Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7963 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe nach dem Durchstöbern des Threads dabei:

Online Game ist destruktiv fürs echte Leben. Die Leute rennen im Prinzip vor dem echten Leben weg, das ist so ähnlich wie sich mit einem dicken Auto in nem Haus zu verkriechen, und zu hoffen, dass nen Negermädchen anbeißt.

Das ist mir zu feige und zu gemütlich und zu dumm.

Dieses "die Pizza ist nicht das Einzige was ich im Bett essen", das ist so, naja, maximal verklemmt. Richtig wäre es dann vorallem auch zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Online Game ist destruktiv fürs echte Leben. Die Leute rennen im Prinzip vor dem echten Leben weg, das ist so ähnlich wie sich mit einem dicken Auto in nem Haus zu verkriechen, und zu hoffen, dass nen Negermädchen anbeißt.

Dieses "die Pizza ist nicht das Einzige was ich im Bett essen", das ist so, naja, maximal verklemmt. Richtig wäre es dann vorallem auch zu tun.

Naja, vielleicht ist unser @JayMuc ein begnadeter Austern Connaisseur und schlabbert die richtig genüsslich aus? Sein Erfolg gibt ihm jedenfalls Recht. Und das soll ihm mal jemand nachmachen. 

Darum zum Pizza-Sprich: " Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert". Wenn die richtigen HBs davon positiv getriggert werden, warum dann nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

Hör doch auf die Jungs hier zu quälen... 😂

Bilder sind gut, mach ich so ähnlich. 

Ja meine Ex konnte gute Fotos machen 😉 Werde auch öfters gefragt wo das Badewannen-Bild gemacht wurde. Wer das gemacht hat, wurde ich noch nie gefragt

vor 43 Minuten, holywater schrieb:

Endlich mal ein Post mit Gehalt! Das sind die Dinge die uns weiterbringen. Klar gezeigt welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit es im OG wie von selbst läuft.

Spanned finde ich in der Beschreibung: "Langfristige Beziehung, offen für was Kurzfristiges" und "Monogamie". 

Hast du das bewusst so drin für mehr Klicks? Denn in Echt sieht das dann ja völig anders aus. Würden zu viele abspringen wenn du da die Wahrheit drin hättest?

Ist ja nicht gelogen. Bin einer LTR ja nicht angeneigt. Meistens reicht es halt einfach nicht für eine LTR

vor 13 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Natürlich mache ich das dann auch nach dem Date 

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Naja, vielleicht ist unser @JayMuc ein begnadeter Austern Connaisseur und schlabbert die richtig genüsslich aus? Sein Erfolg gibt ihm jedenfalls Recht. Und das soll ihm mal jemand nachmachen. 

Darum zum Pizza-Sprich: " Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert". Wenn die richtigen HBs davon positiv getriggert werden, warum dann nicht? 

Den Mädels gefällt der. Habe schon einige in der ersten Nachricht, beim Date oder auch danach aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, TheSteve schrieb:

Und noch was zu allen die "Kohle und Status" ohne protzen mit Karre usw. zeigen diskutieren. Ja, das geht. Sehr einfach sogar. Es geht darum was und wo und wie man seinen Lifestyle zeigt und die Selbstverständlichkeit und Tiefe dabei. 

Eben. Durch die Urlaubsbilder sagst du ja halt auch was aus. Du zeigst halt auf eine subtilere Art, dass du viel reist, an schönen Orten bist usw. Das Bild mit dem Heißluft-Ballon oder das mit der Badewanne in der Wüste zeigt halt auch unterbewusst, dass es mir nicht so schlecht geht und ich an so Orten im Urlaub bin. Und natürlich werden dann einige Mädels halt auch unterbewusst denken, "Das will ich auch" oder "Wenn ich mit dem was habe, macht der sowas auch mit mir".

Ist halt was anderes als sich plump vor seiner Karre oder mit der Rolex bewusst in Szene gesetzt zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist ja nicht gelogen. Bin einer LTR ja nicht angeneigt. Meistens reicht es halt einfach nicht für eine LTR

Und den Part mit der Monogamie? Der dürfte ja ziemlich schnell zum Thema werden, da du kein Geheimnis draus machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Und den Part mit der Monogamie? Der dürfte ja ziemlich schnell zum Thema werden, da du kein Geheimnis draus machst?

In einer LTR bin ich ja monogam und natürlich will ich eine monogame Beziehung. Aber bis zu einer LTR gibt es halt auch keine Exklusivität. Das kommuniziere ich auch so den Mädels

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

„Guter Durchschnitt“ genügt allemal (was das jetzt auch immer heißt - 5?).

Nicht auf den Dating-Apps. Jedenfalls nicht, wenn du da u30-Frauen klären willst.

Bei euch im Boomer-OG mag das anders laufen, aber wenn du als Millennial oder Zoomer ne 5 bist, brauchst du dir die App gar nicht erst runterladen. Die jungen Frauen auf den Apps haben im Schnitt deutlich höhere Ansprüche ans Aussehen, als die Frauen, die man im echten Leben trifft. Was auch logisch ist, weil die Apps in der Altersklasse halt vor allem für Ficklieferando genutzt werden und Aussehen bei sonem Sexdate nunmal der entscheidende Faktor ist. Wenn man sich sowieso nicht ernsthaft kennenlernen will, rückt alles andere in den Hintergrund.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wirklich interessiert, wo ist das Bild mit der Badewanne? Wäre auch was für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Patte41 schrieb:

Was mich wirklich interessiert, wo ist das Bild mit der Badewanne? Wäre auch was für mich.

War in der Agafay Wüste in der Nähe von Marrakesch. War da letztes Jahr mit meiner Ex für 1 Nacht als wir in Marrakesch waren. Da übernachtest du in großen Glamping-Zelten und jedes Zelt hat seine eigene Badewanne auf der Terrasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, painted schrieb:

Nicht auf den Dating-Apps. Jedenfalls nicht, wenn du da u30-Frauen klären willst.

Bei euch im Boomer-OG mag das anders laufen, aber wenn du als Millennial oder Zoomer ne 5 bist, brauchst du dir die App gar nicht erst runterladen. Die jungen Frauen auf den Apps haben im Schnitt deutlich höhere Ansprüche ans Aussehen, als die Frauen, die man im echten Leben trifft. Was auch logisch ist, weil die Apps in der Altersklasse halt vor allem für Ficklieferando genutzt werden und Aussehen bei sonem Sexdate nunmal der entscheidende Faktor ist. Wenn man sich sowieso nicht ernsthaft kennenlernen will, rückt alles andere in den Hintergrund.

Wenn du als Millennial oder Zoomer ne 5 bist, dann bringt die App nur etwas, wenn man bereit ist, die Messlatte ebenfalls auf 5 und weniger zu senken. Dann wird man schon fündig.

Aber nur wenige Leute sind dazu bereit, weil sie durch Werbung und Social Media permanent damit berieselt werden, dass jeder eine 10/10 als Partner verdient. Und die Apps auch permanent vorgaukelen, dass noch ne bessere Partie da draussen auf einen wartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gerade 30 und in dem Bereich unterwegs. Is ehrlich so, U30 is schwierig "zu überzeugen", hab gestern auch zwei 24 Jährige gematcht und treffen ausgemacht, aber das is halt echt son "junges naives ding dass nen daddy sucht" ding ... und die kommunzieren halt auch wie shishabar dilara (eine davon wollte sich unbedingt in ner shishabar treffen haha, ne gescheite bar wollte sie nicht). 

Ü30 ist da wiederrum sooooo leger und weniger hard to get. Da hab ich das gefühl brauchste nur geistig anwesend zu sein und die schreiben dir von allein. Reicht auf FB in irgendwelchen singlegruppen n bild mit "Na?" zu posten und dein postfach ist voll mit so halbwegs milfs ohne dass du dich bemühen musst. Kann ich auch als tipp geben, meine halbe kontaktliste hab ich durch Facebook gruppen bekommen. Aber der Hinge erfolg von Jay, riesen Respekt. Würde ich NIE mit der App hinkriegen. Hab dort bis jetzt nur die zwei dates mit den oben erwähnten rausschlagen können nach 2 Tagen, und ansonsten nicht angeschrieben worden. Hab aber auch bewusst keine Urlaubsbilder in der Robert Geiss Jetset app und vermieden auch nur Urlaub, Reisen oder Wein zu erwähnen, glaub die Urlaubsfotos von Jay sind maximal meta dort und genau das was die alle dort wollen. Meine EX hat sich heut früh auch hinge runtergezogen und meinte auf meine frage dass 1 von 15 vllt mal Urlaubsbilder drin hat. Bei den Frauen wirklich 90%. Das scheint richtig reinzuhauen wenn man dort vermitteln kann ich mach mit dir genau das was ihr alle wollt haha. Aber da brauchst echt nen dicken geldbeutel um zu proofen dass du das denen wirklich ermöglichen kannst haha, aber wirklich Top!

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Gibts bei „Nette Bekanntschaft“ wirklich mehr Matches? Hätten diese HB sonst Angst, dass du zu sehr klettest?

Umgekehrt: Es soll mich vor unrealistischen LTR-Wünschen der Damen schützen. Es geht aber weniger drum, was ich dort ankreuze, sondern darum, was bei den Mädels steht. Steht da nämlich lediglich "Feste Partnerschaft" oder "Liebe fürs Leben", wäre es unredlich, die Dame zu ficken, wenn man nicht wenigstens erwägt, mit ihr eine LTR einzugehen. Zumindest musst Du dann sicherstellen, dass sie sich, wenn sie Dich mit ins Bett nimmt, klar darüber ist, dass Du sie nur unverbindlich fickst, die gemeinsame Ausübung textilfreier Leibesübungen im gemischten Doppel also nicht notwendigerweise den Beginn einer LTR darstellt. 

Deswegen bin ich bei der hier an anderer Stelle erwähnten Krankenschwester (man könnte auch sagen, kranken Schwester) ja nicht zum Beschlag gelangt: Sie wollte zumindest, die Zusage dass "wir es miteineander probieren" bevor sie sich sinnlicher Freuden mit mir hingäbe. LTR mit dieser Dame war für mich aber NoGo und das Vorspiegeln alternativer Fakten in diese Richtung ebenfalls. Es war übrigens bewunderungswürdig, wie die Dame sich beherrscht hat. Eigentlich wollte die erkennbar um's Leben gern mit mir ficken, aber eben nur, wenn sie wenigstens auf eine LTR hätte hoffen dürfen. Das war nämlich eine Drama Queen - LSE/HD-Frau - aus dem Lehrbuch. Die hat mir, als es ihr klar wurde, dass sie nicht das einzige Pferdchen in Fokkos Reitstall sein würde, am Telefon drei Stunden Drama vom Feinsten gemacht. Wohl gemerkt: Ohne dass ich sie überhaupt gefickt hatte. Zum Glück nicht. Es war phänomenal, was die so schon veranstaltet hat, auch vorher schon bei passenden Gelegenheiten. Es wäre ja nicht auszudenken gewesen, was die gemacht hätte, wenn ich ihr den Laufpass gegeben hätte, nach dem ich bereits mit meiner Brunftrute in ihrem Feuchtblatt gewesen wäre. 

Es geht hier nicht nur darum, dass ich mir Unannehmlichkeiten erspare. Ich möchte vor allem den Frauen, die ich ficke, nicht weh tun. Schließlich ist es der Anspruch des seriösen Frauenflachlegers, die jeweilige Dame in einem besseren Zustand zurückzulasssen als er sie vorgefunden hat. Und das geht nur, wenn sie weiß, was die tut und die Umstände akzeptiert: "Ich hätte ihn gerne für mich und für immer. Dass das nicht geht, stimmt mich zwar traurig aber mit ihm zu ficken bwz. wenigstens eines der Pferdchen in seinem Reitstall zu sein, ist halt immerhin beser als nichts."  

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is halt wirklich so, ich bin irgendwo true to myself und würde nie irgendwas faken, weder durch Bilder noch durch Bio, noch durch Textgame. So delulu die frauen auch sind, finde es fragwürdig die fake it till you make it schiene zu fahren um an sex oder ne ltr zu gelangen. Auch wenn es heißt dass dass man ne menge HBs dadurch nicht kriegt. Könnte nachts nicht schlafen wenn ich wüsste ich probier unehrlich Frauen zu kriegen. Lieber bums ich alle 1-2W mal ne HB6 die klar weiß dass es nur körperlich ist, als alle 3 Tage eine die ich nur mit rumfaken rumgekriegt hab und die große Liebe oder Reichtum vorgespielt hab. Weiß net was manche für ein game fahren, aber irgendwo bringts dem Ego doch absolut nichts zu wissen man hat erfolg durch betrug und lügen, das Ego schmeichelt man sich nur mit "Ehrlicher Arbeit" finde ich. Die Persönlichkeit entwickelt sich damit doch nach hinten. 

Und hab mal wieder Lovoo nach 3 Monaten angeschmissen, es sind 40% die selben Frauen wie damals. Echt verrückt, damals war nach 2 Wochen schluss im umkreis von ~20km. Die Auswahl aufm Dorf is echt bescheiden lol.

bearbeitet von DreiMalDrei8383
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden