Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

No offense, damit klärste keine u30 Latin Chicks.

doch, doch Dirty. Geht schon noch. Latin weiß ich nicht. Aber muss halt der Rest und das game passen. Die HBs entscheiden in dem Moment wo er loslabert. Optik passt bis dahin noch halbwegs. Die "langen Haare" (die ich persönlich cool finde) spezialisieren allerdings etwas... 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Speleologist schrieb:

Was ist denn ein langer 3Tage-Bart? Sieht mir eher nach 3Wochen-Bart aus.

Du weißt was ich meine... Eben kein Hipster- oder "Gotteskrieger" Bart... 

vor 16 Minuten, Speleologist schrieb:

Auch definitiv ein sehr dichter bart, mit hohen Wangenlinien, was wichtig bzw fast schon essenziell ist wenn man diesen „Look“ haben will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Speleologist schrieb:

Auch definitiv ein sehr dichter bart, mit hohen Wangenlinien, was wichtig bzw fast schon essenziell ist wenn man diesen „Look“ haben will.

Würde den als kurzen, gepflegten Vollbart bezeichnen. 

Wenn man die Gene dazu hat, dann ist das sicherlich eine Top Variante die Gesichtsbehaarung zu tragen. Zeigt Maskulinität und sieht auch noch schick aus. Bedarf aber der regelmässigen Pflege.

Gibt jedoch viele Männer die dafür zu wenig Bartwuchs haben und es dann suboptimal aussieht. 

Beard-Growth-lookmedic.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Patte41 schrieb:

Top Bild. Gibt den Mädels sicher 50 Shades of Grey Vibes. Hat was von Clooney. Ich bin neidisch auf Bart und Haare, mag eventuell am Filter liegen, aber meine sind da schon deutlich grauer, was viele wohl abschreckt. Mit dem Bild sollte einiges online gehen.

Danke. Beim Grau im Bart wurde nichts verändert. Ist noch nicht so starkt ausgeprägt. Sieht man etwas mehr, wenn der Bart mal etwas länger ist.

vor 2 Stunden, Bernd18457 schrieb:

Für mich sieht das Bild fast schon AI generiert aus, irgendwie hat das diesen vibe. Aber mit Sicherheit Top fotografiert. Vielleicht bringst wirklich was wenn man Mal zu einem Fotografen geht. Erinnert mich vom Look her irgendwie an "Fabio de Masi" ohne jetzt die Augenpartie zu sehen 

Habe keine Ahnung welche Filter der Fotograf verwendet hat. Extra zu einem Fotografen gehen, weiß ich nicht. Kommt halt auch ein wenig auf den Fotografen an.

vor 57 Minuten, TheSteve schrieb:

Jetzt wird es langsam klarer, warum Du so erfolgreich bist. Das ist ein super Foto!  Deine Aura ist die eines zeitlos gutaussehenden und weitgehend von albernen Trends entkoppelten klassichen Mannes. Das ist massenkompatibel. Perfekt! Und Dein Bart ist ja eigentlich garkeiner, eher ein langer 3T-Bart. Ähnlich wie meiner. Wenn wir wings wären, hätten wir zwar immer ein bisschen Abstimmungsaufwand wer welches HB nimmt, anders als mit meinen Wings, aber wir wären ein perfektes Team und würden nahezu alles abräumen was uns vor die Flinte kommt.

Ja, ich habe auch s/w Fotos drin. Aber anders. Wobei wir bei meinen Tips wären, die ja schon fast übergriffig sind bei Deiner Perfektion, aber es geht immer noch besser. Also hier ein paar Tips vom Profi:

- s/w wirkt weniger künstlich und AI-like wenn Körnung drauf ist und der Porträtmodus abgeschaltet, also eher Weitwinkel um es mal vereinfacht in Amateurfotografsprache ausdrücken. Ich habe eins in den Staaten fotografiertes mit ner 800er Ilford Körnung drauf.

- das Glas muss entweder direkt am Mund sein oder locker in Bauchhöhe gehalten. So sieht es etwas "vor den Mund gehalten" aus. Ähnlich wie Zippo am Zigarillo aber es ist keine Flamme zu sehen.

- Haare am Ohr nachschneiden

Nochmal: das ist ein perfektes Dosenöffnerfoto und es kaum Optimierungsnotwendigkeit! Gratuliere, bist echt ein Guter! Ich mag Deinen style!

Die Haare am Ohren täuschen auf dem Bilder. Das ist beim Verpixeln der Augenpartie passiert. Auf dem Originalfoto sind die in Ordnung. Wie gesagt, der Fotograf hat die Bilder bei einem Kundenevent gemacht und da war das halt so dabei. Hätte ich die Bilder bewusst so machen lassen, hätte ich mit Sicherheit auf dem Bild noch Manschettenknöpfe, Uhr an usw. Wobei es dann teilweise halt auch gestellt wirken würde. Wäre aber auf jeden Fall ein guter Abend, wenn wir mal zusammen weggehen.

vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Wir können also festhalten: das aktuelle Online Dating macht man am besten indem man gute Fotos verwendet, die einen im bestmöglichen Licht erscheinen lassen.

• anständige Frisur und Bart
  • adrett gekleidet 
  • maskuline, erwachsene Ausstrahlung (guter Drink in der Hand und keine Bierdose)

Eigentlich alles Dinge, die selbstverständlich sein sollte, aber scheinbar nur von einem Bruchteil der Männer beherzigt wird. 

Die Messlatte liegt in erreichbarer Höhe, aber 80% scheitern daran weil es einen gewissen Initialaufwand bedeutet. 

Ich glaube generell muss die Optik halt schon passen. Mit guten Fotos kannst du dann aber mit Sicherheit noch mehr rausholen. Das Problem dabei ist halt, dass die wenigsten Männer gute Fotos von sich haben. Ich habe das Bild ja jetzt auch nur durch Zufall bekommen, weil bei dem Event halt ein guter Fotograf dabei war und das Bild gemacht hat. Wenn man dann nicht durch Zufall gute Fotos hat, muss man halt auch wieder Aufwand betreiben um überhaupt gute Fotos zu bekommen

vor 26 Minuten, jarno151 schrieb:

This! Wenn diese Selbstverständlichkeiten von 80% der "Männer" nicht erkannt werden, ist es umso leichter für die restlichen 20%. Das sind dann auch die, die abräumen. Ich möchte zu den 20% gehören.

@JayMuc Danke für's Posten des Fotos. Es bietet eine sehr gute Orientierung! 👍

Gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Speleologist schrieb:

Ist so ca. ein 1-1,5 Wochen Bart bei meinem Bartwuchs 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

No offense, damit klärste keine u30 Latin Chicks.

Ich bin ja auch kein Kinderficker.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

ok wenn man eine zwischen 20 und 30 fickt ist man ein Kinderficker, danke für die Info 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben.

Meiner ist leider schon ziemlich grau und macht mich - meiner Meinung nach, LTR sagen da zT anderes - unnötig alt (werde sonst meistens deutlich jünger geschätzt). Deswegen ist’s bei mir tatsächlich maximal ein Dreitäger. Stutze ich einfach genauso oft und kurz wie die Frisur, teils aus Faulheit, teils weil ich den Look mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

indem man gute Fotos verwendet

Kommt halt drauf an, @RobertoBlanko matcht auch mehr als er ficken kann mit 0815 Gym Selfies die halb verwackelt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, JayMuc schrieb:

Mal was anderes. Hat jemand schonmal ein schwarz-weiß Bild im Profil gehabt?

Ich habe ein aktuelles gutes von mir, wie ich an einer Bar sitze und Negroni trinke. Habe das auch mal in meiner Insta-Story gepostet und viele Likes und Nachrichten von Mädels bekommen.

Habe das heute auch mal bei Hinge als Bild 3 reingesetzt und jetzt auch schon ein paar Likes und Nachrichten von meinen Matches bekommen

Edit: Damit ihr wisst, was ich meine, hier das Bild

IMG-4800.jpg

Das Bild entspricht dem Archetyp eines gepflegten, kultivierten Gentlemans, definitiv kein Chad, ich schätze HG6-7. Das bestätigt mich in meiner Sichtweise, dass man für Erfolg im Online-Dating entweder sehr gut aussehen muss oder einem attraktiven Archetyp entsprechen muss. Das tun über 90% der Männer nicht, daher läuft es auch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, holywater schrieb:

Gibt jedoch viele Männer die dafür zu wenig Bartwuchs haben und es dann suboptimal aussieht. 

ja kann kein Vollbart tragen,  hab daher gerade nur um den Mund und leicht an den Seiten (siehe Profilbild)

Manchmal mach ich Fuckboy Bart wie bei den Latinos, der kommt vor allem bei jüngeren gut an- so wie der Typ hier aufm Bild

image.png.2ae6bd7bdca0af05d7c2a72b5d8acd61.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kommt halt drauf an, @RobertoBlanko matcht auch mehr als er ficken kann mit 0815 Gym Selfies die halb verwackelt sind 

Ist halt eher die Frage wie es mit guten Bildern aussehen würde. Mehr Matches sollte klar sein. Interessant wäre halt, ob die Mädels auch attraktiver werden.

Wenn du also mit den Gym-Selfies im Schnitt HB 7-8 matcht und mit guten Bildern dann viele HB9, dann bringen gute Bilder halt schon was. Wenn du eh schon nur HB 9 matcht, ist es auch egal

vor 7 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Das Bild entspricht dem Archetyp eines gepflegten, kultivierten Gentlemans, definitiv kein Chad, ich schätze HG6-7. Das bestätigt mich in meiner Sichtweise, dass man für Erfolg im Online-Dating entweder sehr gut aussehen muss oder einem attraktiven Archetyp entsprechen muss. Das tun über 90% der Männer nicht, daher läuft es auch nicht.

Klar, OG ist halt zum Großteil nur Optik. Ein kleiner Teil wird halt noch der Algo, die Prompts und dein Textgame sein. Das wird aber letztendlich auch nur dafür sorgen, dass du etwas mehr Auswahl und vielleicht etwas attraktivere Mädels bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

heb mal den Blick ein bisschen... Und ich kann Dir sagen, das geht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok wenn man eine zwischen 20 und 30 fickt ist man ein Kinderficker, danke für die Info 🙄

Wenn man seine Sichtweise zum Gesetz erhebt ja... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

HG 6-7...? Ouch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du also mit den Gym-Selfies im Schnitt HB 7-8 matcht und mit guten Bildern dann viele HB9, dann bringen gute Bilder halt schon was. Wenn du eh schon nur HB 9 matcht, ist es auch egal 

ich z.B. match eh nur was ich geil finde, ich hab nie "gerageliked" weil ichs einfach ned nötig hatte und genug so abgefallen sind.

Ich denk auch ned in HB 7-8 oder HB9 sondern in 1x geht oder geile Sau und solang ich mehr als genug "geile Sau" matche seh ich keinen Grund da irgendwas an den Bildern zu ändern.

Ich mein ist auch der Ultimative Egoboost mit nem hingerotzten Selfie Muschis zu matchen die andere ned mal mit Überinvest (Top Foto, Top Profiltext Blabla) matchen.

Könnt ich in sonem Anzugpic noch mehr abgreifen, bestimmt. Vermutlich aber auch viele die garned mein Typ sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

(siehe Profilbild)

Schau doch nicht immer so böse, ich tu Dir ja nichts...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Schau doch nicht immer so böse, ich tu Dir ja nichts...😂

Wenn ich in Deinem Alter bin seh ich dann vermutlich so aus und probiers mit nem Lächeln

staring-meme-bald-guy-staring.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich z.B. match eh nur was ich geil finde, ich hab nie "gerageliked" weil ichs einfach ned nötig hatte und genug so abgefallen sind.

Ich denk auch ned in HB 7-8 oder HB9 sondern in 1x geht oder geile Sau und solang ich mehr als genug "geile Sau" matche seh ich keinen Grund da irgendwas an den Bildern zu ändern.

Ich mein ist auch der Ultimative Egoboost mit nem hingerotzten Selfie Muschis zu matchen die andere ned mal mit Überinvest (Top Foto, Top Profiltext Blabla) matchen.

Könnt ich in sonem Anzugpic noch mehr abgreifen, bestimmt. Vermutlich aber auch viele die garned mein Typ sind.

Bin ich bei dir und ich unterteile selbst auch nicht in HB7-9 oder HB 9. Würde auch nicht extra zu einem Fotografen gehen um Top-Fotos im Anzug machen zu lassen. Aber wenn man die eh schon hat, kann man die halt auch nutzen.

Ich glaube halt auch, dass der Algo eine nicht unwichtige Rolle spielt, welchen Mädels man angezeigt wird und wieviele Matches man bekommt. Bekomme ja durch Premium und Fresh Start momentan 3mal soviel Matches wie vorher. Dadurch wird halt der Algo gepusht und ich werde insgesamt noch mehr Matches bekommen. Das es in der Gesamtsumme viel zu viele sind ist auch klar. Aber durch sind halt auch ein paar mehr geile Säue dabei. Mit Top Fotos wird es halt ähnlich sein, du wirst dann mehr Matches mit Geilen Säuen bekommen, dadurch bewertet dich der Algo höher und du bekommst letztendlich mehr Matches mit Geilen Säuen. Das führt dann halt automatisch dazu, dass man mehr geile Säue vögelt und weniger Frauen die man nur 1-2 mal vögeln würde.

Das man in sein Profil nicht zu viel Zeit investieren sollte, gehe ich mit. Aber Fotos nutzen die man eh hat, am Anfang mal die 5 Minuten für einen Profiltext investieren usw, ist jetzt halt auch nicht der Mega-Invest. Wenn du mit den hingerotzten Selfies eh nur geile Säue bekommst, ist es natürlich zu viel Invest

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Patte41 schrieb:

@JayMuc suchen die noch in deiner Firma? Ich mag mein Job und die Firma, aber dieses Workation ist schon extrem verlockend 🙂

Wir suchen gerade nicht. Gibt aber viele Firmen, die Workkation oder so Sachen wie unbegrenzten Urlaub etc anbieten. Kehrseite der Medaille ist halt oft, dass es Stat-Ups sind oder die Unternehmen irgendwann von einer größeren Firma gekauft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

ber Fotos nutzen die man eh hat, am Anfang mal die 5 Minuten für einen Profiltext investieren usw, ist jetzt halt auch nicht der Mega-Invest

jaja ich mein ja auch die Fraktion die sich extra Outfits kaufen geht, Termin beim "Top Fotografen" macht, dann wie sone Kahba vor der Oper am Brunnen posiert und ne Schnute zieht.

Ich würd mir maximal gay vorkommen...am besten kommt der Fotoheini noch mit Puder um die Ecke.

Kannste machen wenn dun Blockbuster für Hollywood drehst ok, sonst eher n Fall fürn Doctor Hops auf der Liege zum Schrauben nachziehen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kommt drauf an, wie alt Du selbst bist. Meine Kids sind ja schon Ü30 und ich hab micht nicht besonders früh fortgepflanzt. Mädels Anfang 20 könnten nicht nur meine Kinder, sondern sogar meine Enkel sein...   

bearbeitet von Fokko
Tippfehler korrigiert
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden