Praxisbootcamp - Mein Wissensaustausch

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Willkommen zu meinem Abfuck-Tagebuch

Da mich vor Kurzem meine ersten Gehversuche mit Pickup (whatever) und auch schon die damit einhergehenden Ersterfolge einholen konnte (und mich instant die absolute Sexsucht gepackt hat), habe ich beschlossen hier meine Erfahrungen alle paar Wochen Preis zu geben. 

Bin seit ein paar Wochen in ein ruhendes Arbeitsverhältnis gegangen, um mich eigenen Geschäftsmodellen, meiner Selbst(neuer)findung und meinem hoffentlich bald neuem Lieblingshobby, der Fickerei hinzugeben. Hab hier im Forum schon sehr viel zu dem Thema lernen und auch praktisch anwenden können, - Hoffe hierdurch noch einen guten Step weiterzukommen und auch das andere hier ihr Knowledge aufpeppen können.

Vorgeschichte: Bin letztes Jahr aus einer langjährigen Beziehung raus und in ne neue Stadt umgezogen. SC lief am Anfang schleppend, is aber mittlerweile stabil,- Hab kein Problem damit auf Leute zuzugehen, bin ein offener Typ, mach gern Party, trink kaum Alkohol, bin unter Leuten, fast immer gern gesehen. Seit November angefangen zu streeten, jeden Tag 4 random Approaches gemacht mit wenig bis gar keinem Erfolg, da viel zu unexperienced und unkalibriert. Hat mir aber dabei geholfen meine AA auf ein Minimum zu reduzieren

Aktuelle Situation: Hab mich dann irgendwann hier im Forum angemeldet und die Tipps von den Usern hier immer sofort in die Praxis umgesetzt. Ergebnis: Läuft bisher ganz gut! Habe angefangen im Gym zu trainieren, gehe topmotiviert und fokussiert an meine Projekte ran, hab mir ein paar neue Klamotten zugelegt und habe jede Woche Kontakt zu neuen Ladys. Ziel wäre für mich im Laufe des Jahres 2, 3 Fickbeziehungen bzw. Freundschaft Plus aufzubauen. Kurzfristiges Ziel, jede Woche zumindest 1 Date. Außerdem will ich neue Erfahrungen machen, mein Selbstbewusstsein erweitern und jeder Frau, die ich in der Zeit kennen lerne ein positives Erlebnis bescheren. Versuche so gut es geht niemanden zu objektifizieren und will keiner was Böses,- So ne Art Win-win-Situation.

Die Ladys: Im Januar ist der Knoten geplatzt, indem ich nach ewigen indirekten Approaches zu direkten gewechselt bin. Kostete n Haufen Überwindung für mich, aber nachdem es das erste mal geklappt hat, hat das in mir eine unglaubliche Welle an Selbstvertrauen in Bewegung gesetzt. Hier gleich die ganzen relevanten Storys aus dem letzten Monat:

- 1. Habe ich auf der Straße angelabert, von wegen „Hey du gefällst mir, Bock auf nen Kaffee?“ das ist meiner Meinung nach bisher der ungeschlagen Beste Opener, hat bisher schon ein paarmal zum Instant-Date geführt. Kann ich jedem Anfänger empfehlen. Im absoluten Worst-Case bekommst du ne Abfuhr, aber hast damit trotzdem ne Frau für nen kurzen Moment sehr glücklich gemacht. Ist besser als jedes Kompliment, garantiert! Ukrainerin, 25 Jahre, für mich ne 7 auf der Richterskala (Subjektiver Wert. Will Frauen ungern auf dieses Bewertungsschema reduzieren, ist aber glaub ich sehr hilfreich, um zu sehen, wie verschiedene Frauen auf gewisse Verhaltensweisen reagieren). Nach 3 Dates leider selbst in’s Aus geschossen. (Siehe anderer Forumsbeitrag)

 

- 2. Tinderdate No.1. Absolute Granate im Bett und auch bisher auch sonst eine sehr Interessante Begegnung. (auch hier gibt’s nen Beitrag von mir – Tinder Followups) Bisher 2 „Dates“ gehabt. Waren reine Fickbegegnungen, aber mit sehr viel guter Chemie und Spaß. Haben uns im Bett vor Lachen gekugelt. Bin tatsächlich ein bisschen verknallt in die Gute (I know, I know…). Ist für mich ne 8, wahrscheinlich die heißeste Frau, mit der ich bisher was hatte. Leider sehr promiskuitiv unterwegs. Kollege @AmonLight hat mit der Formulierung „dreht ihre Runden aufm Salamikarussell“ perfekt ins Schwarze getroffen :D Strange Situation. Läuft bisher immer so ab: Ich schreib ihr was lustiges, sie gibt nen Terminvorschlag, wir vögeln ein paar Mal, wir trinken 1,2 Bier, ich verpiss mich wieder. Kann auf Anfrage mal den Chatverlauf posten, is wirklich interessant, wie abgewichst die Alte ist. Hab jetzt mal auf anraten mal versucht ihr nicht so sabbernd hinterher zu rennen, sondern einfach mal ein bisschen sie auf mich zukommen zu lassen, was auch ein bisschen so’n Ego Ding von mir ist. Hab keinen Bock ihr hier hinterherzurennen. Momentan gibt sie da den Ton an, das ist nicht gut und wird wahrscheinlich irgendwann darauf hinauslaufen, das sie mir ne abgewichste Nachricht von wegen „Nach 3x ist Schluss“ oder so schreibt, jede Wette. Will das noch länger aufrecht erhalten. Mein Gutfeeling sagt, das die mit Männern, die ihr hinterherlaufen recht schnell abschließt. Die braucht so’n richtiges Arschloch, dem sie mal hinterherlaufen kann. Gestern mal gepokert: Könnte sein, dass ich grad dabei bin mir’s zu verbocken: 

 

https://ibb.co/3NpHTnt

 

- 3. Tinderdate No.2 Nix spektakuläres. 4,5 ungezwungener casual Sex. Kam vorbei, ging wieder Ciao, alles easy

 

- 4. Bei ner Demo kennengelernt. Sind letzte Woche spazieren gegangen. Ist angezogen ne 5 5, nackt eher ne 4 aber der Vibe ist Hammer. Hat mir nachm spazieren gehen mal direkt einen gelutscht. War im Endeffekt ganz nice 😊 Würde ich voll in die Freundschaftskategorie einordnen, weil’s optisch nicht klickt, ich aber ihren Charakter hart feier. Würde das bei Gelegenheit wahrscheinlich auch direkt so ansprechen.

 

- 5. Schreibe mit einer auf Tinder, mit der ich für Samstag grob was ausgemacht habe,- Problem der Close kam etwas zu früh. War tatsächlich ‚n Zweizeiler. Nummer besorgt, kurz auf Whatsapp weitergetextet. Problematik ist, das ich halt 0 Comfort aufgebaut habe. Hab ihr nochmal geschrieben die Tage, jetzt kommt nix mehr zurück. Fahre zz die Policy, das ich nur exakt 1x texte. Wenn sie sich heute nicht meldet, kann man nix machen,- ist ihr Pech – muss ich halt morgen nochmal streeten gehen

 

- 6. Flüchtige Bekannte auf Instagram angeschrieben. Sie hat mein Bild geliked, ich ihres. Ist ne solide 5, aber coole Socke, kenn sie von früher, fand die schon immer recht scharf. Kumpel meinte, die hat einen an der Waffel, von wegen Borderline, früher geritzt usw. (Unbestätigt, aber würd Sinn machen) Bin dadurch tatsächlich etwas verunsichert. Jemand schlechte Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht? Will die ja jetz nicht heiraten, denke mal abchecken kann nicht schaden, oder?! Haben mal Montag zum Biertrinken bei mir eingeloggt. Da würd safe was gehen, die is läufig…

Bis auf 1. War das alles innerhalb von etwa 2 Wochen.

Wie mach ich mich so?

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Kil Phollins schrieb:

- 6. Flüchtige Bekannte auf Instagram angeschrieben. Sie hat mein Bild geliked, ich ihres. Ist ne solide 5, aber coole Socke, kenn sie von früher, fand die schon immer recht scharf. Kumpel meinte, die hat einen an der Waffel, von wegen Borderline, früher geritzt usw. (Unbestätigt, aber würd Sinn machen) Bin dadurch tatsächlich etwas verunsichert. Jemand schlechte Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht? Will die ja jetz nicht heiraten, denke mal abchecken kann nicht schaden, oder?! Haben mal Montag zum Biertrinken bei mir eingeloggt. Da würd safe was gehen, die is läufig…

Kann ich nach Erfahrungen im Freundeskreis nur von abraten. Selbst wenn die optisch ne 10/10 ist, Borderliner ziehen dich über kurz oder lang in ihre kaputte Welt und dann lernst du da so richtig heftig die Hölle kennen. Kannst dich schon mal auf zerstochene Reifen und Terror-Anrufe bei deiner Firma einstellen. 

Von richtig broken HB Material würde ich generell die Finger lassen. Langfristig ziehst du immer den Kürzeren. Das wiegt kein Knick-Knack der Welt auf. 

 

Ansonsten stabiles Topic und schön zu sehen, dass man Erfolg haben kann, wenn man nur die Tipps & Tricks aus dem Forum beherzigt und auch rausgeht und das anwendet!

Ich drück dir die Daumen, weiter so.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Kann auf Anfrage mal den Chatverlauf posten, is wirklich interessant, wie abgewichst die Alte ist.

No front, Bruder, nur zum Thema "wie abgewichst": 

in dem Chatverlauf schlägst Du ein Dickpic als Geburtstagsgeschenk vor. 😅

bearbeitet von NoahNord
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

von wegen Borderline, früher geritzt usw. (Unbestätigt, aber würd Sinn machen)

🚩 Achtung! Bei Borderline. Wuerde ich mir von ihr bestätigen lassen. Und nachfragen, wie sie damit umgeht. Wenn sie tatsaechlich Borderlinerin ist: 


Sollte sie Medikamente zur Stabilisierung nehmen und in guter Therapie sein, kann das funktionieren. Ich bin dagegen, Menschen
aufgrund von Erkrankungen prinzipiell auszuschliessen. Ich kenne durchaus stabile Frauen, die Borderline haben. 


Aaaaaaaaaaber da ihr zum Biertrinken verabredet seid, ist das eher unwahrscheinlich. Alk und die Medikation gehen meistens nicht zusammen, Alk kann Symptome verstärken. Borderline ist kein Spaß, die Erkrankten leiden extrem und das Umfeld auch. Insbesondere der Partner. Spreche leider aus Erfahrung. Es ist nicht lustig, eine Frau besoffen an den Füssen festzuhalten, damit sie nicht aus dem Hochhaus springt. Auch nicht geil, wenn sie sich im Bad die Pulsadern anritzt, weil sie spontan irgendwas getriggert hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Fahre zz die Policy, das ich nur exakt 1x texte.

Lob. Finde ich sehr gut. Genauso. Bist kein Beischlafbettler. Kommt nichts, next. Nie uebertexten. 
Um deine Frage zu beantworten: Du machst dich gut. Finde es mega, dass Du die Tipps von uns
umsetzt und schon Erfolge berichten kannst. Weiter so. (Pass bitte einfach nur auf dich auf wegen der
mutmasslichen Borderline-Geschichte bei mir kickt da so ein grosser-Bruder-Instinkt. Ich will dass Du Spass
hast.) Peace und viel Spass beim Streeten!

bearbeitet von NoahNord
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, NoahNord schrieb:

Lob. Finde ich sehr gut. Genauso. Bist kein Beischlafbettler. Kommt nichts, next. Nie uebertexten. 
Um deine Frage zu beantworten: Du machst dich gut. Finde es mega, dass Du die Tipps von uns
umsetzt und schon Erfolge berichten kannst. Weiter so. (Pass bitte einfach nur auf dich auf wegen der
mutmasslichen Borderline-Geschichte bei mir kickt da so ein grosser-Bruder-Instinkt. Ich will dass Du Spass
hast.) Peace und viel Spass beim Streeten!

Yo danke, dude! Hat sich tatsächlich zurückgemeldet, wieder von wegen "meld dich nächste Woche nochmal 🤝😅

Bin mit der Frau leicht überfordert. Die machts einen so einfach. Und immer dieser fucking Handshakesmiley. Naja man muss die  Dinge nehmen wie sie fallen. Ich schau einfach das ich das mal so weiter durchzieh ohne Spuchten zu machen. Einfach immer eine Nachricht hinher, Bumsi und dann weg. Hoff das zieht sich noch ne Weile mit der. Wenn sie mich abfuckt dann ist's halt so... 

vor 44 Minuten, NoahNord schrieb:

No front, Bruder, nur zum Thema "wie abgewichst": 

in dem Chatverlauf schlägst Du ein Dickpic als Geburtstagsgeschenk vor. 😅

Njaa, das ist schon offensichtlich mit Humor gemeint. Von ihr krieg ich''s immer furztrocken. 

 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, NoahNord schrieb:

Aaaaaaaaaaber da ihr zum Biertrinken verabredet seid, ist das eher unwahrscheinlich. Alk und die Medikation gehen meistens nicht zusammen, Alk kann Symptome verstärken. Borderline ist kein Spaß, die Erkrankten leiden extrem und das Umfeld auch. Insbesondere der Partner. Spreche leider aus Erfahrung. Es ist nicht lustig, eine Frau besoffen an den Füssen festzuhalten, damit sie nicht aus dem Hochhaus springt. Auch nicht geil, wenn sie sich im Bad die Pulsadern anritzt, weil sie spontan irgendwas getriggert hat. 

 

Klingt abgefucked. Keinen Bock drauf. Naja sie meinte sie arbeitet Vollzeit, kriegt alles gebacken usw. War glaub ich 3-4 Jahre mit nem Bekannten zusammen, mir wär da jetzt nichts brisantes zu Ohren gekommen. Aber vom Typus her passt das schon auf die, doch kann ich mir vorstellen. Denke ich sag ihr wirklich ab ab. Geh morgen mal bisschen auf Instant-Dates, mal schauen was sich für nächste Woche so ergibt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kil Phollins schrieb:

Klingt abgefucked. Keinen Bock drauf. Naja sie meinte sie arbeitet Vollzeit, kriegt alles gebacken usw. War glaub ich 3-4 Jahre mit nem Bekannten zusammen, mir wär da jetzt nichts brisantes zu Ohren gekommen. Aber vom Typus her passt das schon auf die, doch kann ich mir vorstellen. Denke ich sag ihr wirklich ab ab. Geh morgen mal bisschen auf Instant-Dates, mal schauen was sich für nächste Woche so ergibt 

Meine haben auch studiert UND nebenher mehrere Jobs gearbeitet. Ist nicht unbedingt ein Kriterium. Emotionale Stabilität ist da das Stichwort. 
Die zeigt sich aber nicht sofort. Eine Ex war beim Job ein Engel und sobald sie Feierabend hatte, hab ich die ganze aufgestaute Scheisse abbekommen.
Anyway, musst Du wissen...  waere aber auch fuer deine Strategie mit den Instant-Dates. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal wieder ne freie Minute. Hat sich auch tatsächlich wieder bisschen was getan bei mir, deswegen kurzes Update. 

- Zu No. 4: Wird anscheinend was Längeres, nennen wir sie deswegen mal Anna. Lange Rede kurzer Sinn, hab sie am Wochenende doch gevögelt (wie soll's auch anders sein...). Kam irgendwie eins zum anderen - dacht mir im Endeffekt Scheiß drauf. Hab ihr dannach gleich gesteckt, das ich von ihr nix festes will und das das ne einmalige Aktion war. Hat's zwar gut aufgefasst, bin mir aber nicht sicher ob die Message auch 100%ig bei ihr angekommen ist. Wird sich zeigen, wohin das noch führt, hoffe es entsteht kein Drama, oder ähnliches. Sie weiß aufjedenfall klipp und klar, das ich auch was mit anderen Ladys hab, denke darauf kommt sie aufjedenfall klar. Will sie auf keinen Fall verletzen, da sie wirklich ne coole Socke ist, usw. denke wir werden nochmal auf das Thema zurückkommen. Wie oben bereits beschrieben will ich, das keine Lady sich irgendwie verarscht von mir vorkommt, versuch meine Absichten offen darzulegen, steh einfach auf Realtalk, usw...

- Zu No.2: Geb ihr zum allgemeinen Verständnis mal den Namen Mandy. Eyeyey, wie soll ich sagen, denk das wird noch interessant. Hab ihr am Wochenende spontan geschrieben, was sie so treibt, sie meinte "nix besonderes". Hab gleich mit ihr ein Treffen vereinbart und wir hatten unser drittes "Date". Besser ausgedrückt: Stundenlanges Hardcoregeficke. Kann mir vorstellen, das mir das als die Beste Nacht meines Lebens im Gedächtnis bleiben wird. Die Frau hat komplett einen Rad ab. Absoluter Glücksgriff, bin als Anfänger total überfordert, weil ich jetzt irgendwie gar keinen Bock mehr auf "normale" Frauen hab. Die kennt einfach kein Tabu, ich kann mit ihr machen was ich will und sie ist immer super compliant mit allem. Sind zwischendurch im Gespräch darauf gekommen, das sie (wen wunderts) tatsächlich sexsüchtig ist. Hab jetzt auch eine genaue Zahl an Nebenbuhlern rausgefunden (hat sie mir so gesteckt). Mit mir hat sie insgesamt 5 Kerle parallel am Laufen. Denke sie hat mir das auch gesagt, weil sie mich in Konkurrenz bringen will. Haben wirklich ne geile Connection in der Kiste, hat mir auch gesagt, das mit uns zwei echt ne absolute Magic abgeht, glaub ihr das auch, denke das ist kein Gelaber.

Was ich noch dazu sagen kann ist, das hier das Pickup-Lehrbuch absolut nicht greift, die ist immun auf alle Tricks (C&F findet sie total geil, weil sie meinte auch, das ich der Einzige bin, der sie mal ein bisschen neckt) - Im Endeffekt sagt sie zu allem Ja und Amen, macht auch kaum Shittests. Sie hat einen Shittest bewusst abgefeuert, von Wegen: "Bist eigentlich gar nicht mein Typ. Steh mehr auf Ausländische Typen mit Schnurrbart" Hab sie gefragt ob sie nen Daddykomplex hat - würd sagen mit Bravour bestanden. Das sie mit anderen vögelt juckt mich nicht im Geringsten, spielen da mit offenen Karten. Sie hat auch gemeint sie hatte letztens ein Tinderdate mit so nem Typen, den sie irre langweilig und unattraktiv fand und hat den dann trotzdem rangelassen... 

Haben für Freitag mal n richtiges "Date" eingeloggt, einfach mal in ne Bar, Bierchen sippen. Dachte ihr nach bisher 3 Hardcore Fucksessions wär's mal angebracht mal was normales zu machen. Sie fand's cool. Meine Strategie bei ihr ist einfach weiter nach Gutfeeling zu gehen, mache anscheinend einiges richtig... Glaube ich wirke auch nicht Needy auf sie - Ich schreib ihr momentan einmal pro Woche und mach was zum vögeln aus, mehr Kontakt is nicht. Im Endeffekt ist sie genauso wenig von mir abghängig, wie ich von ihr, aber wie bereits gesagt, ich habe momentan jegliche Ambitionen verloren, mich auf andere Pussys zu stürzen, da das mit ihr einfach zu geil ist. Momentan rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn ich daran denke, das ich Anfang des Jahres 3 mittelmäßige Dates mit ner Tussi hatte und ich mir dann auch noch gefallen lassen habe, das sie mir mittendrin einfach nicht mehr schreibt - Alles einfach nur weil ich Bock auf Pussy hatte. Sowas passiert mir nicht wieder, Dudes, das war ne richtig dicke Lernkurve für mich. War deswegen auch seit über ner Woche nicht mehr streeten, denk mir so: "Wieso Nummer abstauben und ewig rumdaten, wenn ich der einfach nur schreiben muss". Wird wie gesagt noch interessant. 

- Nachdem ich am Samstag auf so ner abgefuckten Gruftiparty war, hab ich am nächsten Tag ne Nachricht von ner Unbekannten Nummer bekommen. Als Profilbild, recht hübsche Lady, vom Bild her würd ich sagen so ne 5,5. Es kommt so ne "Hallo wie geht's" Konserve. Sie hatte ihren Namen im Whatsapp stehen, also hab ich sie mit ihrem Namen angeschrieben und ihr von der Gruftiparty erzählt. Meinte: "wow, du kannst dich ja noch na meinen Namen erinnern" (Nicht die hellste Leuchte auf der Geburtstagstorte vermute ich). Keine Ahnung woher ich die kennen soll. Vermute stark, das ich ihre Nummer mal vom streeten gegrabbed habe und sie mich den Tag zuvor mit Anna gesehen hat. Lange Rede kurzer Sinn, find ihr Geschreibsel echt abturnend (ihr wisst ja welchen Typ Frau ich zz date). Letzte Nachricht von mir "Wenn du brav bist nehm ich dich das nächste mal zu so ner Party mit. Wie kommst du eigentlich dazu mir jetzt zu schreiben" Ihre Antwort (haltet auch fest): "Hab schon überlegt, ob ich schreiben soll". - Das war's. Dachte mir das was die alte jetzt da geschrieben hat muss wohl das weibliche Pandon zum Dickpic sein. Hatte wahrscheinlich eine Hand an der Pussy und eine am Handy und haut dann einfach so eine unkalibrierte Drecksscheiße raus - war direkt empört. Erst kommt ne Nachricht ausm nichts, also richtiges Highinvest und dann sowas. Entweder ist sie einfach absolut verzweifelt, oder ihr Textgame ist einfach nur off. Stunden später kam von ihr der Doubletext "Kannst mir ja Bescheid geben, wenn die nächste Gruftiparty ist". Hab sowas zz echt nicht nötig, aber ich geb ihr trotzdem ne Chance, vielleicht ist sie im Reallife ja ganz cool. Hab jetzt mal auf die Nachricht nix geantwortet, werd ihr am Wochenende einfach mal nen Datevorschlag schicken. 

 

Mir ist als größte Schwäche bei mir selbst aufgefallen, das ich keinen Dunst von Nightgame habe. Jemand ne Idee, wie ich da reinkomm? Mein Problem ist, das ich einfach kein Bock auf tanzen habe und das die meisten Frauen immer in 2er, 3er, 4er Gruppen unterwegs sind, oder halt einfach vergeben. Immer wieder n paar vermeintliche Lonewolfs angelabert, ausnahmslos alle mit ihrem Freund da.

Auch streeten hat bei mir noch nicht wirklich gefruchtet, hatte auch bisher so nur langweilige Dates. Habe meine 2 Dauerkarten ja auch aus Tinder, bzw. ner zufälligen Begegnung. Habe durch die 2 recht schnell festgestellt, das ich sehr Picky mit Frauen bin - Aussehen allein bringt mir gar nix, brauch ne Connection, sonst macht mir Sex keinen Spaß. Bin ein Nieschentyp und steh auf nieschige Frauen, anders funktionierts auch nicht bei mir. Ab den Zeitpunkt, wo ich mich verstellen muss, hab ich schon verschissen. 

Zitat von @Hankson

"Alles was sich nach Zähne ziehen anfühlt, ist auch genau das."

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Zitieren.

Scheinst auf deine Art Erfolg zu haben, gut für dich. Weitermachen, solange du happy damit bist.

Dir sollte aber bewusst sein, dass du mit deinem jetzigen Verhalten auch immer nur derartige Stadt-Räder, mit denen jeder mal fährt, anziehen wirst. Gesunde Frauen stößt du damit ab (zugegeben, gibt eh kaum welche). Solange du da Bock drauf hast, go for it.

Will auch nicht den Spielverderber spielen - aber folgende Risiken musst du im Blick behalten, bei denen ich mir bei dir nicht sicher bin, ob du die auf dem Schirm hast.

  1. Du bekommst von den Sperma-Auffangbecken was fürs Leben geschenkt
  2. Du schiebst irgendeiner von denen einen Braten in die Röhre
  3. Du verknallst dich irgendwann mal in eine Schlampe - mit allem Leid, was dazu gehört (erstes kleines Anzeichen war da zu lesen - kann man kontrollieren, wenn man sich dessen bewusst ist)
  4. Du verlierst den Fokus für langfristige Ziele (Bildung/Finanzen/Gesundheit/Karriere)

Du musst also in deiner Position zwingend immer ein Gummi drüberziehen und das nach getaner Arbeit eigenständig entsorgen - und zwar so, dass der Saft nicht im Nachgang noch Verwendung finden kann.

Experten-Tipp: Nie diese Art Frau mit zu dir nach Hause nehmen und falschen Namen verwenden - klappt nur in Großstädten. Klingt doch total nach Spaß, oder?

 

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hankson lass dem TE doch erstmal nen Bisschen das Pussy-Karussel fahren und seinen Spaß haben. Gerade nach ner langen LTR tut das doch bekanntlich besonders gut.

Er wird schon schnell genug herausfinden, dass es deutlich schwieriger ist, ne mental gesunde HB7 für ne LTR zu finden, als nen paar 5en und 6en fürs reine Knicknack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich fühlt sich's tatsächlich so an als wär ich das erste Mal in meinem Leben mit gesunden Frauen unterwegs. Möglicherweise ein Zeichen dafür das ich selber einen an der Batterie hab, aber damit kann ich voll Leben. Prinzipiell besteht mein ganzer Freundeskreis aus absoluten Extremfällen, man fällt bei jeder Party auf - aber das ist halt die Situation in meinem Leben. Keinerlei Bock darauf, da etwas zu ändern. Da stellt sich die Frage wer denn überhaupt vollständig von sich behaupten kann mental gesund zu sein, irgendwie hat doch jeder seine Tendenzen.

Bin aufjedenfall heilfroh, das ich aus der LTR raus bin und genieß die Freiheit total. Hatte auch nie das Bedürfnis bewusst in eine längere Beziehung zu gehen, das ist bisher einfach immer so passiert. Werde mich die nächsten Jahre definitiv nicht mehr binden wollen, soviel steht fest

Mach mir bei den beiden Mädels keine Sorgen, denke man checkt schon recht früh, wenn die wirkliches No-Go Material sind. Hatte hier und da schon ein paar Instant-Dates, mit "normalen" Mädels, bei denen bei mir sofort die Alarmglocken geläutet haben, vor allem bezüglich hartem Drama usw.. Hab außerdem nicht vor die 2 zu heiraten. Momentanes Ziel ist es einfach Spaß zu haben und interessante Bekannschaften zu schließen. Am meisten Sorgen macht mir tatsächlich Punkt 1, aber das ist halt Berufsrisiko, das kann immer passieren, geh sowieso nicht mehr ohne Gummis aus'm Haus. Feier bei Mandy aufjedenfall den Realtalk. Besser mit gleich offenen Karten, als alles hintenrum rauszufinden. Läuft bisher alles komplett ohne Bullshit und Game, so soll's doch sein, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Kil Phollins schrieb:

die ist immun auf alle Tricks (C&F findet sie total geil, weil sie meinte auch, das ich der Einzige bin, der sie mal ein bisschen neckt) - Im Endeffekt sagt sie zu allem Ja und Amen, macht auch kaum Shittests. Sie hat einen Shittest bewusst abgefeuert, von Wegen: "Bist eigentlich gar nicht mein Typ. Steh mehr auf Ausländische Typen mit Schnurrbart" Hab sie gefragt ob sie nen Daddykomplex hat - würd sagen mit Bravour bestanden. Das sie mit anderen vögelt juckt mich nicht im Geringsten, spielen da mit offenen Karten. Sie hat auch gemeint sie hatte letztens ein Tinderdate mit so nem Typen, den sie irre langweilig und unattraktiv fand und hat den dann trotzdem rangelassen... 

Haben für Freitag mal n richtiges "Date" eingeloggt, einfach mal in ne Bar, Bierchen sippen. Dachte ihr nach bisher 3 Hardcore Fucksessions wär's mal angebracht mal was normales zu machen.

Und du siehst es wirklich nicht?

An welcher Stelle genau ist die hier denn „gesund“? SexSUCHT klingt jedenfalls nicht so. Die vögelt mit aktuell 5 Typen, und du hältst es für abgebracht jetzt auch mal was außerhalb der Bettkante zu machen? Was soll das werden?
Andere fucken dich ab, du gehst nicht mehr streeten, und du gehst voll auf DIE EINE ab, die aus Langeweile JEDEN ranlässt. 

Es wird nicht lange dauern, bis dir das nicht mehr so egal sein wird, dass sie beliebig andere vögelt. Ja, sie ist immer verfügbar wenn du Bock hast. Aber sie hat weiterhin Alternativen während du dich schleichend von allen Alternativen löst. 

Oneitis incoming. Sei gewarnt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Sie hat auch gemeint sie hatte letztens ein Tinderdate mit so nem Typen, den sie irre langweilig und unattraktiv fand und hat den dann trotzdem rangelassen... 

🚩🚩🚩🚩

Wenn es wenigstens ein Giga-Chad gewesen wäre...!

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Und du siehst es wirklich nicht?

An welcher Stelle genau ist die hier denn „gesund“? SexSUCHT klingt jedenfalls nicht so. Die vögelt mit aktuell 5 Typen, und du hältst es für abgebracht jetzt auch mal was außerhalb der Bettkante zu machen? Was soll das werden?
Andere fucken dich ab, du gehst nicht mehr streeten, und du gehst voll auf DIE EINE ab, die aus Langeweile JEDEN ranlässt. 

Es wird nicht lange dauern, bis dir das nicht mehr so egal sein wird, dass sie beliebig andere vögelt. Ja, sie ist immer verfügbar wenn du Bock hast. Aber sie hat weiterhin Alternativen während du dich schleichend von allen Alternativen löst. 

Oneitis incoming. Sei gewarnt. 

Hast schon Recht. Hab da tatsächlich das Ziel ein bisschen aus den Augen verloren. Hätt die halt gern noch länger am Start und hab keinen Plan, wie ich das bewerkstelligen soll. Wieder dieser schmale Grad aus Needyness und Vernachlässigung, den die meisten hier im Forum noch nicht so im Griff haben. Habe mit dem "Date" am Wochenende auch Hintergedanken. Hatte nach dem letzten Date mit Anna am nächsten Tag die Sms von der Unbekannten. Wenn ich mit so nem Gerät ne Woche später in meiner Stammbar auftauche hab ich auf jedenfall dauerhaft Attention von den Ladies. 

Das die nicht ganz sauber ist, streite ich auf keinen Fall ab. Genieße halt offensichtlich die Validation, die ich von ihr bekomme. - Bin zz (noch?) an einem Punkt an dem sich das sehr gut anfühlt. 

Werde mich mal emotional ein bisschen von ihr distanzieren. Also intrinsisch. Werd ihr aufjedenfall morgen nicht schreiben, wenn sie sich meldet - gut, wenn nicht schreib ich die Unbekannte nochmal an.

Danke für die Schelle, mann. Spendier dir mal was

 

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Hätt die halt gern noch länger am Start und hab keinen Plan, wie ich das bewerkstelligen soll.

Genauso weitermachen wie bisher. Zum Ficken anschreiben und das Hirn rausvögeln. That's it. Aktuell scheint ihr das doch auch zu passen. Was willst du denn da weiter BINDEN? Nur um mal ein weiteres Stichwort zu nennen, das auf der falschen Seite liegt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, darklife schrieb:

Genauso weitermachen wie bisher. Zum Ficken anschreiben und das Hirn rausvögeln. That's it. Aktuell scheint ihr das doch auch zu passen. Was willst du denn da weiter BINDEN? Nur um mal ein weiteres Stichwort zu nennen, das auf der falschen Seite liegt. ;-)

Weiß auch nicht Mann, mag die Kleine irgendwie. Ich geh da aus der Bude raus und fühl mich wie der Banger des Jahrhunderts. Einfach ein Zeichen dafür, das ich noch unglaublich abhängig von Bestätigung bin. Anscheinend ne dicke Baustelle

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Programm!

- Am Valentinstag, wieder meine offenen Tindermatches durchgegangen und nochmal allen, die mir nicht mehr geantwortet haben noch eine Nachricht geschickt. Mach das immer so ca. nach ner Woche, der Großteil meldet sich auch nochmal zurück. Tatsächlich mit einer Abends um 11 noch eine Convo gestartet. Kurze Zeit später Titten und Arschbilder bekommen! Nach nem Dickpic saß ich ne halbe Stunde später bereits im Auto. War auf den Tinderbildern ne 5,5, Titten/Arschbilder waren ne 7, in der Situation in der ich sie vorgefunden habe eher ne 4... War ein bisschen angetrunken und auch leider nicht so mein Schlag Mensch. Haben natürlich trotzdem gefickt. Hat sich aber im Nachhinein für mich nicht besonders gut angefühlt, muss da in Zukunft besser screenen. So reine Bumsgeschichten ohne Connection sind übelst beschissen, keinerlei emotionale Befriedigung, da ist wichsen tatsächlich die vernünftigere Variante. (nix gegen die Lady, war schon ne Nette)

- Hab während ich auf dem Tinder"date" war, ne Whazzääp von Mandy bekommen (aha die war wohl auch einsam am Valentinstag, komisch wie dieser Mainstream-Scheiß die Frauen triggert). War so gegen 12. Hat gefragt ob ich morgen schon was vorhab. Hab ihr um 2 Uhr geantwortet, das ich heute unterwegs bin und nicht sicher bin, ob ich morgen fit bin. Ihre Antwort: "Du Muschi, ich lutsch dir den Kater aus'm Schwanz". Ehrenfrau! Bischen gestruggelt, ob ich mit ihr was machen soll, da ich ja an Valentinstag meinen Lurch schon wieder ziemlich overused habe. Dachte mir fuck it - bei dem Invest?! Also Tag drauf gleich nochmal ran. Sie ist am Abend zu mir und sah mal wieder verfickt scharf aus. Is objektiv betrachtet vom Körper und Gesicht her ne 7, aber von ihrem Style und von ihrer Wesensart her locker ne 9. 

Hatten also an dem Tag unser richtiges Valentinsdate. War leider noch etwas leergezuzelt vom Tag davor, haben aber trotzdem 2-3 Runden gedreht. Sie hat mich n bisschen ausgefragt, was ich n Tag davor getrieben hab, hab ihr das mit dem Date dann auch gesteckt, was nicht sehr smooth war, wäre besser gewesen sie im Dunkeln tappen zu lassen. Hat mir dann von ihrer Seite angeboten, mit keinen anderen Typen zu vögeln, solange wir was haben (hey, wenn's dich stört...) - hab gesagt, das es mir egal ist. (Ist es tatsächlich auch). Hat versucht mich n bisschen neidisch zu machen, meinte so'n Typ hätte sie auf der Strasse angesprochen und sie haben was zum spazieren ausgemacht. (das hat mich seltsamerweise schon gestört, wierd nicht?). Frame ist aber gut gestanden, hab nicht nachgehakt usw.! Sie hat dann bei mir übernachtet, wir haben uns ordentlich die Kante gegeben und die ganze Nacht rumgeblödelt. War der Hammer. Sie hat am nächsten Tag ihren Typen versetzt und ist dann lieber mit mir zum ausnüchtern spazieren gegangen. War schon fast so Pärchen-like - auch Premiere, das erste mal nüchtern und ohne reine Bumsgeschichten was zusammen gemacht - der Vibe war phänomenal. (Sie hat mir dann im Stadtpark trotzdem noch einen runtergeholt, also fast ohne Bumsgeschichten) - alles in allem wirklich ein geiler Tag

Hab gemerkt das ich schon ziemlich in ner emotionalen Abhängigkeit drin bin. Bin seit ein paar Tagen wirklich krampfhaft am forschen, wieso das so ist und versuche das auch irgendwie loszuwerden. Kann mir mit ihr was Offenes vorstellen, aber das würde definitiv noch Zeit brauchen. Außerdem kann ich die Gute noch schwer einschätzen. Aktuelles Mindset: Einfach Spaß haben mit ihr, schön durchvögeln, ab und zu mal was normales machen - NICHT ABHÄNGIG WERDEN. Ist aber nicht so einfach, weil mich andere Frauen zz einfach nicht so anturnen wie sie. Meine Momentane Hauptbeute sind 5en, und mit denen habe ich leider auch keine guten Vibes... Bessere Alternativen würden schon helfen, aber das löst das Problem mit der Abhängigkeit auch nicht. Im Endeffekt ist es wie bei Heroinsüchtigen, die "den Drachen jagen". Dieser Vergleich zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, war schon ziemlich nach allem süchtig was man konsumieren kann: Fressen, Drogen, Kippen, Alk, Pornos, Social Media, und fang jetzt an irgendwie in diese Validation/Frauen/Sexsucht reinzurutschen. Versuch das jetzt im Keim zu ersticken indem ich viel Introspektive betreibe und mir klarzumachen, das ne "Beziehung" oder was auch immer mit Mandy mich auch nicht glücklich machen wird, denn genau so isses einfach. Auch dieses 5en-Geficke auf Tinder ist für mich zz irgendwie nur Zeitverschwendung. Lenkt mich von meiner Arbeit ab und bringt mich auch im Umgang mit Ladies nicht weiter (siehe nächster Unterpunkt)

- Vorgestern trotzdem noch n Tinderdate gehabt. War auf den Bildern ne 6, in echt mal wieder ne 5, aber wirklich ne coole Sau. Vibes waren super - hätte auch Sex mit ihr haben können, hatte aber irgendwie nach der letzten Misere keinen Bock. (Kleiner Tipp am Rande: sind durch die Stadt gelaufen, hab gefragt ob sie Bock hat auf Spazieren - sie meinte Ja. Hab gesagt, dann muss ich noch was drunterziehen, weil kalt. Also kurz zu mir - Hab ihr dann angeboten, das sie bei mir nochmal auf's Klo gehen kann und zack schon sitzt sie auf der Couch!) Sind dann mit einem Bier spazieren gegangen und haben über Gott und die Welt geschimpft - hab mich köstlich amüsiert. Sie wollte safe flachgelegt werden (war schon n bisschen enttäuscht, das hat man gemerkt). Witzig, wie das Frauen triggert, wenn man einfach das Interesse an ihnen runterschraubt.

Feiere am am Wochenende meinen Geburtstag in meiner Stammbar. Hab meine ganzen Hirnis eingeladen, plus ein paar Ladies (inklusive Anna, Mandy) außerdem bin ich auf die Bedienung scharf. War da jetzt jede Woche mit ner anderen Lady auf'n Getränk drin. Irgendwann muss ja von ihr mal n Spruch kommen. Bin gespannt was da geht. Plan bei Mandy ist aufjedenfall wieder Lowinest. Die soll wieder in mich investieren, entweder indem sie mit mir schreibt, oder auf der Party was mit mir ausmacht. Das wird sie auch machen, weil die einfach bei mir die besten Ficks kriegt, das triggert die wie Sau! (Pokeface on) Is halt einfach ne Sex-Connoisseurin. Man muss nur sein Klientel einschätzen können, dann kann man auch am Produkt schrauben😉 

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maschine, Junge. Geht ja richtig ab hier. Hab mal bisschen überflogen, richtig gut. Wei viele haste jetzt geknackt in der kurzen Zeit?

Mandy bumst noch mit anderen? Sag ihr du stehst drauf wenn sie deinen Kollegen fickt. Von dem lässt du dir nen Hunni geben, dafür dass du's ihm klärst. Dann haste vom Rumgehure wenigstens was.

Achtung, nicht durchdrehen. War'n Witz... also zu 90%

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

Maschine, Junge. Geht ja richtig ab hier. Hab mal bisschen überflogen, richtig gut. Wei viele haste jetzt geknackt in der kurzen Zeit?

Mandy bumst noch mit anderen? Sag ihr du stehst drauf wenn sie deinen Kollegen fickt. Von dem lässt du dir nen Hunni geben, dafür dass du's ihm klärst. Dann haste vom Rumgehure wenigstens was.

Achtung, nicht durchdrehen. War'n Witz... also zu 90%

Der Counter steht auf 5 seit Januar - geht schon was, aber bis auf eine, alle aus Tinder... 

Bin optisch und persönlich n nieschiger Typ und zieh halt dementsprechend auch nieschige Weiber an, aber die gehen übelst ab auf mich, da hab ich leichtes Spiel. Normaloweiber sind für mich immer noch n Rätsel, bei denen blitz ich ab, da is aber auch das Interesse von meiner Seite nicht so stark. Steh einfach auf die Fuckups (Techno, Metal, Drugs, Alternative) 

Hahaha, Assitony lässt grüßen! Wenn ich der stecke ich kenn da so nen Brokeboy, der hat noch nie gefickt, dann wär die gleich neugierig, hahaha 

bearbeitet von Kil Phollins
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

 

Mandy bumst noch mit anderen? Sag ihr du stehst drauf wenn sie deinen Kollegen fickt. Von dem lässt du dir nen Hunni geben, dafür dass du's ihm klärst. Dann haste vom Rumgehure wenigstens was.

Achtung, nicht durchdrehen. War'n Witz... also zu 90%

 

Ehrlich gesagt, keine doofe Idee @brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NoahNord schrieb:

 

Ehrlich gesagt, keine doofe Idee @brokeboy

Fuck, jetzt wo ich drüber nachdenke klingts echt nicht so schlecht

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Fuck, jetzt wo ich drüber nachdenke klingts echt nicht so schlecht

Ohne Scheiss! Halt uns auf dem Laufenden, wenn es klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, NoahNord schrieb:

Ohne Scheiss! Halt uns auf dem Laufenden, wenn es klappt

hahaha, dude, den kann ich zz nich bringen. Aber wenn sich die Umstände irgendwie drehen sollten, dann check ich das. Vielleicht mach ich hier 'n Thread für Verzweifelte auf

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Fuck, jetzt wo ich drüber nachdenke klingts echt nicht so schlecht

Mach paar Bilder von der Alten und inserier die heimlich auf kaufmich aber verpixelte Gesicht. Anfragen managest du und hast plötzlich 5 Kollegen die Woche die poppen wollen. Sie lebt sich aus und du verdienst dich behindert. Win-win.

Auch das is‘n Witz. Falls des net klar sein sollte.

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.