Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8486 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Übersieht, dass Frauen vor allem non-needy MĂ€nner geil finden. Ein Mann, der ihr tĂ€glich ein Ă€ngstlich-bedĂŒrftiges „Guten Morgen“ schickt, ist schon dadurch raus.

Stimme ich dir grundsĂ€tzlich zu. Aber wird beim OG in der Regel nicht dauerhaft passieren und in der Regel mehr als ein "Guten Morgen" sein. Da kann man schon ein paar Tage lang mit ihr schreiben, bis es zum Date kommt. Vorraussetzung natĂŒrlich sie findet dich sehr geil und es kommt in der Zwischenzeit keine bessere Option.

Schreibt man dann dauerhaft mit ihr und ist immer verfĂŒgbar, wird das natĂŒrlich auch in dem Fall dann dazu fĂŒhren, dass die Frau das Interesse verliert. FĂŒr ein paar Tage geht das aber schon. WĂŒrde ich natĂŒrlich trotzdem nicht empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

new-features-convo-starters-to-help-date new-features-convo-starters-to-help-date

Ganz was neues bei Hinge...

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Playtex schrieb:

new-features-convo-starters-to-help-date new-features-convo-starters-to-help-date

Ganz was neues bei Hinge...

Habe ich noch nicht angezeigt bekommen. Kommt vielleicht noch.

Frage mich nur wofĂŒr das gut sein soll. Beim richtigen wird die Einstellung eh egal sein, beim falschen wird er eh in der Friendzone bleiben. Als Mann kann man es höchstens nutzen um attraktive Wing-Woman zu suchen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Filter geht bis 32. Ich hab das Ü30 ein paar mal gesehen... Irgendwie lustig.

Ich frag mich wie lange es dauert, bis die Damen als relationship goal einfach "Provider" auswÀhlen können.

vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Als Mann kann man es höchstens nutzen um attraktive Wing-Woman zu suchen 😉

Interessante Idee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Frageï»ż mich nur wofĂŒr das gut sein soll. ï»ż

Wie funktioniert so eine Plattform? Oder die Social Media generell? Da werden stĂ€ndig neue Features ausprobiert, hĂ€ufig zunĂ€chst an begrenzten Usergruppen. Das Ergebnis wird dann analysiert, durch „den Algorithmus“, heute eher durch „die KI“, vor allem was die Interaktion (Matches, Nachrichten) betrifft. Sieht das gut aus, wird es ausgeweitet. Was speziell dieses Feature betrifft, wurden eventuell zu viele Dickpics zu frĂŒh verschickt😅 und es kam zu Reklamationen.

Ich finde diese Idee mit „Friends First“ ganz spannend bzw. hĂ€tte keine (Ego-)Probleme damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe ich noch nicht angezeigt bekommen. Kommt vielleicht noch.

Frage mich nur wofĂŒr das gut sein soll. Beim richtigen wird die Einstellung eh egal sein, beim falschen wird er eh in der Friendzone bleiben. Als Mann kann man es höchstens nutzen um attraktive Wing-Woman zu suchen 😉

Wie genau wĂŒrde das als wing women ablaufen? hört sich wirklich interessant an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wie funktioniert so eine Plattform? Oder die Social Media generell? Da werden stĂ€ndig neue Features ausprobiert, hĂ€ufig zunĂ€chst an begrenzten Usergruppen. Das Ergebnis wird dann analysiert, durch „den Algorithmus“, heute eher durch „die KI“, vor allem was die Interaktion (Matches, Nachrichten) betrifft. Sieht das gut aus, wird es ausgeweitet. Was speziell dieses Feature betrifft, wurden eventuell zu viele Dickpics zu frĂŒh verschickt😅 und es kam zu Reklamationen.

Ich finde diese Idee mit „Friends First“ ganz spannend bzw. hĂ€tte keine (Ego-)Probleme damit. 

Das Apps stĂ€ndig neue Features an kleinen Teilen der User A/B Testen ist mir schon klar. Das dabei auch Features getestet werden, die keinen Sinn ergeben auch. Wird ja auch oft von irgendwelchen Nerds entwickelt, die mit dem praktischen Nutzen keinerlei Erfahrung haben und denken es seinen tolles Feature. Dickpics wĂŒrde ich bei Hinge ausschließlich, da man keine Bilder versenden kann. Beschwerden von Frauen kann sein, dass zu viele MĂ€nner zu Plum geschrieben haben bzw. nur das eine wollten.

Trotzdem wird das Feature, das Problem nicht lösen. Die meisten der mÀnnlichen Nutzer werden eh nicht viele Matches bekommen und deshalb so Infos gepflegt ignorieren, da sie ihre Matches durch Filtern nicht weiter reduzieren wollen. Die Fuckboys werden das auch ignorieren. Bleibt ein kleiner Prozentsatz, der es vielleicht nicht ignoriert. Und genau deshalb, frage ich mich, was sich jemand gedacht haben muss, was dieses Feature bringt. 

vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wie genau wĂŒrde das als wing women ablaufen? hört sich wirklich interessant an

Wie das genau ablĂ€uft, muss letztendlich jeder fĂŒr sich ausmachen.

Vor Jahren, zu unserer aktiven Club-Zeit, war zum Beispiel die Schwester eines sehr guten Kumpels unsere Wingfrau. Dadurch das sie recht attraktiv war, hatten wir automatisch schonmal Social Proof und fĂŒr Pre-Selection war es auch hilfreich. Vor allem wenn noch ein paar Freundinnen von ihr dabei waren. Sie hat uns dann super oft beim weggehen neue MĂ€dels vorgestellt. Lief meistens so ab, dass sie die MĂ€dels beim warten auf Toilette oder an der Bar kennengelernt hat, mit denen gequatscht hat und dann erzĂ€hlt hat, dass die MĂ€dels uns unbedingt kennenlernen mĂŒssen. Dann kam sie meistens mit 2-3 MĂ€dels im Schlepptau an und hat uns vorgestellt 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, JayMuc schrieb:

nur das eine wollten.

vor 42 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Fuckboys

Nur mal so vom VerstĂ€ndnis her: Wodurch "unterscheiden" sich denn diese beiden "User-Gruppen" wirklich, sofern man diese Unterscheidung da treffen kann? 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als Familienmitglied oder Freundin eines Dudes im Kreis kann man ne Frau als "Wing" benutzen, ich hab nur bisher nie verstanden was fĂŒrn Sinn das machen soll ansonsten bzw. ĂŒberhaupt nen weiblichen Wing zu haben?

Wenn die geil ist fick ich die selbst, brauch ich die ned als Wing (außer fĂŒrn 3er), wenn die hĂ€sslich ist geh ich doch ned bewusst mit der feiern weil die geilen ollen denken ich krieg nur hĂ€ssliche ab bzw. muss n Grund geben warum ich ned mit anderen geilen Ollen unterwegs bin.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von Euch ist das?😂😂 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden