Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ich habe meine Freundin auch im OD kennengelernt und wir sind seit zwei Jahren zusammen.

Bro lass mich ned ausgraben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Kumpel hat seine gerade geheiratet und erstes Kind da - auch über OD kennengelernt.

Und weil er geheiratet und Kind bekommen hat heißt genau WAS?  Für was soll das der Proof sein?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Bro lass mich ned ausgraben 😅

haha, du bist einfach hart, mann. =D

Ja, wir hatten und haben hin und wieder unsere Probleme, aber das liegt nicht am OD, sonderen daran, dass sie nen frau ist. Und vieles von dem haben wir mittlerweile aus der Welt geschafft. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Und weil er geheiratet und Kind bekommen hat heißt genau WAS? 

Das heißt zumindest, dass sie soweit gesund und nicht kaputt ist, dass er sich dazu entschlossen hat, ihr nen heiratsantrag zu machen. Kann es später auseinander gehen? Ja. Aber das kann es mit jeder anderen auch, egal wo du sie kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

dass sie soweit gesund und nicht kaputt ist, dass er sich dazu entschlossen hat, ihr nen heiratsantrag zu machen.

Bro es wird geheiratet wo man sich fragt "was hat der Typ sich dabei gedacht". Guck Dir Bushido an alder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bro es wird geheiratet wo man sich fragt "was hat der Typ sich dabei gedacht". Guck Dir Bushido an alder...

Ich denke, dass er mit der Sarah Conner Schwester nen guten Deal hat. Die alte hat mehr Eier als er und baut ihn wahrscheinlich täglich auf, wenn heulend am Küchentisch sitzt... Haste die Hafti doku gesehen?

Mit ner Frau zusammen zu wohnen macht halt immer irgendwo probleme. Da wohnen halt zwei Menschen mit komplett verschiedenen Hormonhaushalten zusammen, mit kompletter verschiedener Prägung in den letzten 10.000 Jahren.   

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch denke, dass er mit der Sarah Conner Schwester nen guten Deal hat

Klar, immer freien Eintritt und VIP zu den Heimspielen von Werder Bremen

Die alte hat mehr Eier als er und baut ihn wahrscheinlich täglich auf, wenn heulend am Küchentisch sitzt.

Deshalb ist schon zigmal rausgekommen das Sie fremdgefickt hat...(er auch, generell super LTR dann lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb ist schon zigmal rausgekommen das Sie fremdgefickt hat...

what? krass... Wusste ich nicht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner Frau zusammen zu wohnen macht halt immer irgendwo probleme. Da wohnen halt zwei Menschen mit komplett verschiedenen Hormonhaushalten zusammen, mit kompletter verschiedener Prägung in den letzten 10.000 Jahren.   

eben NICHT. Als Mann ziehste mit ner Frau zusammen damit es Dir Vorteile bringt und die Dinge erledigt werden auf die Du kein Bock hast.

Ne Frau ist dafür da Dir Harmonie, Geborgenheit, Sex, Stressreduktion vom Alltag etc. zu geben (Kochen usw. natürlich auch).

Wenn es immer irgendwo Probleme gibt hast Du die falsche Frau, Facts.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Stichwort schrieb:

what? krass... Wusste ich nicht. 

Ist schon öfter geleaked worden, auch von ehemaligen Weggefährten von Ihm

Außerdem würde sie sonst sowas nicht raushauen öffentlich 

1.jpg.9b9d64fff8db55eb11676e7ce9cf09ab.jpg

2.jpg.c34cbfa557f5b0a539ffbe2acc0784d4.jpg

3.jpg.da0dfaa4417586d8aead231a961207b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Patte41 schrieb:

Ich bin gerade mal wieder im südlichen Europa unterwegs und es ist heftig, wie die Damen bis 40 auf den Apps aussehen. Gefühlt jede 2te geht klar, mal ganz zu schweigen von den Körpern. So sehen die meisten Mädels mit 30 bei uns nicht mehr aus.

Ja tippe auf Spanien, aber auch die ukrainischen Frauen sind da in einer anderen Liga. Deutsche Frauen sind ab 30 wirklich deutlich am Abbauen in der Tendenz. Aber das Thema hatten wir schon mehrfach, deutsche Frauen sind nicht so der Bringer im Vergleich leider. Wenn ich mit einer Latina auf nem Date bin, gibts ne klare Rollenverteilung und man hat Spaß und es ist sexuell aufgeladen ohne das man viel machen muss, mit ner deutschen ist das immer so Bewerbungsgespräch Vibe in Kombi mit so einer subtilen Anspruchshaltung.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Oder sie..., wer weiß. Die haben natürlich beide ne Mega Klatsche & sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.. Ich sag nur: ne Flasche Kunstsperma aufm Nachtisch... 😂 Und auch noch dem TV-Team stolz zeigen...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ID3 schrieb:

Keine Ahnung warum sie OG macht, hätte sie Null nötig.

Gäähn. 🙄 Zum Xten Mal: nahezu jede Single Frau, manchmal sogar die in LTR, ner offenen oder weiß der Geier was hat ein OD Profil. Frauen nutzen es nur unterschiedlich - in Zweck und Frequenz! Tendenz steigend. Es sind die gleichen Frauen in Bar, Club wie auf Hinge, Insta usw.!

Wir drehen hier immerwieder die gleichen Runden. LESEN vor Texten bitte..., wie im Leben, ne...😆

Kann ein Mod mal irgendwie zusammenfassen, ordnen o.ä.? Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

eben NICHT. Als Mann ziehste mit ner Frau zusammen damit es Dir Vorteile bringt und die Dinge erledigt werden auf die Du kein Bock hast.

Ne Frau ist dafür da Dir Harmonie, Geborgenheit, Sex, Stressreduktion vom Alltag etc. zu geben (Kochen usw. natürlich auch).

Wenn es immer irgendwo Probleme gibt hast Du die falsche Frau, Facts.

Genau. Und wenn sie noch ein bisschen IQ hat, geht durchaus noch mehr...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Patte41 schrieb:

Ich bin gerade mal wieder im südlichen Europa unterwegs und es ist heftig, wie die Damen bis 40 auf den Apps aussehen. Gefühlt jede 2te geht klar, mal ganz zu schweigen von den Körpern. So sehen die meisten Mädels mit 30 bei uns nicht mehr aus.

Muss nix heißen.

Gründe:

1) die Frauen benutzen alte Fotos bzw. verschönern diese

2) die fetten/unansehnlichen Frauen benutzen die Apps erst gar nicht und daher siehst du sie nicht

Die Realität findet da (wie bei uns halt auch) eher in der U-Bahn statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden