Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8610 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Hi2025 schrieb:

Was hat der Verlauf der Geschichte mit Parship zu tun? Habe nirgends den konkreten Zusammenhang heraus gelesen.

Der Verlauf der "Beziehung nach Kennenlernen über Parship" hat an sich direkt mit Parship nix zu tun, das ist richtig. Habe ja vorab auch erwähnt, dass ich da nur ein paar, mehr oder weniger dürftige Info`s als Außenstehender über die Zusammenhänge drüber habe und den Umriss nur poste, wenn erwünscht. Es wurde erwünscht, also habe ich gepostet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Natural Business schrieb:

Wie gesagt, soll jetzt keine "Pauschalbewertung" darüber sein, was für Leute auf Parship und Co. unterwegs sind, aber es ist eben ein kleiner Einblick so von mir als "Außenstehender", was ich halt so mitbekomme.

Das Problem liegt hier nicht beim Online-Dating an sich oder gar an einem einzelnen Portal, sondern an Deinem Kumpel: Er hat sich existenziell abhängig von seiner LTR gemacht, was man grundsätzlich nicht tun sollte. Im Falle, dass Du in ihrem Unternehmen mitmischst bist Du immer der Prinzgemahl und nie der wirkliche Chef. Ist es gar (noch) die Firma ihrer Eltern, bist Du sozusagen "von Beruf Schwiegersohn". Wenn Deine Partnerin geschäflich/gesellschaftlich "etwas darstellt" bzw. bald darstellen wird, solltest Du immer mindestens etwas gleichwertiges dagegen setzen können.   

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage: Wie wäre es, wenn es auch fürs Online-Game soetwas wie einen "Wingman" geben würde? 🤣

Also der Wing, der dir zur Seite steht und dir (online) hilft, damit es besser klappt mit den Mädels..

das wäre doch mal was ... 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage: Wie wäre es, wenn es auch fürs Online-Game soetwas wie einen "Wingman" geben würde? 🤣

Also der Wing, der dir zur Seite steht und dir (online) hilft, damit es besser klappt mit den Mädels..

Das wäre für DICH kacke weil die weiber dann lieber IHN daten...weil sie IHN matchen und nicht dich..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Natural Business schrieb:

Du brauchst einen Textgamehelper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Natural Business schrieb:

man müsste es halt geschickt einfädeln .. 😉

Wie stellst Du Dir das vor?

Ich match jetzt Svetlana oder Belinda und hau raus "ich glaub zwischen uns passt ned so aber ich hab n Kollegen der wär voll Dein Typ" und selbst WENN die sich drauf einlässt kommt als Antwort "zeig mal Foto von dem" und dann

hat die nen breiten, zugehackten MoFo gematcht und bekommt dann Alan Harper oder wie? (also ned das du aussiehst wie Alan Harper ich kenn Dich ned war nur n Beispiel).

Die fühlt sich ja direkt beleidigt oder gedisst, so hab ich früher im Club Push n Pull gemacht von wegen "ich glaub zwischen uns passt es nicht Du bist zu lieb für mich -  aber da hinter der Typ da im Karohemd, der würde voll gut zu Dir passen. Der behandelt Dich bestimmt voll gut!" - und dann auf son Dulli mit Brille und Seitenscheitel zeigen ders Hemd in der Hose stecken hat. (Danach konnt ich eigentlich gleich eskalieren nachdem die hysterisch interveniert wegen dem Typ)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

man müsste es halt geschickt einfädeln .. 😉

Wie stellst Du Dir das vor?

Ich outsource einfach meine chats und beauftrage @JayMuc, dann läuft das schon .. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hat die nen breiten, zugehackten MoFo gematcht

Habe gestern den Film „Red One“ gesehen, mit Dwayne Johnson.

So ungefähr stelle ich mir Dich vor ;),

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Habe gestern den Film „Code Red“ gesehen, mit Dwayne Johnson.

So ungefähr stelle ich mir Dich vor ;),

https://wrestling-point.de/dwayne-the-rock-johnson-ueber-wrestling-opfer-familie-und-den-streit-mit-seinem-vater-vor-dessen-tod/

Dirty ist viel knuddeliger...😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich outsource einfach meine chats und beauftrage @JayMuc, dann läuft das schon .. 🤣

Aber Du weißt schon das @JayMuc

eine KI ist...?😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2025 um 11:06 , Natural Business schrieb:

Also gut, ich versuche mal, das ganze etwas "komprimiert" wiederzugeben....

Besagter Kumpel, der Parship genutzt hat, hatte eh schon immer so gewisse "perfekte" Vorstellungen, wie eine Frau/Partnerin sein sollte. Viele Frauen fielen von vorneherein raus (weiß nicht, auf welchen Portalen er sonst noch so unterwegs war). Offline hat er sich auch schon immer schwer getan, wen kennenzulernen bzw. auch da immer schon irgendwas "An den Frauen auszusetzen" gehabt, er hat immer irgendein Härchen in der Suppe gefunden...

Irgedwann hat er sich dann mal bei Parship angemeldet. Was ich mal wo gehört habe ist, dass bei Parship (vielleicht ist es ja bei Elitepartner ähnlich), schon sehr gefiltert wird auf Lifestyle, Bildung, Werte, Status usw., also von vorneherein ist das ganze schon etwas anders angelegt, als die "schnelle Nummer" bei Tinder + Co. 😉

So hat er dann eines Tages eine Dame "gematched", die scheinbar seinen "Perfektionsvorstellungen" (gew. Bildungsgrad, ähnliche sportliche Interessen etc.) entsprochen hat. Nun, ab hier hätte ja durchaus etwas "stimmiges" werden können aus der ganzen Sache, nur ich finde, da ist dann ein "Haken" ins Spiel gekommen, der die ganze Sache für beide "verschlechtert" hat...

Dieser "Haken" ist für mich der Umstand, dass er damals seinen Job hingeschmissen hat und bei ihr im Unternehmen eingetreten ist. Sie führt einen kleinen Betrieb und er hat bei ihr angefangen als ihr Angestellter! Erschwerend kommt hinzu, dass der Vater dieser Jungunternehmerin (also der Freundin meines Kumpels), als Senior-Chef (bzw. mittlerweile Ex-Chef, da er den Betrieb ja an die Tochter übergeben hat), schon immer so bisschen auf "Kriegsfuss" mit meinem Kumpel gestanden hat. Die beiden "Hähne" konnten sich nie wirklich leiden, ein Konflikt hat sich mit dem anderen abgewechselt. 

Irgendwann ist es dann soweit eskaliert, dass mein Kumpel sich eine "kurze Auszeit" genommen hat, sich erstmal hat krankschreiben lassen, und dem Betrieb und seiner Freundin fern geblieben ist. Fast meinte man, er macht jetzt wirklich Schluss..

Doch es kam anders. Er hat sich besprochen mit vielen anderen Leuten, div. Verwandten etc. und hat dann doch den Kontakt zu ihr wieder hergestellt.

Mittlerweile ist es so, dass die beiden (also der Kumpel und seine LTR) einen "Mediator" zu rate gezogen haben, der helfen soll das Verhältnis Er-Freundin-Dad der Freundin zu klären und zu bereinigen.

Und ich frage mich nur: welches Verhältnis soll denn bitteschön der Herr Mediator zurechtrücken? Soll er deren Beziehung retten oder soll er das "Geschäftsverhältnis" wieder in Ordnung bringen? Da blick ich nicht wirklich durch...

Will der Kumpel die Beziehung? Oder braucht er den Job? Oder braucht er gar das eine, um das andere aufrechtzuerhalten? Kurzum: das ist kein gesundes, stimmiges Verhältnis, die "Dynamiken" laufen hier wohl sehr stark aus dem "Ruder" ...

Wie gesagt, soll jetzt keine "Pauschalbewertung" darüber sein, was für Leute auf Parship und Co. unterwegs sind, aber es ist eben ein kleiner Einblick so von mir als "Außenstehender", was ich halt so mitbekomme.

Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen von anderen Leuten hier über diese speziellen Portale.

Oh man, es gibt Leute die machen einfach einen Fehler nach dem anderen. Das ist ein "alles falsch" Dude. Sich selbst als Frau suchen Fehler Nr. 1 von allen. Ein HB aus meinen Ü50 FR hat gerade auch sich selbst geheiratet. Er auch Künstler und Musiker, macht die gleiche Musik, sie gehen zusammen auf Tour, machen zusammen records usw. Ich "warte"  jeden Tag auf ihre WA... 

Und dating Plattformen führen ausgeklügelt und perfide genau auf diesen falschen Weg! Zum Ficken da was klar machen, klar. Aber ne LTR suchen...? 😂

In der Firma der Frau arbeiten, den eigenen Job aufgeben usw. Und Mediator...? Das ist alles so unsexy. Als Frau würde ich den nicht mit der Kneifzange anfassen. Autist... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Er auch Künstler und Musiker, macht die gleiche Musik, sie gehen zusammen auf Tour, machen zusammen records usw.

Die Interessen der Partner in einer LTR müssen eine Schnittmenge ungleich Leere Menge aufweisen, dürfen aber nicht kongruent sein: Dinge, die man gemeinsam tut und solch, die jeder für sich alleine tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryanstecken schreibt ab und zu hier was rein. Der Easy und die Hauptstadtcat sind vom Moloch verschlungen worden ⚰️⚰️ .

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2025 um 12:36 , Textgamehelper schrieb:

Lebt @capitalcat noch?

War das die Kleinwüchsige aus Bärlin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Die Interessen der Partner in einer LTR müssen eine Schnittmenge ungleich Leere Menge aufweisen, dürfen aber nicht kongruent sein: Dinge, die man gemeinsam tut und solch, die jeder für sich alleine tut.

Jetzt weiß ich endlich wer den Algo bei Elitepartner programmiert hat...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Textgamehelper schrieb:

Wo sind die alten member hin, hallo ihr neue stammpersonen ignoriert meine Frage nicht?

Die alten members sind zum Teil die neuen "Stammpersonen" (was auch immer das heißen mag) und ignorieren Deine Frage nicht. Nicht? Denn siehe oben und hier. 

Wie kann ich Dir helfen "Textgamehelper"? Herrlich, was für ein tragischer Name...😂, @TextgamehelperErinnerst mich ein bisschen an den BMW 750i neulich vor mir mit seiner B-WM 750 Nummer...😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, SMB schrieb:

War das die Kleinwüchsige aus Bärlin?

War die kleinwüchsig? Wie süß, die geben sich immer so besonders Mühe...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Er auch Künstler und Musiker, macht die gleiche Musik, sie gehen zusammen auf Tour, machen zusammen records usw.

Immerhin schraubt er selber z.b. gerne an seinen Vehikeln rum (Mofa`s, Auto...). Das ist dann "seine Auszeit" von der LTR. Witzig ist aber, dass er für sie mal so nen Roller bei Ebay-Kleinanzeigen ersteigert hat. So nach dem Motto "Da können wir dann gemeinsam Touren machen, du hast jetzt auch nen Roller und ich hab ja eh meinen usw." ... Glaube sie hat sich gerade 1x auf das Ding draufgesetzt und seither kein Interesse mehr daran. Seitdem steht das Ding rum.. Glaube sogar, es wird mehr daran rumgeschraubt, als dass es irgendwie bewegt wird.... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich mache ja auch nur C&P mit meinen Standard-Nachrichten, die ich hier schon mehrfach gepostet habe. Wenn du zu viele C&P Nachrichten schickst, wirst du gesperrt.

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Aber Du weißt schon das @JayMuc

eine KI ist...?😆

Warum KI?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Warum KI?

Deshalb...😂 KI hat keinen Humor... 

" also der Mann den ich suche, sollte gut aussehen, Gentleman sein und mich zum Lachen bringen"...😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden