Wie sagt man einem Mädel, das auf der Scuhe nach einer festen Beziehung ist, dass man polyamorös lebt?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits.

bin zwar schon lange hier, aber das mit dem Dating und Aufreißen hat bei mir nie so wirklich gut geklappt. Das Kennenlernen von Mädels hingegen geht soweit, bleibt dann in der Regel aber platonisch. Nicht immer. Aber fast immer. Ein Grund dafür is' der, dass ich kein Single bin, sondern immer in einer offenen Beziehung war, und ich hatte den Eindruck, dass das halt schnell ein Ausschlusskriterium war. Jetzt haben meine Freundin und ich beschlossen, es mit echter Polyamorie zu probieren, und zwar auch wirklich in vollem Ausmaß. Das is' noch super frisch (die Entscheidung is' eine Woche her).

Morgen hab' ich ein Date mit einem Mädel, das mich im Netz angeschrieben hat. Sie gefällt mir sehr gut, und sie hat sich von Anfang an bei mir qualifiziert (z.B. mir beschrieben, warum sie genau mein Typ is', auf Gemeinsamkeiten verwiesen usw.) und auch mich re-qualifiziert (z.B. als es darum ging, dass ich nur 1,65 bin, meinte sie, das wäre gut. So bekäme sie keine Genickstarre). Sie ist dieses Jahr 30 geworden, hat einen Sohn (5), und auch wenn sie sagt, dass sie keinen Vater für den kleinen sucht, klopft sie mit Fragen schon einwenig meine Vorstellungen bezüglich Kindern ab und sie scheint schon klar auf der Suche nach einer festen, klassischen Beziehung zu sein. Das ist auch okay.

Wenn man Single ist, dann ist ja in der Regel schon klar, dass man potentiell parallel datet. Keiner macht jemand anderem einen Vorwurf, weil er jemand anderen auch gedatet hat. Aber man geht sehr wohl davon aus, dass der andere Single ist. Also, dass man in einer poly Beziehung is', sollte man auf jeden Fall erwähnen. Ich frage mich und hiermit auch euch, wie ich das geschickt mache, bei jemandem, der doch recht klar die klassische Beziehung sucht, ohne, dass ich mir gleich alles zerschieße. Ich kann such damit leben, wenn's nichts wird, das is' ja sowieso der Regelfall. Aber die is' schon recht hübsch und sie hat schon Recht, wenn sie meint, dass sie genau mein Typ is' und wir eine Menge Gemeinsamkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring es so selbstverständlich wie möglich rüber, ohne dich groß zu rechtfertigen oder entschuldigen, Stickwort Frame bewahren.

Wenn sie eh schon ziemlich auf dich abfährt - wobei Single Moms natürlich immer offensiver bei der Männerjagd sind - dann stehen deine Chancen höher, dass sie es sich ma durch den kopf gehen lässt. Wobei ne poly ltr schon krass wäre wenn sie ein kind hat mMn.

Denke das ist der beste weg. Es gibt leider nicht die eine weise wie du es rüberbringen kannst dass es zu 100% klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Freundeskreis sind fast (oder waren) fast alle in Polyamoren Beziehungen und ich habe da auch selbst mal versucht den kleinen Zeh reinzuhalten (grandios gescheitert aber das ist eine andere Sache)

Erfahrungsgemäß ersparst du dir am meisten leid wenn du von Anfang an offen damit umgehst. Also es auch ins Dating Profil schreibst.

Für sehr viele ist eine Polyamore bzw offene Beziehung ein No-Go. Und viele der Polyamoren Leute schreiben dich gar nicht erst an wenn du es nicht direkt öffentlich machst.

Ich empfehle außerdem Kontakt zur Polyamoren Community aufzubauen. Es gibt in vielen Städten Stammtische und Parties oder auch diverse discord Server wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein erstes Date mit einer Frau, die Du de facto nicht kennst. Da macht man sich keine Gedanken darüber, ihr etwas über den eigenen Kontostand, Hauterkrankungen, Lebensmittelunverträglichkeiten oder auch die Farbe der Socken zum Hochzeitsanzug zu erzählen. Letztlich stellst Du Dir die Frage deshalb, weil Du in Gedanken schon in einer Poly-LTR mit ihr steckst. Vielleicht schmatzt sie aber auch beim Essen oder hat eine anstrengende Stimme. Oder redet furchtbaren Unsinn und kaut die ganze Zeit auf ihren French Nails. Plus: Mit Deiner LTR hast Du eben gerade besprochen, dass Ihr das jetzt mal angeht. Da dürfte also auch noch ziemlich Findungsphase sein.

Will sagen: Triff die und guck mal, was das für eine ist. Wenn sie fragt,  wie das bei Dir mit Beziehungen ist, sagst Du "Ich habe eine Freundin, und für die ist das komplett in Ordnung, dass wir uns hier treffen". Wenn das Date dann weiterfragt, erzählst Du ganz schlicht, wie es bei Euch ist. Wenn nicht, dann nicht. Es ist dann nämlich erstmal ihre Entscheidung, was sie mit der Information anfängt. Du bist nicht ihr Beschützer, sondern machst ihr ein Angebot.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das das polyamor mit offen verwechselt wird.

Für mich klingt es nach, der TE will entspannt durch die Weltgeschichte poppen. Das ist weder polyamor noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, selfrevolution schrieb:

Jetzt haben meine Freundin und ich beschlossen, es mit echter Polyamorie zu probieren

Nicht um es dir auszureden, aber mir poppen da so einige Fragen auf:

WER genau kam denn auf diese Idee? Ich mein, du warst ja mit der offenen Beziehung wohl zufrieden, wenn du auch keinen echten Nutzen daraus ziehen konntest.
Bist du denn sicher, dass du das überhaupt WILLST? Worin liegt der Mehrwert in eurer Beziehung für dich?
Kann es sein, dass deine Frau bisher mehr von der offenen Beziehung profitiert hat als du? Und kann es sein, dass es da einen anderen Mann gibt, den sie schon öfter getroffen hat?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Vielleicht [...] hat [sie] eine anstrengende Stimme.

Das is' sogar realistisch. Sie is' Norddeutsche, und irgendwie geht mir der Dialekt hier, insbesondere das ganze Gediggere hier ziemlich am Geist.

 

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Nicht um es dir auszureden, aber mir poppen da so einige Fragen auf:

WER genau kam denn auf diese Idee? Ich mein, du warst ja mit der offenen Beziehung wohl zufrieden, wenn du auch keinen echten Nutzen daraus ziehen konntest.
Bist du denn sicher, dass du das überhaupt WILLST? Worin liegt der Mehrwert in eurer Beziehung für dich?
Kann es sein, dass deine Frau bisher mehr von der offenen Beziehung profitiert hat als du? Und kann es sein, dass es da einen anderen Mann gibt, den sie schon öfter getroffen hat? 

- Der Wunsch, die Beziehung von einer offenen in eine polyamoräse umzuwandeln ging klar von ihr aus. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Weile was mit einem Mädel und habe offenbar erwähnt, dass ich es schade fände, diesem Mädel "nicht mehr als nur Sex anbieten zu können". Damals hat meine aktuelle Freundin dann das erste mal Polyamorie vorgeschalgen.

- Ich bin in der Tat skeptisch. So skeptisch, dass ich die Verlobung, die von ihr ausgegangen ist (sie hat mir vor einer Weile einen antrag gemacht) mal auf Eis gelegt habe. Ich war allerdings am Anfang auch skeptisch, was die offene Beziehung betrifft, habe sie allerdings doch genossen.

- Der Mehrwert für mich läge darin, dass ich so oder so immer in Beziehungen und beziehungsähnlichen Konstellationen lande. Das hat's auch mit den beiden langfristigen Sachen, die ich in der Beziehung hatte, kompliziert gemacht. Die Mädels haben sich verliebt, wir haben mehr als nur gevögelt und faktish haben wir sowas ähnliches wie eine Beziehung geführt, im Wissen, dass es keine Zukunft hat. Eventuell lässt sich das in der Polyamorie besser umsetzen.

- Ob meine Freundin "mehr" von der offenen Beziehung profitiert hat als ich, ist eine Frage, die ich in eine Art Konkurrenz- und "Wie du mir, so ich dir"-Schiene schieben würde, die der Grund dafür is', dass die meisten offenen und polyamorösen Beziehungen nicht funktionieren. Wichtig ist, dass sie alle wohlfühlen, und nicht wer den höheren Bodycount hat oder wer als erstes zu heulen beginnt. Having said that, falls es deiner Einschätzung der Situation und äh... wahrscheinlich mehr der Ernsthaftigkeit meiner Person hilft: Während der Beziehung hatte ich am Anfang meiner Beziehung ein paar Monate was mit einem Mädel, dann hatte ich neun Monate eine Freundschaft Plus, dann direkt nachdem das zu Ende war, hat sie ihren Sub kennengelernt, mit dem sie mitlerweile seit fast fünf Jahren was hat, und der quasi ihr bester Freund is' und so weiter, also mit dem es im Bett einwenig eingeschalfen is', aber mit dem sie sowieso sowas ähnliches wie eine Beziehung führt. Ich hatte eine ganz kurze Geschichte mit einem Mädel, das später eine wichtige Rolle spielen sollte. Dann hab' ich aus Lebensplanungstechnsichen Gründen erstmal Schluss gemacht, aber "es nicht durchgezogen", also sie wollte dann halt weiter als F+ mit mir zusammen sein, und das war dann faktisch halt so, als hätten wir eine Beziehung. Ich bin dann aber mit diesem Mädel zusammengekomemn und hatte bis 2022 sowas wie eine Wechsel-Beziehung. Also da das Mädel sehr sprunghaft und unsicher war und alle paar wochen Schluss gemacht hat, dann aber doch wieder zusammen sein wollte, is'es sich schlichtweg gut ausgegangen, dass ich faktisch zwei Beziehungen gleichzeitig geführt hab'. Zwischen drin hab' ich sogar die Beziehung zu meiner aktuellen Freundin dann auch beendet, um mit dem anderen Mädel zusammen zu sein, und dann wieder gewechselt. Meine Freunde hatte weiters ein paar mal was mit einem Kumpel von uns und einmal hier was mit Random Bob. Ich hatte diesen Winter mal was mit wem aus'm Netz und hab' diesen Frühling/Sommer eine Weile ein Mädel gedated, die klar gerne was gehabt hätte, aber irgendwie war ich dann selbst nicht so überzeugt, hab' herumgeeiert und dann is' das letztlich vom Tisch gefallen. Ich bin viel und gern unterwegs, aber halt sozusagen "unfähig", wenn's um's eignemachte geht, mehr Freundin is' eine Stubenhockerin, aber wenn sie Bock auf's Vögeln hat, dann kann sie das schon klar machen.

Also wer "mehr" von der offenen Beziehung hatte, weiß ich ned. Der Bodycount is' ausgeglichen, seit einem Jahr hat aber sie "mehr davon", weil sie ja immernoch ihren Sub hat. Und da ich nicht auf BDSM steh', bin ich auch froh, dass sie den haut und nicht mich. Das war auch immer eine dieser Sachen, die ich tatsächlich gut an der offenen Beziehung fand.

Meine Freundin hat derzeit eine ziemliche durchhängerphase hier. Sie ist für mich nach HH gekommen, hat hier keinen Job gefunden, keine Freunde und is' gerade ziemlich down. Das greift auf die Beziehung über, is' aber nicht in der Beziehung begründet. Soll heißen: keine Ahnung, ob sie das in einem halben Jahr, wenn sie evlt. mal einen Job hat und Arbeitskollegen, mit denen sie sich versteht oder sonstwas, noch immer so sieht. Aber sie will es mal ausprobieren, und ich bin so frei, darauf einzugehen. Die Alternativen wären "Nein, sicher nicht" oder "Mach ruhig, ich mach nämlich Schluss". Beides würde das Beziehungseine bedeuten. Und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, aber beschlossen, dass ich ihr und ihrer Idee eine Chance gebe. Wenn ich feststell', dass mir das so gar nicht gefällt, können wir immernoch weiter schauen, was wir machen oder ob wir uns trennen. Das hat nichts mit "einem schwachen Frame" zu tun, nichts mit "Machtkonstellationen, in denen sie die Beziehungsregeln vorgibt", sondern damit dass wir uns gern haben und gerne zusammen sind, aber gerade unterschiedliche Bedürfnisse aufgetaucht sind. In einer Beziehung sollte es nicht darauf ankommen seine Interessen gegen die des anderen durchzusetzen, in eienr Beziehung sollte man auch aufeinander eingehen und nicht kompromisslos "seinen Frame behalten" nachdem Schema "Ich will in der gemeinsamen Wohnung eine blau Wand haben, du eine weißt Wand, ach wie blöd, dann können wir halt nicht zusammenziehen" und es sollte auch nicht abgerechnet auf aufgewogen werden, "wer mehr von der Beziehung hat".

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nicht das das polyamor mit offen verwechselt wird.

Für mich klingt es nach, der TE will entspannt durch die Weltgeschichte poppen. Das ist weder polyamor noch offen.

Nah, ich verwechsel' das nicht. Ich bin kein großer Aufreißer und sehr gern in Beziehungen. War praktisch auch diie länger Zeit meines Erwahsenenlebens in Beziehungen. Ich weiß tatsächlich noch nicht, wie fix die ganze Sache is', was es natürlich dritten gegenüber etwas kompliziert macht. Aber ich mein', das sind Beziehungen oft mal und auch wenn man Single is', weiß man nicht, ob man drei Jahre tief in der Beziehung noch immer dasselbe will.

 

vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

In meinem Freundeskreis sind fast (oder waren) fast alle in Polyamoren Beziehungen und ich habe da auch selbst mal versucht den kleinen Zeh reinzuhalten (grandios gescheitert aber das ist eine andere Sache)

Erfahrungsgemäß ersparst du dir am meisten leid wenn du von Anfang an offen damit umgehst. Also es auch ins Dating Profil schreibst.

Für sehr viele ist eine Polyamore bzw offene Beziehung ein No-Go. Und viele der Polyamoren Leute schreiben dich gar nicht erst an wenn du es nicht direkt öffentlich machst.

Ich empfehle außerdem Kontakt zur Polyamoren Community aufzubauen. Es gibt in vielen Städten Stammtische und Parties oder auch diverse discord Server wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann. 

Danke mal für den Tipp; insbesondere, dass Polys einen gar nicht anschrieben, wenn man's nicht explizit reinschreibt. Stammtische mag ich an sich, aber tbh., ich fang Poly-Leute meistens recht anstrengend. Bisschen blöd, wenn ich selbst dazu gehör', I know. Aber die meisten Polys, die ich bisher kennengelernt hab', waren ... äh,... irgendwie komisch. Aber ich kann's ja mal probieren mit so einem Stammtisch. 🤔

 

vor 9 Stunden, Speleologist schrieb:

Bring es so selbstverständlich wie möglich rüber, ohne dich groß zu rechtfertigen oder entschuldigen, Stickwort Frame bewahren.

Naja, es is' halt nicht "selbstverständlich". Aber ja, ich mein', entschuldigen und rechtfertigen mag ich mich tatsächlich ned. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, selfrevolution schrieb:

Das hat's auch mit den beiden langfristigen Sachen, die ich in der Beziehung hatte, kompliziert gemacht. Die Mädels haben sich verliebt, wir haben mehr als nur gevögelt und faktish haben wir sowas ähnliches wie eine Beziehung geführt, im Wissen, dass es keine Zukunft hat. Eventuell lässt sich das in der Polyamorie besser umsetzen.

Einer der Grundsätze in der Polyamorie, wenn nicht sogar DER Grundsatz ist: "Offene und ehrliche Kommunikation mit allen Beteiligten"

Du hattest zwar was am Laufen, aber entweder wussten deine Nebenmädels nichts davon, dass sie genau das sind, und/oder deine LTR hatte davon keinen Schimmer. Insgesamt scheint ihr jedoch untereinander bisher einen offenen Austausch zu pflegen und euch gegenseitig die Freiheiten zu gönnen. Ein wichtiger Punkt.

Um auf deinen Eingangspost zurück zu kommen: Du weißt nicht, ob die Dame eine "klassische" Beziehung sucht, das interpretierst du erst mal. Wer weiß, ob sie als selbstständige Single-Mom sich nicht mit einem polyamoren Konstrukt zurecht finden würde?
Offen und ehrlich wäre es sicherlich, während dem Date einfließen zu lassen, dass du bereits eine Beziehung hast, aber alle Seiten fein damit sind, wenn du weitere Damen triffst. Dann liegen die Karten auf dem Tisch und sie kann sich entscheiden, ob sie dich überhaupt weiter kennenlernen möchte, oder nicht.
Klar kannst du sie erst mal wegflanken und danach Tacheles reden. Aber wie würdest du dich dabei fühlen? 

vor 10 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ich kann such damit leben, wenn's nichts wird

Dieses Risiko solltest du eingehen, indem du offen und ehrlich bist. Dann kannst du dir auch morgen noch im Spiegel in die Augen schauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Du hattest zwar was am Laufen, aber entweder wussten deine Nebenmädels nichts davon, dass sie genau das sind, und/oder deine LTR hatte davon keinen Schimmer.

Ne, es wussten immer alle Beteiligten, was Sache ist. Aber zu wissen, dass der Kerl jemand in einer offenen Beziehung ist und dementsprechend nicht für eine richtige Beziehung zur Verfügung steht, hintert einen nicht daran, sich zu verlieben und mehr zu wollen. Erst Recht, wenn der Typ (also ich) sich faktisch so verhält, als wäre es "echt".

 

vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Klar kannst du sie erst mal wegflanken und danach Tacheles reden. Aber wie würdest du dich dabei fühlen? 

Jo eher scheiße. Geht mehr drum, sie ja erstmal erst kennenzulernen und zu schauen, ob da überhaupt beidseitiges Interesse da is'. Ich hab' halt ein bisschen die Befürchtung, sofort raus zu sein, noch bevor geklärt is', ob überhaupt Interesse da is' bzw. noch bevor sich Interesse entwickelt. Aber evtl. is' das mit dem "entwickeln" sowieso ein Fehlschluss. Hm.

vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Dieses Risiko solltest du eingehen, indem du offen und ehrlich bist. Dann kannst du dir auch morgen noch im Spiegel in die Augen schauen.

...but.... she's really hot. :whistling:

vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Du weißt nicht, ob die Dame eine "klassische" Beziehung sucht, das interpretierst du erst mal.

...joooa, aber sagen wir mal, ich bin mir recht sicher bei meiner Interpretation. :unknw:

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nicht das das polyamor mit offen verwechselt wird.

Für mich klingt es nach, der TE will entspannt durch die Weltgeschichte poppen. Das ist weder polyamor noch offen.

Musste tatsächlich googlen, was der genaue Unterschied ist.

Ein arabischer Mann, mit 3 Ehefrauen, lebt somit polyamourös!

Schon spannend das Thema

 

Ontopic: 

Wenn das HB schon fest auf der Suche nach einer klassischen Beziehung ist, dann sollte man das Thema Polyamorie schon eher früh aufs Tapet bringen. Vielleicht nicht gerade beim 1. Date, aber sicher nicht warten, bis sie dich ihren Eltern vorstellt. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Geht mehr drum, sie ja erstmal erst kennenzulernen und zu schauen, ob da überhaupt beidseitiges Interesse da is'.

Ja dann mach das doch.

Aber ich würd's halt auf den Tisch bringen, bevor ich sie bewusstlos vögle.

Du willst halt alles, so nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Nach deiner Beschreibung bisher, hätte ich dich für reif genug gehalten das zu wissen. Aber alleine dieser Einwurf lässt mich hart zweifeln:

vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

...but.... she's really hot. :whistling:

Ihr hattet noch KEIN Date ... aber sie ist soooo heiß. Dein Ernst? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du schon früh im Kennenlernprozess (innerhalb der erste 3 Treffen) klar kommunizieren. Ich würd es direkt beim ersten Treffen raushauen. Weil es ein wichtiges Detail deines Lebens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Ihr hattet noch KEIN Date ... aber sie ist soooo heiß. Dein Ernst? 

Dude. It's a joke. Ich hab' 'n paar Fotos gesehen, und die sind ganz ganz okay.

 

vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Aber ich würd's halt auf den Tisch bringen, bevor ich sie bewusstlos vögle.

Sowieso. Realistischerweise werden wir uns treffen, locker unterhalten und nie wieder sehen, völlig unabhängig davon, ob ich das auf den Tisch bring' oder nicht. Nicht, dass ich jetzt die "oh, ich hab' keine Chance"-Karte auspack', aber faktisch läuft das bei mir so ab. Man trifft sich, einer von beiden denkt sich "najo, geht so", gibt dem anderen einen impliziten Korb und beide ziehen weiter. Hatte schon sehr lange kein eindeutiges Date mehr, weil ich Mädels eher im alltag auf platonische Art kennenlern' (und dann verkack').

vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Solltest du schon früh im Kennenlernprozess (innerhalb der erste 3 Treffen) klar kommunizieren. Ich würd es direkt beim ersten Treffen raushauen. Weil es ein wichtiges Detail deines Lebens ist.

Jep, ich denk' auch, dass ich's heute wohl erwähnen werd'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, selfrevolution schrieb:

und dann verkack'

Womit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Womit?

Mit dem Ficken. ;-) Keine Eskalation, wenig sexueller Frame bla, bla, bla. Darum geht's grad nicht wirklich.

Edit: btw. sie hat gerade so oder so abgesagt. vor daher .... :unknw:

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, selfrevolution schrieb:

Darum geht's grad nicht wirklich.

Worum geht es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke den gesamten Thread nicht. Was wolltest du hiermit erreichen, TE?
Vor allem checke ich auch nicht, dass du deine vermeintlichen Aussagen in Ironie hülst. Was von dem Ganzen ist denn jetzt wahr und was nicht? Wenn sie nicht allzu heiß war, warum wolltest du sie überhaupt ballern, wenn dir das ja alles gar nicht so wichtig ist?

Sinnloser Threa, ich sag´s nochmal.
Sorry, not sorry.

Sei von Anfang offen und klar.
Wenn dein Fundament wacklig ist und auf Unwahrheiten fußt... Drama vorprogrammiert. Weißt du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Sowieso. Realistischerweise werden wir uns treffen, locker unterhalten und nie wieder sehen, völlig unabhängig davon, ob ich das auf den Tisch bring' oder nicht. Nicht, dass ich jetzt die "oh, ich hab' keine Chance"-Karte auspack', aber faktisch läuft das bei mir so ab. Man trifft sich, einer von beiden denkt sich "najo, geht so", gibt dem anderen einen impliziten Korb und beide ziehen weiter. Hatte schon sehr lange kein eindeutiges Date mehr, weil ich Mädels eher im alltag auf platonische Art kennenlern' (und dann verkack').

Realistischerweise trefft ihr euch, habt ne lockere Konservation und du vögelst ihr später das Hirn raus. Ist schon dieser kleine Unterschied - ob das Glas nun halb voll oder halb leer ist - der deine Chance, deinen Frame und die Attraktion pusht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das war ja jetzt tatsächlich 'n toller Abend. Sie hat sich sexy rausgeputzt, nachdem ich ihr die Situation erklärt hab', is' sie nicht weg gelaufen, wir waren bei ihr (dort is' aber ncihts gelaufen) und zum Abschied hat sie mich geküsst und will mich wieder sehen. Yey!:yahoo:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.