenkontakt oder gar gelächelt. Das ist in anderen Ländern komplett anders. Ich war einmal auf einer Latin-Party und beim Bezahlen des Eintritts hat die mir direkt so über den Arm gestreichelt, jetzt nicht so belästigend sondern einfach subtil. Meine Ex kam aus Süd-Spanien und man hat es gemerkt und ich hab auch mitbekommen, wie es bei denen läuft. Dort ist man relativ offensiv mit seinen Absichten und Interesse, es gilt als natürlich und normal sexuelles oder romantisches Interesse zu zeigen. Auch "public display of affection" ist in DE komplett weird, aber auch generell berühren sich die Menschen viel weniger. Man sieht kaum Menschen sich umarmen oder küssen in der Öffentlichkeit. Hinzu kommt noch, dass die Frauen in DE wirklich nicht feminin sind im Vergleich, egal ob im Bett oder vom Styling. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich selbstbewusst und dominant auftreten muss bei Dates als Mann, weil ansonsten gar keine Polarität entsteht, und man mitunter direkt gefriendzoned wird. Bei ausländischen Frauen werde ich schon fast automatisch in meine "Mann-Rolle" gesetzt, und es ist so viel einfacher und schöner. 

Im Endeffekt musste dann sehr viel liefern, um fehlende Polarisierung zu kompensieren, über attraction switches wie Aussehen und Selbstbewusstsein und kriegst aber im Vergleich relativ wenig dafür. Kann auch einfach sein, dass der Markt auch generell härter ist, und die Auswahl an Frauen schlechter ist und es bessere Männer hier gibt. 

Mich persönlich würde es interessieren, wie es in Ländern, wie Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen etc ist, die vom Kulturgrad relativ ähnlich sein sollten.

Habe dunkelbraune- schwarze Haare, Augen sind zwar blau, aber daran wird es nicht unbedingt liegen. In Südamerika bin ich dann mit 1.85 noch recht groß. In Istanbul komme ich mir nicht so groß vor.

Wird als eher an der Kultur und der Art des flirten liegen. Kenne das ja eher verstärkt von Latinas, aber ist definitiv offensiver als hier.

Schweden war ich schon, ist aber länger her. Habe auch ein Bekannte, die da Leben. Ist anders als in Deutschland. Da gibt es mehr Frauen und deshalb sprechen die auch die Männer da an. War auf jeden Fall noch vor 10-15 Jahren so. Muss da mal wieder hin.

Norwegen und Dänemark ist noch länger bei mir her. Österreich kann ich nur von Wien und Salzburg sprechen. Ist ähnlich wie hier in München, aber einen Ticken besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

Viele an sich passabel daherkommende Penisträger trauen sich nicht an attraktive Frauen ran 

Jein, 70 % der pP trauen sich nicht 30 % der pP die es machen, werden aber von den attraktiven Mädels ignoriert bis "abgewatscht".

richtig bemerkt

und probieren ihr Glück lieber bei den weniger Attraktiven bis Monströsen.

Was sie besser sein lassen sollten, weil damit boostern sie deren Ego, was nicht sein sollte.

dass auch unattraktive Mullen jederzeit Sex haben können, wenn sie das wollen. 

Warum checken wir es nicht, "Lieber wieder nicht, als widerlich" zu denken bzw. entsprechend zu handeln. 

passabel bis gut aussehenden Kerls umworben werden, halten sie sich dann für attraktiv und schrauben ihre Ansprüche an die Qualität der Männer entsprechend hoch. 

Hoch ist untertrieben. Bis zum Mond und wieder zurück. 

Dieses Drama seh' ich öfter mal im NG. Der Dulli macht sich für a Krapfi zum Deppen und kriegt nen Korb. Krapfen giert aber der HG 7+ hinterher, nichtwissend, daß er sie nicht mal wahrnimmt. 

Ich verstehe diesen Realitätsverlust bei m/w nicht!

Es gibt ja auch diese Theorie, dass umgekehrt gerade supergut aussehende Frauen gar nicht so schwer zu haben sind: Jeder denkt, er habe eh' keine Chance und lässt es bleiben. Deswegen haben diese Frauen Mangel an Angeboten und derjenige, der den Mut hat, sie doch anzusprechen, wenig Konkurrenz.

Aus meiner Beobachtung (NG) bleibt das auch eine. Aktuelle Beobachtung von Sa-Nacht. Die 3 - 5 Gerätlis wurden permanent vom geht-gar-net bis zum ich-weiß-nicht-was-da-nicht-gepaßt-Typen belagert. Deren Scheitern ist wohl vielfältig begründet. Temporär erfolgreiche oder dauerhaft erfolgreiche Approaches sehe ich kaum. 

ihre älteren Lustmägde auch mal auszuführen.          

Da muß das dann schon die Über-Ober-Magd sein. Sonst verhält sich das wie mit der Pummelline oder der Bild-Zeitung. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden