Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wegen was? 

Schwurbler, Verschwörungsmärchenerzähler, "die da oben" - Rumheuler und "Dagegen" - Revolutionäre.

Aber iss egal, ich antworte da einfach nicht mehr drauf, führt nur dazu das der nächste Spinner der Wissen "aus alternativen kritischen Quellen" hat aus seinem Bubble-Loch gekrochen kommt und hier rumlabert... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Schwurbler, Verschwörungsmärchenerzähler, "die da oben" - Rumheuler und "Dagegen" - Revolutionäre.

Aber iss egal, ich antworte da einfach nicht mehr drauf, führt nur dazu das der nächste Spinner der Wissen "aus alternativen kritischen Quellen" hat aus seinem Bubble-Loch gekrochen kommt und hier rumlabert... 

die Diskussion bringt nur was wenn man unverschlossen und nüchtern gewisse Fakten betrachtet...das an vielem Gewisse Dinge dran sind und andere Dinge übertrieben sind sollte wohl jedem der nicht nur von der Tapete zur Wand denken kann klar sein

(Mondlandung Fake - könnte sein, viele Dinge die wissenschaftlich dagegen sprechen vs Es Leben Reptilienmenschen unter uns - bissi weit hergeholt vs. Adrenochrom, Riutalmorde an Kindern etc. - wer das abstreitet das es sowas gibt sollte genauso mal in der Realität ankommen)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Diskussion bringt nur was wenn man unverschlossen und nüchtern gewisse Fakten betrachtet...das an vielem Gewisse Dinge dran sind und andere Dinge übertrieben sind sollte wohl jedem der nicht nur von der Tapete zur Wand denken kann klar sein

(Mondlandung Fake - könnte sein, viele Dinge die wissenschaftlich dagegen sprechen vs Es Leben Reptilienmenschen unter uns - bissi weit hergeholt vs. Adrenochrom, Riutalmorde an Kindern etc. - wer das abstreitet das es sowas gibt sollte genauso mal in der Realität ankommen)

wie gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Nicht wenn du da nur ein und ausgehst, wenn die Kids nicht da sind und beim Vater sind. Ich habe noch nie das Kind einer anderen Frau kennengelernt. 

Das funktioniert aber auch nur, wenn es lediglich um's Ficken geht. ich persönlich könnte es überhaupt nicht gebrauchen, wenn die Wohnung einer Frau, mit der ich vögle, zu bestimmten Zeiten eine NoGo-Area wäre.  

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich kenne es nur so, dass die Frauen gar nicht wollen, dass man ihre Kids kennenlernt, bevor nicht klar ist in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Meiner Erfahrung nach, achten die Frauen da schon drauf, dass die Kids nicht jeden Typen kennenlernen.

Okay. Aber dann hast Du halt das Problem mit der temporären NoGo-Area. Außerdem sollte man sich vielleicht fragen, was das für Frauen sind, die mit Typen ficken, die ihre Kinder besser nicht kennenlernen sollten. oder die befürchten müssen, dass es peinlich wird, wenn die Kinder bei Oma oder im Kindi von vielerlei Onkels erzählen, die zu Besuch kommen... 

Ich hatte mit 26, kurz bevor meine Ex Zähne&Klauen in mich geschlagen hat, mal ein Date mit einer, die schon ein Blag hatte. Ich hatte die in einem Club (hieß damals noch Disco) aufgegabelt und mich dann mit ihr nach dem ganz normalen Procedere verabredet. Von einem Blag war da keine Rede gewesen. Das hat sie zum Date überraschend aber ganz selbstverständlich mitgebracht und das hat mir doch gewaltig nach einem Test gerochen. Offensichtlich suchte die Dame gezielt und gnadenlos nach einem Vater für ihren Fehltritt. Den Ansprüchen, die sie dabei anlegte (oder auch ihre Familie, der Alte war, wie sie mir ins Knie schraubte, Ortsvorsteher in dem kleinen Kaff aus dem sie kam) habe ich wohl nicht genügt. Ich war damals noch ein mittelloser Maurergeselle in seinem Zivildienst, der danach keine Aussicht auf einen Job hatte, weil auf dem Bau damals Tote Hose war.

Jedenfalls blieb es bei diesem einen Date und ich habe nie erfahren, was aus dem Mädel geworden ist, ob und in welcher Weise sie mit ihrer Suche erfolgreich war.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Das funktioniert aber auch nur, wenn es lediglich um's Ficken geht. ich persönlich könnte es überhaupt nicht gebrauchen, wenn die Wohnung einer Frau, mit der ich vögle, zu bestimmten Zeiten eine NoGo-Area wäre.  

