Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7988 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke @JayMuc für die Antwort. Marrakesch steht bei mir auch noch auf der Liste. Zu der Aktion mit dem Restaurant, da sind sicher auch viele "Golddigger" dabei?! Da ich beruflich auch oft in München unterwegs bin, ist mir da aufgefallen, dass im Gegensatz zu Berlin, die junge Mädels schon öfter interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chad sein reicht auch nicht mehr, hab gesehen man muss jetzt "PSL GOD" sein sonst ist Over!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Lieber bums ich alle 1-2W mal ne HB6 die klar weiß dass es nur körperlich ist, als alle 3 Tage eine die ich nur mit rumfaken rumgekriegt hab und die große Liebe oder Reichtum vorgespielt hab

Das ist doch alles komplett unrealistisch; hast du denn überhaupt schon mal eine Frau „rumgekriegt“?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Zinga schrieb:

Ihr könntet locker meine Väter sein und redet von Dingen, von denen ich in meinem Leben noch nicht gehört habe.

Ich überlege seit 10 Jahren mich überhaupt mal bei Insta anzumelden, aber dann ist der Tag schon wieder rum. Vielleicht würde ich es auch gar nicht hinbekommen.

Und habe auch bloß zusammengerechnet  20 Stunden meines Lebens auf Tinder und co. verbracht.

Naja, wenn man es nicht versucht, macht man halt auch keine Erfahrungen damit. Im übrigen finde ich OG auch nicht besonders zeitraubend. Eher sogar recht zeiteffizient bzw. geht ja nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, painted schrieb:

Nicht auf den Dating-Apps. Jedenfalls nicht, wenn du da u30-Frauen klären willst.

Bei euch im Boomer-OG mag das anders laufen, aber wenn du als Millennial oder Zoomer ne 5 bist, brauchst du dir die App gar nicht erst runterladen.

Ich kann da nur auf die dröge Statistik verweisen: die Hälfte ist erfolgreich, aber die Hälfte ist nicht über 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich kann da nur auf die dröge Statistik verweisen: die Hälfte ist erfolgreich, aber die Hälfte ist nicht über 5. 

Glaub uns einfach dass es so ist. Meine Neffe, Kollege (186, 190 typen) struggeln trotz gym und guter Pics (Agyptenurlaub auf quad, im meer, dann portugal usw, alles recent von vor 4 wochen) seit Jahren dort überhaupt ne Beziehung zu finden, ganz zu schweigen von fickliferando weil die Matches ausbleiben. 2 am Tag max. So gut wie jeder der single ist den ich kenne nutz OG bei uns im Ort (20-35J), keiner hat Erfolg außer der 10/10 Chad mit krasser Optik und natürlich ich, aber nicht so viel dass ich zufrieden wäre sonst würde ich hier nicht schreiben haha. 

Meinen neffen muss ich explizit erwähnen weil er seine ex auf nem dorffest kennengelernt hat und die jetzt unironisch als Model arbeitet und sogar nen sponsor für silikonglocken gefunden hat.  Da würde die Altherrenrunde sogar sabbern weil sie sowas noch nicht gesehen haben. Danach aber hat er nicht mal mehr die 5/10 attracten können (online).

bearbeitet von DreiMalDrei8383
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Im übrigen finde ich OG auch nicht besonders zeitraubend. Eher sogar recht zeiteffizient bzw. geht ja nebenbei.

Echtes Game (kein Streeten) draußen geht nebenbei.  
Mache draußen etwas was Spaß macht (z.B. Gym oder Konzert) oder notwendig ist (z.B. Einkaufen), und approache einfach nebenbei interessante Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit zwei Wochen Hinge. Alle paar Tage kommt mal ein Match rein. Auffällig ist, dass es nur Matches mit Frauen gibt, welche ich zuvor, kurz vorher am selben Tag geliked habe. Anfangs habe ich noch einige Likes erhalten, aus denen ich dann wählen konnte. Mittlerweile aber 0 Likes von Frauen, die ich nicht zuvor geliked habe. Matches schreiben dafür häufig zurück, lösen das Match dafür allerdings auch recht schnell auf, wenn man mal einen Tag nicht antwortet.

Fotos sind gut und können mit denen von @JayMuc mithalten (Urlaube, Aktivitäten, nicht 0815), Optik so gut wie nie zuvor, Körpergröße <1,80.

Sieht dann aktuell so aus 😂

IMG-8429.jpg

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dating-Apps im Selbsttest: Warum kleine Änderungen auf Hinge und Facebook Dating den großen Unterschied machen

In Zeiten, in denen das Liebesleben oft digital beginnt, ist die richtige Strategie auf Dating-Plattformen entscheidend. Ein Nutzer berichtet, wie er durch gezielte Anpassungen auf der beliebten App Hinge überraschende Erfolge erzielte und warum Facebook Dating für ihn der unterschätzte Geheimtipp ist.

„Ich hatte schon länger Hinge installiert, aber es tat sich kaum etwas“, erzählt er. „Dann habe ich testweise meine sogenannten Killerkriterien – also die strengen Filter bei Alter, Größe oder Entfernung – ausgeschaltet. Und plötzlich ging es richtig los: Innerhalb von 10 Minuten hatte ich sieben neue Likes.“ Was er vorher nicht mal in einer Woche hatte. 

Sein Fazit: Wer mit den Einstellungen spielt, steigert seine Chancen erheblich. „Man sollte immer wieder ausprobieren, welche Kriterien man setzt und welche man weglässt. Wenn man zu wählerisch ist, schränkt man seine Möglichkeiten selbst ein. Aber sobald man die Filter lockert, hagelt es nur so Likes.“

Besonders lobt er das Konzept hinter dem Hinge-Profil. Die App testet im Hintergrund, welche Profilbilder am besten ankommen, und stellt das beliebteste automatisch nach vorne. „Das finde ich genial“, sagt er. „So weiß man immer, welches Bild am besten wirkt. Alle ein bis zwei Wochen ersetze ich die letzten beiden Fotos durch neue – und so wird mein Profil ständig besser.“

Doch während Hinge mit smarter Technik überzeugt, sieht er das wahre Potenzial woanders: bei Facebook Dating. „Viele wissen gar nicht, dass es das überhaupt gibt“, meint er. „Dabei ist es komplett kostenlos. Niemand kann sich Vorteile erkaufen – alle sind gleichgestellt. Es kommt nur auf dein Profil an, nicht auf dein Budget.“

Sein Fazit nach mehreren Wochen im digitalen Dating-Dschungel: Erfolg ist keine Glückssache, sondern eine Frage der Strategie. Wer offen bleibt, regelmäßig sein Profil optimiert und nicht nur auf eine App setzt, hat die besten Chancen – ganz egal, ob bei Hinge oder Facebook Dating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, vbv schrieb:

... 

Sein Fazit: Wer mit den Einstellungen spielt, steigert seine Chancen erheblich. „Man sollte immer wieder ausprobieren, welche Kriterien man setzt und welche man weglässt. Wenn man zu wählerisch ist, schränkt man seine Möglichkeiten selbst ein. Aber sobald man die Filter lockert, hagelt es nur so Likes.“...

nicht nur auf eine App setzt, hat die besten Chancen – ganz egal, ob bei Hinge oder Facebook Dating...

Na wow, da hat jemand gerade entdeckt, das OG ein Numbers Game ist. Her mit dem Nobel-Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle Medellin Verehrer. Heute in der Zeitung-19 Jähriger deutscher wird in Medellin, Kolumbien entführt. Immer wieder wird von Betrugsfällen, Diebstählen oder gar Entführungen berichtet, bei denen ausländische Männer, besonders aus Europa oder Nordamerika – ins Visier geraten. Kriminelle nutzen dabei gezielt Dating-Apps oder soziale Netzwerke, um Kontakte zu knüpfen und ihre Opfer in gefährliche Situationen zu locken.

„In Kolumbien ist nicht alles Gold, was glänzt“, warnt ein deutscher Auswanderer, der seit mehreren Jahren in Medellín lebt. „Viele kommen hierher mit romantischen Vorstellungen, aber man darf nicht naiv sein. Es gibt tolle Menschen – aber auch Risiken, die man ernst nehmen muss.

Trotz der Fortschritte in Sicherheit und Tourismus bleibt Kolumbien ein Land mit erheblichen sozialen Unterschieden und regionalen Spannungen. Reisende sollten sich gut informieren, sich in sicheren Vierteln aufhalten und beim Kennenlernen neuer Menschen – egal wie sympathisch sie wirken – Vorsicht walten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, vbv schrieb:

Für alle Medellin Verehrer. Heute in der Zeitung-19 Jähriger deutscher wird in Medellin, Kolumbien entführt. Immer wieder wird von Betrugsfällen, Diebstählen oder gar Entführungen berichtet, bei denen ausländische Männer, besonders aus Europa oder Nordamerika – ins Visier geraten. Kriminelle nutzen dabei gezielt Dating-Apps oder soziale Netzwerke, um Kontakte zu knüpfen und ihre Opfer in gefährliche Situationen zu locken.

„In Kolumbien ist nicht alles Gold, was glänzt“, warnt ein deutscher Auswanderer, der seit mehreren Jahren in Medellín lebt. „Viele kommen hierher mit romantischen Vorstellungen, aber man darf nicht naiv sein. Es gibt tolle Menschen – aber auch Risiken, die man ernst nehmen muss.

Trotz der Fortschritte in Sicherheit und Tourismus bleibt Kolumbien ein Land mit erheblichen sozialen Unterschieden und regionalen Spannungen. Reisende sollten sich gut informieren, sich in sicheren Vierteln aufhalten und beim Kennenlernen neuer Menschen – egal wie sympathisch sie wirken – Vorsicht walten lassen.

Ist ja nicht ganz on topic!?

Geht auch über Kleinanzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, JayMuc schrieb:

Ob es für eine LTR passt, wissen beide Seiten doch nicht vor dem ersten Sex und nach ein paar Dates.

Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber: Es geht mir hier um Fairness der Frau gegenüber, auch wenn ich nur ein Abenteiuer will. Bei einem "anständigen" Mann wird der "Normalfall" sein, dass er zumindest grundsätzlich einer LTR nicht abgeneigt ist, er also der Dame zumindest eine reelle Chance einräumen kann, diejenige welche zu sein oder zu werden. Bei mir ist es so, dass ich zwar eine LTR nicht kategorisch - never say never - für den Rest meines Lebens ausschließe, aktuell aber sehr, sehr wenig Neigung dazu verspüre. Außerdem gibt es Frauen, die ich zwar durchaus gerne ficken möchte, die aber (für mich persönlich gültige) Red Flags im Bezug auf eine LTR aufweisen: Keine Kinder, zu hoher BC, linksgrüne Gutmenschin in Verbindung mit Intoleranz, Veggie, Jagdgegnerin... 

Mir zu sagen "Naja, man kann ja nie wissen, ob es nicht doch Zoom macht, wenn ich mit ihr ficke..." würde bedeuten mich selbst und zwar sehr durchschaubar zu belügen, was ich absolut nicht mag. Dazu kommt nämlich auch noch, dass es da eine gewisse Dame gibt, die, wenn ich überhaupt je eine exklusive LTR anstreben würde, die absolute Favoritin für den Titel einer Mrs. Fokko wäre, die ich mir also als meine echte Old Lady vorstellen könnte, wenn ich denn je wieder eine haben will.

In der Praxis sieht das so aus, dass ich, wenn ich nicht auf dem kürzesten Wege ins Bett geschleppt werde - auch das kommt gar nicht so selten vor - und die Dame dann selbst verantworlich ist für das, was sie tut, eigentlich nur zwei Möglichkeiten bestehen: Die eine wäre, gleich zu Anfang deutliche Worte zu sprechen (Hey, wir können gerne ficken, auch öfter mal, aber auf eine echte Beziehung mit mir darfst Du nicht hoffen.). Das ist wenig realistisch, denn den FC erreicht man am besten, wenn man am Anfang Sex komplett außen vor lässt, da man ansonsten absolut notgeil rüber kommt. Funktionieren tut aber die andere Möglichkeit: Ich date die Dame regelmäßig, verbringe auf freundschaftlicher Basis Zeit mit ihr und benehme mich als absoluter Gentleman. Zum Einen lernt mich die Dame dann so kennen, dass sie mich einschätzen kann und weiß, was sie tut, wenn sie einem Lowdown Evil Man wie mir die Beiwohnung gewährt. Zum Anderen ist ein solches Vorgehen hochwirksame DHV weil das absolute Gegenteil von Needyness oder gar Notgeilheit. Es ist dann gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie selbst die Initiative ergreift, andernfalls wird sie zumindest deutliche Signale zeigen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch hoch, dass die Dame sehr interessiert an der gelegentlichen oder regelmäßigen Wiederholung bei Beibehaltung der freundschaftlichen Beziehungen ist. Zumindest, wenn sie sachgemäß gefickt wurde. ("So wie mit Dir war's noch mit keinem!!")

Es kann natürlich auch passieren, dass Du bei dieser Vorgehensweise selbst ins Netz gehst und nach der ersten Nacht (eine ganze Nacht sollte es nämlich zumindest beim ersten Mal sein)  eine LTR mit der Dame haben möchtest. Auch nicht schlecht, denn Du fängst da etwas mit einer an, die Du bereits wenigstens ein bisschen kennst, kaufst die Katze also wenigstens nicht in einem vollständig opaken Sack.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden