Wie soll man am besten sich in diesem Setting verhalten?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm ausm Quark!

Die alte hat offensichtlich bock.

Sie bietet sogar an sich mit dir außerhalb der Geschichte mit dir zu treffen. Mach jetzt was draus und übernimm endlich die Führung! Treffen vereinbaren, eskalieren, schöne zeit haben und fertig. Ganz simpel

Was soll schon schlimmes passieren? Weniger nachdenken und gummis benutzen

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Zinga schrieb:

Vlt. ist das wieder ein Spaß, den ich übers Internet nicht verstehe, aber was sollst du verpasst haben ?😂 Habe ja oben drüber geschrieben, ich war im Hotel und sie wohnt in dem Ort, dann ist sie für zehn Minuten auf einen Abstecher vorbeigekommen und dann musste sie wieder nach Hause. 

Also mir "Abstecher" meinst du Knick-Knack, richtig?

Richtig?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Nimm auf jeden Fall schon mal deine eigenen Gummis.

Das hätte ich sowieso gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Ich finde dir Story ziemlich komisch. Würde die Finger von ihr lassen. Zu viel negative Energie...

Also negative Energie sehe ich jetzt am wenigsten. Ich mache mir halt paar Gedanken wegen Dingen die halt schon ungewöhnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Volkanovski schrieb:

Komm ausm Quark!

Die alte hat offensichtlich bock.

Sie bietet sogar an sich mit dir außerhalb der Geschichte mit dir zu treffen. Mach jetzt was draus und übernimm endlich die Führung! Treffen vereinbaren, eskalieren, schöne zeit haben und fertig. Ganz simpel

Was soll schon schlimmes passieren? Weniger nachdenken und gummis benutzen

Ja eigentlich hast du Recht. Also klar Vorsicht muss man treffen, aber wahrscheinlich schiebt man sich zu viele Filme. Glaube jetzt nicht, dass sie so viel davon hätte mir um jeden Preis ein Kind anzudrehen. Dann hätte sie wahrscheinlich schon noch mehr.

Das mit den Treffen ist halt bisschen ein Problem. Ich habe das We vorgeschlagen und sie meinte, das passt. Jetzt ist es wohl schwierig und dann kann sie erst wieder in den Ferien. Gleichzeitig will sie halt mit zum Prozess. Ich kann da doch nicht schlecht nein sagen. Und ich brauche auch nicht sagen wir treffen uns jetzt übermorgen 15:00! Wenn ich sicher weiß, sie kann nicht. Weiß eben nicht wie man das am besten löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Also mir "Abstecher" meinst du Knick-Knack, richtig?

Richtig?!?

Ich bin heute morgen schon mal drauf reingefallen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, holywater schrieb:

Ich wäre sehr vorsichtig. 😅 

¯\_(ツ)_/¯ ich hab bei der Geschichte schon fast ein Dejavue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Vlt. ist das wieder ein Spaß, den ich übers Internet nicht verstehe, aber was sollst du verpasst haben ?😂 Habe ja oben drüber geschrieben, ich war im Hotel und sie wohnt in dem Ort, dann ist sie für zehn Minuten auf einen Abstecher vorbeigekommen und dann musste sie wieder nach Hause. 

Ja, sorry - dachte es ginge um einen Quickie😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Wie gesagt, am We hatte ich eigentlich damit gerechnet mich zu treffen und dann auf KC zu setzen

Wie gesagt: Du liest dich sympathisch und witzig… aber ein bisschen autistisch - kann das sein?

Sie so „lad mich zu einem Film ein und fick mich“… und du so „Äh, weiß ja nicht genau, was du magst… und bist du wirklich so schreckhaft…?“

Gleichzeitig scheinst du immer noch komplett unentschlossen, was du von ihr willst: 
- abwarten, sie beobachten und kennenlernen (wozu zB ich oben geraten habe)  
- sie zügig flachlegen (was zB der Hexer empfiehlt)

Aber KC? Wozu den ein WTF KC?? Das ist doch weder „vorsichtig“ noch „zügig“… sondern einfach nur inadäquat, ihren IoI und - vielleicht - deinen eigenen Wünschen gegenüber.

Wenn ich’s richtig sehe, beginnt sie ja auch schon mit Rückzug, weil du so ein Desinteresse zeigst. Sei es nun absichtlich oder unabsichtlich.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Das mit den Treffen ist halt bisschen ein Problem. Ich habe das We vorgeschlagen und sie meinte, das passt. Jetzt ist es wohl schwierig und dann kann sie erst wieder in den Ferien. Gleichzeitig will sie halt mit zum Prozess. Ich kann da doch nicht schlecht nein sagen. Und ich brauche auch nicht sagen wir treffen uns jetzt übermorgen 15:00! Wenn ich sicher weiß, sie kann nicht. Weiß eben nicht wie man das am besten löst.

Das mit den Filmen in deinem Kopf … ja das bremst. 

Die Frau hat drei Kinder. Und die beanspruchen einen großen Teil ihrer Zeit. Außerdem ist gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit, irgendwie jeder gefühlt im Stress und hat laufend irgendwelche Verabredungen und Verpflichtungen.

Aber hey, sie will mit zum Prozess. Was spricht dagegen sich schon eine Stunde früher zu treffen oder nach dem Prozess noch auf einen „privaten“ Kaffee zu gehen? 

Du musst dich auch mal entscheiden, was du eigentlich willst. Entweder, du willst die Dame näher kennenlernen. Dann aber mit den (zeitlichen) Umständen, die sie mitbringt. Oder das ist dir alles zu schwierig und umständlich. Dann lässt du es einfach bei dem netten Kontakt zu eurem gemeinsamen Interesse an Kriminalfällen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sartre66 @darklife

Ich zitier jetzt mal nicht, denn Ich glaube sonst wird das Kuddelmuddel noch größer, weil jeder bei einem Anderen Aspekt ist. Außerdem gibt es anscheinend Missverständnisse. Ich halte es jetzt nochmal allgemein zum Verständnis.

Es gab bisher drei Begegnungen. Davon war meiner Meinung nach ( man kann mich gerne korrigieren, nicht geeignet körperlich zu werden.) 

1. Treffen im Gerichtsgebäude, sie musste den Saal etwas früher verlassen.

2. Ich bin spontan aufgrund von unsicheren Zügen, einen Tag früher angereist. Sie hat es mitbekommen, mich spontan besucht. Das Treffen hat 10 Minuten gedauert. Da wäre es von der Örtlichkeit an der frischen Luft möglich gewesen, finde ich aber jetzt nun wirklich nicht die Richtige Stimmung. Und nein, die hat sich nicht indirekt aufs Hotel eingeladen, sie konnte sich nur spontan kurz abseilen um mich zu sehen.

3. Am nächsten Morgen im Gerichtsgebäude. Sitzung war unerwartet früh aus. Ich habe vorgeschlagen noch einen Kaffe zu trinken. Danach musste sie wieder los und mein Fahrer saß bei der Verabschiedung schon im Auto gegenüber. 
 

Also bei diesen drei Begegnungen nimmt mir glaube ich keine Frau der Welt übel, sie noch nicht gelayt oder größer Eskaliert zu haben. Ich habe ja Körperkontakt schon gesucht, dass ist ihr auch aufgefallen.

Sie hat erst den Vorschlag gemacht, sich dieses We zu treffen. Daraufhin habe Ich beim letzten  Verabschieden gesagt, dieses We machen wir mal richtig was. Da meinte sie „Ja.“ Das kann man jetzt hirnfick wieder nennen, aber ich habe da schon gemerkt, das war nicht aufrichtig. Jetzt kränkeln eben die Kinder, kann ja normalerweise gut sein. Aber die schreibt tatsächlich wie ein anderer Mensch. Innerhalb von 24 h. Mich hat ja gewundert, dass sie dann geschrieben hat, sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Seitdem sind 24 h Vergangen und sie schreibt nur noch auf die Kumpelschiene. In den 24 h kann ich nichts falsch gemacht haben. 
 

Und zum Schluss die Info, warum das nicht so leicht geht mit einladen zu mir oder vor oder nach dem Prozess. Wir wohnen 80 km auseinander. Sie kann nicht so einfach zu mir wegen der Klnder und ich nicht zu ihr. Vor dem Prozess geht nicht, weil ich ohnehin schon um 5 Uhr losfahre und sie da noch alles daheim fertig macht. Danach geht nicht immer, weil sie am Mittag schon wieder auf der Matte stehen muss. Deswegen wäre das We gut gewesen, das lässt sich natürlich leicht jetzt sagen, aber da hätte ich schon was gemacht. Aber ich komme ja nie zum ersten Date. Das andere sind ja keine Dates. Wer weiß was mir erspart bleibt und natürlich vllt findet es ja doch statt in den Ferien. Aber jetzt seht ihr praktisch mal „live“ wie sowas abgeht, was ich in meinen Threads, für die, die sie kennen immer beklage. In der Sache habe ich für mich nicht falsch oder zu lahm gehandelt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Sie hat erst den Vorschlag gemacht, sich dieses We zu treffen. Daraufhin habe Ich beim letzten  Verabschieden gesagt, dieses We machen wir mal richtig was. Da meinte sie „Ja.“ Das kann man jetzt hirnfick wieder nennen, aber ich habe da schon gemerkt, das war nicht aufrichtig. Jetzt kränkeln eben die Kinder, kann ja normalerweise gut sein. Aber die schreibt tatsächlich wie ein anderer Mensch. Innerhalb von 24 h. Mich hat ja gewundert, dass sie dann geschrieben hat, sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Seitdem sind 24 h Vergangen und sie schreibt nur noch auf die Kumpelschiene. In den 24 h kann ich nichts falsch gemacht haben. 

Na, sie ist eben eine unstete Existenz, „hupfad“. Wer weiß, was in ihr vorgeht. An solchen Damen kannst du richtig leiden lernen.

WENN du da weitermachen möchtest, würde ich sie eisenhart und alternativlos auf ein Kochdate zu dir einladen. Ein bisschen beschreiben - besondere Idee, spezielle Zutaten, whatever - damit es nicht zu plump rüberkommt. Und nicht zu viel texten in der Zwischenzeit. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sartre66 schrieb:

Na, sie ist eben eine unstete Existenz, „hupfad“. Wer weiß, was in ihr vorgeht. An solchen Damen kannst du richtig leiden lernen.

WENN du da weitermachen möchtest, würde ich sie eisenhart und alternativlos auf ein Kochdate zu dir einladen. Ein bisschen beschreiben - besondere Idee, spezielle Zutaten, whatever - damit es nicht zu plump rüberkommt. Und nicht zu viel texten in der Zwischenzeit. 

Das glaube ich, da kommen wir der Sache am nächsten. Aber ich kenne nur so welche eben, weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Zumal sie bei anderen nicht so „hupfad“ komischerweise sind, bei ihr weiß ich es natürlich nicht. Wobei es bei den hardfacts natürlich nahe liegt. Also natürlich schon unstet so ist es nicht. Und wie gesagt, in dem Fall lasse ich eh alles auf mich zukommen und mach langsam. Aber auf Dauer ist das mit der Masse schon ein bisschen verletzend. Und halt dass es oft nicht mal zu einem Date kommt. Also muss man davon ausgehen, dass die nicht mal von mir angefasst werden wollen, wenn gar nichts Anderes da ist bzw. das scheitert. So muss ich fast immer davon ausgehen, dass sie es sogar eklig finden von mir angefasst zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Zinga schrieb:

Also muss man davon ausgehen, dass die nicht mal von mir angefasst werden wollen, wenn gar nichts Anderes da ist bzw. das scheitert. So muss ich fast immer davon ausgehen, dass sie es sogar eklig finden von mir angefasst zu werden. 

Was ist denn das für ein unsinniges Lamento? Wenn du schon mit verschiedenen Damen intim warst, kannst du davon ausgehen, dass dich auch die anderen zumindest nicht „eklig“ finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Was ist denn das für ein unsinniges Lamento? Wenn du schon mit verschiedenen Damen intim warst, kannst du davon ausgehen, dass dich auch die anderen zumindest nicht „eklig“ finden.

Naja, das kommt darauf an, wie man „intim“ und „verschiedene“ definiert. Wenn man darunter GV versteht, ist es sehr sehr übersichtlich. Und auch unabhängig von dem Thema jetzt, komme ich ja null weiter.

Wobei ich zugeben muss, dass sie gestern wieder das übliche noch am Abend geschrieben hat. Auch hat sie heute erwähnt, dass sie wohl mit ihrer Freundin eine Weihnachtsfeier hat, zu der sie zugesagt hat, sobald  die Freundin  wieder fit ist und deshalb nur spontan gekonnt hätte. Sie hat geschrieben, dass sie eigentlich mich lieber sehen würde als sie. Was gleichzeitig durch die Aussage wieder in die Alte Richtung geht und mich gleichzeitig aber auch beruhigt, dass sie das mit der Freundin durchzieht. Sonst wäre es mir schon wieder ein bisschen zu viel. Aber noch haben wir uns ja nicht getroffen, wir werden sehen in den Ferien.

Es ist aber trotzdem blöd, dass es heute nicht stattgefunden hat,  weil wie du richtig sagst man sollte nicht zu viel tippern. Und sie schreibt halt viel und meistens will ich es halt auch nicht ignorieren, wenn es direkt fragen sind und ich normalerweise Leuten schon gleich antworte wenn es die Zeit zulässt, das wäre dann auch Affig. Und wie gesagt, sie will auch nächste Woche wieder zu Gericht mitkommen. Was ich an sich gut finde, aber da die Attraction richtig aufrecht erhalten, wenn sie noch echt ist und man sich dann wirklich schon viele Male gesehen hat, stelle ich mir eher unwahrscheinlich vor.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Naja, das kommt darauf an, wie man „intim“ und „verschiedene“ definiert. Wenn man darunter GV versteht, ist es sehr sehr übersichtlich. Und auch unabhängig von dem Thema jetzt, komme ich ja null weiter.

Irgendwie raffe ich das nicht: Deine Berichte lesen sich, als ob du am laufenden Band Mädels kennenlernst, wenn du auf der Piste bist. Und auch bei dieser Kandidatin - wie auch immer das ausgeht - hattest du zumindest sehr gute Karten. „Eklig“ fand die dich sicher nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2023 um 19:26 , Sartre66 schrieb:

Irgendwie raffe ich das nicht: Deine Berichte lesen sich, als ob du am laufenden Band Mädels kennenlernst, wenn du auf der Piste bist. Und auch bei dieser Kandidatin - wie auch immer das ausgeht - hattest du zumindest sehr gute Karten. „Eklig“ fand die dich sicher nicht.

Sry, hatte viel zu tun.

Kennenlernen tu ich sie schon, aber es kommt halt nicht viel bei rum.

Zum Thema. Ich habe mir ja dann gedacht, dass es eher nach Rückzug aussieht. Ich habe mir einfach gesagt, ich warte bis zu den Ferien und sehe ja, ob es stattfindet. Habe auch wenig geschrieben. Sie hatte dann aber wieder ihre Badewannesession, wo sie mir ein „Beweisfoto“ aus selbiger geschickt hat. Auch einmal eins in Dessous, dass sie sich zu Weihnachten bestellt hat. 
 

Sie meinte jetzt eben nächste Woche würde es bei ihr sicher gehen. Und ich habe es so verstanden, dass die Kinder da auch wirklich mal beim Vater sind. Sie hatte auch selbst mal geschrieben wieder, als ich sagte, dass ich einen Film heute Abend schauen will, dass wir eben zusammen einen schauen müssen. Wir wollten auch generell mal spazieren gehen und sie wollte mir ein Restaurant zeigen.

Ich habe dann gemeint, dass wir es dann ja alles verbinden können. Aber sie hat dann geschrieben „Wir können es aber auch gaaanz langsam angehen lassen.“ Und an ähnlicher Stelle schrieb sie sinngemäß „Aber das wird ja dann hoffentlich nicht der einzige Tag bleiben. Wir wollen ja auch noch in die Therme gehen zum Beispiel.“ 
 

Wirkt ein bisschen so, als würde sie davon ablenken. Und dass alles auf Distanz irgendwie auskosten. Aber egal, wir werden es sehen, was nächste Woche ist. Ich werde auf jeden Fall klar einen Filmabend vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Aber sie hat dann geschrieben „Wir können es aber auch gaaanz langsam angehen lassen.“ 

Heißt für mich „… aber eigentlich würde ich dich lieber gleich ficken“.

Das Problem bei solchen AE ist, dass sie einen durch ihr andauerndes Terminproblem leicht ungewollt betaisieren. Man sitzt zwangsläufig da und wartet, was super unattraktiv ist. Man kann sich ja schließlich nicht noch mehr zurückziehen als sie, wenn sie sowieso schon kaum Zeit hat. Kein leichtes Game… 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Zinga schrieb:

Ich habe dann gemeint, dass wir es dann ja alles verbinden können. Aber sie hat dann geschrieben „Wir können es aber auch gaaanz langsam angehen lassen.“ Und an ähnlicher Stelle schrieb sie sinngemäß „Aber das wird ja dann hoffentlich nicht der einzige Tag bleiben. Wir wollen ja auch noch in die Therme gehen zum Beispiel.“

Läuft eigentlich alles gut und du bist im PDM.

Sie rudert sogar zurück und sagt, dass ihr es "gaaanz langsam" angehen könnt weil sie merkt, wie unsicher du bist. Lass es einfach laufen, zieh den Schwanz mal zwischen deinen Beinen wieder vor und treff dich mit ihr...sie möchte dich ja sogar mehrmals treffen, wie man ihrer Nachricht entnehmen kann.

HF.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja eigentlich geplant, dass man die Woche sicher  was macht, wenn die Kinder beim Vater sind. Wir haben uns dann auf Mittwoch oder Donnerstag geeignet. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass man ja bei ihr spazieren gehen kann und dann einen Filmabend macht, hat sie ja auch öfter von gesprochen. 
 

Vorgestern schrieb sie mir dann „Wollen wir nicht einfach so erst was machen. Vielleicht bist du ja doch auch ein Serienmörder😂“ Weiß zwar nicht was sie mit auch meint und war mir natürlich nicht so recht. Aber es ist natürlich auch ihr Recht es nicht zu zulassen. Ich habe ihr dann geschrieben, dass die wahrscheinlich nichts im Haus vom Opfer machen würden und dass es lustig werden würde. 
 

Sie schrieb mir dann einen langen Text, von wegen dass sie das grundsätzlich auch wollen würde, aber ihre Tochter schon wieder kränkelt und es dann vllt eh zunichte macht und sie in der Nacht sie holen muss. So könne sie für ein paar Stunden sagen, sie müsse was besorgen. Und die „Fensterpolizei“ (sie wohnt wohl mit Verwandten in einem Gebäude) würde nur sehen, dass das Auto weg ist. Kam mir schon komisch vor, dann soll sie es halt so sagen, als irgendwelche komischen Witze zu machen.

Aber ich habe mich doch breitschlagen lassen, weil sie mir auf der Hälfte entgegen kommen würde und ich heute nichts vorhabe. Auch wenn es wieder nicht zielführend ist, mehr als ein KC würde da ja nicht rausspringen.  Das war dann eigentlich auch Safe.

Heute Mittag hat sie geschrieben, dass bei ihr schon wieder Stress ist. Weil der Vater und seine Alte wohl irgendwas vorhaben und die Kinder da im Weg sind. Sie geht aber davon aus, dass es trotzdem klappt und sie seine Eltern fragt. 
 

Vorhin kam eine Nachricht, dass diese krank sind und sie trotzdem absagen muss. Ich meine klar, ist das als Mutter eben so eine Sache, wenn das so ist und der sich weigert, muss man natürlich für die Kinder da sein. Wobei sie anscheinend meine Lebenszeit nicht in ihrer Wichtigkeit erkennt, sonst würde die dem so was husten, dass der seine Pläne freiwillig aufgibt. Außerdem zieht sich das jetzt wieder über Wochen. Und jetzt müssten es ja wieder über zwei weitere werden. Was nicht sehr sinnvoll ist. Vielleicht erkennt sie ja dann von selbst, dass man dann gleich weiterkommen muss, da es sonst bis Frühjahr dauert, das macht ja nichts, das abzuwarten, aber ich gehe nicht davon aus. Deshalb fahre ich jetzt Zero-Invest und danach ist das Ding dann durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update.

Nachdem es ja schwierig war einen Termin zu finden, hat es jetzt geklappt, dass man sich trifft. 
 

Zwar eben auf halbem Weg, wie damals abgemacht war, aber sie kennt halt in ihrem Ort viele und hatte da keine Lust wem zu begegnen, war auch glaubhaft.

Ich kam dann am Bahnhof an und sie stand schon da.

Wir sind einfach mal los gegangen, aber in der Fußgängerzone gelandet. Ich meinte, dass hier ein bisschen viel Leute sind und ob wir nicht ein bisschen abbiegen sollen.

Sie meinte, wenn man ein bisschen weiter geht, kommt man zum Fluss, da wäre es sehr schön.

War tatsächlich erstmal sehr ruhig und chillig und es schien noch die Sonne.

Nach einigen Metern bin ich unterm Reden mal bewusst länger stehen geblieben. Sie erzählte weiter und ich überlegte, ob ich bald mal ansetzen sollte zum KC, hab mich aber nicht überwinden können.

Danach schlug ich vor auf eine Bank zu gehen. 
 

Dort habe ich dann ein bisschen Kino gefahren an Händen und Beinen, was gut angenommen wurde.

Es kamen erst immer Leute vorbei, aber wenn gerade keine da waren wollte ich es machen.

Es wurde auch ziemlich kalt, was meine Nase ab und zu laufen lies, damit es nicht gerade währenddessen passiert, habe ich immer kurz davor benutzt.

7 Taschentücher, stehen für 7 Versuche.

Es wurde dann dunkler und es waren komplett alle Leute weg. 
 

Sie sagte dann schon, ob wir noch einen Kaffe trinken wollte, was ich bejahte. Aber wo ich mir dachte, jetzt hast du wieder bis zum Schluss gewartet.

Das Girl meinte dann aber, sie will eigentlich noch nicht weg und kuschelte sie an mich. Was mich zwar schon locker machte, aber mich auch ärgerte, weil es nicht so sein sollte.

Es wurde aber wirklich eisig. So sind wir aufgestanden.

Wir gingen dann den Fußweg entlang. Bis zur Hauptstraße waren es noch dreißig Meter. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, sitze ich zitternd vor Ärger in diesem Café.

Ich legte unterm gehen für zwei Sekunden meinen Arm um sie. Ich sagte „Du bekommst ja noch was von mir.“ Wobei meine Stimme leider leicht gepresst war

Und setzte zum KC an, der erwidert wurde.  
 

Sie meinte, es hätte ja fast was romantisches bei der Kulisse. Man kann das ja öfter machen und ich könne auch mal zu ihr, da sie davon ausgeht, dass ich kein Serienkiller bin.

An einer Ampel legte sie nochmal ihren Kopf auf meine Schulter.

Zurück in der Bahnhofshalle drückte sie mich nochmal innig.

Ja immerhin habe ich nicht völlig versagt. Bisschen schreiben wir seitdem.

Vielleicht kann sie nächste Woche mit zu Gericht. Aber wieder richtig und vllt mehr machen, wird nicht vor zwei Wochen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Krimi. Du hast es echt drauf die Spannung auf die Spitze zu treiben. 

Aber Glückwunsch zum KC. 

Glaub die Frau war genauso erleichtert wie ich, als du es durchgezogen hast. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.