Was ja auch die ursprüngliche Fragestellung war, dass es nur ums Ficken geht. Mal davon abgesehen, ist es auch immer eine Frage der eigenen Optionen, ob man sich auf so einen Deal einlässt. Hat man mehrere Optionen, kann so ein Arrangement für einen selbst durchaus praktische Vorteile bieten. Man hat eine Frau in der eigenen Rotation, die man zu bestimmten Zeiten sehen und vögeln kann. In der restlichen Zeit hat man dann genug Zeit für die anderen Mädels aus seiner Rotation.

Hat man keine Optionen und muss sich auf so einen Deal einlassen, ist es ganz einfach das, was man nur bekommt. Aber auch dann, macht es wenig Sinn am Anfang schon die Kids kennenzulernen. Je nach Alter der Kids, wie oft die Mutter die Kids hat usw. ist es dann eben mehr oder weniger oft möglich sich zu sehen. Für eine LTR ist eine Single-Mum u.a. deswegen auch eine schlechte Option. Die Kennenlern-Phase wird schwieriger, weil es weniger Möglichkeiten gibt Zeit als Paar zu zweit zu verbringen.

vor 16 Minuten, Fokko schrieb:

Okay. Aber dann hast Du halt das Problem mit der temporären NoGo-Area. Außerdem sollte man sich vielleicht fragen, was das für Frauen sind, die mit Typen ficken, die ihre Kinder besser nicht kennenlernen sollten. oder die befürchten müssen, dass es peinlich wird, wenn die Kinder bei Oma oder im Kindi von vielerlei Onkels erzählen, die zu Besuch kommen... 

Ich hatte mit 26, kurz bevor meine Ex Zähne&Klauen in mich geschlagen hat, mal ein Date mit einer, die schon ein Blag hatte. Ich hatte die in einem Club (hieß damals noch Disco) aufgegabelt und mich dann mit ihr nach dem ganz normalen Procedere verabredet. Von einem Blag war da keine Rede gewesen. Das hat sie zum Date überraschend aber ganz selbstverständlich mitgebracht und das hat mir doch gewaltig nach einem Test gerochen. Offensichtlich suchte die Dame gezielt und gnadenlos nach einem Vater für ihren Fehltritt. Den Ansprüchen, die sie dabei anlegte (oder auch ihre Familie, der Alte war, wie sie mir ins Knie schraubte, Ortsvorsteher in dem kleinen Kaff aus dem sie kam) habe ich wohl nicht genügt. Ich war damals noch ein mittelloser Maurergeselle in seinem Zivildienst, der danach keine Aussicht auf einen Job hatte, weil auf dem Bau damals Tote Hose war.

Jedenfalls blieb es bei diesem einen Date und ich habe nie erfahren, was aus dem Mädel geworden ist, ob und in welcher Weise sie mit ihrer Suche erfolgreich war.      

Das mit der temporären NoGo-Area ist nur ein Problem, wenn es deine einzige Option ist. Hast du mehr Optionen, die du datest ist es sogar praktisch. Ich würde mich ja eher fragen, was ist das für eine Frau, die ihre Kids einem Typ am Anfang schon vorstellt. Ist sie so verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzvater/Versorger, dass sie ihre Kids nutzt um einen Typen zu binden, indem sie hofft, dass der Mann eine Bindung zu den Kids aufbaut und deshalb ein verlassen für den Mann schwieriger wird.

Auch bei deinem 1. Date Beispiel würde ich mir denken, "Du bist raus". Würde keinen Gedanken daran verschwenden, ob ich ihr als mittelloser Maurergeselle ihren Ansprüchen genüge. Hast du als Mann Optionen, musst du dich auf so einen Deal nicht einlassen. Du hast dann einfach andere Optionen ohne Kinder, die ein besserer Deal für dich sind. Ich bleibe dabei, du lässt dich als Mann auf eine Single-Mum für eine LTR nur ein, wenn du keine Optionen hast. Das wissen auch die Frauen, deshalb nehmen Single-Mums auch meistens Männer für eine LTR, die sie nicht daten würden, wenn sie keine Kinder hätten.

Für Spaß ist es eine andere Geschichte. Für die Frau ist es natürlich nicht so gut, weil sie dann denkt, ich bekomme die Typen mit Optionen zwar ins Bett, aber LTR wird nicht klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wie @DirtyRabbit das auch immer erwähnt, suchen Single Moms IMMER nach einem Ersatzvater für ihr Kind. Die einen machen das bewusst, andere unbewusst. 

Das dürfte in unserer Gesellschaft durchaus hinkommen.

vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Denn auch ein Kind wächst dann am besten auf, wenn es die Polarität zwischen Mama und Papa live erlebt und lernt.

Das gilt nur in unserer Gesellschaft. Und zwar deswegen, weil Kinder alleinerziehender Mütter oft überhaupt keinen Kontakt mehr zu Männern haben. In der altsteinzeitlichen Horde war die alleinerziehende Mutter ja der Normalfall, auch wenn sie dabei eng in der Gemeinschaft der Horde eingebunden war. Die Kinder hatten keinen Vater (biologisch natürlich, aber nicht im familiären Sinne), dafür aber jede Menge "Onkels", an denen sie männliche Verhaltensweisen beobachten und sich ggf. zum Vorbild nehmen konnten.

Der Mutterinstinkt ist natürlich und genetisch drin. Der vermeintliche Vaterinstinkt, der uns unsere Kinder beschützen und lehren lässt, ist in Wirklichkeit ein Onkelinstinkt, der ursprünglich bewirkte, dass die Männer der Horde alle Kinder beschützten und den Jungs die Männerdinge beibrachten - und sicherlich auch Mädchen, wenn die sich dafür interessierten. Tatsächlich lässt es sich nachweisen, dass es zu allen Zeiten auch Jägerinnen und Kriegerin gegeben hat.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Mom mehrerer Kinder in der Rotation. Ihr Mann ist oft dienstlich unterwegs. Treffen meist bei mir (bei ihr nie).

Zeit hat sie am besten, wenn das jüngste Kind Mo-Fr im Kindergarten ist.

Mir und ihr ist 100% klar, dass es niemals eine Beziehung geben wird.

Ihr Mann hat auch, wenn er da ist, wenig Interesse am Sex. Die Kinder sind da nur ein Vorwand (Zeit um mal schnell einen wegzustecken ist immer).

Ich selber benutze sie dazu, um fit im Schritt zu bleiben. Sie ist also eine Art Trainingsgerät so wie Turm und Kurzhantel. Ganz im Ernst trainiere ich mit ihr besonders meine Armmuskeln. Ich kann mit ihr Dinge ausprobieren, die woanders nicht gehen (außer unterschiedlichen Stellungen auch z.B. Videos aufnehmen).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Das mit der temporären NoGo-Area ist nur ein Problem, wenn es deine einzige Option ist.

Jein. Es würde mich doch stören, wenn ich da nicht jederzeit aufschlagen kann, wenn mich mein Pimmel gerade nach iher Muschi juckt.

vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Hast du mehr Optionen, die du datest ist es sogar praktisch.

In der Theorie. Tatsächlich kann es durchaus sein, dass es bei mehr als einer gerade wegen der Kinder nicht geht und dann noch ein oder zwei sind, bei denen es aus einem anderen Grunde nicht möglich ist. Oma zu Besuch oder Besuch bei Oma... Du kannst ja auch nicht gut mit den Vätern der Kinder Deiner Lustmägde regelmäßig konferieren, wer seine Kids wann nimmt, damit Du ihre jeweilige Mutter ungestört ficken kannst.

Du kannst es drehen wie Du willst, es ist einfach Scheiße, wenn eine noch Kinder zuhause hat. Zumindest, wenn die noch nicht wenigstens halbwegs erwachsen sind.

ich hatte das einmal, hab ich hier ja auch schon geschrieben. Die erwachsene, aber im Haus lebende und maßvoll am Familienleben teilnehmende Tochter der Dame habe ich tatsächlich erst persönlich kennengelernt, als ich die Dame schon drei Monate kannte. Andererseits war das dann aber doch kurz, nachdem wir das erste Mal gefickt hatten, womit ich mir Zeit gelassen hatte, weil ich mit der Frau ursprünglich auf der freundschaftlichen Schiene bleiben wollte. Die Mutter war seit 18 jahren Witwe und die Tochter, anfang 20,  hatte wenig Erinnerung an ihren Vater. Trotzdem hat ihr wohl doch ein Vater gefehlt und deswegen hat sie mich gnadenlos zumindest zu so einer Art Papi gemacht. Diese Rolle war okay für mich, denn das Mädel war nie wirklich irgendwie lästig. Außerdem konnte ich ja Papi weil ich eigene Kinder in ihrem Alter hatte. Sie hatte auch das ganze obere Geschoss des Hauses für sich, ihr eigenes Auto und ihren eigenen Freundeskreis. Man sah sie hauptsächlich um die Mahlzeiten herum, allenfalls guckten wir alle zusamen mal einen Film oder unternahmen etwas. Höchstens, dass es das eine oder andere mal etwas kitzlig wurde, denn sie war einrecht attraktives Mädel. Als sie mir mal einen Zopf flocht, war mir dabei nicht so wirklich wohl... 

Aber das ist auch so ein Sonderfall weil das ja schon ansatzweise so war wie mit Kindern, die aus dem Haus sind und öfter mal zu Besuch kommen.          

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Jein. Es würde mich doch stören, wenn ich da nicht jederzeit aufschlagen kann, wenn mich mein Pimmel gerade nach iher Muschi juckt.

Ist meiner Meinung nach auch sehr individuell und eine Frage der Optionen. Ist die Single-Mum die beste im Bett mag das sein, sind andere besser und sie ist "nur" Abwechslung wird es dich auch nicht so stören, wenn man sich nicht jederzeit sieht. 

vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

n der Theorie. Tatsächlich kann es durchaus sein, dass es bei mehr als einer gerade wegen der Kinder nicht geht und dann noch ein oder zwei sind, bei denen es aus einem anderen Grunde nicht möglich ist. Oma zu Besuch oder Besuch bei Oma... Du kannst ja auch nicht gut mit den Vätern der Kinder Deiner Lustmägde regelmäßig konferieren, wer seine Kids wann nimmt, damit Du ihre jeweilige Mutter ungestört ficken kannst.

Du kannst es drehen wie Du willst, es ist einfach Scheiße, wenn eine noch Kinder zuhause hat. Zumindest, wenn die noch nicht wenigstens halbwegs erwachsen sind.

ich hatte das einmal, hab ich hier ja auch schon geschrieben. Die erwachsene, aber im Haus lebende und maßvoll am Familienleben teilnehmende Tochter der Dame habe ich tatsächlich erst persönlich kennengelernt, als ich die Dame schon drei Monate kannte. Andererseits war das dann aber doch kurz, nachdem wir das erste Mal gefickt hatten, womit ich mir Zeit gelassen hatte, weil ich mit der Frau ursprünglich auf der freundschaftlichen Schiene bleiben wollte. Die Mutter war seit 18 jahren Witwe und die Tochter, anfang 20,  hatte wenig Erinnerung an ihren Vater. Trotzdem hat ihr wohl doch ein Vater gefehlt und deswegen hat sie mich gnadenlos zumindest zu so einer Art Papi gemacht. Diese Rolle war okay für mich, denn das Mädel war nie wirklich irgendwie lästig. Außerdem konnte ich ja Papi weil ich eigene Kinder in ihrem Alter hatte. Sie hatte auch das ganze obere Geschoss des Hauses für sich, ihr eigenes Auto und ihren eigenen Freundeskreis. Man sah sie hauptsächlich um die Mahlzeiten herum, allenfalls guckten wir alle zusamen mal einen Film oder unternahmen etwas. Höchstens, dass es das eine oder andere mal etwas kitzlig wurde, denn sie war einrecht attraktives Mädel. Als sie mir mal einen Zopf flocht, war mir dabei nicht so wirklich wohl... 

Aber das ist auch so ein Sonderfall weil das ja schon ansatzweise so war wie mit Kindern, die aus dem Haus sind und öfter mal zu Besuch kommen.          

Ist in der Praxis aber auch nur ein Problem, wenn du mehrere Single-Mums oder halt Frauen die aus anderen Gründen öfters mal nicht können in der Rotation hast. In der Regel wird bei mehreren Optionen immer eine Zeit haben. Und wenn nicht, sollte es auch nicht schlimm sein. Kann man was anderes machen, wie Freunde treffen, Sport, Buch lesen, Film schauen usw. Und wenn der Druck doch zu groß ist, sollte man auch in der Lage sein kurzfristig eine Alternative zu finden. Man hat es ja vorher mit seiner Rotation auch geschafft, also ist man dazu in der Lage. 

Aber bin natürlich bei dir, Kinder im Haus ist halt immer schlechter wie eine ohne Kids. Kinder aus dem Haus, wäre natürlich auch eine Alternative. Bei mir wird es dann aber in der Regel am Alter scheitern, da meine Targets in den seltensten Fällen schon Erwachsene Kinder haben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei mir wird es dann aber in der Regel am Alter scheitern, da meine Targets in den seltensten Fällen schon Erwachsene Kinder haben werden

Keine Angst. Das kommt früher, als Dir lieb ist... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist meiner Meinung nach auch sehr individuell und eine Frage der Optionen. Ist die Single-Mum die beste im Bett mag das sein, sind andere besser und sie ist "nur" Abwechslung wird es dich auch nicht so stören, wenn man sich nicht jederzeit sieht. 

Ist in der Praxis aber auch nur ein Problem, wenn du mehrere Single-Mums oder halt Frauen die aus anderen Gründen öfters mal nicht können in der Rotation hast. In der Regel wird bei mehreren Optionen immer eine Zeit haben. Und wenn nicht, sollte es auch nicht schlimm sein. Kann man was anderes machen, wie Freunde treffen, Sport, Buch lesen, Film schauen usw. Und wenn der Druck doch zu groß ist, sollte man auch in der Lage sein kurzfristig eine Alternative zu finden. Man hat es ja vorher mit seiner Rotation auch geschafft, also ist man dazu in der Lage. 

Aber bin natürlich bei dir, Kinder im Haus ist halt immer schlechter wie eine ohne Kids. Kinder aus dem Haus, wäre natürlich auch eine Alternative. Bei mir wird es dann aber in der Regel am Alter scheitern, da meine Targets in den seltensten Fällen schon Erwachsene Kinder haben werden

vor 31 Minuten, Fokko schrieb:

Keine Angst. Das kommt früher, als Dir lieb ist... 😉

Somit können wir zusammenfassen:

@Fokko mag seine Pflaumen, während @JayMuc ein Faible für Pfirsiche hat. :angel:

jpeg.png

• HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klar, man setzt dem Kind direkt (und am besten wöchtentlich oder monatlich) n neuen schwanz vor.

Ich bekam mal einen BJ, während das Blag von der anderen Seite an nicht abschließbaren Schlafzimmertür rüttelte und die Mutti auf den Knien mit den Hacken die Tür zuhielt und ihre Mitbewohnerin (!) im Wohnzimmer am Rechner irgendwelche Ravesongs mixte. Hinterher fragt die mich, ob wir gemeinsam was unternehmen wollen. (20 Jahre her) Diese Erfahrung lehrte mich:

vor 8 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Eine gute Frau hält ihr Kind zu 100% aus ihren Dates raus. Das siehst Du das erste mal, wenn es eine LTR ist.

Das.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, bei mir war es ja so, daß ich die Mutter und ihr Kind bereits kannte, bevor es überhaupt in die "Dating"-Phase mit ihr ging. Diese ganze Konstellation war (ist) eh eine besondere, weil man sich kennt offline über Arbeit und so...

Naja, ich weiß, auch keine "idealen" Vorrausetzungen (Damit meine ich das Kennenlernen über den Kontext "Job", nicht "offline" 😉 ). ..

Mich interessierte vor allem die Meinung speziell zu dem Thema "Mit HB-AE-Mom was anfangen, gleichzeitig aber deren Kind irgendwie ausklammern".

Für viele, die meisten ist es auch ein eher schwieriges Thema, wie ich merke. Einige sagen, "rein fürs Ficken" wäre das schon denkbar (vorausgesetzt, man hat da ein gutes Management dafür und die Frau kann da auch mitziehen). Dennoch bleibt da die Ungewissheit, ob sich diese "Trennlinie" immer so ohne weiteres aufrecht erhalten lässt. Und ich denke auch mal, die wenigsten wollen das "Los" auf sich nehmen müssen, nur deswegen etwas "festeres" mit einer Single-Mom anzufangen, nur damit man halt regelmäßig einen wegstecken kann. Dafür eben halt auch die "Ersatzvaterrolle" in Kauf nehmen ...

Nun, es ist ein spezielles Thema, gerade auch für mich. Habe in einem anderen Thread bereits ausführlicher darüber geschrieben. Stand aktuell: Die Angelegenheit mit besagtem HB ist so ca. 99,9 % im Sande verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ihr Mann hat auch, wenn er da ist, wenig Interesse am Sex. 

+

Zitat

Ihr Mann ist oft dienstlich unterwegs.

😎

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden