Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

genauso wie dass sie nur auf der App ist weil ihre Freundinnen ihr das Profil gemacht haben.

+

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

weil ihre Freundinnen ihr beim Mädels- und Schmickabend ein Hinge-Profil erstellt haben, weil die denken die Plattform ist seriös und sie ihre aktuellen Freunde daher haben 

ich kenn keine einzige wo "die Freundin" das Profil gemacht hat 🤣

Ich kenn nur welche die andere belabern "mach dir auch eins" - da sagen manche ja ok und manche eben "never ever" bzw. "wenn ich sowas mal nötig hab lasst mich einsargen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei McDoof kannst du dir auch bewusst einen Salat holen 

klar wenn de den trocken frisst ohne soße, will ich sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

ich kenn keine einzige wo "die Freundin" das Profil gemacht hat 🤣

Ich kenn nur welche die andere belabern "mach dir auch eins" - da sagen manche ja ok und manche eben "never ever" bzw. "wenn ich sowas mal nötig hab lasst mich einsargen".

Ich kenne schon welche, die als Hinge z.B. neu war sich selbst ein Profil gemacht haben oder mit ihren Mädels zusammen eins gemacht haben, weil ihre Mädels erzählt haben, dass Hinge anders ist, da damals keine Fuckboys unterwegs sind usw. Und die Mädels dann gesasgt haben "Glaube ich zwar nicht, aber ich teste das mal, wenn ihr das sagt". Weil sie sich halt selbst davon überzeugen wollen. Nur weil du keine kennst, heißt es ja nicht, dass es keine Mädels gibt, die sich gerne selbst ein Bild machen.

Klar das wird nur ein sehr geringer Teil sein, aber geben tut es die.

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klar wenn de den trocken frisst ohne soße, will ich sehen

Kommt aufs Dressing an. War zwar schon lange nicht mehr bei McDonalds, aber in Italien bekommst du den Salat zum Beispiel auch nur mit Essig und Öl zum selber drauf machen.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wir verzetteln uns und bewegen uns im Kreis. Ich versuche es noch einmal mit der Metaebene:

Es sind die gleichen Frauen!!! Jede, fast jede hat ein OG Profil. Und es werden stetig mehr. Bis jede, aber wirklich jede eins hat. Es kommt darauf an was Frau damit macht. Mit ihrem OG Profil UND mit ihrer Anwesenheit auf einen xbeliebigen RL-event. That's it. 

Wollen wir warten bis aus den XX %  in X Jahren YY % geworden sind bis wir uns einigen und bis dahin auf den lächerlichen ZZ % rumreiten die noch kein Profil haben oder bereits jetzt den Trend erkennen und die Diskussion einstellen? Das erste Mobiltelefon....: "Ich brauche keins und kauf mir keins". Jetzt gibt es bald den digitalen Führerschein und die Digitale ID (PA, Pass) ist nur noch Minuten entfernt... 

Ansonsten bin ich, zumindest aus dem Diskussionsstrang erstmal raus. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Kommt aufs Dressing an. War zwar schon lange nicht mehr bei McDonalds, aber in Italien bekommst du den Salat zum Beispiel auch nur mit Essig und Öl zum selber drauf machen.😉

will ich sehen die Leut die zu McDonalds gehen um sich n Salat mit Essig und Öl zu gönnen, machen die vermutlich direkt nachdem Sie im Puff waren und nur geguckt haben 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

will ich sehen die Leut die zu McDonalds gehen um sich n Salat mit Essig und Öl zu gönnen, machen die vermutlich direkt nachdem Sie im Puff waren und nur geguckt haben 😉 

Bei meiner alten Firma im Mailänder Büro haben das einige in der Mittagspause gemacht. Da war der McDoof direkt neben dem Büro und wenn es mal schnell gehen sollte, haben sich da einige in der Pause einen gemischen Salat mit Essig und Öl geholt, weil es halt am schnellsten ging und sie Hähnchen oder sonst was von zu Hause dabei hatten.

Aber klar wird halt eher die Ausnahme sein

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Die meisten Ü40-Frauen lassen sich schlichtweg gehen: schlechte Ernährung, Wein, Tabak, kein Sonnenschutz, kein Sport, unsexy Kleidung,

Ich habe, seit ich wieder auf der Jagd bin, Frauen von Alter 50 aufwärts gegamed und zwar nicht über Apps, sondern per Dating-Portalen. Möglich, dass das einen Unterschied macht und ab Ü40 die Dating-Seiten die bessere Wahl gegenüber den Apps sind. Ein ganze Menge gedatet, natürlich nicht alle gelayed aber doch schon einige. Jüngere Frauen kenne ich aus meinem persönlichen Umfeld. Meine Erfahrungen sind halt die:

• Ernährung: Die ist allgemein das, was zumindest von LookMaxxern als schlecht empfunden wird, hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Leute, die Fertiggerichte und JunkFood fressen, findest Du in jedem Alter, wenn dann neigen eher die reifden/älteren Damen zu Regional/Bio/Öko/Vollwert etc., was vermutlich auch was mit der Kohle zu tun hat. Pommespanzer und Landwale findest Du bei Teenagern und Twens heute zumindest gefühlt deutlich mehr als in der Zeit, da ich in diesem Alter war. Ob sich bei der altersbedingten Verfettung da in den letzten 50 Jahren viel geändert hat, weiß ich nicht, als Teen/Twen habe ich mich ja nicht für Ü50 interessiert, zumal vor 50 Jahren die Leute noch deutlich früher gealtert sind als heute. Jedenfalls kenn ich aus früheren Zeiten Frauen, die schon U30 Orangenhaut aufweisen und habe in den letzten Jahren Frauen um die 60 gelayed, bei denen Du Null Zellulite finden konntest. Selbst welche, die ein paar Kilo mehr brachten, die Schlanken sowieso.
  • Alk/Tabak: Saufen ist heute ein allgemeines Problem, unter den Ü40/50-Damen, die ich im OG kennengelernt habe, waren aber keine in dieser Richtung auffällig. Was das Quarzen angeht, hab ich als Raucher das Problem, dass die Mehrzahl der Damen, die für mich in Frage kommen, nicht raucht oder gar mehr oder weniger stark gegen das Rauchen ist. Wie das Verhältnis bei denen war, die ich lediglich gedatet habe, kann ich nicht sagen, aber bei denen, in deren Bett ich es geschafft habe, ist das Verältnis in etwa ausgewogen. Vermutlich geht eine Raucherin auch eher mit einem Raucher ins Bett als eine Nichtraucherin.
  • Sonne: Möglich, dass man/frau sich früher öfter/sorgloser unter dem prallen Lorenz auf den Grill gelegt hat als heute, da könnte es bei den Ü40 Altlasten geben. Bei meinen Dates/Gespielinnen habe ich aber diese typische ledrige ("wettergegerbte") Haut notorischer Sonnenanbeter eher nicht gefunden.
  • Spor/t: Hab ich solche und solche getroffen. Allgemein gehen heute aber schon so einige ältere Frauen ins Gym, durchaus wohl auch auf ärztliches Anraten, vielleicht sogar mehr als Männer. Beim Hundegassi rede ich ab und zu mit einer, die mich angequatscht hat, weil sie meine Hunde so toll fand. Die dürfte nahe der oder schon über 80 sein und geht ins Gym wie sie mir gesagt hat. Die ist aber auch top gepflegt, recht gut erhalten und kleidet sich auch sehr stilvoll - zwar altersentsprechend aber nicht omamäßig. Allgemein wissen sich zumindest die einigermaßen attraktiven reifen Damen - andere game ich natürlich nicht - auch attraktiv zu kleiden. Eine, die sich optisch, oflfaktorisch oder gar haptisch feststellbar nicht gewaschen hätte, ist mir auch noch nicht untergekommen. Und das geht durch alle sozialen Schichten. Ich hab mit Finya mal eine gelayed, die - wie man so sagt - in mehr oder weniger prekären Verhältnissen lebt, keinen Hauptschul- und keinen beruflichen Abschluss hat und als Putzfreu arbeitet. Die ist vielleicht die pingeligste von allen, was Duschen und so angeht. Für die gehört zur Körperpflege auch ein stets frisch rasiertes Vötzchen dazu. Was ich aber gar nicht mal verlange. Rasiert hat was, stimmt, aber Brombeersex mag ich durchaus auch gerne.           
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

weil der Sexdrive ist weg, Wechselnjahre incoming,

Ha, ha, ha! Dreimal kurz gelacht. Sexdrive weg? Also meine Erfahrung ist, dass die praktisch alle ficken wollen. Jedenfalls im Prinzip. Die weitaus meisten sind zwar auf LTR aus, aber auch in meinen längeren Beziehungen ging es in der Regel straks ins Bettchen. Ich game ja im Prinzip auch wieder die gleichen Jahrgänge, die ich schon in meiner Jugend gegamed habe. Und schon damals war, wenn eine nicht gerade noch Jungfrau war, es klar, dass man auch fickt, wenn man zusammen ist. Und heute natürlich erst recht. LTR kommt für mich, wenn überhaupt, nur mit einer Frau in Frage, die dem Sex in der Beziehung einen hohen Stellenwert beimisst. Spruch von einer meiner Nichten zum Thema "Neuer Mann im Leben", sie war zu der Zeit 48: "...erst mal ins Bett, dann sieht man schon, ob es passt."     

Ausnahmen bestätigen die Regel: Vor einem Jahr wollte eine sozusagen vorher ein offizielles Eheversprechen. Okay, das ist übertrieben. Sie wollte von mir aber die Zusage, dass wir es ernsthaft "miteinander versuchen" wollen. Das konnte und wollte ich aber nicht und lügen tu ich grundsätzlich nicht. Ich wollte sie halt nur ficken. Okay, zum Vorzeigen war sie auch geeignet, hatte eine echte Manequin-Figur: groß, schlank und traumhaft lange Beine... Und vor ein paar Wochen bin ich bei einer schon beim ersten Date im Schlüpfer und beim zweiten im Bett gewesen. Fingern und Lecken ging, aber ficken war nicht. Mir war bereits aufgefallen, dass die nicht richtig mitging und meine bestes Stück nicht wirklich anfassen wollte. Als wir ein Ziggi-Päuschen machten, fragte sie verschämt, ob wir mit dem "ganz Intimen" (sie meinte natürlich Ficken) nicht noch ein wenig warten könnten. Als ich auf dem Heimweg mit dem Motorrad mal ein Ziggi-Päuschen einlegte, hatte sie mir auf dem WhatsApp geschrieben, dass sie schon immer ein Problem mit dem körperlichen hätte und dass das wohl nichts mit uns würde. Die war eh' irgendwie seltsam: Sie ist zwar noch nicht geschieden, lebt jedoch wohl schon länger getrennt, spricht aber immer von "meinem Mann" und nicht von "meinem Ex". Außerdem ist sie offenbar finanziös von ihm abhängig. Kann man(n) vergessen: Next!   

Das sind aber lediglich Ausnahmen. In der Regel sind die postklimakterischen Mullen scharf wie Fritze Harmanns Rasiermesser und nicht wenige stehen sogar auf moderate SM-Spielchen, ein wenig dominiert werden - zumindest im Bett - wollen sie offenbar alle.   

Also, mein Tipp: Wenn Du nördlich der 40 unterwegs bist und auf Tinder und Co nix Gescheites mehr findest, dann probier's einfach mal mit den Dating-Seiten. Finya ist kostenlos und echt gut, da bin ich gleich im ersten Monat bei zwei Damen zum Beschlag gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TimUrlieber schrieb:

Online Dating ist seriös wie Online Poker oder TV Gewinnspiele.

Quark. Wenn Du North of Fifty unterwegs bist und im ländlichen Raum wohnst, gibt es kaum noch etwas anderes. Zumindest, wenn Du Dir nicht in Antanz-Schuppen die Gießkanne an Mullen verbiegen willst, die jedes WE nen anderen Autositz kennenlernen...

Natürlich mit Dating-Portalen, nicht mit Apps.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und sie genau weiß das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

WENN es gute und nicht überteuerte Portale gäbe, die per se seriöser sind, würden solche qualitativen Frauen eher dahin tendieren, natürlich. Ich habe keine Erfahrung mit EP und so, aber doch mit regionalen Portalen. Die Unterschiede zu Tinder etc. sind nicht derartig groß.

Ansonsten: klar, auch Frauen wollen Sex, schrecklich aber wahr. Und auch für sie ist das Problem NICHT, irgendeinen netten Opa zu finden, sondern einen halbwegs attraktiven Sexualpartner (der außerdem kein Psycho-Vollhonk ist, den man z.B. auch mal der Familie vorstellen mag usw.)

Und viele Frauen gehen NIE in Clubs, z.B. weil sie keinen Alk trinken, einfach andere Interessen und Lebensstil haben, AE sind usw. Wie sollen die denn sonst überhaupt jemanden kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

klar weil ich jede Wette eingehe das die nicht in der Lage sind bis morgen abend n Fickdate auf Tinder oder so zu organisieren 😉 

Ich leg noch einen drauf - nicht mal mit nem Landwal wette ich

Tja, mal wieder: so kann man sich täuschen. Warum sollte das denn auch NICHT gehen?

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Tja, mal wieder: so kann man sich täuschen. Warum sollte das denn auch NICHT gehen? 

niemand sagt es geht NICHT, ich sage bei deinen Homies bin ich mir sicher das es NICHT geht weil man sich in der Regel mit gleichen Typen umgibt und ich DIR das auch nicht zutraue, allein schon wegen deinem "kein sex beim ersten Date" gefasel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten: klar, auch Frauen wollen Sex, schrecklich aber wahr. Und auch für sie ist das Problem NICHT, irgendeinen netten Opa zu finden, sondern einen halbwegs attraktiven Sexualpartner (der außerdem kein Psycho-Vollhonk ist, den man z.B. auch mal der Familie vorstellen mag usw.)

So ist es, Bruder. Wenn Du als Ü50, Ü60 ein wenig auf Dein Äußeres achtest und nicht in Rentneruniform (beige Windjacke, graue Gabardinehose, Mokassins, helle Schlägermütze) mit Nordic Walking Sticks (Vorstufe zum Rollator) unterwegs bist, schöpfst Du bei den reifen Muttis Deiner Altersklasse aus dem Vollen. Sogar ich als bekennender Raucher, trotzdem die Mehrzahl der Damen rauchabstinent bis -feindlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

niemand sagt es geht NICHT, ich sage bei deinen Homies bin ich mir sicher das es NICHT geht weil man sich in der Regel mit gleichen Typen umgibt und ich DIR das auch nicht zutraue, allein schon wegen deinem "kein sex beim ersten Date" gefasel.

Hast offensichtlich weder die betreffende Fragestellung noch meinen Comment darauf verstanden. Naja, auch egal, muss man hier ja nicht nochmal breittreten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Ansonsten machen wir das mal so: lies Deinen post einfach in 5 Jahren nochmal. 

Ja, wird mir wahrscheinlich voll in den Arsch beißen, dass ich keine OG-Weiber date. Da lasse ich mir reihenweise die Traumfrauen entgehen.

vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Es sind die gleichen Frauen!!! Jede, fast jede hat ein OG Profil. 

Es sind nicht die gleichen Frauen und es hat auch nicht fast jede ein OG-Profil.

Diese Statistiken, die du dazu gesehen hast, zählen alle Frauen auf, die im Laufe der letzten zehn Jahre irgendwann mal ein OG-Profil hatten. Die meisten davon sind natürlich längst wieder abgemeldet. Deswegen steht da auch immer "so und so viele haben schonmal eine Dating-App genutzt" und nicht, dass die jetzt gerade aktiv eine nutzen. Tun sie nämlich nicht.

Die Zahlen zu den tatsächlichen Nutzern sagen, dass sich rund 10% der Millenial-Weiber und weniger als 10% der Zoomer-Mädchen aktiv auf Dating-Apps rumtreiben. Das ist bei weitem nicht so groß, wie es dir das Marketing der Apps verkaufen will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, painted schrieb:

Die Zahlen zu den tatsächlichen Nutzern sagen, dass sich rund 10% der Millenial-Weiber und weniger als 10% der Zoomer-Mädchen aktiv auf Dating-Apps rumtreiben

Wie soll das dann funktionieren, dass sich bis 50% aller Paare online kennenlernen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das dann funktionieren, dass sich bis 50% aller Paare online kennenlernen?

Soziale Medien.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

WENN es gute und nicht überteuerte Portale gäbe,

Die gibt's. Spätzlesuche - leider nur für BW - ist so eines. Das ist nicht teuer und eiigentlich schon zu seriös. Da gibt's noch nicht mal eine Auswahlmöglichkeit, welche Art von Kontakt Du wünschst (LTR, Affaire, Freundschaft...), denn die setzen offensichtlich voraus, dass man dort gefälligst die Liebe für den Rest des Lebens zu suchen hat. Finya ist sogar komplett kostenlos und man(n) fickt mit diesem Portal meiner Erfahrung nach recht problemlos.

Wenn einer halt einer ist, der nicht fickt, nützt ihn das beste Portal so wenig wie die beste App.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, painted schrieb:

Soziale Medien.

Also jetzt bin ich wirklich raus, jetzt wird es ein auf der eigenen Position herumreiten. Alter, Soziale Medien sind kein OG? OMG 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

allein schon wegen deinem "kein sex beim ersten Date" gefasel.

ach der war das, dann nehme ich mein pos. Kommentar zurück...🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn, wenn mal jemand einen neuen Thread aufmacht, sozusagen als "Gegenentwurf" zu dem hier, um ein wenig die "Hitze" raus zu nehmen?

Der Thread könnte ja dann lauten in etwa so:
"Das aktuelle Offline-Dating, wie macht man es am besten?"

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich den ersten tipp dazu geben

Hab gestern nacht kurzfristig besuch von der ex bekommen da sie mir nicht vorenthalten konnte was beim OG abgeht. Haben bis 3 oder 4 uhr nachts irgendwelche profile durchgeschaut. Ausm gedächnis 1500 durhgeliked. Ob die frauen trash sind oder wasweißich soll jetzt nicht kern sein, ich kann nur aus sicht der Frau reden weil ich das ganze mal bisschen entschlüsseln wolllte, meine andere ex würde sich bestimmt auch bereit zu erklären was sie beim OD fühlt und auf was sie achtet wenn genug interesse da is quatsch ich am WE mit ihr drüber.

1500 profile. insgesamt mit den 4 erwähnten haben ihr davon 6 Gefallen. Mit teilweise typen die RICHTIG GUTE! bilder haben die nur so vor status strotzen. Harley, Autos, Muskeln. Alles dabei. Und es sind immer die selben Sprüche :

"Der sieht aus wie ein fuckboy, der sieht aus wie muttersöhnchen, der bart ist zu lang, der bart ist zu kurz, der war in der türkei, der is türke, der heißt bestimmt nicht sven sondern memmet, der sieht aus als würde der nur im fitness hängen und nix anderes in seinem leben haben" usw. Die Kerle mit selfiespiegelfoto wurden teilweise als sympathisch beschrieben und interessant, während die mit hochglanzfotos erzwungen und als "der ist trotzdem hässlich" beschrieben wurden. Glaub kein einziger der "heißen typen" hatte wirklich gute fotos, die waren halt einfach nur ihr typ und dann ist der rest scheissegal gefühlt. Man sieht dass viele männer sich mühe geben, aber das is halt verschenkte mühe wenn das weibliche hirn immer noch kein interesse sieht. Die Männerprofile sind übrigens immer die selben. Einfach selfies punkt. jeder 30te hat mal ein bild vom urlaub, und bei den frauen ist es jede 30te die mal KEIN bild vom urlaub hat. Also verkehrte welt. Würde behaupten bilder wären gut bei denen man den kerl bei ner aktivität sieht, irgendwas was halt kein selfie ist, hauptsache irgendwas drauf in der hand halten, machen oder wasweiß ich, das sticht raus.

Die 6 die gut waren (meine ex ist hb 8.5, blond, 1,65, 27, 60kg, dicke lippen und verdient gut und fährt ne sportliche karre), man hat gemerkt als mann kannst du nichts richtig machen. Es liegt anscheinend nicht in deiner hand ob ne frau aufmerksam wird. Und glaubt mir die männerprofile hatten echt gut bios oder lustige zeug drin stehen. Selbst die kombi aus : Massemonster, sympathisch und lustig mit guten bildern reicht nicht um sie zu begeistern. 

Was mir immer wieder gesagt wurde von den damen die ich gedated hab oder mit denen ich zusammen war : "Ich war 1-2 Jahre in den apps und hab mich mit 1-3 getroffen bis du kamst". In anderen Worten die swipen durch abertausend typen und wählen dich dann obwohl es typen gibt die deutlich "besser" sind als du. Also komplett wie lotto spielen, Ich hab das schon 5-6x gehört von den Frauen. Du denkst als mann die haben auswahl des todes und suchen sich raus was am besten is, aber is anscheinend nicht der fall. Du kannst die ganzen profile auch würfel und eins rauspicken, wenn du glück hast bist du derjenige. 

Keinen einzigen der 60 Icebreaker hat sie übrigens beantwortet und zurückgeschrieben auch nicht, sie wartet dass einer der 6 typen sie anschreibt. 

Was heißt das für uns ... 

beste bilder die möglich sind machen, und einfach nur abwarten und gucken was rumkommt. Alles andere is nicht zielführend. Muskeln bringen nix, status bringt nix, bio bringt nix, textgame bringt nix. Man ist einfach diese unbekannte variable in diesem ganzen OG mist die irgendwan "verlost" wird und weder frau noch man selbst kann sagen warum gerade du von ihr gepickt wurdest wenns genug andere typen gab die offensichtlich besser sein müssten als du. Is komplett random wirklich, jeder versuch zu verstehen warum der oder der top ist, aber die anderen nicht ist einfach nur kopffick. Und ich nehme nicht für bare münzen was sie sagt, sondern beobachte nur wie sie sich verhält und was sie macht. Und das ist einfach wirklich unlogisches verhalten, das hab ich bei fast jeder frau beobachtet im sc die od nutzt, du fragst dich einfach nur als mann, du machst n jahr OD und dann pickste halt irgendeinen und rejecteds 100 geile typen bis du irgendeinen halt nimmst der irgendwas hat was man weder logisch noch rational erklären kann haha.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Natural Business schrieb:

"Das aktuelle Offline-Dating, wie macht man es am besten?"

🤣

Naja, was ist Online-Dating überhaupt? Du stellst dich sexuell zur Verfügung, eine Frau macht das gleiche, man wählt sich einander aus und vereinbart ein Treffen UND DANN ERST geht das Dating los. Online ist nur das mittlerweile gesellschaftlich akzeptierte Vorgeplänkel für "fickbar".

Wie diverse Kollegen hier im Forum schreiben: matchen, paar Nachrichten und zügig Treffen vereinbaren. Ich gehöre zur Fraktion, der noch nichtmal vorher Nummern tauscht. Die bekomme ich immer nach dem ersten Date von den Frauen ohne Nachfrage.

Also, kurz schreiben, Vibe checken, nach Treffen fragen, lets go. Schmiede das Eisen so lange es heiß ist. Die Frauen sind noch On und es ist effizient. 

Habe Anfangs auch mit einer Dame 4 Wochen auf Lovoo Brieffreundschaft gehalten, war mir dann zu blöd, hab es auslaufen lassen, weil sie "keine Zeit" hatte. Rate mal wer mich heute auf Tinder gematched hat. Genau die selbe Dame. Ich haue spätestens morgen die Frage nach Treffen raus, sonst wieder next. Ich schreibe mit Frauen nur etwas länger, wenn diese wie jetzt in den Ferien im Urlaub sind. Die halte ich durch 1 Nachricht am Tag warm.

bearbeitet von ID3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Alter, Soziale Medien sind kein OG? OMG 😂

Achso. Als du vor drei Sekunden noch meintest, dass jede Frau ein OG-Profil hätte und die alle ne Stunde bevor sie in den Club gehen noch rumswipen würden, wolltest du uns bloß darauf aufmerksam machen, dass die heutzutage alle bei Instagram angemeldet sind.

Mein Fehler, war ich wohl zu Unrecht davon ausgegangen, dass wir hier explizit über Dating-Apps reden würden. OMG Lachsmiley was für ein Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Was mir immer wieder gesagt wurde von den damen die ich gedated hab oder mit denen ich zusammen war : "Ich war 1-2 Jahre in den apps und hab mich mit 1-3 getroffen bis du kamst". In anderen Worten die swipen durch abertausend typen und wählen dich dann obwohl es typen gibt die deutlich "besser" sind als du. Also komplett wie lotto spielen, Ich hab das schon 5-6x gehört von den Frauen. Du denkst als mann die haben auswahl des todes und suchen sich raus was am besten is, aber is anscheinend nicht der fall. Du kannst die ganzen profile auch würfel und eins rauspicken, wenn du glück hast bist du derjenige. 

Ist halt aber auch nur deine Sicht davon, welcher Typ besser ist. Wie es die Frau sieht, weißt du halt auch nicht. Ob ein Typ für die Frau wirklich besser ist, entscheidet sie halt und nicht du. Wenn du den Typen als 10 siehst und die Frau ihn nur als 6-7 ist das halt so. Genauso wenn sie einen als 10 sieht und du denkst, der ist max. eine 10

vor 51 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Keinen einzigen der 60 Icebreaker hat sie übrigens beantwortet und zurückgeschrieben auch nicht, sie wartet dass einer der 6 typen sie anschreibt. 

Sagt mir meine persönliche Erfahrung was anderes. Wenn Frau dich von den Bildern geil findet, schreibt sie dich auch als erstes an. Dafür nutzen sie dann halt auch gerne mal einen der Icebreaker als Gesprächsaufhänger. Die schicken dir dann auch als 1. mal ein Like. Bei den Likes sind halt nicht unbedingt dann Frauen dabei, die mir gefallen. So ca. 1-2 bei 20 Likes gefallen mir. Von meinen Matches schreiben mich so ca. 8 von 20 Matches als erstes an. Habe davon ja schon oft genug Beispiele hier gepostet. Letztendlich ist das halt auch nur ein Indikator dafür, ob sie dich gut findet oder nicht. Der wirklich entscheidene beim OG ist halt, ob sie schnell auf ein Date mit dir geht. Deshalb gehe ich ja immer in den ersten 1-2 Nachrichten direkt aufs Date. Sagt sie sofort zu, weiß ich dass sie mich von den Bildern gut findet. Alles andere ist Zeitverschwendung.

vor 58 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

beste bilder die möglich sind machen, und einfach nur abwarten und gucken was rumkommt. Alles andere is nicht zielführend. Muskeln bringen nix, status bringt nix, bio bringt nix, textgame bringt nix. Man ist einfach diese unbekannte variable in diesem ganzen OG mist die irgendwan "verlost" wird und weder frau noch man selbst kann sagen warum gerade du von ihr gepickt wurdest wenns genug andere typen gab die offensichtlich besser sein müssten als du. Is komplett random wirklich, jeder versuch zu verstehen warum der oder der top ist, aber die anderen nicht ist einfach nur kopffick. Und ich nehme nicht für bare münzen was sie sagt, sondern beobachte nur wie sie sich verhält und was sie macht. Und das ist einfach wirklich unlogisches verhalten, das hab ich bei fast jeder frau beobachtet im sc die od nutzt, du fragst dich einfach nur als mann, du machst n jahr OD und dann pickste halt irgendeinen und rejecteds 100 geile typen bis du irgendeinen halt nimmst der irgendwas hat was man weder logisch noch rational erklären kann haha.

Die gehst halt bei deinen Beobachtungen davon aus, dass die Typen, die du für gut oder besser empfindest, deine Ex automatisch auch als gut oder besser bewertet. Meiner Erfahrung nach, matchen oder liken die Mädels halt Typen, die ihnen optisch von den Bildern gefallen. Da gibt es halt Typen, die sie direkt super finden und halt auch Typen, die sie zwar gut aber nicht ganz so super finden. Nachdem Match kannst du es dir als Mann dann halt auch schon mit einem falschen Satz verbocken. Wenn sie dich total super findet, nicht so schnell wie wenn sie dich nur "gut" findet. Aber durch zu langes schreiben und nicht aufs Date gehen kannst du es dir halt auch verbocken bzw. es war einfach schon ein anderer schneller und hat sie dann persönlich auf dem Date überzeugt. Deshalb wie schon gesagt, immer sofort aufs Date gehen und nur seine Zeit in die investieren, die auch sofort bereit sind auf ein Date zu gehen.

Ist ja als Typ mit Auswahl und Matches genauso. Ich kann dir letztendlich auch nicht genau sagen, warum ich zum Beispiel mit Maria auf ein Date gegangen bin und nicht mit Christina. Optisch gefallen die mir alle, sonst gäbe es ja keine Matches. Wer den besseren Charakter hat, weiß ich ja wegen des Profils nicht. Ich gehe also in der Regel mit der Frau auf ein Date, die sofort zustimmt und dann auch noch an dem Tag Zeit hat an dem ich in den nächsten Tagen als einzige Option Zeit habe. Hat sie an dem Tag keine Zeit und finden wir keine zeitnahe Alternative sind in der nächsten Woche schon wieder neue Optionen da, von denen dann wahrscheinlich eine den freien Slot bekommt. Viel anders wird das bei den Frauen auch nicht sein. Die haben eine Auswahl an Typen, die ihnen optisch gefallen. Wenn man sich dann schnell auf ein Date an einem passenden Tag einigen kann, gibt es das Date. Kann man das nicht, gibt es halt später noch mehr Optionen und der Typ ist vielleicht schon vergessen. Einzige Unterschied ist halt, dass eine Frau einfach noch viel mehr Matches und Optionen hat, als ein Typ. Gibt ja die Statistiken, dass die Top 10% der Männer ungefähr so viele Matches und Likes bekommen, wie eine HB 6 auf den Dating Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Die gibt's. Spätzlesuche - leider nur für BW - ist so eines. Das ist nicht teuer und eiigentlich schon zu seriös. Da gibt's noch nicht mal eine Auswahlmöglichkeit, welche Art von Kontakt Du wünschst (LTR, Affaire, Freundschaft...), denn die setzen offensichtlich voraus, dass man dort gefälligst die Liebe für den Rest des Lebens zu suchen hat

Naja, diese Unterscheidungsmöglichkeit bringt in der Praxis ja auch recht wenig. Stellt sich doch immer erst im späteren Stadium raus, was das wird. Insofern sind auch so Optionen wie „offen für Abenteuer“ etc. ziemlich sinnlos bzw. interpretationsoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden