Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Natürlich sind Looks wichtig, aber halt auch nicht alles. Am Body kannst du arbeiten, Frisur, Kleidung macht auch nochmal eine Menge aus.

Im OG spielen sie schon eine wichtige Rolle. Zumindest bzw. besonders bei den Apps. Ich glaub kaum, dass die Leute beim Wischen ind Profil gucken. Auf den Portalen gibt's so was auch, bei Finya z.B. vergibt man Herzen. Ob das alle/viele wissen ist zwar sehr fraglich, aber da kommst Du mit einem Klick ins Bild auf das Profil. Mit Rechtsklick und "Öffnen in neuem Tab" aus dem Kontextmenü kannst Du da gewissermaßen einen Seitenblick aufs Profil werfen, bevor Du Dich entscheidest, ohne das Du den Herzen-vergeben-Ablauf abbrechen musst. Ich nutze das aber auch nicht immer, sondern klick mich meist auch nach dem Aussehen auf dem Bild durch. Schätze mal, das Frauen das so gut wie gar nicht, denn ich hatte es schon, dass ich nen Match mit einer hatte, die dann aber gleich wieder abgesagt hat, etwa wg. "Raucher", "Polyamor" oder "Es ist kompliziert...". Das zeigt dann, dass die Dame vor dem Herzchen vergeben sicherlich keinen Blick auf mein Profil geworfen hat, sondern lediglich nach meinem Aussehen entschieden und mir das Herzchen spendiert hat.

Auf den Portalen geht das eher mit Anschreiben von Leuten, die einem das System vorschlägt, oder die man selber mit Hilfe von Suchkriterien rausgefiltert hat. Aus Anschreiben von Damen und Antworten auf meine Anschreiben sehe ich da oft, dass die sich tatsächlich meine Profil angeguckt haben und nicht nur meine Bilder. Wenn Du nach was aussiehst, ist das natürlich ein Vorteil. Der Hauptvorteil des guten Aussehens ist aber meiner Ansicht nach der folgende: Mit einem gut geschnittenen Gesicht, markanter Jawline, einigermaßen ansehbarem Body, passenden Klamotten etc. fällt es wesentlich leichter, ein gutes Inner Game sprich Selbstbewusstsein und Gelassenheit zu entwickeln als wenn Du nichts gleichsiehst.

Aber wie Du sagst, kann man an diesen Dingen ja doch einiges machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nachtrag: gibt auch viele Frauen die ich hübscher als manche dünne finde obwohl die ETWAS (Betonung liegt auf ETWAS!) Chubby/Curvy sind. 

Sollte aber Natural sein. Keine "gemachten" Titten, kein Brasil-Arsch mit Fetteinspritzung, keine Botox-Bratwurstlippen... 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann sind dinge wie : "Mal schauen was passiert, nichts festes" etc im Profil auch absolut möglich. Ansonsten kannste vergessen. Mit der Optik (damit ist nicht kleidung gemeint) entscheidet sich wieviel du dir "rausnehmen" kannst. Typ der halt nicht "woaaah" aussieht wird nie erfolg haben wenn er angibt er sucht alles aber keine feste beziehung. Du bist quasi locked, manche schaffen es mit looksmaxing vllt nen onsie rauszuholen weil du in der nähe bist und irgendwie sympathisch und die dame gerade von ihrem freund verlassen wurde und du irgendwas hast was sie die ganze zeit vermisst hat. Aber reihenweise ficken kriegste trotz looksmaxing nicht freigeschaltet wenn du von natur aus schon keine pre-requesites hast. Das ganze AFC hat in beziehungen sex und Alpha wie auch immer er will is einfach tatsache. Nur dass manche nicht von natur aus afc sind sondern so werden wenn sie beim anderen geschlicht nicht mal die mindestanforderung an matches knacken um daraus auch nur eine fickerei zu machen, und mit looksmaxing isses dann eine in 2-3 monaten oder so mit vollzeittindern ... Die fetten verzweifelten is auch so ein mythos hab ich gemerkt, die gibts aber selbst die wollen nen ansehlichen samenspender wovons genug gibt weil fetish, und wenn der keinen bock hat ruft se ihren xten F+ typ an den sie irgendwann mal kennengelernt hat. Ficken is halt ein privileg dass nicht jeder kriegt, und das man halt auch nur teilweise mit minimalem erfolg ändern kann.

Ansonsten weiß ich nicht warum meine dicke cousine mir bilder von halbwegs ansehlichen gymbros zeigt mit denen sie was hatte oder die sie gedated hat... die messlate is so weit unten haha. Und die bumsen sie nicht weil sie wollen, sondern weil keine andere will haha. 

bearbeitet von DreiMalDrei8383
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Und dann sind dinge wie : "Mal schauen was passiert, nichts festes" etc im Profil auch absolut möglich. Ansonsten kannste vergessen. Mit der Optik (damit ist nicht kleidung gemeint) entscheidet sich wieviel du dir "rausnehmen" kannst. Typ der halt nicht "woaaah" aussieht wird nie erfolg haben wenn er angibt er sucht alles aber keine feste beziehung. Du bist quasi locked, manche schaffen es mit looksmaxing vllt nen onsie rauszuholen weil du in der nähe bist und irgendwie sympathisch und die dame gerade von ihrem freund verlassen wurde und du irgendwas hast was sie die ganze zeit vermisst hat. Aber reihenweise ficken kriegste trotz looksmaxing nicht freigeschaltet wenn du von natur aus schon keine pre-requesites hast. Das ganze AFC hat in beziehungen sex und Alpha wie auch immer er will is einfach tatsache. Nur dass manche nicht von natur aus afc sind sondern so werden wenn sie beim anderen geschlicht nicht mal die mindestanforderung an matches knacken um daraus auch nur eine fickerei zu machen, und mit looksmaxing isses dann eine in 2-3 monaten oder so mit vollzeittindern ... Die fetten verzweifelten is auch so ein mythos hab ich gemerkt, die gibts aber selbst die wollen nen ansehlichen samenspender wovons genug gibt weil fetish, und wenn der keinen bock hat ruft se ihren xten F+ typ an den sie irgendwann mal kennengelernt hat. Ficken is halt ein privileg dass nicht jeder kriegt, und das man halt auch nur teilweise mit minimalem erfolg ändern kann.

Ansonsten weiß ich nicht warum meine dicke cousine mir bilder von halbwegs ansehlichen gymbros zeigt mit denen sie was hatte oder die sie gedated hat... die messlate is so weit unten haha. Und die bumsen sie nicht weil sie wollen, sondern weil keine andere will haha. 

Ja und? Haben halt einige in der Gen-Lotterie Pech gehabt. Dann werde erfolgreich & reich, dann bumst du auch bis dein Schwanz blau wird.

Man macht einfach das beste aus dem, was man hat. Fertig. Jammern bringt dir gar nichts, und die meisten haben nicht mal die Hälfte ihres Potenzials ausgeschöpft, heulen aber rum wie du Profis, dass die Welt so unfair ist.

Gibt immer einen, dem geht's noch schlechter und der reißt trotzdem mehr, weil er nicht rumheult, sondern Gas gibt.

Wurde auch schon tausendmal gesagt, dass OD nicht für jeden was ist. Muss es auch nicht. Es gibt genug Frauen auf der Welt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bukuta schrieb:

Ja und? Haben halt einige in der Gen-Lotterie Pech gehabt. Dann werde erfolgreich & reich, dann bumst du auch bis dein Schwanz blau wird.

Man macht einfach das beste aus dem, was man hat. Fertig. Jammern bringt dir gar nichts, und die meisten haben nicht mal die Hälfte ihres Potenzials ausgeschöpft, heulen aber rum wie du Profis, dass die Welt so unfair ist.

Gibt immer einen, dem geht's noch schlechter und der reißt trotzdem mehr, weil er nicht rumheult, sondern Gas gibt.

Wurde auch schon tausendmal gesagt, dass OD nicht für jeden was ist. Muss es auch nicht. Es gibt genug Frauen auf der Welt.

Exakt. Darüber jammern wird die Spielregeln im OD nicht ändern. Das Spiel wird sich nie dem Spieler anpassen.

Wie die Anderen sagen, mach das Beste aus dir was geht: Sport, Style, Status. Mit dem Gesetz der großen Zahlen, also Anzahl x Zeit wird der ein oder andere Treffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Fokko schrieb:

Sollte aber Natural sein. Keine "gemachten" Titten, kein Brasil-Arsch mit Fetteinspritzung, keine Botox-Bratwurstlippen... 

Für Dich vllt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Es ist doch letztendlich ganz einfach. Wenn man in der Genlotterie Pech hatte, sich die letzten Jahre sich hat gehen lassen oder sonst was, muss man halt mehr investieren um in Form zu kommen. Da reichen dann 2-3 Monate nicht. 

Mit Klamotten, Frisur, Bart und Style kann man bei entsprechenden Vorraussetzungen auch noch was rausholen.

Wenn man das Maximum rausgeholt hat oder von der Natur gesegnet ist, kann man OG probieren und schauen wie es läuft. Wenn es klappt, dann ist es Fickloeferando für einen und das halt auch nicht nur bei fetten oder HB6 und drunter. Läuft es nicht, muss man halt den Arsch hoch bekommen und Frauen im echten Leben kennenlernen.

Da kommt es dann halt auch mehr auf Game, Money und Status an. Letztendlich ist es immer das Gesamtpaket aus Looks, Game, Money und Status was zählt. Beim OG ist der Fokus halt stärker auf Looks.

Bist du in den Bereichen über all überdurchschnittlich, dann wirst du auch vögeln. Ist dein Gesamtpaket bei einer 7 oder bist du in einem der Bereiche bei 8,5+ wirst du mehr als genug vögeln können.

Bist du halt im Gesamtpaket unter 5 wird es halt schwierig, wenn du dann noch unrealistische Ansprüche hast und nur 8+ haben willst, kannst du es vergessen. Aber warum sollte sich eine 8+ auch mit jemanden einlassen, der halt ein schlechtes Gesamtpaket hat.

Wenn man es wirklich will, bereit ist die Arbeit zu investieren, dann kann man auch auf eine 7 im Gesamtpaket kommen. Ist halt für den einen auf Grund der Genetik, reichen Eltern oder sonst was einfacher und für andere halt mehr Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Es ist doch letztendlich ganz einfach. Wenn man in der Genlotterie Pech hatte, sich die letzten Jahre sich hat gehen lassen oder sonst was, muss man halt mehr investieren um in Form zu kommen. Da reichen dann 2-3 Monate nicht. 

Mit Klamotten, Frisur, Bart und Style kann man bei entsprechenden Vorraussetzungen auch noch was rausholen.

Wenn man das Maximum rausgeholt hat oder von der Natur gesegnet ist, kann man OG probieren und schauen wie es läuft. Wenn es klappt, dann ist es Fickloeferando für einen und das halt auch nicht nur bei fetten oder HB6 und drunter. Läuft es nicht, muss man halt den Arsch hoch bekommen und Frauen im echten Leben kennenlernen.

Da kommt es dann halt auch mehr auf Game, Money und Status an. Letztendlich ist es immer das Gesamtpaket aus Looks, Game, Money und Status was zählt. Beim OG ist der Fokus halt stärker auf Looks.

Bist du in den Bereichen über all überdurchschnittlich, dann wirst du auch vögeln. Ist dein Gesamtpaket bei einer 7 oder bist du in einem der Bereiche bei 8,5+ wirst du mehr als genug vögeln können.

Bist du halt im Gesamtpaket unter 5 wird es halt schwierig, wenn du dann noch unrealistische Ansprüche hast und nur 8+ haben willst, kannst du es vergessen. Aber warum sollte sich eine 8+ auch mit jemanden einlassen, der halt ein schlechtes Gesamtpaket hat.

Wenn man es wirklich will, bereit ist die Arbeit zu investieren, dann kann man auch auf eine 7 im Gesamtpaket kommen. Ist halt für den einen auf Grund der Genetik, reichen Eltern oder sonst was einfacher und für andere halt mehr Arbeit

Chancengleichheit gibt es leider nicht, aber Glück ist Gelegenheit nach Vorbereitung.  Ich behaupte dass jeder gesunde motivierte Mann Chancen auf ne HB 8 hat, wenn er sich denn bemüht und gut reflektiert. Das ist natürlich Arbeit, aber es lohnt sich.

Gene sind überschätzt.

Eigene Arbeit ist der Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Werd halt reich und erfolgreich" is aber von allem genannten das unrealistischste. Das beschließt du nicht von heute auf morgen, sondern das is was das du über dekaden machst, und sorry das is echt son kontra k kalenderspruch von wegen "jeder kann es schaffen". Wenns jeder schaffen könnte würde es jeder machen. Und vor allem in Deutschland bei uns ne absolute nullnummer ;), in amerika wäre es deutlich realistischer, da gibts haufenweise typen u30 die das geschafft haben. Bei uns haste durchs ausbildungssystem und diese abschluss, master und bachelorqualis kaum chancen irgendwas aus dir zu machen. Die Jüngere generation hat auch nix anderes als reich und erfolgreich zu werden (zum allermeisten teil wohl der frauen wegen weil sie das als erfolgsrezept sehen), aber wie viele schaffen es, obwohl der wille da ist? ... Gefühlt jeder U25 schaut sich motivational videos an und versucht sich irgendwas aufzubauen, aber erfolge sehe ich bei niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DreiMalDrei8383 schrieb:

"Werd halt reich und erfolgreich" is aber von allem genannten das unrealistischste. Das beschließt du nicht von heute auf morgen, sondern das is was das du über dekaden machst, und sorry das is echt son kontra k kalenderspruch von wegen "jeder kann es schaffen". Wenns jeder schaffen könnte würde es jeder machen. Und vor allem in Deutschland bei uns ne absolute nullnummer ;), in amerika wäre es deutlich realistischer, da gibts haufenweise typen u30 die das geschafft haben. Bei uns haste durchs ausbildungssystem und diese abschluss, master und bachelorqualis kaum chancen irgendwas aus dir zu machen. Die Jüngere generation hat auch nix anderes als reich und erfolgreich zu werden (zum allermeisten teil wohl der frauen wegen weil sie das als erfolgsrezept sehen), aber wie viele schaffen es, obwohl der wille da ist? ... Gefühlt jeder U25 schaut sich motivational videos an und versucht sich irgendwas aufzubauen, aber erfolge sehe ich bei niemanden. 

Ich glaube ja eher, dass den meisten der Wille dazu fehlt. Eben weil es nicht einfach ist, weil man hart arbeiten muss und weil man seine Komfortzone verlassen muss.

Dafür sind die meisten halt nicht gemacht und da ist es halt nicht mit ein paar Motivationsvideos im Internet mit getan.

Ist ja das gleiche mit den erfolgreichen Männern hier. Da werden zwar einige auch Glück gehabt haben und Naturals sein, aber auch die werden halt weiter an sich arbeiten, ins Gym gehen, im Job Gas geben, auf die Ernährung achten usw. Sieht dann von außen halt leicht und einfach aus, weil man die ganze Arbeit davor nicht sieht.

Gibt halt keine Zauberformel mit der man bequem Erfolg haben kann.

Und du musst auch kein Multi-Millionär sein um erfolgreich mit Frauen zu sein. Wenn du durch Gym etc. optisch auf eine 6 gekommen  bist, kannst du mit einem überdurchschnittlichen Gehalt halt auch schon was reißen, wenn du realistische Ansprüche hast.

Bist du halt optisch nur eine 4, weil du nichts aus dir machst und räumst dann noch Regale ein, wirst du halt keine attraktive Frau bekommen. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Das mit dem Reich werden ist auch ne schlechte Motivation für die Jugend. Man sollte mMn eher Bildung anstreben. Geld gibt's schlussendlich Immer irgendwie. Keine 100.000 Euro im Jahr vielleicht, aber doch so dass man sein Leben gestalten kann.

bearbeitet von TimUrlieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Und du musst auch kein Multi-Millionär sein um erfolgreich mit Frauen zu sein. Wenn du durch Gym etc. optisch auf eine 6 gekommen  bist, kannst du mit einem überdurchschnittlichen Gehalt halt auch schon was reißen, wenn du realistische Ansprüche hast.

Du hast es immer noch nicht kapiert. Im OG interessiert kein Gehalt oder ob du dich als ne 5 auf ne 8 durchs gym gebracht hast. Es zählt ob du optisch 8.8+ optisch bist oder nicht, der rest wayne fürs Fickfiasko. Geld ist im OD völlig egal. Das kannste weder zeigen noch ne Frau damit überzeugen. Und die allermeisten sind sowieso raus sobald irgendwas protziges zu sehen is ... weil frau halt. Will mal bitte deine Theorie wie du durch Bilder vermitteln willst dass du geld hast wenn jeder Memmet mit Versace rumläuft oder vor nem Benz steht. Bin übrigens hauseigentümer mit 30 der jahrelang rs und amg fährt, juckt keine Frau zum ficken beim OG. Es zählt wie ich aussehe und sonst nix. Für ne beziehung isses was anderes aber darum gings nie. Ich steh immer noch auf dem Schlauch mit deiner Logik. Willste ne true story, Ich hab vor 4 jahren im Toom gearbeitet, 1700 netto. Damals im OG 6 frauen, um die 13 dates zusammen genommen gehabt. Davon könnte ich 4 direkt zur LTR machen wenn ichs weitergezogen hätte und mich nicht für EX1 + EX2 entschieden hätte. Damals war ich 22, die frauen 19 und 22. Insgesamt 8 Jahre beziehung, und so richtig asche hab ich erst vor 4 Jahren bekommen als ich mit meinem Bruder ne Elektrik und Baufirma zusammen gegdründet habe (was bis heute nicht leicht ist weiterzuziehen, und wir denken beide dran das ganze bis zum jahresende an nen Mitarbeiter zu übergeben weil wir unsere freizeit wieder haben wollen). Ich hab NIE (!!!) offline ne Frau kennengelernt, ich kann dir nicht sagen was offline abgeht, wobei ich das auch noch irgendwann angehen will. Aber ich hab dieses OG gefühlt durchstudiert, und kann wirklich sagen, es spielt keine rolle ob du geld hast, ob du den eindruck vermittelst. Es zählt nur ob du hübsch genug bist (8.5+). Wenn man die 8.5+ net knackt trotz gym dann arschkarte, trotz geld, trotz status. Status im OD heißt übrigens nicht ich bin der alpha, oder ich bin selbstständig, sondern ich bin Raf Camora oder seh aus wie george clooney. Meine matches haben sich gefühlt nie verändert. Ob ich dicker war, schlanker, trainierter, gutes geld oder kaum welches hatte... Einzig die apps haben sich dahingehend verändert dass damals viel mehr los war und ich jetzt eigentlich darin schwimmen müsste da ich so ziemlich alles bis auf bis zum maximum durchtrainiert sein nicht gemaxt hab. Also hat so gesehen nichts geholfen um die Chancen zu verbessern. Es blieb bei durchgehenden 5-8 matches pro app am Tag, ob ich 100kg gewogen hab, 85, oder die schlimmsten kackbilder drin hatte vorm spiegel. Du musst dir vorstellen du kannst die geilsten bilder haben, du bist wie so ne figur die du im souvenirladen kaufst Du kannst wunderbare fotos davon machen und nen schönen ramen drumrum, und es promoten wie bekloppt. Wenn jemanden die figur an sich nicht gefällt dann machts der rest auch nicht besser. alles field tested infos.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Du hast es immer noch nicht kapiert. Im OG interessiert kein Gehalt oder ob du dich als ne 5 auf ne 8 durchs gym gebracht hast. Es zählt ob du optisch 8.8+ optisch bist oder nicht, der rest wayne fürs Fickfiasko. Geld ist im OD völlig egal. Das kannste weder zeigen noch ne Frau damit überzeugen. Und die allermeisten sind sowieso raus sobald irgendwas protziges zu sehen is ... weil frau halt. Will mal bitte deine Theorie wie du durch Bilder vermitteln willst dass du geld hast wenn jeder Memmet mit Versace rumläuft oder vor nem Benz steht. Bin übrigens hauseigentümer mit 30 der jahrelang rs und amg fährt, juckt keine Frau zum ficken beim OG. Es zählt wie ich aussehe und sonst nix. Für ne beziehung isses was anderes aber darum gings nie. Ich steh immer noch auf dem Schlauch mit deiner Logik. 

Du musst schon alle Posts lesen und dir nicht nur eine Aussage raussuchen.

Habe ja geschrieben, dass OG nicht für jeden ist und es in erster Linie auf die Optik ankommt. Wenn die passt, spielt sowas wie deine Profiltexte halt auch eine kleine Rolle, wenn die Mädels zwischen den Typen wählen.

Du kannst mit deinen Bilder aber auch Status und Money ausdrücken. Klar funktioniert da aber das prollige Bild vor der Karre oder in prolligen Klamotten mit Riesendesigner-Logo nicht. Wenn du das ganze aber subtiler machst, funktioniert es schon. Ein Bild von dir am Steuer eines Segelboots, im Beach-Club oder aus einer gehobenen Urlaubs-Location bringt halt schon was.

Der von dir zitierte Post, bezieht sich auch aufs Game im realen Leben, wenn OG für dich halt nicht klappt. Haus gehört zwar auch zu Money, aber so Sachen wie Boot, Reisen, Restaurants bringen dich mit Money halt eher zum ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden