33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eins vorweg hatte bis jetzt immer längere Beziehungen und anscheinend aus der Übung was das flirten und interessant machen macht.

 

Meine 2 letzten Beziehungen waren jeweils 5 Jahre.

 

Hab online eine nette Dame kennen gelernt vor ca 2 Wochen, bis Sonntag haben wir sehr viel geschrieben auch über Sex. Haben auch für diesen Freitag ein Date ausgemacht, essen gehen, mit meiner überlegung wenn es gut läuft sie zu fragen ob bar oder kino noch drin ist.

Früher hatte ich das Gredo erst beim zweiten date sie zu küssen und beim dritten sex zu haben, allerdings scheint das so nicht mehr der fall zu sein.

 

Hatte bevor ich oben genannte Frau kennen gelernt habe, auch eine kennengelernt die mich eine Woche nach dem.ersten date geghostet hat, warum auch immer.

 

Normalerweise bin ich so halb gentlemann/halb neckisch zu den Damen..

 

Meine Frage ist, wenn das Date am Feeitag klasse läuft und Sie mit in ner Bar (können beide nicht trinken wegen Auto) oder Kino. Sollte ich dann über meinen Schatten springen und Sie anfassen? Also meinte das Max. Händchen halten bzw sogar zu küssen.

 

Habe das Gefühl, wo in Ordnung für mich ist, sie schreibt mit noch jemanden. Sie findet mich hübsch, anziehend und will natürlich wissen ob ich im real life auch so bin. 

 

Danke für eure ehrlichen Antworten, achja ich bin 35 Jahre, sie 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erst mal ist es nicht besonders ratsam, festgefahrene Handlungsschablonen, "Schlachtpläne", Regeln und "Credos" zu haben.

vor 11 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Früher hatte ich das Gredo erst beim zweiten date sie zu küssen und beim dritten sex zu haben.

Eine solche Devise kann schnell auch als Entschuldigung für Passivität, Nicht-Handeln und (schüchterne) Zurückhaltung missverstanden (bzw. vorgeschoben) werden. Und das merkt deine Date-Partnerin!

vor 11 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Sollte ich über meinen Schatten springen und Sie anfassen? Also meinte das Max. Händchen halten bzw sogar zu küssen.

Natürlich kann man nicht pauschal sagen, was du tun "solltest". Ich kann nur sagen:

  • Wenn das Date gut läuft (und sie dir gefällt), ist es eine gute Idee, ihr das zu zeigen - auch (und insbesondere!) durch körperlichen Kontakt, Kino.
  • Wenn das Date gut läuft, wenn sie "on" zu sein scheint (und sie dir gefällt), ist es eine gute Idee, sie zu küssen.
  • Wenn das Date gut läuft, wenn ihr euch küsst (und sie dir gefällt), könnt ihr - ja - auch Sex haben.
  • Wenn das Date nicht gut läuft (und/oder sie dir nicht gefällt), ist es eine gute Idee, die Finger von ihr zu lassen.

Ihr seid erwachsene Menschen. Tut das, was zu eurer Chemie passt! (Und: Versteck dich nicht hinter selbstgemachten Prinzipien - oder unsinnigen "Credos"!)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Früher hatte ich das Gredo erst beim zweiten date sie zu küssen und beim dritten sex zu haben, allerdings scheint das so nicht mehr der fall zu sein.

Es war ja "früher" Deine Entscheidung das so zu machen. Und es gab auch "früher" schon keine Regeln dazu.
Ich hab auch vor 10 Jahren und davor schon beim ersten Date eskaliert, teilweise bis zum Lay. Und das ist auch heute noch der Fall. 

Nicht die Zeiten haben sich geändert. Es ist deine Einstellung, die sich ändern kann oder nicht. Die Entscheidung liegt (und lag früher schon) ganz bei dir.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den Vorrednern an. Lieber Bar, Kino würde ich niemals machen. Blöd zum eskalieren (gerade wenn man ehe Hemmungen hat), ausgelutscht und langweilig (außer Freiluft-Kino). 😉 Kann man lieber machen, wenn man sich besser kennt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Meine Frage ist, wenn das Date am Feeitag klasse läuft und Sie mit in ner Bar (können beide nicht trinken wegen Auto) oder Kino. Sollte ich dann über meinen Schatten springen und Sie anfassen? Also meinte das Max. Händchen halten bzw sogar zu küssen.

Wenn das Date nach Deinem Eindruck gut läuft - d.h. Du hast den Eindruck, dass sie sich von Dir angezogen fühlt bzw. Dich attraktiv findet - , würde ich sagen:
Ja, unbedingt über Deinen Schatten springen!

Immer so schnell wie möglich körperlich näher kommen. 
Du kommunizierst damit ganz klar, was Du von ihr willst und dass Du sexuell an ihr interessiert bist.
Du demonstrierst, dass Du genug Courage hast, etwas zu riskieren.
Und Du zeigst männliches Verhalten, das sie vermutlich auch von Dir erwartet oder erhofft!

Die Frau ist erwachsen, und daher ist ihr vermutlich klar, dass Ihr Euch nicht trefft, um politische Themen zu diskutieren.
Sie wird vermutlich selbst entsprechende Erwartungen haben - sonst würde sie sich nicht abends mit Dir in einer Bar treffen.

Und immer dabei auf ihr Verhalten achten, nicht auf ihre Worte.
Wenn sie z.B. einen Kussversuch abblockt, sie aber dennoch nicht die Flucht antritt, sondern weiterhin in guter Stimmung ist, in Deiner Nähe bleibt und/oder andere körperliche Nähe wie z.B. Händchenhalten etc. zulässt, dann ist das kein endgültiges Nein, sondern der Zeitpunkt war für sie vielleicht einfach noch zu früh - dann gibt ihr die Zeit, sich wohlzufühlen und sich mit dem Gedanken vertraut zu machen - am Ball bleiben, einfach weitermachen und später erneut probieren.

Und:
Es ist gut denkbar, dass die Frau noch Kontakt zu anderen Männern hat.
Je früher Du erfolgreich körperliche Nähe herstellst, desto größer ist m.E. die Wahrscheinlichkeit, auch die Konkurrenz loszuwerden - denn nichts ist so beeindruckend wie die Realität, die man mit dem Körper fühlt. 

Außerdem:
Wenn die Frau körperliche Nähe zulässt, wird das oft auch ihre Gedanken verstärken, dass die Begegnung mit Dir vielleicht etwas besonderes gewesen sein muss: "Der muss was besonderes gewesen sein, sonst hätte ich soviel Nähe doch gar nicht so schnell zugelassen." :) 
 

Übrigens:
Viele raten ja immer dazu, sich neben eine Frau zu setzen statt ihr Gegenüber - ich denke inzwischen, dass das oft ein Fehler ist - denn man kann im Gesicht durch einen direkten Blick ins Gesicht viel Spannung erzeugen und auch viel erkennen, wie es ihr gerade geht. Ich würde also immer versuchen, so zu sitzen, dass ich auch ihr Gesicht ohne allzu grosse Verrenkungen sehen kann. 

bearbeitet von pphh73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Alles klar. Ist ja nicht so das ich so selbstbewusst bin, aber man lernt ja nie aus. Bin gespannt wie sich das entwickelt am Freitag. Kann gerne berichten danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So date beendet.

Waren essen, haben viel geredet und gelacht. Danach waren wir spazieren und haben uns immer wieder zufällig berührt.

Bei der Verabschiedung sagte sie das wir uns sehr bald wiedersehen. Hab dann versucht sie zu küssen, hat aber abgeblockt so das es nur ein Wangenkuss war, aber dabei uns fest in den Armen gehabt. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muss nun doch nochmal mich melden.

 

Am Samstag war Sie auf Geburtstag und meinte wäre der Geburtstag nicht hätte Sie mich gerne nochmals getroffen. Hab gesagt ja kein Problem, wir finden schon einen Termin.

 

Gestern gefragt wie es ausguckt mit nächstes Wochenende, meinte Sie da ist Sie komplett ausgebucht und hat sich entschuldigt. Hab dann geschrieben ja kein Problem, sie soll halt sagen wann Sie Zeit hat.

Heute kam Sie die ganze Zeit so distanziert rüber, hab Sie gefragt was los ist und das Sie mit Ihrem Verpächter Probleme hat und sich wahrscheinlich einen neuen Stall suchen muss. Hat sich dafür auch entschuldigt das Sie so kurzweilig rüber kommt.

Hab wieder nur geschrieben ja ist echt doof momentan bei dir.

 

Seitdem nichts mehr.

 

Soll ich dran bleiben? Und abwarten wie die Woche noch wird? Also gefallen tut sie mir sehr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bloodsnake schrieb:

So muss nun doch nochmal mich melden.

 

Am Samstag war Sie auf Geburtstag und meinte wäre der Geburtstag nicht hätte Sie mich gerne nochmals getroffen. Hab gesagt ja kein Problem, wir finden schon einen Termin.

 

Gestern gefragt wie es ausguckt mit nächstes Wochenende, meinte Sie da ist Sie komplett ausgebucht und hat sich entschuldigt. Hab dann geschrieben ja kein Problem, sie soll halt sagen wann Sie Zeit hat.

Heute kam Sie die ganze Zeit so distanziert rüber, hab Sie gefragt was los ist und das Sie mit Ihrem Verpächter Probleme hat und sich wahrscheinlich einen neuen Stall suchen muss. Hat sich dafür auch entschuldigt das Sie so kurzweilig rüber kommt.

Hab wieder nur geschrieben ja ist echt doof momentan bei dir.

 

Seitdem nichts mehr.

 

Soll ich dran bleiben? Und abwarten wie die Woche noch wird? Also gefallen tut sie mir sehr 😉

Sie ist ein Pferdemädchen?


Dann gibt's eigentlich nur etwas zu tun:

s-9695730ff23b1884e68bsfmr.gif

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Bloodsnake schrieb:

Soll ich dran bleiben? Und abwarten wie die Woche noch wird?

Sie hat da ein schwerwiegendes Problem. Metaphorisch gesprochen bist du der Verpächter, mit dem sie Probleme hat.

Mal einen Gang zurückschalten. Habt ihr durchgängig miteinander geschrieben? Würde es in ein paar Tagen noch mal mit einem konkreten Date-Vorschlag bei ihr versuchen. Wenn sie ablehnt, kein Gegenvorschlag kommt – next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Sie ist ein Pferdemädchen?


Dann gibt's eigentlich nur etwas zu tun:

s-9695730ff23b1884e68bsfmr.gif

 

 

 

Pferdemädchen....... gehört zu den extrem zeitfressenden und kaum beziehungskompatiblen Hobbies. Da sie sich den neuen Stall suchen muss, ist das vermutlich ihr Pferd und keine Reitbeteiligung. Pferdemädchen haben kaum Zeit, da sie jeden Tag beim Gaul sind, am Wochende wird dann noch Kacke geschaufelt oder Arbeiten am Stall / Gestüt sind fällig, wo sie mit eingespannt wird. Je nachdem was sie da mit dem Pferd genau macht, gibts dann evtl. noch Wettkämpfe wo man natürlich auch hin muss (Dressurreiten, "Volti" etc.). 

Außer kaum Zeit haben sie auch nie Kohle. Der Sattel muss neu aufgepolstert werden oder er es braucht einen komplett neuen. Neue Reitklamotten müssen her, die alten sind nicht mehr "in". Interessant sind auch die Tierarztkosten; bei einer Kollegin hatte der Gaul eine entzündete Sehne im Bein, da wurde monatelang dran "rumgedoktert", dass Pferd hat sogar Laufbandübungen unter Wasser bekommen. Ist inzwischen wieder gesund, hat aber tausende von Euros gekostet. Kannst dir ja vorstellen, wer dann Urlaubsreisen / Restaurantbesuche finanzieren durfte. 

Ich hatte selbst nie eine, aber mir hat das gereicht, was ich da mitbekommen habe. Wenn mir eine Frau "was vom Pferd erzählt" würde ich schreiend wegrennen. Geht den Frauen bei Pro-Gamern aber vermutlich genauso. 

Das kann also auch ein Grund dafür sein, dass die Dame nie Zeit hat. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Coctio schrieb:

Sie hat da ein schwerwiegendes Problem. Metaphorisch gesprochen bist du der Verpächter, mit dem sie Probleme hat.

Mal einen Gang zurückschalten. Habt ihr durchgängig miteinander geschrieben? Würde es in ein paar Tagen noch mal mit einem konkreten Date-Vorschlag bei ihr versuchen. Wenn sie ablehnt, kein Gegenvorschlag kommt – next.

Hm ok. Ja schreiben täglich. Früh schreibt Sie immer zuerst. Meinte vorhin auch dass Sie sich freut mich wiederzusehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Roderich schrieb:

Pferdemädchen....... gehört zu den extrem zeitfressenden und kaum beziehungskompatiblen Hobbies. Da sie sich den neuen Stall suchen muss, ist das vermutlich ihr Pferd und keine Reitbeteiligung. Pferdemädchen haben kaum Zeit, da sie jeden Tag beim Gaul sind, am Wochende wird dann noch Kacke geschaufelt oder Arbeiten am Stall / Gestüt sind fällig, wo sie mit eingespannt wird. Je nachdem was sie da mit dem Pferd genau macht, gibts dann evtl. noch Wettkämpfe wo man natürlich auch hin muss (Dressurreiten, "Volti" etc.). 

Außer kaum Zeit haben sie auch nie Kohle. Der Sattel muss neu aufgepolstert werden oder er es braucht einen komplett neuen. Neue Reitklamotten müssen her, die alten sind nicht mehr "in". Interessant sind auch die Tierarztkosten; bei einer Kollegin hatte der Gaul eine entzündete Sehne im Bein, da wurde monatelang dran "rumgedoktert", dass Pferd hat sogar Laufbandübungen unter Wasser bekommen. Ist inzwischen wieder gesund, hat aber tausende von Euros gekostet. Kannst dir ja vorstellen, wer dann Urlaubsreisen / Restaurantbesuche finanzieren durfte. 

Ich hatte selbst nie eine, aber mir hat das gereicht, was ich da mitbekommen habe. Wenn mir eine Frau "was vom Pferd erzählt" würde ich schreiend wegrennen. Geht den Frauen bei Pro-Gamern aber vermutlich genauso. 

Das kann also auch ein Grund dafür sein, dass die Dame nie Zeit hat. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß.

Ja ist Ihr Pferd. Geht nicht auf Wettkämpfe. Das Pferd ist schwer krank und wenn es mal nicht mehr da ist möchte Sie keins mehr wegen der Zeitintensivität.

 

Beim ersten Date habe ich gezahlt, obwohl Sie da schon richtig protestiert hat. Hab gemeint dann soll Sie beim nächsten Mal zahlen.

 

Werd mal die woche abwarten was da noch so kommt, ansonsten such ich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coctio hat Recht. Warte etwas (am Wochenende hat sie ja eh keine Zeit) und mach dann zwei Datevorschläge. Hat sie keine Zeit und macht auch keinen Gegenvorschlag würd ich das abhaken. 

Ansonsten: Frauen die begeistert sind, machen es Dir einfach. Die wollen Zeit mit Dir verbringen! Da werden dann Termine verschoben und Zeit wird "freigeschaufelt". Würdest Du ja vermutlich auch so machen. Wenn sie keine Zeit hat, sind andere Dinge anscheinend wichtiger.  

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Roderich schrieb:

Coctio hat Recht. Warte etwas (am Wochenende hat sie ja eh keine Zeit) und mach dann zwei Datevorschläge. Hat sie keine Zeit und macht auch keinen Gegenvorschlag würd ich das abhaken. 

Ansonsten: Frauen die begeistert sind, machen es Dir einfach. Die wollen Zeit mit Dir verbringen! Da werden dann Termine verschoben und Zeit wird "freigeschaufelt". Würdest Du ja vermutlich auch so machen. Wenn sie keine Zeit hat, sind andere Dinge anscheinend wichtiger.  

Das mit der Begeisterung weiss ich ja, hatte ja schon paar Dates und Beziehungen.

 

Gestern abend hat Sie mich unverhofft angerufen und gemeint Sie würde mich auf jedenfall nochmals sehr gerne sehen, aber die woche wirds nicht mehr. Wusste ich ja schon. Und früh hat sie sich auch wieder zuerst gemeldet mit es war schön meine Stimme wieder zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bloodsnake schrieb:

Das mit der Begeisterung weiss ich ja, hatte ja schon paar Dates und Beziehungen.

 

Gestern abend hat Sie mich unverhofft angerufen und gemeint Sie würde mich auf jedenfall nochmals sehr gerne sehen, aber die woche wirds nicht mehr. Wusste ich ja schon. Und früh hat sie sich auch wieder zuerst gemeldet mit es war schön meine Stimme wieder zu hören

Oha, da hat sich das Reh unverhofft selbst geschossen und sich auch schon auf deine Pickup-Ladefläche geschmissen.

Jetzt musst du es nur noch nach Hause fahren.

Wenn du wirklich Bock auf ein Pferdemädchen hast. 😅

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bloodsnake schrieb:

😄

 

Geiler Vergleich.

dh. ich hab alles richtig gemacht und muss es jetzt nur noch eintüten? 

So wie es aussieht, ist deine Attraction so hoch, dass sie von selbst den Kontakt sucht.

Wenn du jetzt nicht noch was Gröberes verkackst, dann musst du tatsächlich nur noch "eintüten".

Ich würde dir aber empfehlen, gut zu screenen, bevor du dich auf etwas Tieferes mit ihr einlässt. 
Dass eine Frau von sich aus so Gas gibt, ist schon eher ein unübliches Verhalten und manchmal eine Red Flag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bloodsnake schrieb:

ich hab alles richtig gemacht

Bisher! 

Aber wir erinnern uns … du bist noch nicht weiter als bis zum Backenkuss gekommen. Also „nur noch eintüten“ ist noch ein Weg der zu gehen ist. Aber sie scheint on zu sein. Gutes Vorzeichen. Bist da bei ihr auf dem richtigen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Roderich schrieb:

Ich hatte selbst nie eine, aber mir hat das gereicht, was ich da mitbekommen habe. Wenn mir eine Frau "was vom Pferd erzählt" würde ich schreiend wegrennen.

wenn man nicht zwingend auf die nächste 5-jährige Beziehung aus ist, hat dieses zeitintensive Hobby auch durchaus Vorteile: neben der trainierten Beckenbodenmuskulatur empfinde ich "kaum Zeit" auch als solchen. Oft entspannter, als wenn die Hobbys aus Starbucks, Instagram und dem Auserwählten hinterhertexten bestehen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Hm ok. Ja schreiben täglich. Früh schreibt Sie immer zuerst. Meinte vorhin auch dass Sie sich freut mich wiederzusehen 

 

vor 2 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Gestern abend hat Sie mich unverhofft angerufen und gemeint Sie würde mich auf jedenfall nochmals sehr gerne sehen, aber die woche wirds nicht mehr. Wusste ich ja schon. Und früh hat sie sich auch wieder zuerst gemeldet mit es war schön meine Stimme wieder zu hören

 

vor 1 Stunde, Bloodsnake schrieb:

😄

 

Geiler Vergleich.

dh. ich hab alles richtig gemacht und muss es jetzt nur noch eintüten? 


Du bist bei ihr wahrscheinlich seit nach dem ersten Date (KC verweigert, neues Date nicht zustande gekommen) hinsichtlich LTR raus. Eine Frau hat, wenn sie in derselben Stadt wie Du wohnst, immer Zeit für ein Date. 

Abgesehen davon hat sie Dich in ihren Orbit geschossen (über Wochen weiteres Date abgeblockt).
Und Du hast echt nichts anderes im Leben zu tun, als Deine Zeit mit Chatten mit ihr zu verplempern… Ein Mann mit Alternativen und Zielen im Leben verhält sich anders.

Freeze.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

 

 


Du bist bei ihr wahrscheinlich seit nach dem ersten Date (KC verweigert, neues Date nicht zustande gekommen) hinsichtlich LTR raus. Eine Frau hat, wenn sie in derselben Stadt wie Du wohnst, immer Zeit für ein Date. 

Abgesehen davon hat sie Dich in ihren Orbit geschossen (über Wochen weiteres Date abgeblockt).
Und Du hast echt nichts anderes im Leben zu tun, als Deine Zeit mit Chatten mit ihr zu verplempern… Ein Mann mit Alternativen und Zielen im Leben verhält sich anders.

Freeze.

Das erste date war erst letzten Freitag. Und wir wohnen ca 40 km entfernt voneinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.