Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Naja die Ü40-Frauen wollen keinen alten "gebrechlichen" Ü45-Mann, gucken daher lieber nach etwas jüngeren. Obwohl sie selbst natürlich voll in den Wechseljahren/Depressionen sind und bei denen der Lack voll ab ist.

Und die U32-HBs haben natürlich genug Auswahl altersmäßig hoch/runter, wozu also einen der bald 40 wird...

Ist halt ein blödes Alter...

Wozu einen der bald 60 wird... 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ID3 schrieb:

Ich bin 38 und auch erstaunt, wie viele Ü40 (oder gleichaltrige) Frauen mich liken (zB Hinge). Wenige unter meinem Alter und bei U32 geht bei mir aktuell auf keiner Plattform was.

Bin schon seit Monaten wieder am Muskeln aufbauen, muss aber eher mein Butterface sein.

Mich interessieren es auch, wie @JayMuc das macht.

Bei mir war das auch so in dem Alter, keine Ahnung warum. Mit den deutlich jüngeren ging erst so mit Ende 40 los. 

Ich habe zwar mehr Frauen in der Rotation als ich eigentlich schaffe und meist mehr in der pipeline als ich überhaupt schaffe, aber die Größenordnung von @JayMuc@JayMuc interesiert mich auch. Wie sieht den Deine bio aus @JayMuc? Nach den Punkten wie bei mir beschrieben bitte + Alter was drin steht.

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Bei mir war das auch so in dem Alter, keine Ahnung warum. Mit den deutlich jüngeren ging erst so mit Ende 40 los. 

Ich habe zwar mehr Frauen in der Rotation als ich eigentlich schaffe und meist mehr in der pipeline als ich überhaupt schaffe, aber die Größenordnung von @JayMuc@JayMuc interesiert mich auch. Wie sieht den Deine bio aus @JayMuc? Nach den Punkten wie bei mir beschrieben bitte + Alter was drin steht.

Habe am Sonntag in meinem Log Screenshots gepostet. Wenn man die nicht mehr sieht, sagt Bescheid

https://www.pickupforum.de/topic/180653-mein-leben-in-2025-–-ein-wöchentlicher-dating-report/?do=findComment&comment=2977238

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Naja die Ü40-Frauen wollen keinen alten "gebrechlichen" Ü45-Mann, gucken daher lieber nach etwas jüngeren. Obwohl sie selbst natürlich voll in den Wechseljahren/Depressionen sind und bei denen der Lack voll ab ist.

Da fällt mir immer wieder dieser Witz ein:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Komisch, bei mir ging aber mit der "4" vorne so gut wie nix mehr. Deswegen tingel ich seit Jahren nur noch als 39-jähriger auf den Plattformen rum 😉 

So langsam interessiert mich aber wirklich WARUM es bei dir sooo gut läuft 😉 

vor 3 Stunden, ID3 schrieb:

Ich bin 38 und auch erstaunt, wie viele Ü40 (oder gleichaltrige) Frauen mich liken (zB Hinge). Wenige unter meinem Alter und bei U32 geht bei mir aktuell auf keiner Plattform was.

Bin schon seit Monaten wieder am Muskeln aufbauen, muss aber eher mein Butterface sein.

Mich interessieren es auch, wie @JayMuc das macht.

Wird halt zum großen Teil am Aussehen liegen. Ich scheine irgendwas zu haben, was den Mädels gefällt. Muskelberge sind es nicht.

Ein Teil wird bestimmt auch sein, dass ich durch die Bilder einen gewissen Lifestyle vermittel. Sind halt alles Fotos von Reisen, Sales Director sagt halt auch was aus.

Der Algo wird auch eine Rolle spielen, bei Tinder läuft es gar nicht, bei Bumble ok und bei Hinge gut. Überall die gleichen Bilder und Texte. Bei Hinge durch die Fresh Starts halt irgendwann angefangen nur U35 zu liken, dadurch werde ich denen dann scheinbar öfters angezeigt und bekomme halt auch Matches.

War am Anfang bei Hinge auch nicht so. Da habe ich aber auch mehr Frauen zwischen 35-40 gelikt und von denen halt Matches bekommen. Als ich dann die Filter nach unten korrigiert habe und konsequent nur U35 gelikt habe, kamen verstärkt Matches von denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

nix mehr 

Dafür jetzt hier wieder 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ID3 schrieb:

wie viele Ü40 (oder gleichaltrige) Frauen mich liken (zB Hinge).

Richtige Beleidigung irgendwie.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden