Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8060 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, JayMuc schrieb:

@TheSteve Ich breche das Experiment jetzt doch schon ab. Wird mir sonst zu viel unnütze Matches. Werde morgen früh nochmal schauen, ob noch mehr dazu gekommen ist und dann die finalen Ergebnisse posten. Aber so sieht es jetzt gerade nach knapp über 3 Stunden aus:

Matches: 45 (davon haben mir 15 eine Nachricht als erstes geschickt)
Likes: 5 (davon 2 mit Nachricht, 2 (keine Nachricht) andere würde ich Matchen)

Filter:
Alter 18-35 (Killerkriterium)
Friedrichshain + 6 km (Killerkriterium) 

Habe nur Mädels gelikt, die mir optisch von den Bildern gefallen und beim liken den Filter zuerst auf "Neu hier" und dann auf "Heute aktiv" gestellt. Likes gingen als nur an Mädels, die kürzlich aktiv waren. Sobald ich nicht mehr Liken konnte, habe ich ein paar Matches ausgeblendet (normalerweise bekommen die meine C&P Nachricht mit der Frage nach einem Date) und weiter gelikt. Insgesamt habe ich heute nur in einem 30 Minuten All Hands Meeting nebenbei gelikt.

Würde also sagen, dass es gefühlt noch etwas besser in Berlin als in München läuft. Liegt aber bestimmt auch daran, dass Berlin halt um ein vielfaches größer ist und ja nicht umsonst auch die Single-Hauptstadt.

Hier noch ein paar Screenshots bis morgen eingestellt. Bei "Du bist dran" sind nur die aktuellen Matches aus Berlin drin, die restlichen Nachrichten habe ich ausgeblendet.

IMG-4753.pngIMG-4755.jpgIMG-4760.jpgIMG-4761-2.jpgIMG-4759.jpg

Edit: Hier noch ein paar Nachrichten von den Mädels, die zuerst geschrieben haben.

IMG-4762.jpgIMG-4763.jpgIMG-4765.jpgIMG-4766.jpgIMG-4767.jpgIMG-4768.jpg

Mega! Respect man! 👍🏻Gratuliere und freu mich für Dich! 

So viele habe ich nicht. Ich habe zwar nicht refresht, bin nicht neu in Berlin auf Hinge, habe kein Premium, bin deutlich weniger aktiv auf Hinge und habe das Profil die meiste Zeit auf unsichtbar weil ich gar nicht alle Frauen schaffe zu daten und regelmäßig zu ficken und wegen meines Alters auch kein richtig hoch aufgelöstes 4c frontal face pic, ABER das erklärt den immensen Unterschied in den Zahlen nicht vollständig. 

Also mein Rasierer liegt jetzt erstmal im Müll...😂 Im Ernst, Du scheinst irgendwie so ein everybody's darling face zu haben was fast jeder Frau irgendwie gefällt. Dein Body ist es ja wohl kaum wie man in der Wanne sieht. Da bist Du im Vergleich zu mir ja eher untrainiert. Mußt ein speziell gestreamlineter Typ Mann sein, der auf Fotos gut ankommt und so allgemein gefällt. 

Was ich mich manchmal frage, was willst Du mit all den Frauen? Ich schaffe gar nicht alle. Habe auch lieber drei oder vier feste FB mit denen ich den gemeinsamen Sex weiterentwickle und die Frauen da hin bringe, wo sie noch nie sexuell waren. So das ich dann auch auf Abruf, genau dann vorhersehbare dates in meinen Zeitfenstern machen kann. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, TheSteve schrieb:

So viele habe ich nicht. Ich habe zwar nicht refresht, bin nicht neu in Berlin auf Hinge, habe kein Premium, bin deutlich weniger aktiv auf Hinge und habe das Profil die meiste Zeit auf unsichtbar weil ich gar nicht alle Frauen schaffe zu daten und regelmäßig zu ficken und wegen meines Alters auch kein richtig hoch aufgelöstes 4c frontal face pic, ABER das erklärt den immensen Unterschied in den Zahlen nicht vollständig. 

Ich glaube schon, dass es eine Menge ausmacht. Vor Premium und Fresh Start hatte ich ja auch deutlich weniger Matches. Da waren es eher so 20-30 in der Woche. Durch Fresh Start bekommst du halt Profile angezeigt, die du vorher nicht gesehen hast. Ebenso wirst du halt auch Profilen angezeigt, die dich vorher nicht gesehen haben. Durch Premium ist dein Like halt oben in der Like-Liste der Mädels und dein Profil wird halt auch öfters angezeigt. Neu in einer Stadt sorgt halt auch noch für einen Push, genauso wie die mehr Likes durch Premium und Fresh Start. Dadurch bewertet der Algo dein Profil halt ziemlich gut und du wirst mehr angezeigt. Wenn Premium abgelaufen ist und der Fresh Start nicht mehr wirkt, wird es bei mir auch wieder weniger werden. War in der Vergangenheit auch immer so. Man kann es also meiner Meinung nach, durch die Sachen schon ein wenig steuern, dass man mehr Likes und Matches bekommt. Funktioniert aber halt auch nur, wenn man entsprechen aussieht, dass Mädels einen gut finden.

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Also mein Rasierer liegt jetzt erstmal im Müll...😂 Im Ernst, Du scheinst irgendwie so ein everybody's darling face zu haben was fast jeder Frau irgendwie gefällt. Dein Body ist es ja wohl kaum wie man in der Wanne sieht. Da bist Du im Vergleich zu mir ja eher untrainiert. Mußt ein speziell gestreamlineter Typ Mann sein, der auf Fotos gut ankommt und so allgemein gefällt. 

Wird wohl am Gesicht liegen. An den Fotos eher nicht. Höre öfters beim Date, dass ich besser aussehe als auf den Bildern. Aber keine Ahnung was es genau ist, wunder mich selbst manchmal warum mich manche Frauen-Typen gut finden. Würde bei manchen denken, dass ich eigentlich gar nicht ihr Typ bin. Jetzt in Berlin war auch wieder alles quer gemischt dabei an Frauen Typen. Latinas, Asiatinnen, weiße, Tattoo-Girls, Party-Girls, Schicki-Micki-Tussi usw. Gerade bei den Tattoo-Girls denke ich immer, dass ich eigentlich nicht ihr Typ bin.

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Was ich mich manchmal frage, was willst Du mit all den Frauen? Ich schaffe gar nicht alle. Habe auch lieber drei oder vier feste FB mit denen ich den gemeinsamen Sex weiterentwickle und die Frauen da hin bringe, wo sie noch nie sexuell waren. So das ich dann auch auf Abruf, genau dann vorhersehbare dates in meinen Zeitfenstern machen kann. 

Die ganzen Matches jetzt durch Premium, Fresh Start, etc. sind mir auch viel zu viel. Habe schon gar keine Lust mehr in die App zu gehen, wenn ich dann jedes Mal die ganzen neuen Nachrichten sehe. Kann die Mädels auf jeden Fall nachvollziehen, dass die irgendwann nicht mehr antworten oder schreiben. Die haben ja noch viel mehr Nachrichten. Wird halt auch ein Grund sein, warum man teilweise keine Matches bekommt. Du kannst ja deine Likes nur matchen, wenn du weniger als 8 unbeantwortete Nachrichten hast. Wenn du dann kein Premium hast, siehst du ja auch nur den Like der ganz oben steht. Da hat man dann oft einfach keinen Bock drauf, die alle durchzuklicken und vorher noch ein paar Nachrichten zu beantworten oder auszublenden. Machst du halt auch nur, wenn der oberste Like einem besonders gefällt.

Mir sind auch 3-4 feste FBs am liebsten. Aber ja auch mein Grundstamm an Mädels, die ich über einen längeren Zeitraum treffe. Der Rest ist halt Gelegenheit auf dem Silbertablett, wie z.B. meine Ami-Touristin. Die hat mir schon optisch sehr gut gefallen, es war klar was läuft und da habe ich es halt mitgenommen, auch wenn es klar war, dass wir uns nur 1-2 mal sehen werden. Ist halt so ein wenig meinem Vertriebsjob geschuldet, da nehme ich halt auch die Low-Hanging-Fruits mit und schaue das die Pipeline immer gut gefüllt ist. Zusätzlich denke ich mir halt auch noch, so lange ich das noch kann, nehme ich halt auch noch ein paar mit, bevor ich es vielleicht irgendwann nicht mehr kann.

Aber bin bei dir, 3-4 feste ist auf jeden Fall erfüllender als die kurzfristigen Sachen. Die kurzfristigen Sachen sind halt manchmal für eine gute Erinnerung gut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Wird wohl am Gesicht liegen. An den Fotos eher nicht. Höre öfters beim Date, dass ich besser aussehe als auf den Bildern. Aber keine Ahnung was es genau ist, wunder mich selbst manchmal warum mich manche Frauen-Typen gut finden. 

Till schweiger effekt. Gibt manche Männer da würden wir sagen, digga der hat keine Chance bei irgend ner alten. Aber bei den Frauen ist er dann godlevel begehrt und wir Männer verstehen nicht warum. Mein Cousin is 42, hat Akne, is 178cm, Taxifahrer. Aber ein Gesicht wie Til Schweiger.Das hat ihm seit er 18 ist um die 20 beziehungen und über 100 hookups gesichert. Bei der Freundin letztes Jahr war er mit der Mutter zusammen, und danach mit der Tochter lol!!! Sein aktueller Fang is ne 19 Jährige schlanke natur rothaarige.

Ich steh übelst auf frauen die wie assiweiber aussehen (laila banx z.b.), solche würd ich 10/10 modelfrauen komplett vorziehen, bin bei sowas wie die motte zum Licht haha. Weiß nicht warum, aber "ne niere würde ich nur für ersteres verkaufen". Hab gar kein interesse an ner klassisch schönen frau für ne ltr oder nen fick. 

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

🤣 Immerhin ein Match für den Algo bekommen 

Diese Überheblichkeit der HBs verwundert mich immer wieder...

Wieso kam es überhaupt zu einem Match? Sie muss dich doch vorher auch schon gelikt haben, wohlwissend wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SMB schrieb:

Diese Überheblichkeit der HBs verwundert mich immer wieder...

Wieso kam es überhaupt zu einem Match? Sie muss dich doch vorher auch schon gelikt haben, wohlwissend wie alt du bist?

Ich habe die zuerst gelikt, aber sie muss es ja bestätigt haben. Bestimmt zwar nur um ihren Spruch loszuwerden.

Trotzdem wird sie halt den Altersfilter entsprechend eingestellt haben, dass ich sie überhaupt liken konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Also mein Rasierer liegt jetzt erstmal im Müll...😂

Es ist der Bart😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Wenn wir schon beim Thema sind, hab meinen vorgestern abrasiert, OD fällt aus bis Januar haha, bin ziemlich still geworden seit gestern lol.

https://ibb.co/album/DHdfX9

Dacht erst Matthias Clemens aber hätte nicht sein können so wie du schreibst

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Wenn wir schon beim Thema sind, hab meinen vorgestern abrasiert, OD fällt aus bis Januar haha, bin ziemlich still geworden seit gestern lol.

https://ibb.co/album/DHdfX9

Junge junge. Wenn Bart dann gepflegt. Deiner war es definitiv nicht. Friese solltest du auch die 15 Euro in den Barbier investieren. Augenbrauen etwas die Konturen anpassen. Wirkt wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden