Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7936 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Mit teilweise typen die RICHTIG GUTE! bilder haben die nur so vor status strotzen. Harley, Autos, Muskeln. Alles dabei.

[…]
meine ex ist hb 8.5, blond, 1,65, 27, 60kg, dicke lippen und verdient gut und fährt ne sportliche karre),

Es soll eben Menschen geben, die tatsächlich nicht derartig oberflächlich auswählen. Bei mir sind z.B. Frauen schon raus, wenn sie mit Karre oder am Strand/Skifahren posieren. Umgekehrt werde ich häufiger auf Fotos von meinen Hobbys angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

bearbeitet von TheSteve
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich einfach mal auch darüber im Klaren sein, daß nicht jeder dahergelaufene "Super-Top20%-Über-Gigachad-Checker" jede Frau abbekommt. Genauso wenig, wie jedes "HB-9,5-Insta-Model" von jedem Mann gutgeheißen wird. Dem einen taugt halt X, dem anderen taugt Y. Vorlieben sind verschieden. Und das ist mit auch der Grund, warum doch ein bisschen was dran ist an der guten alten "Topf-Deckel-Theorie". Nun, ich warte schon drauf, werft eure ersten Steine, ihr Red-Pill-Guru`s! 🤣🤣🤣🤣🤣

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Achso. Als du vor drei Sekunden noch meintest, dass jede Frau ein OG-Profil hätte und die alle ne Stunde bevor sie in den Club gehen noch rumswipen würden, wolltest du uns bloß darauf aufmerksam machen, dass die heutzutage alle bei Instagram angemeldet sind.

Mein Fehler, war ich wohl zu Unrecht davon ausgegangen, dass wir hier explizit über Dating-Apps reden würden. OMG Lachsmiley was für ein Missverständnis.

"Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?"

Ich gebs auf.  

Wenn Du so mit Frauen diskutierst, kriegen die davon bestimmt instant ein feuchtes Höschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn wir einfach mal erfahren würden wie ihr ausseht, hier wird so viel drumrum geredet dass user xy 20 frauen die stunde bumst, und manche so gut wie nix oder garnix, dann wird dazu übergegangen zu erklären dass es an den Bildern, der Bio und den Frauen liegt oder am krass asozial geilen charakter bei der jede Frau feucht wird. Wer wie greek god aussieht und meint er bumst in seiner metropolregion so viel und dass OD an sich super easy ist, der soll erstmal zeigen wie seine Optik ist. Wollen wa wetten 90% der Frauen wollen euch nur deshalb, und wenn ihr in nem anderen körper geboren wärt würde euch eure confidence, tolle bio usw. auch nix helfen? Ich seh auch nicht scheisse aus, aber es wird gecoped und so getan als wärt ihr auserwählt weil ihr so tolle typen seid und nicht rein und allein nur wegen der Optik xD

Wer hat eier mal sein Profil zu posten, von mir aus mit gesicht zensiert damit man das einordnen kann. Die die durchgehend erfolg haben (damit meine ich hookup mind. 1x die woche wenn man wollte), wie seht ihr aus? 

Edit: Oder anders gefragt, wer ist nicht aufgepumpt, hat kein godlike face und bumst trotzdem? Wer ist der "average" oder bissl über average guy der problemlos fickt? Und keine 130kg frauen sondern mind. HB 6. Der soll sich bitte melden, damit endlich mal geklärt ist dass lookmaxed chads logischerweise die freiheit haben, der rest aber in die mülltonne gegriffen hat und gnadenlos nix zu melden hat im OG wenn er seinen samen loswerden will. Ich kenne keinen!

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenn Du so mit Frauen diskutierst, kriegen die davon bestimmt instant ein feuchtes Höschen. 

Tatsächlich ist mein Diskussionsgame hervorragend. Ich muss zwar gelegentlich nem Faustschlag ausweichen oder mich unter fliegenden Gegenständen wegducken, aber der anschließende Versöhnungssex ist immer erste Sahne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Wie wärs wenn wir einfach mal erfahren würden wie ihr ausseht, hier wird so viel drumrum geredet dass user xy 20 frauen die stunde bumst, und manche so gut wie nix oder garnix, dann wird dazu übergegangen zu erklären dass es an den Bildern, der Bio und den Frauen liegt oder am krass asozial geilen charakter bei der jede Frau feucht wird. Wer wie greek god aussieht und meint er bumst in seiner metropolregion so viel und dass OD an sich super easy ist, der soll erstmal zeigen wie seine Optik ist. Wollen wa wetten 90% der Frauen wollen euch nur deshalb, und wenn ihr in nem anderen körper geboren wärt würde euch eure confidence, tolle bio usw. auch nix helfen? Ich seh auch nicht scheisse aus, aber es wird gecoped und so getan als wärt ihr auserwählt weil ihr so tolle typen seid und nicht rein und allein nur wegen der Optik xD

Wer hat eier mal sein Profil zu posten, von mir aus mit gesicht zensiert damit man das einordnen kann. Die die durchgehend erfolg haben (damit meine ich hookup mind. 1x die woche wenn man wollte), wie seht ihr aus? 

Edit: Oder anders gefragt, wer ist nicht aufgepumpt, hat kein godlike face und bumst trotzdem? Wer ist der "average" oder bissl über average guy der problemlos fickt? Und keine 130kg frauen sondern mind. HB 6. Der soll sich bitte melden, damit endlich mal geklärt ist dass lookmaxed chads logischerweise die freiheit haben, der rest aber in die mülltonne gegriffen hat und gnadenlos nix zu melden hat im OG wenn er seinen samen loswerden will. Ich kenne keinen!

??? Wo steht den hier im Thread, dass OG nichts mit Looks zu tun hat???

Ich lese da nur Kommentare, die sagen dass es nicht wichtig ist, wie du oder irgendein anderer Mann die Looks bewerten, sondern dass es halt wichtig ist wie die jeweilige Frau das bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"??? Wo steht den hier im Thread, dass OG nichts mit Looks zu tun hat??? "

Weil der satz immer noch nicht stimmt. OG hat NUR mit Looks zu tun, und stattdessen wird ein Persönlichkeitsding draus gemacht dass man erfolg haben kann wenn man nur hart genug an allem schraubt und dass alles und jeder schuld ist warums nicht läuft und dass man offensichtlich was falsch macht. Das falsch machen lass ich durchgehen für keinen gymbody haben oder ne verkackte frisur, aber ansonsten gibts nicht das man optimieren kann, die besten Bilder helfen immer noch nix wenn man erfolge wie oben erwähnt haben will wenn man einfach nicht die passende genetik und body hat. "Wenn ihr gute bilder macht dann habt ihr erfolg" ... bullshit, wenn du gut aussiehst hast du erfolg. punkt. Bin in FB gruppen da postet n typ n selfie im auto und kriegt 150 likes von gefühlt allen frauen seiner altersgruppe, andere haben echt geile bilder hochgeladen und kriegen nix oder maximal 20. 

Ich finde das wichtig zu erwähnen weil man versucht die hoffnung zu erzeugen dass es klappt wenn das und das stimmt. Ne es klappt wenn du gifted bist und auch bissl was an deinem körper gemacht hast. Alles andere ist vergoldete mühe für 0 reward und ständige kopfficks warum es dann immer noch nicht klappt. Wie wärs wenn man einfach mal ehrlich ist und klar und deutlich sagt dass irgenwann der zenit erreicht ist an dem du keinen einfluss mehr hast und dich abfinden musst dass andere halt mehr luck bei der geburt hatten oder sich nie anstrengen mussten. Gibt nichts was ich mehr hasse als falsche hoffnungen zu verkaufen für Leute die einfach irgendwo cooked sind weil die umstände nicht passen, da ist das beste das zu akzeptieren und das beste draus zu machen, aber nicht die hoffnung streuen "es wird wenn du das und das machst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Weil der satz immer noch nicht stimmt. OG hat NUR mit Looks zu tun, und stattdessen wird ein Persönlichkeitsding draus gemacht dass man erfolg haben kann wenn man nur hart genug an allem schraubt und dass alles und jeder schuld ist warums nicht läuft und dass man offensichtlich was falsch macht. Das falsch machen lass ich durchgehen für keinen gymbody haben oder ne verkackte frisur, aber ansonsten gibts nicht das man optimieren kann, die besten Bilder helfen immer noch nix wenn man erfolge wie oben erwähnt haben will wenn man einfach nicht die passende genetik und body hat.

Sry, die Nummer mit der Genetik glaubt Dir kein intelligenter Mensch. Da geht es beim Körper eher um die Bereitschaft zur Arbeit. Am Besten man fängt früh an, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal die gymbros mit top body und ugly face die keine Probleme haben regelmäßig zu bumsen? Kenne genug, die ficken 0. Body + Gesicht is garant, wenn eins davon nicht passt ist feierabend. Und 90% der Männer haben weder noch. Wieder so ein cope dass du weiber klarmachst nur weil du nen trainierten körper hast, der rest muss genauso passen ansonsten bist du immer noch abhängig  davon zu nehmen was du kriegst statt zu kriegen was du willst. Weiste wer die meinung vertritt mit genug gym kriegste Frauen? Die die gerade dabei sind und drauf hoffen das es klappt, aber es wird nicht klappen und ist nur cope weil man sich ne fantasie zurechtspinnt. Was meinste wie oft ich das im SC mitbekommen hab. Voll motiviert, alles getan, gym is 90% des lebens geworden und dann doch nur abfuhren im og 😂😂😂, aber große klappe während des progress und ihre meinung felsenfest untermauert dass es ja so ist. Genau wie der "wenn ich reich bin krieg ich frauen" cope, oder der "wenn ich an mir selbst arbeite krieg ich frauen". Es ist immer ne zurechtgesponnene hoffnung dass fall XY eintritt wenn man denn XY macht. Am ende kriegt man etwas mehr aufmerksamkeit von frauen ja, und man kann sich ne LTR sichern. Aber jedes WE bumsen wird danach auch nicht drin sein wenn man vorher nicht zumindest 1x im Monat was klarmachen konnte. Das verbessert lediglich deine chancen aber macht keinen goat aus dir. bleib mal realistisch

Bin selbst on/off im gym und kein stock. Aber ich geh da 0,0000% hin um durch muskeln erfolg bei frauen zu kriegen, bei den anderen siehste die kriegen nen schlaganfall wenn ne frau sie auch nur ansieht und fangen dann nochmal extra hart an zu pumpen in der hoffnung dass es was ändert haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen Grundsätzlich

Face > Körper

lauch oder selbst n Fettsack mit hübschem Gesicht hat mehr Chancen als Hackfresse mit Adoniskörper.

Da muss es ned zwingend Huntereyes, Hollow Cheeks und son kram sein, muss einfach insgesamt harmonisch wirken.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Weil der satz immer noch nicht stimmt. OG hat NUR mit Looks zu tun, und stattdessen wird ein Persönlichkeitsding draus gemacht dass man erfolg haben kann wenn man nur hart genug an allem schraubt und dass alles und jeder schuld ist warums nicht läuft und dass man offensichtlich was falsch macht. Das falsch machen lass ich durchgehen für keinen gymbody haben oder ne verkackte frisur, aber ansonsten gibts nicht das man optimieren kann, die besten Bilder helfen immer noch nix wenn man erfolge wie oben erwähnt haben will wenn man einfach nicht die passende genetik und body hat. "Wenn ihr gute bilder macht dann habt ihr erfolg" ... bullshit, wenn du gut aussiehst hast du erfolg. punkt. Bin in FB gruppen da postet n typ n selfie im auto und kriegt 150 likes von gefühlt allen frauen seiner altersgruppe, andere haben echt geile bilder hochgeladen und kriegen nix oder maximal 20. 

Ich finde das wichtig zu erwähnen weil man versucht die hoffnung zu erzeugen dass es klappt wenn das und das stimmt. Ne es klappt wenn du gifted bist und auch bissl was an deinem körper gemacht hast. Alles andere ist vergoldete mühe für 0 reward und ständige kopfficks warum es dann immer noch nicht klappt. Wie wärs wenn man einfach mal ehrlich ist und klar und deutlich sagt dass irgenwann der zenit erreicht ist an dem du keinen einfluss mehr hast und dich abfinden musst dass andere halt mehr luck bei der geburt hatten oder sich nie anstrengen mussten. Gibt nichts was ich mehr hasse als falsche hoffnungen zu verkaufen für Leute die einfach irgendwo cooked sind weil die umstände nicht passen, da ist das beste das zu akzeptieren und das beste draus zu machen, aber nicht die hoffnung streuen "es wird wenn du das und das machst".

So viel Frust in einem einzigen Post, sagt viel über dich aus. Beschäftige dich mal lieber weniger mit dem ganzen Black Pill scheiß.

Natürlich sind Looks wichtig, aber halt auch nicht alles. Am Body kannst du arbeiten, Frisur, Kleidung macht auch nochmal eine Menge aus. Da kannst du als Mann eine Menge rausholen. Trotzdem wirst du als Mann halt nicht alleine nur wegen deiner Looks vögeln. Da gehört halt noch ein wenig mehr dazu. Wenn die Mädels dann halt merken im Gespräch, dass der Typ gefrustet ist, wie man es bei dir hier merkt, wird es halt schwierig

Gerade eben, DreiMalDrei8383 schrieb:

Zeig mal die gymbros mit top body und ugly face die keine Probleme haben regelmäßig zu bumsen? Kenne genug, die ficken 0. Body + Gesicht is garant, wenn eins davon nicht passt ist feierabend. Und 90% der Männer haben weder noch. Wieder so ein cope dass du weiber klarmachst nur weil du nen trainierten körper hast, der rest muss genauso passen ansonsten bist du immer noch abhängig  davon zu nehmen was du kriegst statt zu kriegen was du willst.

Was ist denn mit den Typen mit gutem Gesicht und ohne Muskeln? Ficken die deiner Meinung nach nicht? Wie erklärst du dir, dass es hier einige User gibt, die obwohl sie Älter sind trotzdem noch regelmäßig jüngere attraktive Frauen vögeln. Wenn es bei dir nicht läuft, würde ich drauf wetten, dass es an deiner Art liegt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Was ist denn mit den Typen mit gutem Gesicht und ohne Muskeln? Ficken die deiner Meinung nach nicht? Wie erklärst du dir, dass es hier einige User gibt, die obwohl sie Älter sind trotzdem noch regelmäßig jüngere attraktive Frauen vögeln. Wenn es bei dir nicht läuft, würde ich drauf wetten, dass es an deiner Art liegt

Vögeln die 1x die Woche HB6+. Haben die gute Bilder? Merkste selbst. Irrelevant. Jeglicher versuch von jemanden mit nem durschnittsgesicht das nachzuahmen geht in die hose, selbst mit gains im gym. Das habe ich damit ausgedrückt. 

Und ich bin alles andere als frustriert, ich bin n super motivierter typ der ne hassliebe zu OG hat, aber ich kanns nicht leiden wenn usern vermittelt wird die zukunft rosig aussieht wenn man XY umsetzt, oder irgendwelche unwahrheiten verbreitet werden die nicht auf fakten sondern selbst ausgedachten emotionen basieren, das isn frauending sorry.

Typ 1, Er hatn gutes gesicht, er vögelt auch mit scheissfotos und scheissbio.

Typ 2, Er hatn kackgesicht, er vögelt weder mit top body noch mit hochglanzfotos. 

Typ 1 will typ 2 im PU erzählen dass es so einfach ist und an ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: gibt auch viele Frauen die ich hübscher als manche dünne finde obwohl die ETWAS (Betonung liegt auf ETWAS!) Chubby/Curvy sind.

Und so isses halt auch bei Typen die trotzdem attraktiv sind für Frauen trotz nichtvorhandenem Gymbody

Screenshot_20251023_190539_Instagram.thumb.jpg.cd4a408360d25e0d916c12ac38ebf97d.jpgScreenshot_20251023_190522_Instagram.thumb.jpg.6f92ded66cb2e0fda1fbb8c91e7222d5.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Vögeln die 1x die Woche HB6+. Haben die gute Bilder? Merkste selbst. Irrelevant. Jeglicher versuch von jemanden mit nem durschnittsgesicht das nachzuahmen geht in die hose, selbst mit gains im gym. Das habe ich damit ausgedrückt. 

Und ich bin alles andere als frustriert, ich bin n super motivierter typ der ne hassliebe zu OG hat, aber ich kanns nicht leiden wenn usern vermittelt wird die zukunft rosig aussieht wenn man XY umsetzt, oder irgendwelche unwahrheiten verbreitet werden die nicht auf fakten sondern selbst ausgedachten emotionen basieren, das isn frauending sorry.

Typ 2, Er hatn kackgesicht, er vögelt weder mit top body noch mit hochglanzfotos. 

Typ 1 will typ 2 erzählen dass es so einfach ist und an ihm liegt.

Nochmal hier steht ja nirgends, dass es nicht auf die Optik ankommt.

Aber Typ1 wird halt trotzdem noch mehr Auswahl mit besseren Fotos und besserer Bio haben. Heißt aber noch lange nicht, dass Typ 2 damit auch Erfolg haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Vögeln die 1x die Woche HB6+. Haben die gute Bilder?

Ich hab sogar OHNE Bilder 6+ gevögelt. 
Was nun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DreiMalDrei8383 schrieb:

Danke handshake auf den letzten satz, dann wären wir damit durch

Jein😉

Typ 2 wird halt trotzdem aus den Tipps was mitnehmen können, wenn er eine realistische Einstellung hat. Natürlich wird ein HG5 mit guten Bildern und guter Bio keine HB8-10 bekommen, aber er wird halt in seiner Liga bei den HB 5-6 dadurch mehr rausholen können. 

Insofern bringen die Tipps hier schon jedem was, wenn man sich realistisch selbst einschätzt.

Wenn du als Kreisliga-Spieler dir Tipps von Messi oder Ronaldo anschaust, wirst du halt auch kein Champions League Spieler, aber du wirst halt in der Kreisliga ein guter werden können.

Das ist halt hier oft das Grundproblem, dass angenommen wird, dass man mit Tipps von Guten automatisch auch deren Niveau erreicht, anstatt zu schauen wo man selbst steht und dann zu versuchen das Maximum für sich selbst rauszuholen. Und als durchschnittlicher Typ sind das halt nicht die 9er und 10er Mädels

bearbeitet von Tony.Montana76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Typ 1 will typ 2 im PU erzählen dass es so einfach ist und an ihm liegt.

Das ist halt schwarz-weiss-Denken, du versuchst darüber deine Frustration zu copen. 

Aussehen ist der wichtigste Faktor und bestimmt auch relativ stark in welcher Liga du etwas datest. Aber Aussehen ist durchsus veränderbar und Attraktivität ist nicht linear. ImEndeffekt halt looksmaxen und nehmen was man kriegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nachtrag: gibt auch viele Frauen die ich hübscher als manche dünne finde obwohl die ETWAS (Betonung liegt auf ETWAS!) Chubby/Curvy sind.

Und so isses halt auch bei Typen die trotzdem attraktiv sind für Frauen trotz nichtvorhandenem Gymbody

Screenshot_20251023_190539_Instagram.thumb.jpg.cd4a408360d25e0d916c12ac38ebf97d.jpgScreenshot_20251023_190522_Instagram.thumb.jpg.6f92ded66cb2e0fda1fbb8c91e7222d5.jpg

Auch nen DirtyRabbit! 

2 DirtyRabbits sozusagen!

👍😃

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Naja, diese Unterscheidungsmöglichkeit bringt in der Praxis ja auch recht wenig. Stellt sich doch immer erst im späteren Stadium raus, was das wird. Insofern sind auch so Optionen wie „offen für Abenteuer“ etc. ziemlich sinnlos bzw. interpretationsoffen.

Würde ich so nicht sagen. Ich finde es schon praktisch, wenn Du z.B. "Nette Bekanntschaft" auswählen kannst und "Feste Partnerschaft" weglassen. ich mache in meinem Profiltext aber auch darüber hinaus klar, dass ich aktuell nicht auf eine LTR aus bin, diese aber auch nicht kategorisch ausschließe. Das ist noch nicht mal wirklich unehrlich, denn ernsthaft verknallt bist Du schneller, als Du denkst. ich hatte das erst vor 2 1/2 Jahren: Da wollte ich mit einer von mehreren auf der Liste eigentlich auch mehr oder weniger bloß ficken, hab mich verknallt und, nachdem ich es zunächst nicht wahrhaben wollte, dann doch alle anderen Projekte gecancelt. Es macht keinen Spaß, wenn Du in Lieschen ehrlich verknallt bist, aber auch noch Lottchen fickst und Du sowohl bei Lieschen im Bett als auch bei Lottchen ein schlechtes Gewissen Lieschen gegenüber hast. 

Durch die Lektüre von LDS gewitzigt, habe ich aber auch im Zustand der gnadenlosen Verknalltheit darauf geachtet, nicht dem Oneismus zu verfallen und nicht zu vergessen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Als dann das ganz große Kino am Ende dann doch nur eine Sommerliebe war - ob es tatsächlich Sachzwänge waren, die für eine unüberbrückbare Differenz sorgten, oder lediglich ihre Sturheit, ist letztendlich nicht von Belang - konnte ich recht problemlos das Fahrwerk wieder ausfahren und auf dem Boden der Tatsachen weitergamen. 

Man kann eh' nicht nach einem Partner suchen wie man sich ein Auto kauft. Du kannst nicht nach dem Check der Eckpunkte zu einem Date gehen und Dir sagen "Wenn alles passt, ist sie diejenige welche." und den Zuschlag geben, wenn es passt. Partnerwahl ist eine Sache der Stochastik: Unter allen Menschen des anderen Geschlechtes auf diesem Planeten gibt es ein Anzahl von Leuten, mit denen Du eine Partnerschaft führen könntest. Sprich: Jeder soundsovielte Mensch des anderen Geschlechts, den Du triffst, wäre ein potentieller Partner für eine LTR. Ziel muss es nun sein, möglichst viele kennenzulernern, damit die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Du einem/einer Mr. bzw. Mistress Right begegnest.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das hier die Schwarmintelligenz bestätigen, dass Hinge, heutzutage die beste App in der Großstadt ist? Hab das zumindest auch so aus dem Umfeld mitbekommen?

Wie sieht es da mit gemeinsamer Suche für eine zweite Frau für einen Dreier aus? Wird das toleriert/ ist das erlaubt, also Fotos zu zweit hochzuladen etc. Hab langsam mal wieder Lust. In der Vergangenheit lief es fas ausschließlich über Tinder, haben aber auch mal ein Account gesperrt gekriegt. glaue weil es eigentlich nicht erlaubt war oder so.

Am besten dazu sagen ob ihr selbst Erfahrungen habt damit eine zweite Frau zu suchen, sonst kommen immer sinnlose Ratschläge von Leuten die keine Ahnung haben. Auf Tinder hatten wir immer Frau sucht Frau Profil, aber halt mit Bildern von uns beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

ImEndeffekt halt looksmaxen und nehmen was man kriegt. 

Und das bringt einem was genau, dass man Vögelt und Dated was man eigentlich nicht vögeln und daten möchte? Wo is da der selbstwert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Und das bringt einem was genau, dass man Vögelt und Dated was man eigentlich nicht vögeln und daten möchte? Wo is da der selbstwert

Und was bringt es dir, wenn du selbst Kreisliga bist aber unbedingt Champions League spielen willst. Wirst du halt nicht wirklich schaffen. Deshalb bringt ein wenig Realismus dir durchaus mehr. Halt in deiner Liga anfangen, an dir selbst und deinem Lifestyle arbeiten und das realistische Maximum rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Und was bringt es dir, wenn du selbst Kreisliga bist aber unbedingt Champions League spielen willst. Wirst du halt nicht wirklich schaffen. Deshalb bringt ein wenig Realismus dir durchaus mehr. Halt in deiner Liga anfangen, an dir selbst und deinem Lifestyle arbeiten und das realistische Maximum rausholen.

Ich wollte eben schon auf den vorigen Post antworten....

Beim Fußball ist es im Grunde ähnlich wie im echten Leben.

Als Jugendspieler schon bei nem großen Verein zu spielen hat sehr große Vorteile, die Gründe kann man sich denken, das würde hier auch den Rahmen sprengen.

Man kann nen talentierten Kreisliga-Spieler sicher durch gute Beratung zum Landesliga-Spieler machen, für die CL sollte man schon im Jugendalter die richtige taktische / körperliche / mentale Ausbildung bekommen. Da wirds schon schwer wenn man mit 12 Jahren "nochmal was wagt"!

Ich bin mit 15 in die (heute) Jugendbundesliga gewechselt. Für die Umstellung hätte ich Zeit benötigt, die Idioten aber nie haben. Talent war absolut vorhanden. Aber das Team war schlecht aufgestellt, vorallem die Trainer.

Kaum Taktikunterricht, Probleme mit den Finanzen (Schuhe, Trainingsanzüge, Fahrtgeld).

Ich hätte wirklich gerne bei nem "Großen" gespielt, das war dann in der Schnelligkeit nicht so möglich.

Im echten Leben geht es da meist um den Lifestyle und die Umgangsformen und das Selbstverständnis in der Bildung zB..

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden